Trainingsraum

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 23. Apr 2009, 21:32

Aoki sah nun, wie Tetsuka endlich sein Kekkei Genkai nutzte. Kurz lächelte sie, als sie sah, dass er auch noch ein Jutsu auf sie abfeuerte. Doch kurz darauf bemerkte sie auch schon, das ihr das Lachen wohl vergehen wird. Dadurch das der Abstand zwischen den beiden nicht besonders groß war, hatte Aoki kaum eine möglichkeit auszuweichen. Schnell sprang sie zur Seite, wurde allerdings an ihrem rechten Arm getroffen. Der Arm wurde zurück geschleudert und Aoki fiel um. Nach einer etwa 2 Sekunden Pause stand sie auf und schaute auf ihrem Arm. Der Arm war sofort Blau geworden. Verdammt, er hat mir den Arm gebrochen. Sie seufzte leicht und blickte wieder zu Tetsuka rüber. Schön gemacht, allerdings fange ich jetzt auch mal an. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht schloss sie für noch nicht einmal 1 Sekunde ihre Augen. Vuudo Kurz darauf entstand in Aokis Hand eine lebensechte Puppe von Tetsuka. Dann griff Aoki mit der gleichen Hand, in der sich die Puppe befand in ihre Beintasche und zog ein Kunai aus dieser heraus. Ihr Kunai schmiss sie in die Luft und ließ es schweben. Daraufhin raste es nach unten zur Puppe und durchlöcherte diese mehrere male an verschiedenen Stelle.

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Do 23. Apr 2009, 22:16

Aoki konnte Tetsukas High Speed Angriff" noch etwas ausweichen, was shcon ziemlich bewundernswert ist. Der Abstand war ja nicht all zu groß, aber das Jutsu von Tetsuka war trotzdem extrem kräftig und konnte Aokis Arm "schwer" veletzen. Die Leaderin beschwor jetzt aber eine puppe, welche so aussah wie Tetsuka Kuchiki. Das Kunai stach öfters in diese hinnein und Tetsuka guckte nur etwas verblüfft, als er plötzlich viele stechen in seinem Körper spürte, als würde man ihm ein kunai in den Körper jagen. Die Schmerzen waren ziemlich hart, weshalb Tetsuka zu Boden ging und dort kniete. Nun schaute er hoch zu Aoki und dieses Jutsu muss etwas mit der Puppe auf sich haben. Schnell probierte Tetsuka zu kontern, weshalb er mit einer "irren" Geschwindigkeit auf Aoki zurannte und sein nächstes Jutsu anwendete Fuuton Kasoku: Jetto Buretto ("Windfreisetzung-Beschleunigung: Jet-Bullet")
Seine Faust lud er mit Fuuton Chakr auf und auch so mit viel Chakra. weit streckte er seinen Arm dann nach hinten und zielte genau auf Aokis Brust, als er fast vor ihr stand.

out:

Name : Fuuton Kasoku: Jetto Buretto ("Windfreisetzung-Beschleunigung: Jet-Bullet")
Rang : B-Rang
Element : Fuuton
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : Standartmäßig für B-Rang Jutsus.
Beschreibung : Hierbei wird eine Faust des Anwenders mit Fuuton Chakra verstärkt und durch das Fuuton Kasoku wird der Schlag nochmals sehr schnell und stark. Der Anwender holt nun weit für einen Schlag aus und hat dem Gegner seine Faust in den Magen, oder gegen die Brust, wodurch dieser stark zurückgestoßen wird.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 23. Apr 2009, 22:42

Aoki lächelte nur leich als Tetsuka auf die Knie fiel und Schmerzen hatte. Doch ales dieser plötzlich aufstand und auf sie zurannte verging ihr Grinsen sofort und machte sich bereit seinen Angriff zu kontern. Aoki riss so schnell sie konnte ihre Hand nach hinten und sammelte so viel Fuutonchakra in der Zeit wie sie konnte. Daraufhin schoss ihr Arm nach vorne. Fūton: Senpuken Ein starker Windstoß schoss aus ihrer Hand, direkt gegen die Hand von Tetsuka, welcher sich inzwischen direkt vor ihr befand. Durch den Aufprall der beiden "Geschosse" entstand eine starke Druckwelle und Aoki wurde sofort mehrere Meter nach hinten geschleudert. Sie durchbrach einen Felsen und lag erst einmal mehrere Sekunden regungslos auf dem Boden. Dann versuchte sie aufzustehen, konnte es am anfang aber nicht richtig. Beim zweiten Anlauf ging es dann, doch als sie stand spuckte sie erst einmal Blut aus. Verdammt, ich hätte doch irgendwie ausweichen sollen. Sie seufzte und schaute zu Tetsuka um zu wissen, wie es bei ihm aussah.

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Do 23. Apr 2009, 22:56

Aoki konterte Tetsukas Angriff mit einem Fuuton Jutsu und eine heftige Druckwelle entstand. Genauso wie Aoki flog auch Tetsuka zurück, allerdings durch den ersten baum und dann gegen einen Felsen, wo er nun feststeckte. Sein Kopf neigte sich nach unten und nach mehreren Sekunden richtete dieser sich nach oben und schaute sich um. Meine güte, was für ein gewaltiger Kräfteausbruch... Der Trainingsplatz war shcon ziemlich demoliert, weshalb Tetsuka grinste. Mit seiner Kraft und seinem Chakra zerstörte er den Felsen und stand nun da. Nun sprang er aus seiner jetzigen Position in die Luft und war ca. 10 Meter von ihr entfernt. In der Luft hielt er seine Hände und Arme nach hinten und sammelte dort viel Fuuton Chakra, sowie Kraft,w elche er nun extrem shcnell nach vorne stieß.
Fuuton Kasoku: Jetto Bazuuka ("Windfreisetzung-Beschleunigung: Jet-Bazooka")
Diese extrem harte und schnelle Druckwelle flog in millisekunden auf Aoki zu und selbst Tetsuka hielt durch diese Druckwelle ind er Luft an und wurde leicht nach hinten gedrückt...

out:

Name : Fuuton Kasoku: Jetto Bazuuka ("Windfreisetzung-Beschleunigung: Jet-Bazooka")
Rang : A-Rang
Element : Fuuton
Reichweite : nah bis fern
Chakraverbrauch : Standartmäßig für A-Rang Jutsus.
Beschreibung : Dieses Jutsu funktioniert wie das Fuuton Kasoku: Jetto Pisutoru ("Windfreisetzung-Beschleunigung: Jet-Pistole"), nur schlägt man eine Druckwelle aus reiner Bewegungsenergie aus den handflächen. Der Anwender sammelt also Fuuton Chakra in seinen handflächen und holen mit diesen weit aus. Wenn sie diese nun schnell nach vorne stoßen wird der Gegner durch die Kraft und extreme Geschwindigkeit des Jutsus ca. 1 Meter zurückgestoßen. Der Gegner bleibt zwar stehen, fängt danach aber an aus dem mund zu bluten, weil das Jutsu die inneren Organe etwa seinquetscht.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 23. Apr 2009, 23:30

Aoki sah Tetsuka auch weggeflogen war, allerdings kurz darauf auch schon ein Jutsu vorbereitete. Ohne zu zögern bildete Aoki Fingerzeichen. Katon: Karyu Endan Ein langer Feuerstrahl, der die Form eines Drachen eingenommen hatte flog nun auf die sehr schnelle Druckwelle zu. Dadruch das die Druckwelle ein Fuuton Jutsu war und der Feuerstrahl ein Katon Jutsu war, wurde der Feuerstrahl so verstärkt und flog geradewegs auf Tetsuka zu. Allerdings kamen einzelne Druckwellen, die duch den Aufprall entstanden auf Aoki geflogen, welche sie in die Lüfte beförderten und auf einen Felsen prallen ließen. Immernoch auf den Felsen liegen grinste sie ein wenig. Wie gut das ich meine Hausaufgaben gemacht habe. Daraufhin stand sie langsam auf und blickte zu Tetsuka. Immernoch ein starkes stechen im Arm hielt sie diesen fest.

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Fr 24. Apr 2009, 16:27

Aoki blockte Tetsukas Luftdruckwelle mit einem Katon Jutsu, welches auf ihm zuflog. Ausweichen konnte Tetsuka nicht mehr und wurde voll von diesem Feurstrahl getroffen. Aus der Luft hinnaus viel er zu Boden, rollte sich hin und her um das Feuer schnell zu löschen. Meine güte, dass war ziemlich knapp... Tetsuka war vom Kekkai Genkai shcon richtig erschöpft was heissen muss, dass die 10 Minuten shcon fast um sein müssen. Er raffte sich also mühsam auf und streckte seine Arme nach außen. "Aoki Musak...werde ein Zeuge von meinem mühsamen Training...Das Recht Gott zu sein...Dieses Recht steht nun mir zu!" Mit diesen Worten wurden die Schwerter Yamato, Black King und Blue King aus ihren Hüllen und umkreisten Tetsuka. "Nur der Besitzer dieser 3 legendären Schwerter hat das Recht darauf Gott zu sein." Das verwirrende gerede von dem Recht gott zu sein ist eine Art Ritual, um zur nächsten Phase zu gelangen. Ein weißes Chakra kam aus den 3 Schwertern und Tetsuka und eine Kugel umshcloss sie. Man konnte nichts mehr erkennen. Plötzlich "explodierte" diese weiße Chakrakugel und eine große Druckwelle entstand. Man konnte einen rechten Flügel sehen, ein langes Schwert, ein Schild und eine Art Monster, wodurch sich Tetsuka selber als Gott bezeichnet.
Bild

"Die Geburt Gottes ist vollendet..."
Als Tetsuka am Boden ankam gingen die Felsen unter ihm kaputt, durch die Masse an Chakra und der Kraft. "Möge das Spiel beginnen, nicht wahr Aoki?!?"
Tetsuka holte mit seinem Kami Yamato aus...
Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("1 Schwerter-Style: 36 Sinnesphönix")
Ein starkes Fuuton klingen Projektil flog extrem schnell auf Aoki zu. Das Jutsu ist normalerweise ein C-Rang jutsu, durch die Verwandlung in einen Gott ist diese von der Kraft und Schnelligkeit her auf dem B-Rang Level.


out:

Name : Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("1 Schwerter-Style: 36 Sinnesphönix")
Rang : C-Rang
Element : Fuuton
Reichweite : mittel bis fern
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Bei diesem Jutsu lädt der Anwender sein Schwert mit Fuuton Chakra auf und kann mit einem Schwerthieb eine Windklinge auf den Gegner schiessen. Damit ist der Kuchiki Clan in der Lage im Fernkampf zu agieren, denn seine Sinnesphönixe verhalten sich wie ein Projektil, welches mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zufliegt.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 24. Apr 2009, 16:43

Aoki lächelte leicht als sie Tetsukas Verwandlung sah. Das ist interessant. Doch sofort bemerkte sie, wie eine Windklinge auf sie zuflog. Da sie schon von den vorherigen Angriffen recht ausgepowert war, hatte sie nicht mehr genügen Zeit auszuweichen und wurde von der Windklinge an der Brust getroffen. Langsam lief Blut von ihrer Brust hinunter. Daraufhin lächelte sie nur leicht. Du hast recht, möge das Spiel beginnen. Daraufhin zog sie einen Dolch aus ihrer Beintache und hielt ihn in die Luft. Plötzlich sah es so aus, als wenn der Dolch seine form verändern würde, allerdings verflüssigte dieser sich nur. Langsam floss er Aoki Arm hinunter und bald schon hatte er ihren ganzen Körper eingenommen. Dunkel Lila bis schwarzes Chakra kam überall von ihrem Körper hinaus. Kurz darauf konnte man Aoki wieder erkennen, allerdings nicht so wie vorher. Die Wunde die an Aokis Brust war fing an zu dampfen und verschwand kurz darauf. Ein kurzes Grinsen bildete sich auf Aokis Gesicht. Wie ich es dir gesagt habe, ich war nicht sesshaft. Daraufhin schlug Aoki mit ihren Flügeln und stieg in die Lüfte ab.

Bild

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 24. Apr 2009, 16:57

[font=Calibri]Trainigspost für das Jutsu der Metallpuppe. Post 8/10.[/font]
[font=Calibri]Hm vielleicht sollte ich es doch mal üben. Das mit der Zündung. Dachte Kishiro. Also verteilte er ein weiteres Mal, überall auf dem Feld kleine Bomben, aus Rubidium und Eisen. Als er das Feld wieder verlassen hatte, ließ er seine Gedanken durch das Drahtseil schwirren, und die Bombe suchen, die er Explodieren lassen wollte. Als er sie nach langer Suche gefunden hatte, ließ er das Eisen, zurück in seinen Körper fließen, und die Bombe explodierte. Das schwierige an der Technik ist, dass man sich ein exaktes räumliches Bild des Feldes machen muss. Allerdings nicht nur aus der Sicht des Betrachters, sondern auch vom Boden aus, und die Vogelansicht. Nur so kann man hundert Prozent Garantie bekommen, dass man die richtige explodieren lässt. Er konzentrierte sich wieder und ließ die nächste explodieren. Bei der dritten, ließ er seine Gedanken versehentlich leicht abschweifen, und er dachte an die toten Akazukis. Und sofort explodierte eine Bombe, die näher an der anderen Akazukis war, als die, die eigentlich hätte explodieren sollen. Da habe ich ja schon ein Beispiel, aber ich denke, wenn ich das noch weiter übe, werde ich mich da nicht mehr so doll drauf konzentrieren müssen, denn dann weiß ich ja, welche Informationen die Bombe haben möchte. Und so war es. Er übte das noch ein paar Mal, und von Mal zu Mal ging es leichter.[/font]
[font=Calibri][/font]
[font=Calibri,sans-serif]234 Wörter[/font]

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Fr 24. Apr 2009, 21:03

Nachdem Aoki sich auch verwandelt hatte und in die Luft flog, schaute Tetsuka nur zu ihr hoch. "Teufel gegen Gott...Mal sehen wer den Sieg für sich ergattern wird." Tetsuka grinste finster. Er konnte sein Leben richtig spüren, ein kampf auf hohem Niveau und dennoch haben beide noch nicht mal 100% gegeben. "Bringen wir es zuende Aoki..." Tetsuka hielt nun das Kami Yamato nach außen und konzentrierte sich auf Aoki..."...Dark Slayer..." Um Aoki herrum entstand ein Gitter aus Klingenprojektielen, welche eine Kugel formten und nun auf Aoki zurasten. Zusätzlich kommt noch tetsuka sein Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("1 Schwerter-Style: 36 Sinnesphönix") Dieses starke Klingenprojektil zielte er genau auf Aokis Brust...

out:

Name : Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("1 Schwerter-Style: 36 Sinnesphönix")
Rang : C-Rang
Element : Fuuton
Reichweite : mittel bis fern
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Bei diesem Jutsu lädt der Anwender sein Schwert mit Fuuton Chakra auf und kann mit einem Schwerthieb eine Windklinge auf den Gegner schiessen. Damit ist der Kuchiki Clan in der Lage im Fernkampf zu agieren, denn seine Sinnesphönixe verhalten sich wie ein Projektil, welches mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zufliegt.


Post 1/3 im Gott-Modus

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 24. Apr 2009, 22:10

Aoki grinste nur als Testsuka dies zu ihr sagte. Kurz darauf schloss Aoki ihre Augen. Yamí [Dunkelheit] Plötzlich wurde alles dunkel, doch dann wurde plötzlich etwas hell und Aoki war erst erstaunt darüber. Dann sah sie, das sie in einer Kugel gefangen war. Kurz darauf aktivierte sie das nächste Jutsu. Tokéru Kage [Schattenverschmelzung] Kurz bevor Aoki überhaupt getroffen werden konnte, was sie auch schon weg. Wie vom Erdboden verschluckt. Dann konnte man eine Stimme in der Dunkelheit warnehmen. Wie willst du mich jetzt angreifen? Leider hast du dazu keine möglichkeit. Ein lachen ertöhnte, während sie ein Kunai in Tetsukas Rücken rammte, welcher allerdings nicht so großen Schaden anrichtete, wie, wenn sie nicht mit der Dunkelheit verschmolzen wäre.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 25. Apr 2009, 09:44

Trainingspost für das Jutsu der Metallpuppe. Post 9/10.

Hey was soll das? Man. Jetzt muss ich mir selbst Licht machen. Er ließ sich einige Magnesiumstäbchen aus seinem Arm wachsen, und markierte sein Feld damit erneut. Indem er die Magnesiumstäbchen anneinander rieb, entflammten sie, und erzeugten so eine enorme Menge an Licht. So das hätten wir. Erstmal ein Püppchen erstellen. Auf seiner Handfläche erschien eine kleine Puppe aus Metall, die einen Kaliumkern beinhaltete. Er setzte sie auf den Boden, und wollte sie mit Chakrafäden versehen, doch die waren zu dick, für die kleine Puppe. Mist. Wie mach ich das denn? Hm. Mal sehen. Er benutze weniger Chakra, doch es war immer noch zu viel. Ah, vielleicht. Er ließ sich Metallkuppen über die Finger wachsen, die nur ein winziges Loch an der Fingerspitze hatten. Er leitete sein Chakra wieder zu der Puppe, und tatsächlich. Die "Fingerhütte" machten die Chakrafäden so dünn, dass sie an die Puppe passten. Als er sie jedoch vorwärts gehen lassen wollte, indem er die beiden dazugehörigen Finger bewegte, viel die Puppe hin. Die Fingerbewegung war zu groß. Das ist echt kompliziert. Dei den Großen, muss ich mehr Kraft anwenden, und bei den kleinen so wenig wie möglich. Er miniemierte seinen Kraftaufwand, und zuckte nur leicht mit den Fingern nach vorne. Die Puppe lief stockend los. Das übe ich noch.

231 Wörter

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » So 26. Apr 2009, 12:14

Aoki war plötzlich verschwunden und alles in der Umgebung war aufeinmal dunkel. Dann rammte diese aber ein Kunai in Tetsukas Rücken, was schmerzte, aber nicht wikrlich schlimme Folgen hatte. Er drehte sich einmal um, konnte Aoki aber garnicht entdecken... Wow, was ist das für ein Jutsu? Sie ist jetzt viel shcneller als zuvor und verschwindet sofort immer. Wie soll ich da jetzt hinterher kommen?... Tetsuka konzentrierte sein Chakra und probierte so Aokis Chakralevel ausfindig zu machen. Allerdings bewegte sie sich immer, weshalb es extrem schwer war sie zu orten. Nun holte Tetsuka mit seinem Kami Yamato aus und sammelte wieder Chakra. ...Dark Slayer... Überall, wo er Chakra von Aoki spüren konnte, entstanden nun Gitter aus Klingenprojektilen. Auf gut Glück probierte er Aoki so zu treffen, aber es so klappen wird ist sehr Risikoreich...

out:

Post 2/3 im Gott-Modus

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 26. Apr 2009, 20:46

Im Hintergrund konnte man immer ein kaltes Lachen von Aoki warnehmen. Auch als die Gitter von Tetsuka wieder an verschiedenen Orten entstanden. Du kannst mich nicht treffen. Ich bin die Dunkelheit! Konnte man von ihr noch hören, dann flogen plötzlich mehrere Kunais auf Tetsuka zu, welche alle von verschiedenen Orten kamen. Langsam wurde Aoki in einer dunklen Ecke wieder "zusammen gesetzt". Verdammt, ich kann das Jutsu immer noch nicht länger aufrecht erhalten. Dann blickte sie zu Tetsuka. Mal sehen wie er die ganzen Kunais abwehrte. Dann bekam Aoki wieder ein stechen in den Arm. Verdammt, er ist immernoch gebrochen.

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » So 26. Apr 2009, 21:03

Aoki warf mehrere Kunais auf Tetsuka und dies von allen Richtungen. Einige wehrte er mit Luftdrücken seines Fglügels ab und auch einige mit seinem Schild. Dennoch trafen ihn 2- 5 Kunais dennoch. Einmal kurz ging er auf die Knie, stand dann doch wieder auf. Durch die Dunkelheit konnte man nicht sehr viel sehen, doch man konnte eine etwas verschwommene Gestalt in der hinteren Ecke sehen. "...Dark Slayer... Schon wieder kamen Klingenprojektile auf Aoki zu, allerdings diesmal so viele, wie er nur erstellen konnte. Man hörte wahrlich ein extrem großes zischen in der Luft und fast der komplette Trainingsraum war aus einem Klingenprojektilen Gitter zusammengesetzt. Zumindestens der Bereich, worauf Tetsuka gezielt hatte...

out:

Post 3/3 im Gott-Modus
Im nächsten Post wird sich Tetsuka sofort zurück verwandeln. ;)

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 27. Apr 2009, 09:41

Aoki war nun in dem riesen Gitter gefangen. Ein lächeln hatte sie nun auf dem Gesicht. Denkst du echt du kannst mich damit aufhalten? Nun konnte man ein leises Lachen hören. Langsam schloss Aoki ihre Augen und fing an sich stark zu konzentrieren. Man konnte sehen, wie etwas aus ihrem Körper entwich. Daraufhin öffnete sie wieder ihre Augen und streckte ihre Hand zu Tetsuka aus. Tamáshii [Seele] Stück für Stück fing Aoki an Tetsukas Seele aus ihm heraus zu saugen. Man konnte eine Verbindung zwischen Aokis Hand und Tetsukas Körper sehen. Ein dunkler Schleier verband die beiden. Versuch da mal raus zu kommen. Gleich fangen die höllischen Schmerzen an. Wieder konnte man ein Grinsen von ihr warnehmen, was Tetsuka aber nicht sah, da er zu weit weg war.


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste