Telepathie

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Smoker

Telepathie

Beitragvon Smoker » Sa 20. Jun 2009, 18:06

In dieses Thread kommen alle Thelepatischen unterhaltungen rien. Allerdings solltet ihr Kennzeichnen von wo und an wen diese sind, damit auch alle bescheid wissen. Für Thelepatie ist die 6 Zeilen Mindestpostlänge deaktiviert.

[hr]
Von Aoki an alle Akatsukis :

An alle Akatsukis. Die Versammlung in Kirigakure hat schonstattgefunden. Es bringt nicht euch jetzt hier zu versammeln. Brechtdirekt nach Kirigakure auf und wartet dort, bis der Rest eingetroffen ist.

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Sa 20. Jun 2009, 19:00

Von Kishiro an alle Akatsukis:

Ihr müsst das ohne mich machen. Ich bin in Konoha und bin dabei, Informationen zu sammeln. Ich werde nur zurückkommen, wenn es mir gelungen ist, , mein Ziel zu erreichen.

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Sa 20. Jun 2009, 22:49

Von Roxas an alle anderen

Habe den Sanbi...Gehe nun zum Hautquatier und lege den Jinchuriki dort ab. Danach werde ich nach Kirigakure gehen um am Krieg teilzunehmen. Bis dann.

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Sa 20. Jun 2009, 22:54

Von Kishiro an Roxas:

Glückwunsch. Wünsch mir Glück beim eindringen in Konoha. Ich werde den Ichibi fangen, und den Shertua-Leader umbringen. Bis Bald. Hoffentlich.

Kyoshu

Beitragvon Kyoshu » Sa 20. Jun 2009, 22:55

Von Kyoshu an alle:

Bin nun auf den Weg nach Kirigakure. Ich habe nur ein gewisses Hindernis. Werde es schaffen. Ich werde hinter euch stehen komme was wolle, ich bin ein Mitglied von Akatsuki und werde euch helfen.

Kyoshu

Beitragvon Kyoshu » Do 9. Jul 2009, 16:10

VOn Kyoshu an alle.

Beimir gibt es gerade Probleme. Ich bin im Krankenhaus von Kirigakure undbin kampfunfähig. Bei mir snd so weit wie ich es mitverfolgen konnte 4Kiri-Nins. Kann mich jemand hier rausholen.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Vorname: Kojirō H.
Nachname: Kishō
Deckname: Sangan Piero
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.89 m
Gewicht: 83 Kilo
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Orochimaru Erbe
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: xsmokefernix

Beitragvon Kojiro H Kishou » Fr 10. Jul 2009, 11:07

out: in Krankenhaus biste ja nicht mehr... Soweit ich gesehn hab haben sie dich schon zum Impel Down verschleppt xD

Kazuki an Kyoshu:

Sag mir wo du bist und ich werde dich da rausholen... mir war sowieso gerade langweilig...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Kyoshu

Beitragvon Kyoshu » Fr 10. Jul 2009, 13:08

Kyoshu an Kazuki:

Ich war bis eben bewusstlos, ich weißnur dass ich irgendwo in kochend heißem Wasser bin. Ich weiß nicht woich bin, aber anscheinend sind hier ihre Gefangenen.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Vorname: Kojirō H.
Nachname: Kishō
Deckname: Sangan Piero
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.89 m
Gewicht: 83 Kilo
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Orochimaru Erbe
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: xsmokefernix

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 12. Jul 2009, 09:59

Kazuki an alle:
Kyoshu steckt im Impel Down. Ich mache mich jetzt auf in zuhelfen. Ich hoffe irgendjemand kommt mir helfen.

Kazuki an Anjia:
Du musst kommen , ich brauche dich. Kyoshu wird schwer geschwächt sein, wenn wir kommen und wird heilung benötigen.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Anija

Beitragvon Anija » So 12. Jul 2009, 10:59

Anija an Kazuki

Hai, ich habe verstanden!Ich werde so schnell wie möglich kommen und dir helfen!Wird es einen bestimmten Treffpunkt geben oder werde ich zufällig auf dich stoßen?

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Vorname: Kojirō H.
Nachname: Kishō
Deckname: Sangan Piero
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.89 m
Gewicht: 83 Kilo
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Orochimaru Erbe
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: xsmokefernix

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 12. Jul 2009, 11:10

Kazuki an Anjia:
Schon gut ich werde dich schon finden, komm einfach nach Kiri....
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Smoker

Beitragvon Smoker » So 19. Jul 2009, 02:36

[COLOR=#000000]Von Aoiki an alle Akatsukis :

Falls ihr auf dem Weg seit umKyoshu zu retten, so könnte ihr dies warscheinlich vergessen. So wieich Kirigakure kenne haben sie diesen in das Hochsicherheits Gefängnisseingesperrt und dieses soll angeblich sehr gefährlich sein. Es heißtdas es 5 verschiedene Stufen hat und beinahe so gut bewacht wird, dasman nicht raus oder gar reinkommen würde. Wenn euch euer leben wichtigist, dann verschwindet da so schnell ihr könnt. Wir werden einenanderen Weg finden müssen um ihn dort raus zu bekommen.
[/COLOR]

Smoker

Beitragvon Smoker » So 9. Aug 2009, 21:39

An Kazuki und Anija :

Verschwindet vom Impel Down. So schnell wie möglich, ich werde jetzt persöhnlich Kyoshu rausholen. Ihr beide macht euch während dessen auf die Suche nach dem 2 Schwänzigen. Er müsste normalerweise in Kumogakure sein, laut den Informationen, welche wir haben, wir sind und aber nicht vollkommen sicher. Aber Kazuki wird ihn so oder so aufspüren können. Also, VERSCHWINDET VON DA.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Vorname: Kojirō H.
Nachname: Kishō
Deckname: Sangan Piero
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.89 m
Gewicht: 83 Kilo
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Orochimaru Erbe
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: xsmokefernix

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mo 7. Sep 2009, 20:10

Kazuki an Anjia:

Ehy Anjia... bin jetzt in Kumogakure komm doch wenn du magst. Ist wirklich gut hier...find ich...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Kishiro

Beitragvon Kishiro » Mi 9. Sep 2009, 20:49

Kishiro an alle:

Wo seit ihr? Ich habe das Gefühl, ich bin der letzte Akatsuki. Ich habe seit Monaten keinen von euch mehr zu Gesicht bekommen? Ich würde vorschlafen, wir treffen uns mal wieder, nur um die Lage zu besprechen. Außerdem glaube ich, dass Aoki verschollen ist.


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast