Gebirge

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Jenkai Lorgen » Di 2. Nov 2010, 23:03

Jenkai sah zu wie sie seinen Geschossen wiedereinmal auswich und dann in eine Art Tanz überging, es schien als würde sie nun fast nicht mehr angreifbar sein doch das sah Jenkai ein wenig anders. Seine Waffen waren bereit nun würde er die Sache beenden, das Chinfridöl auf seinen Waffen würde selbst bei einem einzigen Treffer dafür sorgen das die Schmerzen die die Genin erlitt sie stark beinträchtigen sollten, keiner konnte mit Krämpfen in der Kampfmuskulatur normal weiter kämpfen und so aktivierte er sein Schwert jetzt um das ganze zu beenden. Er rannte schnell auf das Mädchen zu, er war jetzt noch eine ganze Ecke schneller als zuvor und dürfte von dem Mädchen kaum noch wahrgenommen werden. Nachdem er ihre nächste Position ziemlich zielgerichtet errechnet hatte holte er mit beiden Händen das Schwert umklammernd zu einem mächtigen Schlag aus hierbei schlug er von rechts das sich in die selbe Richtung drehende Schwert nach links. Er hatte in diesem Augenblick bestialische Kräfte und so war er sich sicher dass das Schwert zurückfedern, das andere blockieren und ihr dann eins oder beide aus der Hand fielen, in jedem Fall wäre sie einen Moment damit beschäftigt sich zu fangen und diese Zeit wäre für Jenkai mehr als ausreichend um zu einem weitern Angriff mit seinem Schwert anzusetzen dieses Mal nicht auf Kraft, dafür aber auf Geschwindigkeit ausgelegt, je mehr treffer er in diesem Moment landen würde desto klarer war der Kampfverlauf für den restlichen Tag, der Stein, der Sieg und das Essen würde seines sein.
Jenkai war sich des Sieges gewiss.

---------------------

Zeremonienschwert von Kaer Mohan

Dieses Schwert kommt aus Jenkais Ausbildungstätte Kaer Morhan und wurde dort jeweils an den fähigsten Meister weitergegeben,nachdem Angriff auf Kaer Morhan gab der alte Großmeister des Ordens das Schwert an Jenkai.Es besteht aus einer unbekannten Ligierung,doch Jenkai hat herausgefunden das zumindestens Stahl und Silber Bestandteile sind.Es liegt sehr leicht in der Hand und ist ein einanhalb Händer.Die Klinge ist 1,20 lang,der Griff 15 Centimeter.Bisher ist nichts bekannt was das Schwert zerstören könnte und man munkelt das Schwert selbst besäße Kräfte von denen nur der erste der Ordensmeister Kaer Mohans etwas wusste.

Stufe 1:
Ein seltsames Muster breitet sich über die Klinge und die Arme des Anwenders aus , das Schwert ist aufeinmal für ihn federleicht zu führen und er kann damit Bewegungen vollführen die sonst nicht möglich gewesen wären. Wenn er mit dem Schwert kämpft(und nicht mit anderen Waffen / Fäusten) hat er eine Stärke von 8 und zudem einen Geschwindigkeits,durch das erleichterte Schwingen der Waffe, bonu von 50%.Diese Fähigkeit kann nur eingesetzt werden wenn der Kampf schon 2 Posts lang andauernd(nach dem ersten Angriff) und kann dann höchstens für 8 Posts gehalten werden. Danach zieht sich das Muster zurück und die Waffe ist so schwer wie vorher, der Effekt kann dann 5 RL Tage nichtmehr auftreten.



Name:
Cinfridöl
Eigenschaft: Sobald dieses Öl in den Blutkreislauf eingedrungen ist, erleidet das Opfer pochende Schmerzen,vergleichbar mit einem mittleren Krampf. Kreaturen, die keinen Schmerz empfinden, sind immun gegen dieses Öl.
Nur einmal alle 7 RL Tage einsetzbar

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 3. Nov 2010, 17:22

Winry machte weiter mit ihrem Jutsu und erkannte, dass er auf sie zukam, denn Jenkai näherte sich ihrem Lichtschein de sie mit ihren Raitonwaffen erschuf. Er war doch zäher als sie gedacht hatte und ließ sich sogar von ihrer Abwehrtechnik nicht beeindrucken und das obwohl sie sogar statt der normalen Waffen diese mit Raiton aufgeladen hatte. Nun als sein Angriff kam war die Kunoichi darauf vorbereitet, denn sie wusste, dass er hinter diesem Sieg her war und alles daran setzte. Nun ähnlich war sie auch drauf, auch sie wollte nicht aufgeben, andererseits wusste Winry auch wann Schluss war und man konnte auch Siegen wenn mal nicht unbedingt dem anderen mit dem Schwert erstach, zudem war das Ganze hier langsam langweilig und konnte sich wohl noch stunden hinziehen und da sie nicht die Kräfte von Hachibi benutzen wollte, nicht in einer solchen Situation nutze sie ihre eigenen Kräfte und als das Schwert von Jenkai traf verpuffte die Kunoichi mit einem Mal in einer Rauchwolke und ein Stück Holz fiel zu Boden, Kawarimi no Jutsu, ein sehr einfaches, dafür aber sehr nützliches Jutsu und auch wenn es für viele Feige war, so war es für Winry eher ein Mittel zum Zweck, denn was brachte es wenn sie nun mit kaputten Arm oder so im Krankenhaus lag und dann mehrere Wochen Trainingsverbot erhielt? Nichts, das musste sie alles wieder aufholen bzw. musste sie zu ihrer alten Stärke erstmal zurück kommen und auf Krankenhaus auffehnhalt hatte die Kunoichi keine Lust, da war Rückzug doch eher die bessere Wahl und sie hatte ja auch nicht aufgegeben, nein sie beendete den Kampf einfach aus freien Stücken, da der Klügere immer nachgab.
Winry befand sich mehrere Meter weiter weg, sie hatte kurz die Klingen im Tanz losgelassen und dann das Jutsu gewirkt, bei den Bewegungen die sie durchführte und den Lichteffekten der Schwerter konnte das kaum einem auffallen. Nun entlud sie ihre Klingen wieder und steckte zuerst das "Sword of the Daywalker" wieder zurück in die Schwertscheide welche am Rücken befestigt war und dann steckte sie ihr Hattori Hanzo zurück in die Schwertscheide am Gürtel und ging dann Richtung Lagerfeuer und Aokali."Uuuuwaaaah...was sollte das denn Kleine?! Wieso hast du meine Kraft nicht benutzt um ihn fertig zu machen?""Ganz einfach Hachibi-sama, dann würde er wissen was ich bin und das könnte eventuelle Probleme mit sich bringen oder eher wird es Probleme mit sich bringen, je mehr es wissen und da Sensei es nun auch weiß, genügt das denke ich.""Hmm gar nicht mal so dumm Kleine...du lernst dazu...gut dann gibts du ihm eben beim nächsten Mal eine ordentliche Abreibung und hältst dich dann nicht zurück und wenn er alleine ist, dann fällt es sowieso nicht auf wenn er weg ist."Da mochte der Dämonenochse irgendwo recht haben, aber unötiges Blutvergießen brachte doch nichts, sollte Jenkai allerdings so dumm sein und wirklich versuchen Winry ans Leder zu wollen, dann hatte er schlechte Karten, denn da hatte Winry dem Hachibi ihr Wort gegeben, sollte so etwas passieren dann gab es keine Gnade." Wie dem auch sei die Kunoichi schritt auf das Lagerfeuer zu und meinte:"So fertig...wenn du jetzt Meckern willst Sensei dann nur zu, vorab jedoch möchte ich sagen, dass auch wenn ich den Stein nicht übergeben habe mir das Ganze doch etwas gebracht hat und es somit nicht ganz unnütz war." Dann drehte sie sich zu Jenkai hin um und meinte zu ihm:"Du kannst nun aufhören und von mir aus über mich sagen was du willst, aber ich stehe zu meiner Entscheidung die ich getroffen habe auch falls diese für dich feige wirken sollte. Denn ich weiß wann Schluss ist und nun..."Sie schaute wieder zu Aokali und sprach dann weiter:"Und nun sind sie dran, was auch immer sie sagen wollen."Kurz darauf setzte sich Winry dann ans Lagerfeuer auf einen Baumstamm und schaute zu dem Blauahaarigen rüber und wartete seine Reaktion ab. Falls Jenkai weiter machen wollte, dann würde er sein blaues und wohl letztes Wunder erleben.


Name: Kawarimi no Jutsu
Rang: E-Rang
Chakraverbrauch: gering
Reichweite: Sich selbst (Sichtkontakt mit demTauschgegenstand)
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu (deu. Jutsu des Tausches) ist ein E-Rang Nin-Jutsu, bei dem man den Platz mit einem beliebigen Objekt wechselt, wie z.B: mit einen Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender, sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Aokali » Mi 3. Nov 2010, 22:03

Aokali hörte wärend er sich mit Essen beschäftigte, wie die zwei verbliebenen Genin begannen, zu kämpfen, so musste Aokali mehrere Male mit seinem Schwert dafür sorgen, das Jenkais hässliche Windklingen, den Braten nicht trafen, so war nun aber eine kleine Problematik aufgetreten, Aokali hatte das ganze Schwein inzwischen aufgegessen und so war nichts mehr übrich, nur ein Mann von Aokalis Format und Kraft, wäre zu so einer Tat in der Lage,da Aokali beinaha den ganzen Tag ungeheure Massen mit sich trug, war sein Energiebedarf um ein Vielfaches höher als der anderer Menschen, wesshalb er schon lang übermassen zu sich nehmen musste, war sein Magen so weit ausgedehnt, das auch solche Leistungen für ihn kein Problem waren.
Nun gut, der Kampf war also vobei und Aokali konnte sich ein umfassendes Bild von dem machen was die beiden Genin so leisten konnten, und begann auch gleich seine Kritik anzubringen: also ihr seid alle beide noch weit von dem entfernt, was man einen effektiven Kämpfer nennt, vor allem habt ihr beide so ziemlich die gleichen Probleme, zu viele unnötige Bewegungen, das müsst ihr lernen, ich bin hierfür ein gutes Beispiel, da ich wie ich sagen muss nicht besonders schnell bin, kann ich euch sagen das unnötige ewegungen, ziemlich schnell gestraft werden können, vor allem wenn man selbst über eine hohe Geschwindigkeit verfügt, verführt das schnell zu unnötigen Bewegungen, vor allem ganz schlecht ist diese Angewohnheit, wenn ihr euch mal vorstellt, ihr wärt in einem engen gang, in einer Schlucht oder in einer Höle, wo ihr nicht genug Platz zum Ausweichen habt, da könnt ihr nicht rumspringen wie ein Paar Affen, da müsst ihr genau wissen wie, wann und wohin ihr euch bewegen müsst, auch fällt es dann viel leichter einen Konter zu landen, wenn ihr euch nicht weit vom Gegner entfernt, das werden wir demnächst Trainieren, ihr müsst gelassen seien wie der Himmel aber gleichzeitig wach seien wie ein Blitz.
nun schaute sich Aokali um und meinte noch: keine Angst, Miyu wird inzwischen sicherlich behandelt und dannach wird sie wider her kommen, ihr habt in der Zwischenzeit die Aufgabe ein Nachtlager für vier Personen her zu richten, vergisst nicht das wir alle unterschiedlich groß sind, die jenigen, die vieleicht nicht so sehr gegen Kälte resistent sind, sollten sich vieleicht in ein Zelt zusammen legen um wärmme zu speichern, die Zelte errichtet ihr aus dem was euch zur verfügung steht, also euere Persönliche Ausrüstung, gepaart mit dem was ihr im Wald findet, über die Nacht werdet ihr drei euch abwechseln und das Feuer am brennen halten, in welchem Zeitabständen, könnt ihr euch aussuchen.
nun setzte sich Aokali wider hin und fügte hinzu: Ihr dürft Essen was ihr im Wald findet alle beide, aber es gibt nichts aus dem Dorf und jeder isst was ER findet, geteilt wird nicht, wer nichts findet bekommt nichts.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Miyu » Sa 6. Nov 2010, 11:39

Nach dem alles im Krankenhaus geregelt wurde und Miyu wieder so einigermasen fit ist wurde sie von Aokalis Schildkröte wieder zu den leuten in den Gebirgen gebracht, obwohl sie eigentlich da hin nimmer wollte nun sehen sie eh alle als schwechling an . die Schildkröte lies Miyu runder , sie schaute zu den anderen die von weiten ein lager auf bauen mussten, //ich mag nicht wieder da hin// dachte sich das mädchen und sah zu mao der faul auf nen Ast von nen Baum war //es geht ihm gut da bin ich froh// sie schaute wieder zur Schildkröte die zu Aokali ging und nur meinte das wir wieder da sind, Miyu blieb hinten stehen und senkte nur ihren kopf, am liebsten würde sie weg rennen, doch immer nur davon laufen bring auch nichts mehr, doch sie schämte sich wes wegen sie sich nicht zu der gruppe hin traut, Mao stand auf und sah zu miyu und hüpfte vom baum und lief zu ihr "ist alles ok miau?" Miyu sagte nichts zu mao sondern nahm ihre Katze nur auf den arm und streichelte sie. Ihr Bein war troz der Chakra behandlung verbunden um es noch ein wenig zu schonen der stich allene tat immer noch weh doch die wunde war geheilt. //vieleicht bin ich noch nicht reif für ein team alle sind viel stärker ich mach doch nur Probleme// dachte sich das Mädchen nur. Aber so wie es aussieht hatten die anderen schon wieder eine neue aufgabe. und bekämpften sich nicht mehr, "mao ist es vorbei?.... wer ist nun 2 chef?" sie schaute zu ihrer "frag da lieber dein sensai hab da nicht wirklich aufgepast"

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Jenkai Lorgen » Sa 6. Nov 2010, 19:36

Jenkai spürte wie das Schwert ein Ziel traf, allerdings war etwas faul an der Sache denn kurze Zeit später war das Holzscheitobjekt bereits zerteilt und Jenkai wurde ddurch den Schwung in eine Drehung versetzt.
Als er sich ausgeschwungen hatte wollte er wieder in Kampfposition gehen als er bemerkte wie Winry ihre Schwerter wegsteckte und sich auf den Weg zu Aokali machte, nun war sich Jenkai sicher das sie nicht mehr kämpfen wollte und so deaktivierte er seine Schwertfähigkeit wieder und begab sich ebenfall ein wenig schnaufend auf den Weg zum Lagerfeuer, zwar blieb er aufmerksam doch glaubte er das die Aufgabe gegessen war und daher bewegte sich Jenkai ebenfalls zum Lagerfeuer und setzte sich gerade rechtzeitig um noch zu hören was Winry sagte.So fertig...wenn du jetzt Meckern willst Sensei dann nur zu, vorab jedoch möchte ich sagen, dass auch wenn ich den Stein nicht übergeben habe mir das Ganze doch etwas gebracht hat und es somit nicht ganz unnütz war." nun drehte sie sich zu ihm und richtete einige Worte direkt an ihn.Du kannst nun aufhören und von mir aus über mich sagen was du willst, aber ich stehe zu meiner Entscheidung die ich getroffen habe auch falls diese für dich feige wirken sollte. Denn ich weiß wann Schluss ist und nun..." Jenkai sah sie mit festem Blick an. Du bist nicht mein Feind, du bist meine Teampartnerin. Ich urteile nicht über dich aufgrund deiner Kampfesentscheidungen. Du hast einen Strich gesetzt wo du einen Strich setzen wolltest, ich halte dich immernoch für eine eindrucksvolle Kämpferin.sagte er. Doch wider Erwarten war in seiner Stimme keine Emotion, doch das änderte nichts an dem Wahrheitsgehalt seiner Worte. Nun hörte er Aokali zu welcher ihnen erklärte das sie sich beide noch viel zu viel bewegten und dies tödlich enden könnte wenn sie in einem Kampf es nicht zu verhindern wussten und Jenkai erkannte das er recht hatte. Er war zu stolz auf seine Geschwindigkeit und erkannte nicht das sie ein Segen war, und ein Fluch wenn man nicht wusste damit umzugehen.
Er nickte also Hai, Sensai..
Nun fügte ihr Sensai hinzu das sie nun campen gehen würden und das sie ihr Nachtlager herrichten mussten, und dabei auch die Kälteresistenz der einzelnen Personen bedenken sollte. Zudem würden sie ihr essen jagen müssen.
Jenkai fragte bei seinen Teamkameraden nach Ich schlage vor ihr beide fangt an das Nachtlager herzurichten und ich beginne auf die Suche nach etwas für das Abendessen zu gehen. Stoße ich auf eure Unterstützung?
Er sprach bewusst mit mehreren, da mittlerweile Miyu wieder aus dem Krankenhaus gekommen war. Aufeinmal fiel ihm auf das er immernoch den Stein hatte. Er ging zu Aokali und gab ihm den Stein aus seiner Jackentasche, die Markierung war immernoch wo der Kunai sie hinterlassen hatte. Hier Sensai, der Stein den Sie wollten. Dann setzte er sich wieder und wartete auf die Antwort seiner Teamkameraden

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 6. Nov 2010, 22:54

Winry hörte allen aufmerksam zu. Wobei die Worte von Aokali sie schon etwas trafen? Keine Geschwindigkeit? Aber meist war doch der erste Angriff entscheidend, also wieso sollte das nicht gut sein und das mit den unnötigen Bewegungen nun sie waren ja auch erst am Anfang ihrer Reise durch das Shinobileben aber gut okay die Kunoichi nahm die Kritik so hin un nickte nur um nicht irgendwie sich darüber falsch zu äußern oder ausfallend zu werden. Was Jenkai allerdings zu ihr sagte überraschte sie doch ein wenig. Man hörte raus, dass er es ohne Emotionen sagte also völlig neutral doch irgendwie war es dennoch positive Kritik und fast ein Kompliment. Nun denn Miyu kam auch wieder und ihre neue Aufgabe war es ein Nachtlager aufzuschlagen für 4 Personen und das aus allem was sie im Wald fanden und ihrer Ausrüstung und zu Essen musste sich jeder selber fangen, es wurde nichts geteilt. Super es gab doch was zu Essen, der Sensei war gnädig in gewisserweise und Jenkai kam gleich mit einem Vorschlag woraufhin Winry meinte:"Nun das mit dem Nachtlager ginge theoretisch aber wie Sensei sagte jeder muss sein Essen selber besorgen es wird nicht geteillt. Ich persönlich wäre zwar auch fürs Aufteilen der Aufgaben aber gut so kann jeder sicher gehen, dass er auch das zu Essen bekommt was er mag oder etwa nicht? So wird nicht zufällig das falsche besorgt. Und Nachtlager nun ja ich bin dafür das Ich für Miyu und Mich sammle und du Jenkai für dich und Sensei...denn Frauen haben nun mal einen etwas anderen Komfort als Männer...jedenfalls kommt mir das häufiger so vor." Und nun rückte Jenkai auch mit dem Stein raus, gut ok hatte er eben die Aufgabe bestanden und gewonnen und war wohl Stellvertretender Teamleiter, egal falls er auf einer Mission sterben würde wäre Winry es sicherlich automatisch also brauchte man sich deswegen nun nicht aufregen.Trotzdem fragte sie nochmal nach:"Nun sieht so aus als hätte Jenkai die von ihnen gestellte Aufgabe bestanden Sensei...wenn es dann nichts weiter gibt, können wir dann los?" nun wartete sie ab, sie stand von dem Baumstamm auf und war bereit loszugehen, denn außer der Ernennung des Stellvertreters würde wohl nichts weiter kommen."Uuuuwaaahh der Blauhaarige wechselt auch schnell seine Meinung, da hab ich mich wohl getäuscht und er zählt genau wie fast alle Menschen zu den niederen Kreaturen, aber dieses Rumgealber scheint nun vorbei zu sein und du kannst wieder trainieren Kleine.""Hmm vielleicht hast du Recht aber ich verstehe ihn nicht so ganz wieso Geschwindigkeit gefährlich werden kann.""Uuuwaah...nun ganz Unrecht hat er da nicht, doch trifft das auf ihn zu nicht auf dich also trainier weiter wie gehabt verstanden?!""Hai hai..."Nun dann war das also auch geklärt und sie brauchte sich nicht beirren lassen, Aokali kämpfte so wie er wollte und Winry eben so wie sie, wenn sie sich jetzt umstellen würde müsste sie fast von vorne anfangen, dass war nicht gut, sie war doch gerade schön mitten drin und verstand das was sie tun musste und hatte auch schon wieder eine Idee für ein neues Jutsu, aber das konnte sie später noch lernen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Aokali » So 7. Nov 2010, 09:30

Aokali schien seine Genin mit der Ansprache über unnötige Bewegung nicht ganz erreicht zu haben, jedenfalls machte das für ihn so den Eindruck, wesshalb er nun weiter darüber sprach: ich sehe das ganze aus dem gesichtspunkt Ausdauer, jede unnötige Bewegung, verbraucht unnötig Energie, welche dann fehlt wenn es nötig ist, ich gehe nicht davon aus das ihr selbst, in dem bereich so weit entwickelt seid das ihr es euch leisten könnt weniger Spaarsam mit eurer Ausdauer und mit euerem Chakra umzugehen, wenn ihr von der Ausdauer her so weit seid wie ich oder wenigstens in die Nähe kommt, könnt ihr es euch leisten Energie zu verschwenden, weil dann und das versichere ich euch, werdet ihr den unterschied sowieso nicht mehr merken, dennoch kann es sowieso nur vorteilhaft seien, auf verschiedene Weisen zu kämpfen, da es Gegner gibt die euch schnell durchschauen und dann ist es lebenswichtig euer Verhalten schnell zu ändern.
nun hielt Jenkai Aokali den Stein engegen, worauf Aokali meinte: ok mal sehen wie du dich denn snstellst, ich bin gespannt, aber zunächst erstmal muss das Nachtlager stehen und hallo Miyu, schön das du zurück bist, am besen gehst du zu Winry und lässt dier erklären was zu uen ist. nu schaute Aokali zu seinem kleinen Freund und fügte hinzu: du kannst dich zurückziehen, denke ich. worauf der kleine in einer Rauchwolke verschwand.
nun war für Aokali alles gesagt und er machte sich daran mit dem netsu o kuwaeru einen Baum komplette auszutrocken, bevor er ihn aus dem Boden ris und in einiger entfernung neben das Feuer klatschte, wonach er meinte: geht spaarsam damit um, wenns alle ist ists alle und wenn das Feuer über nacht ausgeht, werde ich sauer. nun setzte er sich wider hin und schaute seinen Genin beim Arbeiten zu, was er ziemlich gern tat, andren beim arbeiten zuschauen, in der Gewissheit selber nichts machen zu müssen.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Miyu » So 7. Nov 2010, 12:04

Miyu lauschte die Worte ihres Sensais und Nickte anschließend, //zu ihr// sie schaute zu den mädchen das schon sich bereit gemacht hat los zu gehen. Miyu schluckte und ging zu dem Mädchen das sie verletzt hatte, "was muss ich tun?" fragte Miyu knap und bündig , Mao hatte sich abgeseilt und lag gechillt neben Aokali. Das Mädchen hatte so wohl als auch die ansprache wegen der Geschwindigkeit und unnutze bewegungen gehört, das gab Miyu auch ein wenig zu denken , den schnell war sie ja anicht doch ihre Bewegungen önnten geziehlt eingesetzt werden so wrde sie weniger Energie verbrauchen und hätte noch für anderes was davon, Dieser vorgang ging Miyu sehr lange durch den kopf den es schadet nichts über fehler oder auch über tipps nach zu denken auf grund davon war sie leicht abwesent doch würde sie noch mit bekommen wenn Winry was zu ihr sagen würde. Als ihr Sensai einen Baumstaum austrocknet und ihn aus den boden riss staunde das Mädchen nicht schlecht //wow so stark will ich auch mal werden// auch das Jenkai den stein übergeben hat und er nun der 2 ist der das sagen hat fals der Sensai mal ausfiehl , das was Miyu nie hoffte, den dies ist meist schlecht wenn der Sensai einmal ausfiehl. Miyus Blick ging zu ihrer Katze //Faules ding kann mir doch wenigstens helfen// sie schüttelte nur den kopf und wand sich wieder zu den Mädchen und wartet immer noch auf ihre Antwort.

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Jenkai Lorgen » So 7. Nov 2010, 20:05

Jenkai stimmte zu und nickte Winry zu , nicht nur die unterschiedlichen Komfortansprüche rechtfertigten ihre IDee das jedes Geschlecht sein eigenes Lager aufbaute. Auch Gründe der Persöhnlichkeitswahrung waren wohl ein angemssenes Kriterium auch wenn sie alle bewusst sein mussten das auf einer richtigen Mission auch das gemeinsame Übernachten in einem und dem selben Zelt keine Seltenheit sein konnte, wenn man Platz sparen musste und möglichst unerkannt bleiben wollte.
Zwar war jetzt Jenkai der stellvertretende Teamleiter, doch das hinderte ihn nicht die Größe anderer anzuerkennen. Er wusste nicht wirklich ob er die geeigneteste Person für diesen Job war nuir weil er in der Lage war alle anderen zu verprügeln, aber das würde sich herausstellen wenn sie in eine gegebene Situation kamen, und Jenkai hoffte das die Herauskristallisierung dieser Tatsache noc hetwas auf sich warten ließ. Nun galt es ein Nachtlager zu errichten und Jenkai entschloss sich ersteinmal das Essen zu besorgen da er seinen Sensai nach dem Vertilgen des Schweins immernoch nicht als gesättigt empfand und er nicht neben einem hungrigen Aokali schlafen wollte, da gürchtete sich selbst Jenkai vor.
Also striff er los er achtete dabei darauf schnell zu sein, aber keine unnötigen Bewegungen zu vollführen und so bereits beim jagen auf Kali's Worte zu hören und seinen Tipps möglichst gut Folge zu leisten. Bald hatte er eine Gruppe von Steinböcken ausgemacht. Er bewegte sich leise mit der Geduld eines Monsterjägers der die ganze Nacht auf Ungeheuer warten konnte um sie im Morgengrauen zu erlegen so dass der erste Sonnenstrahl durch einen frischen Blutstropfen schimmerte und auf das zerfetzte Gewebe schien. Ja Jenkai war des Wartens mächtig. Doch nun war die Zeit zum handeln gekommen denn 2 Männchen waren mit Brunftkämpfen beschäftigt als sie sich verharkten zückte er zwei Schwerter und köpfte beide im Vorbeispringen.
Er hängte ersteinmal die Tiere kopfüber auf um sie ausbluten zu lassen und sammelte sich in der Zwischenzeit ein paar Sachen für den Nachtlagerbau zusammen. Denn wenn das Blut beim Lagerfeuer war würden vielleicht Lagerfeuer angelockt werden und das war zu vermeiden.
Also packte er sich ersteinmal die beiden Steinböcke , da diese nun ausgeblutet waren, und trug sie zum Lager. Ohne ein weiteres Wort legte er sie ab, er hatte nicht vor beide jetzt zu essen doch Trockenfleisch konnte man auch auf den Missionen essen und vielleicht hatte er da nicht die Gelegenheit sich um soetwas zu kümmern. Nun kehrte er zurück und brachte einige stabile "Stöcker" mit obwohl dieser Begriff falsch gewählt war, es waren eher halbe Stämme. Nun begann Jenkai diese in den Boden zu rammen und ein Grundgerüst für ein realtiv großes Zelt welches genügend Platz für 2 Menschen von Aokalis Format beinhaltete, aufzustellen. Jetzt sammelte er kleinere Stöcke und bildete damit ein Schuppengerüst zwischen den Hauptstämmen und deckte diese mit den belaubten Ästen von Laubbäumen ab. Nun noch einige Stämme über die zentralen Laubäste gelegt um ein Wegwehen zu verhindern und ein Zelt für die Nacht war gegen. Nun begab er sich an das Lagerfeuer um sich um sein Essen zu kümmern, also fing er an die Steinböcke zu häuten und die verwertbaren Sachen auf den einen belaubten Ast zu legen, und den "Unrat" auf den anderen. So konnten sie weiterhin die Wahrscheinlichkeit bezüglich dem Auftauchen von Raubtieren verringern.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 8. Nov 2010, 18:11

Der Sensei erklärte nochmal seinen Standpunkt zu der Geschwindigkeit und Winry nahm die Worte auf und überlegte dann kurz, wenn Ausdauer der entscheidende Punkt war der ihnen fehlte, dass sie kämpfen konnten wie sie wollten, dann mussten sie wohl daran zuerst arbeiten und wenn das erledigt war, konnte das andere nicht mehr ganz so schwer sein. Nun denn sie konnten losgehen und die Nachtlager aufschlagen und was zu Essen suchen also hieß das auch für Winry und Miyu sich zu sputen und langsam anzufangen denn es wurde kühl und das Hungergefühl größer und größer. Miyu kam zu der Blondhaarigen und fragte was sie tun sollte und dann meinte Winry zu ihr:"Nun zu hast unseren Sensei ja sicherlich gehört wie das mit dem Essen fangen aussieht oder? Jeder für sich...so gern ich dir was abgeben möchte, scheint dies nicht zu funktionieren bzw. ist es nicht erlaubt also sollten wir uns daran halten...du müsstest dir dein Essen selber fangen. Bei der Erstellung eines Nachtlagers sieht die Sache schon anders aus, da könnten wir zusammenarbeiten und Dinge finden damit es nicht zu kalt wird. Ich schlage wir gehen erstmal in den Wald und sehen dann weiter, denn ich hab schon genau im Auge was ich mir später zwischen die Beißer schieb."Sie lächelte und drehte sich dann um und schritt geradewegs auf den Wald zu. Noch konnte man was wegen dem Feuer und dem Sternenhimmel sehen, doch das dürfte in dem Dickicht lange so sein also musste eine künstliche Lichtquelle her und so zog Winry ihr Hattori Hanzo und nutzte wie vorhin ihre Technik und leitete Raitonchakra in die Klinge und nun hatte sie eine Art Taschenlampe wenn man so wollte und führte ihren Weg fort. Da sie öfters hier trainierte wusste die Kunoichi auch wo sich ein kleiner Fluss befand und dorthin ging sie um Fische zu fangen, das war das einfachste was ging. Wenn sie sich Aokali so ansah und das was er erlegt hatte, nunja so ganz appetitlich sah das nicht aus, wenn auch gleich es ein Schwein war was er aß, so hatte er es nun ja so gefangen wie Winry es nocht nicht gesehen hatte und ein gewisses Ekelgefühl war da doch schon bei ihr. Wie dem auch sei sie erreichte den Fluss und hier wollte sie Fische fangen, nicht mit einer Angel, das war im Dunkeln sowieso nicht möglich, nein sie hatte eine viel bessere Idee und konnte dabei gleich noch etwas neues lernen. Deshalb holte sie schnell ihre Schriftrolle raus wo die Niederschrift des Shinmei Ryu drin enthalten war und las sich eine Stelle durch, sie sie schonmal überflogen hatte. Ja doch das konnte sie umsetzen, also machte sie die Schriftrolle wieder zu und steckte sie wieder weg. Anschließend hörte sie erstmal auf Chakra in die Klinge zu leiten und sammelte sich einen Moment und ging nochmal jeden Schritt im Kopf durch und dann fing sie an. Wie zuvor auch leitete das Mädchen Raitonchakra in die Klinge, welches sie vorher konzentriert hatte und dann leuchtete die Klinge wieder auf und es war das typische Surren zu hören was Elektrizität auch gerne mal machte. Ja alles war so wie sie wollte, bzw. sah es genauso aus wie die Technik die sie schon konnte, doch weit gefehlt, bei dieser Technik war der Effekt ein anderer. Nun drehte Winry ihr Schwert einmal um 180 Grad,sodass die Klinge nach unten zeigte und steckte das Schwert dann in den Boden und entlud das Raitonchakra und der Effekt ließ sich sehen, plötzlich funkte es kurz und blitzte auch etwas und eine Ratte ging zu Boden und blieb liegen. Hui das hier Ratten waren damit hätte Winry nicht gerechnet und vermutlich war sie nun tot. Opfer mussten erbracht werden, sie würde später für die arme kleine Ratte beten, dass sie Frieden im ewigen Rattenhimmel bekam, aber zuvor musste sie das Jutsu meistern und sich Fische fangen also ging es weiter. So gesehen war das was eben passierte gar nicht mal so schlecht, aber noch nicht gut genug, denn die Reichweite stimmte noch nicht, da ging bestimmt noch ein bisschen mehr und so probierte Winry erneut die Technik aus und dieses Mal war die Reichweite auch größer, denn sie sah wie ein paar Blitze ins Wasser schossen und sie stand gute 4-5 Meter vom Fluss entfernt. Ja doch genauso hatte sie es sich vorgestellt, dass sie ihre Fähigkeit mit dem Raiton auch so einsetzen konnte und nicht direkt, dass man es sah, so war da ein gewisser Überraschungsmoment drinne und der konnte ihr auch helfen und da musste sie sich auch nicht unbedingt viel bewegen, somit erfüllte es teils auch das was Aokali sagte. Damit sollte das eigentlich reichen, aber um ganz sicher zu gehen musste die Kunoichi es auch auf dem Wasser ausprobieren, also nutzte sie den Wasserlauf, welchen Nana ihr vor einiger Zeit beigebracht hatte und ging auf dem Wasser rauf auf den Fluss und probierte hier ihre Technik nochmal aus. Wieder sammelte sie Raitonchakra und leitete es in die Klinge und dann drehte sie das Schwert um und steckte es ins Wasser und as Resultat war, dass Blitze im Wasser um sie herum sprangen und einige Fische nach oben kamen. Ha ein voller Erfolg, genau so hatte sie es sich gedacht, denn mit einer Insektenleuchte funktionierte das auch, sowas hatte sie schonmal gesehen, also musste ihre Idee auch funktionieren und das tat sie auch. Die Fische trieben dann Flussabwärts aber die Strömung war nicht all zu stark, sodass Winry schnell hinterher und die Fische einsammeln konnte."1....2....3....4...5...6...7" Das sollte reichen, sie hatte sieben Fische gefangen, es waren nun kleine großen Lachse aber die dürften für ein leckeres Abendessen reichen. Mit den Fischen ging sie wieder ans Ufer und suchte sich dort ein großes Blatt wo sie alle Fische reinlegte und dann das Blatt zusammen rollte um alles tragen zu können. Somit hatte sie das Essen für sich besorgt, aber wie sah es mit Miyu aus? Konnte sie mit der Verletzung überhaupt ordentlich etwas fangen, das ihr Sensei das der armen Kleinen zumutete, normalerweise wäre Training oder Belastung für ein zwei Wochen untersagt, denn wer weiß vielleicht passierte ja noch was. Das Winry an der Verletzung gewissermaßen Schuld hatte wusste sie selber ja, doch konnte sowas immer passieren auch beim Training, dennoch konnte ein bisschen Hilfe nicht schaden, denn immerhin hatte Aokali nur gesagt was sie selber fingen durften sie essen...also ging Winry nochmal auf den Fluss rauf und benutze erneut ihre neue Technik:"Shinmei Ryu - Shin Raikōken" und leitete Raitonchakra in das Hattori Hanzo und drehte es einmal und steckte das Schwert ins Wasser und wieder blitzte es und ein paar Fische kamen hoch. Diese sammelte Winry gewissermaßen ein und legte sie ans Ufer...wenn Miyu schlau und ihr gefolgt war, dann hatte sie es leicht, ansonsten würden sich sicherlich ein paar Tiere des Waldes freuen, dass dort für sie Fressen lag. Nun denn Winry nahm ihr Blattpaket voll mit Fischen mit und machte sich dann doch auf die Suche nach geeigneten Materiealien für eine Art Zelt und wurde auch schnell fündig. Ein paar große Äste fand sie welche sie mitnehmen konnte und ein paar kleinere für ein Dachgeflecht, Blätter waren hier auch genug und zum Glück hatte sie Drahsteil mit um alles festzumachen damit sie nicht mehrmals laufen musste. Dann hiefte sie alles hoch auf den Rücken und ging los. Ein bisschen Gewicht hatte schon alles doch das würde sie schon schaffen, immerhin hatte sie es auch geschafft Aokalis Gewichte zu schleppen und die wogen auch schon viel und langsam kam die Blondhaarige dann wieder beim Lagerplatz an und sah, dass Jenkai ebenfalls dabei war ein "Haus" zu bauen aus Zutaten die man im Wald fand. Nun denn Winry legte alles ab und suchte sich dann eine geeignete Stelle bei einem schönen großen Felsen, hier konnte sie die "Hütte" wenn man das so nennen konnte aufbauen und fing damit auch gleich an. Zuerst nahm sie wieder ihr Schwert und leitete Raiton hinein und es leuchtete wie vorhin und dann stach sie damit 2 Löscher in den Felsen und höhlte diese noch etwas aus. Anschließend steckte sie das Schwert wieder weg nachdem sie die Technik deaktiviert hatte und rammte dann 2 der großen Äste in den Boden und nahm zwei andere Äste und steckte diese in die von ihr "gebohrten" Löcher und auf die anderen Äste rauf. Damit war schonmal das Grundgerüst fertig und damit das alles auch hielt umwickelte sie die Äste nochmal mit Drahtseil. Anschließend waren die Wände und das Dach dran und wie gut, dass Winry eine Menge dieser großen Blätter die sie fand mitgenommen hatte. Diese verband sie mit den kleineren Ästen und durchstach die Blätter immer wieder und hatte dann am Ende ein schönes Gerüst und das legte sie oben auf das Grundgerüst und hatte somit ein Dach und dann kamen die Wände dran und das machte sie auf die gleice Weise und nach einiger Zeit stand das was Winry und Miyu als Zeltersatz nutzen konnten. Da sie damit fertig war konnte sie sich daran machen die Fische zu grillen und ging mit dem Blattpaket wo sie drin eingewickelt waren zum Lagerfeuer und holte sie raus, spießte sie auf Stöcher und rammte diese in die Nähe des Lagerfeuers, damit sie garen konnten. Winry setzte sich in die Nähe und passte auf, dass keiner der Fische anbrannte. "Uuuuwaaahh...du überrascht mich ein weiteres Mal Kleine...lernst ein neues Jutsu und fängst dir gleichzeitig was zu Essen...Kombinieren kannst du schonmal...bild dir darauf aber nichts ein verstanden?!":"Hai...trotzdem danke" Ja in gewisserweise konnte auch Hachibi mal nett sein auch wenn er es nicht direkt ausdrückte so verstand Winry was gemeint war. Klar ihre Technik funktionierte, aber wie bei allen anderen Techniken auch musste sie üben üben üben nur dann konnte man ein Meister werden und bevor Winry es vergaß nahm sie einen kleinen Stock und baute einen kleinen Sand und Erdhaufen, steckte den Stock darin hinein und zündete das Stöckchen an und faltete die Hände um für die arme Ratte zu beten, welche ihrer Technik aus versehen zum Opfer fiel. Nach einer Minute war es dann auch vorbei, die sollte reichen um die Seele der kleinen Ratte in den Himmel zu bringen und dann widmete sie sich wieder den Fischen zu und drehte die Spieße einmal, damit auch die andere Seite schön durchgegart wurde.


Trainingspost für:

Selbsterfunden
Name: Shinmei Ryu - Shin Raikōken ("Gods-Cry School - True Lightning Sword")
Jutsuart: Ninjutsu/Kenjutsu
Rang: C
Element: Raiton
Reichweite: nah - mittel
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzung: Raiton Element + Shinmei Ryu Kampfstil + Schwert, Taijutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik leitet der Anwender Raitonchakra in sein Schwert ähnlich wie bei "Shinmei Ryu - Raimeiken ("Gods-Cry School - Thunderclap Sword")" und anschließend rammt er die Klinge dann in den Boden woraufhin alles im Umkreis von 5 Metern um den Anwender herum, was Bodenkontakt hat, einen elektrischen Schlag erleidet (außer der Anwender selbst), welcher dafür sorgt, dass die Opfer für 1 Post paralysiert sind, sprich sich nicht bewegen können, da die Muskeln im Körper verkrampfen. Zudem erleiden die Opfer leichte Verbrennungen durch das Raitonchakra. Wird diese Technik auf nassen Untergrund oder direkt auf/im Wasser benutzt erhöht sich die Reichweite des Jutsu um weitere 5 Meter und trifft sofort, aufgrund des Wassers als elektrischer Leiter.

Link zur Nbw: Link!
Wörter: 1721/1600
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Harumi » Di 9. Nov 2010, 18:15

harumi ging raus aus den dorf sie musste etwas abschalten aber vielicht konnte sie auch trainieren da der see immer noch zerstört war lieff sie einfach los irgend wo hin um so mehr überraschte es die junge hatake das sie sich auf einmal in den gebirgen wieder fand sie wusste nicht warum sie hier landete doch hier hatte sie früher sehr viel wenn sie wütend war ihre wut an der felsen landschaft aus gelassen was noch deutlich jahre später an eineigen gebirg teilen zu sehen war .
harumi kam einer gruppe imemr näher es sah aus wie ein genin team das trainierte oder so aufjeden fall handelte es sich um 4 ninjas einer davon ein großer halbe riese mit blauen haaren schaute den genin beim arbeiten zu. sie erkannte ihn ebend hatte sie ihren besten freund den blau haarigen riesen nich als schmeid vor geschlagen.
sie unterdrückte ihr chakra ein klein wenig und war bedacht nicht sofort auf zu fallen, ob es harumi gelang war ab zu warten aufejeden fall schafte sie es ziemlich dicht an die gruppe ran bevor sie ihre deckung aufgab es waren alles kirigakure genin, es war interessant harumi wusste das sie das nicht konnte eine rassel bande zu unterichten deswegen hatte sie sicherlich auch noch kein team zu geteilt bekommen wobei es möglich war.
"ja das sehen wir gerne die kidis schuften und der herr sitzt faul herum " sagte sie breit grinsend als sie nun direkt zu aokali trat sie nickte ihn kurz zu und wandte ihren blick zu den genins
würde sie hier stören oder konnte sie vielicht etwas abwechslung bei diesen team finden.
gerade dort erkannte sie das das eine mädchen ein interesantes raiton jutsu benutzte und sich so etwas erarbeitet harumi kamm nicht hinweg diese taktik zu loben
"also was macht ihr hier ??" fragte harumi wobei man das eigendlich teilweise an den tätigkeiten der genin sehen konnte

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Aokali » Di 9. Nov 2010, 18:40

Aokalisaß da und tat im Grunde genommen nichts anderes als sonst, er saß da, kümmerte sich darum das das Feuer brannte und schaute seinen Genin zu wie sie das taten was er ihnen aufgetragen hatte, so merkte er nicht das Harumi inzwischen hinzugestoßen war, wesshalb er zunächst überrascht war, dann aber sagte: moin Harumi lange nicht gesehen und natürlich schuften die drei, schließlich müssen sie ja lernen wie es geht, ich kann das ja, meine Aufgabe besteht eher darin das ich den dreien so einiges beibringen will, damit fange ich morgen früh an, im Momment besteht ihre Aufgabe darin das sie einen Platz zum schlafen herrichten und sich nach Möglichkeiet was zu Essen besorgen sollten, morgen lasse ich sie damit anfangen, das sie mit einem Topf voll wasser auf dem Kopf einfache Übungen durchführen müssen, damit sie lernen sich zu konzentrieren und sich nich unnötig ablenken lassen und auch unnötige Bewegung zu vermeiden, wenn sie damit dann zureckt kommen, werde ich sie an einen Baum binden, mit zehn meter langen seilen, dannach werde ich wol die Wesben in dem Nest an dem Baum provuzieren, damit die drei kleinen lernen auszuweichen ohne ein gewisses Gebiet zu verlassen, zum schluss werde ich sie auf einem umgelegten Baumstamm gegeneinander Kämpfen lassen, damit sie lernen an Orten zu kämpfen, die keine seitliche Ausweichmöglichkeit bieten. Aokalis Vortrag mag für manchen langweilig klingen aber für jeden echten hochrangigen Shinobi war es wichtig sein Wissen und seine Methoden mit seinen Verbündeten zu teilen.
Aber dazu genug was treibt dich hier her gibt es dafür einen Grund oder machst du nur einen Spaziergang?

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Miyu » Di 9. Nov 2010, 22:26

Miyu nickte und sah wie Winry ihren eigenen weg nach ging, so ging miyu nun auch ihren und suchte sich was zu essen, zwar hatte sie nicht wirklich hunger doch hier und da ein paar beeren und pflanzen die man essen konnten schaden nie, auf fisch oder auf wild hatte sie nicht wirklich appitit des wegen suchte sie sich lieber was was leichter ist und man trozdem überleben kann. auch etwas holz suchte sie zusammen fals jemand das braucht wenn nicht kann es ja auch als feuer holz dienen, Das Winry schon fast die kleine hütte hatte wusste sie nicht so suchte sie auch nach was geigneten wo man zum schlafen benutzen konnten, zwar eine decke hatte sie selber dabei doch das wird ja wohl nicht reichen, und wenn es in der nacht an fängt zu regnen braucht man auch ein Dach über den kopf, so suchte sie auch nach großen blättern oder bretter doch im dunkeln was zu finden war schon schwer hoffentlich fand sie wieder zurück, immer hin ist sie ja ganz schön tief in den wald rein gelaufen, Miyu hatte langsam durst bekommen und ging an einen fluß um erst mal was zu trinken //man das wird noch heiter// sie schaute sich um "wo bin ich eigentlich" sie hatte sich etwas zu weit vom lager entfernt und sah es auch nicht mehr. mao der faule kater lag immer noch neben Aokali und machte sich dort gemüdlich

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Jenkai Lorgen » Mi 10. Nov 2010, 15:52

Jenkai hatte sein Essen gerade komplett enthäutet und nun war er dabei einen Teil seiner Fleisches zu trocknen bei diese Großen Mengen an Fleisch war die Wahrscheinlichkeit hoch das es für sehr lange Zeit eine ausreichenden Nahrungsmittelersatz geben würde, sollte er nicht in der Lage sein sich auf der Mission mit Nahrung zu versorgen, was ja im Eifer des Gefechts schon vorkommen konnte.
Doch einen anderen Teil , obwohl dies mit großen Abstand der kleinere von Beiden war, hielt er übers Feuer und briet diesen so, er hatte keine Ahnung ob Steinbock sehr schmackhaft war, aber ehrlich gesagt war es dem Monsterjäger sehr egal, er hatte sich längst daran gewöhnt das gute Dinge nicht immer gut schmeckten und Kohlenhydrate waren immerhin Kohlenhydrate, er war nicht an einem Erguss seiner Sinne interessiert, er wollte nicht während des Kampfes Ausfall Erscheinungen haben das war alles.
Nach ausreichender Verpflegung mittels gebratenem Steinbockfleisch, machte sich nun Jenkai auf den Weg ein wenig abseits von der Truppe weiter zu trainieren. Er wollte etwas fortführen womit er schon vor der Teamfindung angefangen hatte, es handelte sich hierbei um ein Jutsu welches dem was er schon erlernt hatte sehr ähnlich war, doch einen entscheidenden Unterschied gab es:
Dieses Jutsu wurde mit zwei Schwertern durchgeführt, ob es damit effektiver wurde blieb jedem nach eigener Überzeugung selbst überlassen, doch sein Lehrer hatte ihm gesagt das es auf jeden Fall dadurch um einiges leichter sei die nachfolgenden Jutsu zu erlenen und alleine diese Grund reichte Jenkai schon aus um sich erneut mit diesem Jutsu zu beschäftigen. Doch nach seinen Misserfolgen auf dem Trainingsplatz war er nicht gerade das was man ermutigt nennen konnte um fortzufahren ,doch aufgeben war nicht im Sinne des Ordensmitglieds also begann er von neuem. Er stand nun vor einem riesigen Felsen, der einiges aushalten müsste und nun began er. Um sich aufzuwärmen fing er an einige Windklingen gegen das Gestein zu schleudern , die fiel ihm einfach denn es war noch lange nicht so auf Perfektion ausgelegt.
Dann ging es weiter mit dem Jutsu das er bereits gelernt hatte, er holte weit aus sammelte eine große Menge Energie in der Klinge, bündelte diese auf die Schneide seines Schwertes , konzentrierte sie und schärfte die imaginäre Klinge. Dann ließ er seinen Arm hinunter sausen und die Klinge flog mit beachtlicher Geschwindigkeit auf den Baum neben dem Felsen zu, als sie ihn erreichte, wurde der Stamm wie erwartet gespalten. Jenkai war zufrieden mit seinem Ergebniss.
Nun aber kehrte er zu dem Jutsu zurück und erinnerte sich an das was sein Sensai ihm dazu gesagt hatte, es war eher ein Jutsu zur Abwehr, es basierte darauf Wurfwaffen abzuwehrn , also durch extremen Wind dafür zu sorgen diese zu stoppen.
Jenkai begann zu trainieren, er hatte sich schon im Vorfeld gedacht das es wahrscheinlich der Schlüssel zum Erfolg sei wenn man anstatt der klinge, eher versucht mit der flachen Seite des Schwertes Kraft aufzubauen da damit deutlich mehr Masse bewegt werden konnte als mit der Klinge, allein schon aus der physikalischen Logik. Er trainierte bereits eine Stunde doch eine erkannbare Wirkung war noch nicht zu verzeichnen.
Nach einer Weile seufzte er auf, wie solte auch eine Wirkung erkennbar sein wenn sich dieses Jutsu mit der Abwehr von Wurfwaffen beschäftigte und Jenkai bisher versucht hatte einen Stein zu demolieren.
Also zückte er einige seiner Wurfringe und schmiss diese so das sie Boomerangartig zu ihm zurückkamen nur um im nächsten AUgenblich von einem Windstoß erwartet zu werden. Auf dieser Trainingsmethode basierend übte Jenkai weiter und verzeichnete bald auch sichtbare Erfolge, zwar stoppten die Waffen bisher noch nicht ganz, doch es dauerte anscheinend nicht mehr langu nd war nurnoch eine Frage der Zeit.
Und dann war es endlich soweit, beim x-ten Anlauf und beinahe lahmen Armen konnte er die Wurfwaffen wirklich stoppen. Er wiederholte die Übung nun noch zweimal um sicherzugehen das es kein Zufall war und ging dann zurück zur Gruppe um sich an den Gesprächen mit dem Sensai zu beteiligen oder ebenfalls das Nachtlager aufzusuchen, je nachdem was eher eintraf.


Trainingspost Teil 2:669 Wörter + 500 Wörter = 1169/1159 Wörter

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 10. Nov 2010, 16:19

Winry grillte weiter ihre Fische und achtete darauf, dass sie nicht anbrannten, denn das wollte sie möglichst vermeiden, dann war ja nur noch, naja Asche über und der Fisch würde zerbröseln und sie würde hungern. Deswegen drehte sie die Spieße immer wieder mal, damit der Fisch von allen Seiten gut durch gegrillt wurde. Jenkai verließ die Gruppe, wohl um vielleicht noch etwas zu suchen für seine Hütte oder zu Essen, was es auch war es war nicht Winrys Sache, sie hatte alles. Miyu war auch weg, wo die wohl steckte? Nun Winry hatte ihre ja eine kleine Hilfestellung gegeben, falls das kleine Mädchen diese denn auch fand und sonst, nun eine Frau tauchte auf und erkundigte sich wohl was hier passierte. Und bei einem Wort welches Winry sogleich vernahm spitzte sie die Lauscherr. Hatte sie richtig gehört? Hatte die Frau gerade "Kidis" gesagt? Winry mochte ja nicht volljährig sein, aber ein Kind war sie schon lange nicht mehr, das glich schon einer kleinen Beleidigung in ihren Augen und deshalb stand schaute die Kunoichi auf zu Aokali und der Frau, welche Harumi hieß, denn so nannte der Sensei sie rüber und meinte etwas eingeschnappt: "Also auf Miyu könnte das mit dem Kind ja noch zutreffen, aber ich bin weißgott kein kleines Kind mehr und was wir hier tun hat der Sensei gerade eben schön erklärt." So das sollte erstmal reichen und bestimmt gab es gleich ein Gegenkommentar, denn Winry wusste dass Mädchen oder Frauen sich gerne mal zankten und rumzickten, falls nicht, dann gehörte diese Harumi zu der anderen Sorte Frau bzw. war sie viel zu erwachsen als das sie rumzicken würde. Nun denn während Winry wartete waren ihre Fische gar und so nahm sie sich einen der Spieße und pustete und biss dann in den Fisch hinein. Ja der war gut durch und wegen den Gräten, die konnte man ausspucken. Nun aus dieses kurze Gespräch zwischen Aokali und Harumi konnte Winry entnehmen, welche Aufgaben als nächstes dran waren und diese hörten sich viel mehr nach Folter als nach Training an. Besonders der Teil mit den Wespen. Hallo hatte der Kerl nichts von weiblicher, makelloser Haut gehört? Wenn die Viecher Winry stachen, dann war es das mit der Schönheit und sie wusste jetzt schon wer pro Wespenstich von ihr eine verpasst bekam. Zumal es schwillte ja alles an wegen dem Gift...ouh dagegen hatte bestimmt Akya was, die hatte doch mit Bienen zutun, da hatte sie bestimmt irgendein Mittel, denn sie wurde bestimmt auch schon gestochen also konnte Winry sicherlich da mal nachfragen, wenn es hart auf hart kam.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste