Dach [7SM-HQ]

Das Hauptquartier der 7 Swordsmen.
Sohi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sohi » Di 21. Jul 2009, 19:31

Sohi hatte Kuchiyose no Jutsu eingesetzt und somit Daichi beschworen. Die schweigsame Harpyie brachte sie in einem entspannten Flugtempo zum Hauptquartier der 7 Schwertmeister. Oh man bin ich auf das Gebäude und die beiden anderen gespannt! Sohi kicherte etwas nervös und Daichi setzte zur Landung auf dem Dach an. Ich danke dir, sie fuhr der männlichen Harpyie kurz über ihr weiches Gefieder, diese verpuffte dann. Hoffentlich hält mich niemand für einen Eindringling, Sohi grinste wie ein Honigkuchenpferd und ging leichtfüßig auf eine Tür zu. Oh das hätte ich fast vergessen! Sie holte aus ihrer Tasche die Schriftrolle in denen Dokushi und Dokuga versiegelt waren und löste ihre Zwillingsschwerter. Diese band sie sich auf den Rücken. So nun seh ich auch nach einer 7SM aus! Sie öffnete vorsichtig die Tür und linste hinein. Hallooooohoooo? Rief sie um niemanden zu erschrecken oder für einen Einbrecher gehalten zu werden. Jemand da? Hier ist euer Nachwuchs! Sie kicherte leise und ging dann in das Gebäude hinein.

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Di 21. Jul 2009, 21:15

Ein Nebelschleier enstand vor dem Hauptquartier der 7 Schwertmeister, aus dem Masamori heraustrat. Durch das "Shunshin no Jutsu", hatte er nur wenige Augenblicke zu dem HQ gebraucht, allgemein war es eine Technik die vermutlich fast jeder Shinobi anwandt um sich schnell von A nach B bewegen zu können. Kurz vor dem Hauptquartier stehend, atmete er einmal tief ein und wollte dann hineingehen, jedoch sah er dann am Himmel die Hapyie von Sohi. "War ich so schnell?", schoss es ihm durch den Kopf, als er auch schon den Wand hoch lief. Nach wenigen Augenblicken, rannte er die Hauswand nach oben und befand sich dann auf dem Dach. Die Hapyie verschwand gerade in einer Rauchwolke, was heißen musste, das Sohi gerade durch die Tür in das innere geschritten war. Mit langsamen Schritten näherte auch er sich der Tür und öffnete diese. Vorsichtig blickte er von links nach rechts und suchte mit den Augen den Raum nach Sohi ab. "Sohi?", flüsterte er so leise, das er selbst nichtmal hören konnte was er gerade gesagt hatte und zog ein dümmliches Gesicht. Weiter schritt er hinein in das Relativ große Gebäude und suchte seine Geliebte, welcherbald auch finden sollte. Mit einem Blick um die Ecke, sah er Sohi, welche ihn scheinbar bis dato noch nicht bemerkt zu haben schien. Langsam näherte er sich ihr von hinten und bemerkte das sie ihre Zwillingsschwerter auf dem Rücken trug. "Wie ein Schwertmeister!", dachte er mit einem Grinsen und schritt nun noch dich an sie heran. Als er ganz knapp hinter ihr stand, griff er nach ihrer Hand, "... hab dich schon gesucht gehabt mein Schatz", sprach er mit sanfter Stimme und strich mit dem Daumen über ihre Hand. "Aufregend oder?", sprach er zu ihr und schaute mindestens genauso neugierig wie sie durch die Gegend.

Sohi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sohi » Do 23. Jul 2009, 17:23

Sohi war also mit ihrer Harpyie Daichi auf dem Dach des Hauptquartiers der 7 Schwertmeister gelandet und marschierte auf die einzigste Tür zu. Diese öffnete sie und schritt in das Gebäude. Noch war nicht viel zu sehen außer einem Treppenhaus. Zögernd ging sie ein paar Schritte vorwärts. Die neue Schwertmeisterin schaute sich etwas unsicher um und hatte eigentlich erwartet das irgendwer sie entdecken oder begrüßen würde. Plötzlich griff jemand nach ihrer Hand und sie fuhr erschrocken herum. Masa! Ich..ja, sie neigte ihren Kopf und musste lächeln. Eigentlich hatte sie nicht erwartet ihren Geliebten so früh wieder zu sehen, da er sich ihr nicht angeschlossen hatte. Es freute sie gemeinsam mit ihm in ihr sozusagen neues Leben treten zu können. Ihre Hand umfasste seine und mit dem Daumen streichelte sie diese. Wie schön dich zu sehen Masa, leicht beugte sich Sohi vor und küsste ihn auf den Mund. Ein wundervoller Moment, findest du nicht? Aufregend natürlich aber auch wundervoll! Erst jetzt wird mir die Bedeutung der letzten Geschehnisse richtig bewusst. Ihr Blick ging nach vorne und sie zog ihn mit die Treppen hinunter. Auf gehts!

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Shinmen Kira » Do 23. Jul 2009, 17:49

Sohi war genauso begeistert wie er, sie schien sich ebenfalls darüber zu freuen, diesen Moment mit Masamori teilen zu dürfen. Sie strich sanft mit dem Daumen über seine Hand und küsste ihn auf den Mund. Sie bestaunten alles noch ein wenig, gingen dann aber weiter die Treppen runter, zumindest Sohi hatte dies vor und zerrte Masamori mit. Mit einem lächeln und Hand in Hand maschierten sie also durch das HQ der 7Sm, nicht wissend wo es lang ging oder sonstiges, liefen sie einfach wirr durch die Gegend und erkundschafteten alles. Nach einer kleinen Abzweigung, waren dort einige Räume, an einem dieser Räume befand sich ein Zettel auf dem der Name "Sumimura Masamori" stand, darunter eine kleine Einweisung, das dies sein Wohnbereich in dem Hauptquartier war. Mit großen Augen Schaute den Zettel an und öffnete dann die Tür.

tbc: Masamoris Zimmer

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ 7SM HQ] Dach

Beitragvon Harumi » Di 25. Mai 2010, 23:30

elegant landete harumi nach einen pakur lauf quer durchs dorf und über die haüser auf den dach des HQ der sieben schwert meister sie hoffte ehct das sie ihr zimemr jetzt wieder einfach bezihen konnte und niemand ihre sachen aus den raum endfernt hat und unten in keller verließ gelagert hat denn große lust sich jetzt ein neues zimemr aus zu suchen hatte die hatake jetzt nicht wirklich
aber glücklicher weise stirbt die hoffnung ja zu letzt dachte sich Harumi und kletetrte runter um dann den in das eigendlich gebaüde zu gelangen
drinnen angekommen schaute sich die junge frau um und auf einmal hatte sie wenigstens ein anflug von dem gefühl zu hause zu sein es hatte sich nicht so viel verändert doch wirklich sagen konnte sie es nur wenn sie dann endlich ihr zimemr gefunden hatte also machte sie sich daran ihr zimemr zur finden doch eins viel harumi auf sie wusste nicht mehr welche gang seite und welche tür also musste sie wohl oder übel jeden raum ein mal abklappern
..

tbc: quer durch das hq

Kratos Aurion
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ 7SM HQ] Dach

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 14. Aug 2010, 00:44

Kratos kämpfte sich seinen Weg durch die Straßen von Kiri-Gakure ...wie als wenn die Natur selbst das Szenario gerade untermalen wollte fing es an zu Regnen...erst seilten sich leichte Tropfen aus dem Himmel herab....dann floss das kühle Nass schon wie aus Strömen. Der letzte der Seraphim verhüllte sein Gesicht in der Kaputze seines Mantels. Es war besser so, denn imoment einfach so erkannt zu werden...ohne mit dem Mizukagen gesprochen zu haben war sicher alles Andere als paktisch. Langsam bewegte sich der Rothaarige auf das HQ der sieben Schwertmeister zu, ein Ort den er schon lange nicht mehr gesehen hatte....zu viel Zeit war während seiner Abwesenheit vergangen. Die Schwermeister waren keine Truppe von händchenhaltenden Soldaten die brav in ihrem HQ auf Aufträge wartenden nein ...womöglich war keiner der Sieben anwesend.....vieleicht wurde der Aurion auch bereits durch einen neuen Schwertkämpfer ersetzt ...vieleicht gab es sogar garkeien Möglichkeit mehr sein altes Leben wieder zurück zu bekommen? Alles Fragen die schmerzlich nach einer Antwort verlangten. Langsam erreichte Kratos das HQ der seven Swordsmann und in seinen Gedanken beschloss der Rothaarige ersteinmal auf dem Dach der Behausung platz zu nehmen um etwas nachzudenken. *Axeru....mein alter Freund zusammen mit dir wollte ich den Weg als Schwertmeister gehen und dieses Dorf beschützen....doch du und Sheena...ihr habt diese Welt verlassen...und nun obliegt es mir diese Aufgabe zu erfüllen......* Sachte blickte der immernoch ziemlich geschwächte Kiri Shinobi zu Himmel hinauf. *Und ich werde sie erfüllen.....auch wenn diese Aufgabe auch mein Leben fordern sollte....seit Euch sicher meine Freunde ich bin bereit....* Vorsichtig zog der Schwertmeister das Cruxis Schwert aus seiner Scheide um nun ersteinmal für seine verstorbenen Freunde und Gefährten zu beten. Ja Viele gute Kämpfer .....edle Menschen....Leben dieser Welt ....mussten ihr Leben lassen.....es war Schade....und Traurig zugleich doch Kratos zeugte ihrem Ableben wie von Ihm gewohnt mit Respekt und Ehre. Sein Anglitz war wie immer Edelmutig und obwohl sich der Rothaarige eigentlich kaum auf den Beinen halten konnte stand er dennoch innerhalb des strömenden Regens auf um auch die letzte Phase seines Gebetes wie es der Ehrenkodex der Cruxis vorschrieb zu beenden. *Ja auch Cruxis wird durch mich einen Wiederaufbau erlangen ..die Hüter dieser Welt werden ihren Platz wieder einnehmen und Kiri-Gakure wird die drohende Dunkelheit mit meiner Hilfe überstehen....ich muss unbedingt mit dem Mizukagen sprechen...* Das die Kleidung von Kratos nicht mehr als Lumpen waren bemerkte er selbst nicht ..zu sehr hatte diese unter den zahlreichen Kämpfen gelitten und nurnoch sperrliche Stoffetzen bedeckten den zwar gut durchtrainierten aber mit Narben und noch nicht richtig verheilten Wunden übersähten Körper.

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ 7SM HQ] Dach

Beitragvon Harumi » Sa 14. Aug 2010, 01:00

harumi sah zum himmel hinauf es hatte angefangen zu regnen was sie dazu veranlasst hatte ihren spatziergang zu unter brechen es war nicht so das der regen sie sonderlich störte nur wollte sie vorher noch mal zum HQ bevor sie später bei dem kagen vorbei schaute.
ihre zopf löste sich und ihr langes rotes haar hing leicht strähnig nass von regen an ihr herunter. elegant kamm sie durch den regen geschlitert und landete mit einen ziel sicheren sprung auf dem dach des Haupt Ouartiers sofort sah sie ein schwert was nicht sonderlich ungewöhblich war immerhin war sie bei den sieben schwert meistern, doch die person die dort stand und betete war niemand ihr bekanntes oder doch ?? nein es war kein aktueller schwert meister oder hatte fudo ein neuen ernannt ihre hand führte sie gescihkt zum knauf ihres schwertes liess dies aber stecken
sie musterte den man der ziemlich erhaben da stand.
harumi wusste nicht ob es okay war das er hier war das sie die person eigendlich kannte und wusste wer es wahr das schien nicht bei ihr an zu kommen.
"verzeih aber dürfte ich wissen wer du bist " fragte sie mit einen lächeln ganz ruhig und ohne irgend etwas sich anmerken zu lassen ihre hand war imemr noch sicher am schwert normaler weise würde sie einer unbekannten person das schwert vor den hals zur begrüßung halten aber es stand 50 zu 50 das es sich ebenfals um ein neuen schwert meister handelte der während ihrer abwesen heit ernannt wurde und wenn nicht war sie schnell genug um das versaümnis ihrer bekannten begrüßungs art nach zu hohlen.
der regen wahr gnaden los doch harumi war mit diesen regen aufgewachsen weswegen es für sie nicht sonderlich wichtig war ob es regnete und ihre augen wahren geschuhlt sie konnte auch ohne ein doujutsu perfekt durch den imemr dichter werdenden regen sehen und zurzeiot galt ihr blick den rothaarigen man der sich nur knap ein meter von ihr endfernd befand .

Kratos Aurion
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ 7SM HQ] Dach

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 14. Aug 2010, 02:01

Die Anwesenheit einer weiteren Person war dem Schwertmeister nicht entgangen anmutig landete Harumi Hatake auf dem Dach der Sieben. Sichtlich misstrauig und doch freundlich "begrüßte" sie den Aurion der gerade das Gebet für die verstorbenen Seelen beendet hatte. Langsam entledigte der letzte der Seraphim sich seines Mantels um nun die Frau vor Ihm ohne versteckte Absichten gegenüber zu treten. Denn ein Mantel war für Kratos ein Symbol um Gedanken und Absichten zu verhüllen....um sich selbst hinter etwas zu verstecken. Seine Augen suchten die Ihren und als wenn es nichts leichteres in der Welt gäbe warf der Swordsman seine Klinge nach oben in den stürmenden Himmel hinauf. Gleichzeitig senkte er seinen Kopf um sich vor der Kunoichi zu verbeugen. "Natürlich dürft Ihr wissen wer ich bin....obwohl ich glaube ...das ich Euch sehr wohl bekannt bin.....Mein Name ist Kratos....Kratos Aurion..." Sachte hob er nun sein Haupt wieder an und das wieder herunter fliegende Schwert glitt durch seine leichte Seitwärtsbewegung des Rothaarigen sanft zurück in seine Scheide. Das dieser Mann kein Leie mit dem Schwert war sollte man spätestens jetzt erkannt haben. Der Regen peitschte ohne Gnade über die Dächer von Kiri-Gakure und für Landesfremde war es sicher eine Qual draußen bei diesem kräftigen Regen zu verweilen. Doch für Topklasse Shinobi wie Harumi und Kratos es waren ...die zudem noch hier in Kiri-Gakure aufgewachsen waren war das weniger ein Problem...ihre Körper waren den oft lang andauernden Regen gewöhnt und selbst die sonst so eingeschränkte Sicht stellte für sie kaum ein Problem da. Der Seraphim erinnerte sich an die Frau vor Ihm, oft hatte er sie nicht gesehen, doch sie war bereits eine der Sieben ...als Kratos damals zusammen mit Axeru zu Schwertmeistern ernannt wurde.....Viele Missionen hatten die Beiden noch nie zusammen beschreiten müssen....was unter den Schwertmeistern auch eher unüblich war. Nur an dieses lange rote Haar... wie es in der verhüllten Nacht nur unter dem Licht der Straßenbeleuchtung sich im Regen spiegelte...ja daran erinnerte sich der Mann. Auch wenn er selbst einige Zeit weg gewesen war .....um die Dinge in seinem Clan zu bereinigen wusste er , das man mit dieser Frau davorne wohl lieber nicht scherzen sollte. Nunja auf eine so bescheidene Idee wäre der Aurion wohl auch niemals gekommen. Ihre Körperhaltung war leicht angespannt...was für den Leien nicht zu erkennen war...hier war es einfach der feine Unterschied....die Schwertmeister waren untereinander alle Meister im Ken- viele sogar wie Kratos im Taijutsu ...ein perfektes Training für den Körper gehörte zum täglichen Tagesblauf eines jeden SM von daher war es für einen unerfahrenen Shinobi oft ...kaum bis garnicht möglich auf eine Bewegung eines solchen Meisters seiner Kunst zu reagieren. Kratos kam es gerade richtig, das eine der Sieben anwesend war....so konnte er Ihr wenigstens ein paar Fragen stellen. "Die Torwachen gaben mir dne Zutritt frei ...da ich Ihnen mein Wort gab , mich direkt beim Mizukagen einzufinden....nur war mir dies bis dahin leider noch nicht möglich...also bin ich hierher zu meiner alten unterkunft zurückgekehrt ..in der Hoffnung auf einen der Meister zu treffen....." Merkte der Rothaarige beiläufig an während er seine Augen dem Himmel wieder zuwendete. Langsam .....fing es an zu Donnern....mit einem hellen Blitz meldete sich die Macht der Natur zurück....es war so als wenn der erste Blitz mit dem gefolgten Donnergrollen der Startschuss für einen heftigen Sturm wären....., bei soetwas sollte man lieber doch Schutz im inneren eines Hauses suchen, denn ein Dach bot wohl nicht den geeignetesten Schutz. Doch Kratos störte das Ganze wenig....er war mit Blitz und Donner schon immer verbunden nicht umsonst war er als Nutzer des Raiton Elementes bekannt und gefürchtet ...

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ 7SM HQ] Dach

Beitragvon Harumi » Sa 14. Aug 2010, 12:12

harumi sah ihn imemr noch fest an seine aktion mit den schwert war sehr geschickt und elegant der rothaarige hielt ihren blick stand suchte sogar den ihren und so standen sie da mitten in den peitschenden regen der jeden dazu gebracht hätte zuflucht in einer über dachung zu suchen doch nicht diese beiden Schwert meister die von kindesbeinen an daran geöhnt wahr dessen körper diese anstrengung stand hielten die ein solches wetter mit sich brachte. Als der junge man sich vorstellte überlegte sie woher sie den namen kannte sie kannte ihn wirklich von der zeit bevor sie so lange weg gewesen wahr.
"kratos ?? " flüsterte sie kaum hörbar und ihr körper endspannte sich er war einer der schwert meister der nach ihr benannt wurde sie wusste nicht sehr viel von dem aurion nur das er geschickt mit den schwert war wie eigendlich jeder schwert meister und das er nicht umsonst ein schwert meister war. sie sah ihn mit ihren hellblau grauen augen fest an und lächelte "kartos aurion sehr wohl erinner ich mich " sagte sie und das tat sie wirklich ein paar bilder von ihn von früher erschienen vor ihren geistigen auge.
"zum mizukagen hmm dann bist du gerade erst zurück ,...........man sagte mir bei meiner ankunft vor einigen wochen das kaum einer der früheren schwert meister noch da währe es freud mich das sich der mizukage gihrrt hat." sagte sie lächelnd und schaute kurz zu dem himmel der nun ein schauriges lichter spiel da boht was irgend wie beruhigend wirkte. auch wenn harumi bis jetzt noch nicht ihr haupt element fest end deckt hatte und auch nicht wusste ob sie das jemals tun würde wusste sie wenn sie ein element hat das es raiton sein musste sie fühlte sich einfach verbunden mit den blitzen die nun über ihre köpfe um her schleuderten.
sie wandte ihren blick wieder zu kratos ob er schon wusste das fudo hikari nun mizukage wahr.
"du musst gute über redungs kunst haben wenn dich die wachen nur durch dein wort herein gelassen haben. ......... also du hast einen schwert meister angetroffen dein etappen ziel ist ereicht" sagte sie und lächelte was wohl kaum jemand gemacht hätte wenn er mitten in diesen unwetter stehen würde.

Kratos Aurion
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ 7SM HQ] Dach

Beitragvon Kratos Aurion » Do 19. Aug 2010, 11:28

Der letzte der Seraphim hielt seine Augen auf der rothaarigen Frau, sie schien genau wie er an den peitschenden Regen gewöhnt zu sein. Vorsichtig bewegte sich Kratos ein Stück nach vorne, währenddessen bemerkte Harumi, das sie den Aurion tatsächlich kannte und sie schien sich an eine längst vergangene Zeit ....eine Zeit verborgen in der Dunkelheit der Vergangenheit zurück zu erinnern. Der Mizukage schien davon gesprochen zu haben, das kaum einer der alten Schwertmeister noch im Dorf wäre....., die Hatake verneinte das und zeigte ihre Freude , dass sich der Mizukage doch geirrt haben könnte. Sie war leider damit im unrecht und die Vorfreude schien an ein Missverständnis geklammert zu sein. Kratos senkte sein Haupt und fing dann langsam....als er wieder ihre Blicke suchte an zu sprechen. "Der Mizukage hatte recht mit seiner Annahme....ich bin meines Ranges als Schwertmeister zwar noch nicht entbunden....jedoch habe ich Kiri-Gakure verlassen.....mit der Absicht nicht mehr zurück zu kehren......wisst ihr es gab Angelegenheiten in meinem Clan um die ich mich kümmern musste......mein körperlich lediertes Äußeres lässt bereits ahnen, dass es Probleme gab und ich wurde gezwungen mich zu entscheiden was richtig oder falsch in meinem Leben war und ist....Es hört sich vieleicht etwas verwirrend an, aber ich bin hier um mein Leben erneut für Kiri-Gakure zu geben, ich bin der letzte meiner Glaubensfraktion....ein Seraphim ein Hüter dieser Erde und ich glaube daran, das die neue Generation im Herzen von Kiri-Gakure diese Welt verändern wird und dafür gebe ich alles..." So erklärte sich der Rothaarige, ja er war ein Verräter ...diese Tatsache stand außer Frage, jedoch waren seine Gründe verständlich und zum Ende hin hatte sich der Schwertkämpfer für das einzig Richtige entschieden...er tötete das Clanoberhaupt ....bevor der Wahnsinn weiter in die Welt hinaus getragen werden würde. Als die Schwertmeisterin ihren Blick nach oben zum Himmel führte ....gerade als Blitze diesen hell leuchtne ließen streckte Kratos seine Hand nach oben. Kleine Blitze zumspielten die Handfläche des Aurion . "Ja....die Macht des Gewitters......die leuchtende Kraft eines Blitzes....schnell....lautlos.....tödlich.....ein vernichtender Schlag noch bevor das Donnergrollen zu hören ist. Schon als kleiner Junge fühlte ich mich inmitten eines Gewitters wohl, ich liebe desssen Kraft und Schönheit, kein Wunder also, das ich der Seraphim des Jenseits wurde....ein Mann der sich auf die Kräfte des Raiton spezialisiert hat....." Meinte der Seraphim ....ja Kratos sprach gerade viele Geheimnisse rund um seinen myseriösen Glaubensbund aus....aber das war einfach nur richtig so....er wollte keine Geheimnisse über seine Vergangenheit mehr vor seinen Gefährten haben und das waren nunmal die Schwertmeister und an der Spitze der Mizukage Fudo Hikari persönlich. Der damals selbst Kratos nach dem Krieg gegen Kumo-Gakure zum Schwertmeister ernannt hatte, als dieser mithilfe seines Jutsu jajjimento ("Judgement") eine angreifende Flotte der feindlichen Shinobistreitmacht auf dem Boden des Meeres versenkte. Mit einem Lächeln welches sie dem Mann schenkte sprach Harumi davon, dass sie eine der Schwertmeister war und das Kratos eine erstaunliche Überredungskunst besitzen würde. Der Rothaarige grinste, das sie eine der Sieben war hatte er schon längst bemerkt ...."Meine Suche war dann wohl von nur recht kurzer Dauer..." Meinte der Schwertshinobi mit einem Lächeln und kam vorsichtig ein Stückchen näher an die Frau heran. Ja zu Baden wäre wohl ziemlich unnötig, denn die Beiden waren bis auf die "Knochen" völlig durchnässt...die Lumpen die Kratos noch am Körper trug boten kaum Schutz und selbst die Kleidung der jungen Schwertmeisterin konnte der Macht dieses Sturmes nicht stand halten. Aber die Beiden waren ja nicht aus Pappe und ein Kiri Shinobi musste den heftigen Regen gewöhnt sein, denn mal kam er plötzlich für eine Stunden.....und verschwand dann wieder oder ....dauerte ununterbrochen Tage lang an. "Ich weis das der Mizukage momentan verhindert ist ....also wollte ich die Zeit nutzen hier etwas Ruhe zu finden , Ihr könnt mir gerne Gesellschaft leisten und wenn ihr meine Anwesenheit noch ertragen könnt vieleicht ein paar Fragen beantworten...." Sachte setzte sich der Schwertmeister auf den Boden entledigte sich seines Mantelrestes und Unterhemdes .....und saß nun Oberkörper frei einfach im Regen. Was hatte der mysteröse Kerl nun schon wieder vor? Als wenn es das normalste der Welt wäre ...nahm er eine Meditationshaltung inmitten des unermüdlichen Regens ein und schloss seine Augen. Ja eine Tradition aus dem Cruxis Clan, die langen Mediationen...bei Schnee....bei Regen....bei grausamer Kälte und Hitze....ja das war ein Teil des Cruxis Trainings, so wurden die Glaubenskrieger ausgebildet ...es war ein unheimlich hartes Training und viele versagten schon in den ersten Jahren. Sein Chakrafluss wurde ruhiger und schien sich ganz leicht seiner Atmung anzupassen unberührt von dem Sturm der um Ihn herum tobte und dennoch in der Lage Harumi weiter zu zuhören.

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ 7SM HQ] Dach

Beitragvon Harumi » Fr 20. Aug 2010, 13:01

harumi sah zu wie er sein blick senkte und dann anfing zu sprechen er meinte das er zwar noch nicht seines amtes als schwert meister entbunden war aber er das dorf verlassen hatte mit den ziel kiri für immer zu verlassen und nicht zurück zu kehren er klärte auf was seine gründe gewesen wahre und harumi lauschte jedes wort was leise aber dennoch klar bei ihr ankamm sie schloß kurz ihre augen. kratos hatte recht er war dabei gewesen das dorf zu verraten aber hatte er es tatsächlich getan ?? er stand nun hier direkt vor ihr bereit den dorf kirigakure weiterhin zu dienen. und sein leben den herzen kiris nd der zukunft zu widmen der neuen generation die worte konnten klarer nicht sein. harumi sah ihn weiterhin fest an er würde für seinen verrat den er begangen hatte bestraft werden müssen das stand außer frage doch entscheidener war das er hier stand und zurück wahr.
als er seine hand in die lüfte hob und die blitze seine hand umspilete empfand harumi etwas beruhigendes bei den anblick und ihr blut wallte kurz, sie wusste das ihre familie durch weg das raiton Chakra besaß und ihre kleine schwester eine wahre meisterin in deisen elemnt sein soll so wie ihr großvater es gewesen war.
doch sie selbst hatte bis jetzt kein element bei sich fest gestellt und schon garnicht das raiton elemnt immer wenn harumi chakra papier in ihrer hand gehalten hatte passierte rein garnichts damit und dennoch fühlte sie sich den blitzen so nahe. sie lauschte seinen worten und fand es amüsannt das genau sie das selbe gedacht hatte wie sie früher das gewisster als kleines mädchen gelibt hatte nie so sehr wie die dunklheit aber es gab für sie nichts schöneres als nach einen schwülen feuchten tag ein däftiger regen und gewitter.

als er meinte das seine suche von kurzer dauer wahr nickte sie "so sollte es wohl sein "
sie sah zu wie er etwas näher kamm sich in schneider sitzt setzte und sein chakra haus halt runter fuhr alles wurde ruhiger in ihm bis sein athme nur noch flach wahr und er eindeutig in einen meditierenden stadion wahr , der peitschende regen der sie bis auf die knochen durch nässt hatte störte ihn beim besten willen nicht harumi sürte wie ihre kleidung haut eng an ihr klepte was auch nicht schwehr war bei einen haut engen trainings shirt ohne ärmeln ihre hose klepte ebenfals an ihren pberschänkeln und die kimono jacke mit den weiten ärmeln hing föllig erschwehrt an ihren armen herunter ihr haare wahren strähnig und so voll gesaugt als währe sie gerade unter der dusche hervor gekommen.
sie sah sich kurz kratos an der sich den lumpen den er trug endledigte und oberkörper frei da saß.
"wenn dich dein weg zum mizukagen führt werde ich dich gerne begleiten ich muss ebenfals noch mal zu ihm " sagte sie und schaute wieder kurz zum himmel es lag nicht an ihr über kartos zu urteilen.
" wenn du fragen hast stell sie, ich werde sie gewissenhaft beantworten so weit es in meienr macht steht" sagte sie laut genug das er es hörte das sollte mehr als genug ein wink sein das sie ihn noch ertragen konnte ,

Kratos Aurion
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ 7SM HQ] Dach

Beitragvon Kratos Aurion » Fr 20. Aug 2010, 13:59

Der Schwertmeister verweilte an Ort und Stelle und konzentrierte sich weiter. Seine Atmung und sein Chakrafluss waren ruhig ...unbeeindruckt vom Sturm der dort draußen wütete. Die Hatake schien sich Gedanken um die Worte des letzten der Seraphim zu machen, war er jetzt Freund oder Feind? Hatte er das Dorf aus selbssüchtigem Handeln heraus verraten oder waren seine Gründe berechtigt? Aber diese Fragen würde die Rothaarige schon selbst für sich beantworten , denn sie konnte den mysteriösen Schwertkämpfer sicher gut einordnen und was er bereit war jetzt für Kiri-Gakure zu geben war ehrlich und einfach die reinste Warheit....er würde für seine neue Aufgabe wenn nötig sein Leben geben das war sicher. Harumi wollte Kratos bis zum Mizukagen begleiten und der Rothaarige fühlte sich durch dieses Angebot geehrt, genauso wollte sie seine Fragen beantworten ...insofern es in ihrer Macht stand. "Danke das Ihr mich begleiten wollt, das bedeutet mir viel und ich habe nichts Anderes von einem der Sieben erwartet .....es tut gut zu spüren, dass meine Hoffnungen nicht vergebens sind und ich Alles in die Zukunft Kiri-Gakures setzen kann." Meinte der Aurion mit einem Lächeln in seinem Gesicht. Der Regen machte keine Anstallten schwächer zu werden geschweige denn ganz aufzuhören und so fing der Schwertshinobi langsam an zu sprechen. "Steht es wirklich so schlecht um uns Schwertmeister? Auf meiner Reise habe ich gehört das viele Shinobi in den Dörfern abtrünnig werden....das es zu einer richtigen Plage geworden ist und viele Menschen hier in Angst und Schrecken leben......." Langsam öffnete der verstoßene Krieger des Cruxis Clanes seine Augen , um kurz darauf wieder aufzustehen. Seine Augen schweiften über die Hauptsstraße des Dorfes vor Ihm...die wenigen Menschen die noch auf den Straßen verweilten.....die Leute...die Familien in ihren Häusern...ja Alle mussten beschützt werden und dafür war der Schwertmeister zurück gekehrt...Vorsichtig lief der Seraphim auf die Rothaarige zu. "......Ich werde auch deine Hilfe brauchen ....wenn der Mizukage meinen Taten in der Vergangenheit vergeben kann....so werde ich das Problem der Abtrünnigen meiner anehmen....und endlich das Dorf aus seinem schlechten Licht rücken...ja das ist meine Aufgabe......ein sicheres Zuhause für die neue Generation zu schaffen, das will ich.....sie sollen nicht das vermissen, was ich hier in diesem Dorf erleben konnte..." Kratos blickte zum Himmel hinauf direkt in das Herz des Sturmes hinein. "Meine alten Freunde Sheena....und Axeru ..mit denen ich die glücklichste Zeit hatte.....verweilen nicht mehr unter Uns....ich möchte das sie stolz darauf sind, dass ich unsere Heimat bis zum Schluss verteidige.......ja das ist mein Wunsch...." Durch seine Worte sollte die Schwertmeisterin merken wie ernst Kratos seine Sache meinte. Er hoffte das Harumi seine Ansichten verstehen konnte und das sie sich bald zum Mizukage auf machen würden, denn ohne sein Einverständniss hatte der Schwertmeister keien Chance seinem neuen Traum zu folgen.

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ 7SM HQ] Dach

Beitragvon Harumi » Fr 20. Aug 2010, 14:38

harumi sah hinunter zu ihn und nickte , sie hatte zur zeit nichts anderes vor weswegen es für sie auf der hand lag ihn zu begleiten zu dem wollte sie selbst noch einmal zu fudo warum genau wusste sie noch nicht mal mehr es sollte ihr leiber ganz schnell einfallen, es währe blöd ohne festen grund ihnn als mizukage auf zu suchen wobei harumi bei ihren besten freund nie ein wirklichen grund gebraucht hatte aber es gab jetzt das problem das die jinshurikis den dorf so langtesam und allmälich den dorf den rücken zu wandten und da würde fudo viel zu tun haben.
"ach es ist für mich kein umweg und ich musste selbst den mizukagen noch mal auf suchen " sagte sie und hängte flüsternd ran "wenn mir wieder einfällt warum eigendlich"
sie sah das kratos nun die erste frage stellen würde und diese frage schien die junge hatake schon geahnt zu haben und es zeigte nur erneut das die verbunden heit zwischen kartos , und den sieben schwert meistern und dem dorf imemr noch da wahr .
" es kommt drauf an aus welchen sichtwinkel du es betrachten willst kratos aus meiner sicht sind vile schwert meister abhanden gekommen ob durch verrat , tot oder sonstiges mag ich nicht fest zu legen , ich selber wahr über ein jahr auf mission und trainings reise weswegen ich leider kaum etwas davon mit bekommen habe .... doch als ich vor einger zeit zurück gekommen wahr hatte sich viel geändert in diesen dorf. zumal wahr fudo hikari mizukage. und die schwert meister ausßer fudo die ich kannte wahren ebenfals nicht mehr da, ich lehrnte bis jetzt jetzt erst zwei der euen schwert meister kenen die von unseren mizukagen erannt worden sind zwei weitere gild es noch kennen zu lehrnen,..... doch konnte ich mir noch kein potentzial bild machen von den schwrert shinobis von kirigakure nur eins ist klar ich vertraue auf die entscheidungenen unseren kage bezüglich allen punkten. wir haben seid jahren einen der besten auf diesen sessel und das dorf wird mit den besten maßnahmen beschützt die es aufbringen kann., das shinobis ihr dorf verraten wahr schon imemr ein teil womit jedes dorf zu kämpfen hatte doch du hast recht wenn du den galuben schenkts das es sich vermehrt hatt viele sehen im dorf leben keinen sinn mehr, und wollen ihre eigene wege gehen andere geraten wiederum einfach auf die falsche bahn ich persönlich kann mir nicht vorstellen ein solchen grund zu wählen und dann giebt es noch die gründe die schwer wiegend sind und wo niemand den menschen die entscheidung ab nehmen kann was für ihn wichtiger ist. doch giebt es leider selten in bezug auf letzteres personen wie dich die zurück kehren und den immer noch was an diesen dorf liegt und es weiterhin beschützen wollen."
sagte harumi und sah kratos fest an ihre stimme war hart gewesen die ganze zeit fest und bestimmend wie man es oft von der hatake kannte nur zum schluss war ein bsichen sanft heit eingeflossen die deutlich machte das sie froh war das es menschen wie kratos gab die nicht vergaßen wo sie eigendlich hin gehörten.
sie vernahm seine worte die er dazu zu sagen hatte und sie sah kurz rauf zum himmel fast als hätte ihr blick es herauf beschwohren wurde der regen plötzlich snafter , und harumi ließ ihren blick zu kratos seinen wandern
"ich weiß nicht wie der mizukage endscheiden wird ,doch glaube ich das auch du ihn überzeuigen kannst das dir deine worte ernst sind, ich schnke deinen worten glauben und das tue ich nicht leicht fertig das tue ich nie leicht fertig.... doch liegt es an unseren kagen und nicht an mir, unser dorf " bei diesen worten leiß sie ihren blick auf die wenigen leuteen auf der straße wandern. harumi wusste das sie in diesen dorf von vielen imemr noch verstoßen wurde sie fühlte sich nicht unter den dorf bewohnern heimisch das war noch nie so aber sie fühlte das diese leute das dorf waren was sie ihr leben lang gepräft hatte was ihr geholfen hatte so zu sein wie sie wahr und auch wenn keiner es verstand war harumi diesen dorf zu dank verpflichtet denn auch wenn es stätig kühl zu ihr wahr haben sie die hatake stark gemacht.
"unser dorf hat das recht immer das zu sein was es uns bedeutet die menschen sollten keine angst haben vor dem leben sie solleen die changse haben ein teil von der neuen generation zu sein " sagte sie udn sah kratos wieder an dabei wahr ihr blick hart und denoch weich diese wiedersprüchlickeit konnte leicht verwirrend sein für personen die die junge hatake nicht kannten.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Mizu no Kuni ~ 7SM HQ] Dach

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 9. Okt 2010, 23:18

Der Blick des Mizukagen richtete sich weiterhin über das gesamte Dorf, während er in seinen Gedanken vertieft war. Das Gefühl, dass ihm demnächst etwas großes bevorstehen würde ging ihm nicht aus dem Kopf und auch die Bilder von Seiji Masamori und Minato Uzumaki konnte er nicht vergessen. Es war das Schicksal des Mizukagen den nächsten Schritt zu gehen um Licht und Dunkelheit zu vereinigen, doch würde es soweit kommen? Hätte Fudo das Wissen und die Intelligenz diesen Schritt gehen zu können ohne jegliche Ahnung was dies für die Tengus bedeuten würde? Es sind alles Fragen über die sich Fudo momentan noch keine Gedanken machen musste, doch shcon bald würde es soweit sein. Seiji Masamori... Das Hikari no ken hat er mir anvertraut und meinte, dass die ältesten der Tengus dieses Schwert wieder vervollständigen können. Ich werde Harumi mal seid längerem einen Besuch abstatten und es mir abholen, ging es dem jungen Hikari durch den Kopf und schon im selben Moment drehte er sich um, zog sein Kirigakure Stinrband fest und verlies das Büro um sich auf den Weg zu Harumi machen zu können.
Der Weg bis zum Hauptquartier der Schwertmeister war nicht sonderlich lange und von daher kam Fudo in wenigen Minuten zu diesem an. Er stand vor dem prächtigen Gebäude der Schwertmeister und schaute zur Spitze von diesem hinnauf. Es erinnerte ihn an die alte Zeit als Schwertmeister, in welcher er gute und schlechte Zeiten vollbracht hatte. Viele alte Schwertmeister die er zu seiner Zeit gekannt hatte waren schon gestorben, darunter Narukito und Genesis. Kratos war verschwunden und die einzigen Schwertmeister die Fudo bis heute noch kannte waren Harumi, Sumimura und Sohi. Ein leichtes Grinsen entstand im Gesicht des Hikaris, welcher mitlerweile 2 größere Chakrapräsenzen auf dem Dach spürte. Die eine war ihm einfach zu bekannt um sie vergessen zu können, denn sie gehörte seiner besten Freundin Harumi. Ganz entspannt ging Fudo auf die Mauer des Hauptquartiers zu und sammelte Chakra ins einen Füßen, um so diese hinnauf laufen zu können. Er musste nicht lange gehen, bis er auf dem Dach ankam und dort erblickte er sofort 2 Personen. Die eine war, wie nicht anders erwartete, Harumi und die andere war ein überraschender Gast mit dem Fudo nicht gerechnet hätte. Leicht verstört schaute er auch zu dieser, denn er hätte niemals gedacht, dass Kratos hier sein würde. Was genau war mit Kratos geschehen und wieso war er urplötzlich wieder hier ohne ein Wort an Fudo gerichtet zu haben? Fragen gingen den Mizukagen wieder durch den Kopf, doch blieb er erstmals ganz ruhig und richtete seinen Blick auf Harumi. "Hey Harumi! Wie geht es dir? Alles gut?" Wie immer war Fudo eigentlich ziemlich direkt zu seiner besten Freundin und ging auf sie zu um sie zur Begrüßung zu umarmen. Danach richtete er seinen Blick auf Kratos und reichte diesem die Hand. "Freut mich dich wiederzusehen Kratos... Was führt dich hier her, oder noch besser gefragt: Wo warst du die ganze Zeit lang?" Wiedermal stellte der Mizukage eine direkte Frage,w elche diesesmal an Kratos gerichtet war. In diesem Moment war es Fudo eigentlich auch relativ egal ob er ein gespräch stören würde, auch wenn es wichtig wäre, aber sein momentanes Auftreten hatte hohe Priorität und nun wo KRatos hier war wurde das Ganze sogar noch spannender...

Kratos Aurion
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ 7SM HQ] Dach

Beitragvon Kratos Aurion » So 10. Okt 2010, 11:29

Die Rothaarige machte dem ehemaligen Schwertmeister deutlich ihre Sicht der Dinge klar, sie vertraute darauf das der Mizukage seinen Weg den er gehen musste verstehen würde und Kratos sah das Vertrauen welches diese junge Frau in das Oberhaupt des Dorfes setzte und ja, der letzte der Seraphim hatte seinen neuen Weg selbst gewählt, Jeder Mensch hier im Dorf , egal ob Shinobi, Frau....Mann oder Kind....ja auch jedes Tier würde von Ihm beschützt werden. Sein großer Traum war es nun ein eigenes Schwert für sich zu finden und als Phalanx mit den anderen Schwertmeistern zusammen zwischen den Gefahren von Außerhalb und den treuen Menschen hier im Dorf zu stehen. Sicher Alle hatten sie ihre Fehler und Schwächen, doch wer hatte die nicht? Das Leben selbst erwartete von einem das man Fehler begeht, um daraus zu lernen ...selbst an diesen Fehlern zu wachsen und das Dorf Kiri-Gakure würde in neuem Glaz erstrahlen und Kratos würde alles dafür tun die neue Generation ins Licht zu führen. Kratos war eigentlich kein Mann der großen Worte, er sprach nur von etwas lange, wenn es Ihm tief auf dem Herzen lag, dankbar legte der ehemalige Schwertshinobi seinen Kopf schief und schaute der Hatake direkt in die Augen. Gerade als sich der tobende Sturm etwas legte, der die beiden Shinobi völlig durchgeweicht hatte, trat eine weitere Person auf die Bildfläche, kein geringerer als der Mizukage höchst persönlich. Es war also wirklich so, der mächtigste Shinobi des Dorfes begrüßte seine Schwertmeisterin familiär, also mussten die Beiden wirklich wie der Aurion schon vermutete ein enges Band der Freundschaft geknüpft haben. Denn nur wer seinen Gegenüber 100% kannte, konnte Ihm ein solches Vertrauen entgegen bringen. Die Situation war angespannt und der Rothaarige sank auf die Knie, schnell war bei den Worten des Tengu Prinzen sein eigenes Schwert gezückt um sich darauf zu stützen. Kratos senkte mein Haupt. "Verzeiht Mizukage-sama das ich Euch in einem solch erbärmlichen Zustand gegenüber trete....eine lange und beschwerliche Reise liegt hinter mir, zurück in meine Heimat." Ja der letzte der Cruxis war wirklich alles Andere als in einem "guten" Zustand, sein kompletter Körper war von Wunden übersäht, die nicht richtig, bis garnicht verheilt waren, da er sich seiner Lumpen die diese Verletzungen verdeckten entledigt hatte , hatte der Schwarzhaarige nun ein gutes Bild vom geschundenen Körper des Mannes. Selbst ein Blinder konnte sehen das der Rothaarige sogar Gleichgewichtsprobleme hatte, eine Verletzung an der linken Schulter lähmte den ganzen Bewegungsapparat und trotz allem war die einzige Sorge des ehemaligen Schwertmeisters momentan , wie er es sich Anmaßen konnte so vor den Hikari zu treten. Die Frage von Fudo war direkt und Kratos würde sie sogleich beantworten. "Ich will Euch die Geschichte erzählen Mizukage-sama, ihr wisst das die Schwertmeister Axeru und Sheena kurz vor meienr Abreise um kamen, doch das Schicksal der Beiden war mit einem dunklen Geheimniss meines Clanes verknüpft." Das Harumi die Geschichte hörte , störte den Seraphim nicht, er vertraute Ihr nach ihrem kurzen Gespräch. "Ein Wesen aus uralter Zeit welches mir und meinen Glaubensbrüdern enorme Kräfte verleiht hatte das Ziel das die Beiden ein Kind zusammen zeugen und sie durch dieses Kind neu auferstehen konnte, durch ihren Tod wurde ich der letzte ihrer Anhängerschaft gerufen....ihre Stimme in meinem Kopf machte mich wahnsinnig und meine Loyalität wurde in Frage gestellt. Ich verließ Kiri-Gakure mit der Absicht es nicht weiter durch meine Anwesenheit in Gefahr zu bringen und als ich die heiligen Stätten der Cruxis erreichte offenbarte mir unsere Mutter ihre wahren Pläne, der gesamte Kodex der Cruxis beruhte darauf die Welt und all ihre hervorgebrachten Lebensformen zu schützen , doch nun sollte mein kompletter Glaube eine Lüge sein, denn unsere Mutter hatte einzig und allein selbstsüchtige Ziele...um diese Welt ins Chaos zu stürzen. Ich selbst musste Handeln und so vernichtete ich das was von der Mutter noch übrig war, selbst wurde ich dadurch zum letzten und somit Führer der Cruxis." Der ehemalige Kiri-Shinobi holte Luft um dann seine Geschichte fortzuführen. "Lange Zeit streifte ich ohne Gedanken und Zeitgefühl in unserem Reich umher , mit der Frage wie ich jetzt weiter machen konnte....dann in meiner Gedankenlosigkeit stürzte ich einen Abhang hinab. Mein Körper krachte zwischen die spitzen Felsen eines Berges und schmetterte mich gegen viele scharf wie Schwerter stehende Gesteinsbrocken. Dann umfing mich Dunkelheit und ich gab mich mit dem Gedanken zufrieden, das meine Blutlinie und das Erbe der Cruxis heute mit mir sterben würde. Doch Leben rührte sich wieder in mir , es war nicht das Ende ...irgendeine Aufgabe musste mir in dieser Welt noch geblieben sein und meine Existenz in dieser Welt würde noch benötigt werden, also machte ich mich auf in meine Heimat ...um die neue Generation zu verteidigen und für dieses Dorf was mich in den gewandelt hat der ich heute bin zu beschützen. Als ich Kiri-Gakure verlassen habe, war es der größte Verrat der ein Shinobi seinem Dorf antun kann, meine Gründe hierfür spielen keine Rolle....daher" Kratos führte eine schnelle Bewegung aus , kippte nach vorne und stützte sich auf seiner verletzten Seite ab. Das Schwert welches zuvor als Stützte für den knienden Schwertmeister diente war nun nach innen gegen seinen Körper gerichtet. "Wenn mein Verrat am Dorf an Euch mein Mizukage zu schlimm war, dann ist meine Aufgabe beendet und ich werde meinem Leben hier ein Ende setzen." Man sah dme Rothaarigen an, dass er es todernst meinte und wie sehr es schmerzte sich auf den verletzten Arm zu stützen. Nur schwer konnte er nun beide Augen auf den Hikari richten, das eine war vor Schmerzen halb geschlossen und seine Sicht durch den Regen getrübt, es lag nun in der Macht von Fudo über das Schicksal das Aurion zu bestimmen.


Zurück zu „Swordmen-HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste