Gebirge

Nebel und Regen ist hier keine Seltenheit. Es gibt zahlreiche Inseln, die sogar teils mit Ureinwohnern bevölkert ist.
Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Miyu » Di 19. Okt 2010, 22:16

Das Team kam nach etwa 2 Stunden fuß marsch hier im gebierge an , der Marsch war für miyu nicht weiter schlimme sie hatte nicht viel bei sich auser ihre ninja ausrüstung ihren Kater und ihr Katana, mao lief die ganze zeit neben ihr ohne ein miau von sich zu geben, als das Team halt machte an einen geeigneten ort schaute miyu sich erst mal geziehlt um //soll das wirklich hier stadt finden ok// dachte sie sich nur und schaute zu Aokali
Miyu wusste nicht wirklich was abging sie wurde ja auch immer noch nicht aufgeklärt auch so wenig weis sie die personen kannte kannte sie auch diese umgebung nicht, normal war miyu anderst doch sie vertraute niemanden mehr
den wieso sollte sie auch nach dem was passiert war, worann sie sich kein meter mehr erinnert, mao hüpfte hoch auf ihre schulter und flüsterte was in ihren ohr das Mädchen nickte nur und nahm ihre Gewichte raus die sie an den gelenken anbracht (arm, bein, fuß, handgelenk) die gewichte waren etwa 10 kg schwer zwar ist miyu noch ein wenig eingeschrenkt in der Bewegung da sie es nicht mehr gewohnt ist doch wird sie schnell wieder auf ihre kraft kommen, doch das Jutsu was sie besitzt wird Miyu fürs erste nicht anwenden so legte sich mao gechillst unter einen baum und schaute das geschehen weiter hin zu,

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Aokali » Mi 20. Okt 2010, 18:58

Aokali war mit seinen Genin zum Gebirge gewandert und hatte nun vor erstmal die übliche Prozedur mit den Genin durchzuführen, so stellte er sich vor sein Team und sagte: also ich denke ich fang ertmal damit an mich vorzustellen, mein Name ist Aokali Kaki, ich bin neunzehn Jahre alt und ich bin meines Zeichens Schmied, meine gesamte Ausrüstung ist bis auf den Scchildkrötenpanzer, welchen ich von meinen kleinen oder teilweise riesigen Freunden bekommen habe, ausschleßlich Marke Eigenbau, ich kämpfe Hauptsächlich mit dem Schwert und benutze gelegentlich auch das ein oder andere Ninjutsu und wenn ihr weitere Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen, nachdem ihr euch ertmal vorgestellt habt. nun schaute Aokali seine Genin an, er wusste genau was er vor hatte und er wusste auch genau warum er dies dannach tuen würde, aber zuerst müsste er den Genin die Möglichkeit geben sich gegenseitig kennen zu lernen und das war wichtig, damit sie wussten wie sie sich zu verhalten hatten, damit das Team funktionierte.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 20. Okt 2010, 19:11

Sie kamen alle nach einem schönen langen Marsch im Gebirge an und hier sollte das Training stattfinden, doch zuerst hatte Aokali wohl etwas anderes vor nämlich eine Vorstellungsrunde so wie es aussah und er fing an und schaute anschließend in die Runde. Da niemand weitermachte tat es Winry und machte den Anfang von den dreien:"Also gut dann bin ich wohl die nächste. Mein Name ist Winry Rokkuberu, ich bin 15 Jahre alt und bin Automailmechanikerin als Nebenberuf, was das genau ist erklär ich auch kurz. Automail ist nur ein anderer Ausdruck für mechanische Prothese und eben solche baue und repariere ich, sollte also mal jemand ein Körperteil verlieren kann ich das ersetzen. Außerdem nehme ich auch fast alle anderen Arten von Reparaturen an, sofern man was auseinander schrauben kann. Natürlich hat alles auch seinen Preis. Ansonsten sind meine Hobbys eben Basteln und Rumschrauben in der Werkstatt, Gegrillte Speisen essen, die heißen Quellen und Trainieren ja. Eh ja...und wie man unschwer erkennen kann führe ich 2 Schwerter mit mir, was auch schon aussagt, dass meine Fähigkeiten im Ken- und Taijutsu liegen, aber auch Ninjutsu beherrsche ich."Das wars erstmal von ihrer Seite her, mehr musste sie auch nicht sagen und hatte sie auch nicht zu sagen, denn der Rest ging keinem hier etwas an. Sie war lediglich gespannt ob noch irgendwer der hier Anwesenden fragen bezüglich der Automails hatte, welche die Rokkuberu mit Freuden beantwortete, sofern eben Fragen da waren. Auch wollte sie wissen wie die anderen beiden so drauf waren und was sie vor allem drauf hatten.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Jenkai Lorgen » Mi 20. Okt 2010, 20:08

Als die Zeit der Vorstellungsrunde gekommen war hörte Jenkai aufmerksam zu , was er nun über seine Teamkameraaden erfahren würde war sehr wichtig für ihn damit er wusste wer ihm mit Ninjutsu den Rücken freihalten würde un bei wem er Seite an Seite mit dem Schwert kämpfen würde.
Als erstes stellte sich sein Sensai selbst vor, der Mann war 19 und Schmied , was man auch seinem Körperbau anmerkte, zudem ein Schwertkämpfer obwohl er auch Ninjutsu benutzte wie er den Genin verriert.
Danach kam das Mädchen, welches wohl etwas selbstbewusster war sie meinte sie sei eine AUtomail Mechanikerin und erklärte kurz was das war.
Den Part fand Jenkai sehr interessant da im Kampf gegen das Böse immer mal wieder ein tapferer Recke Gliedmaßen verlor , und so konnte er nach Winry's Meinung Kampf fähig bleiben. Auch sie benutzte den Schwertkampf um sich zu verteidigen, erwähnte aber auch ihre Fertigkeit im Ninjutsu.
Nun war wohl Jenkai dran weswegen er sich von seiner Sitzgelegenheit erhob.
Mein Name ist Jenkai Lorgen, ich bin ein Mitglied des Ordens und 19 Jahre alt. Meine Fähigkeiten liegen wohl in meinem Schwertkampf und meiner Geschwindigkeit, allerdings habe ich keine anderen Fähigkeiten und beherrsche weder Nin noch Genjutsu.
AUch ich weiß ein wenig über das Schmiede, bin aber wahrscheinlich bei weitem nicht so tief in der Materie wie Aokali. Wenn ich kämpfe greife ich entweder mit einem meiner Schwerter, Dolche , Wurfringe , Ketten oder Schlaghandschuhen an. Zudem besitze ich noch Kenntnisse über Waffenöle , Tränke und Bomben. Wobei die Tränke nur bei mir wirken, euch würden sie aller Wahrscheinlichkeit nach nur umbringen. Meine Lieblingswaffe habe ich selbst geschmiedet.
sagte Jenkai und zückte dabei das Zeremonienschwert. Es sah bedächtig aus und hatte neben dem Wolfskopf am Schwertknauf ein schönes und durch Einfachheit überzeugendes, und dadurch elegantes Schneideblatt, welches zweischneidig war und spitz zulief.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Miyu » Mi 20. Okt 2010, 20:21

Miyu kam vom staunen nicht mehr herraus alle konnten viel mehr als sie, und irgend wie fühlte sich Miyu fehlt am platz. Nun war sie an der Reie und musste zu wort kommen, den drücken konnte sie sich nicht davor , sie schaute ihn an und grinste frech "ja äm nun bin ich dran also ich bin Miyu bin hier in Kiri aufgewachsen und ben laut meiner Akten 15 Jahre alt, ja meine hobbys sind schwimmen, Zeichen, Chillen, Atmen und mit Mao spielen. Was ich gerne esse naja da gibt es vieles so wie Suhi oder Ramen, aber auch Pizza und Reis mag ich sehr gerne. Wie ihr seht führe ich nur mein Katana mit mir und meine Katze und all das andere zeugs was man so bekommt als genin. ja äm fähigkeiten hab ich eigntlich keine besondere bin halb halb in Tai , ken und Nin jutsu gen kann ich garnicht" sie lächelte und schaute auf den boden da wo ihr blick die ganze zeit hin ging. Sie schaute nie jemanden in den augen sie hatte angst da vor sie wusste zwar selber nicht wisso liegt warschens wegen dem was passiert war. und Miyu sich seit dem sehr komisch verhielt ob es jemand auffallen wird war ihr egal.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Aokali » Mi 20. Okt 2010, 20:38

ok das sind schonmal verwertbare Informationen, damit lässt sich was anfangen, wobei es mich ein wenig enttäuscht das nicht einer von uns genjutsumäßig viel Ahnung hat, ich dachte ja eigentlich das Team sei ein weniig ausbalanciert aber im Grunde scheint da nicht viel zu laufen, also würde ich es begrüßen wenn sich einer von euch vieleicht mal mit dem Thema auseinander setzt, das wir in so einem Fall nicht ganz verloren sind, aber das ist am Ende natürlich eure Entscheidung. nun legte Aokali seinen Schildkrötenpanzer auf den Boden und setzte sich darauf, bevor er einen Stein nahm und begann mit einem Kunai etwas darauf zu ritzen, es war ein sehr harter Stein, da er viel aushalten musste, gleichzeitig wolle Aokali weder das Kunai noch den Stein zerbrechen, wesshalb er nicht übermäßig viel Kraft verwendete wesshalb dies einige Zeit noch hdauern würde, so sprach er nebenbei weiter: also heute gedenke ich unter euch einen auszuwählen der mich vertrit, sollte ich aus welchem Grund auch immer nicht anwesend seien, ärend ihr auf einer Mission seit, dieser Stellvertreter geniest nur und ausschließlich höhere entscheidungsgewalt, wenn ich abwesend bin. Nun um diesen jenigen welchen zu ermitteln, werde ich einen kleinen Test durchführen, am Besten macht ihr euch schonmal bereit, das wird nämlich keine leichte Aufgabe.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 20. Okt 2010, 20:59

Der Rest der Gruppe stellte sich auch vor und so wie Winry das mitbekam und umsetzen konnte waren eigentlich alle auf den Kampf mit und ohne Waffe ausgelegt und benutzten zur Unterstützung Ninjutsu. Hingegen konnte keiner das Genjutsu anwenden, na das waren ja tolle Aussichten, wenn keiner sich mit diesen Illusionen auskannte. Aokali schlug vor, dass sich vielleicht einer von ihnen damit auseinander setzte, damit sie nicht völlig aufgeschmissen waren. Nun Winry konnte dies nicht tun, sie musste ihre anderen Fertigkeiten verbessern und nebenbei noch Reparaturen erledigen, da konnte sie nicht noch Genjutsu einordnen, damit viel sie aus dem Rennen. Sowieso meinte er, dass es die Entscheidung der Genin war, also ihre eigene Entscheidung, ob sie es lernen wollten oder nicht und die Rokkuberu hatte sich dafür entschieden es nicht zutun. Und was Kali nun tat verwunderte Winry etwas, er ritzte irgendwas auf einen Sten ein und das sollte wohl zum Training beitragen, aber gut sie ließ sich überraschen was er vorhatte. Eine Erklärung wozu gab es auch noch dazu, einen Vertreter falls er mal nicht da war, das sollte der Test hervorbringen. Nun wenn Winry das sein sollte, dann war es eben so, war sie es nicht dann war es auch in Ordnung. Sie drängelte nun nicht um den Posten, nein das passte nicht zu ihr, sie tat das was Aokali von ihr verlangte also das was auf die Genin zu kam und dann musste man sehen wie es weiterging. Bei der Vorstellungsrunde fand Winry etwas komisch und das war Miyu...irgendwie wirkte sie total schüchtern und schaute nur auf den Boden und sein wann war Atmen ein Hobby? Komisches Mädchen, aber da konnte man doch was machen und so ging Winry zu dem anderen Mädchen rüber und hob ihr Kinn an,sodass sie ihr in das Gesicht sehen konnte und meinte:"Na wieso schaust du denn immer Richtung Boden? Gibts da etwa was interessantes zu sehen? Du brauchst dich nicht zu verstecken, denn du hast ein hübsches Gesicht Miyu und das kannst du auch ruhig zeigen du musst es nur wollen, wenn du etwas willst, ganz fest willst, dann schaffst du es auch aber nicht den Kopf hängen lassen."Ja da sprach mal wieder die Winry die man kannte so voller Stolz und Selbstbewusstsein, dass sie davon ruhig an Miyu etwas abgeben konnte, was sie eben gerade auch bezweckte und hoffentlich keimte die Saat die sie gesetzt hatte auch. Kurz darauf ließ die Kunoichi das Kinn des Mädchens wieder los und ging dann zurück zu ihrer Position und lächelte Miyu kurz entgegen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Jenkai Lorgen » Mi 20. Okt 2010, 23:09

Nun , nachdem alle fertig waren und Aokali festgestellt hatte das sich zwar viele Tai/Ninjutsu Ninjas in ihren Reihen, aber kein einziger mit Genjutsuaffinität in ihren Reihen befand, ging es zu der ersten Aufgabe die Aokali ihnen aufgeben wollte.
Dafür ritzte er etwas in einen Stein während er mit der Gruppe weiter sprach, die Aufgabe war dafür da einen eventuellen Stellvertreter für ihn als Sensai zu finden sollte er verhindert sein, und mit diesem Stein und einer schwierigen Aufgabe, die er nicht weiter klassifizierte, wollte er das herausfinden.
Sie sollten sich shconeinmal vorbereiten und so begann Jenkai seine Kampfausrüstung bereitzulegen, auch wenn noch überhaupt nicht klar war ob es um einem Kampf gehen würde.
Er nahm die 2 Meter lange Kette und wickelte sie um seinen Rechten Arm, verankerte sie an seiner Lederjacke und verband sie mit dem Zeremonienschwert welches er zurück in die Scheide auf seinen Rücken steckte, nachdem er es mit einem eingerieben hatte, welches dafür sorgte das die betroffene Person oder Kreatur nach einem Treffer überaus starke Schmerzen verspürte.
Zu guter letzt überprüfte er seine Bombensammlung und steckte 4 Tränke in die Halterungen an seiner Jacke , dann dehnte er sich ein wenig und fokussierte seinen Geist.
Er Sprang aus dem Schneidersitz auf und war nun bereit loszulegen was immer sein Sensai von ihm verlangte, er wusste zwar nicht ob er den Vertreter spielen sollte aber er wollte alle Aufgaben die ihm gegeben wurde bestmöglich erfüllen um den Orden zu Ruhm und Ehre in der Sicht der Kirigakure SHinobis zu verhelfen.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Miyu » Do 21. Okt 2010, 20:35

Miyu lauschte ihren sensai genau zu, sie war gespannt was nun passieren würde
als winry meinte das sie ruhig ihrn kopf heben kann das sie sich nicht verstecken musste schaute Miyu kirz auf doch dan wieder schnell zum boden , ihr war das nicht wirklich geheuer alles war neu und sie musste selbst erst mal zurecht kommen, alles geschahr so unerwartetn da ist man etwas stutzig und ruhiger. Mao schaute hoch zu Miyu und sprang dan auf ihre schulter der karte legte sich um ihren hals und bleib da liegen fürs erste, "was sollen wir tun sensai" hörte man eine leise stimme sagen und sie schaute Aokali in die augen, er konnte sehen wie der glanz aus den augen des Mädchens verschwunden war , als wurde ihr die seele beraubt , Miyu schwieg wieder und wartet auf eine antwort den nun soll ja ein Stellvertreter gesucht werden und dies heißt schon was.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Aokali » Fr 22. Okt 2010, 11:32

Aokali saß weiterhin auf seinem Schildkrötenpanzer und ritzte an dem Stein herum, wobei er die Genin ignorierte, bis er schlließlich fertig war und seinen Genin den Stein zeigte auf welchem das Zeichen für Schildkröte zu sehen war. also schaut euch diesen Stein sehr genau an, und prägt euch ein wie er aussieht. Aokali hielt den Genin den Stein entgegen, damit jeder einen Blick darauf werfen konnte, worauf Aokali auf stand und den Stein mit aller Kraft ziellos in die Berge warf, wonach er wider zu seinen Genin schaute und sagte: euere Aufgabe besteht darin, in die Berge zu gehen und den Stein zu finden, der der mir den Stein bringet, ist der Sieger und wird mein Stellvertreter, außerdem werden diie jenigen welchen, die ohne diesen Stein zurück kehren heute und morgen nichts zu essen bekommen, gleichzeitig bekommt der Sieger, eine schöne Belohnung von mir. nund schaute Aokali nochmal seine Genin an und meinte noch als zusatz: und Interprätiert ja nichts in meine Aufgabenstellung was ich nicht gesagt habe, es gewinnt auh nicht der der den Stein findet sondern der der mir den Stein bringt, also glaubt nicht ihr hab gewonnen wenn ihr den Stein in Händen haltet, die anderen zwei könen euch den Stein immernoch stehlen also müsst ihr ihn auch verteidigen, bis ihr ihn mir übergeben habt. nun schaute Aokali in richtung gebirge und sagte: worauf wartet ihr? der stein wird nicht den berg zu euch runter rollen.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 24. Okt 2010, 12:46

Es dauerte nicht mehr lange und dann war Aokali fertig und meinte alle sollten sich den Stein ansehen und sich ihn gut einprägen. Gut das tat Winry, es war ein gewöhnlicher Stein, ein paar Kanten und ein eingeritztes Schildkröten Kanji und was hatte er damit nun vor? Das bekamen die Genin auch gleich zu sehen denn der blauhaarige Jounin warf den Stein mit voller Kraft Richtung Gebirge und Winry sah noch wie er immer kleiner wurde und dann verschwand. Na klasse und was war jetzt ihre Aufgabe? Richtig den Stein finden und ihn Aokali übergeben und dabei sollten sie nichts reininterpretieren in seine Aufgabe. Also war es simpel, nur den Stein wieder abgeben und aufpassen dass ihn keiner klaute. Nun das sollte nicht sonderlich schwer fallen, wenn Winry sich ihre Teamkameraden so ansah, dann musste sie nur bei diesem Jenkai aufpassen, bei Miyu machte sich die Blondhaarige eher weniger sorgen, denn so wie sei drauf war hatte sie nicht sonderlich viel Selbstbewusstsein was die Sache für Winry erleichterte. Trotzdem sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben, denn es konnte auch eine Maskerade der kleinen Genin und ihrem Kater sein und jetzt wo sie eine Aufgabe hatten wo es hieß jeder gegen jeden da konnte es durchaus passieren, dass sie ihre Masken fallen ließen, sollte es denn so sein, was Winry nicht glaubte. Gut okay wirklich scharf auf den Posten war Winry nicht, aber die Strafe heute und morgen nichts zu essen zu bekommen war nicht sonderlich schön, da sie wusste wie sich ein knurrender Magen anfühlte. Ergo wenn sie was zu essen haben wollte musste sie den Stein übergeben, klang zwar fies für die anderen aber wenn es denn die Aufgabe war, dann wollte die Kunoichi diese auch erfüllen. Und sollte sie es dennoch nicht schaffen, so war das Ganze dennoch nicht vergebens, denn egal ob man gewann oder verlor man lernte dazu und gewann an Erfahrung und Können und konnte es beim nächsten Mal besser machen. Also war das ganze eine Art Training, jetzt kein Gewichtheben oder Konditionslauf, das nicht aber es war ein Training, ein Training spezieller Art eben. Die Blondhaarige schaute sich um und meinte dann:" Gut okay, scheint ja keine zeitliche Begrenzung zu geben, also dann möge der Bessere oder die Bessere gewinnen." Und dann lief sie auch schon los in die Richtung wo Aokali den Stein hingeworfen hatte. Dass der Stein nicht irgendwann vor ihren Füßen lag war klar, denn immerhin waren sie hier in einem Gebirge, der konnte an Felswänden abgeprallt und sonst wo hingeflogen sein oder in einen Spalt oder in eine Höhle. Trotzdem lief die Rokkuberu erstmal in jene Richtung um dort zu schauen wie weit die Flugbahn offen war und sollte dort eine Felswand oder ein anderes Hindernis sein lag der Stein entweder genau in der Wand, denn bei der Kraft die Aokali hatte konnte das unter Umständen passieren, oder er lag in der nähe oder flog prallte eben ab und flog dann in eine andere Richtung. Bewaldet war das Gebirge auch teils, das machte die Sache nicht leichter, aber immerhin wussten die anderen dann nicht genau wo Winry war, zwar wusste sie nicht wo die anderen waren, doch das störte sie nicht weiter und wenn schon, sollten sie doch das Mädchen beobachten und sie die Drecksarbeit erledigen lassen und zuschlagen, wenn Winry den Stein hatte, dann gabs aufs Maul und gut war und ja sie würde auch ein Mädchen schlagen, schließlich durfte sie das ja als Mädchen. "Uuuuwaaah! Der Typ hat eine komische Art euch zu Trainieren, lässt euch einen Stein suchen, der wahrscheinlich sowieso zerschellt ist oder an einer unerreichbaren Stelle liegt.""Mag sein aber ich mache das nicht wegen dem Posten ich habe nur keine Lust zu hungern, das ist alles...und außerdem ist es gutes Training finde ich und das in vielerlei Hinsicht.""Hmpf...kann sein, aber es ist Zeitverschwendung und diese Zeit kannst du sinnvoller nutzen Kleine! Aber gut so wie es aussieht könnte es zu einem Kampf kommen und dieser Uraltgenin scheint doch noch was drauf zuhaben, ein Kampf gegen ihn wäre interessant, dann kenne ich die Fähigkeiten seines Ordens und wenn sie Probleme machen werden sie weggepustet....Uwawawawa" Da schüttelte Winry in ihrem Inneren etwas den Kopf, aber doch ja wenn dieser Orden was auch immer er war gefährlich für sie war, dann musste er wohl weg, denn die Kunoichi wusste sehr wohl, dass viele Menschen sie wegen dem was sie war als Waffe missbrauchen oder töten wollte. Krieg hasste das Mädchen und auch jene Menschen die für den Krieg waren, denn ein Krieg forderte jedes Mal neue zahlose Opfer und wofür? Für mehr Macht, Reichtum und weitere Dinge nach der Menschen gierten. All das interessierte sie nicht, was wollte sie mit einem Land? Oder mit den Schätzen eines Landes? Was brachte ihr das? Die Befriedigung der Gier ja aber sonst nichts. Winry wollte ihr leben glücklich leben zusammen mit ihren Freunden und "Geschwistern" Nana und Lal Mirch und eine heile Welt, dass wollte sie und sie würde nicht aufgeben dieses Ziel zu erreichen, so wie sie nie bei irgendwas aufgab. Wenn sie fiel stand sie wieder auf, wurde sie zurückgedrängt, so schritt sie wieder nach vorn, wurde sie geschlagen, so schlug sie zurück und das alles jedes Mal mit einem entschlossenen und mutigen Herzen und einem eisernen Willen das zu schaffen was sie sich vornahm. Deshalb konnte man sie entweder als sturen Dickschädel bezeichnen oder als mutige Heldin, beides war möglich, denn so manches Mal war die Situation brenzlich und hätte schief gehen können, aber das tat es nicht, da sie an sich und ihrem Willen festhielt und immer weiter machte. Und so auch jetzt, sie würde diesen dämlichen Stein finden, ihn übergeben mit oder ohne Kampf gegen ihre Kameraden und weiter machen egal was kam und passierte und sollte sie verlieren, so blieb sie standhaft und machte trotzdem weiter.
Sie lief noch eine ganze Weile weiter und schaute immer mal zurück ob sie auch Richtig lief und in den Himmel und suchte per "nasser-Finger-gen-Windrichtung-halten-Trick" die Richtige Richtung, dass sie sich auch nicht verlief. Zugegeben sie kannte sich einigermaßen hier aus, da würde sie zurück finden, das war nicht das Problem, nein das Problem war eben diesen kleinen Stein zu finden und das wo hier so viele Steine rumlagen. Und dann kam sie bei einer Felswand an, also musste der Stein hier gegen geprallt sein, bei Aokalis Kraft die er in den Wurf gelegt hatte konnte der Stein vorher nicht runter fallen und irgendwo abprallen, dazu flog er zu hoch, aber diese Felswand hatte die richtige Größe und nun hieß es eine Stell zu finden wo der Stein gegen geprallt ist und dann abprallte also schaute sie an verschiedene Stellen in der Felswand, nach einem Loch oder Einkerbung oder so.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Jenkai Lorgen
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Jenkai Lorgen » Mo 25. Okt 2010, 14:38

Die Aufgabe war klar definiert , Aokali zeigte ihnen ausgiebig den Stein und erklärte ihnen , nachdem er den Stein weg geworfen hatte, was sie zu tun hatte.
Der Stein den er weggeworfen hatte würde ihr Missionsziel sein und sie dürften mit allen Mitteln versuchen ihn als erster zu Aokali zurückzubringen, Jenkai leitete daraus sofort ab das auch Kämpfe nicht verboten waren was ihm ein gewisses Moment der Erleichterung gab. Danach kamen die Prämien, der Titel des stellvertretenden Teamleiters, und die Strafe , das 2 tägige Fehlen von Essen.
Weder die Belohnung noch die Bestrafung reizten Jenkai in irgendeiner Weise, nein es ging ihm nur darum der Beste zu sein, zu zeigen was der Orden war , wozu er im Stande war.
Winry begann loszulaufen und Jenkai entschied sich das ein wenig Demotivierung nicht verkehrt war, er war sich ziemlich sicher das er auf die größte Geschwindigkeit zurückgreifen konnte.
Er berechnete also im Kopf die ungefähre Flugbahn des Stein und sprintete los, schon bald hatte er die visuelle Erscheinung des Sensais hinter sich gelassen und auch Winry hatte er bald überwunden.
Wenn er im Kopf richtig überschlagen hatte dürfte er wohl noch einen knappen Kilometer in diese Richtung laufen bis er am Zielgebiet ankommen würde , allerdings kam ihm zwischenzeitlich ein Gedanke.
Er stoppte kurz und überprüfte mithilfe eines nassen Fingers die ungefähre Windrichtung und Geschwindigkeit, diese war nämlich ebenfalls relevant bei der großen GEschwindigkeit und Durchschlagskraft mit der der Stein geworfen wurde.
Allerdings war es relativ windstill, doch ein leichte Brise wehte aus Richtung westliches Gebirge , was bedeutete das Jenkai sein Suchgebiet in Richtung Osten erweitern musste.
Es dauerte ungefähr eine Minute dann war er soweit gekommen das er sich nun vorsichtiger B ewegen wollte.
Er sah sich um, es gab einen Felsvorsprung ansonsten ein relativ großes Gelände mit viel viel Gestein in Unterschiedlichkeit an Größe und Form kaum zu übertreffen.
Jenkai entschied sich kurz zu warten, sollten Winry und Miyu in Reichweite auftauchen würde er wahrscheinlich weiter suchen, falls nicht so würde er sich zu Aokali zurückbegeben und warten bis einer von beiden mit dem Stein auftauchte, diesen dann mehr oder weniger freundlich dazu bringen ihm den Stein zu geben und ihn beim Sensai abgeben.
Wahrscheinlich nicht die rühmlichste Methode aber was solls.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Miyu » Mo 25. Okt 2010, 16:27

Miyu hörte Aokarli genau zu und nickte kaum hatte sie den stein gesehen war er auch schon wieder richtung gebierge verschwunden es hiese bringt den stein zurück egal wie, Miyu war zwar klar das es um alles ging doch wirklich auf den posten war sie nicht scharf den da für würde sie nicht geeignet sein doch wollte sie trozdem zeigen was sie konnte so blickte sie noch mal zu ihren Sensai und verschwand,
"mao ich brauch dich" die katze nickte und die 2 Rannten gemeinsamm in die richtung wo der stein hin geflogen war, //wenn ich mich nicht irre und die wind richtung und alles da zu zähle muss dan müsste ich in die richtige richtung gelaufen sein// dachte sich miyu und begann den stein zu suchen "miau" Miyu schaute zu ihrer Katze "hast du ihn?" mao schüttelte den kopf aber zeigte auf einen fels vorsprung da der stein lag "da oben" sie schaute sich um "okay ich denk ich bin alleine" sie fing an den bern hinauf zu klettern , //ist das hoch, nicht runder schauen// das Mädchen kletterte weiter, zwar könnte sie den wandlauf benutzen doch würde es ihr nicht viel bringen den der berg war auf dieser seite etwas zu steil oben angekommen nahm sie den stein hoch "wow das ist er ja wirklich doch e wie komm ich wieder da runder?" die schaute den berg runder und schluckte "ich hasse solche höhen" das Mädchen began sich nun langsam runder zu lassen,
"wie weit ist es noch mao?" Miyu hatte mega angst da runder zu fallen, doch versuchte sie ihr bestes
doch in der mitte vertrat Miyu sich und rutschte den rest erg runder "ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aua" unten angekommen rieb sie sich ihren hintern und stand langsam auf , den stein hatte sie sicher in ihrer Jacke versteckt und schaute zu mao der sie nur komisch an "alles ok?" fragte mao sie und grinste, Miyu nickte , ihre arme und beine waren zwar aufgeschieft und bluteten doch es ging ihr gut
"ja aber ich hab den stein also zurück zum sensai" meinte sie und lief zurück //aua tat das weh//

Aokali
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Aokali » Mo 25. Okt 2010, 18:18

Aokalis Genin hatten sich alle schleunigst auf den Weg gemacht, wonach er das Kuchiyoseno Jutsu einsetzte und Tate zu sich rief, welchn er ansah und sagte: ich habe eine wichtige Aufgabe für dich, du musst der blonden Genin möglichst unauffällig folgen, wenn irgendwas gefährliches passiert, kommst du sofort her und bringst mich hin, verstanden? "alles klar Chef" sagte Tatee und verschwand, wonach Aokali über sein weiteres Vorgehen nachdachte. hmm als nächstes werde ich sie an einen Baum mit einem Bienennest binden, das wird ihre Reflexe trainieren, vieleicht sogar ihre Ausdauer je nachdem wie sie sie sich anstellen, oh ja das ist ein guter Test um zu erkennen, was sie wirklich drauf haben, dannach kommt Schwimmunterricht, den hat Miyu bitter nötich, letztes mal wäre sie fast ersoffen, vieeleicht sollte ic ham Anfang mitgehen, schließlich werde ich einen See auswählen der unterirdisch mit dem Meer verbunden ist, damit dort auch mal der eine Hai oder der andere aufkreuzen können, schließlich sollen sie bis an die Grenzen gehen, und ihr Ausdauer und Kraft erweitern, dannach kann ich sie zu fuß schwehre Sachen ausliefern lassen, damit kommt Geld in die Kasse und sie trainieren weiter Kraft und Ausdauer, ja das wird ein guter Plan, vieleicht sollte ich sie auch ohne Chakra auf hohe Bärge klettern lassen um ihre Fähigkeiten weiter zu festigen, aber vor allem müssen sie Meditieren, sie haben einfah noch nicht die nötige Ruhe um im Kampf richtig was her machen zu können. nun überlegte Aokali weiter was er noch für Spähter aufheben konnte: hmm trainingsgewichte sollte ich ihnen vieleicht anfertigen, damit sie wenn sie die Grenzen des normal Machbaren erreicht haben noch weiter kommen können, vieleicht knall ich ihnen noch dicke Schildkrötenpanzer auf die Rücken, mit denen sie den ganzen Tag rumlaufen können, damit wirklich jede Minute sinnvoll ausgefüllt ist,ferner ist das auch gut, da sie solche Gegenstände vieleicht sogar vor Angriffen und nunötigen Verletzungen schützen können. nun stand Aokali auf und schaute sich um, von den Genin fehlte jede Spuhr und Tata hatte ebenfalls noch nichts von sich hören oder sehen lassen, also schien im Momment noch alles nach Plan zu laufen, wesshalb Aokali nun begann weiter an seinem neuen Jutsu zu arbeiten, welches ihm noch mehr unvergleichliche Stärke verleihen sollte, so war nun Aokalis Plan und so wurde auch getahen, da gab es nichts drann zu rütteln er musste ja auch selbst weiter kommen, er musste ein gutes Vorbild seien und damit auch selbst immer weiter kommen um seinen Genin zu zeigen wie es gemacht wird.
So fing Aokali zuerst damit an sich eine ausreichende Wasserquelle zu schaffen, von welcher er genügend für dieSuitonjutsus zur verfügung haben würde, so formte er geschwind Fingerzeichen und lies eine brauchbare Menge an Wasser aus seinem Mund auf den Boden plätschern, wonach er begann das eigentliche Jutsu zu trainieren, was, wie Aokali nach mehfachem rumprobieren doch nciht so einfach war wie er am Anfang wol dachte aber das war nun nihct von Belang, das Ziel war es ein Jutsu zu lernen und genau das tat Aokali, indem er zunächst nochmal die Aufzeichnungen in seiner Schriftrolle zurate zog um dort vieleicht eine Antwort zu finden, warum er bisher gescheitert war, jedoch war dies wenig hlfreich, wesshalb Aokali nun beschloss einfach durch Versuch klug zu werden.
so versuchte sich Aokali einige male an dem Jutsu und kam immer weiter, langsam bekam er raus wie er sein Chakra einsetzen musste um die Verstärkung aufrecht zu erhalten, so viel brauchte er nicht, es kam eher auf die KKontrolle und die Manipulation an aber das erkannte Aokali erst spähter und wusste nun aber auch warum er gescheitert war, er benutzte zu viel Chakra, das ist dan wie ein Balon, bei zu starker Füllung wird er instabil und platzt nun versuchte es Aokali nochmal und tatsächlich schien seine Erkenntniss die Lösung gewesen zu seien, der Arm hielt und er war extrem stark, Aokali machte sich also daran diese Stärke zu testen, so nahm er einen Stein, welcher eher ein Felsen war, den selbst Aokali normalerweise nicht bewegt kriegen würde und warf ihn dmait Problemlos um, worauf er dachte: hmm wenn ich das durch den ganzen Körper machen könnte, wäre ich sicher sogar in der Lage Kamedako den Schildkrötenboss anzuheben...

[hr]

Trainingsdialog: angenommene-nachbewerbungen-f80/ein-jutsu-fur-den-groszen-mann-t5208.html
2151 von 1600 wörtern
lernen des Jutsus beendet.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Gebirge

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 25. Okt 2010, 19:01

Winry suchte weiter die Gegend ab bis kleineres Geröll die Felswand runter kam und Winry nach oben schaute, denn es konnte ja sein, dass es ein Erdrutsch oder so war, doch dem war nicht so, nein es kletterte jemand die Wand hoch und löste dabei mehrere lockere Steine aus der Wand die herunter fielen. Und als Winry genauer hinsah erkannte sie, dass es Miyu war und dann war sie kurz weg und purzelte wenig später etwas weiter entfernt die Wand wieder runter. Komisch, was wollte sie da oben? Moment lag der Stein etwa doch da oben? Möglich war es und dieser Sache wollte die Genin auf den Grund gehen und so lief sie in die Richtung wo sie Miyu runterpurzeln sah und sah sie dann noch weiter weg wieder zurück laufen wo Aokali war. Also musste sie den Stein haben, da hatte das Mädchen glück, verdammtes glück den so schnell zu finden, aber so leicht wollte es Winry ihr nicht machen, immerhin war das hier auch eine Art Training und ein kleiner Kampf, da konnte sie sehen was Miyu so konnte, wenn sie denn nicht schüchtern war. So konnte sie auch überprüfen ob Miyu nicht wirklich eine Maske benutzte und nur so tat als sei sie das kleine schüchterne Mädchen mit der Katze. Winry holte sie schnell ein und zückte dann je 3 Shuriken in jede Hand und warf sie dann alle auf Miyu. Da Winry nichts sagte und Miyu sie auch zuvor wohl nicht gesehen hatte, hatte Winry den Moment der Überraschung auf ihrer Seite. Zudem griff die Blondhaarige sie von Hinten an und da Miyu hinten keine Augen im Kopf hatte war ein Ausweichen der Sechs Shuriken schwer. Klar hätte Winry auch einfach rufen können, doch hätte sie sich einerseits verraten und andererseits wenn sie so drüber nach dachte, wer würde bitte freiwillig sagen, dass er den Stein hatte? Winry jedenfalls nicht und außerdem konnten sie auch kämpfen um den Stein und ein paar Shuriken töteten schon nicht außer sie trafen unbeabsichtigt die Pulsader oder Ähnliches. Falls Miyu auswich, so hatte Winry sie ebenfalls und dann konnte sie ja immer noch aus ihr die Information entlocken, ob die Kleine den Stein hatte oder nicht. Wo Jenkai war wusste Winry nicht, aber wenn Miyu ihr praktisch gefolgt war, so tat es Jenkai vermutlich auch und hielt sich irgendwo versteckt und wartete einen Moment ab. So schlau war Winry auch schon, schließlich ist sie schon eine Weile Genin und hatte auch mal einige Missionen gemacht bevor sie eben eine längere Zeit keinen Sensei mehr hatte.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast