Aufenthaltsraum [Oinin-HQ]

Der Sitz der Oinin-Einheit liegt versteckt im Dorf Kirigakure.
Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Aufenthaltsraum [Oinin-HQ]

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Mo 13. Jul 2009, 17:24

[align=center]Bild
Dies ist der Aufenthaltsraum oder auch die Eingangshalle des Anbu Hauptquartiers. Nachdem man durch den Eingang ging, gelangt man in diese Halle. Der Raum enthält mehrere Sessel und ist immer gut beleuchtet. An den Wänden hängen mehrere Wappen von dem Dorfzeichen. Links und rechts gelangt man in verschiedene Gänge, die zu den anderen Räumen des Hauptquartiers führen.[/align]

[align=center]Edit: Wegen der momentanen Situation in Kirigakure (siehe Infotread von Kiri) befindet sich vor dem HQ eine kleine aufgebaute Nachrichtenstation mit Tischen und größeren Funkgeräten, wo einige Oinin dran sitzen und sich um die Informationsweiterleitung an die anderen Oinineinheiten im Dorf kümmern eben über Funk. Der Oinincaptain ist ebenfalls vor Ort und überwacht das ganze und gibt die Befehle an alle weiteren Truppen und erhält jeden Funkspruch.[/align]

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Mo 13. Jul 2009, 17:39

Nachdem Yasuo einen anderen Anbu Squad Leader namens Zorro testete, machte er sich auf den Weg in die Aufenthaltshalle des Anbu Hauptquartiers um Kyoko zu treffen. Entspannt setzte er sich in einen Sessel und betrachtete die Wappen die an der Wand hingen und war in Gedanken versunken Wieso hatte bloß der Anbu Captain das Dorf verlassen und wechselte zur Verbrecherbande Akatsuki? Ich verstehe das nicht. Doch wollte er sich keine Gedanken machen und sagte dann nur leise: "Zweifel bedeutet nicht Verrat. Zweifel ist menschlich. Auch er war menschlich. Aber jetzt frage ich mich wo Kyoko solange bleibt."

Kyoko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoko » Mo 13. Jul 2009, 17:52

-> ?

Kyoko war durch die Straßen gegangen und hatte etwas über die Menschen von Kirigakure nachgedacht aber auch über Kriege und Kämpfe. Am besten war es immernoch Hart zu trainieren und zu wissen das man selbst auch etwas tun konnte. Aber erstmal musste sie zum Hauptquatier und da war sie auch schon bald angekommen. Als sie sich einmal im Raum umsah sah sie auch gleich Yasuo in einem Sessel sitzen.Langsam ging sie auf ihn zu und als sie vor ihm war begrüßte sie ihn freundlich und gut gelaunt, "Na wie gehts? Schön dich zu sehen, übrigens".Nachdem sie ihn begrüßt hatte suchte sie sich einen Sessel der ganz inder Nähe von Yasuo war und machte es sich dort gemütlich, sie wargespannt was es hier zur Zeit so gab. Und bis Yasuo anfing etwas zusagen musterte sie ihn ausgiebig doch das so unauffällig wie möglich. Er sieht gut aus aber wie immer etwas nachdenklich, waren Kyokos Gedanken dabei.

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Mo 13. Jul 2009, 18:05

Nachdem Yasuo noch eine Weile gewartet hatte, hörte er Schritte. Er kannte dieses Schritttempo, es gehörte zu Kyoko. Dadurch, dass er sowieso wusste wer den Raum betreten hatte, drehte er sich auch nicht zu ihr um. Als sich jedoch Kyoko vor ihn gesetzt hatte, schaute er ihr in die Augen, blieb aber trotzdem dabei ernst. Erst jetzt antwortete er ihr: "Guten Morgen Kyoko, mir geht es gut. Danke der Nachfrage." Darauf lehnte er sich zurück und blickte still an die Decke.

Rayleigh Silvers
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rayleigh Silvers » Mo 13. Jul 2009, 18:09

Ein Wasserwirbel baute sich inmitten der Versammlungshalle auf und ließ einen alten Mann erscheinen, nachdem der Wirbel in sich zusammengefallen und im Nichts verschwunden war. Dieser blickte sich erst einen Moment lang bedächtig um, bis sein Blick auf Yasuo und dann auf Kyoko fiel, welche sich hier scheinbar miteinander unterhalten haben. "...guten Abend, ihr zwei..." murmelte der Alte und lief mit langsam-gelangweilten Schritten auf seinen angestammten Platz zu. Auch wenn die beiden ihn nicht kannten, so mussten sie damit auskommen dass auch alte Menschen ANBU sein konnten, wie Silvers eben einer von denen war, die mit einer Maske tragend Missionen direkt von ihrem Kagen erhielten und sozusagen als Elite-Einheit ihres Dorfes fungierten.

Kyoko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoko » Mo 13. Jul 2009, 18:22

"So ernst wie immer... ", meinte Kyoko als sie nicht mal ein kleines lächeln auf seinen Gesicht sah. Da Kyoko selbst vorhin in etwas nachdenklicher Laune war, lies sie dieses Verhalten nun etwas ruhiger werden. Statt der sonst so aufgedrehten und fröhlichen Kyoko saß nun eine etwas nachdenklichere Kyoko vor Yasuo. Wieso er immer so ernst und nachdenklich ist? Bis jetzt hab ich ihn kaum wirklich richtig lachen gesehen...Aber irgendwann werde ich ihn schon dazu kriegen , dachte Kyoko während ein paar Minuten des Schweigens. "Gibt es zur Zeit irgendetwas neues?, fragte sie schließlich um das Schweigen zu brechen. Desweiteren versuchte sie nun auch wieder nicht so in seine Auge zu sehen die ihre Stimmung etwas zu trüben schienen, weswegen wusste Kyoko zwar nicht aber es war momentan einfach eine Tatsache. So sah sie weg und versuchte wieder die gut gelaunte Kyoko zu sein wie sie alle kannten, so ganz klappte es aber nicht. Aber eins war klar Yasuos Schuld war es nicht, er war nur der Auslöser gewesen. Vielleicht lag es daran das sie heute Nacht von ihrem Bruder geträumt hatte oder aber lag es an dem ständigen Kampf den sie austragen musste. Doch eines war Kyoko auch klar sie würde bald wieder so gut gelaunt sein wie sonst auch immer, den normalerweise dauerte es nicht lange bis Kyoko sich wieder in Griff hatte wenn man es den auch so nennen mochte. In genau diesem Moment tauchte schließlich ein etwas älterer Herr auf und erst sah sie ihn mit einem etwas überraschten Gesicht an bevor sie ihm ein strahlendes Lächeln schenkte. "Ich wünsche ihnen einen wunderschönen Guten Abend", sagte sie zu diesem Gewand und musterte ihn auch gleich für einen Moment. Er war anscheinend ein Anbu, sonst wäre er auch nicht hier im Hauptquatier der Anbus was eigentlich auch mehr als nur logisch ist, und das obwohl er schon älter war, aber dagegen war eigentlich auch nichts einzuwenden.

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Mo 13. Jul 2009, 19:13

Yasuo hörte zwar Kyoko zu, doch wunderte er sich dabei über ihre derzeitige Laune und machte sich jetzt leicht besorgte Gedanken Hmm, wieso ist sie denn so still, normal ist sie doch die, die am meisten redet und am abgedrehtesten ist, irgendetwas stimmt mit ihr nicht. Doch Yasuo wollte jetzt nicht zu lange überlegen, sondern wollte ihre Fragen beantworten: "Viel neues gibt es im Moment eigentlich nicht. Obwohl es gibt ein paar gravierende neue Dinge, auch wenn es nicht viele sind. Zum Beispiel ist der Anbu Captain nicht mehr im Amt, denn er trat zu Akatsuki über. Darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht, während du noch nicht da warst. Aber jetzt habe ich auch eine Frage. Wieso bist du heute eigentlich so still? Ist irgendetwas besonderes vorgefallen, ich sorge mich nun mal um meine Squadmitglieder." Nachdem er zu Ende geredet hatte, tauchte wenig später Rayleigh auf. Dieser war der älteste Anbu aus Kirigakure, denn normalerweise gehen die meisten Ninjas in so einem Alter schon in Ruhestand. Jedoch kannte Yasuo ihn noch nicht und musterte ihn während er sich in den Sessel setze. Kurz darauf fragte er ihn mit einem ernsten Unterton in seiner Stimme: "Guten Abend, sag mal kenne ich dich? Aber wie ich sehe musst du anscheinend auch ein Anbu sein, denn sonst würdest du hier nicht hineingelassen werden." Nachdenklich sah er zu dem alten Mann und grübelte in Gedanken darüber nach ob er diesen Mann schon einmal irgendwo gesehen hatte.

Rayleigh Silvers
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rayleigh Silvers » Mo 13. Jul 2009, 19:19

Nachdem der alte Mann sich in einen Sessel gesetzt hatte, zog er kurz seinen Flachmann hervor und trank aus diesem einen Schluck Sake, wobei er nebenher ein wenig den Worten der zwei ANBU-Jünglinge lauschte und sich ein paar Gedanken dazu machte, die er für sich behielt. Während aber die eine jüngere Frau Rayleigh mit einem Lächeln auf den Lippen grüßte, warf der Mann seine Bedenken ein, dass der Dorfälteste ein ANBU sei, wohl wegen seines Äußeren und eben dem Alter von knappen fünfzig Jahren. Dies brachte ihn ein klein wenig zum schmunzeln, woraufhin er seinen Sakebehälter wieder in seinen Mantel steckte und sich in seiner Sitzgelegenheit ein klein wenig zurücklehnte "...wenn ich kein ANBU wäre, so würde ich keinesfalls mich hier niederlassen um mich auszuruhen, nicht wahr?" Trotz des ernsten Gesichtsausdrucks lächelte er Yasuo leicht an und wirkte von der einen auf die andere Sekunde recht streng "...mein Codename ist Dark Prince, besser bekannt bin ich als Rayleigh Silvers und Dorfältester unserer geliebten Heimat Kirigakure no Sato. Zudem bin ich die rechte Hand des Mizukagen und somit sein Stellvertreter, falls dieser mal im Ausland unterwegs ist oder keine Zeit hat." Dies müsste - aus seiner Sicht heraus - so ziemlich alle Fragen geklärt haben, über seine Person selbst und welchen Rang er innerhalb des Dorfes bekleidete.

Kyoko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoko » Mo 13. Jul 2009, 19:33

Yasuo war es also aufgefallen dass sie nicht gerade ihre beste Laune hatte und auch stiller als sonst war. Dafür musste man Kyoko auch wirklich nicht lange kennen um dies zu bemerken, allerdings war es selten das Yasuo gleich nachfragte und so war Kyoko gezwungen darüber nachzudenken. Währendessen lies sie Yasuo mit den alten Anbu reden. Wobei sie Yasuo immer mal wieder einen Blick zu warf in seine Augen, doch die liesen sie nur Nachdenklicher werden. Schließlich stellte sich der Anbu ausführlich vor und lies Kyokos Nachdenkliche Miene für eine Weile verschwinden. "Rechte Hand des Mizukagen", flüsterte Kyoko und sah zu den alten Herren hinüber. Welche seinen Flachmann vor kurzen erst wieder weggesteckt hatte. Die Bemerkung des Mannes war ihr auch nicht entgangen, wieso sonst wäre er doch hier. Es brachte sie ein wenig zum Schmunzeln dass sie das kurz zuvor durch den Kopf gegangen war. "Ich bin Kyoko Kyuuketsuki", stellte sie sich mit einem lächeln vor. Kyoko empfand es nun als ihre Pflich sich ebenfalls vorzustellen und erst recht weil es ein älterer Herr war, dementsprechend musste man diesen auch respektieren. Doch dann nickte sie ihm kurz entschuldigend zu und wandte sich wieder zu Yasuo. "Ich glaub es ist irgendwie alles...jetzt erst beschäftige ich mich wirklich mit dem vergangenen Krieg so richtig...und dann noch so ein paar andere Sachen, eigentlich sind sie ja nichts besonders trag ich doch immer diese last...", meinte Kyoko zuerst wobei sie dann schließlich murmelte und das immer leiser und nachdenklicher, "Mein Bruder....eltern....vielleicht werd ich wieder beobachtet..." Bis man sie am Ende hin fast gar nicht mehr verstand es sei den man hatte sich wirklich nur auf ihre Stimme konzentriert. Nach ein paar Minuten aber schüttelte sie ihren Kopf und lächelte wieder so breit wie immer, sie wusste das trübsal blasen und immer wieder nachdenken manchmal einen nicht weiter brachte. Aber irgendwann würde es einen Hinweis geben und dann würde das ganze auch wieder sinn machen, gut nicht das trübsal blasen aber das Nachdenken schon.

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Mo 13. Jul 2009, 19:52

Yasuo war dieses mal sogar interresiert an der ausführlichen Vorstellung von Rayleigh und war leicht geschockt als er hörte er sei der Dorfälteste, denn eigentlich sollte man als Squad Leader den Dorfältesten kennen. Yasuo saß kurz mit einer nachdenklichen Miene da, doch antwortete schließlich denn es wäre respektlos den Dorfältesten warten zu lassen: "Sie sind also der Dorfälteste, es tut mir leid, dass ich so unhöflich ihnen gegenüber war. Aber jetzt wo ich dies erfahren habe, habe ich eine Frage an sie. Gibt es Neuigkeiten wegen dem Anbu-Captain Edward. Denn ich kann es nicht abzeptieren, dass er einfach sein Dorf verraten hatte. Natürlich war ich zu diesem Moment nicht anwesend, jedoch kann ich es mir gut vorstellen. Also wenn sie Neuigkeiten haben berichten sie mir bitte davon." Jedoch interresierte es ihn auch was Kyoko zu sagen hatte und hörte ihr deshalb ebenso interresiert nach. Nachdem sie ihren letzten Satz beendet hatte, wurde Yasuo nachdenklich. Wieso sollte sie von ihrer Familie beobachtet werden, natürlich kenne ich ihre Familie nicht, aber es wäre jetzt auch unpassend nach dieser nachzufragen. Gerade wollte Yasuo zu Kyoko ein paar aufbauende Worte sagen, als er plötzlich ein komisches Gefühl hatte und Akuryo zu ihm sprach. Du hast mich schon viel zu lange kontrolliert, ich glaube ich werde jetzt mal übernehmen und etwas für Chaos sorgen. Darauf wollte der Dämon der in Yasuo lebt die KOntrolle über dessen Körper übernehmen. Man sah Yasuo an, dass er sich mental bemühte dies zu verändern. Schnell zog er aus seiner Tasche eine komplett schwarze, aber spezielle Pille namens Yamikugan. Diese wurde speziell entwickelt um Yasuo es zu vereinfachen Akuryo unter KOntrolle zu bringen. Schnell schluckte er die Pille hinunter und der Akuryos Versuch die KOntrolle zu übernehmen war beendet. Jedoch bekam Yasuo darauf ein nicht schwaches aber auch nicht zu starkes Schwindelgefühl, was er den beiden nicht zeigte. Jetzt sah er wieder zu Rayleigh, denn er könnte sich vorstellen, dass Kyoko in diesem Moment ansah.

Rayleigh Silvers
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rayleigh Silvers » Mo 13. Jul 2009, 20:02

Er ließ Kyoko sich vorstellen und nickte freundlich zu dieser, als er ihren Namen sich merkte und dachte nach. Sie musste knapp das Alter haben, indem Sheska damals für Rayleigh ihr Leben ließ, damit er seines weiterführen konnte. Jedoch konnte seine damalige Liebste keinesfalls erahnen, dass er zu einem der Dorfältesten würde und ihm sogar eine recht schwierige Aufgabe damit zuteil wurde. "...es macht mir nichts, wenn man mir selbst gegenüber ein klein wenig unhöflich wird. Immerhin bin ich so ein unscheinbarer alter Knochen, so dass man keinesfalls denkt dass ich noch eine so hohe Position innerhalb des Dorfes bekleide.", antwortete Silvers auf die Entschuldigung von Yasuo, der wohl ein wenig peinlich berührt gewesen war, vorallendingen wegen den Worten, die er dem Alten wortwörtlich gegen den Kopf geworfen hatte. "...was unseren alten ANBU-Captain Edward Elric betrifft, so verhält es sich nach wie vor: Er ist mit den Mitgliedern von Akatsuki gegangen und wird wahrscheinlich bald in allen gut geführten Bingo Books unseres Dorfes wiederzufinden sein, als Verräter unserer Heimat gebrandmarkt und auf S-Rang eingestuft." Nachdem er dies lang und breit, so ausführlich wie es nur ging erklärt hatte, seufzte er laut auf und rieb sich seine Haare nach hinten, die ihm ins Gesicht gefallen waren. Als sich dann aber der junge Mann innerhalb des Raumes komisch verhielt, bemerkte Rayleigh dass innerhalb von Sekunden. Er verhielt sich genauso wie Arisa, wenn sie von Kagura übernommen wurde, oder eben kurz vor einer Übernahme stand, was den Alten darauf brachte, eine bestimmte Frage an Yasuo zu richten "...leidest du unter Shizophrenie, junger Mann?" Seine Augen verengten sich zu schlitzen, nachdem er diese Frage gestellt hatte und beobachtete den jungen Mann mit ungewollter Ernsthaftigkeit, wobei er ab und an zu Kyoko blickte und diese leicht anlächelte.

Kyoko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoko » Mo 13. Jul 2009, 20:09

Eine Weile sah sie Yasuo an, als dieser wieder zum Dorfältesten sprach und war auch an seiner Frage an diesen interessiert. So sah sie kurz zum Dorfältesten und dann wieder zu Yasuo wobei sie in diesem Moment inne hielt und ihre Augen zusammenkniff, wieso konzentrierte dieser sich so und was hatte es dann schließlich mit dieser schwarzen Pille auf sich. Kyoko hatte bei dieser ganze Sache kein gutes Gefühl doch es dauerte nicht mehr lange und bei Yasuo schien wieder alles normal. So drehte sie sich aus Höflichkeit wieder zum Dorfältesten, wobei sie immer mal wieder einen kurzen Blick auf Yasuo warf. Es war so ein intuitives Gefühl das Kyoko dazu veranlasste, doch das hatte schon manchen Menschen gefreut stellte sich doch meistens heraus das Kyokos Gefühl sie kaum täuschte. Der Anbu Kaptain ging zu Akatsuki diese Information hatte sie so noch nicht ganz mitbekommen und so entstand in ihr ein Gefühl der Wut. Wie sie doch die Akatsukis doch hasste. Die hatten wahrscheinlich auch ihren Bruder verschleppt, doch dies war nur eine Vermutung von Kyoko. "Shizophrenie?", formte Kyoko tonlos und sah zu Yasuo. Nun musterte sie ihn eindringlich was würde er wohl dem Dorfältesten antworten?

Yasuo Miyazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yasuo Miyazaki » Mo 13. Jul 2009, 20:31

Rayleigh erzählte ihm einige Neuigkeiten, welche sich Yasuo sofort in seinen Kopf einprägte, denn man wusste ja nie ob diese Informationen irgendwann einmal nützlich werden könnte. Obwohl Yasuo immer noch ein Schwindelgefühl hatte, antwortete er Rayleigh während er mit einem ernsten Gesichtsausdruck auf den Boden sah: "So ist das also, Edward wird ein S Rang Nuke-Nin. Ich kann es einfach nicht abzeptieren, dass er einfach das Dorf verließ. Er hatte gar keinen Grund dazu. Akatsuki meint immer sie würden den totalen Frieden machen, aber zu welchem Preis. Wollen sie alles vernichten um Friede zu erreichen. Das ist der falsche Weg." Darauf schaute er kurz zu Kyoko und erklärte ihr das Wort: "Er meint Shizophrenie. Schizophrenie ist als eine Diagnose für psychische Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei verschiedene symptomatische Erscheinungsformen unterschieden werden." Obwohl dem Anbu Squad Leader immer noch schwindlig war, sah er nun direkt zu Rayleigh und fing an ihm ebenso so ernst wie zuvor zu erklären: "Da du der Dorfälteste bist, denke ich, dass ich es dir erzählen kann. Meine Pillen nennt man Yamikugans, sie ermöglichen mir Akuryo unter KOntrolle zu halten. Akuryo ist ein Dämon und der Sohn vom Herrn der Unterwelt, der sich im Reich der Dämonen in mich transferiert hatte. Und seitdem in mir lebt." Dies sollte eigentlich Erklärung genug für den Dorfältesten sein, auf jedenfall war klar, dass Yasuo nicht weiter auf Fragen die dieses Thema betreffen antworten würde. Und so normalisierte sich sein Zustand nach kurzer Zeit wieder und das Schwindelgefühl war verschwunden.

Rayleigh Silvers
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rayleigh Silvers » Mo 13. Jul 2009, 20:38

"...ich verstehe." meinte der alte Mann und betrachtete Yasuo leicht seufzend. Wieder eine Gefahr für die Heimat, doch würde er auch darauf achten - wie bei Arisa - dass der junge Mann keinesfalls außer Kontrolle gerät. Doch hatte er auch eine Idee. Dadurch, dass der ANBU solch eine Macht in sich trug und scheinbar genauso zu denken schien wie der junge Edward, der sie alle verlassen, brachte es ihn auf den Gedanken, Yasuo zum neuen Captain der ANBU in Kirigakure vorzuschlagen. "...würdest du mich bitte zum Hokagen begleiten, mein junger Freund? Ich denke ich bruache ein wenig Gesellschaft gebrauchen." Als er sich dann auf seine Beine stellte, blickte er auch nochmals zu Kyoko und nickte dieser leicht zu "...du darfst auch ruhig mitkommen." Dann wartete er nur darauf, dass Yasuo zusagte und sah diesen lächelnd an.

Kyoko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kyoko » Mo 13. Jul 2009, 20:44

Kyoko wusste was das war doch sie lies es sich erklären und benutzte es gleich als eine Taktik, die beiden würden sie nun vielleicht für etwas dümmlich halten und so unterschätzen. Aber eigentlich war es ja egal sie war in Kirigakure und die beiden würden sie sicherlich nicht angreifen und wahrscheinlich auch nicht unterschätzen, nur hatte sich leider diese Denkweise sich bei ihr eingeprägt wegen ihres Clanes. Man musste immer schon im Voraus planen und die Möglichkeiten so früh wie möglich entdecken. Aber sie dachte nicht mehr lange darüber nach stattdessen hörte sie jetzt gespannt Yasuo zu und war erstaunt was er da gerade erzählte. Kyoko versuchte es zu verbergen und die Information die sie eben erhalten hatte zu verarbeiten, doch das war nicht allzu leicht. Den am Ende interessierten sie die Pillen, wie konnten Pillen nur einen Dämon kontrollieren? Oder kontrollierten sie ihn nicht sondern wirkten sie nur unterstüzend? Fragen über Fragen die jetzt sicherlich nicht geklärt wurden, hatte Yasuo doch hauptsächlich dem Dorfältesten das ganze erzählt. So entschloss Kyoko stillschweigend da zu sitzen und dieses Geheimnis für sich zu bewahren. Der Dorfälteste wollte dann das Yasuo mit ihm kam, Kyoko wusste nicht so Recht ob sie mit sollte oder aber nicht. Es war ihr jetzt unangenehm hier zu sein, schien das ganze wohl eine größere Sache zu werden doch stattdessen fragte sie Yasuo, "Soll ich mitkommen?". Nachdem die Frage draußen war fühlte sich Kyoko ziemlich aufgeregt, Kyoko liebte es wenn aufregende und unerwartete Dinge geschahen. Nun stand sie langsam auf und sah zu Yasuo hinunter, da dieser noch immer in seinem Sessel sah. "Wir können uns auch später noch einmal treffen...", sagte Kyoko mit einem breiten lächeln. Sie versuchte nun so gut gelaunt wie möglich zu sein, hatte sich doch in diesem Raum eine etwas merkwürdige Stimmung ausgebreitet zumindest empfand es die Kunoichi so. Aber vielleicht empfanden auch die anderen so.


Zurück zu „Oinin Hauptquartier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste