Gebirge

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Harumi » Mi 10. Nov 2010, 16:49

harumi grinste breit als aokali sie endeckte und ihr so gleich bercihtete was für quällereien er sich für die genin ausgedacht hatte auch wenn einge der genin doch schon eher wie chuunin aus sahen,
"also die kanze pallete gut gut irgend wie müssen sies ja lernen " sagte sie und schuate zu den mädchen das empört darüber zu sein scheint das harumi die bande kidis genannt hatte, harumi zog ne augen braue hoch und beliess es einfach dabei es gab für sie kein grund sich zu endschuldigen und wenn man etwas über empfindlich war dann musste man halt weg hören doch die blonde schien sich eher schon mit den gedanken bei den sachen zu sein die aokali ihnen an nächsten tag an tun wollte,
das feuer war schön warm und jetzt erst merkte die schwert meisterin wie kalt ihr doch eigendlich in ihrer doch sehr nassen kleidung war. ihr griff ging wie gewöhnlich an eins ihrer schwerter und sie sah sich kurz um , mitler weile befand sich nur noch das blonde team mitglied bei ihnen das andere mädchen was wohl myu hieß war verschwunden das dritte team mitglied hatte harumi noch nicht zu gesicht bekommen, doch dann kam ein man aus den wald der auf das team zu steuerte anscheint war das das andere team mitglied wie alt dieser allerdings war konnte harumi nicht fest stellen sein gesicht sah schon etwas mitgenommen aus weswegen sie ihn mindestens fast auf mitte 20 schätzen würde.
"also wohl genärt sehen sie ja aus das hat also geklapt, das ander wird sich zeigen" sagte sie und grinste dann sah sie zu winriy das jutsu was dieses mädchen benutzt hatte war interessant gewesen doch nicht passend für harumi harumi hatte ihr ganzes talent auf die kampfkunst der schwerter ausgelegt und war nie auf die idee gekommen zu sehen ob sie irgend ein elemnt beherschte sie wusste das ihre kleine schwester wie ihr großvater raiton benutzte und damit sehr gut war das hatte sie damals bei ihrer chuunin prüfung gehört.doch harumi hatte keine ahnung ob irgend ein elemnt auch in ihr schlummerte und wenn welches dies war.
auf einmal knurrte ihr magen laut harum hatte garnicht mit bekommen das sie ja schon seid den frühen morgen nichts gegessen hatte was wohl an der ganzen aufregung mit kratos und fudo lag sie schaute verlegend zu aokali "ups" sagte sie nur und versuchte ein weiteres knurren ihres magen damit zu übertöenen das sie etwas n ihren schwert schauen musste ,
"ja ich bin rein zufällig hier auf gekreuzt wusste ja nicht das hier ein erlebniscamp startet, aber ihr habt glück ich glaub der heini hier kann euch ein bischen was bei bringen" sagte sie zwinkernd und schaute dann ins feuer irgend wie fehlte sie sich fehl an platz harumi war nicht umsonst die jounin schiene übersprungen sie konnte nicht mit schülern so glaubte sie harumi war eine person die sehr wenig gedult hatte und wenn sie ein sensai währe würden ihre schüler sicher unter diesen aspekt leiden.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Aokali » Mi 10. Nov 2010, 19:16

nun Aokali hatte seinen Trainingsplan ofen gelegt und schien dafür recht geteilte Meinungen zu empfangen, wobei er hinzufügte: ich weis die Sache mit den Wespen klingt zunächst etwas unschön, aber da die drei, allesamt warscheinlich schneller sind als ich, da will ich ihnen nicht verübeln, und ich weis genau das dieses Training für mich keinen sinn macht aber ein guter Freun von mir, ist ziemlich gut damit gefahren und bevor ich ihr Talent vergeude, sollten sie darauf trainiert weden was ihnen wol besser lieg als mir, ich persönlich hoffe ja das sie es mal schaffen besser zu werden als ich, das wäre wol das schönste was ein Sensei sich vorstellen könnte. nun schaute Aokali sich um und meinte dann zu Winry und Jenkai: das ist übrigens Harumi, sie ist eine der sieben Schwertshinobi und daher vieleicht ein gutes Vorbild, mein Kampfstiel ist vieleicht etwas sagen wir ungewönlich und benötigt eine spezielle art von Person, vieleicht kannst du mir ja helfen den dreien in sachen Geschwindigkeit weiter zu helfen, ieser Bereich ist für mich wie ich gestehen muss ein Buch mit sieben Siegeln, da ich es in meinem ganzen Leben noch nicht gebraucht habe. nun bemerkte Aokali das Harumi Hunger hatte und meinte dazu: wenn du lieb fragst, dann gibt dier einer der Genin vieleicht was ab, ich hab schon gegessen und kann sagen das ich voll bin bis oben hin, von mir aus kannst du auch selber was erlegen, und es zubereiten wie es dier beliebt.
Jenkai hatte inzwischen zwei Steiböcke mitgebracht, welche wol grade einen hitzigen Kampf um die Paarung hatten, jedenfalls rochen sie stark dannach und so litt Aokalis Laune ein bischen aber das war nicht weiter schlimm und so hatte Aokali seinen Spaß diesen Abend.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Miyu » Do 11. Nov 2010, 22:20

Miyu lief langsam durch den wald auf die hoffnung wieder zurück zu finden //man wieso ist es so dunkel auf ein mal//
lief irgend wie weiter weg als zu den lager "hallo?" sie schaute sich um doch keiner war da "komisch" sie lief weiter "hey ist da jemand?" Miyu zog sicherheits halber ein kunai aus ihrer Tasche "wieso muss ich mich immer verlaufen" sagte sie zu sich selber und lief weiter //ich hätte mao mit nehmen sollen// mao streckte sich und schaute sich um "miyu ist ja immer noch net da" sie schaute zu ihren sensai und sprang vom stein und schaute sich um "miyu?" sie schaute zu Winry und zu Jenkai //wieso ist sie noch nicht wieder da?// dacht nach und schaute sich weiter um sprang dan auf Aokalis schos und meinte zu ihm "Miyu ist noch nicht da da stimmt was nicht" wie aokali reagieren wird wusste mao nicht doch mao liegt an miyu und wenn er sie nicht mehr hat hatte er niemanden und musste sich doch von eglichen mausen ernähren. Miyu lief weiter //wo bin ich nur, hin geraden?// sie machte mit ihren kunai ein kreutz im baum als zeichen das sie schon mal da war fals sie im kreis laufen würde.

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Jenkai Lorgen » So 14. Nov 2010, 13:08

Als Jenkai wieder da war sprach Aokali gerade über die Neuangekommene Person, eine Schwertmeisterin mit den Namen Harumi, Jenkai beäugte sie kritisch. Auf den ersten Blick würde er sie nicht Als Ninja geschweige denn als eine Schwertmeisterin, doch Jenkai irrte sich oft wenn er den Körperbau in Bezug auf die Kampfkraft der Person brachte.
Also nickte er einfach einmal kurz und hörte dann weiter zu, er hatte nicht gerade das was man als "Bedürfniss" nennen konnte, um an diesem Gespräch teilzunehmen. Er hatte heute gekämpft, trainiert und war viel gelaufen nun kehrte langsam Müdigkeit in seinen Körper, auch wenn er in der Lage war damit klarzukommen.
Während sie so am Lagerfeuer saßen und nurnoch eine Person fehlte hüpfte der Kater auf den Schoß des Sensais, was Jenkai mutig fand da er Aokali glatt zutraute in seinem Hunger eine Katze zu braten, und meinte das Miyu noch fehlen würde und das etwas da nicht stimmen konnte, Jenkai hatte zwar keine Ahnung wie das ihn zu interessieren hatte, da sie sich bestimmt nur verlaufen hätte, doch er würde Aokali gehorchen wenn er sie suchen sollte. Doch nun ass er seinen Steinbock, wärmte sich am Lagerfeuer und dachte über den Tag nach, an dem soviel passiert war.
Auch über das nächste Jutsu was er erlernen wollte dachte er nach, es war nach seiner Erinnerung ein Jutsu welches benutzt wurde um Projektile zu spalten, indem man ihren schwächsten Punkt analysierte. Also schnappte sich Jenkai ein Schwert, teilte den Baum welchen Aokali ausgerissen hatte um zwei große Scheite Holz nachzulegen, sich dann einen Stock zu schnappen und in die Erde zu zeichen . Er zeichnete einen Kunai, einen Kreis und einen Shuriken. Das waren wohl die 3 gängstigen Projektile, und alle hatten andere Schwerpunkte, weil alle differenziert flogen. Ein Kunai flog gerade, er würde bei einem Schlag auf die Spitze eine Menge Energie entgegenbringen und ob man ihn dann spalten könnte war fraglich , nein die Geschwindigkeit würde sich einfach an der Schwertklinge entladen und wahrscheinlich das Material arg belasten. Hier musste Jenkai wohl die Flugrichtung ausnutzen um den Kunai diagonal zu halbieren, ein Shuriken war noch eigenartiger. Er flog mit drehnder Bewegung und es war fraglich ob es überhaupt möglich war es so ohne größere Belastung des Material frontal zu spalten. Wahrscheinlich musste man in diesem Fall einen Streich von oben durchführen dies sollte weiterhelfen, selbiges galt für die Wurfringe, obwohl diese noch um einiges robuster durch ihre Kreisform waren. Nun war der theoretische Teil abgeschlossen und Jenkai entschloss sich morgen, wenn er Zeit hatte mit der praktischen Übung anzufangen, vielleicht würde er Winry fragen ob sie ihm half denn es war einfacher wenn jemand gezielt auf ihn warf, als wenn er Dinge im Kreis werfen musste oder in die Flugbahn sprang.
Seine Gedanken schweiften ab und er erinnerte sich daran das er auch noch neue Bomben bauen musste, die Pläne hatte er schon im Kopf, es waren einmal normale Sprengstoff und dann noch eine Rauchbombe, fraglich war nur ob er alle Materialien dabei hatte, naja nofalls baute er sie eben zuhause nach.


TP1:509 Wörter

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 14. Nov 2010, 14:16

Hmm eine etwas sonderbare Dame die wohl mit Aokali befreundet war bzw. nur eine Bekannte war. Egal darüber aufregen brachte nichts also ließ Winry es sein und widmete sich wieder den Fischen, welche nun gar sein durften. Um dies zu überprüfen nahm sich die Blondhaarige einen Spieß und pustete auch schön kräftig, damit sie sich nicht die Zunge verbrannte und dann biss sie ab. Doch der war gut, den konnte man essen und so fing sie an den Fisch langsam und genüsslich auf zu essen. Während Winry mit Essen beschäftigt war hörte sie aufmerksam zu was der Sensei zu sagen hatte. So so eine Schwertmeisterin, dann kannte sie sich ja bestens mit Kenjutsu aus, wenn auch gleich sie einen nun wie sollte man es sagen, anderen Charakter hatte. Waren alle Schwertmeister so? Vielleicht hielten sie sich für was besseres und redeten nicht mit kleinen Genin, denn immerhin waren sie ja bekannt. Gut Winry wusste das es die Schwertmeister gab, persönlich kennen tat sie keinen. Enventuell mal vom hörsagen oder so aber sonst so direkt nein. Jedenfalls war dieses Exemplar die Sorte von Person welche Winry nicht so gern hatte. Nur gut, dass sie von Yamamoto gelernt hatte wie man mit dem Schwert umging, er war auch ein Meister seines Gebietes und wesentlich netter als Harumi. Wie war das? Sie wollte den Drei Genin in Sachen Geschwindigkeit helfen? Nun vielleicht waren ihre Kämpferischen Fähigkeiten ja besser als ihr Charakter. Wenn es so sein sollte dann tat Winry das was sie musste um stärker zu werden, damit sie ihre Freunde beschützen konnte. Mao nahm sich nun das Wort und meinte das Miyu nicht da sei. Stimmt eigentlich wo war das Mädchen? Winry dachte, dass sie inzwischen wieder hier sei, doch da schien sie sich zu täuschen. Sie hatte sich bestimmt verlaufen und das bedeutete, dass gleich ein Suchtrupp los musste. Na Klasse...jetzt nochmal in den Wald zurück und ein Mädchen suchen. Jenkai war dafür wohl besser geeignet, denn er war doch irgendwie so ein Fallensteller und Jäger, so eine Art Crocodile Hunter wie man ihn kannte. Der würde sie bestimmt in windeseile finden. Winry konnte auch suchen klar, doch wollte sie erstmal essen und dann würde sie, wenn sie musste das Mädchen suchen gehen, denn so wie es aussah hatte noch jemand Hunger, und da musste Harumi erstmal lieb fragen ob Winry ihr was abgab mit "bitte" und "gerne" usw. So wie es sich eigentlich gehörte, wenn man etwas wollte, denn die Höflichkeit hatten hoffentlich auch Schwertmeister.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Harumi » So 14. Nov 2010, 16:02

harumi hörte aokali zu und zog erneut eine augen braue haoch auch war ihr der blick der beiden genin nicht engangen besonders die blonde schien ein narren an harumi gefressen zu haben irgend wie schienen ihr blicke zu sagen das sie harumi für eingebildet hielt. innerlich musste harumi grinsen wenn sie imemr was darauf gegeben hätte was andere von ihr dachten dann hätte sie es nic zu einen schwert shinobi geschaft geschweige denn überhaupt so weit. und sie musste zu geben das ihr opa väterlicher seits ihr das gut beigebracht hatte. es war nicht wichtig ob dich jemand nett fand das wichtigste ist nur das wenn du respekt verdint hast du es dir auch erarbeitest und holst.
ja oihr großvater war ein komischer kautz gewesen ein harter schwert schinobi ohne jegliche nettickeiten auch nicht für harumi, ihr ganzes leben hatte nur aus harten training bestanden und auch kein lob war je über die lippen von ihn gekommen das erste und einzigste lob hatte sie von ihn bekommen als er merkte das er ihr nichts mehr bei bringen konnte. "gut gemacht ich hätte nie gedacht das ich endlich mal in ruhestand gehen kann" Nicht gerade ein lob was man von seinen Großvater nach jahre langen harten training erwartete aber harumi konnte damit umgehen.

Als Aokali meinte sie braüchte nur lieb fragen und es würde ihr schon jemand was ab geben lächelte sie und kramte eine flasche mit wasser aus ihrer tasche und nahm einen schluck.
sie setzte sich neben aokali auf den boden.
" also wie ihr wisst bin ich harumi " sagte sie dann lächelte sie " ich weiß leider eure namen nicht außer dem von den mädchen was noch nicht hier ist ,.............. sollte nicht mal jemand nach ihr schaun ?? "fragte sie den Blau haarigen riesen und sah kurz in feuer ihre gedanken schweiften in einer erinerung ab dort hatte ihr großvater zu ihr gesagt "wenn du dich verlaüfst ist das dein problem ich werde nicht los laufen und dich suchen jemand der sich verlaüft muss lehrnen den weg zurück zu finden" das klang hart aber genau so war er und bei harumi hatte es geholfen.
sie schüttelte kurz ihren kopf um die erinerung ab zu schüteln.
" geschwindigkeit ? " fragte sie kurz noch mal den Blau haarigen "nun wenn ihr interesse habt kan ich versuchen euch diesen für mich wichtigen aspekt als schwert führerin näher zu bringen, bei mir baut sich der größteil in schwertkampf mit der geschwindigkeit auf " erklärte sie noch kurz und sah zu wie der weißhaarige sein schwert ein wenig zweck emfremdete und grinste
sie war gespannt ob die genin bereit waren was von ihr zu lehrnen sie wusste zwar nicht ob sie ne gute lehrerin währe aber vielicht saß ja die neue generation von schwert meistern vor ihr davon würde sie sich gerne bei einen training mal überzeugen sie wusste ja nicht was die einzlenen konnten, wo ihre schwächen und stärken lagen jeder schwert führer musste seinen eigenen stil erlehrnen und finden es brachte niemanden was wenn er einen stil auf gezwungen bekamm.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Aokali » Mo 15. Nov 2010, 10:31

Aokali saß nun immernoch am Feuer und schaute in selbiges hinein, wobei er nun bemerkte das Mao ein anliegen hatte, worauf Aokali entgegnete: ich denke nicht das das ein großes Problem ist, sie muss doch nur auf einen Baum klettern und nach dem Licht vom Lagerfeuer ausschau halten, dannach einfach grade rauf los laufen, sollte ja kein Problem seien, das Gebirge ist hoch genug, da kann sie auch das Dorf sehen, und das ist ja nicht weit weg von hier sagte Aukali und zeigte in Richtung dorf, welches so nah war das man es sogar zwischen dem Geäst noch sehen konnte. nun meinte Harumi das sie die Namen der Genin nicht kannte, wonach Aokali sagte: ok sie ist Winry, dieser da ist Jenkai und er hier heisst Mao. werend er auf die jeweilige Person zeigte.
als Harumi bereitwillig ihre Hilfe anbot, war Aokali erstmal hoch erfreut und entgegnete: das wäre in jedem Fall sehr schön, da es, wie gesagt Dinge gibt die ich ihnen nicht beibringen kann, da mein Kampfstil gewisse Voraussetzungen hat, die man teilweise durch Training allein nur mit großem Zeitaufwand antrainieren kann, desshalb sollen sie lieber das trainieren was ihnen von Natur aus besser liegt, sie auf irgendwas umzutrainieren, halte ich nicht wirklich für sinnfoll, aber irgendwie habe ich das Gefühl das Miyu nicht auf die Idee gekommen ist sich mal von Oben umzuschauen, ich denke ich sorge mal dafür das sie das Feuerchen auch von sonstwo aus sehen kann. nun stand Aokali auf, schaute nach oben und begann ein Paar Fingerzeichen zu formen, wonach er ein Katon: Gōryūka no Jutsu in den Himmel schoss, wo es immer weiter nach oben stieg und das ganze Gebiet erhellte, nun war sich Aokali sicher, würde selbst ein Blinder mit nem Krückstock sehen wo das Feuer brannte.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Miyu » Di 16. Nov 2010, 11:27

Miyu sah wie der himmel hell erleuchtet wird schon war sie auf einen baum geklettert um zu sehen wo her es kam //ahh von hier oben sieht man ja das dorf und da müssten die anderen sein// Miyu klettert vom baum und läuft richtung des lichtes vom weiten sah sie schon die anderen und mao kam auf sie zu
"miyu da bist du ja" sagte der Karte und sprang auf ihre schulder miyu nickte "ja ich hab weng länger gebraucht wir was gutes zu essen zu suchen" meinte sie und sprach nichts davon das sie sich verlaufen hatte. langsam ging sie zum lagerfeuer und setzte sich hin, und backte ihren beeren und ihre essbaren kräuter aus, aus ihrer tasche nahm sie ne schüssel und eine flasche Milch herraus und schnack mao was zu trinken ein "hier für dich" sie lächelte und knapperte ohne ein ton zu sagen an ihre beere herrum, Miyu versteht ihr handwerk wenn es um Beeren und Käuter geht so musste Aokali keine angst haben das sie sich selber vergiftet, Miyu sah zu der frau dan wieder zu mao mao sagte nichts, so bleib miyu auch ruhig und beobachtet ein wenig die anderen, sie war in gegensatz ziemlich ruhig und sie mag es gerne sachen zu beobachten um ihr gegenüber besser einschetzen zu können. Still schweigend sahs sie am feuer
winry aß ihre Fische und Jenkai trainierte oder so was in der art. Aokali sprach mit der frau die miyu nicht mal kannte doch schien sie recht nett zu sein und auch ein Ninja von Kirigakure.

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Jenkai Lorgen » Di 16. Nov 2010, 14:41

Jenkai ging nochmal in der Theorie durch wie er die die Geschosse wohl optimal abwehrte als er die Frau hörte, die sich wohl jetzt anbat um mit ihnen zu trainieren. Sie war eine Schwertmeisterin und wenn er das richtig verstanden hatte würde sie ihnen Geschwindigkeit näher bringen sollten sie das wünschen, nun war Jenkai neugierig. Ob die Frau wohl schneller war als er?
Sie musste es eigentlich, so dachte er weiter. Immerhin ist war sie ein Schwertmeister und Jenkai nur Genin. Aber auch Schwertmeister hatten ihre Spezialgebiete und das von Jenkai war Geschwindigkeit, er wusste das er wirklich schnell war. Doch schnell genug für eine Schwertmeisterin?
Dieser Gedanke reizte ihn, deswegen ergriff er das Wort.
Wenn Sie sich für einen Trainingskampf anbieten, würde ich mich freuen von Ihnen lernen zu dürfen. sagte er mit einer kleinen Verbeugung und schaute der Frau fest in die Augen.
Vielleicht konnte er dann nebenbei auch gleich das neue Jutsu lernen, denn wo wurde mehr mit Wurfgegenständen hantiert als in einem Kampf?
Wenn er einfach in einer Ausweichbewegung versuchte das Geschoss zu spalten dürfte ja nicht alzu viel passieren, also wäre es nichteinmal gefährlich für ihn, obwohl das es nur Nebensache war.
Aber wenn er es schaffte sie zu beindrucken, vielleicht wurde er dann ja schon bald befördert und in den Rang eines Chunnin erhoben.
Durfte ein Schwertmeister soetwas veranlassen? Jenkai wusste es nicht, aber einen überwältigenden Gegner suchte er schon seit er damals in Kaer Morhan angegriffen wurde,
denn nur an solchen fing man an zu wachsen und Größe zu beweisen. Als er aufstand, um ihre Antwort am Besten gleich umzusetzen überlegte er ob er sich vielleicht zuviel eingebrockt hatte.
Aber in Gedanken schüttelte er den Kopf, nein er würde nur hiermit stärker werden können und sollte das der einzige Weg sein bald die Schwelle seines aktuellen Wissens einzureißen würde er sie ohne zu zögern nutzen.
Im Kopf ging er nocheinmal durch wie er seine Bewegungen am Besten mit den Wurfbewegungen der Kunoichi synchronisieren könnte um so schon den ersten Wurf exzellent abwehren zu können. Er zückte sein Schwert machte eine Auflockerungsbewegung, indem er mit dem Handgelenk kreiste und legte dann das Schwert auf seiner Schulter ab.
Es konnte beginnen.


Trainingspost 2: 366 Wörter

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 16. Nov 2010, 15:40

Nun das mit Miyu wurde schnell geklärt und keiner musste sie suchen gehen so wie es aussah. Aokali meinte, dass das Mädchen sich selber helfen konnte, wenn sie einen erhöhten Punkt aufsuchte, so wie einen Baum oder ähnliches. Und um Miyu ein wenig zu helfen schoss der Sensei auch gleich einen Feuerball in den Himmel. Also wenn die Kleine den nicht sah, dann war sie entweder blind oder aber hatte sich total verlaufen und sah den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Und dann kam gewissermaßen ein Vorschlag konnte man sagen. Harumi sollte den Genin wenn sie konnte etwas über Geschwindigkeit beibringen. Nun das war doch interessant und da wurde Winry hellhörig und hörte gespannt zu. Jenkai kam direkt mit einer Frage, er wollte einen Kampf und das obwohl sein Letzter Kampf noch gar nicht solange her ist. Nun gut sollte er den Anfang machen, dann konnte Winry später hinzustoßen bzw. die Nummer 2 sein, sofern Harumi nicht wieder weg musste. Sie mochte vom Charakter her vielleicht etwas eingebildet sein, aber von den Fähigkeiten her schien sie einiges drauf zu haben und da war Winry gespannt. Denn wenn sie jetzt bei dem ersten Fight zusah konnte sie sich die Tricks der Kunoichi merken und das konnte die Blondhaarige für ihren Vorteil nutzen. Deswegen drehte sie sich nur etwas um, um besser gucken zu können und aß genüsslich ihre Fische weiter. Selbst wenn Winry nicht gegen Harumi kämpfen konnte machte das nichts, dann würde sie zumindest ihre Fähigkeiten kennen und konnte sie gegebenenfalls einschätzen für spätere Aktionen oder ähnliches. Wie dem auch sei kam Miyu nun zurück, sie hatte wohl das tolle helle und große Leuchtsignal von Aokali gesehen und dass sie so ruhig war bedeutete wohl, dass es ihr peinlich war, dass sie erst jetzt kam, ein weiterer Schluss darauf, dass sich das Mädchen verlaufen hatte. Wo war Winry da nur hinein geraten? Aschenputtel und Crocodile Hunter waren ihre Teamkollegen und ihr Sensei war...war, ja wie sollte man ihn beschreiben? Da fiel Winry nichts ein was passen könnte. Blaue Haare, keine Manieren, etwas faul, kräftig...ne momentan fiel ihr wirklich nichts ein, aber zu dem was gleich kommen durfte da fiel ihr was ein. Crocodile Hunter vs. Löwin das konnte interessant werden ohja wenn Winry nun Filme aufnehmen würde, dann könnte das gutes Material sein, aber nein sie sah sich den Kampf lieber so an und dann hatte sie das was sie wollte. Nicht nur körperlich sollte man trainieren, auch geistig und das würde sie hiermit tun.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Harumi » Di 16. Nov 2010, 17:56

harumi schaute zum himmel wo aokali en feuerball aufgehen liess eine kurze zeit später tauchte das anscheined letzte team mit glied auf.
das genin team von aokali bestand aus jenkai, winry und myu irgend etwas sagte harumi das dieses team noch einiges lehrnen musste aber sie war sich sicher das jeder von ihnen auch schon etwas besonderes konnte. sie sah in die runde und dann hörte sie auch schon die worte von jenkai der sich kurz darauf kampfbereit hin stellte. harumi schüttelete nur den kopf und sah kurz ins feuer um dann den jungen man in die augen zu schauen " warum glaubt eigendlich jeder das training imemr mit einen kampf beginnt ??" fragte sie ihn und zog ne augen braue hoch "ich werde den trainings kampf mit jeden einzlenen ab halten das verspreche ich doch zur geschwindigkeit zählt viel mehr."
sie sah aokali an "sind sie imemr so vor eilig ??" fragte sie und grinste
harumi würde diesen kampf für den jenkai bereit war noch hinter sich bringen aber nicht jetzt jetzt zählte es erst einmal die grund lagen und verschidene arten der geschwindikeit zu demonstrieren und durch zu gehen.
Noch während sie zu aokali gewand war hatte sie drei kunais gezückt und alle mit einen schnellen hand bewegung auf die reise geschickt
für jeden der genin war ein kunai bestimmt das auf sie zu rasste myu die gerade erst dazu gestoßen war und absolut nicht vorbereite war würde sich eins der heran rasenden kunais stellen müssen. Genau wie winry die wohl dachte das hraumi sofort ein trainingskampf mit jenkai anstreben würde und sie warten konnte. Der einzige der etwas vorbereiteter war war jenaki da er sich kampf bereit gemacht hatte.
während die kunais jeweils auf die einzelnen personen zu raste sprang sie aus der hocke auf umrundete die hälfte des feuers so das sie nun dicht hinter myu war. rumi zuckte ein kunai sie wollte eine einzelne strähne von myus haare abschneiden so sachte das sie es nicht bemerken würde. My würde einen Windzug merken aber würde sie auch verstehen was passierte?
der überraschungs efekt war auf ihrer seite.
" lextion eins die geschwindigkeit hat was mit euren reflexen zu tun, erwatet immer das unerwartete." sagte sie und sah nun aus sicherer endfernung zu wie die drei auf die kunais reagierten, harumi war sich sicher das jeder der drei das kunai abblocken konnte
das dies alles recht schnell ab lief hatten sie nicht so viel zeit zu reagieren aber es war aus reichend für ein genin denn harumi würde nicht voll auf drehen auf jeden fall nicht für den anfang.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Aokali » Do 18. Nov 2010, 15:52

Aokali saß da und lies Harumi machen, er hatte Jenkai von anfang an als ungestümen kerl erkannt, kannte Harumi aber noch nicht lang genug um abzuschätzen wie sie reagieren würde, daher schaute er sich zunächst um, entschied sich aber sogleich wider dafür sich ein Paar Gedanken zu machen, die Tatsache das von Harumi aus ein Paar Kunais herumflogen, kümmerte den Riesen Kerl wenig, er hatte genug Erfahrung und können um zu wissen wann ein Angriff für ihn bestimmt war und auch ob dieser ihn überhaupt treffen würde, so dachte er zufordererst über etwas nach, was ihm so beim Training eingekommen war, er hatte schon vor geraumer Zeit in sachen Stärke Perfektion erreicht und ertapt sich seit dem immer Häufiger dabei das er sein Schwert einhändig fuchteln konnte als würde er einen Holzstock schwingen, wesshalb er zuerst einmal darüber nach dachte, was er mit seiner freien Hand alles anfangen könnte, natürlich hatte Aokali viele verschiedene Möglichkeiten, er besaß mehrere Schwerter, welche er als ergänzung benutzen könnte, der Klingenbrecher und die Katanas, eigneten sich jedoch nicht für jeden Gegner, zumal Aokali inzwischen stark daran zweifelte das die Katanas überhaupt lang halten würden, da si eben nur gewöhnliche Katanas waren, so war klar das Aokali sich im Taijutsu verbessern musste, die leere Hand, musste als leere Hand zum Einsatz kommen können, damit sie auch dann leer war, wenn sie gebraucht wurde um das Schwert mit zwei Händen zu packen, so überlegte Aokali geschwind über ein Paar simple Kampftechniken nach, dabei kam ihm ein wie man so schon "schehre, Stein, Pappier" spielte und dabei meistens auch laut sagte welche der drei dinge man zum Einsatz brachte, so überlegte Aokali kurz und entschied sich daraus eine Fiese Finte zu basteln, er überlegte, die Formen von Schere, Stein und Pappier, hätten, unterschiedliche Auswirkungen, vor allem bei Aokalis Stärke und auch unterschiedliche Maßnahmen um sie abzuwehren, so entschied sich Aokali dafür bei jedem mal, wenn er eines der Drei ding einsetzte einfach den Namen dazu zu schreien und sich abblocken zu lassen, dies einig Zeit durch zu ziehen und dann einfach Schehre zu schreien und den Stein zu bringen, nur ein recht intelligenter Gegner würde diesen simplen aber genialen Trick durchschauen, da war sich Aokali sicher, vor allem im Eifer des Gefechts, war es vorprogrammiert das man unachtsam wird, versucht sich auf den Gegner einzustellen und Fehler macht und genau diese Tatsache, wollte sich Aokali effektiv zu nutze machen.

[hr]

angenommene-nachbewerbungen-f80/drei-kleine-techniken-t5316.html

402 Wörter

damit ist das Lernen beendet

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Miyu » Fr 19. Nov 2010, 10:00

miyu war total unforbereitet doch von der dummen sorte war sie nicht, den auch das beobachten zahlt einiges herraus so hatte sie die bewegungen von Harumi genau beobachtet und konnte ihren kunai mit ein anderes geschickt ausweichen, als sie ein wind zug neben sich spürte war ihre reaktion für ein kleines schüchterne Mädchen sehr gut ein mal in die hocke und nach hinten ausgetreten um die beine von ihren gegner weg zu ziehen , ob es passiert wusste keiner, wenn nicht war es ne übung wenn doch Glück, die leute sollen aufhören sich ein falsches bild von miyu zu machen und endlich ein zu sehen das sie nicht schwach ist, so konnte sie ihre geschwindigkeit zeigen war zwar nicht so schnell wie von dieser Frau doch es war schon sehr gut , zwar musste miyu einiges lernen doch verstand sie den sinn nicht als normaler ninja der auf Ninjutsu trainiert ist nun auch schwert zu machen wenn sie da grad mal nur abwehren kann und vieleicht zurück schlagen kann doch war sie nicht gut darin , sie wollte auch nicht sich auf schwertkampf ganz konzentrieren lieber was sie das zusammen spiel mit mao und ihr ..
nach dem angriff und den zurück schlagen sprang miyu einige meter mit einen gesonden salto nach hinten
"das ist gemein die anderen konnten in ruhe essen und ich werd hier angegriffen" meinte miyu nur zu der runde , mao schaute zu ihr und miaute nur ein mal.

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Jenkai Lorgen » Fr 19. Nov 2010, 13:41

Jenkai hatte mit einem Angriff gerechnet, aber nicht mit einem so kleinen, vorraussehbaren und drastisch zu schwach ausfallendem, oder war er nicht nur für ihn bestimmt?
Da Harumi sich mit ihrer Geschwindigkeit drosselte um auch den anderen die Möglichkeit zu geben, mit einer, für die Überraschung, angemessenen Reaktion auszuweichen, konnte Jenkai sehr leicht reagieren da er ja vorbereitet war.
Jenkai hatte sein Schwert schon gezückt und nun nutzte er die in der Theorie erdachte Methode um zu versuchen das Wurfgeschoss abzuwehren welches auf ihn zuschoß. Also rannte er ein wenig dem Kunai entgegen und ließ sein Schwert in einem Bogen von unten auf das Kunai treffen, zwar trat nicht ganz der gewünschte Effekt ein aber er wusste jetzt seinen Fehler und war sich sicher das beim nächsten Mal diese Technik voll ausgereift sein würde.
Er war sich noch unschlüssig ob jetzt eine weitere Lektion für die Gruppe, oder sein erwünschter Trainingskampf folgen würde da er zu Winry und Miyu geblickt hatte und hierbei merkte das er nicht als einziger angegriffen wurde.Also stand Jenkai lieber da, zwar jetzt etwas näher an Harumi aufgrund der Tatsache das er ja auf sie zugerannt war als er den Kunai abgefangen hatte, doch nicht in Kampfposition sondern genau in der gleichen Mimik wie er gerade auch dastand, seine Bewegungen konnte man nur bemerkt haben wenn man hingeschaut hatte, aus dem Augenwinkel war er sicher nicht zu verfolgen gewesen, zumindestens nicht für Genin Augen.
Er achtete genau auf Harumi um einen Angriff ihrerseits möglichst gut parieren zu können, sollte es geschehen.


Trainingspost 3 für: 255 Wörter
Name: Ittouryuu: Shishi Sonson ("Ein Schwert Stil: Königsstrike")
Jutsuart: Taijutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzung: Kirigakuretechnik, Ittouryuu, Taijutsu 7
Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Ittouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender konzentriert sich hierbei auf ein Geschoß und erkennt dessen Schwachpunkt. Mit einem gezielten Schwerthieb spaltet der Anwender dieser Technik das Geschoß und wehrt dieses dadurch perfekt ab.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 19. Nov 2010, 14:01

Oho Harumi wollte also gegen jeden von ihnen antreten, da nahm sie sich aber viel zu. Irgendwie ließ Winry das Gefühl nicht los, als würde die Scwherstmeisterin die Genin unterschätzen und sowas konnte schwerwiegende Folgen mit sich ziehen. Und dann kam etwas überraschendes, doch irgendwie hätte man es auch vorhersehen können. Harumi schleuderte Kunai zu den 3 Genin und schnell zog Winry ihr Hattori Hanzo aus der Schwertscheide. *Kling* machte es und das Kunai prallte an dem Schwert ab und flog etwa 1 Meter neben sie in den Boden. Die Kunoichi steckte ihr Schwert zurück und schaute dann dem Geschehen zu. Schnell war die Meisterin und hatte scheinbar ein Fabel für Haare. Hoffentlich schnitt sie Winry keine ab, wenn doch konnte sie was erleben. Ihre Firsur ruinieren, das fehlte noch. Dann konnte sich Harumi darauf gefasst machen bald mit einer Glatze durchs Dorf zu rennen. Wie dem auch sei schien Miyu mehr oder weniger bockig zu sein und hatte wohl keine Lust mehr. Ja irgendwo konnte Winry das Mädchen verstehen, denn was brachte es hier draußen zu übernachten? Irgendwie hatte die Kunoichi "Training" anders in Erinnerung als das was sie hier taten. Möglich das es ihnen half, dennoch passte diese Methode des Trainings nicht dazu wie Winry trainierte. Sie konnte sich nicht damit anfreunden und wenn sie das nicht konnte fehlte ab einen gewissen Punkt die Lust und der Spaß und dann brachte das Training auch nichts mehr. Deshalb aß sie ihre Fische auf und beobachtete das weitere Geschehen. Vielleicht musste man nochmal mit Aokali reden diesbezüglich, ob man da was ändern konnte, denn ansonsten würde die Kunoichi es vorziehen allein zu trainieren, zwar fielen dann die Missionen aus doch würde ihr das irgendwie mehr bringen. Zudem fühlte sie sich in der Gruppe hier nicht wohl. Und allein das stellte schon ein gewisses Problem da. "Uuuuwaaah...du denkst darüber nach wie zuvor auch allein weiter zu machen oder?""Jap...das brachte mir irgendwie mehr..."meinte sie zu dem Ochsen und beendete damit die kurze Unterhaltung.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast