Konferenzraum [7SM-HQ]

Das Hauptquartier der 7 Swordsmen.
C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Sa 27. Sep 2008, 22:02

Angst und Respekt sind zwei Dinge die nahe beieinander liegen., säuselte sie ein bisschen fröhlicher gestimmt und neigte den Kopf zurück, um Narukito anzusehen. Es war ein undefinierbarer, sanfter Blick. Stern ließ sie natürlich keine Sekunde lang los. Wenn das hier das berühmte Hauptquartier der großen sieben ist; dann dürftet ihr auch über eine umfangreiche Sammlung an Schriften und Büchern besitzen, nicht? Es geht um eines, in dem sehr alte Medizinische Jutsus stehen. Besitzt ihr so eines? Shii hatte viele Fragen stellen könne, aber sie hatte diese ausgewählt, weil sie für sie selbst sehr wichtig war.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 27. Sep 2008, 22:14

Narukito kratzte sich am Hinterkopf.
Hm..."Kigomenko der Kalligrafmeister" hat viele Ninjutsus und alle geschichtlichen Ereigniss sowie das ableben jedes ehemaligen Schwertmeisters verzeichnet und aufnotiert....
Und wenn ich mich nicht täusche soll es sogar unter den ehemaligen Schwertmeistern einen sehr guten Medi-nin gegeben haben.
Vielleicht finden wir ja was in der alten Bibliothek von Kirigakure.
Narukito sah sie ernst an.
Wenn du willst kann ich dich dorthin führen.
Die Bibliothek der 7SWM liegt außerhalb dieses Gebäude damit, falls wir angegriffen und das HQ zerstört werden sollte wir nicht unsere ganzen Schriften an den Feind oder das Feuer verlieren.
Aber davor musst du mir dein Wort geben das du nicht versuchen wirst zu fliehen.
Sonst kann ich dich nicht heir rausbringen.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Sa 27. Sep 2008, 22:19

Bevor Shii Tsuu diesmal antwortete, ließ sie Stern vorsichtig auf den Boden des Raumes und kam ihm zuvor einen kleinen Kuss auf seine pelzige Stirn. Du willst sie mir wirklich zeigen? Obwohl ich ein Feind des Landes bin und es eigentlich ein Geheimnis sein sollte?, hackte die Frau sicherheitshalber ein bisschen unsicher, aber auch recht zufrieden nach. Dann fuhr sie sich mit ihrer Hand durch ihr Haar und seufzte müde. Solange mich niemand auf dem Weg dorthin sieht, werde ich dir folgen. Aber es kommt nun auf dich an... Wie sehr kannst du dich auf das Wort einer Mörderin verlassen? Um Narukito nicht ansehen zu müssen, ließ die Dame ihren Blick schweifen und er blieb an einer Ecke ganz oben hängen - nicht das etwas besonderes sich dort befinden würde.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 27. Sep 2008, 22:31

Narukito betrachtete Stern der zufrieden um C.Cs Beinen strich.
Ich vertraue dir nicht.
Sondern ihm.
Er deutet auf stern der schnurrend um C.Cs beine strich und wohlig schnurrte.
Er hat sich bisher noch nie geirrt mein kleiner Freund.
Und wenn er eine person gemocht hat, dann war das eine gute person obwohl sie andere ansichten hatte als ich.
Ächzend und geschwächt stand Narukito auf.
Wenigsten kann ich mich jetzt besser bewegen als zuvor..aber in den nächsten 24 Stunden werde ich keine Jutsus anwenden können...so ein Quark.
Na gut.
Verwandle dich in ein kleines 8 Jähriges Mädchen das schwarze Haare hat und eine Brille trägt.
Ich werde dir den Weg über ein paar Geschichten erzählen sodass niemand verdacht schöpft und jeder denkt du wärst ein Fan von mir.
Dann können wir gemeinsam zur Bibliothek gehen.
Narukito lächelte.
Natürlich kannst du jetzt auch Jutsus anwenden und fliehen.
Aber dann würde ich Stern hier raten sich schleunigst aus dem Staub zu machen, weil ich ihn dann zu einem Braten verarbeiten würde sobald ich wieder bei Kräften bin.
Es liegt also ganz bei dir ob du zu deinem Wort stehen willst oder nicht.
Ach ja und bevor du mich dorthin begleitest könntest du mich noch auf eine Nudelsuppe einladen.
Narukito grinste breit.
Sozusagen als eintrittsgeld.
Ist das in ordnung?

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Sa 27. Sep 2008, 22:38

Zuerst herrschte Stille, doch als C.C ihren Blick nach unten schweifen ließ und das Tier bei seinem Rundgang um ihre Beine beobachtete, musste sie ein kühles Lachen unterdrücken. Ich verstehe. Vertrau mir Kleiner; ich lass dich nicht zu einem Katzenbraten werden. Eher wird er noch die Rache einer Frau zu spüren bekommen., beruhigte sie Stern und sah wieder zu Narukito auf. Mädchen? Brille? Fan... Immer wenn Shii verwirrt war, fuhr automatisch eine ihrer Augenbrauen nach oben und so war es auch diesmal. Gibt es keinen Weg, auf dem einfach wenige Menschen umherlaufen? Es würde mir einiges erspaaren..., seufzte sie leiße und sah erneut an sich herunter. Ich besitze kein Geld. Bei meinem Stand ist es nicht wichtig welches zu haben, wenn du verstehst.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Sa 27. Sep 2008, 22:45

Nun fing Narukito an zu lachen.
Hahahahahahahahaha!
Keine Sorge C.C! Ich werde ihn schon nichts tun.
Im grunde war das mit Stern sogar gelogen falls du das hören willst.
Nun erschien ein noch breiteres grinsen auf seinem Gesicht.
Den gibt es schoooon...nur is der nicht halb so lustig wie wenn wir es auf diese Art machen.
Stern richtete sich plötzlich auf und fauchte wütend.
Narukito seufzte.
Na schön, na schön wir nehmen den anderen weg.
Haach das der Tag kommen würde an dem ich mich von einer Katze herumkommandieren lasse....heute ist wirklich mein Pechtag.
Kommt!
Lasst uns gehen bevor ich hier noch einschlafe oder sowas.
Narukito machte einen Schritt und merkte das er nicht mehr schwankte.
Er grinste.
Gut! Momentan bin ich genauso stark wie ein Zivilist und kann gehen und springen wie einer....bin also immer noch hilflos wie ein baby. Aber wenigstens nicht ganz so hilflos wie ein krankes Baby.
Lasst uns aufbrechen.

TBC: Straßen von Kirigakure > Bibliothek der 7 Schwertmeister.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Sa 27. Sep 2008, 22:54

Deine Witze sind schrecklich..., kommentierte sie die Aussage, dass er bei der Sache um Stern's Zukunft nur gelogen hatte und seufzend zog sie schon einmal das weiße Band aus ihrer Tasche zu ziehen, um sich ihre langen Haare damit wieder einmal zu zwei Zöpfen zusammen zu binden. Damit erschien sie um einiges jünger und wenn sie ihre Finger nun unschuldig vor der Brust verschränkte, konnte man der grünhaarigen keinen Wunsch mehr ablehnen. So war es doch eigentlich auch ganz lustig. Warte., murmelte sie nur leise, als Narukito aufgebrochen war und so schnell - aber auch bedacht - wie es ging, folgte sie dem Schwertkämpfer. Vorsichtig wie immer.

tbc -> Kirigakure's Bibliothek [Straßen]

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Mo 29. Sep 2008, 18:44

Arisa kam an und ging sich erst einmal umziehen.
Als sie dies erledigt hatte ging sie in den Konferenzsaal und setzte sich erst einmal.
Naja, da sind wir wieder...
dachte sie sich und ließ ihren BLcik schweifen.
Irgendwie gefällt mir der Raum.
dachte sie sich und sah sich noch ein mal um.

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mo 29. Sep 2008, 18:48

Katsu trat langsam in den Konferenzsaal ein, setzte sich auf einen Stuhl und wartete auf Arisa, welche sich gerade umzog.
Als sie wieder gekommen war, mustere Katsu sie.
Du siehst hübsch aus.
Meinte er zu ihr,aber er sagte es nicht so laut, eher so nebenbei.

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Mo 29. Sep 2008, 18:52

Arisa sah zu Katsu.
Ähm danke.
sagte sie knapp.
Wieder nichts los.
ich frage mich wo die nervensäge ist.
dabei sprach sie auf narutiko an.

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mo 29. Sep 2008, 18:57

Katsu grinste leicht.
Ich denke er ist wie immer unnötigen dreck machen.
Katsu schüttelte leicht seinen Kopf.
Wie immer.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mo 29. Sep 2008, 20:20

Gemeinsam mit C.C erreichte Narukito den Konferenzraum in dem sich Katsu und Arisa befanden.
Grinsend ging er zu seinem Platz hinüber während die Anbus mit C.C stehen blieben und auf weitere Befehle warteten.
Hallo ihr zwei.
Na?
Habt ihr mich vermisst?
Gemütlich setzte er sich auf seinen Thron nieder und legte seine Beine auf den Tisch.

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Mo 29. Sep 2008, 20:20

Arisa streckte sich kurz.
Hast wahrscheinlich recht!
gab sie zurück.
Ich würde ihn nicht unterschätzen, Arisa.
Aber Kagura scheint was von ihn zu halten.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Mo 29. Sep 2008, 20:22

Eher widerwillig hatte die grünhharige Hexe sich anschleppen lassen, aber sich zu wehren hatte irgendwie keinen Sinn gehabt; welchen auch? Wieder eingefangen und in das Verließ geworfen zu werden konnte man sich ersparen, wenn man sich einfach nur ruhig verhielt. Was... plant ihr mit mir? Shii sprach leise und bedacht. Sie versuchte sich nicht zu bewegen und verharrte ruhig in dem Griff der zwei ANBU.

Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Katsu Kenshin » Mo 29. Sep 2008, 20:33

Katsu bemerkte wie Narukito wieder aufgetaucht war und das er eine Frau dabei hatte.
Kannst du nicht wieder verschwinden?
Katsu seufzte und schüttelte seinen Kopf.
Dann schaute er zu C.C.
Und wer ist denn bitteschön dieses Mädchen?
Hast du es etwa endlich mal geschafft dir zu eine angeln?


Zurück zu „Swordmen-HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste