Eingangssaal

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 21. Sep 2008, 22:07

Neko fing Yuo auf und nickte.
Miaaaaur einverstanden.
Und los gehts.
Erneut ging neko in die Hocke und verschwand mit Yuo, während er 7 Kilometer weiter entfernt wieder auftauchte.
Gut festhalten Yuo. Miaaaaaaur.
Ich bring dich weg von hier.
Mit gewaltigen Sätzen raste Neko mit Yuo über die Kronen der Bäume nach Kirigakure.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » So 21. Sep 2008, 22:18

''Narukito, kümmere dich Yuo.'' während sie das sagte, stieß sie die junge Chu-Nin in die Richtung des Schwertkämpfers. Sie lies ihm keine Wahl sondern durch ihre Sache war es eine beschlossene Sache.

Inzwischen hatte sie etwas Platz zur Tür aufgebaut und brüllte:''Suishouha - Water Collision Destruction'' und ohne die Fingerzeichen zu machen entstand vor ihr sofort eine große Wasserwelle, welche auf die Tür des HQ der Akatsuki hereinbrach und mit einem ungeheuren Druck, alles umriss was nicht Niet und Nagelfest war, oder sich nicht schnell genug schützen konnte.

Nach der Welle erkannte man nicht sofort, was getroffen wurde und was nicht, das Wasser aber blieb bei diesem Jutsu liegen und es bildete sich eine dünne Schicht Nass auf dem Boden, welche als Grundlage für andere Jutsus dienen sollte.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » So 21. Sep 2008, 22:24

''Endlich fängt es an!'', rief Halibel allen Anwesenden zu, egal ob Verbündeter oder Feind. Sie fing an eine lange Reihe an Fingerzeichen zu machen und sagte leise, den Namen des Jutsus:''Tsuchi Kairou - Earth Corridor.'' Die Erde im Gebiet fing anzupulsieren und es glich einem Erdbeben. Manche Teile des Boden fielen ab und andere stiegen auf und es bildete sich eine Gebirgslandschaft, mit Tälern und kleineren Bergen. In diesen entstanden durch das Wasser, kleinere Seen und sogar ein paar winzige Flussläufe. Die immernoch als ANBU verkleidete, zog ihre ANBU Maske ab und öffnete das Oberteil ihres Outfits. Endlich und zum ersten Mal konnte man erkennen, das sie noch immer eine Maske trug. Diese Maske erinnerte an den Unterkiefer eines Parasiten und deckte ihren Nasen und Mundbereich ab. Sie zeigte den anderen einen Mittelfinger:''HAHA!''

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » So 21. Sep 2008, 22:29

Masaru wurde von der Wasserwelle heftig getroffen und in das Hq zurückgespühlt , er knallte hart gegen die Wand und schluckte eine Menge wasser.
aah... verdammt...
er rappelte sich nur langsam auf , dabei husstete er mehrere male um das Wasser aus seinem Atemwegen zu bekommen
das werden sie noch bereuen

gerade als er wieder halbwegs normal stand kam schon die nächste erschütterung
was machen die da ??
er rannte wieder zum eingang des Hq und erblcikte eine völlig neue landschaft ... viel bergischer als vorher..

Narukito
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Narukito » So 21. Sep 2008, 22:32

Plötzlich spürte Neko, wie sein ganzer Körper schwächer und unwirklicher wurde.
Miaaaaa. So ein Mist. Miaaaurrr Schwalbenschwinge hat wieder hunger und Narus Chakra halbwegsabgesaugt.
Ich kann dich nicht nach Kirigakure bringen, sondern nur nach Konoha das näher ist.
Dort musst du dich eine weile verstecken, bis alles ausgestanden ist.
Dann kannst du mit Noriko erneut kontackt aufnehmen.
Er ging noch einmal in die Hocke sammelte viel Chakra und verschwand erneut mit ihr.

TBc: Konohas heiße Quellen.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » So 21. Sep 2008, 22:43

Masaru ließ seinen blick umherschweifen , er versuchte seine gegner ausfindisch zu machen , was aber nicht alzu einfach war da er noch etwas mitgenommen von der Wasserwelle war.
Als er endlich Noriko erblickte machte er sofort Fgz.
Shunshin no jutsu
er stand jetzt direkt hinter ihr und holte mit seinem Knochenschwert aus
ich weiß nicht wie du das gemacht hast aber ich denke nochmal wirst du es nich amchen können !!

Jamie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jamie » So 21. Sep 2008, 22:48

Eine riesige Wasserwelle bewegte sich Richtung HQ und riss auch Jamie mit
/Was zum... /
Überrascht schaute sie zu zu ihren Gegenüber. Sie konnte sich nicht schnell genug schützen und wurde sofort mitgerissen.
Da sie weit mitgerissen wurde und erst später realisierte, konnte sie sich gerade mal an der Eisentür festklammern, doch der Druck war doch so stark, dass sie doch noch weit zurückgeschleudert wurde und aufprallte.
Verdammt. Das war gut gedacht murmelte sie.
Vorsichtig stand sie wieder auf und stützte sich sich an der Wand ab. Etwas schwankend versuchte sie wieder gerade zu laufen.
Dann schaute sie nach draußen und bemerkte die Veränderung der Landschaft. Schnell stützte sie sich nochmal ab und starrte nach draußen.
/Also ist noch jemand hier... Mist. Ich muss mich konzentrieren!/
Sie ging langsam Richtung Eingang und wartete ab. Doch diesesmal hielt sie sich bereit um auf allles reagieren zu können.

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » So 21. Sep 2008, 22:49

Halibel:
Von einer anderen Stelle ertönte es''Kawarimi no Jutsu - Change of Body Stance Technique'' Halibel zog ihre Waffe und wechselte durch dieses Jutsu die Position mit der Mizukage. Ihr Kurzschwert knallte mit dem Knochenschwert zusammen und durch die doch unerwartete Kraft wich sie einen halben Schritt nach hinten:''Du wirst mein Gegner sein. Glaube mir, gegen meine Meisterin hast du keine Chance.'' Eine Hand lies ihre Waffe los und berührte den aufgezeichneten Kuchiosekreis, auf der Schneide der Waffe. Nun hielt sie ein Kunai in ihrer Hand und stach mit diesem in Richtung des Bauches ihres Feindes.

Noriko:
Die Mizukage wurde durch den Angriff nicht sehr überrascht doch dur die Aktion der Schwertkämpferin schon, weshalb sie nach dem Kawarimi fast die Balance verlor:''Wie es aussieht, hat sie sich ihren Feind ausgesucht. Dann gehörst du wohl mir!'' Sie schaute in Richtung der anderen Akatsuki.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » So 21. Sep 2008, 22:54

Aoki erreichte den Eingangssaal und sah wie alles unter Wasser war.
Sie schaute sich um und konnte nur Masaru, Jamie, Halibel und die Mizukage sehen.
Doch wo war Yuo.
VERDAMMT NOCHMAL, WO IST DIE JINCHURIKI?
Ihr Ton war sehr aggresiv und wütend.

Jamie
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jamie » So 21. Sep 2008, 23:00

Jamie fackelte nicht lange und wollte sich einmischen.
Connection of the nature Elements
Durch dieses Jutsu hatte ihre Waffe einen bläulichen Schimmer erhalten, denn sie hatte sich das Element Wasser zunutze gemacht und so nun eine wassergestärkte Waffe in ihren Händen.
/Praktisch... Durch das viele Wasser müsste ich sogar ein Vorteil haben./
Sie rannte Richtung Noriko um sie zu attakieren. Im hintergrund hörte sie ihre Leaderin heftig fluchen, doch sie musste sich erstmal um ihre Gegnerin kümmern, solange diese vll. von ihr überrascht sein würde.
Wehr das ab!

Halibel
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Halibel » So 21. Sep 2008, 23:10

Noriko:
Blitzschnell zog die Mizukage ihr Katana und es lud sich fast wie automatisch elektrisch.Chidorai no Jutsu - Kunst des Blitz und der Elektritzität. Doch eigentlich war es ein Jutsu, so wie sie einen kurzen Moment dannach wieder eines machte und das gleichzeitig, wie sie mit zwei Händen das Schwert hielt und Jamie entgegenlief.Suigadan - Water Fang Projectile. Im Wasser entstanden kleinere Strudel und nur kurze Momente nach dem diese entstanden bildeten sich aus diesen ein dutzend Wasserlanzen, welche rotierend auf Jamie zuflogen.''WEHR das ab!'', brüllte sie zurück und leitete Chakra in ihre Füße um weiter über einen der kleinen Seen zu laufen.


OOC:Hoffe ist so ok, dann muss ich nicht dauernd umloggen!

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 22. Sep 2008, 13:06

Aoki hobleicht die Augenbraue, an ihre Schläfe pulsierte eine Ader.
verdammt nochmal, entweder ihr macht die jetzt fertig, oder ich erledige es.
Kurz darauf schossen mehrere Kunais aus Aokis Tasche in Richtung Hanibel und Noriko.
die verdammten vollidioten, wie sind die hier rein gekommen?

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 22. Sep 2008, 15:25

''Kaiten Kai no Jutsu – Kunst der rotierenden Entzauberung.'' sagte Noriko ruhig und die Kunais von Aoki Musak änderten die Richtung und flogen nicht wirklich weiter zu ihrem Ziel, sondern 'gen Boden und blieben in diesem, mit der Spitze zu erst stecken.''War wohl nichts, aber wenn es nicht bei einem zwei gegen zwei bleibt muss ich wohl auch etwas unternehmen.'' Sie pfiff einmal laut und brüllte dann irgendein komisches Wort, dessen Beduetung sie selbst wohl nicht wusste.

Von einer kleineren Entfernung hörte man dumpfe Schritte zweier großer Wesen und schon nach kurzer Zeit erschien ein riesiger Parasit, welcher an eine Spinne erinnerte und ein noch um einiges größeres Krokodil.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Mo 22. Sep 2008, 15:35

Masaru war etwas überrscht das aufeinmal Halibel vor ihm stand , er reagierte aber trotzdem schnell und hielt ihre Hand fest die gerade verscuhte einen Kunai in Masarus Magen zun rammen . Jedoch war er nicht shnell genung , deshalb hatte er schon einen leichte schnitt in Seiner Haut
sie ist vedammt schnell...
Da sein schwert elektrisch geladen war müssten nun stromstöße durch Halibels schwert geschossen kommen, die sogar beteuben können.
Du hast dir den falschen gegner ausgesucht
aus seiner linken Hund wuchsen mit einer hohen geschwindigkeit 2 spitze Knochen in richtung Halibels Hand

BUM BUM BUM
verdammt ...
es war im zwar relativ egal was da gerade ankam, da er sich auf seinen Kampf konzentrierte , jedoch falls diese Viecher seine gegner sein sollten hatte er ein Problem
was sind das den für gestalten...
Und das erscheinen seiner Leaderin bekam er erst garnicht mit...

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 22. Sep 2008, 16:03

Halibel:
Ihr Angriff mit dem Kunai klappte nicht vollkommen, doch es sollte auch eigentlich nur zur Ablenkung dienen, was aber auch nicht so wirklich funktionierte. Die Waffenverkeilung der beiden Shinobi dauerte noch immer an und inzwischen merkte sie ein kribbeln das durch ihren Körper huschte, ihre Gelenke schwächten etwas ab und sie merkte das ihre Abwehr bald durchbrochen sein sollte, auch die Knochen welche ihr entgegen schnellten, taten ihre Sache und fügten ihrer linken Hand eine kleinere aber für ihre Größe stark blutende Wunde zu. Sie schrie laut auf:''Scheiße, ein Kaguya. Ich hatte ganz vergessen was die alles können!'' Ihr Arm schlafte weiter ab und sie machte einen größt möglichen Satz zurück. Ihren Schwertarm lies sie sinken, den langsam war es kein Kribbeln mehr, sondern eher ein wirklich stechender Schmerz.''Lava no Jutsu – Technik der Lava'' während sie das sagte, merkte man das ihr Arm wirklich schmerzen musste, doch dieses Jutsu, welches sie auch mit einer Hand bilden sollte, gleicht die Situation hoffentlich etwas aus.
Die kleineren Seen, aus dem Wasser der Kage fingen an sich zu erhitzen und warfen schon nach kurzem dicke Nebelschwaden und auch die Erhöhungen welche auf dem ersten Blick wie kleine Berge aussahen waren keine, sondern kleine Vulkane. Die Erde unter den Füßen der Ninja wurde warm, fast heiß. Sie brach an einigen Stellen auf und auch die Hügel öffneten ihre Pforten. Um sie herum flogen einige kleinere und mittlere Felsen durch die Gegend und es sprudelte Lava aus den Öffnungen im Boden und den Vulkanen. Man musste aufpassen wohin man trat, die einzige Person die sich noch immer sicher auf diesem Boden bewegen konnte und der die Spritzer Feuer nichtmal Nahe kamen, war die Erschafferin dieser Technik, Halibel.
In der Nähe von Masaru bildete auch so ein Vulkan, welcher dem Akatsuki gleich einige Felsbrocken entgegen schleuderte und unter diesem bildete sich langsam ein Riss, welcher Größer wurde und kurz davor war sich zu öffnen.

Noriko:
Die Kage machte einen Satz zur Seite und sprang auf einen der kleineren Seen in dieser bergiegen Feuerlandschaft. Wieder ohne Fingerzeichen zu formen, bildete sie ein Jutsu.Kokuun no Jutsu - Black Clouds Technique Aus den Nebeldämpfen ihrer Seen, entstanden in der Luft kleine und mittlere schwarze Wolken und aus diesen regnete es eine Flüssigkeit, welche wie ein Öl-Wassergemisch aussah und anfing zu brennen, sobald sie dem Boden entgegenkamen. Von unten und oben regnete es nun Feuer.

Kuchiose:
Die Bestien befanden sich nun am Rand des Geschehens. Das Krokodil machte ein wirklich wenig beeindrucktes Gesicht, doch der Parasit schaute unglücklich auf diese Landschaft. Mit einer ekelerregendem Stimme, fing es an zu sprechen:''Ich verstehe nicht warum sie so etwas machen muss, wenn ich hier bin. Die weiß doch genau das ich kein Lava leiden kann. Wenn die Hife braucht, ich setze da keinen Fuß hinein. Ich helfe nur von hier. Wenn die dort Hilfe braucht soll die eine der Läuse rufen.''


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste