Telepathie

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 12. Sep 2009, 16:55

An alle:
wo willst du denn dich mit uns treffen, würde mitch gleich auf den Weg machen...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 13. Sep 2009, 14:13

Kishiro an alle:

Ich würde vorschlagen hier im HQ, denn hier stört uns keiner, aber wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, soll der ihn vorbringen.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 16. Okt 2009, 13:22

Kishiro zu Anija:

Komm mal bitte ins HQ zurück. Ich muss was mit dir Besprechen.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 27. Nov 2009, 15:33

Kishiro an Kazuki, Anija, Kenno:

Sendet mir nun einen Teil eures Chakras. Ich werde es an den Leader weiterreichen. Danach könnt ihr eure Doppelgänger steuern.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mo 8. Feb 2010, 14:10

Kishiro an Kazuya

Kazuya. Wo bist du? Ich habe es hier mit einem Hyuuga zu tun. Ich bin jedoch Ken- und Tai-Jutsu kämpfer. Es wäre gut, wenn du mal vorbei kommen könntest. Ich werde versuchen ihn zu töten, doch es könnte schwierig werden. Wenn es sich für dich einrichten lässt, wäre es gut wenn du vorbei kommst.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Re: Telepathie

Beitragvon Smoker » Mo 17. Mai 2010, 12:35

An Kazuya

Die Kleidung wurde so eben fertig gestellt. Soll ich irgendwo hingekommen oder treffen wir uns irgendwo?

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Telepathie

Beitragvon Kishiro » Sa 8. Jan 2011, 14:20

Kishiro an Kazuya in Suna: Kazuya. Sollen wir einzeln nach Kiri kommen, oder treffen wir uns irgendwo? Außerdem noch eine Frage: Brauchen wir einen Arzt, oder geht es allen soweit gut? Ich bin ja gespannt, wie Hei das Dorf zerstören wird.


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste