Vor dem HQ

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Foren NPC (Akatsuki)
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Foren NPC (Akatsuki) » So 18. Okt 2009, 12:11

Dr. Dimon

Dr. Dimon vernahm einen Pfiff, und zwei schnelle hinterher. Dahe erhob sie sich von Kishiros Bett, und verließ dessen Zimmer, indem sie sich hatte verstecken sollen. Sie schlüpte aus dem Gang mit den Türen, in die Eingangshalle. Sie verschwand kurz hinter der Statur, nahm die Kiste, und verschwand dann schnell aus dem HQ. Sie öffnete die Tür, indem sie sie mit der Hand kurz berührte. Kishiro hatte ihre Hand auf das Siegel des Tores angepasst, sodass sich das Tor nun nicht nur bei den Ringen der Akatsukis öffnete, sondern auch, wenn sie es berührte. Sie ging hinaus. Sie hatte sich sehr unnauffällig verhalten, und da die anderen Akatsukis in ein Gespräch verteift waren, glaubte sie nicht, dass diese sie bemerkt hatten. Draußen warteten Kishiro und ein Mann, der am Boden lag. Sie begriff sofort warum sie hatte kommen sollen, und ging auf den Mann zu, drehte ihn um, und begann ihn mit dem Shindan zu untersuchen. Die Kiste hatte sie schnell neben Kishiro gestellt. Und nur wenige Sekunden später hatte sie auch schon herausgefunden, was dem armen Mann fehlte. Schon begann sie ihn mit medizinischen Nin-Jutsu zu behandeln und erfolgreich zu heilen.



______________________________________________

Out: played by Kishiro

Shindan (Diagnosis)
Rang: E
Beschreibung:Der erste Schritt einer Heilbehandlung, ist das Problem zu verstehen. Mit dieser Fähigkeit nutzt ein Shinobi seine Hände vorsichtig um den Patienten abzutasten. Man kniet über dem Patienten und lässt seine Hände langsam über den Körper gleiten, um Verletzungen wahrzunehmen die sich dem Auge entziehen. So kann man innere Verletzungen, unregelmässigen Herztakt, nicht sichtbare Knochenfrakturen, Gifte und Krankheiten ermitteln. Ein Ninja mit höherem Rang kann hierran auch eine grundlegende Examinierung vornehmen und den Grund und den Zeitpunkt des Todes feststellen. Ein Genin braucht einige Minuten, ein Chuunin weniger als eine Minute und ein Jounin wenige Sekunden

Kazuya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kazuya Uchiha » So 18. Okt 2009, 14:19

Der Akatsuki Leader Kishiro hatte den unübersehbaren Kazuya vorgefunden und begab sich auch sofortig zu diesem. Als erstes entnahm er die Leiche von Kyoshu und fragte direkt danach, wie es dem uchiha gehen wollte. Normalerweise würde er wohl irgendwie darauf antworten, doch bekam Kazuya davon garnichts mit, da er viel zu geschwächt und benommen war. Ein Pfeifen drang nurnoch ins Ohr ein und einige Sekunden danach kam aus dem Akatsuki HQ eine junge Dame, welche den verletzten Uchiha versorgte. Es folgten einige spezielle Medicjutsus, wodurch die Schmerzen von Kazuya gelindert wurden und er auch aus der tödlichen Situation gekommen ist. Es war sehr verwunderlich wie diese Kunoichi es geschafft hatte die Krankheit von Kazuya zu unterdrücken, denn das hatte bisher noch nie jemand geschafft.
Was war da jetzt los?! Die Schmerzen sind deutlich weniger gewurden und jegliche Nebeneffekte wurden gemindert...
Kazuya war immernoch sehr verwirrt darüber, doch raffte er sich alngsam auf. Als dies bis zur Hälfte geschehen war brach er einmal kurz wieder zusammen, musste etwas Blut spucken doch konnte er sich mit einer Hand abstützen. Es war ziemlich klar, dass der Uchiha sich erstmal ausruhen sollte und seinen Körper schonen muss, doch ist er nun erstmal dem Tod entronnen. Langsam raffte er sich wieder auf und schaute dann zu der Kunoichi, welche ihn behandelt hat.
"Ich danke ihnen..."
Dies sagte er sehr kanpp und leise und danach schaute er erst zum Akatsuki Leader.
"Ich habe mich an die Abmachung gehalten, also wie läuft es jetzt?"
Nur kurz wartete Kazuya auf eine Antwort, doch danach folgte direkt der nächste Satz.
"Es war nämlich ziemlich schwierig im Impel Down einzubrechen und dort lebend wieder rauszukommen..."
Erst jetzt hatte der Uchiha all das gesagt, was er loswerden wollte und wartete nun auf eine Reaktion von Kishiro...

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 18. Okt 2009, 14:45

Kishiro hatte, nachdem er Kyoshus Ring in der Truhe verstaut hatte, bei der Behandlung von Kazuya zugesehen. Als dieser nun schilderte, was er getan hatte, zog Kishiro eine Augenbraue hoch. Er war also im Impel Down? Diesem hochrangigen Gefängniss in Kirigakure? Es soll unmöglich sein, auszubrechen. Und dann durch das Dorf hindurch einzubrechen. Er muss gut sein. Dann sprach Kazuya die Abmachugn an. Kishiro nickte. Er hatte verstanden. Er öffnete die Truhe wieder, zögerte kurz, und nahm dann mit einem Lächeln den "Zinnoberroten Vogel" heraus. Kazuya. Er gab ihm den Ring. Damit bist du Akatsuki. Der Ring gehört an den rechten Ringfinger. Zudem nahm er einen Mantel aus der Truhe, nachdem er Kazuya den Ring in die Hand gelegt hatte. Den Mantel behielt er noch in der Hand, und wartete, bis Kazuya den Ring angezogen hatte. Außerdem nickte er Dr. Dimon zu. Dein erster Auftrag besteht darin, mich auf einer kleinen Reise zu begleiten. Da es dir noch nicht sonderlich gut geht, wird Dr. Dimon uns begleiten. So ist deine Gesundheit gewährleistet. Außerdem kannst du mir mal ein bischen was von deinen Fähigkeiten erzählen. Dr. Dimon hatte noch zugehört, während sie die Truhe genommen hatte, und mit ihr wieder Richtung HQ ging. Sie ging kurz rein, verstaute die Truhe wieder hinter der Madara-Statur, und kam wieder heraus. Dann ging sie zu Kazuya, und bot ihm an, ihn zu stützen.

Kazuya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kazuya Uchiha » So 18. Okt 2009, 15:10

Kishiro hatte auf die Frage von Kazuya kurz genickt und öffnete dann die Truhe, welche neben ihm stand. Aus dieser holte er einen kleinen Rung hervor, welchen er dem Uchiha in die Hand drückte und dazu noch meinte, dass dieser an den rechten Ringfinger gehöre. Kazuya nahm den Ring entgegen und setzte ihn auf seinen rechten Ringfinger, wodurch er nun voll und ganz zu Akatsuki gehörte. Auch einen Mantel holte Kishiro hervor, doch wartete er mit der Übergabe von diesem etwas, bis Kazuya den Ring wirklich am Finger hatte. Danach ergriff Kazuya den Mantel und hörte nebenbei zu, wie Kishiro seine erste Mission erklärte. Der Mantel passte eigentlich sher gut zum Uchiha und er gefiel ihm auch, doch eigentlich war dies auch völlig egal.
Ich soll ihm auf einer Reise begleiten? Ich weiss zwar nicht wieso, aber abdanken kann ich nun wirklich nicht... Mein Ziel hat höchste Priorität, also was solls.
Nach diesen gedanken nickte der Uchiha einmal kurz und als die junge Kunoichi ihn stützen wollte weiste er sie mit seiner Hand ab.
"Ich benötige keine weitere Hilfe, dass geht schon so."
Sein Satz war wieder sehr kühl und gefühlslos was allerdings daran lag, weil er jegliche Gutmütigkeit verloren hatte. Allerdings wollte der Akatsuki Leader auch, dass Kazuya etwas über seine Fähigkeiten erzählen soll, weshalb dieser kurz seine Augen schloss und etwas nachdachte. Erst nachdem er alle Wörter gedanklich zusammengefasst hatte öffnete er wieder seine Augen und begann zu sprechen.
"Als Uchiha habe ich natürlich die Fähigkeit das Sharingan einzusetzen, welches ich auch perfekt beherrsche. Durch diese Gabe ist es kein problem für mich jegliche Genjutsus auszulösen, egal wie komplex diese auch sein mögen. Neben dieser Genjutsuresistenz basiert mein Kampfstil viel auf dem Katon Element, welches ich öfters in Kombination mit meinen Fuuton Jutsus anwende. Das besonderste ist allerdings das Kuchiyose: Edo Tensei. Auf meiner Reise nach diesem Jutsu konnte ich eine Schriftrolle finden und das Jutsu erlernen. Viele Shinobis sind mir dadurch zum Opfer gefallen, allerdings beschwöre ich dann nur meine 4 stärksten Leichen..."
Kazuya überlegte noch etwas, ob er irgendeine spezielle Fähigkeit vergessen hatte, doch fiel ihm spontan nichts ein.
"Das sollte eigentlich als grobe Erklärung zu meinen Fähigkeiten reichen."
Dies sagte der Uchiha nun zum Abschluss und wartete wiedermal auf eine Antwort vom Akatsuki Leader.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 18. Okt 2009, 15:24

Kishiro lauschte Kazuya, und bemerkte, dass Dr. Dimon, wie erwünscht wieder herausgekommen war. Erst stutzte Kishiro. Er wusste nichts über das Kuchiyose Edo Tensei, doch dann erklärte der Uchiha es, und es schien eine sehrstarke Waffe zu sein, wenn er damit Leichen beschwören konnte. Bestimmt lagen diese dann auch nicht nur irgendwo doof rum. Dann fuhr er fort. Er beherrschte, wie für einen Uchiha üblich Katon, und zusätzlich noch Fuuton. Wenn er die beiden Elemente nutzt wie Aoki, ist er sehr stark was Nin-Jutsu angeht. Aber eine Frage blieb bei dem Akatsuki Leader noch offen. Du beherrscht das Sharingan. Aber ich hörte es gibt davon mehrere Stufen. Bis zu welcher beherrscht du es? fragte Kishiro. Und was kannst du damit alles tun außer Gen-Jutsus auflösen? Kishiro war sehr interessiert in den Fähigkeiten des neuen Akatsukis. Dadurch, dass er Gen-Jutsus jederzeit auflösen konnte, war er der perfekte begleiter für ihn. Aber vielleicht würde jetzt ja sogar noch eine tolle weitere Eigenschaft des Sharingans hinzukommen.

Kazuya Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kazuya Uchiha » So 18. Okt 2009, 21:57

Nachdem Kazuya seine Fähigkeiten genannt hatte grübelte der Akatsuki Leader etwas. Scheinbar machte er sich einige Gedanken darüber und überlegte schon, wie er diese Fähigkeiten am besten einsetzen könnte, zumindestens würde Kazuya sowas von seinem Leader erwarten.
Nach einer kurzen Überlegung stelle Kishiro nun allerdings eine Frage und zwar, bis zu welcher Stufe Kazuya das Sharingan beherrscht. Dieser musste auf diese Frage nicht sher lange überlegen und hatte schon seine Antwort parrat.
"Ich beherrsche das Kekkai genkai des Uchiha Clans perfekt und somit konnte ich das Sharingan mit den 3 Tomoen erwecken. Neben dem Auflösen von Genjutsus kann ich jegliche Genjutjsus kopieren und sofort auf dem gegner wirken lassen. Dasselbe gilt auch für Ninjutsus, wobei es bei Kekkaio Genkais und Hiden Jutsus nicht funktioniert. Bei Taijutsus müsste mein körper den Anforderungen entsprechen, was durch meine unbekannte Krankheit allerdings unmöglich ist. Laut den Schriften unseres Clans gibt es noch das sogenannte Mangekyou Sharingan welches man erweckt, wenn man seinen besten Freund umbringt. Kyoshu war mein bester Freund, allerdings habe ich noch keinerlei Erkentnisse vom Mangekyou Sharingan gemerkt, oder mitbekommen. Ob es sich erst in bestimmten Situationen zeigt ist also auch sehr fraglich..."
Damit beendete der Uchiha auch schon seine Erklärung und schaute eher emotionslos zu Kishiro.
"Hast du sonst noch irgendwelche Fragen zu meinen Fähigkeiten, oder meinem Kekkai Genkai? Wenn nicht, dann würde ich gerne eine genauere definition meiner ersten "Mission" erhalten..."
Dabei schaute Kazuya leicht fragend zu Kishiro, behielt allerdings den Augenkontakt stets bei.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 18. Okt 2009, 22:37

Kazuya schilderte Kishiro nun die Fähigkeiten seines Sharingans. Es hörte sich sehr beeindruckend an. Als dieser dann das Mangekyou Sharingan erwähnte, fiel Kishiro etwas ein. In der Halle der Akatsuki-Leader hatte es ein Bild gegeben. Auf diesem war ein Mann zu sehen, dem Madara Uchiha grade ein Auge entnahm. Bildunterschrift: Madara Uchiha beim entnehmen des Sharingans seines Brunders, um das ewige Mangekyou Sharingan zu erhalten. Also hatte auch der erste Leader von Akatsuki dieses Jutsu verwendet. Nun gut. Deine erste Mission besteht darin, mich auf einer Reise zu begleiten. Einer Reise, auf der wir einen abtrünnigen Akatsuki suchen werden. Du wirst mich dabei unterstützen, solltest du bis zu unserem Zusammentreffen wieder fit sein. Und wie bereits erwähnt, wird Dr. Dimon uns aus medizinischen Zwecken begleiten. Damit drehte sich der Akatsuki-Leader um, und ging los. Irgendwohin. Wohin, war ihm noch unklar.


tbc: ???

Foren NPC (Akatsuki)
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Foren NPC (Akatsuki) » Mo 19. Okt 2009, 20:49

Kazuya Uchiha
Kazuya hörte dem Leader zu. Er verzog keine Miene, als er hörte, dass er bald wohl wieder kämpfen sollte. Er hustete noch einmal schwach, doch diese Dr. Dimon schien die Krankheit zurückgehalten zu haben. Er sah, dass Kishiro wohl schon ein Ziel hatte, denn er lief direkt los. Kazuya ging hinterher. Er beeilte sich, und ging dann neben Kishiro weiter. Auch Dr. Dimon folgte, ging jedoch hinter den beiden her. Kazuya schwieg. Er redete ja nicht viel. Zwar waren ihm das noch zu wenige Informationen, vor allem über den Feind, aber Kishiro würde ihm im Kampf schon die richtigen Anweisungen geben. Er blickte einmal über die Schulter. Diese Frau ist unglaublich. Sie konnte meine Krankheit zurückhalten. dachte der neue Akatsuki erstaunt. Aber seinem Gesicht konnte man wie üblich nichts ansehen.

Dr. Dimon
Kishiro schilderte dem neuen seinen Auftrag. Dies betrug zwar wohl auch sie, doch sie hielt sich bedekt. Sie hatte verstanden, dass sie sich in dieser Situation nur äußern durfte, wenn man sie etwas fragte. Dann verschwand der Akatsuki-Leader. Sie blieb erst noch stehen. Ihr Befehl war eindeutig. Sie sollte bei dem Uchiha bleiben, um ihn in jeglicher Situation medizinisch zur Seite zu stehen. Als dann der auch losging gin auch sie hinter den beiden her.


tbc: Kishiro hinter

Atsuri Akimichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Atsuri Akimichi » Di 27. Okt 2009, 19:10

Kenno war drei Tage unterwegs gewesen und schaffte es mit seinem Boot übers Meer von Kirigakure hin zu einer der Inseln. Die Wellen waren stürmisch und hart. Sie war ziemlich rau und dieselben Wellen peitschten über sein Boot. Es war als würde ein Wassergott ihm die Überweg nicht ermöglichen wollen. Stück für Stück näherte er sich dann aber doch dem Festland. Und als er endlich einen Fuß auf das weiße und sandfarbene Land setzte spürte er den Sand unter den Füßen. Er kniete sich nieder und küsste den Sand, für ihn war es endlich vorbei auf dem Wasser zu sein. Doch er hatte noch einen weiten Weg vor sich, denn er musste schließlich noch zurück ins Hauptquartier und erstmals seinen Teamkameraden kennen Lern. Schließlich hatte er noch nichts mit diesem zu tun. Stück für Stück machte er sich nun auf dem Weg in Richtung des Hauptquartiers. Immer wieder Stunden um Stunden unterwegs passierte Wälder und Berge. Als er schließlich in der Umgebung von dem Hauptquartier angekommen war. Es war ein dichter Nebel, den Kenno durchdringen musste umso letztendlich in das Hauptquartier zu gelangen. Es war fast unmöglich das Hauptquartier in dem dicken Nebel zu erkennen. Er stopfte Stück für Stück durch den Nebel war nun vor einer riesigen Berg angekommen. Vor dem riesigen Berg tropfte der eingesetzte und sich zu Tropfen weiter entwickelte Nebel ab. Kenno trat an den Eingang heran an seiner Hand war der Ring der schwarzen Schildkröte befestigt. Mit diesem Ring hatte erstmals die Eintrittskarte in das Hauptquartier. Nach der Aktivierung des Siegels bebte der Berg unter Kenno öffnete sich ein Weg der ins Innere des Berges führte. Langsame Schritte aus dem Kenno in die Eingangshalle des Berges.

TBC: Eingangssaal

Yuki Arita
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuki Arita » Mi 28. Okt 2009, 19:58

miuuki war nach eine rlängeren reise zwischen den inseln hin und her auf einer angekommen sie lief eine ganze wiele einfach so durch das bewaldete gebirge ohne genau zu wissen ob es irgend etwas in der nähe gab wo sie schlafen konnte oder gar essen aber es währe auch nicht das erste mal das sie in der freien natur schlafen musste sie war seid ihrer flucht daran gewöhnt deswegen war es das einfachste sie hatte mit einen kunai ein baum makiert und war erneut los gegangen doch nach einger zeit war sie wieder an den aus gangs punkt an gekommen sie fluchte " oh man was soll dieses scheiße irgend etwas muss doch hier auf dieser insel sein" sie sah sich um , es war zwar gut das hier nicht so große städte waren denn damit kamm sie nunmal noch garnicht klar

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 31. Okt 2009, 14:49

Kishiro kam aus dem Tor, blickte sich nicht lange um, sondern ging einfach drauf los. Ohne zu wissen wohin. Aber auf der Insel gab es ja auch nicht mehr als Wald und Berge. Also er würde schon wieder zu dem HQ zurückfinden, egal wo er hinlief. Während er ging dachte er nach. Wir müssen untertauchen. Ich könnte alle anderen Member von den Dörfern töten lassen, aber das ist keine Gute Idee. Vor allem, da wir grade einen Uchiha mit einem sehr guten Sharingan haben. AUch währen Anijas Fähigkeiten schade zu verlieren. Auch Tetsu scheint irgendwas zu können. Auf jeden Fall ist er ein treuer Untergebener. Und über den neuen weiß ich noch nichts. Also fällt dies weg. Leider haben wir auch keine Leute, die wir mit dem Shoton-no-Jutsu in uns selbst verwandeln können, um sie sterben zu lassen. Was könnten wir machen. Wir könnten uns verkleiden und als Söldner arbeiten, aber am Ende werden wir uns selbst jagen müssen, und das wäre nicht gut. Das fällt also auch weg..... Wie Kishiro so überlegte ging er und ging er. Er ging, ohne zu wissen wohin. Er sah auch nicht wirklich etwas. Zum einen, da sein Blickwinkel immernoch um 90° betrug. Aber er wich automatisch Bäumen und Sträuchern aus. Plötzlich sah er jemanden. Er stand dort, und sah sich ein Kunai an, das in einem Baum steckte. Kishiro stutzte. Wie kommen all diese Leute hier hin. Wird unser HQ zum Touristen-Ort umgebaut, oder was ist hier los? Kishiro ging auf die junge Frau zu. Was wollen sie hier? fragte er kühl. Er stellte sich wie vor wenigen Sekunden auch, nicht vor, sondern fragte einfach. Zur Vorsicht blickte er kurz auf die Hände der Frau, um zu prüfen ob sie einen Ring trug oder nicht. Aber Kishiro wusste das konnte nicht stimmen. In dem Kasten lagen noch 4 Ringe. Das heißt sie konnte keinen tragen. Und das tat sie auch nicht. Kishiro blickte die Kounoichi abschätzend an. Sie wirkt leicht verwirrt und hilflos. Auch hatte sie eine schmächtige Statur. Sie scheint eine Zeit lang nichts gegessen zu haben.

Yuki Arita
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuki Arita » Sa 31. Okt 2009, 15:38

miuuki wusste noch nicht recht was sie jetzt machen sollte sie schaute sich um und spürte aufeinmal die gegenwart einer anderen paerson elgant und geschmeidig drehte sie sich so das er in ihr blickfeld rückte er fragte sie was sie hier machte und das alamierte miuuki sie wusste sie musste vorsichtig sein aber woher sollte der wissen das die eine produktion von menticore war denn kaum einer wuste von diesen genlabor und warum solten sie ausgerechnet hier nach ihr suchen aber miuuki hate eine 50 /50 changse das es einer ihrer verfolger währe doch das konnte sie nicht ganz glauben denn um den caous den sie auf menticore hinterlassen hatte wieder zu richten würden sie noch etwas zeit brauchen und auch dann erst vielicht bemerken das X3 -494 fehlt dennoch rief alles in ihr nach vorsicht besonders da der man ziemlich kühl wirkte
"das selbe könnte ich dich fragen " endgegnete sie ziemlich kühl und musterte ihn genau "ich bin nur auf der suche nach was zu essen vielicht kannst du mir sagen ob es hier rigend wo ein laden oder so gibt " fragte sie immer noch leicht abweisend woher sollte sie wissen das sich auf dieser insel nichts weiter als das hauptquartier von akasuki befand besonders da sie noch nicht mal wusste was akasuki war mit diesen begriff würde sie garnichts anfangen können
ein knurren ihres magens unterstreichte ihren hunger und die suche nach einen laden sie schaute den man genau an und musterte ihn einmal

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 31. Okt 2009, 16:49

Geschmeidig drehte sich die Frau zu ihm um. Doch von der Eleganz der Bewegung bekam Kishiro wegen seinen Augen und den weißen Bahnen an seinem Hut kaum mit. Die Fremde begann ebenfalls zu sprechen, und ihre Stimme klang Selbstsicherer als ihre Ausstrahlung es vermuten lies. Kishiro zog eine Braue hoch, als sie kek began ihn zu dutzen. Auch ihre Art ihm eine Antwort zu geben verblüft ihn. Schließlich waren die schwarzen Mäntel mit den roten Wolken darauf in letzter Zeit sehr bekannt und vor allem berüchtigt geworden. Unter Aoki hatte es vor einigen Monaten noch eine Menge Anschläge auf die Dörfer gegeben. Kishiro war sich sicher, das man Akatsuki noch klar in Erinnerung hatte. Als die Fremde dann fragte, ob es hier in der Gegend einen Laden gab, musste Kishiro lächeln. Zwar würde sie dies nicht sehen, doch seine Stimme klang recht amüsiert, als er anwortete: Ich muss dir leider mitteilen, dass es hier in der Umgebung keine Läden und Geschäffte gibt. Um ehrlich zu sein gibt es hier im Moment nur dich, mich und den Wald. Kishiro sprach leise, und seine Stimme hatte etwas freundliches, was sehr untypisch war für Kishiro. Er benahm sich in letzter Zeit sehr merkwürdig. Er war zu vielen Leuten die er kaum kannte freundlich.

Yuki Arita
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuki Arita » Sa 31. Okt 2009, 17:33

miuuki sah den jungfen mann an er schien recht freundlich zu sein doch der schein der konnte auch trügen dessen war sich miuuki klar sie hatte ihre einesetzte unter menticore nicht vergessen offt hatte sie selber freundlichkeit vor teuschen müssen um an ihre opfer ran zu kommen das war auch der grund weswegen miuuki sich jetzt nichts anmerken liess wenn er spielchen spielen wollte nur zu, er erwähnte das auf dieser insel sich nichts weiter befand außer sie beide und der wald ,
"okay also wenn dieses insel so verlassen ist wie du behauptest denn währe es langsam echt mal interessant zu wissen was du hier machst ich habe an ufer keiner lei boote gesehen weswegen ich dir nicht abkaufen werde das du hier wohnst denn ich glaube nicht das du nur von den erzeugnissen der insel lebst besonders da die meisten pflanzen nur aus laub büschen und baümen bestehen " sagte sie abschätzend und mussterte den man weiter hin für dum verkaufen würde bei miuuki nicht klappen sie wusste zwar nicht wie es unter normalen ninjas funktionierte dieser ganze auftrag kramm und team verbunden heit und auch dieser mantel sah für sie sehr komisch aus das hatte sie in den größeren dörfern an keinen ninja gesehen
"also ich schklage dir ein deal vor du verätzt mir was es mit deiner echt komischen kleidung auf sich hatt und ich sag dir wie ich es auf diese insel geschaft habe und warum ich dachte sie währe ein perfekter urlaubs ort für eine frau wie mich " sagte miuuki keck aber den noch kühl und zwei schneidig
sie deutete ein grinsen an für sie sah dieser man in diesen mantel aus als habe er ein fabel für schräge klamotten dennoch liess sie den fremden nicht aus den blick sie hatte schon länngst die umgebung ab gescheckt ganz neben bei so das er es kaum bemerkt haben durfte

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Sa 31. Okt 2009, 19:50

Kishiro hörte der anderen gefuldig zu. Sie schien recht aufgeweckt zu sein, denn sie glaubte nicht einfach was Kishiro sagte. Zwar freundlich, doch auch ein wenig aufdringlich harckte sie weiter nach. Als sie sagte, sie wäre nur eine Touristin, und fragte, was es mit Kishiros Kleidung auf sich hatte, blickte Kishiro ungläubig zu ihr herüber. So eine dicke Lüge zu verzapfen. Ich müsste sie dafür umbringen. Sich das zu erlauben. dachte Kishiro. Aber er wollte sich ein Späßchen machen, und die andere ein bischen Ärgern. Nun wenn du eine Touristin bist, dann hättest du dich vorher ein wenig besser Informieren sollen. Was es mit meiner Kleidung auf sich hat? Ich denke das kann ich dir verraten. Weitererzählen, wirst du es sowieso nicht mehr können. sagte Kishiro freundlich, aber gleichgütlig. Er hatte den letzten Satz sehr lässig ausgesprochen, um die Wahrheit des Satzes noch einmal zu unterstreichen. Meine Kleidung zeigt meinen Dienstgrad. Ich gehöre zu der Attentäter-Einheit, die hier in diesem Wald ihr Geheimversteck hat. Jeder der es entdeckt, oder von uns erfährt muss eliminiert werden. Zwar arbeiten wir für Kiri-gakure, doch sind wir nur dem Mizukagen bekannt, und gehorchen auch nur diesem. Wir dachten er hätte diese Insel für unzugänglich erklärt, weshalb es mich wundert, dass eine Touristin hier hin findet. Auch in diesem Satz versuchte er duch richtige Betonung etwas zu sagen. Er sagte den letzten Satz ein wenig so, als würde er den Wahrheitsgehalt ihrer Aussage stark anzweifeln. Und nun weißt du ja, was mit dir geschieht, oder? lächelte Kishiro.


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste