Dach [7SM-HQ]

Das Hauptquartier der 7 Swordsmen.
Narukito
Im Besitzt: Locked

Dach [7SM-HQ]

Beitragvon Narukito » Mi 17. Sep 2008, 00:01

Zum Dach des HQ führt eine kleine treppe die nur von den 7 Schwertmeistern genutzt werden kann. Dieser Ort hier ist ein beliebter Startpunkt von Narukito.^^

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 17. Sep 2008, 00:01

Fauchend landete Schwalbenschwinge auf dem Dach vom HQ der 7 Schwertmeister.
Elegant sprang er zusammen mit Yuo vom Dach herunter und landete geschickt auf dem Dach.
Soo da wären wir.
Danke Neko für deine Hilfe, aber ab hier brauche ich dich nicht mehr.
Bis zum nächsten mal.
MIaaaaaurr. Ich hoffe das es sehr bald sein wird Naru. Wir sehen uns Yuo. Sicher sehr bald.
Lösen!
In einer lauten Rauchwolke löste sich Neko auf.
Okay.
Und jetzt noch Schwalbenschwinge.
Fuuton Henge: Schwert.
Fauchend schrumpfte der Falke wieder zu Narukitos Schwert zusammen und jehrte gehorsam in die Scheide zurück.
Soo Yuo.
Und jetzt zeige ich dir dein zimmer das du eine zeitlang bewohnen wirst.
Gemeinsam gingen sie nach unten in den Konferenzraum.

TBC: KOnferenzraum der 7 Schwertmeister.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 22. Okt 2008, 20:55

Narukito erreichte das Dach und atmete tief ein.
Von hier oben werde ich diesen Typ sicher schon bald bemerken und ihn erwischen...Aber es ist besser wenn ich mir noch Hilfe dazuhole.
Grinsend legte er die Fessel auf den Boden und formte Fng.
Kuchiyose no Jutsu.
POFF
Eine dichte Rauchwolke schoss vor ihm in die Höhe, während aus ihr ein lautes Miauen ertönte.
Miiiaaaaaaaaurrr. Aaaah Narukito!
Endlich rufst du mich wieder.
Ich habe mir wirklich große Sorgen gemacht das dir was schlimmes passiert ist.
Narukito grinste breit, während er die Menschengroße Katze ansah die erschien als sich der Rauch lichtete.
Tut mir leid.
Aber Schwalbenschwinge hat wieder mal seine Mahlzeit eingefordert ohne mich zu fragen. Naja egal.
Wie geht es dir und deiner Familie Neko?

Neko schnurrte zufrieden.
Miaaaaaurrr. Meiner Familie geht es so wie immer.
Mein Sohn ist inzwischen schon fast in dem Alter das er statt meiner zu dir kommen kann um an deiner Seite kämpfen zu können. Miaaaaah.
Er ist total von dir begeistert und möchte dich unbedingt kennenlernen Naru.
Narukito grinste breit.
Dann freue ich mich schon auf ihn.
Aber jetzt ist es leider Zeit für das Geschäftliche.
Riech mal hier dran.
Narukito hielt ihm die Fessel an die Nase. Neko runzelte angewiedert die Nase.
MIaaaaah.
Ein Idou-kage.
Und dazu noch einer von den starken.MIaaaaah.
Lass lieber die Finger von denen Naru. Die sind ziemlich heftig drauf.
Narukito grinste.
Tut mir leid alter.
Aber deine Aufgabe ist es mit mir zusammen die Nase in den Wind zu heben und diesen Geruch ausfindig seine lokalisation ausfindig machen und ihn dann hinterher zu spurten.
Neko runzelte nachdenklich die Stirn in Falten.
Miaaaaah...Ein Idou-Kage...Naru ich weiß wirklich nicht...
Du bekommst auch Mondscheinsake!
Neko horchte auf.
Mondscheinsake?
Mit Käse ganiert und serviert.
Na dann! Auf gehts. Miaaaauuuuur.
Neko schloss seine Augen und hob seine Rosa nase in den Wind.
Bei sake wird er immer schwach.
Grinsend schloss Narukito ebenfalls seine Augen und hob sie dann in den Wind.
Und dann warteten die beiden.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Mi 22. Okt 2008, 22:20

Wie der unglückliche Zufall war, wurde er nicht an einen fernen Ort, sondern auf das Dach des Gebäudes gebracht, aus dem er so eben noch entflohen war.
Neben Narukito öffnete sich ein Tor, wie man es auch schon in der Steinwüste erkennen konnte. Langsam wurde es größer und das Lied öffnete sich. Der Blick in das Auge hinein, war von dieser Seite unmöglich. Erst als es sich fast komplet geöffnet hatte, konnte man im Inneren zwei Schatten sehen. Es waren die selben, wie auch schon in der Wüste. Der eine war Unmei und der andere Yami, welcher wohl mal wieder ''Auf Wiedersehen'' sagen wollte.
Mit einem Sprung aus dem Tor heraus landete Unmei auf dem Dach und schaute sich um.Komme ich nicht gerade erst aus diesem Gebäude?fragte er sich in Gedanken selber und erblickte dann Narukito und sein Kuchiose.
Er schaute etwas erstaunt, auf das komische Katzending und brauchte eine Sekunde um seine Worte zu finden:''Yami!''sagte er etwas erstaunt.
Als der Kerl im Inneren des Auges das hörte, streckte er seinen Kopf heraus und man konnte erkennen was für ein Riese dieser war.''Ja, Unmei?''fragte dieser als antwort.
''Der Mensch hier hat eine Bindung mit denen vom Nekowald, ob man es glaubt oder nicht.''
Der Riese drehte seinen Kopf zur Seite und sagte:''Echt, was wunderlich. Ich habe lange keinen mehr von diesen zu Gesicht bekommen. Ich habe gehört die haben guten Sake.'' Er lachte laut und ungezügelt, bevor er weitersprach:''Ich würde gerne auf ein gespräch rauskommen, doch ich denke meine Idou brauchen mich. Unmei rufe mich wenn du Probleme hast, oder der Neko eine Runde Sake ausgibt.'' Das Auge begann wieder sich zu schließen und Yami lachte im Inneren weiter.
Unmei schaute zu wie das Lied sich schloss und drehte sich dann wieder zu den anderen beiden:''Ich hoffe ihr versucht nicht mich aufzuhalten. Aufspüren wolltet ihr mich wohl, denke ich. Sonst würdest du keinen Neko rufen. Und wenigstens der müsste wissen das man sich nicht mit einem Idou-Kage anlegt. Ich bin die Nummer 4 und das vorhin war die Nummer 10. Neko, die Idou stehen deiner Rasse freundlich gegenüber. Also wenn es so weit kommen sollte, halte dich heraus.''
Er drehte sich um und machte sich auf den Weg zu gehen.

--->Nirgendswo, da ich denke das Naru noch etwas machen will.


OOC:
Yami: http://th01.deviantart.com/fs10/300W/i/ ... opssmk.jpg

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 22. Okt 2008, 22:28

Narukito nickte Neko zu.
Danke für deine Hilfe alter Freund.
Erneut schloss er blitzschnell Fingerzeichen, woraufhin Neko in einer Rauchwolke verschwand.
He du.
Warte!
Er griff nach Schwalbenschwinge und zog es aus seinem Gürtel.
Ich würde dich gerne laufen lassen, aber das geht leider nicht.
Denn ich habe den Auftrag von meiner MIzukage das ich dich foltern soll um Antworten auf gewisse Fragen zu bekommen.
Wenn du mir die Fragen aber beantwortest, kann ich dich im Grunde freilassen den dann gibt es für mich keinen Grund dich zu foltern und was mit dir nach der Folter geschehen soll hat sie auch nicht gesagt.
Also beantworte einfach nur meine Fragen dann kann ich dich ziehen lassen.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Mi 22. Okt 2008, 22:44

Die Augen von Unmei wurden schmal als der Neko verpuffte und er schaute enttäuscht in die Richtung von Narukito.Das beste an dieser Welt, ist so eben verpufft.
Stumm blieb er stehen, als ihm gesagt wurde, das er es tun soll. Langsam drehte er sich um und sah das der andere seine Waffe zog. Er schaute wütend und etwas genervt auf die Schwerthand von Narukito und dann in das Gesicht des Schwertkämpfers. Ruhig hörte er sich an, was dieser ihm zu sagen hatte und wartete bis dieser seine Sätze beendete, bevor er etwas sagte:''Leg deine Waffe weg und beantworte mir eine Frage! Wenn ich dir antworte gehst du mir dann aus dem Weg? Weil Leute die mir im Weg stehen leben meist nicht lange und mich stört solches Verhalten.'' Auf die restlichen Sachen die Narukito sagte, ging er erst garnicht ein und blickte ihn nur weiter, mit seinem normalen, vielleicht etwas genervten Blick, ins Gesicht.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 22. Okt 2008, 22:49

Narukito grinste.
Wenn du das tust lade ich dich auf eine Sauftour mit Neko ein.
Und dein Freund kann sich gerne dazusetzen.
Aber wenn du nicht willst das wir das tun kann ich auch gerne verschwinden nur antworten musst du mir halt.
Das ist alles.
Und du musst mir versprechen das du den Leuten in Kirigakure hier nichts antust.
Weder Anbus noch normalen Zivillisten.
Narukito legte Schwalbenschwinge auf seinem Rücken und sah nun Unmai gespannt an.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Mi 22. Okt 2008, 22:56

Er sah wohl das Gegrinse vom Shinobi sich gegenüber, doch reagieren wollte er darauf nicht. Er merkte, das er wieder an einen der Menschen geraten war, der ohne Pause redete und dann noch 50 Stunden um das eigentlich Thema herumredete, doch wenigstens machte er am Ende das, was er ihm gesagt hatte. Er legte sein Schwert zu Seite.
Der Blick des Idou-Kagen normalisierte sich wieder, doch sein Blick war noch immer Star auf Narukito.''Dann stelle deine Fragen schnell, ich will hier nicht hausieren. Und ich lasse alle in Ruhe, die mir nicht im Wege stehen. Wenn sie mich blockieren, oder mich aufhalten, werde ich sie töten.''

OOC: Endlich das perfekte Aussehen für Unmei gefunden. Vergil von DMC

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 22. Okt 2008, 23:03

Uuuund ein weiterer Typ der denkt ich sei vollkommen gaga.
Narukito grinste weiterhin.
Aaallsooo.
Ich wollte dich fragen warum du den Chu-nin und den Jo-nin getötet hast aber da du mir deine Prinzipien genannt hast und ich mir denken kann da sie dir im Weg standen muss ich meine erste Frage wohl abändern.
Ab wann befindet mann sich den bei dir in der Position das man deinen Weg versperrt?
Und vor allem...
Wie hast du die Chu-nin und Jo-nins umgebracht?

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Mi 22. Okt 2008, 23:13

Unmei bewegte sich nur minimalistisch, so wie es eben seine Art war, sein Blick schweifte, während Narukito redete etwas ab und er schaute sich von diesem Dach etwas im Dorf um. Als dieser jedoch fertig war, blickte er wieder zu ihm und antwortete:''Sobald man mich daran hintert von A nach B zu kommen, wenn man mich hindert meinen Auftrag auszuführen und anderes. Sobald man mir auch nur eine Sekunde meiner Zeit nimmt und ich es nicht will.''
Er überlegte einen Moment, während er das tat griff er sich an die Stirn:''Ich glaube das Jutsu das dem am ähnlichsten war, ist ein Rasengan. Doch, das trifft es wenigstens im etwa. Wir nennen es Cero, dies bedeutet Null machen, also vernichten. War das alles, oder kommen noch mehr?''

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 22. Okt 2008, 23:18

Was wolltest du in Kirigakure?
Narukito nahm Schwalbenschwinge von seiner Schulter und berührte mit dessen Sptze den Boden.
Der Typ hat während ich geredet habe ganz unauffällig zum Dorf rübergeschaut. Was will er nur von da?
Beziehungsweise, was willst du in Kirigakure machen?
Und wird es leben kosten?
Wenn ja wird nichts aus unserem Saufgelage im Freien.
Dann sorge ich dafür das du wieder hier unten landest und diesesmal nicht entkommst.

OOC: sorry geh jettz abba off^^ Bis morgen vielleicht.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Mi 22. Okt 2008, 23:24

''Nehm' die Waffe runter. Wie du siehst, habe ich im Moment auch nicht vor meine zu ziehen.'' Er tippte mit seinem linken Zeigefinger auf seine Waffe.
Bis auf diesen Kommentar ignorierte er das benhemen des 7SM Mitgliedes aber vollkommen, sondern antwortete einfach auf die Frage:''Was ich in Kiri will?''Wiederhohlte er monoton:''Nichts, zu erst war ich auf irgendeiner Steinwüste, da hat mich auch schon ein Ninja belästigt. Wobei ich nichtmal weiß ob die Nummer 6 ihn getötet hat und weil es dort so stressig war, bin ich einfach woanders hingegangen und hier gelandet. Hier wurde ich von euren Leuten belästigt und kurz nachdem ich die getötet habe, ist eine komische mit einer Maske aufgetaucht und da muss ich ehrlich sagen, das ich keine Chance gegen sie hatte. Ich denke ich will hier noch übernachten und morgen weiter Richtung Westen gehen. Ausführlich genug, um anderen Fragen aus dem Weg zu gehen?''

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 23. Okt 2008, 20:24

Narukito seufzte.
Es tut mir leid aber du darfst nicht in Kirigakure übernachten.
Dafür bist du viel zu unberechenbar und zu stark.
Ich muss dich bitten woanders zu übernachten.
Du kannst hier nicht bleiben.
Nicht hier im Dorf.

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Do 23. Okt 2008, 21:00

''Das macht keinen Unterschied. Das Dorf war nur ein Zwischenstopp auf meinem Weg und ich betrachte dein Geschwafel ausnahmsweise nicht als Hindernis, für mich.''
Er schaute von Narukito weg, stattdessen auf das Amulet welches um seinen Hals hing. Vorsichtig hob er den Stein an dessen Ende an und betrachtete ihn genau.Er leuchtet nur sehr schwach. Dann wird es wahrscheinlich noch dauern.
Auf dem Punkt stehend, drehte er sich um. Und während er zum Rand des Daches ging und dann an dessen Hauswand hinunterlief, sagte er noch etwas zu dem Mitglied der 7SM:''Ich werde mich vor die Tore Kiris bewegen, jedoch bleibe ich in der Nähe. Hier könnte es noch interessant werden und glaube mir, ich habe nicht vor jemanden zu töten. Wenn er mir nicht im Weg steht.''

Langsam ging er weiter die Hauswand hinunter und dann auf die Straßen Kiris, sein nächstes Ziel, das Stadttor.

---->Straßen

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Do 23. Okt 2008, 21:04

Narukito seufzte schwer.
Na gut.
Ich hoffe für dich dass das auch stimmt.
Denn ansonsten werde ich der nächste sein der dich verfolgt.
Nur mir wird dann aufgetragen das ich dich dann töten soll.
Haach auftrag..im bildlichen Sinne hinter mich gebracht.
Ich sollte jetzt zu Norikio gehen. Wer weiß vielleicht ist sie ja in ihrem Büro.
Narukito wandte sich um und stieg die Treppen des Gebäudes nach unten.

TBC >> Norikos Büro


Zurück zu „Swordmen-HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste