Reisfelder [Umgebung]

Bewohner von Hi no Kuni werden innerhalb Ta no Kuni keinen großen Unterschied verspüren. Lediglich ein hoher Niederschlag für den Reisanbau unterscheidet sich stark. Bekannt ist dieses Reich auch für Schall- und Klangjutsu.
Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Ta no Kuni] Reisfelder (Gebiet)

Beitragvon Deidara Nendo » Di 5. Okt 2010, 17:03

Es ging wirklich sehr schnell und Kitsune war mit einem Mal in dem Loch verschwunden, nicht noch einer...nein Ikki allein genügte, noch jemanden verlieren war ganz und gar nicht gut. Nun Minako meinte es ginge dem Chuunin gut, sie sprach mit den Tieren, das war doch schon Mal eine positive Nachricht, nur wo war die Schlange? Nunw wohl nicht in seiner Nähe, denn sonst ginge es ihm wohl auch nicht so gut, zudem schien die Schlange ihn nicht gefressen zu haben, was auch ein gutes Zeichen war. Hatte er etwa irgend ein geheimes Jutsu benutzt und die Schlange erledigt? Hoffentlich war es so, das würde vieles einfacher machen, trotzdem mussten sie Ikki zurück bekommen und Kitsune auch:"Okay ruhig bleiben...Kitsune ist nur hinterher um nach Ikki zu sehen...und wenn er noch lebt scheint die Schlange ihn nicht gefressen zu haben...Minako frag die Tiere ob das Teil noch in der Nähe ist und wo genau sich Ikki befindet und wo Kitsune ist. Wir sollten sie schnell finden, Ikki verarzten wenn nötig und uns erstmal zurück ziehen." Das war das Beste, zwar ein Rückzug aber immerhin besser als bei einem Himmelfahrtskommando draufzugehen, so fand Deidara und immerhin musste er für die Sicherheit der Gruppe sorgen und um nicht noch mehr der Gefahr auszusetzen war ein Rückzug in sicheres Gebiet vorteilhaft und dann konnte man einen neuen Plan aufstellen mit den Informationen die man gesammelt hatte. Hoffentlich ging es wirklich allen gut und die Schlange hatte sich nicht auch noch Kitsune geschnappt, dann würde der Nendo wirklich sich beinahe vergessen und das Vieh mehrmals durch die Hölle schicken, darauf konnte die Schlange Gift nehmen. Das was sich mit Ikki und dem Reptil abgespielt hatte wusste Deidara nicht, er wusste nur, dass das Vieh ihn verschleppt hatte und Kitsune hinter her sprang um nach seinem Freund zu suchen und zu helfen.

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Ta no Kuni] Reisfelder (Gebiet)

Beitragvon Minako » Sa 9. Okt 2010, 14:21

Ein wenig ging es ihr wieder zu schnell und doch konnte sie Kitsune verstehen,da sie sich auch sehr große Sorgen um Ikki machte.Doch ein wenig Warten hätte man können und sie schon eingeschnappt sein wollte,aber sie immer noch eine Mission hatten.Bei sowas war man einfach nicht eingeschnappt oder Zickte rum,also machte sie brav weiter und nickte Deidara zu.
Dieser hatte sie wieder mal gebeten mit den Tieren zu reden und sie mit diesen raus finden sollte,wo den die beiden sich befanden.(Ja so hört man auf keinen,wenn man es anbietet einen den Weg zu zeigen und dann soll man es doch tun..mhmm naja egal hier geht es um die beiden..also muss ich mich zusammenreißen...)
Nach dessen Gedanken suchte sie erstmal ein Tier,was den schnell genug sein würde und das ihr auch helfen würde,die beiden zu finden.All das dauerte diesmal nicht so sehr lang und sie konnte gut reagieren,wo das kleine Tier wieder kam,was aussah wie eine kleine Katze,was es auch war.
,,W....Wasssssss?...sag das noch mal!" sie erschreckt bei den Worten und das auch,wenn sie sich nicht sicher war und es der kleinen Genin nun auch reichte.
Schnell ergriff sie ihren Team Anführer an einen Ärmel und zog ihn mit einiger kleinen Kraft,die sie immer noch doch leicht zurückhielt um nichts kaputt zu machen bei seinen Sachen und meinte nur nervös.
,,Wir müssen uns beeilen...den laut der Katze steht es um Ikki nicht mehr so ganz gut also los...wir müssen..ich möchte nicht,das er Stirbt...Den immer hin ist er einer meiner Freunde...und diese will ich nicht verlieren nicht wegen so einen Tier..."
Die letzten Worte schrie sie schon fast und zog nun immer mehr an seinen Sachen,da sie schnell zu Ikki und Kitsune wollte.
Leicht bewegte sie sich und versuchte ihn hinter her zu ziehen,wo sie nun langsam auf das Loch zu steuerte und sie noch meinte ,,Kleine kannst du vor gehen und dich bemerkbar machen bei einen Blonden Jungen!...wo ich hoffe,das er versteht,das ich dich geschickt habe und er sich irgendwie bemerkbar macht....aber vorher sag mir wo du Ikki gesehen hast...den Schwarzhaarigen.."
Die kleine Katze machte es und sie nickte nur und zog immer weiter mit den Worten ,,nun los...nicht so langsam...er brauch uns ich weis wo wir lang müssen.." kam es durch durchgepressten zähnen von ihr,da sie sich doch sehr anstrengen musste ihn zu ziehen.Den anderen lies sie links liegen,da sie ihn kaum kannte und nach den ganzen mit den Fische fangen konnte sie ihn nicht wirklich was gutes abgewinnen.Wo sie aber doch hoffte,das sich dies ändern würde um vielleicht noch mehr Freunde zu finden.
,,Los und mach dich nicht so schwer..so stark bin ich auch wieder nicht.." mit den Worten ging es immer weiter kleine schritte Richtung Ikki und Kitsune.
Wo sie sich wunderte,den einen Bären hatte sie nicht gerufen und doch er hatte wohl die Lage mitbekommen,wo er nun Deidara irgendwie auf seinen Rücken warf und ihn rein trug um zu den anderen schneller zu gelangen.

Kitsune Hondo
Im Besitzt: Locked

Re: [Ta no Kuni] Reisfelder (Gebiet)

Beitragvon Kitsune Hondo » Sa 9. Okt 2010, 22:26

Der Genin starrte gespannt und besorgt zugleich auf den bewusstlosen Chunin, sein kleiner Schlag mit der Pfote hatte wohl sein Zweck erfühlt den langsam zeigte sich eine Reaktion vonseiten des Naohs. Ein kurzes Augenlieder zuckten konnte der Fuchs wahrnehmen und dieser Anblick erleichtert ihn Ikki kam langsam zu Besinnung, natürlich wusste der blonde nicht ob sein Freund innere Verletzung hatte aber äußerlich konnte er keine gravierende Verletzung feststellen nur kleinere Blessuren sein Blick ruhte immer noch auf den Dunkelhaarigen was der andere mit seinem Finger bezweckte konnte Kitsune nicht beuten aber noch ein Zeichen das der Naoh konnte sich auch noch bewegen. Dann endlich öffnete der Schwarzhaarige seine Augen aber der Halbdämon wartete noch bis Ikki richtig zu sich kommen würde. Der noch offensichtlich Probleme hatte zu begreifen das Kitsune Anwesen war, weil er fragte, ob er es ist der hier neben ihn sitzte. Nachdem der Chunin in eine sitz Position erreicht hatte schaute Kitsune erleichtert den anderen an. Klar waren den Halbdämon die seltsamen Augen von Ikki nicht entgangen wie seiner neuer Geruch, zuerst hatte der Genin den Gedanken gehabt die Schlange wäre unter ihm aber da Minako und Zidane sagte sie wäre weg und die Tatsache das der Geruch von der Schlange, deren Witterung er vorhin verfolgt hatte, eindeutig von den Schlangen Freund kam aber diese Erkenntnis war nicht wichtig und darum wollte der blonde auch keine Frage diese bezüglich stellen, Hauptsache Ikki lebte noch. Doch dann musste der Halbdämon sich über die merkwürdige Äußerung seines Freundes und auch der Hilfe suchende Blick von dem Chunin als könnte ihm der Fuchs bei der Antwort der Frage helfen aber Kitsune hatte anders im Kopf als das, was passiert war, mit Ikki der Sache ging er später nach den erst wollte der blonde Genin heil mit den dunkelhaarigen raus kommen. Ikki befand sich in einer Körperlich schwachen Verfassung den als der Chunin näher kam zu dem Fuchs verlor dieser den Halt als er nun mit seinem Oberkörper so an ihm lehnte spürte der Fuchs das Ikki sich warm anfühlte nein nicht nur warm, sondern schon heiß. Der Schwarzhaarige musste fieber haben der Weile sülzte der geschwächte den Genin weiter zu. Um sicher zugehen das seine Theorie auch stimmt legte er seine Pfote an die Stirn des andern und die fühlt sich auch ziemlich heiß an das erschreckte den langhaarigen sehr und gleichzeitig bedauerte er zutiefst in dieser Lage, dass er keinerlei Medic Jutus beherrschte und auch so gesehen keine Ahnung hatte von wissen her, das Fieber könnte sonst was ausgelöst haben und Kitsune fluchte er glaubte es würde noch ewig dauern bis die zwei Hilfe bekamen und der Halbdämon blickt zum Himmel die Dämmerung setzte schon ein. Verdammt, aber ich kann das auch ausnutzen, ich verrate den anderen mit meinen Blendfeuer unserer Position das können die nicht übersehen. Nun sammelte Kitsune wieder sein Fuchsfeuer in Mund um sein Blendfeuer Jutsu Anzuwenden und feuerte es hoch in die Luft, wo es wie eine Art Leuchtfeuer fungierte. Der Genin ließ ein bis zwei Minuten verstreichen und feuerte das nächste Geschoss ab. Eine Katze näherte sich den Pärchen und hielt bei ihnen an der Blonde bemerkte das Tier, erst als es miaute, und schaute den Vierbeiner an.

Selbsterfunden
Name: Blendfeuer
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: E
Element: Katen
Reichweite: nah mittel
Chakraverbrauch: gering
Voraussetzungen:
Beschreibung: : Zu Ablenkung wird eine kleine flamme aus guten Fuchsfeuer (Kitsunebi) zwischen den Händen gesammelt und in das Gesicht des Gegners geschossen, blendet den Feind somit wird der getroffene kurz geblendet aber richtet keinen Schaden an. Auch in der fuchsform möglich hierbei sammelt es sich in Mund.

Zidane
Im Besitzt: Locked

Re: [Ta no Kuni] Reisfelder (Gebiet)

Beitragvon Zidane » So 10. Okt 2010, 10:45

Zidane hatte feststellen müssen, das ihm wol niemand zugehört hatte, doch sagte er auf Deidaras bemerkung: also Kitsune hat aufgehört sich zu bewegen, jedenfalls spühre ich sein Chakra konstant, würde er sich bewegen, müsste es schwächer oder stärker werden, selbiges gilt für ein weiteres, wobei es sich entweder um Ikki oder um die Schlange handeln müsste, mehr vermag ich nicht darüber auszusagen. nun schaute Zidane zu Minako und hoffte das sie vieleicht mehr herausfnden könnte, so hoffte Zidane das möglichst schnell die Nachricht kommen würde, das das zweite Chakra welches er spürte zu Ikki gehörte, dies wäre jedenfalls der Optimalfall, andernfalls wüsste Zidane auch nicht was er tuen sollte, sich unsichtbar zu machen würde ihm gegen die Schlange warscheinlich nichts nützen, da diese viecher sowieso fast blind wären, außerdem viel Zidane nich so recht ein ob er überhaupt über ein Jutsu oder bewaffnungt verfügte, mit der er durch die dicken Schuppen, die eine so riesige Schlange zweifelsohne besitzen müsste, schaden anrichten könnte, in dieser hinsicht verliess er sich im Momment ganz auf seinen Teamführer. nun meinte Minako sie wüsste wo sie lang müsste, was unweigerlich dazu führte das Zidane Deidara und Minako folgte und nach möglichkeit versuchte sich leise zu bewegen, für den Fall das die Schlange bemerkte das Minako, Deidara und die Tiere da waren, würde sie Zidane vieleicht nicht wahr nehmen und er könnte sie überraschen, selbst wenn das nicht viel bringen würde, fühlte sich Zidane durch den Gedanken sicherer.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Re: [Ta no Kuni] Reisfelder (Gebiet)

Beitragvon Ikki Naoh » Mo 11. Okt 2010, 17:23

Was passierte da nur mit ihn? Den Chuunin ging es auf einmal sehr schlecht, noch schlechter als zuvor, in seinen Körper spürte er eine aufkommende Hitze, während in äußerlich recht kalt war, das Fieber machte sich bemerkbar udn stieg langsam, es fröstelte den Schwarzhaarigen, welcher sich wärme suchend an den Genin presste. DIe Augen waren geschlossen, doch war er selbst bei vollen bewusstsein. Das Jutsu hatte nun eine weitere wirkung gezeigt, der Körper welcher sich verändert hatte, hatte nicht nur äußerliche Veränderungen, sondern auch eine Genetisches, welche sich nun mit Fieber zeigte. Die Schlangen Gene welche sich nun in ihn befanden, waren Fremdkörper welche nichts in ihn zu suchen hatte. Er reagierte mit Fieber, und sein Zustand verschlechterte sich schnell. Kitsune... mit ist so kalt... Sagte er etwas benommen, an seiner Stimmte konnte man bereits die schwäche heraus hören und er selbst wusste nicht, was mit ihn Geschah. Was zur Hölle ist nur los? Warum geht es mir so dreckig?! Ich dachte dieses Jutsu würde schnell seinen Zweck erfüllen und ich wäre sofort stärker, doch ich bin so naiv, verdammt. Dachte er sich, während eine Hand sich in den weichen Fell des Genin vergriff, es war gut das sich dieser gerade in der Fuchsgestalt befand, da die weiche Behaarung des Fuchses ihn soeben eine Menge wärme spendete. Ich hab einen großen Fehler gemact Kitsune, und nun glaube ich.. ich muss nun sterben. Und das schlimmste ist, ich bin selbst daran schuld. ... Du hattest recht... ich bin ein Idiot! Es passiertenicht oft das Ikki einen Anderen zustimmte, doch in diesen Fall konnte er nichts anderes tun. Er glaubte wirklich das er sterben würde, es war sein teatralischer Charakter, welcher in der Lage war aus ein wenig Fieber gleich eine tödliche Erkrankung zu machen, zudem hatte er keinerlei Ahnung was eben mit ihn geschah, ob sich alles wieder verbesserte, oder ob er langsam daran verenden würde. Wo sind Deidara und die anderen? Ich weiß nicht was los ist... meine Augen... ich sehe so schlecht... Sagte er udn schielte durch die Gegend, ihrgendwie war ihn erst nun bewusst geworden, das sein Freund hier allein gewesen war. Natürlich war er dankbar das der Blonde zu ihn eilte, doch allein?? War er lebensmüde? Ikki wollte nicht das der Genin sich wegen ihn in Lebensgefahr begab doch zum Glück realisierte er soeben recht wenig.

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Ta no Kuni] Reisfelder (Gebiet)

Beitragvon Deidara Nendo » Di 12. Okt 2010, 20:18

Also irgendwie ging das Ganze zu schnell für den Nendo, denn ohne irgendwie dagegen etwas tun zu können wurde er von einem Bären auf den Rücken genommen und schwupp waren alle in dem Tunnel verschwunden, welche die Schlange gebuddelt hatte und es dauerte auch nicht all zu lang, da kamen sie in einer Höhle oder so an, jedenfalls sah das ganze danach aus und hier konnte der Nendo von dem Tier absteigen und meinte dann:"Yosh yosch...nächste mal bitte vorwarnen wenn Meister Petz hier auf mich zu kommt." Und dann erblickte der Nendo den Verletzen, Ikki er war es, aber etwas war anders. Er sah nicht mehr so ganz aus wie früher, nein mehr reptilienmäßiger. Was war nur passiert? Nun das konnte später geklärt werden, erstmal musste er hier weg und verarztet werden, die Schlange war nicht da, das war ihre Chance wegzukommen, wobei fragen was passiert war konnte er schon, denn immerhin wurde der Chuunin gebissen und nach einer Blutlache sah das hier nicht so aus."Ikki...was ist passiert? Wo ist die Schlange? Wir dachten schon dich hätte es erwischt..."meinte Deidara und schritt langsam auf den Schwarzhaarigen zu. Ja er sah doch verändert aus. Irgendwas musste dieses Reptil mit dem jungen Mann gemacht haben, nur Deidara war kein Schlangenexperte oder Medicnin um sowas zu analysieren. Ikki selber musste es ihm wenn denn sagen was vorgefallen war, wieso er so aussah.Kitsune war bei dem Chuunin und schien ihn zu wärmen, also litt er wohl an Unterkühlung, stimmt die Schlange hatte ihn gebissen und wenn ihm kalt war, so musste das an dem Gift liegen, welches wohl auch ein Fieber auslöste. Damm das war gar nicht gut, dann mussten sie so schnell es ging zum nächsten Arzt, welcher Gegengifte hatte und hoffen, dass er auch von dieser Schlange eines besaß."Nun die Details kannst du später erzählen, erstmal musst du hier raus und dann müssen wir so wie es aussieht ein Gegengift besorgen, das Tier hat ,wenn meine Augen mich nicht getäuscht haben, dich gebissen."Und dazu holte Deidara etwas Lehm hervor und formte diesen in seinen Mäulern in den Händen und souckte dann ein kleines Tierchen aus. Es war eine Art Käfer, mit einer Art Fach wo man jemanden reinlegen konnte und diesen vergrößerte er schnell:"So das sollte genügen...legt ihn da rein, dann gehts nach oben und dort sehen wir weiter..."

-------------

Name: C1
Element: Doton
Rang: C
Voraussetzung: Kibaku Nendo
Chakraverbrauch: sehr wenig - gering
Beschreibung: Der Anwendernimmt etwas Lehm und kaut es mit seinen Mündern in den Händen undvermischt es mit Chakra und erstellt so kleinere Tiere und vergrößtertdiese dann. Meistens sind es Insekten oder Spinnen die hergestelltwerden. Die Tiere sind wegen ihrer geringen Größe perfekt fürÜberreraschungsangriffe gedacht und haben trotz das sie nicht so großeine gute Explosionsstärke. Diese variiert allerdings nach der Größeder Tiere. Die Kleinen Insekten und Spinnen haben eine Explosionsstärkewie eines Kibakufuda, die größeren Tiere schon einer kleinen TNT Bombeund können schon kleinere Gebäude wegsprengen oder größere Gebäudemittelstark beschädigen.
Spinnen, und Springflöhe sowie kleine Vögel oder andere kleineTiere haben eine Explosionsstärke wie ein Kibakududa, die großen Vögelund andere große Tiere(z.B. Hunderfüssler, Fische, Vögel mit 4 Flügeln,Skarabäen, Wasserläufer) haben eine Explosionsstärke einer kleinen TNTBombe (Explosionsradius 5meter). Die großen Vögel sowie alle anderenTiere mit Flügeln sind flugfähig und können für Luftangriffe oder zumTransport benutzt werden.

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Ta no Kuni] Reisfelder (Gebiet)

Beitragvon Minako » Mi 13. Okt 2010, 21:45

Was konnte sie machen außer nur leise zu seufzen und ihren Gedanken nach zugehen,da sie nur auf den noch Lebenden Ikki schaute.Bei ihren Blicken konnte man sehen,das sie sowas noch nicht miterlebt hatte und Ikki,der nicht mehr wie das,sogenannte Blühende Leben aussah...würde ihr erster Todesfall sein.Das hieße,wenn er sterben würde und dies nicht überleben würde keiner wissen,wie sie reagieren würde.
Ein wenig brachte es sie aus,der Fassung und sie musste sich sammeln,was man wohl bei ihr gut verstehen würde.
Den wer würde ihr es übel nehmen zu Weinen oder sonst was,da sie Ikki als guten Freund nicht verlieren wollte.
Doch sie durfte noch nicht und hielt ihre Gefühle noch im Hintergrund,da es noch keiner merken sollte,das sie durch den Wind war.Nur durfte sie jetzt nicht versagen und half noch zusammen mit,den Bären Ikki auf dass Gebilde von Deidara,was aussah wie ein Käfer.(Also die Anatomie von so einen Tier sollte er sich vielleicht noch mal ansehen....den ich glaube nicht..oh...ich und meine Gedanken...verdammt Minako reis dich zusammen..)
Solche Gedanken konnte man ihr auch nicht wirklich verübeln und das auch nur,wenn sie gedacht waren.
Wieder seufze sie leise und bewegte sich auf Ikki zu,wo sie ihn leicht Buchstaben in die Handfälche Malte und sie hoffte,das er wusste,was sie wollte.Den sie schrieb ihn in die Hand rein //Wenn du jetzt sterben solltest verzeihe ich dir,das nie im Leben und auch nicht,wenn meine Zeit gekommen sein sollte auch nicht im Tod..also reis dich bitte zusammen..Du musst noch zu meinen Geburtstag vergiss,das nicht..//.
Danach lächelte sie ihn an und das ohne zu wissen ob er es sah oder nicht,dann bei Kitsune streichte sie leicht hinter seinen Ohren.Er war so süß in seiner Fuchs-form und einfach nur zum dahin schmelzen gemacht,wobei nicht viele Leute solche Tiere mochten.Sie aber schon und das egal welches Tier es war,da sie sich mit diesen am besten verstand.
,,Komm Kitsune..Ikki muss zu einen Arzt..ich hoffe wir finden einen...."
Bei den Worten lies sie die anderen aus,da man sie immer aus gelassen hatte und sie alles andere,als Glücklich darüber war.

Kitsune Hondo
Im Besitzt: Locked

Re: [Ta no Kuni] Reisfelder (Gebiet)

Beitragvon Kitsune Hondo » Fr 15. Okt 2010, 13:41

Der Halbdämon fragte sich, warum ausgerechte eine Katze hier aufgekreuzt war. Er macht sich große Sorgen um den Dunkelhaarigen, dem es so schlecht ging und den er hatte Ikki noch nie solch einen geschwächten Zustand gesehen und der Fuchs merkte den Griff in sein Fell und auch in dieser Handlung konnte Kitsune den geschwächten Zustand wahrnehmen von dem Chunin da, der Griff fühlte sich kraftlos an. Nun fand der Schwarzhaarige seine Stimme wieder und sagte, dass er sterben müsste und an dieser Tatsache selber daran schuld wäre, dann gab er den Genin in dem Punkt recht, dass er ein Idiot sei. Der Blonde fragte sich warum Ikki sich selber die Schuld an der ganzen Lage gab aber es war schließlich Ikki Naoh der hier lag und jammerte. Der Dunkelhaarige war eben eine richtige Drama Queen. Kitsune wollte sich von den Worten des anderen nicht mitreißen lassen und versuchte ruhig zu bleiben, auch wenn ihm gar nicht danach der Sinn stand, aber mehr konnte er in dem Augenblick nicht für seinen Freund machen, außer bei ihm zu sein, bis Hilfe eintraf. Zwar wollte der Schlangen Freund wissen, was vor sich ging, nur hatte der Halbdämon keine Antwort für ihn parat. Die andern waren hoffentlich schon auf den Weg zu ihnen, irgendwie, die komische Katze hatte es ja auch geschafft. Einige Minuten verstrichen, als der Fuchs näher kommende schritte hören erfasste. Er hoffte innig es waren die anderen und kein ungebetener Gast. Kitsune schaute etwas verwundert nach dem Er erkennen könnte, wer da kam, da auch ein Bär mit von der Partie war. Deidara redete erst mal und erschuf dann das seltsame Käfer Tierchen worin Ikki in die vorhandene Einbuchtung reingelegt werden sollte, die Aufgabe übernahm dann Minako zusammen mit dem mitbekommenden Bären. Anschließen kraulte die Blauhaarige den Fuchs hinter den Ohren was dieser als äußerst wohltuend empfand er machte es dort gekrault zu werden und vernahm auch ihre Worte, die nur an ihn gerichtet waren. Kitsune sagte nichts andern knickte nur leicht um Minako, seine Zustimmung zu zeigen. Ikki würde es schon schaffen, wenn sie sich beeilten dachte er sich zuversichtlich, auch wenn der Dunkelhaarige sich ein kleinwenig verändert hatte, was sein Geruch und seine Augen betraf, soweit der Genin das bis jetzt bemerkt hatte.

Zidane
Im Besitzt: Locked

Re: [Ta no Kuni] Reisfelder (Gebiet)

Beitragvon Zidane » Mo 18. Okt 2010, 09:35

Zidane folgte seinen Kammaraden und stieß in kürzester Zeit auf Ikki und Kitsune, die Anderen schienen sehr besorgt zu seien, Ikki jedoch hatte erwähnt, er sehe schlecht worauf Zidane seine Brille abnahm und sie Ikki auf die Nase drückte, wobei er sagte: es ist sicher nicht deine Sehstärke aber es ist auf jeden Fall besser als ohne, ich bin drann gewöhnt, aber wenn es neu ist, macht es einen unruig, da nichts zu sehen eine uhrangst des Menschen ist, außerdem denke ich nicht das es in seiner Verfassung gut für ihn ist wenn er sich erschrickt. erklärte er seine Tat und versuchte wider auszumachen ob die Schlange noch da war, wonach Zidane meinte: ich spühre das Chakra von vier Personen, also nur das von euch, also ist die Schlange weg. sag mal Ikki was hast du mit ihr angestellt sie ist spuhrlos verschwunden, hast du sie aufgegessen oder in die Flucht geschlagen? nun drehte er sich langsam zu den Anderen und meinte: redet mit ihm, wenn er einschläft, oder sontwie das Bewustsein verliert, kann das böse ausgehen. Zidane wusste zumindest teilweise, welche Zustände für einen Menschen gefährlich waren und bewustlosigkeit ist so ziemlich das schlimmste was es gab. So wurde Ikki in den "Käfer" reingelegt und die Zidane folgte dem Lehmtier, in kurzer entfernung, da er nun selbst nicht wirklich sah was er tat.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Re: [Ta no Kuni] Reisfelder (Gebiet)

Beitragvon Ikki Naoh » Mo 18. Okt 2010, 10:56

Ikki atmete beruhigt durch, sein Körper zitterte noch ein wenig, doch schien seine Tmperatur im Moment zu bleiben, die Spitze war erreiht und aus der kälte, welche ihn die ganze zeit zu Schaffen gemacht hatte, wurde eine augedehnte Hitze, welche seinen Körper zum schwitzen brachte. Nun beschleunigte sich die Atmung, sowie auch der Puls, das Fieber war nun in der 2. Phase angekommen, und sein Körper kämpfte noch immer gegen die Seltsamen Gene welche durch das Jutsu in ihn waren. noch immer war er an den Körper des Fuchses geschmiegt, doch nun störte ihn die hitze des Felles, welche ihn seine eigene hitze zurück warf. ein wenig Kraftlos zuckte der Schwarzhaarige, auf seiner Stirn waren schweißperlen zu sehen. Es is sowas von verdammt heiß.. sagte er, aber wollte sich nicht von Kitsune wegdrücken, er war froh ihn bei sich zu spüren, da er befürchtete ihn gleich wieder zu verliren wenn er seine Position verändern würde. Auf Grund seiner extremen Sehschwäche wollte er die nähe behalten, wer eiß wo er ihn wieder finden würde. Auf einmal hörte er stimmen, es waren seine restlichen Teamkammeraden, ein leichtes Lächeln huschte über seine Lippen, während er seine Augen öffnete, es war alles verschwommen, konnte die Umrisse erkennen, erst als sie unmittelbar in seiner Nähe waren, konnte der Schwarzhaarige dessen gesichter erkennen. Schön euch wieder zu sehen. sagte er und lächelte zufrieden, auch wenn er auf einmal Minakos Hand unmittelbar vor sich hatte, er konnte erkennen das etwqs darauf geschrieben war, er sah die schwarzen Linien auf der Hand, dopch was dort Stand, vermochte er nicht zu entziffern. Sein Blick fiel fragend zu der Genin, traute sich aber nicht so recht zu fragen was dort stand, wenn es nichts privates währe, hätte sie es ja nichtgeschrieben, oder?! Seine Sicht verbesserte, sich, als Zidane ihn die Brille ausetzte, es wurde etwas besser, alles ein wenig klarer, doch noch nicht so, das Ikki sagen konnte er würde wieder oerfekt sehen können. Desweiteren schmerzten ihn die Augen bei der ersten benutzung einer Brille, die dazu nicht mal seine Stärke war, dioch war es schon einmal eine gute Lösung. Vielen Dank, es ist schon etwas besser. Als aber die Fragen kamen, was mit der Schlange geschehen war, und besonders zidan recht makaber frage ob er diese gegessen hatte, nickte Ikki mal zustimmend,. Essen ist vielleichtz nicht so ganz richtig, jedoch würde ich sagen, das sie sich in mir befindet, wohl auch der Grund warum es mir so schlecht geht. Ich habe den größten Fehler in meinen Leben beganngen. Sagte er leise und schaute zu Kitsune, doch dann sagte Deidara er solle in diese Kiste gelegt werde, welche fü ihn einfach nur ein rundes braunes verschwommenes Ding war, er selbst versuchte sich auzrappeln, schwankend stellte er sich auf, er hatte Fieber, doch war er noch nicht Tod! Also würde der Chuunin versuchen selbst zu gehen! LÖangsam bewegte er sich in Richtung zu dieser Skulptur. Deidaras Kunst ist etwas, was ich wohl nie verstehen werde.Sagte er schwach lächelnd, sein witz war nicht der beste, das wusste er, dioch wollte er damit etwas sagen wie "Keine Sorge, es wird wieder alles gut". Schließlich aber halfen ihn seine Freunde in diese Kiste,. ehe er sich wieder dort zusammen Rollte udn gegen die Wand schaute, seine Augen schlossen sich langsam, und Ikki verspürte Müdigkeit. Das Jutsu hatte ihn sämtliche Kräfte geraubt. Im Prinzip können wir wieder nach Hause. Die Schlangen sache hat sich erledigt. Flüsterte er zu sich selbst, während er sich sehnte wieder zuhause zu sein, in Kiri Gakure.

Deidara Nendo
Im Besitzt: Locked

Re: [Ta no Kuni] Reisfelder (Gebiet)

Beitragvon Deidara Nendo » Mo 18. Okt 2010, 13:40

Ja die Sache war wohl doch ernster als sie zu sein schien, aber Ikki war noch bei Bewusstsein, das war gut, denn was Zidane meinte beunruhigte den Nendo. Bewusstlosigkeit war gar nicht gut, also sollten sie den Schwarzhaarigen wach halten. Ikki kam in Deidaras Skupltur und ließ noch einen kleinen scherzhaften Spruch über die Kunst des Nendos los, welchen diesen lächeln ließ und dann konnten sie aufbrechen. "Also dann raus hier und dann sehen wir weiter...wir brauchen unbedingt einen Arzt."Ja einen Arzt, denn in diesem Team gab es keinen gut ausgebildeten Medic, wieso eigentlich nicht? Da hatte wohl jemand einen Fehler in der Teamzusammenstellung gemacht. 5 Leute gegen eine Schlange und dabei nicht bedacht, dass was passieren konnte. War das Leben der Shinobi etwa egal? Machte es etwa nichts, wenn einer oder zwei draufgingen bei dieser Mission? Das gab dem Nendo zu denken, da musste er nochmal später in Kirigakure nachharken. Nun galt es aber den Ausgang zufinden und so machten sich alle auf raus aus diesem Loch zu kommen. Deidara ging vor und hinter ihm lief der Käfer in welchem Ikki drin lag und nach ein paar Minuten kamen sie an der Oberfläche an. Hier war es ruhig und die Schlange war weg, so wie Ikki sagte war sie in ihm drinne. Das erklärte das Aussehen des Chuunin. Nun gut wie und was und das alles passierte wusste der Nendo nicht, das konnte man später klären, erstmal galt es dem Schwarzhaarigen zu helfen."Also wir haben zwei Optionen...zum nächsten Dorf, dort einen Arzt suchen oder im Eiltempo zurück nach Kirigakure ohne Zwischenstopp...denn in Kiri ist alles da um unserem Freund zu helfen...natürlich könnten wir auch nach Konohagakure, doch würde ich ungern wegen so einem Fall ein anderes Shinobidorf der 5 Großreiche aufsuchen, da müssten wir zuviel erklären...Ein Arzt in der nähe wäre mir lieber, doch ob der helfen kann ist fraglich, daher bin ich für das Eiltempo reisen nach Kiri...sofern Ikki noch solange aushält. Unterwegs könnten wir ihn aber mit Meerwasser kühlen...."Nun mussten die anderen entscheiden, er war der Teamleiter, konnte also direkt sagen so wirds gemacht und nicht anders allerdings war er keiner dieser herzlosen Shinobi die nur nach Regeln lebten und sich peinlich genau an diese hielten. Nein Deidara setzte das Wohl seiner Freunde höher als irgendwelche blöden Regeln.

Minako
Im Besitzt: Locked

Re: [Ta no Kuni] Reisfelder (Gebiet)

Beitragvon Minako » Mo 18. Okt 2010, 15:18

Selbst sie musste leicht lächeln über seine Worte,da sie es ein wenig verstand und wusste,was er gemeint hatte damit.
Nur die frage war ob sie wirklich weiterhin glück hatten und sie ihn retten konnten,wo es ihr schon bei,den Gedanken schüttelte ihn zu verlieren.Auf den Weg nach draußen überlegte sie,wie sie ihn wach halten konnte und das auch nur,da Zidane recht hatte.Glückstreffer oder Erfahrung in der Richtung..oder er hat auch mal gute Ideen..wenn es sein muss und man sie auch gebrauchen kann..schwebte es ihr durch,den Kopf und sie wohl in der Sache umdenken musste.
Aber egal Ikki war wichtiger und draußen hörte sie wieder Deidara zu,wo sie kurz zu Ikki schaute die Lösungen sind gut,aber würde er die Reise durchhalten? und solange durchhalten?...Er soll nicht sterben und in Kiri,wenn man ihn dort mehr helfen kann wäre es vielleicht besser..Den es ist eine Chance von 50% wenn überhaupt,das es hier einen Arzt gibt und dieser sich damit auskennt..Kurz schloss sie ihre Augen,da sie alle Möglichkeiten noch mal durch ihren Kopf gehen lies und sie nach einer kleinen Pause von ihren Gedanken meinte sie nur ich wäre auch dafür nach Kiri zu gehen...aber die frage ist wird er es solange durchhalten?.Den wir müssten uns immer Abwechseln und mit ihn Reden genauso mit dem Kühlen..oder Wärmen je nach dem,wie es ihm geht..ob ihm Kalt oder Warm ist..was man vielleicht auch mit rein nehmen sollte..aber sonst wäre es wohl besser..Nur ich würde meinen wir lassen ihn,die Entscheidung...er muss wissen ob er es durchhält oder nicht..
Bei jedem Wort sah man ihr zwar eine leichte Traurigkeit an,aber sie unterdrückte diese und das nur wegen ihn.Sie wollte nicht,das man es sah,wenn sie weinte oder ihr nur dazu zu mute war im Moment.Was man verstehen konnte,wenn man ihre Gesichte kennen würde und sie einfach niemanden verlieren wollte.Nicht mal Zidane wäre ihr in dem Fall egal und das auch,wenn sie ihn immer noch nicht so kannte.

Kitsune Hondo
Im Besitzt: Locked

Re: [Ta no Kuni] Reisfelder (Gebiet)

Beitragvon Kitsune Hondo » Mo 18. Okt 2010, 18:40

Dem Genin war eigentlich nicht danach Deidaras sogenannte Lehmkünste zu kommentieren so wie Ikki es trotz seiner Verfassung geschafft hatte ein Kommentar darüber zu erwähnen aber der blonde fand Lehmgebilde sehr praktisch er konnte damit sich in der Luft mit fortbewegen und verletzte auch davon tragen lassen an Boden. Nun ikki hatte zu den anderen gesagt, dass die Schlange in ihm wäre, was auch den Geruch erklärte, den der schwarzhaarige aufwies und erneut sein Fehler in dieser Hinsicht eingestand. Kitsune wusste nicht, ob er sich mit dieser Tatsache anfreunden konnte, dass sein Freund eine Schlange im Inneren hatte, ein wirklich gruseliger Gedanke aber das sollte nun nicht sein jetziges Problem darstellen, denn wichtiger war, was mit Ikki gemacht werden sollte, da ihr Teamführer mehrere Eventualitäten den anderen mitteilte, während die Gruppe sich langsam dabei fortbewegte. Der blonde hörte dem Lehmkünstler zu, und als dieser mit seinen Aufführungen fertig war, wollte der femininen aussehende blonde die Meinung der anderen wissen. Offensichtlich wollte Deidara den Rest bei dieser Entscheidung mit ein beziehen. Den Halbdämon ging auch einiges durch den Kopf alle die Aussichten hatten ihren Hagen, den gab es fast immer bei solchen Situationen und egal welche gewählt werden würde sie brauchten auf jeden Fall viel Glück dabei. Minako sagte darauf lieber den Chunin diese Entscheidung zu überlassen, was der Genin selber wohl selber auch an besten fand und da er den Schwarzhaarigen doch etwas einschätzen konnte vermutete der Halbdämon wie der Dunkelhaarige in den Käferteil erwähnt hatte nach Kirigakure zurück möchte. Ich denke auch dass wir ihn fragen sollen ob er es wirklich bis zu unserem Heimatdorf durchhält aber dann müssen wir aber gleich losmachen. Da uns sonst die zeit davon rennt. Der Genin wollte keine weiter Minuten vergeuden und hoffte, dass sie endlich mal hier fortkamen. Der Halbdämon nahm wieder seine menschliche Gestalt an. Der verletzte wurde von dem komischen Käferteil weiter getragen. Diese ganze Sache bereite den Faulpelz langsam Magenschmerzen und er wollte nicht wirklich darüber nachdenken, wenn der schlangen Freund sterben sollte, nein den Gedanken schob er weit fort.

Zidane
Im Besitzt: Locked

Re: [Ta no Kuni] Reisfelder (Gebiet)

Beitragvon Zidane » Mo 18. Okt 2010, 19:00

Zidane war nun Zidane hatte zwar gefragt ob Ikki die Schlange gegessen hatte aber das sie jetzt in ihm war, erklärte erstmal befriedigend was mit der Schlange passiert war, jedoch kam Zidane nun auch in den Sinn warum es ikki so schlecht ging: nun das erkläert warum es ihm nicht so gut geht, wenn er die Schlange nun in sich hat, hat er zwabgsweise sicherlich auch ne ordentliche Ladung Gift in sich, desshalb Schlage ich vor das wir ihn nach Otogakure bringen, er meinte ja er weis wo das liegt, außerdem ist das das mindeste was sie tuen könnten, für den der sie von so einem Problem befreit hat, außerdem hat die Schlange schon mehrere male das Dorf angegriffen, da denke ich das sie es inzwischen vieleicht geschafft haben ein Gegengift, zu gewinnen, natürlich, wenn er sich fit genug fühlt sollten wir uns in richtung Heimat auf den Weg zu machen, zuhause wird man schließlich am schnellsten gesund. sagte Zidane und nickte dabei, er vermied es sich zu viel sorgen zu machen, da er meinte es macht einen irgendwann wahnsinnig.

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Re: [Ta no Kuni] Reisfelder (Gebiet)

Beitragvon Ikki Naoh » Mo 18. Okt 2010, 22:10

Ikki lag in seiner kleinen Schachtel udn hörte so halbn zu, was die anderen sagten. SIe rätselten ob sie denn weiter gehen sollte, einen Arzt hier in der Nähe, oder in Kiri aufsuchen sollten. Ikki wollte die Mission nicht weiter verlängern, nein, er wollte nicht weiter ein Klotz am Bein sein, auf Grund seiner eigenen Blödheuit. Der Schwarzhaarige erhob sichlangsam, und stütze seinen Oberkörper mti dne Armen an der Schachtel ab, um an dieser hinauf zu schauen, sein BLick wand sich in der Gruppe, noch immer waren seine augen nicht an die Brille gewöhnt, jedoch half es ein wenig. Der junge Chuunin schloss immer wieder die Augen, er atmete immer und immer wieder tief ein udn wieder aus, während er den Gespräch folgte. Ich will nach Kiri. Sagte er dann udn öffnete langsam die Augen, um seine Freunde ansehen zu können, dabei schaute er zu den, welcher blonde Haare hatte, ob es sich hierbei um Deidara, oder Kitsune handelte konnte er nicht so recht zuordnen. Ich halte es schon durch, ich brauche nur etwas ruhe, das ist alles. Desweiteren würde ich eine Vergiftung von Schlangen ausschließen. Ich kenne mich mit diesen Giften aus. In der Regel haben die Menschen Schmerzen, krämpfe, leiden an Deliren, herzrythmusstörungen, aber keines dieser Smyaptome kommt auch mich zu, ich bin einfach nur müde. Ich habe zu viel Chakra verbraucht um uns zu vereinigen. WOher mein Fieber kommt, das weiß ich nicht. Aber ist es auch naheliegend das ich mich verkühlt habe auf unserer Reise. Wir sollten nicht den Teufel an die Wand malen, so schlecht geht es mir nicht, ich brauch nur schlaf, von mir aus, können wir weiter. Ich will unbedingt nach Hause... Sagte er, und ließ sich wieder in die Schachtel zurück sinken. ER schaute noch einen kurzen Moment gegen die Wand, ehe er Zidanes Brille abzog, er hatte nagst, das er sie kaputtmachen würde, wenn er einschliefe. Allgemein würde der Genin seine Brille wohl eher brauchen als der Chuunin. Zidane? Fragte er und streckte seinen Arm aus, in der Hand hielt er die Brille. Setzt du sie ruhig auf, wir sind in einen Fremden land, wie können jeder zeit angegriffen werden, du brauchst dein Augenlicht eher als ich, ich könnte im Moment eh nciht viel ausrichten, aber du solltest sehen, fals wir angegriffen werden. Zudem habe ich angst sie dir kaputt zu machen. Ich will dir nicht auch noch schaden. Sagte er udn seufzte leise, in Kiri währe sein erster Gang zu einen Optiker.


Zurück zu „田 Ta no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste