Eingangssaal

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsu Hasahi » Mi 14. Okt 2009, 18:34

Tetsu war ganz darauf fixiert zu überlegen wie er diese junge Frau nur zubereiten sollte. Für eine Simple Suppe war sie definitiv zu schade, also sollte es schon etwas sehr köstlichen sein, jedoch war der BLauhaarige jetzt auch nicht darauf bedacht sie jetzt zu töten, nein, er dachte gern schon im Vorraus darüber nach, wie er die baldigen Leichen seiner näher stehenden Leute zubereiten konnte. Jedoch schien sie deutlich angewiedert zu sein. Merkte nur noch, wie sie niedlicher Weise den Akatsuki gegen die Wand drängt udn ein Kunai gegen ihn drückte.
Tetsu hatte sich nur bewegt weil er sich wirklich gern mal wieder etwas anlehnen wollte, gemütlich an der Wand sah er zu den Kunai, ehe er anfing zu lachen. Du bist ja süß! Sagte er ehe er mit einen sehr festen Griff das Handgelenk der jungen Frau ergriff. Tetsu drückte nicht mal mit ganzer Kraft zu, eher unfreiwillig feswt, udn schob sie dann von sich weg. Er wollte Anija nicht weh tun, oder sie verletzten, nein, eignetlich wollte Tetsu nichts wirkliches mit ihn anfangen, zu mindest noch nicht. Netter Versuch. Aber .... ich weiß mich auch zu wehren. Meinte er dann und neigte den Kopf schräg an. Aber heute hab ich ausgelassen gespielt udn habe gut geschlafen, also, werde ich lieb sein und dir nicht das Genick brechen. Also hör lieber auf mich zu Reizen. Sonst kann das böse enden, und du landest doch in Aspik! Drohte der Nuke auch schon, ehe er Anija an den Hüften packte und enger an sich drückte. Aber wenn du jetzt gaaaaaanz lieb zu mir bist, dann ... dann vielleicht werde ich dir nie etwas tun. Meinte er dann und grinste breit, ehe er sich ihren Gesicht näherte und versuchte sie dann zu küssen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 14. Okt 2009, 19:14

Anija dachte schon, dass sie ihren Gegenüber mit dem Kunai einigermaßen im Griff hätte, doch hatte sie sich da wohl getäuscht. Mit einer hand umklammerte er ihr Handgelenk ziemlich fest, sodass sie gezwungen war das Kunai fallen zu lassen. Genauso leicht schaffte er es sie ein Stück wegzudrücken, obwohl sich Anija mit voller Kraft dagegen wehrte. Er war körperlich zu stark für, was sie nicht sonderlich wunderte. Anija war nun mal von Natur aus auch nicht sonderlich stark von der körperlichen Stärke her, dennoch machte sie ihre fehlende Stärke mit ihrer unglaublichen Geschwindigkeit wieder wett. Noch immer sich wehrend, hörte sie seine Worte und kam ein leises fauchen von sich. Ich sag dir... wenn du mir auch nur ein Haar krümmst dann wirst du durch die Hölle fahren... und das mehrmals!! Kurz darauf faste er mit einem recht festen Griff um ihre Hüfte und Anija wurde genauso fest an ihn gedrückt. Auch jetzt noh versuchte sie sich zu wehren, versuchte sich von ihm wegzudrücken, doch er war einfach zu stark. Als er sich ihrem Gesicht näherte um sie küssen, zog sie ihren Kopf soweit zurück wie sie konnte und legte ihn etwas zur Seite. Doch da kam ihr gerade die Idde, wie sie sich vielleicht doch aus dieser Lage befreien könnte. Sie legte den Kopf also wieder gerade, lächelte Tetsu an und sprach mit sanfter Stimme: Ja wenn das so ist... Nach diesen Worten näherte sie sich nun auch ihm, doch kurz bevor sich die Lippen der beiden berühren konnte, zog sie ihren Kopf ruckartig zurück und ließ ihn auf den von Tetsu niederfahren. Eine ordentliche Kopfnuss hatte sie ihm verpasst und hoffentlich würde dies auch reichen um sich befreien zu können.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsu Hasahi » Mi 14. Okt 2009, 19:31

tetsu freute sich, auch wenn sie sich wehrte, glaubte der Blauhaarige eher, das sie sich in seinen Armen etwas rekeln wollte, ihn richtig scharf machen. Der Blauhaaruige freute sich richtig, näherte sich ihren lippen udn hatte deutliche Vorfreude, die Anija vielleicht aquch spühren konnte, schließlich presste er ihre Hüfte eng an seine . Auch ihre liebliche Stimme zeigte den Nuke, sie wollte es auch,. Aber dann, es folgte ein schmerzhafter zusammenstoß mit ihren Kopf, wo Tetsu sofort sie von sich ließ udn rutschte an der Wand entlang. Was ist das? Das fühlt sich komisch, ... ja.... irgendwie... niocht gut. Ah, jetzt hab ichs: Es tut weh! Nun fluchte der junge Mann laut, saß auf dne Boden, die Hände auf der Stirn gehalten. Aua... du hast mich Aua gemacht. Sagte er betrübt udn sah nun wieder zu der Grünhaarigen. Mit vorwurfsvollen BLick und wie ein geprügelter Hund sah er weiterhin zu ihr. Warum hast du das gemacht. Ich wollte dir doch nicht weh tun. Und außerdem hattest du doch angefangen. Du bist gemein... Schlurzte er auch schon und zog die Rotze hoch, die drohte aus seiner Nase zu laufen. Tetsu konnte nciht verstehen, warum sie so reagiert hatte. Sein BLick langsam weiter auf sie gerichtet kramte er in seiner Hose herum, ehe er seinen FLachmann heraus holte. Erst mal den Schmerz ein bischen betäuben. Dachte er sich, ehe Tetsu einige schlücke von seinen alkoholischen Getränk nahm, was immer hochprozentig war. Immer sind alle böse zu Tetsu... dabei mache ich doch gar keinen etwas. Nur Papa ist lieb zu mir. Immer wieder schniefte er auf, seine Augen leicht glasig, als würde er anfangen zu weinen.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 14. Okt 2009, 19:49

Kishiro stand die ganze Zeit hinter der Statur. Er hatte die beiden Ringe in der Truhe verstaut. Er wollte erst wieder hinter der Statur hervorkommen, doch Anija war gekommen, und Tetsu auch. Er wollte einfach mal wissen, wie sich Tetsu allein mit einer Dame verhielt. Es nahm bisher auch einen recht lustigen Verlauf, und Kishiro musste hämisch grinsen, als er hörte, wie Tetsu sich an Anija ranmachte, doch als sich der Kleine, der ihn wohl als Papa ansah, anfing zu weinen, kam er hinter der Statur hervor. Anija. Wie kannst du nur? sagte er mit scharfem und abfälligen Tonfall. Tetsu, mein Kleiner. sprach er beruhigend, und kniete sich neben seinem "Sohn" nieder. Er legte ihm einen Arm um die Schulter. Du darfst nicht so mit Anija umgehen. Sie ist schließlich auch ein Akatsuki. Und ich glaube nicht, dass sie sich so einfach von dir betören lässt. Und ich will auch nicht, dass du sie mir zum Abendessen servierst. Ich würde sie nicht mögen, und außerdem ist es besser, wenn sie lebt. Also sei demnächst nett zu ihr verstanden? Kishiro hatte beruhigend, freundlich, aber auch ein wenig streng gesprochen. Wie ein Vater eben. Das passte zwar nicht zu seinem CHarakter, doch er hatte bemerkt, dass dieser Mann alles für seinen Vater tun würde, und so ließ sich Kishiro auf das Spielchen ein.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 14. Okt 2009, 20:00

Die Kopfnuss schien tatsächlich gesessen zu haben und nachdem er von ihr abließ, sprang sie ein Stück zurück und begab sich in Kampfposition. Wer weiß mit was der Mann noch kommen würde, darum wollte sie vorbereitete sein. Doch mit dem was nun kam, hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Wie ein kleines verletztes Kind, benahm sich der Akatsuki aufeinmal, fing an zu weinen und Anija verstand nun überhaupt nichts mehr. Sie war einfach zu überfordert mit der momenaten Situation und tat nichts anderes als doof rumstehen. Doch dann kam Kishiro hinter der Statue hervor, fauchte sie mit ein paar abfälligen Worten an, woraufhin sie ihn nur doof an sah. Jetzt war sie die Böse ja genau, sah sie genauso. Als er dann versuchte Tetsu wie ein vater zu beruhigen und auch noch sagte sie würde ihm nicht schmecken, ahnte sie schon was da zwischen den beiden war. Die Kunoichi lief ein wenig blau an. Kishiro war Tetsus Vater! Natürlich, rein biologisch gesehen ginge das gar nicht, aber allein der Gedanke an sowas ließ in ihr schon Magengeschwüre aufkommen. Nunn dröhnte ihr auch noch ein wenig der Kopf von der Kopfnuss, langsam wurde ihr das Ganze zu viel. Sie fasste sich mit beiden Händen an den Kopf und massierte ein wenig ihre Schläfen. Oh Gott warum bin ich nur an solche Freaks geraten, dass ist doch nicht war.... warum immer ich? Murmelte sie leise zu sich selbst.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsu Hasahi » Mi 14. Okt 2009, 20:12

Tetsu war froh als sich die Hexe von iohzn entfernte. Aber tat ihn der Schädel noch immer weh. Der Blauhaarige schlurzte immer wieder auf, aber da kam zum Glück auch schon Papa. Tetsu sah ihn mit leuchtenden Augen an, wartete nur darauf von ihn in den Arm genommen zu werden. Aber zuerst wurde diese Hässliche Hexe zusammen gestaut. Die hat angefangen! Sagte er schon gleich und zeigte mit den FInger auf die Junge Frau. Sehnsüchtig erwartete Tetsu seinen Papa, der auch schon kam udn ihn tröstete. Tetsu kuschelte sich schon in dessen Arme, drückte sein Gesicht an dessen Brust und versankt ein wenig im Stoff seiner Kleidung. Sich richtig an Papa gekuschelt atmete der junge Mann wieder ruhiger ein und aus. Schön dich zu sehen Papa! Meinte er und umarmte Kishiro fest, wie eseinen Super Helden, der ihn vor den schrecklich hässlichen und fiesen Monster gerettet hatte. Der zurückgebliebende Hörte den Schwarzhaarigen deutlich zu, udn nickte dann. Ich wollte ihr nicht weh tun, wirklich nicht. Ich wollte nur gucken wie sie so ist, udn ob ich mit ihr Spaß haben kann. ICh meine, es hätte ihr sicherlich gefallen! Ich schwöre es dir, Die frauen sagen ich bin gut im Bett! Meinte er und nickte sich selbst zu.
Der Akatsuki kuschelte sich an ihn heran, aber dann murmelte die BLöde Kuh da hinten wieder weiter. Der Blauhaarige sah wütend zu iohr. Nenn meinen Papa nicht Freak, oder ich schwöre dir, ich reiße dir die Eingeweide heraus und esse sie dann! Schrie er laut und sprang auch schon auf, stellte sich schützend vor seinen Vater, ehe er sich langsam auf die Tussi zubewegte. Was meinst du eigentlich wer du bist? Soll ich dich wirklich töten? Wie redest du mit meinen Papa, mach das nie wieder, oder ich schwöre dir, danach sagst du ncihts mehr! In seiner Stimme konnte man heraus hören wie ernst es ihn war und auch in seinen Gesicht spiegelte sich die Wut.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mi 14. Okt 2009, 20:22

Kazuki kam aus Suna wieder endlich ihm Akatsuki HQ an. Er kam wesentlich später an, da er sozusagen geschlendert war und seine Sushi fertig esse musste, die er sich an sunafest gekauft hatte. Als er denn Raum betrat sah er Anjia schon am Boden sich ausruhen, naja wenn man es sol eilig hatte wie sie wunderte er Kazuki auch nicht. Der Neue Akatsuki war auch wieder da und sass neben ihr. Kazuki beobachtete die ganze Szene mit während er die letzten zwei Sushis ass. Dieser neue Akatsuki war entweder stroh dumm oder mann hatte sein Gehirn entfernt, vielleciht hatte er es auch selbst gegessen. Er bezeichnete sogar zuweil, Kishiro als seinen Vater, was nurschon von Inteligenz eine aburdes verfangen war. Kishiro spielte mit mit diesem Ninja, wenn man das noch so nennen konnte. Naja was sagst du... Kazuki wurde das ganze etwas zu lächelich. Kazuki verstaute seine Hände in die Taschen. Tsss gab er genervt von sich bevor er ohne ein Wort zu irgendwelchen anwesenden, in sein Zimmer verschwand...


tbc: Meinn Ziimmma xD
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 14. Okt 2009, 20:33

Kishiro hörte dem "Kleinen" geduldig zu, und strich ihm sachte über den Kopf. Er bejate seine Aussagen immer wieder beiläufig, bis dann die Aussage kam, dass er geren mit Anija geschlafen hätte. Kishiro belehrte ihn. Mag ja sein, dass du gut im Bett bist, aber das darfst du nur machen, wenn die Dame damit einverstanden ist. Und ich glaube Anija war nicht einverstanden, und desshalb- Kishiro brach ab, als Tetsu aufsprang und lauthals begann Anija zu beschimpfen und ihr zu drohen. Kishiro zog ihn sachte wieder zu sich hinunter. Er hatte Anijas Kommentar wohl gehört, auch wenn sie ihn geflüstert hatte, doch es scherte ihn nicht. Du solltest dich nicht mit Anija anlegen. riet Kishiro, der schon Erfahrung mit ihrer Kampfstärke gemacht hatte. Allerdings war sie damals in ihrem Element gewesen, und so viel Wasser war im HQ nicht. Es konnte also gut sein, dass Tetsu sie besiegen konnte. Er blickte zu Anija, um zu kuken wie sie reagierte. Kazuki ist auch wieder da. Gut, dann habe ich ja alle zusammen.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsu Hasahi » Mi 14. Okt 2009, 20:48

Tetsu hörte seinen Vater zu, und nickte. Aber es sagen so wenige ja, wenn ich nict mir eine nehme, dann platze ich doch! Sagte er dann und nickte sich selbst zu. Oder schlimmer! Sagte er fast schon hektisch, ich werde ein Uchiha! Meinte er dann und schüttelte den Kopf. Nein, dann lieber nicht, dann vergewalige ich lieber, aber wenn du magst, dann lasse ich meine FInger eben von dieser Tussi da. Die ist eh nicht so hübsch. Ich mag eher Mädchen mit langen Haaren, und nicht welche die auf den ersten blick aussehen wie ein Kerl!Sagte er dann und nickte sich selbst zu.
Das sein Vater ihn aber davon abhielt sie anzugreifen, ließ Tetrsu trotzig zu Boden schauen. Mmhh... Wenn du meinst, aber ich könnte sie töten.. ich weiß das ich ziemlich stark bin und bisher konnte mich keiner besiegen. Meinte er dann und sah zu seiner Axt. Sein BLick wanderte dann aber zu den neuen der den Saal betrat. Oh.. sagte er recht angetan. Wer das wohl war? Von der Frisur her könnte er ein weitere Sohn von Kishiro sein. Nun lächelte Tetsu udn sah zu seinen Papa. War das ein Bruder von mir? Fragte er auch schon udn lächelte wieder fröhlich. Er ließ sich doch so einfach von der Tatsache ablenken das war schon seltsam. Aber wenigstens war er einfach glücklich zu machen. SPielt der auch mal mit mir? Fragte er auch schon udn war mit seinen Blick allein auf Kishiro gerichtet, dabei drehte er Anija den Rücken zu. Einen Moment lang blieb der Blauhaarige so stehen, ehe er sich wieder zu Kishiro bewegte, udn sich an ihn an kuschelte. Liebevoll küsste er seinen Papa auf die Wange. Ich hab dich lieb!

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 14. Okt 2009, 21:28

Kishiro ließ den Kuss über sich ergehen, und antwortete seinem eifrigen Sohn dann: Er spielt bestimmt mit dir, wenn du ihn lieb fragst. Er lächelte Tetsu an. Kishiro musste dies einfach, denn der "Kleine" ließ sich so leicht ablenken. Grade hatte er Schimpfe und Prügel bezogen, und sich über Dinge beschwert, die ihn ehr wie einen pubertierenden Kriminellen wirken ließen, und im nächsten Moment benahm er sich wieder wie ein dreijähriges Kind. Kishiro ließ von Tetsu ab, und nickte ihm zu, was soviel bedeuten sollte wie: Geh ruhig, mein Sohn. Und sei immer hübsch lie zu Anija. Und bevor du mit Kazuki spielen gehst, entschuldigst du dich bei ihr, und zwar ganz ehrlich. Und dass mir das in Zukunft nicht noch einmal geschieht. Er blickte Tetsu ernst an, und wartete auf eine Antwort. Im Augenwinkel sah er zu Anija, und wollte wissen, wie sie reagierte, aber am meisten freute sich Kishiro auf ihr Gesicht, wenn Tetsu sich entschuldigte.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsu Hasahi » Mi 14. Okt 2009, 21:51

out: ich dachte das passt jetzt besser, damit ich mich bei dir entschuldigen kann, auf gRund des Posts von Kishiro

Tetsu freute sich. Das ist toll, ist er mein großer Bruder oder mein jüngerer Bruder? Ich freu mich so, ich hatte noch nie einen Bruder! Meinte er fröhlich udn seine Augen strahlten förmlich. Ja, wenn er einen Bruder hatte, dann hätte er einen netten Kameraden mit dne er spielen konnte udn ihn beschützen konnte. Wie heißt mein Bruder? Fragte er auch schon, ehe er sich noch mehr an ihn kuschelte. Nun, als der Schwarzhaarige ihn dann riet sich bei der anderen zu Entschuldigen sah er eine weile zu ihr auf und überlegte sich, ob er sich denn nun wirklich entschuldigen sollte. Im Prinzip hatte er eigentlich nicht schlimmes gemacht. Immernoch verweilte der Blauhaarige in seiner sitzenden Position, schaute immer noch zu Anija, ehe ihn ein Gedanke in den Kopf kam. Wenn Kishiro mein Papa ist, der andere Kerl da mein Bruder... dann ist sie... dann muss sie also... Tetsu konnte es kaum ausprechen. Nervös blickte er zu ihr auf. Er hatte versucht seine schwester ins Bett zu ziehen. Nun brüllte er wie ein kleines Baby. Ich bin so ein eckelhaftes Schwein!!! Schrie er laut, udn wieder kamen ihn die Tränen. Ich hab versucht meine Schwester ins Bett zu kriegen. Nun erhob sich Tetswu und ging zu Anija, ehe er mit trüben blick, nach unten gerichtet zu ihr sah. Es tut mir leid. ich wollte dir nicht weh tun. Hast du dolle Schmerzen. Ich mein am Handgelenk? Soll ich dir was zum kühlen hohlen oder so? Fragte er dann und wartete auf ihre Antwort, noch immer mit Tränen in den Augen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 15. Okt 2009, 11:05

Anija schaute sich die ganze Szene mit Kishiro und Tetsu gut an. Ach könnte sie das nur aufzeichnen, das würde später ein super Drohimttel für Kishiro sein. Als Tetsu allerdings druch ihre Worte erbost auf sie zu kam, machte sie einen Achritt nach hinten, war jederzeit bereit zu zu schlagen. Doch Kishiro konnte ihn noch davon abhalten Anija anzugreifen. Kurz darauf bemerkte Anija auch endlich Kazuki und wollte ihm schon ein Zeichen, von wegen "Hilf mir!" machen doch da war er schon wieder verschwunden. Ein Seufzer entschlich der Grünhaarigen und sie sah zu wie Tetsu Kishiro auf die Wange küsste. Im ersten Moment tut er auf Feinschmecker, im nächsten auf Macho, wieder im nächsten als Killer und zum Schluss als kleines Kind... kannst mir sagen was du willst... das ist ein ganz übler Freak! Als er ausrief, dass er ein ekliges Schwein sah, musste Anija zustimmend nicken und mit Tränen in den Augen entschuldigte er sich wegen der Belästigung. Sie seufzte ein weiteres mal und lächelte ihn dann schwach an. Schon und gut und nein, es tut nicht weh.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsu Hasahi » Do 15. Okt 2009, 11:20

Tetsu war sichtlich erleichtert, dasAnija ihn verzieh und schon ächelte der BLauhaarige wieder. Ein breites Grinsen kam über seine Lippen. Seine "Schwester" wie er nun glaubte sie zu sein scheint, war wohl weniger Nachtragend, und das war auch gut so. Denn bei Tetsu kann es öffters mal passieren, das der "Kleine" in einen recht großen Fettnapf trat und dabei so ziemlich alles falsch machte. Der Blauhaarige lächelte breit und hüpfte auch schon wieder erfreut durch den EIngang. Aber jetzt, wo die ganze Aufregung wieder vorrüber war, war es fast schon langweilig hier.
Der junge Nuke schaute durch den Raum. Griff in seine Hosentasche, ehe er seinen Flachmann wieder fest in der Hand hielt udn diesen öffnete. Wie köstlich dieser leckere Geruch hinaus strömte, ja da lief den Shinobi schon das Wasser um Munde zusammen. Er führte sich nun diesen zu Mund und trank mehrere Schlücke davon. Lecker! Sagte er grinsend, ehe er erneut etwas von seinen guten Sake trank. Nun aber füllte ihn nur noch das Gefühl von Langeweile. Sein Lbick ging in die Runde, immer wieder zu Kishiro und dann zu Anija. MIR IST LAAAANNNNGGWEILLLIIIIIIIGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brüllte er auch schon durch das HQ, das er damit wohl so sämtlichen frieden somit vielleicht stören könnte, daran dachte Tetsu auch nicht. Er wolle einfach irgendwas machen. Nicht nur so herum stehen und nichts tun. Gelangweilt schaute er zu den BEiden, ehe er Anijas Hand schnappte. Spielst du ein bisschen mit mir? Fragte er sie auch schon mit großen Augen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Do 15. Okt 2009, 11:40

Anija atmete erleichtert aus. Vielleicht würde er sie nun ein wenig in Ruhe lassen, doch da schien sie sich gewaltig getäuscht zu haben. Plötzlich brüllte der Akatsuki das gesamte HQ zusammen und sogar ein paar Sekunden dröhnte der Schrei noch durch ihre Ohren und in ihren Kopf. Am liebsten hätte sie ihm nun eine runtergehauen, doch wollte sie keinen Stress und ließ es also bleiben. Doch sollte sie wohl doch noch Stress bekommen, denn jetzt wollte Tetsu mit ihr spielen und ergiff schon ihre Hand. Oh Gott...!! Nein!! Jetzt musste sie sich eine Ausrede einfallen lassen. Die Kunoichi hatte im Moment echt keine Lust mit einem Erwachsenen der vermutlich sogar älter war als wie ein kleines Kind zu spielen. Äääääes tut mir Leid aber ich werde wohl nicht mit dir spielen können weil ich noch weg muss... jetzt weg muss um was ganz wichtiges zu erledigen... vielleicht später. Sie zog sachte ihre Hand wieder aus der von Tetsu und schaute dann zu Kishiro. Falls es irgendwas wichtiges geben sollte, dann sag mir per Telepathie Bescheid. Nach diesen Worten verließ sie mit schnellen Schritten die Eingangshalle und somit das Akatsuki HQ.

Tbc: ???

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsu Hasahi » Do 15. Okt 2009, 21:33

Tetsu stand da noch udn sah zu wie Anija die Hand von ihn weg zog und dann auch schon weiter ging. Och Schade. Warum spielt denn keiner mit mir? Mir ist langweilig! Mann!!! Bleibn doch huier, hey, sChwesterchen! Sagte er noch, jedoch verschwand sie auch schon und der Kleine stand da. Völlig gelangweilt. Nun sah sich der Akatsuki weiter um, entdeckte seinen geliebten Papa, den der Blauhaarige auch schon im Visier hatte, und ich auch schon ansprang. PAPA! Schrie er auch schon ehe er sich an ihn an kuschelte. Seine Hände glitten kurz über die Brust des anderen, ehe Tetsu auf eine ... mmhh... etwas wilde Idee kam. Nun sah der Blauhaarige zu den anderen, und neigte den kopf schräg an. Du Papa... ich hab da mal eine Frage. Stellte er nun und spiele am Oberteil des Schwarzhaarigen herum. Bei Frauen gibt es ja Milch, die kommt da so heraus. Hast du auch Milch? Ich meine. Eine Mama hab ich ja nicht, und da sie nicht da ist, füllst du irgendwie ja auch diese Lücke. Kannst du mir Milch geben? Fragte er auch schon und lächelte. Ich weiß das Männer auch Milch haben! Ich hab auch mal welche gemacht, schon öffters.
Nun glitt der BLauhaarige an den anderen herab, setzte sich vor ihn und näherte sich mit dne Gesicht den Schritt des anderen. Kann ich mal probieren? Ich will Milch von meinen Papa haben! Alle Kinder bekommen von ihren Eltern Miclh, ich hab noch nie welche bekommen. Darf ich?


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast