Konferenzraum [7SM-HQ]

Das Hauptquartier der 7 Swordsmen.
Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mi 15. Okt 2008, 00:00

An der Tür des HQ der 7 klopfte ein einzelner Chu-Nin dieser hielt eine dünne Schriftrolle in der Hand. Als nach wenigen Sekunden noch immer niemand öffnete klopfte er fester und dies wiederhohlte er alle paar Sekunden und jedesmal wurde das klopfen lauter und kräftiger. Nach etwa einer Minute schmerzte ihm die Hand und viel kräftiger konnte er nicht, doch aufhören zu klopfen tat er nicht. In der anderen Hand hielt er noch immer die Rolle, welche mit dem Siegel der Mizukage verschlossen war. Nach etwa zwei Minuten began er zu rufen:'' Schwertkämpfer-sama, kommt bitte zur Tür. Ich habe eine Nachricht der Mizukage!''

OOC: Es muss in Kiri endlich mal wieder los gehen.

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mi 15. Okt 2008, 19:55

Katsu, der immernoch sehr kraftlos war, krümmte sich am Boden hin und her. Man konnte ihm ansehen, das er hölische schmerzen hatte. Sein Schweiß lief im so im Gesicht runter. Man konnte jetzt schon die feststellung machen, das Katsu nicht mehr lange hatte. Er hätte vielleicht noch ein paar Minuten gehabt, mehr aber auch nicht. Die Minuten zerrten sich in die Ewigkeit, man hätte beinahe gedacht, das sie nie vorbei gehen-. Und dann kam es, das letzt zucken, bevor Katsu aufhörte zu atmen. Das letzte was er noch tuhen konnte, war Arisa mit seinem Zeigefinder und seinem Mittelfinger zu berühren. Dadruch gab er ihr die möglichkeit das Schwert zuheben, aber auch nicht mehr, die Fähigkeiten des Schwertes, waren nun für immer verloren, nun ist Arisa die einzige die es heben kann, allerdings ist es wie ein normales Schwert für sie. Er war tot, er, einer der 7 Schwertmeister aus Kirigakure, einfach so tot, durch Gift.

(tut mir leid, aber ich habe für Katsu einfach zuwenig zeit, ich schaffe es einfach nichtmehr, mir reicht schon Aoki und das ich mich um das forum kümmern muss)

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Mi 15. Okt 2008, 20:45

Arisa sah Katsu zu, wie er mit seinen Leben kämpfte, sie gab ihn etwas von Narukitos Trank, in der Hoffnung es würde besser werden. Doch dann, war alles vergebens, das Herz des jungen Mannes war müde und hörte auf zu schlagen. DIe lette schnappatmung, setzte ein, Arisa war nun klar er war vorbei. Das klopfen an der Tür ignorierte sie für einen Moment, sie klammerte sich an den leblosen Arm von Katsu. Eine Träne rollte ihr die Wange entlang.
Kagura, bitte über nehme für mich!
Dachte sie und trauerte tief ihn ihr.
Kagura übernahm die Kontrolle. Sei nahm den Brief und ging an die Tür.
Was ist du nervensäge!
brüllte sie den Chunin an und nahm die Schriftrolle.
Hier! Bring das zur MizuKage und berichte ihr das KAtsu Kenshin so eben verstorben ist! Schnell!!!
sie drücktre ihn den Brief in die Hand und verschloss die Türe wieder hinter sich.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mi 15. Okt 2008, 21:08

In der Schriftrolle war die Nachricht, welche auch an mehreren Orten des Dorfes angebracht war, sie lautete:

Shinobi des Dorfes Kiri, dies hier ist eine Aufforderung, also seht es als einen Befehl an.
Ich bitte euch, euch sofort bei mir zu melden. Es ist egal, ob es sich bei dir um einen Ge-Nin, Chu-Nin, Jo-Nin, ANBU, oder sogar um einen der ''Sieben'' handelt.
Es steht für eine bisher nicht festgelegte Truppe, mit einer nicht festgelegten Mitgliederanzahl, eine Mission an. Diese wird den Rang B haben, im Verlauf könnte sie sich sogar zu einer Mission des Rang A entwickeln.
Genauere Beschreibung bekommt ihr von der Mizukage Noriko persönlich. Jeder Shinobi des Dorfes, der im Moment keine feste Mission zugeteilt bekommen hat, ist dazu aufgefordert sich SOFORT im Turm des Kage zu melden. Falls ich mich nicht dort befinden sollte, dann sucht mich trotzdem auf. Es ist egal wo ich mich befinde oder womit ich gerade beschäftigt bin. Diese Mission hat eine hohe Priorität.
Sofort
Die Mizukage!


Der Chu-Nin spielte auf ruhig, jedoch wusste er was es bedeutete wenn einer der ''Sieben'' um's Leben kommen sollte. Lächeln konnte er in dieser Situation nicht, er sah eher etwas erschrocken, wenn nicht sogar ängstlich aus. Doch trotzdem fand er noch Worte.''Ich glaube, nachdem sie die Schriftrolle gelesen habe merken sie das ich der Mizukage diesen Brief nicht überbringen muss. Es tut mir Leid sie zu enttäuschen Taka(hohe, oder achtsame)-sama. Ich denke in diesem Fall wäre es gut, wenn sie das Schwert der Taka Mizukage-sama bringen würden, denke ich. Ich werde nun wieder gehen, Taka-sama.'' sagte der Junge bevor er sich nocheinmal lecht zum Abschied verbeugte, was seine Ehrftrucht vor dieser starken Kunoichi ausdrücken sollte.
Mit schnellem Schritt entfernte er sich um wieder auf den Tai-Jutsu Trainingsplatz von Kiri-Gakure zu gehen.
(Noriko ist auf dem Trainingsplatz)

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Mi 15. Okt 2008, 21:22

Kagura las sich das Ganze gut durch.
Eine Mission, höchster Priorität. Arisa, was ist?
Kagura merkte das Ihr Wirt gerade nicht wirklich in der Lage dazu war.
Sie nickte innerlich, und wusste das sie nun das alles machen musste, worüber sie nicht wütend war.
Sie ergriff Katsus Schwert und machte sich auf den weg

tbc: trainingsplatz

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 24. Mär 2009, 16:17

Falwks, Anijas kleiner Falke, kam mit einer Nachricht zwischen seinen Füßen durch ein Fenster des Hauptquatiers geflogen und legte die Nachricht auf einem der Tische ab.Danach flog er wieder aus dem Fenster heraus und machte sich auf der Suche nach Anija.

~Inhalt der Nachricht:~

Geehrter Schwertmeister,
Ich weiß nicht an wen diese Nachricht mein kleiner Botenfalke von euch sie bringen wird, aber es betrifft jeden von euch.Vor wenigen Tagen ist einer eurer Gefährten in Kumogakure, im Reich des Blitzes, verstorben.Ich habe seinen Leichnam nach Kirigakure gebracht und ich hoffe das einer von euch ihn dort empfangen wird.Um genau zu sein war es Genesis Higurashi der verstarb.Ich hoffe darauf das ihr ihm in letzter Ehre ein Begräbnis vorweist.

Gezeichnet,
The white tigress aus dem Dorf das versteckt hinterm Nebel liegt.


tbc:???

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ 7SM HQ] Konferenzraum

Beitragvon Harumi » Di 25. Mai 2010, 23:38

harumi öffnete wahlos eine tür und noch bevor sie ganz offen stand wusste sie das hier kein zimemr im den sinne wahr sie schaute denn noch rein und erkannte das es der konferenz raum war
oh man wie konnte ich das vergessen dachte sie nur und trat kurz ein schnell wurde ihr klar das dieser raum eine extrem lange zeit nicht mehr benutzt worden war der neuste gegen stand schien eine nachricht zu sein die auf den tisch stand langsam ging sie zu der stelle nahm das stück papier in der hand und lass

Geehrter Schwertmeister,
Ich weiß nicht an wen diese Nachricht mein kleiner Botenfalke von euch sie bringen wird, aber es betrifft jeden von euch.Vor wenigen Tagen ist einer eurer Gefährten in Kumogakure, im Reich des Blitzes, verstorben.Ich habe seinen Leichnam nach Kirigakure gebracht und ich hoffe das einer von euch ihn dort empfangen wird.Um genau zu sein war es Genesis Higurashi der verstarb.Ich hoffe darauf das ihr ihm in letzter Ehre ein Begräbnis vorweist.

Gezeichnet,
The white tigress aus dem Dorf das versteckt hinterm Nebel liegt.



als diese nachrit hier also angekommen war war genesis verstorben musste das lange her sein wo war ahrumi da ?? sie wusste es in moemnt nicht aber eins war ihr klar das sich einiges verändert hatte veile waren tot oder einfach nicht merh hier neue schwert meister waren erwählt und eine neue ärha hatte begonnen das war das was ihr eigendlich schon an ihren ersten tag zurück in kiri auf fallen hätte müssen .
harumi legte die nachricht wieder auf den tsich und verliess den raum

tbc: quer durch das HQ


Zurück zu „Swordmen-HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste