Kellerverlies [7SM-HQ]

Das Hauptquartier der 7 Swordsmen.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Dez 2008, 15:53

Yuna knirschte mit den Zähnen und legte die Spritze vor erst zur Seite und marschierte wüten zu Sairen, sie war so auftrat, das ihr Bussen bei der Gehbewgung auf und ab hüpfte, dann stand die Kunoichi abermals vor den Gefesselten Nuke Nin, hockte sich zu ihm herunter, ein Arm ließ Yuna genau neben Sairenkopf gegen die Wand schlagen, Blut Fluss von ihren Hand, aber die Oi Nin behielt dort ihre Hand, ihr Körper war ganz dich vor den Gefangen, besonders das, was an meisten von diesen herausstand. Verarsch mich nicht, spar dir deine lahmen ausreden, du hast nicht zu entscheiden über mich, ist mir egal ob ihr diesen Spaken von Akatsuki haben wolltet, ihr hat nicht in diesen Land verloren, geschweige den zu kämpfen! Ich glaube dir nicht das ihr nur zwei Hanseln seit, dir durch die Gegend laufen und scheiße bauen, rede endlich Klartext und klapp das Märchenbuch zu, wie viel sind es und was habt ihr Mistkerle vor?!

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 28. Dez 2008, 16:03

Sairen konnte nicht anders als die einzelnen Bewegungen der Oi-Nin bis ins kleinste Detail zu verfolgen und so entging ihm auch nicht das ihre Brüste bei ihren wütenden Schritten auf und ab wippten. Als sie sich dann vor ihn hockte und ihr Busen relativ dicht vor ihm stand war er sehr bemüht die Fassung zu bewahren und seinen Blick in den wütenden Augen des Oi-Nins zu behalten allerdings klappte das nur mittel mäßig gut und er merkte wie er anfing zu stammeln Eehh jaa ok wir sind nicht nur zwei.Wir ähh sind eigentlich 3 plus meinem Schüler der allerdings nicht zur Organisation gehört.Und wir widmen uns den Zielen der einzelnen Mitglieder ob das nun ist Akatsuki auszulöschen oder den Hokage zu stürzen ist dabei gleich.Und als Nukenin halten wir uns nicht an Gesetze! Er hatte alles gesagt was diese wissen wollte und dabei nicht mehr verraten als sowieso über Jagyu bekannt werden sollte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Dez 2008, 16:21

Yuna bewegte sich kein Millimeter auch bemerkte sie seine Reaktion, was ihr doch ein grinsen entlockte. Oh warum nicht gleich so? wie heißen deine tollen Mitglieder den? Nette ziele habt ihr da, aber ihr tragt das auf den Rücken andere aus, aber egal es wird sowieso immer tote geben, Akatsuki verstehe ich ja, aber den Hokage stürzen? Tut mir leid, ihr könnt in diesen Land leider nicht machen was ihr wollt! Mit der anderen freien Hand packte Yuna, Sairen hart ans Kinn und, zwang ihn sie genau anzusehen. Wo guckst du den hin? Erzähle mir was ich noch wissen will und danach lasse ich dich alleine, dann hast du mich erstmal los!

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 28. Dez 2008, 16:34

Als Sairen hörte wie sie seine Ziele gegenüber dem Hokage hinterfragte wurde er ernst.Er war jetzt nicht mehr aus der Ruhe zu bringen und nurnoch blanker Hass brodelte in ihm.Wie konnte sie es wagen sein Lebensziel zu hinterfragen ?Die Nation zu zerschlagen die seine Familie auf dem gewissen hatte? Sairen schaute ihr genau in die Augen und sagte mit fester Stimme Von mir erfährst du garnichts und eins lass dir gesagt sein unsere Ziele werden erfüllt .Dieser lächerliche hokage wird vor mir im Staub liegen und ganz Akatsuki ebenso wenn es sein muss ganz Kirigakure!

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Dez 2008, 17:02

Yuna überlegte unbeeindruckt, von Sairen Wutausbruch. Das Wort Hokage hat schein hat bei mein frigiden Freund eine Sicherrung durchschmoren lassen. Die Oi Nin ließ ihn wider los und stand auf. Du scheinst ja alle sehr zu hassen, es ist ein ewiger Kreislauf, der nie endet, in Endeffekt bist du dann genau so wie dein verhassten Hokage, den dein Ziele zu erreichen bedeutet auch das andere sterben müssen, die dir dann in Wege stehen, dann gibt es wieder welche die sich rächen wollen und erneut sterben Menschen, nun gut wenn das deine Ziele sind, stelle ich sie nicht länger in Frage, es interessiert mich nicht wirklich, es geht immer um das selbe macht, wie langweilig Yuna nahm wieder die Spritze in die Hand, ging abermals zu Sairen hin, hockte sich runter und sah den gefangen an. Zu dumm das du dennoch ein Herz zu haben scheinst, sonst wer ich ja tot, deshalb bist du ein Trottel, ich hasse es verschond zu werden!! Die Oi Nin spritze Sairen die Flüssigkeit in seinen Arm und zock die wider raus, Yuna erhob sich, macht ein paar Schritte zurück.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 28. Dez 2008, 17:38

Sairen wirkte gelassen und das entsprach auch seiner Stimmung ,er hatte sich abgeregt und bemerkt das es nichts brachte er überlegte lieber in dem Moment fasselte ihn Yuna zu das Rache nur Rache erzeugen würde und das Tote seine Ziele nur behidnern würden.Pahh und wenn schon ich lebe nur aus dem Grund ihn zu töten was danach passiert ist mir egal. Dann nahm sie die SPritze labberte irgendetwas über sein Herz und jagte sie ihm dann in den Oberarm der Stich schmerzte ein wenig aber ansonsten spürte Sairen noch keine AUswirkungen.Und jetzt soll ich anfangen rosa Elefanten zu sehen oder was?Aber danke für den TIp bitte notier mir doch Oi-Nin das nächste mal ausschalten...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Dez 2008, 18:18

Yuna lehnte sich lässig gegen die Wand. Das müsstest du von alleine wissen, das man sein feind ohne zuzögen zu tötet, meine Erfüllung ist für mein Land zu dienen und auch dafür zu sterben, lass mich dir erklären was für eine Droge ist, zuerst begind das du alles anders wahr nehmen, mehr verschwommen, als Werst du im Rausch, meine Stimme wird intensiver, dein Körper entspannt sich, als ob du sozusagen in siebten Himmelschwebst, es ist eine verhypnotischer Wirkung, und deinen Widerstand schwächen, wodurch du, veranlasst wird, deine Geheimnisse frei auszusprechen., du könntest zwar, trotzdem was verbergen aber nicht viel, und wie fühlst du dich?

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 28. Dez 2008, 18:21

Sairen hörte Yuna zu die immer langsamer und deutlicher zu sprechen schien.Dann lachte er kurz und warf ihr an den Kopf: Paah du bist unfähig im Drogen mischen es geht mir bestens und das stimmet auch er war absolut entspannt doch das gehörte alles in den Wirkungsbereich der Drogen was er zwar wusste allerdingsn ich wahrnahm.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Dez 2008, 18:44

Der Nuke Nin lachte und nannte sie unfähig, was Yuna ihre Augen zu schmalen Schlitzen werden ließ. Ich unfähig? Du kannst nicht mal Frauen ins Bett kriegen, so verklemmt und zugeknöpfte wie du bist. Tss, wie heiß dein Kumpan der auf den Markt mit dir war und mit damit den letzten Nerv geraubt hat! Die Oi Nin stößte sich von der Wand ab kann etwas zu Sairen gelaufen Das wird eine Weile dauern mit den Kerl, er ist völlig von sich überzeugt, ich kann nur nicht vorstellen, nur um mich zu rächen, so zu leben! Das würde ich ihn all zu gerne fragen, aber das geht mich nun mal nichts an, er akzeptiert nur sein Standpunkt, alle andere ist ihm egal, der Typ ist wirklich ein Volldepp, in der Hinsicht.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 28. Dez 2008, 18:47

Hehe frag mich ruhig aus du wirst Reii in keinem Bingo Buch der Welt finden und Konoha wird dich nicht an seine Akten lassen.Und ich bin nicht verklemmt man hat halt keinen Kontakt zu Frauen wenn man den ultimativen Tötungsplan ersinnt und solange das eine nicht das andere erfordert ist es mir auch herzlich egal Sairen war zwar in einer sehr freigiebigen Laune allerdings war das egal da es eh nichts gab was er verheimlichen wolte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Dez 2008, 19:05

Yuna verzog keine Mine, bei Sairens herab lassenheit, ihr gegenüber.Ah Reii und weiter? Das bedeutet er ist erst vorkurzen Nuke Nin, nun ich habe ja eine seiner Kampftechniken gesehen und denke Jo Nin wird er schon vorher gewesen sein, sehr begabt auch recht niedlich und stammt also aus Konoha, warum hat er sein Land verraten und ist in dein Verein eingetreten? Er kann von Glück reden das er mich nicht angegriffen oder gar umbringen wollte, sonst wer wohl ein klitzekleines Kopfgeld fällig gewesen, Wie heißen die anderen beiden? Stehst du Bingo Buch, Wie sieht den dein ach so toller tötungsplan aus?

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 28. Dez 2008, 19:14

Wiee reii und weiter? Er ist Nukenin willst du auch noch die Farbe der Windeln die er als Baby benutzt hat?!!Und natürlich stehe ich im Bingo Book schließlich habe ich den Hokage fast getötet und etliche Ninjas in Kumogakure zur Stecke gebracht und außerdem wird man als Anbu automatisch in Anbu Book aufgenommen.Und das könnte dir so passen das ich dir die Details meines Attentats verrate da musst du schon mehr auffahren als so eine lächerliche Spritze das er unfreiwllig schon mehr Informationen gegeben hatte als er wollte wusste er nicht aber da er sich gerade sehr aufregte war er sich sicher das die Droge bei ihm nicht wirkte da sie ihn ja auf eine entspannte Reisen befördern sollte.Wie man sich im Leben n icht irren konnte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Dez 2008, 19:31

Sairen rum Gekeife juckte die Oi Nin nicht sonderlich, aber sie war bis jetzt viel zu nett zu ihm. Ich verstehe, dieser Reii trägt noch Windel und du bist ein naives Kind, jedenfalls bekommst du nicht zu essen und zu trinken oder soll ich dir lieber den Finger abschneiden? Yuna trat zu ihm, hockte sich hin und zückte ein Kunai hielt es an sein Hals, fuhr an den Hals runter entlang, so das seine Haut ein wenig eingeschnitten, Blut floss aus der langen leichten wunde wurde, nachdem verschnitt sie seine Sachen die er an Oberkörper trägt, mit den Kunai, oder besser zerfetze es mehr auf.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 28. Dez 2008, 19:44

Jetzt war Sairen nicht mehr wütend sondern nurnoch belustigt Hey hast du mir nicht zugehört? Ich war Anbu du kannst mich zerschneiden wie es dir gefällt ich werde dir nichts sagen.Aber sobald ud mich in lebensgefahr bringst kann das ganze hier noch sehr lustig werden Sairen dachte an das was ihm sein Vater über sein 2. Sharingan erzählt hatte,es würde sich aktivieren wenn er einen Emotionsausbruch hatte oder er in Lebensgefahr schwebte.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Dez 2008, 20:25

Wieder spottete er über sie. Lebensgefahr wie was, ach halt dein blödes Auge oder was? Yuna zerriss seine Sachen ganz und entfernte die Klamoten von ihm, jetzt hing er dort Oberkörber frei, die Oi Nin kam aus der hocke. Leider kenne ich mich mit den scheiß Sharingan, dein Kekkei Genkai nicht aus, ich verbinde dir deine Augen besser, sie nahm eine Augenbinde die auf den Tisch lag wo auch die Instrumente lagen, verbindet seine Augen damit. Du bist ein harter Brocken. Yuna machte ihre rechte Hand zur Faust und schlug mit aller Kraft, in Sairen Gesicht, das wieder holte die Kunoichi fünfmal hintereinander, Blut lief seiner Nase herunter, danach ging sie paar Zentimeter zurück. Warum sagst du mir nicht einfach was ich wissen will, ich möchte dich nicht unbedingt so zurichten wie ich als Oi nin es eigentlich sollte, ich halte mich sehr zurück.sicherlich hattest du es sehr schwer in leben, besonders wenn man ein Kekkei Genkai besitzt, kann zwar nicht mitreden, hab in der laute der zeit mitbekommen, das diese Menschen es nicht einfach haben. Die Oi Nin machte ein für einen Bruchteil einer Sekunde ein trauriges Gesicht. Er muss nicht unbedingt wissen dass ich selbst eins besitze.


Zurück zu „Swordmen-HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste