Bibliothek der 7 Schwertmeister [7SM-HQ]

Das Hauptquartier der 7 Swordsmen.
Narukito
Im Besitzt: Locked

Bibliothek der 7 Schwertmeister [7SM-HQ]

Beitragvon Narukito » Sa 27. Sep 2008, 22:34

Hier findet sich die besondere Bibliothek der 7 Schwertmeister. In den Archiven der Schwertmeister sind vollständige und detaillierte Informationen über sämtliche aktuellen und ehemaligen Schwertmeister zu finden. Gleichzeitig finden sich hier besondere Infos über die Waffen der Schwertmeister , deren Herkunft und besondere Informationen über die Geschichte und Entstehung der Schwertmeister in Kiri-Gakure. Auch sind in der Bibiothek verschiedene Jutsu zu finden die in den Reihen der Schwertkämpfer einen bekannten Status erreicht haben, hierzu gehört der geheime Schwertkampfstil von Kiri. Auch finden sich detailierte Missionsarchive innerhalb dieser Bibiothek.

[hr]


Edited by: Minato Uzumaki

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » Sa 27. Sep 2008, 22:41

* kibo ging hier rein und nahm sich ein buch über die menschliche anatomie und las*


edit von Katsu : schreib bitte demnächst mehr... danke

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 27. Sep 2008, 22:49

Naruktio erreichte zusammen mit C.C die Bibliothek der 7 Schwertmeister. Stolz präsentierte er die Bücherregale, so als hätte er sie selbst errichtet.
Willkommen hier in der Bibliothek der 7 Schwertmeister.
Hier findest du unerschöpfliches Wissen zu allen dingen die du wissen willst.
Mathematik, technik, Wissenschaft, Physik alles kannst du hier finden.
Sein Blick fiel nun auf Kibo der ganz ruhig in seinem Sessel saß und ein Buch über anatomie las.
Er ist so klein und liest schon so schwere Bücher...nicht schlecht...
He kleiner.
Ich bin beeindruckt das du so ein schwieriges Buch liest.
Aber kannst du das auch verstehen was da alles so drinnen steht?

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » Sa 27. Sep 2008, 22:52

* Kibo war gerade bei den vitalpunkten angelangt, als ihn so ein komsicher kerl ansprach*
hallo
* er flüsterte nur*
ja ich verstehe das, und selbst wenn nciht müsste ich es verstehen

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 27. Sep 2008, 22:56

(komischer Kerl? du undankbare duuu^^)

Als der kleine das Buch herunternahm und Narukito sein gesicht sehen konnte starrte er ihn einfach nur an.
Das...das gibts doch nicht...der kleine ist...der kleine ist...der kleine ist....Tooooooootaaaaaaaaaal knuuuuuuuffffiiiggg
Willst du eine Zuckerwatte?
Es vergingen einige Sekunden bevor Narukito realisierte was er da gesagt hatte.
Wie bitte?...Willst du eine zuckerwatte?
Aaaaargh reiß dich zusammen du Vollidiot.
Wie konntest du nur bei diesem Typen die beherrschung verlieren?
Was soll er den jetzt von dir denken?

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Sa 27. Sep 2008, 22:58

Unbeeindruckt - wie auch sonst - trat Shii zuerst Narukito jeden Schritt hinterher und wandt sich schonwieder ab, als er anfing mit der Menge der ganzen Bücher zu prahlen. Sie war schon durch den halben Raum gehastet, als er sich einem kleinen Jungen zugewantd hatte. Nein... Nein... Nein... Sie suchte jedes Regal so schnell ab, dass es fast schon bewundernswert war, wie sie überhaupt alles Titel erkennen konnte. Stumm kehrte sie um und widmere sich einem kleinen Regal, in dem sie mehr Schriftrollen, als Bücher fand. Sie strengte sich zwar an, doch vorerst fand sie nichts, was ihren Wünschen entsprach. Vielleicht war es sogar verboten, was sie eigentlich haben wollte.

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » Sa 27. Sep 2008, 22:59

* er wollte gerade laut aufschreien, er liebte zuckerwatte aber er hielt sich schnell die ahnd vor den mund*
zuckerwatte? zuckerwatte!!!!
* er sprach extrem leise, da er nciht die strafe haben wollte*

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 27. Sep 2008, 23:03

Narukito bemerkte wie C.C blitzschnell die Bücherregale absuchte.
Kurzzeitig wandte er sich von Kibo ab.
Weißt du eigentlich warum diese Leute dort hinter den Tresen stehen?
Er deutet auf einen Mann der hinter einem Tresen stand.
Die Leute sind dazu da dir zu helfen falls du nicht weiterwissen solltest.
Frag sie einfach und ich bin mir sicher sie helfen dir weiter wenn du genauso höflich bist wie zu mir.
Dann wandte er sich erneut zu Kibo um und stockte erneut.
Oh nein...schon wieder...dieser Junge..ist einfach...KNufffiiiiiiiiiiiiiiiiiig!
Narukito machte ein ganz entzücktes Gesicht, während er dabei versuchte C.Cs und Sterns genervten Minen nicht betrachtete.
Wie heißt du kleiner?

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » Sa 27. Sep 2008, 23:05

* kibo hatte das buch auf den tisch vor sich gelegt, weil er es sonst immer hoch und runter nehmen müsste*
ich bin kibo hyoton vom hyoton-clan und sie?

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Sa 27. Sep 2008, 23:14

Schwer seufzend, aber trotzdem Kommentarlos schritt sie zu den Thresen und blieb vor einem recht jungen Mann stehen, der sie erst ein bisschen fragend musterte und dann ein Lächeln aufsetze. Natürlich fragte er Shii zuerst, was er wohl für sie tun konnte und sofort bekam er von ihr ihren Wunsch mitgeteilt, der eine ängstliche und ablehnde Miene aufsetze und sofort verneinte ihr das Buch zu geben. Aber so leicht konnte man die Hexe nicht abschütteln und sofort setzte sie ihre einzige - sinnlose aber effektive - Geheimwaffe ein. Sie wickelte den armen Jungen einfach um den Finger. Ein paar anzügliche Worte und ein warmes Lächeln später, hielt sie eine versiegelte Schriftrollte in der Hand. Für das Buch war sie sogar mit ihrer Hand durch das Haar des Mannes gefahren und versprach ihm, dass er sie ausführen dürfe. Es kam schon sehr merkwürdig rüber wie C.C ihre weiblichkeit einsetzte, aber für diese Informationen tat sie sehr viel, denn sie waren ihr wichtig. Fertig. Ihre Stimme klang ein bisschen unbeteiligt, aber innerlich freute sie sich wirklich, als sie neben Narukito auftauchte und den Jungen zuerst garnicht beachtete.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 27. Sep 2008, 23:16

Und...sie? Oooooh wie ..Reis dich zusammen verdammt.
Er schlüttelte ein paar mal seinen Kopf durch.
Wer ich bin?
Du kennst aber Arisa und Katsu nicht wahr?..Na gut.
Du kannst mich Naru nennen.
Breit grinste er den Jungen an. Dann beugte er sich zu dem Jungen herab.
Kibo. Kannst du mir einen gefallen tun?
Hol mir die Fahndungsbücher der letzten 3 Jahre.
Frag dabei die Beamten und sag ihnen das Narukito dich schickt.
Wenn du das innerhalb von 10 Minuten schaffst gebe ich dir nicht nur eine zuckerwatte sondern auch eine Nudelsuppe gratis.
Na?
Was hälst du davon?
Schnell richtete er sich wieder auf als C.C sich näherte. Schnurrend sprang Stern auf C.Cs schulter und rieb sein gesicht an ihres.
Narukito hob verwundert eine Augenbraue.
Stern ist eindeutig eine Ninjakatze...Ich habe ihn gar nicht bemerkt. Hm..anscheinend hat sie gefunden was sie wollte. Den sie strahlt ja richtig.
Schön.
Und jetzt suchst du dir einen gemütlichen Sessel hier in der Nähe aus und liest die Schriftrolle, den ausleihen darfst du sie ja nicht.
Und eigentlich wollte ich dir den lesespaß nicht verderben aber da wir es nicht so sonderlich mögen wenn fremde hier reinkommen und dinge lesen die sie nichts angehen haben wir sie verschlüsselt.
Ich könnte dir aber die Lösung geben, dafür musst du aber ein kleiens Rätsel lösen.
und das lautet so!

: Was ist blind, und kann trotzdem sehen?

Wenn du das löst gebe ich dir den Schlüssel zum entcodieren der Schriftrolle ansonsten kannst du es vergessen.

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » Sa 27. Sep 2008, 23:20

ähm... also
* er versuchte sich an die namen zu erinnern*
ich meine die namen schonmal gehört zu haben... aber entschuldigung, seit mein sensei tot ist hab ich nciht mehr viel erfahren von irgendetwas oder irgendwem
* er schaute traurig*

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » So 28. Sep 2008, 19:07

Shii seufzte leise, als sie noch immer stehen blieb und sich anhören musste, was sie nun wieder aufgehalst bekam. Ein Rätsel. Und mitnehmen durfte sie die Schriften auch nicht. Wenigstens hielt Stern einigermaßen zu ihr. Ich weiß es nicht. Ich könnte dir nur den Namen der Blindschleiche nennen, aber die Antwort die du verlangst, verlässt mein Wissensgebiet. Mit der Katze auf ihrer Schulter wandt sie sich von Narukito un dem Jungen ab und stolzierte zurück Richtung Thresen. Kurz bevor sie diese erreichte bog sie ab und steuerte eine Gruppe älterer Männer an; ihr Spiel begann von neuem und wenn sie sich nicht täuschte, mussten sie ebenfalls wissen wie man diesen Code entschlüsseln konnte.

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » So 28. Sep 2008, 19:09

* kibo sah auf die uhr* ich glaube ich gehe mal etwas trainieren... tschö sir
* er machte sich schnell auf den weg** sehr schnell* * zu schnell, sodass er beim aufstehen fast auf das gesicht flog*
---------> tp

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 28. Sep 2008, 23:20

Was für ein kleiner Tollpatsch.
Narukito schüttelte seinen Kopf, während er nun zu C.C hinüber schaute die alte Männer befragte.
Ich hätte sie für wirklich schlauer gehalten. Naja ist abba auch egal. So ist sie eine weile lang beschäftigt.
Er ging zu einem anderen Tresen und sah dem Beamten in die Augen.
Entschuldigung!
Könnten sie mir bitte alle Fahndungsbücher hervorholen in denen sich Einträge über die Graue Hexe C.C und über Aoki befnden?
Der beamte sah Narukito an, erkannte ihn und nickte dann merklich.
Er verschwand kurz hinter dem Tresen und holte dann mehrere kleine Bücher hervor die er dann bei der entsprechenden Seite aufmachte und Narukito hinschob. Narukito nickte dankbar.
Danke schön.
Er seufzte, bevor er sich dann die Einträge durchlas.


Zurück zu „Swordmen-HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast