Vor dem HQ

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 7. Jul 2009, 14:53

[Also...ich hab es nicht extra gefunden ich hab mich verlaufen...ausserdem war das Roxas Idee...Falls es einen von der Akatsuki nicht passt xD]

Yuuka kam an einen Ort wo es so nebelig war das sie fast garnichts sehen konnte.Man sah den Umriss eines Gebäudes und einen Fluss den man garnicht gut erkennen konnte.Das hier sieht aber nicht aus wie Konoha...und warum ist es hier so verdammt nebelig..Mist ich glaube ich habe mich verlaufen,dachte Yuuka und sah sich um.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 7. Jul 2009, 14:57

Roxas hatte gerade das Hauptquatier verlassen. Dann hörte er das knacksen eines Astes und sah sich recht schnell um. Der Akatsuki trug die schwarze, mit roten Wölkchen verzierte Robe, und einen Strohhut welcher sein Gesciht verdeckt.
" Wer ist da? " fragte er laut. Wenn die Person feindlich gesinnt ist würde sie nun angreifen. Der ehemalige Jonin war noch etwas kaputt, das Training war echt hart gewesen.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 7. Jul 2009, 15:01

Yuuka ging vorsichtig weiter und versuchte irgendwas zu erkennen.
Wegen dem dichten Nebel war es aber sehr schwierig was zu sehen.
Wo bin ich hier...und wie komm ich hier wieder raus...verdammter Nebel
Die Jounin zuckte zusammen als sie eine ihr bekannte Stimme hörte.
Sie schaute sich um aber natürlich sah sie niemanden.Mist...
"Ähm...Ich bin Yuuka...und wer bist du?,sagte sie und hoffte es war niemand der sie angriff.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 7. Jul 2009, 15:04

Roxas schaute etwas verblüfft, auch wenn man es nicht sehen konnte.
" Wie hast du hierher gefunden? " fragte er weiter ohne seine Indentität preiszugeben.
Was will die hier? Mich nach Konoha holen? Niemals...
Der Akatsuki hatte sich in den vielen Monaten schon alngsam an den Nebel hier in der Gegend gewöhnt. Roxas sprang auf einen Baum, und konnte Yuuka nur schemenhaft wahrnehmen.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 7. Jul 2009, 15:15

Yuuka überlegte wer das sein könnte weil sie seine Stimme nicht erkannte.
Als er sie fragte wie sie hierher gefunden habe war sie verwundert.
"Naja...Ich wollte zurück aber ich habe mich wohl verlaufen...und da ich wegen dem Neben nikcht viel sehen kann weiss ich auch nicht wolang ich muss...Wo bin ich denn hier?und wer bist du jetzt?Deine Stimme kommt mir bekannt vor nur leider kann ich dich wie gesagt nicht sehen.",sagte sie verwundert und schaute sich um ob sie villeicht doch jemanden sah.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 7. Jul 2009, 15:19

Roxas stand nun hinter Yuuka. Er hatte seine Hände aus den Taschen genommen und legte seinen Kopf schief.
" Du bist also ganz zufällig hier...Yuuka " meinte er leicht ungläubig und wirkte beinahe paranoid. " Du bist also nicht hier um mich zurückzuholen? "
Mndestens jetzt müsste Yuuka merken mit wem sie es zu tuen hatte.
" Du bist hier beim Hauptquatier der Organisation Akatsuki...und jetzt da du weißt wo es ist kann ich dich nichtmehr gehen lassen. " sagte er um ihr Angst zu machen.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 7. Jul 2009, 15:31

Yuuka merkte das diese Person plötzlich hinter ihr war.
Als der "Fremde" weiterredete wusste sie wer gerade hinter ihr stand.
"Roxas?",fragte sie leise und drehte sich um.
Als er ihr sagte das sie vor dem Hauptquartier von Akatsuki ist war sie gwchockt."Waas?Wo bin ich?Vor dem HQ der Akatsuki?Nein du lügst...ich wollte nur nach Konoha zurück...wir sind bestimmt in einem Wald oder so...Hör auf mir Angst zu machen ...",sagte sie.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 7. Jul 2009, 15:46

Roxas fomrte Fingerzeichen.
" Fuuton Daitoppa "
Er pustete woraufhin eine gewaltige Windböe den Nebel im Umfeld wegwehte. Man konnte nun das Hauptquatier in seinem vollen Glanze erkennen. Auch Roxas war nun zu sehen.
" Glaubst du mir jetzt? " sagte Roxas leicht grinsend und sah Yuuka an.
Sein Mantel flatterte ein wenig im Wind, und Roxas nahm den Strohhut ab.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 7. Jul 2009, 15:52

Yuuka erschrak als eine gewaltige Windböe kam und der Nebel war weg.
Sie sah sich um und schaute das Gebäude mit großen Augen an.
Nein...Mist Ich bin wirkich vor dem Hauptquartier der Akatsuki...
"Verdammt...",sagte sie geschockt und sah Roxas an.
Was wird er jetzt tun?sie umbringen?Sie wusste sowiso schon so viel.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 7. Jul 2009, 15:57

" Verdammt also...ist das alles was du u sagen hast? Wo bleibt das: Boah habt ihr nen schickes Gebäude... " meinte der Akatsuki leicht lächelnd. Natürlich meinte er das ganze nicht wirklich ernst. " Also...was willst du wirklich hier? Hat dich etwa der Hokage geschickt? "
Roxas formte Fingerzeichen
" Kage Bunshin no jutsu "
Ein Doppelgänger erschien neben Roxas.
" Huhuuu Yuukaa " meinte dieser. Es war genau derselbe Doppelgänger welcher mit Yuuka geredet hatte.
" Hör auf mit meiner gefangenen zu reden du verdammter Doppelgänger " fuhr Roxas ihn sofort an.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Di 7. Jul 2009, 16:09

Yuuka hörte ihm zwar zu sagte aber dazu nichts und sah ihn an.
Die Jounin wurde leicht wütend weil er ihr immernoch nicht glaubte.
"Roxas...ich habe mich wirklich nur verlaufen okay?Ich wollte nach Konoha zurück und bin hier gelandet.Wegen dem dichten Nebel habe ich aber nichts gesehen.Ich will dich weder nach Konoha zurückkriegen noch hat mich der Hokage geschickt.,meinte sie und sah ihn ernst an.
Als der Doppelgänger kam mit den sie letzens schon geredet hat lächelte sie.
"Hallo!,sagte sie und sah abwechxselnd zu beiden was nun passiert.Gefangenen?

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Di 7. Jul 2009, 16:13

Roxas glaubte ihr immernoch nicht ganz, wandte sich jedoch wieder zu seinem Doppelgänger.
" Woher kennst du sie? "
" ICh habe mal mit ihr geredet...Vor ein paar Tagen als du den Jinchuriki geschnappt hast. "
Der Doppelgänger sah ein wenig hilfslos zu Yuuka, dann wieder etwas trotzig zu Roxas.
" Habe ich dir befohlen mit ihr zu reden? " meinte der echte nun und sah seinen Bunshin drohend an. Dann sah der ehemalige Jonin wieder zu Yuuka.
" Was hat er dir erzählt? Irgendwelche Pläne. Warst du dafür im Wald dabei? Um der Jinchuriki zu helfen? "
Während er so redete wirkte er fast schon verrückt.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 17. Okt 2009, 19:27

Kishiro kam aus dem HQ hinaus. Die Tür schloss sich hinter ihm, und irgendjemand fing schon an zu brüllen. Hoffentlich kloppt sie ihn nicht zusammen. Ich denke, wenn sie ihre Jutsus anwendet hat er verloren. Kishiro ging einige Schritte weit, blieb dann stehen. Unschlüssig was er tun sollte, setzte er sich einfach an einen Baum gelehnt hin. Hier draußen war es wenigstens ruhig. Niemand störte ihn, indem er ihn böse anfunkelte, oder sich an ihn kuschelte. Kishiro war zufrieden. Er schloss die Augen. Was werde ich als nächstes tun? Aoki suchen macht keinen Sinn. Sie ist weg. Aber wir brauchen einen Leader. Mich. Aber wie soll ich das den anderen erklären? Anija und Kazuki werden etwas dagegen haben. Es wird schon. Ich kann ja ersteinmal bei der nächsten Gelegenheit verschwinden. Einfach mal umherreisen. Vielleicht fällt mri was ein. Aber erst eine kleine Pause.

Kazuya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kazuya Uchiha » Sa 17. Okt 2009, 20:00

Es war eine düstere Nacht, als der Uchiha Kazuya im Impel Down eingebrochen war. Erfolgreich tötete er seinen besten Freund Kyoshu, wodurch er das Mangekyou Sharingan erwecken konnte, dies bemerkte er allerdings bisher noch nicht. Durch seine nun besiegte Kuchiyose vom Edo Tensei konnte er sich aus dem Impel Down teleportieren, wobei er die Leiche seines besten Freundes mitgenommen hatte. Das Problem dabei war, dass seine Krankheit extrem zum Vorschein kam. Er musste ziemlich viel Blut spucken weshalb ihm auch schwarz vor AUgen wurde. Seine Organe schmerzten extrem und besonders sein Herz fühlte sich so an, als würde man mit 10 Messern draufeinstechen. So ein Gefühl hatte Kazuya vorher noch nie und man konnte schon fast sagen, dass er dem Tode nahe war.
Die Teleportation seiner Kuchiyose begab ihn in das Gebirge vor dem Akatsuki HQ. Dort erschien der Uchiha auch schon vor einem Felsen, wo er einige Schritte hin zum HQ machte, doch dann brach er mit Kyoshu auf den Schultern zusammen. Was er dabei nicht mehr bemerkte war, dass der neue Akatsuki Leader Kishiro ca. 5 Meter neben ihm an einem Baum eine kleine Ruhepause eingelegt hatte. Entweder war dies unheimliches Glück für den Uchiha, oder es war vom Schicksal so bestimmt. Was die Zukunft nun für Kazuya bringen würde, liegt in den Händen Kishiros...

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 18. Okt 2009, 12:01

Kishiro hatte sich grade ein wengi beruhigt. Die Luft schien seinen Kopf von unangenehmen Gedanken weggefegt zu haben. Kishiro hatte sich grade erhoben, als Kazuya, der Mann, dem er kürzlich erst begegnet war aufkreuzte. Da er die unverkennbare Leiche Kyoshus mitgebracht hatte, schien er die Sache mit dem Beitritt bei Akatsuki ernst gemeint zu haben. Er pfiff in einer bestimmten Abfolge, die Dr. Dimon rufen sollte und ihr damit auch gleich ein Zeichen geben sollte. Dann kniete er sich neben Kazuya nieder und rollte Kyoshus Leiche einen Schritt von diesem weg, damit er besser Luft bekam. Wie geht es dir? fragte Kishiro. Er war nicht wirklich besorgt oder freundlich, sondern ehr interessiert. Und wo hast du ihn gefunden? Mit einem Blick auf Kyoshu, bemerkte er, dass dieser nur mit einem einfachen Kunai getötet worden war. Entweder er hat ein sehr mächtiges Gen-Jutsu angewendet, oder er hat Kyoshu bereits schutzlos vorgefunden. Während er auf eine Antwort wartete, drehte er sich kurz um, und nahm Kyoshu den Ring ab.


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste