Trainingsraum

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 22. Apr 2009, 17:30

[font=Calibri]Trainigspost für das Jutsu der Metallpuppe. Post 4/10.[/font]
[font=Calibri]Er sah nach einiger Zeit auf seinen Zettel. Auf dem stand:[/font]
[font=Calibri]Natrium[/font]
[font=Calibri]Lithium[/font]
[font=Calibri]Kalium[/font]
[font=Calibri]Rubidium[/font]
[font=Calibri]Frankium[/font]
[font=Calibri]Ceasium[/font]
[font=Calibri]Das ist war nicht ganz die richtige Reihenfolge, aber die müssten es sein. Er las sie sich nochmal gründlich durch. Er konzentrierte sich auf Natrium, und auf seine linke Hand. Auf seiner Hand erschien ein kleines Natriumstücken. Es begann unter Zischgeräuschen zu oxidieren. Im Normalfall, hätte das Natrium, seine Hand verätzt, doch er war auf Grund seines Kekkei Genkays immun dagegen. Aha, das hat geklappt. Er zog einen Strich unter den Metallarten, und schrieb auf den unteren Teil Natrium. Dann machte er dasselbe mit Kalium. Kalium oxidierte sogar noch schneller als Natrium. Er schrieb Kalium unter Natrium. Nun ließ er sich ein Ceasiumteilchen auf die Hand wachsen. Es oxidierte mit einem Knall, explodierte das Metallstück. Kishiro hielt sich auf den Füßen, doch sein Mantel, und seine Haare flatterten hinter ihm. Er schrieb es unter Kalium. Lithum war das nächste Metallstück. Es oxidierte nur sehr langsam, und es war auch kaum ein Zischen zu hören. Er schrieb es an die Spitze der Liste. Grade wollte er ein Frankiumteilchen erstehen lassen, als in seinem Kopf die Stimme seines Vaters sagte. „Aber seit vorsichtig. Wendet niemals Frankium, oder andere Radioaktive Metalle an, wenn ihr nicht mind. 50 Meter weit entfernt seid. Zwar annulliert euer Körper die Radioaktivität hauptsächlich, aber ein klein wenig gefährlich ist es trotzdem. Und solltet ihr es erstellen, dann nur mit einer sicheren Schutzhülle….“ Er stoppte, und ließ Frankium erst einmal aus. Als letztes, ließ er sich ein Rubidiumteilchen auf die Hand wachsen. Es reagierte auch sehr heftig. Er stufte es zwischen Ceasium und Kalium ein. Er nahm sich einen neuen Zettel, um sich die Reihenfolge nochmal richtig aufzuschreiben.[/font]
[font=Calibri]296 Wörter[/font]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 22. Apr 2009, 21:08

Blitzschnell öffnete Aoki ihre Augen, als sie ein leichtes zwicken in ihrer Hand spürte, der eindeutig von ihrem Ring kam. Sie blickte sich erst einmal verwirrt um, wusste allerdings nach wenigen Momenten was los war. Es ist jemand anderses im HQ. Allerdings ist er nicht eingebrochen. Stellte sie fest und teilte es den anderen mit. Könnte es sein...? Sie stand sofort auf und ging in richtung Ausgang des Trainingsraums. Kommt nach wenn ihr könnt, wenn ich mich nicht irre, habe ich euch jemanden vorzustellen. Ein leichtes lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht als sie sich umdrehte und den Trainingsraum verließ.

tbc : Eingangssaal

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 22. Apr 2009, 21:13

[font=Calibri]Trainigspost für das Jutsu der Metallpuppe. Post 5/10.[/font]
[font=Calibri]Ph soll er doch runter kommen. Sagte Kishiro, als Aoki sagte, sie würde ihnen jemanden vorstellen wollen.[/font]
[font=Calibri]Er sah erneut auf seinen Zettel. Nun las er von oben nach unten. Lithium, Natrium, Kalium, Rubidium, Ceasium, und da drunter in Klammern gesetzt, Frankium. Hm also muss ich mir das einprägen, wenn ich die Größe und Stärke meiner Explosion steuern will. Hm. Wie war das gleich mit der Schutzhülle?...[/font]
[font=Calibri]Erinnerungen von Kishiro[/font]
[font=Calibri]Gen fuhr fort, nachdem er alle Schüler einmal ein Lithiumstückchen sich aus der Handfläche hatte wachsen lassen. „Also. Fahren wir fort. Ihr müsst diese Metalle, wenn ihr sie für welchen erdenklichen Grund auch immer benutzt, mit einer Schutzhülle versehen. Ratsam als Schutzhülle sind Edelmetalle, da sie nicht so leicht reagieren. Ihr müsst also am Anfang, eine kleine Kappe eures Schutzmetalls, asu eurem Körper wachsen lassen, und dann das Alkalimetall nachschieben. Die Schwierigkeit besteht darin, dass ihr das Alkalimetall, an der Seite ja auch schützen müsst, und daher zwei verschiedene Metalle gleichzeitig wachsen lassen müsst, und dass dann noch an fast der selben Stelle….[/font]
[font=Calibri]Ja das werde ich üben müssen. Er fing an. Er probte mit Lithium, da das am langsamsten reagierte, und er so bei einem Fehler erst noch schnell überprüfen konnte, was er falsch gemacht hatte. Das erste was er zu Stande brachte, war ein kleiner runder Stein, der immer abwechselnd eine Schicht Eisen und eine Schicht Lithium hatte.[/font]
[font=Calibri][/font]
[font=Calibri,sans-serif]240 Wörter[/font]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 22. Apr 2009, 21:43

Langsam trat Aoki wieder in den Trainingsraum ein und ging die Treppen hinunter. Unten angekommen na sie erst einmal die Schriftrolle von ihrem Platz weg und legte sie sicher bei seite. Daraufhin ging sie wieder in den Raum hinein zu einen großen Platz, welcher mit Sand, Wasser, Wiese und Felsen belegt war. Also ein perfekter Ort für einen kleinen Trainingskampf. Dort angekommen streckte sie sich einmal kurz und wartete darauf, das Tetsuka ihr nach kam.

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Mi 22. Apr 2009, 21:57

Tetsuka ging ihr die ganze Zeit hinterher und stand nun auf dem Trainingsplatz. "Sieht ja sehr gemütlich aus..." Seine Schwerter befestigte er an seiner linken Hüfte wieder, richtete sein Stirnband und schaute einfach zu Aoki.
"Gehts jetzt los?", fragte er nur seiner Leaderin.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 22. Apr 2009, 22:12

Als Tetsuka angekommen war, lächtelte Aoki kurz. Von mir aus ja. Dann sprang sie einige Meter zurück. Aber bedenke eins. Ich war auch nicht gerade sehr sesshaft in der Zeit als du weg warst. Sie hob kurz ihre Augenbraue, blickte dann aber wieder mit ihrer normalen Kälte zu Tetsuka. Daraufhin griff sie in ihre Beintaschen und zog etwa 1 Dutzend Kunais heraus. Viel spaß. Meinte sie nurnoch. Daraufhin warf sie sie in die Luft. Eine Augenblicke darauf flogen alle Kunais gleichzeitig auf Tetsuka zu. Sie bedekten eine etwas größere Ausweichsfläche, weshalb das Ausweichen erschwert wird.

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Mi 22. Apr 2009, 22:20

Tetsuka schenkte Aoki einen kalten Blick zurück und zog seine 2 Schwerter Black King und Blue King herraus. Nun sprang er in die Luft und setzte sofort sein erstes Jutsu ein...Nitouryuu: Taka Nami ("2 Schwerter-Style: Falkenwelle")
Mit diesem jutsu konnte Tetsuka alle Shuriken, sowie kunais von Aoki abwehren, ohne einen Schaden zu erlangen. Er trat wieder vor Aoki auf und holte mit dem Blue king aus und machte einen seitwertshieb, den Aoki mit einer schnellen Reaktion leicht ausweichen konnte und nun kam ein horizontal Hieb mit dem Black King, allerdings rollte sich Aoki zur Seite. Tetsuka sprang nun etwas weiter weg, damit er kein zu leichtes Ziel für Aoki sein wird...
"Du bist ja flink wie immer Aoki"


out:

Name : Nitouryuu: Taka Nami ("2 Schwerter-Style: Falkenwelle")
Rang : C-Rang
Element : Fuuton
Reichweite : nah (ca. 5 Meter)
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Hierbei befindet sich der Anwender in der Luft und schlägt mit 2 Schwertern zu. Dabei entstehen Windstöße, die mehrere Gegner gleichzeitig treffen können, oder Wurfwaffen wie Shuriken abwehren können.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 22. Apr 2009, 22:31

out : du hast mich zwar mitbewegt, is aber egal, passt schon ^^

Langsam stand Aoki auf und blickte zu Testuka rüber. Ich bin schneller als du denkst. Ein leichtes Lächeln konnte man auf ihrem Gesicht erkennen. Dann verdunkelte sich wieder ihre Miene. Daraufhin zog Aoki wieder etwa 7 Kunais aus ihrer Tasche und warf alle in Tetsukas Richtung. 6 davon waren perfekt auf ihn gezielt, der andere flog etwa 1 Meter von ihm vorbei und knallte gegen einen Felsen hinter ihm. Aoki grinste leicht dann bildete sie Fingerzeichen. Hiraishin no Jutsu Beinahe im gleichen Moment befand sie sich hinter Tetsuka und warf auch schon die nächsten 4 Kunais auf ihn, welche nun alle perfekt positioniert waren.

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Mi 22. Apr 2009, 22:42

5 Kunais flogen nun frontal auf Tetsuka zu und 4 kamen unverhofft von hinten auf ihn geflogen. Shcnell streckte er den linken Arm zu den 4 Kunais und den rechten Arm zu den 5 Kunais. Tetsuka drehte nun so schnell seine beiden Schwerter, dass alle Kunais, ausser einer apprallten. Der eine Kunai hatte allerdings nur seine Richtung etwas geändert, weshalb dieser Tetsuka an der Wange striff. Er guckte sich dei Wunde genauer an und leckte das Blut dort weg und schaute nun kalt und etwas krank zu Aoki. Nun holte er mit dem Blue king aus und führte sein nächstes Jutsu aus... Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("1 Schwerter-Style: 36 Sinnesphönix")
Eine Windklinge schoß nun extrem schnell auf Aoki zu und wenn diese ausweichen sollten, dann warf Tetsuka sein anderes Schwert direkt auf sie...

out:

Name : Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("1 Schwerter-Style: 36 Sinnesphönix")
Rang : C-Rang
Element : Fuuton
Reichweite : mittel bis fern
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Bei diesem Jutsu lädt der Anwender sein Schwert mit Fuuton Chakra auf und kann mit einem Schwerthieb eine Windklinge auf den Gegner schiessen. Damit ist der Kuchiki Clan in der Lage im Fernkampf zu agieren, denn seine Sinnesphönixe verhalten sich wie ein Projektil, welches mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zufliegt.


Sry fürs bewegen, ist ja aber nichts ernstes passiert ^^'

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 22. Apr 2009, 22:54

Aoki sah wie Tetsuka die Kunais abwehrte und eine Windklinge auf sie zugeflogen kam. Kurzer Hand sprang sie in die Luft und wich so der Windklinge aus. Allerdings sah sie kurz darauf ein Schwert in ihre Richtung fliegen. Mit einer kurzen konzentration verlangsamte Aoki das Schwert, welches auf sie zuflog, allerdings konnte sie es nicht stoppen, da es mit einer zu hohen Geschwindigkeit auf sie zuflog. Dann aktivierte sie ein Jutsu. Fūton: Senpuken Mit einem starken Windstoß schleuderte sie das Schwert wieder zu Tetsuka zurück. Daraufhin landete sie auf einem Felsen und sah zu ihm hinunter. Aoki schloss ihre Augen. Káge [Schatten] Daraufhin erschienen an verschiedenen Stellen des Platzes Schatten, welche sich alle in Tetsukas Richtung bewegten. Als diese ihn umzingelt hatten öffnete Aoki ihre Augen und grinste leicht. Káge Daibakuha Ohne zu zögern ließ sie die Schatten explodieren. Die Druckwelle erfasste auch Aoki. Diese hatte dann leicht zu kämpfen stehen zu bleiben. Boom.

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Mi 22. Apr 2009, 23:07

Das Schwert flog zu Tetsuka zurück, welcher es mit Leichtigkeit auffing, allerdings waren dann schon mehrere "Doppelgänger" um ihn herrum, welche sich explodieren ließen. Durch seine Geschwindigkeit konnte er zwar etwas ausweichen, wurde allerdings etwas vond en Explosionen getroffen und die Druckwelle schleuderte ihn sogar durch einen der Felsen. Tetsuka lag nun am Boden und die Schwerter neben ihm. Nach einigen Sekunden richtete er sich auf, spuckte Blut aus und stand nun auf. Das lässt mich mein Leben spüren... Tetsuka lachte nun etwas krank, allerdings nur leise, sodass es Aoki kaum hören konnte. Er hob seine Schwerter auf und schaute kalt und ernst zu Aoki. Sein drittes Schwert, Namens Yamato zog er nun hervor und das Blue King steckte er ins einen Mund.
Santouryuu: Oni Giri ("3 Schwerter-Style: Dämonenschnitt")
Mit einer fast unvorhersehbaren Geschwindigkeit "flog" er förmlich auf AOki zu...

out:

Name : Santouryuu: Oni Giri ("3 Schwerter-Style: Dämonenschnitt")
Rang : B-Rang
Element : keines
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : keiner
Beschreibung : Bei diesem Jutsu fügt man dem Gegner drei tiefe Wunden im Brustbereich zu. Man kreuzt seine Arme, springt mit hoher Geschwindigkeit vom Boden ab und "fliegt scheinbar" durch den Gegner hindurch.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 22. Apr 2009, 23:19

Aoki sah wie Tetsuka durch einen Felsen flog und einige Sekunden regungslos da lag. Als er dann aufstand spuckte er etwas Blut. Wieder grinste Aoki leicht, allerdings verschwand dieses Grinsen wieder, als Tetsuka auf sie zu"flog". Dadurch das der Abstand zwische Aoki und Tetsuka so groß war, war es kein Problem dem Angriff auszuweichen. Dadurch das Aoki sowieso sehr schnell ist, wurde dies nochmehr erleichtert. Sie landete wieder auf dem Boden und schaute zu Tetsuka hinüter. Ich dachte du wärst in der zwischenzeit schneller geworden. Du enttäuscht mich. Zeig mir mal was neues. Mit einem Grinsen machte Aoki sich wieder bereit.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 23. Apr 2009, 14:17

[font=Calibri]Trainigspost für das Jutsu der Metallpuppe. Post 6/10.[/font]
[font=Calibri]Als er es das erste Mal nach so vielen Versuchen schaffte, die Metalle nicht ineinander wachsen zu lassen, war er erst glücklich überrascht, bis er merkte, dass er das Lithium nach außen hatte wachsen lassen. Er machte es nochmal, und konzentrierte sich ein weiteres Mal absolut auf seinen Körper. Er ließ wieder die beiden Metalle aus seiner linken Hand wachsen. Diesmal war es richtig herum. So jetzt muss ich nur noch lernen, sie wieder zu lösen. Vielleicht sollte ich ein Drahtseil daran befestigen, und über das dann die Schutzhülle entfernen. Er fügte noch eine Spule Drahtseil, aus seinem Köper hinzu, kappte die Verbindung zu dem Eisen aber nicht. Er warf den kleinen Ball. Das Drahtseil flog mit, und verlängerte sich auch automatisch. Als das kleine Geschoss in 50 Meter Entfernung aufkam, ließ er das Eisen, über das Drahtseil zurück in seinen Körper wandern. Das Lithium oxidierte. Er übte dies noch ein, zwei Male. Das ist gut, ich mache schnell Fortschritte. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Das ist sehr gut. Er sah einmal zu Tetsuka und Aoki rüber, und konzentrierte sich dann wieder auf sein eigenes Jutsu.[/font]
[font=Calibri][/font]
[font=Calibri]200 Wörter[/font]

Tetsuka Kuchiki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsuka Kuchiki » Do 23. Apr 2009, 18:08

Tetsuka grinste wieder nur und steckte alle 3 Schwerter ein. Es war ja irgendwie klar, dass Aoki meinem Angriff ausweichen kann. Naja einen Versuch war es ja Wert. Tetsuka sammelte nun viel Chakra und benutzt seine Beine als eine Art "Pumpe", wodurch sein Blut schneller fließt. Sein Körper fängt dan zu "dampfen" und wird heiß und auch sein Körper fängt an rötlich zu glänzen. Dies hat nun den Vorteil, dass Tetsuka wesentlich stärker und schneller ist. So kann er nun eventuell mit Aokis Geschwindigkeit mithalten. Mit seiner linken Handfläche zielte er nun auf seine Leaderin und die rechte Hand ballte er zu einer Faust und hatte er hinter seinen Kopf... Fuuton Kasoku: Jetto Pisutoru ("Windfreisetzung-Beschleunigung: Jet-Pistole")
Er haute mit seiner rechten hand schnell nach hinten und eine extrem schnelle und starke Druckwelle flog auf Aoki zu...

out:

[COLOR=#NaNNaNNaN]Kekkei Genkai :[/COLOR]
Das Kekkai Genkai des Kuchiki Clans nennt sich "Fuuton Kasoku" ("Windfreisetzung-Beschleunigung"). Hier eine kleine Erklärung zu dem Kekkai Genkai: Fuuton Kasoku ("Windfreisetzung-Beschleunigung"):
Bei dem Fuuton Kasoku benutzt der Anwender seine Beine wie Pumpen, damit sein Blut schneller läuft. Dadurch erhöht sich auch der Blutdruck. Seine Muskeln und sein Gehirn werden so schneller mit Sauerstoff versorgt, so dass der Anwender schneller reagieren und härter angreifen kann. Ein normaler Mensch würde den Druck nicht aushalten und seine Organe würden explodieren. Doch durch den besseren körperbau des Kuchiki Clans ist es möglich dem Druck standzuhalte. Doch das ist selbst für die Mitglieder des Kuchiki Clans äußerst anstrengend. Sie können diesen Zustand maximal 10 Minuten aufrecht erhalten und müssen sich danach erstmal mit Essen und Trinken versorgen. Der Körper des Anwenders wird ziemlich heiß und die Haut wird leicht rötlich. Ausserdem ist er von Dampf umgeben, welcher höchstwahrscheinlich aus dem körper kommt, weil die Organe so schnell arbeiten müssen.
Vorteile des Kekkai Genkais:
- Man hat eine Auswahl von maximal 6 weiteren Jutsus, welche eine Kombination aus Taijutsu und Fuuton ist, wobei der Schwerpunkt beim Taijutsu Bereich liegt. (mindest Stats Anzahl: Ninjutsu: 4; Taijutsu: 6)
- Die Jutsus des Anwenders werden stärker und die 6 weiteren Jutsus sind extrem schnell.
- Der Anwender selber wird auch wesentlich stärker und schneller.
Nachteile des Kekkai Genakis:
- Das Kekkai Genkai ist im kampf maximal 10 Minuten haltbar.
- Zwar arbeiten alle Organe schneller, werden dabei jedoch auch beschädigt. Je länger der Anwender also das Kkekai Genkai einsetzt, desto kürzer wird auch seine Lebensdauer.
- Nach dem einsetzen des Kekkai Genkais muss sich der Anwender mit Essen und Trinken versorgen, damit er wieder zu Kräften kommt.
- Das Kekkai Genkai ist zudem nur 3 mal in der Woche einsetzbar (dies bezieht sich auf Rl-life Tage).
- Alle Jutsus von dem Kekkai Genkai sind mindestens auf dem B-Rang. Für Genin und Chunin ist das Kekkai Genkai sogar ein Verbot.
- Während man das Kekkai Genkai aktiv hat, kann man nur die 6 Jutsus anwenden und keine anderen Jutsus.


Name : Fuuton Kasoku: Jetto Pisutoru ("Windfreisetzung-Beschleunigung: Jet-Pistole")
Rang : B-Rang
Element : Fuuton
Reichweite : nah bis fern
Chakraverbrauch : Standartmäßig für B-Rang Jutsus.
Beschreibung : Bei diesem Jutsu zielt der Anwender mit der linken Handfläche auf seinen Gegner. Die rechte Hand wird zu einer Faust geballt und ist hinter dem Kopf. Wenn der Anwender nun die rechte Faust nach hinten schlägt, dann ensteht eine harte und extrem schnelle Druckwelle aus der linken handfläche, welche den Gegner trifft. Je weiter der Gegner entfern ist, desto schwächer wird das Jutsu.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Do 23. Apr 2009, 20:21

[font=Calibri]Trainigspost für das Jutsu der Metallpuppe. Post 7/10.[/font]
[font=Calibri]Er fuhr fort, indem er die Übung fortsetzte. Doch diesmal nahm er ein Natriumstückchen. Er konzentrierte sich auf die zwei Arten von Metallen, und ließ sie sich in der Richtigen Reihenfolge aus dem Körper wachsen, und verband sie mit einem Drahtseil. Dann warf er es. Wieder kam es in knappen 50 Meter Entfernung auf, und er öffnete es. Ich glaube das ist mit allen das Gleiche. Dachte er, als das Natriumstückchen in die Luft ging. Dann wende ich mich jetzt dem nächsten zu. Mehrere Teile in einem Gebiet im Boden platzieren, und sie dann alle gleichzeitig öffnen. Er ging etwas weiter von Aoki weg, und warf 4 Kunais, aus seinem Körper, und markierte so ein Feld, das Aoki, der neue und Anija nicht betreten sollten, wenn sie nicht grade in die Luft gejagt werden wollten. Geht nicht in das von den Kunais begrenzte Gebiet. Rief er ihnen zu. In dem Feld, ließ er viele kleine Alkalimetallstückchen ein, und versah diese mit den Schutzhüllen. Diese verband er mit einem Drahtseil, das aus seinem rechten Ringfinger ragte. Als er fertig war, die Rubidiumstücke zu verteilen, ging er selbst aus dem Feld raus, und ließ die Schutzhüllen in seinen Körper zurückfließen. Der Boden erzitterte von der Explosion der Bomben. Den Teil hätten wir wohl aus geschafft. Ich kann ja irgendwann im Kampf ja auch nur ein paar zünden lassen, und die andere dann später, aber das ist dasselbe Prinzip.[/font]
[font=Calibri][/font]
[font=Calibri]244 Wörter[/font]


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste