Kellerverlies [7SM-HQ]

Das Hauptquartier der 7 Swordsmen.
Narukito
Im Besitzt: Locked

Kellerverlies [7SM-HQ]

Beitragvon Narukito » So 14. Sep 2008, 16:25

Bild
Es kommt nicht oft vor das die Siebenschwertmeister Gefangene nehmen. Aber wenn, dann sperren sie diejenigen in das dunkle Kellergewölbe mehrer hundert Meter tief in die Erde. Aus festem Fels bestehen die Mauern damit kein Doton-nutzer durchbrechen kann. Handketten sind an den Wänden befestigt, damit kein Ninja mehr Ninjutsu benutzen kann.
Es ist dunkel und finster hier im Kellergewölbe. Und manchmal mehr als nur furchteinflössend.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 21. Sep 2008, 22:34

SO! DA WÄREN WIR!
Herzlos und brachten sei C.C nach unten und fesselten sie mit den Ketten an die Felswand.
Dann nahmen sie ihre Waffentasche und das Schwert ab und fesselten sie nochmal extra und stellten einen Anbu zur bewachung nach unten ab, bevor sie sich wieder nach oben begaben und di Tür verschlossen.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » So 21. Sep 2008, 22:53

Das erste was C.C bemerkte, als sie wieder aufgewacht war, war die Tatsache, dass sie sich nichtmehr bewegen konnte. Das zweite war, dass sie sich in einen unbekannten Raum befand und das dritte.. Uh? Alles was der Kunoichi schmerzen konnte, tat es auch. Ihre Sicht war verschwommen und sie fühlte sich total ausgelaugt. Doch das einzige wobei sie sich wirklich sicher war, war es, dass sie richtigen Ärger am Hals hatte. Wo...bin ich?, fragte sie nunmehr sich selbst und schloss die Augen wieder. Wenigstens hatte sie das Glück, dass ihre Wunden von alleine heilten und das Bewusstsein langsam zu ihr zurückkehrte.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 21. Sep 2008, 23:03

MAUL HALTEN!
Wütend schlug der Anbu ihr mitten ins Gesicht.
HIER WERDEN KEINE FRAGEN BEANTWORTET AUßER SIE KOMMEN VON MIR.
SOLLTE DIES NICHT DER FALL SEIN WERDE ICH DIR NOTFALLS DIE KNOCHEN BRECHEN ODER SCHLIMMERES MIT DIR ANSTELLEN.
Er zog ein Schwert das er langsam ableckte.
HALT EINFACH DIE KLAPPE UND HÄNG HIER EIN BISSCHEN RUM.
DANN WIRD DIR AUCH NICHTS GESCHEHEN.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » So 21. Sep 2008, 23:16

C.C spürte den stechenden Schmerz des Schlages, tat aber keinen Laut. Unterhaltungen mit solchen Menschen zu führen war einfach sinnlos in der Augen der Kunoichi und so schwieg sie lieber. Stattdessen spürte sie nur warmes Blut ihres Schläfe herunterlaufen. Nette Einrichtung... Wenigstens im Gedanken konnte C.C zynisch so und zwar so viel sie wollte. Eine andere Beschäftigung hatte sie hier ja nicht. Kraftlos ließ sie den Kopf sinken und beruhigte ihren Atem, sodass sie fast schon zu schlafen schien.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » Do 25. Sep 2008, 14:31

Halibel betrat das Verlies und die Zelle der Akatsuki genau in einem Moment, in der, dieser ANBU wieder zuschlagen wollte, doch diesmal mit dem Schwert, wenn auch an keine tödliche Stelle. Schnell formte sie ein paar kurze Fingerzeichen und während er schon schlug, kam aus der Decke ein dünner Stalamit gewachsen und zwar genau durch seine Hand. Noch in der Bewegung wurde der Schlag aufgehalten.
Der Shinobi lies seine Waffe fallen und der Stein zerbröckelte. Fluchend griff er sich an die Hand drehte sich um und wollte die Person anschreien, lies es aber sein als er sah das es eine Schwertmeisterin war.
Sie lächelte ihn nur kalt an und nahm die Waffen der jungen Akatsuki:''Hat dir jemand befohlen Eigenmächtig zu handeln? Ich bringe die Waffen nach oben, vielleicht brauchen wir sie noch für sie. Binde sie los!'' Trotz der blutenden Wunde machte der Ninja sich an die Arbeit und entfesselte das Mädchen, welches von Halibel die Treppen rauf und in den Konferenzraum gebracht wurde.Denkt der sich wir sind in Konoha... Wie fällt dem ein soetwas ohne Erlaubnis zu machen. Hier wird man für Ungehorsam eben gestraft Sie grinste, aber nur innerlich.

------->Konferenzraum

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 19. Okt 2008, 21:00

Yuna erreichte das Kellerverlies der Sieben Schwertmeister, wo ein Anbu rumstand. Hier habe ich einen Gefangenen. Sagte Yuna. Der Anbu öffnete das Verlies und Yuna warf Unmai einfach gefesselt wie er war hinein, der Anbu schloss die Zelle sofort. Pass gut auf ihn auf, der hat mich mein letzten Nerv gekostet. blaffte Yuna den bewussten Anbu an. Dann ging sie wieder.

Tbc Der Trainingsplatz von Kirigakure

Unmai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Unmai » Di 21. Okt 2008, 23:23

Als der ANBU gerade nicht auf ihn achtete benutze er die Kunst der Entfesslung und war die nicht wirklich sehr gut gemachten Fesseln auch schon schnell los. Doch anstatt wieder auf einen Moment zu warten, machte er etwas anderes. Er griff mit seiner Hand in eine seiner Taschen und zog eine Schriftrolle aus dieser.
''Auf geht es wieder zurück, so kommt man wenigstens aus verschlossenen Räumen heraus.'' Der ANBU hörte, das was Unmei sagte und beobachtete nur noch wie er die Schriftrolle öffnete und diese Welt durch eines der bekannten Augentore verlies.

----->???

OOC: Sorry aber 2 Tage im Knast reichen, ohne zu posten.

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » Mi 22. Okt 2008, 20:41

Narukito trat ein und sah sich verwundert um.
Hier befand sich niemand außer einem Anbu der immer noch verdutzt auf die Wand starrte.
Er fluchte.
Verdammt! Der Gefangene war geflohen...Anders konnte er sich nicht erklären warum hier nur ein Anbu und nicht ein Anbu UND ein Gefangener waren.
Er ging zu dem Anbu und packte ihn hart an der Schulter.
Na los!
Worauf wartest du den noch?
Der Gefangene ist geflohen.
Berichte dies Noriko und sag ihr übrigens das sie die Wachen rings um das Dorf herum verstärken soll, während ich mich auf die Jagd von diesem Typen begeben werde.
Zum Glück ist sein Geruch hier noch zu riechen.
Da werde ich ihm leicht folgen können.
"Aber der Gefangene ist mittels einer Raumzeit-no jutsu entkommen. Deswegen ist es unmöglich von hier aus die Spur des Gefangen zu verfolgen."
Narukito grinste breit.
Lass das meine Sorge sein.
Der Anbu nickte, bevor er dann zischend verschwand.
Hm....unmöglich ist es nicht. Aber schwierig. Es ist besser wenn ich an einen höhergelegenen ORt gehe und von dort aus meine Nase in den Wind halte....Wenn er nämlich wieder hier auftauchen sollte wird ihn meine Nase schon noch bemerken...Aber ich glaube es ist besser wenn ich mir noch Hilfe dazuhole.
Narukito ging zu den Fesseln hinüber auf und hob eine von ihnen auf, an der noch der Geruch von Unmai haftete.
Und jetzt schnell nach oben.

TBC >> Das Dach des HQ

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Dez 2008, 14:27

Auf den Weg zum Kellerverlies der Sieben Schwertmeister, der Papiervogel flog immer noch neben der Oi Nin her. Diese blöden Nuke Nins haben mir meinen Tag versaut und mir Arbeit Aufgehalts, Siht und jetzt kommt noch mehr hinzu. Bei dem Gedankengang schielte Yuna zu Sairen, den sie an liebsten die nächste Klippe nach unten befördert hätte, nach mehren Schritten blieb die Kunoichi stechen und schaute zum Gebäude, wo sie hin wollte. Wir sind da. Die Oi Nin gelangte vor der Eingangstür, öffnete sie und trat ein, gefolgt von dem Origamivogel. Das ist das reinste Dreckloch, wird hier überhaupt geputzt? Yuna ging weiter rein runter zu den Zellen, vor einer Gefängniszelle, ließ sie den Vogel kleiner werden, so das Sairen zu Boden krachte, nachdem begrüßte sie den Anbu, der sich auch hier unten aufhielt, danach öffnete die Kunoichi die Zellentüre und zerrte den Nuke Nin ins Innere des Raumes, anschließen, entfesselte sie ihn hievte den Mann, an die Wand, der Anbu halt ihr Sairen an die Wand mit Hilfe der Handketten, die da hingen, als das vollbracht war, entwaffnete Yuna den Mann und überreichte den Anbu, die Waffen. Los hol mir ein Eimer voll Wasser und zwar sofort. Sagte sie zum Anbu Gewand, der darauf verschwand, nach kurzer zeit kam er zurück mit den gewünschten Eimer und stellte ihn in die Zelle. Gut, ich kümmere mich erstmal um den Kerl, geben Sie mir die Zellenschlüssel. Der Anbu machte es und verschwand, die Oi Nin schloss hinter ihn ab, nahm den Eimer und warf das kalte Wasser gegen Sairen. Los Dornröschen, wach gefälligst auf, ich bin sehr schlecht gelaunt wegen dir!

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 28. Dez 2008, 14:32

Sairen wurde durch einen großen Schwall einer kalten wässrigen Substanz aus seinem wohlverdienten durch CHakraverbrauch herbeigeführten Schlaf geholt und merkte kurz nach dem eerwachen das es Wasser war.Vor ihm stand eine Oi-Nin die anhand der Kleidung und des Körperbaus perfekt zu Yuna passen würde.Sie quasselte ihn mit irgendetwas vor und erst jetzt merkte Sairen das er an den Hände gefesselt von der Wand hing.Wie meinen? sagte er nur trotzig und wollte sich zur Seite legen um weiter zu schlafen,er war wohl noch ein wenig weggetreten denn sonst hätte er den Ernst der Lage mit Sicherheit früher begriffen-

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Dez 2008, 14:53

Sairen reagierte so als gehe ihn das Ganze nicht an, er schien nicht mal zu merken dass er an der Wand hing. Er kann sein Auge nicht aktivieren, wegen seines Chakra Verlust. Yuna wurde doch bei Sairen verhalten sauer, zwei Adern bilde sich an ihren Kopf, sie presste die Zähne fest zusammen und ging auf ihn zu. Du Penner, hör mir gefälligst zu! Brüllte die Oi Nin ihn an, dann holte sie mit der Hand aus und ließ sie zu den gefesselten niedersausen, verpasste Sairen somit eine heftige Ohrfeige, die laut krachte. Mistkerl, reiz mich ja nicht, ist dir klar wo du dich befindest?

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 28. Dez 2008, 14:58

Sairen wollte sich gerade wieder in die liebliche Umarmung des schlafens begeben als eine Backpfeife von einer seh gereizt ausehenden Oi-Nin,die ihn jetzt nicht mehr so an die Yuna erinnerte die er kennen gelernt hatte,in wieder in die Realität holte.Er wollte aufstehen und ihre Hände festhalten und merkte das seine Arme gefesselt waren und seine Beine ihm den Dienst versagten.Solangsam kamen die erinnerungen wieder und die Bilder der Oi-Nin die auf ihn zuging kurz bevor er in Ohnmacht viel.
O H SCHEIßE dachte er sich und antwortete aus reiner Not heraus Aaah kleiner Gedankenverlust danke für die Erinnerung kannst du mich jetzt gehen lassen? er spannte schonmal die Wangen an um den nächsten Schlag abzufangen denn er war sich ziemlich sicher die Antwort bereits zu kennen und die Tatsache das er alleine mit einer Oi-Nin und einer reihe wirklich fieser Werkzeuge in einem Raum war beruhigte ihn nicht.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Dez 2008, 15:13

Die Oi Nin hörte seine unverschämte Frage. Oh ja natürlich aber mit den Fußen voran, kommst du hier raus, wenn du weiter so Müll redest! Zischte sie hervor. Beantworte mir einfach meine fragen, außerdem, hasse ich dich, das war nicht nett auf den Marktplatz, ich hasse es hilflos wo rum zu liegen. Die Oi Nin verpasste ihn eine zweite Ohrfeige und trat zurück, sie nahm eine Spritze in die Hand. So was wollte ihr Deppen auf den Marktplatz? Sicherlich nicht einkaufen, zweitens wie viele seit ihr und was zum Hölle habt ihr Idiotien vor? Yuna drückte etwas die Spritzen und ein wenig Flüssigkeit trat hervor, lief an der Nadel runter. Also Rede, sonst verpasse ich dir das hier, das ist eine Droge!

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 28. Dez 2008, 15:27

Er hörte sich Yunas Vorwürfe an und sagte verteidigend Ich wollte dich ja nicht töten oder verletzen und ich wusste nicht ob du mich in Ruhe kämpfen lassen würdest also war das die einzige Möglichkeit. er hoffte das seine Entschuldigung wirken würde denn er wusste nich wie hart sie dieses Verhör durchziehen würde. Und wen meinst du mit wir?Es waren nur Reii und ich und wir wollten den Akatsuki haben.


Zurück zu „Swordmen-HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste