Eingangssaal

Das Hauptquartier von Akatsuki.
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 28. Aug 2009, 19:01

Kishiro hatte sich die Waffen genau angesehen. Sie waren aus gutem Material, und sollten lange halten. Doch die genauen Fähigkeiten kannte er nicht. Es mussten wohl geheime Hiden sein, die nur in der Familie weitergegeben wurden. Schade. Ich hätte diese Schwerter gerne in vollem Ausmaß genutzt. Er steckte sich die Schwerter an den Gürtel, zwei an jeder Seite, und an den Rücken. Er war aufgestanden. Die Halle war leer. Er wusste nicht, wo die anderen Mitglieder waren, und wie es ihnen ging. Er schien Monate nur hier gesessen zu haben, und sich diese Schwerter angesehen zu haben. Vielleicht waren sie auch schon im Kampf gestorben? Er drehte an seinem Ring und überlegte, ob er sie vielleicht mit Thelepathie rufen sollte, aber er ließ es bleiben. Er trat einen Schritt von der Statue weg, und überlegte, wie es seinem Cousin wohl ging. Dann überlegte er, was er selbst denn nun tun sollte. Erstmal warten. dachte er. Vielleicht kruezt ja jemand auf.

Einige Zeit später wurde Kishiro jedoch langweilig. Was kann ich denn machen? überlete er. Am besten ich gehe ein wenig auskundschafften. Er stand auf, und ging in Richtung Tor. Diese öffnete er mit einer kurzen Handbewegung, und schloss es mit einer solchen auch wieder, als er draußen war. Von dort aus machte er sich auf den Weg in Richtung Kumogakure.

tbc: Steinwüste

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 9. Sep 2009, 20:42

Kishiro kam wieder am HQ an. Er war durch die Steinwüste zurück zu seinem kleinen Boot gegangen, dass er in einer Höhle versteckt hatte. Er hatte wieder einige Tage auf See verbracht, die ihm nicht gut bekommen waren. Doch nun stand er wieder vor dem Tor, und öffnete es, mit einem Kurzen Fingerzeichen. Langsam betrat er die Eingangshalle. Niemand war zu sehen. Immernoch alle weg. Wo sind die bloß? fragte er laut in die Halle hinein. Hinter sich schloss sich der Eingang wieder. Er ging auf die Madara-Statur zu, und sprang nach kurzem Zögern hinauf. Aoki scheint verschollen zu sein. Ach wie schön wäre es doch, wenn ich Leader von Akatsuki wäre. Ich habe Aoki zwar oft in ihrem Zimmer arbeiten sehen und hören, doch ich hätte einige gute Ideen, wie wir an Geld kommen könnten, oder wie wir Infos über die Dörfer bekommen. Meine Güte, ich rede mit mir selbst. sagte er in die Stille hinein.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Di 15. Sep 2009, 20:41

Kazuki kam Suhsi naschend in die Eingangshalle, er machte einen erholten eindruck. Naja, ihn seinen kleinen abstecher nach Kumo hatte er eingentlich nicht viel gemacht. Das einzige was sie hier interessieren sollte, das Kazuki die zwei Bjuus in Kumogakure gefunden hatte. Jedoch war dies für ihn belanglos, der meine sein Trainingfortzunsetzen und auch, das verlangen von Kishiro das sich die Akatsuki wieder mal zusammen finden sollten, liessen ihn an diesen Ort zurückkehren.
Mit gelangweilten Blick, sah er zu der Person, die ihn vermutlich immernoch nicht gut leiden konnte. Ehy Kishiro.... ist jemand ausser die auch hier... fragte er im Freundlichen Ton, natürlich wusste er schon längst durch sein KG, das Kishiro der einzige im HQ war. Kishiro befand sich auf der Madara statue und schien sich mit sich selbst zu befassen. Weiter fröhlich Sushi naschend ging er näher auf die Statue zu und fragte sich wo Anjia wo geblieben war.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsu Hasahi » Do 1. Okt 2009, 17:28

Tetsu, der neue bei den Akatsukis, kam gerade von einen seiner Sauftouren zurück. Mit einer schrecklichen Fahne, und Leicht wankenden Gang. Nur wenige kannten den Blauhaarigen aus Akatsuki, jedoch waren ihn ein paar Gesichter bekannt. Kishiro zum Beispiel. Er war in den Augen des Nuke eine Autoritätsperson, eine vaterfigur, die der naive Junge immer gesucht hatte.
Mit seinen blutverschmierten Akatsuki Mantel rannte er schon auf diesen zu. Er hatte ihn bereits aus der ferne entdeckt. Sofort rannte Tetsu auf ihn zu. Sprang ihn wie ein Kind an, und umarmte diesen. Kishiro schaute ziemlich verdutzt zu den Nuke, mit einen leichten schub, drückte er den naiven Jungen zur Seite. Tetsu setzte sich vor ihn auf den BOden, schielte wie ein kleiner Hund zu seinen Herchen hoch. Hallo Papa^^ sagte er voller Freude und blickte zu ihn hoch. Kishiro nahm das ganze jetzt nicht ernst, schluckte ein Kommentar runter und behielt seinen eisernen Gesichtsausdruck wie vorher auch. tetsu! ich habe eine Aufgabe für dich! Sprach er schon, ehe er seinen satz weiter führte: Du sollst die Ringe von Roxas Katsuragi und Akane Kizura finden. Wo sie sind, ist unbekannt. Du musst sie finden. Der Akatsuki neigte den Kopf schräg an. Finden und dann? Was soll ich dann machen? Dir sagen wo ich sie zuletzt gesehen habe oder was? Der Blauhaarige grübelte. Was dann? Einfach weiter gehen? Oder durfte er sie Essen? Oder sich die RInge nehmen, ja das wäre toll, für jeden Finger einen. Sieht bestimmt cool aus udn kommt sicherlich gut bei den Ladies an. Kurz versankt Tetsu in seine Kindliche Traumwelt, ehe Kishiro diese zerdrückte mti seinen strengen Worten. Hier her bringen! Egal wie! Hauptsache die Ringe sind wieder hier! Tetsu nickte nur. Wollte lieber nciht weiter reden. Nicht papa wütend machen. Langsam erhob sich der Akatsuki wieder, ehe er den Schwarzhaarigen einen kindlichen Kuss auf die Wange aufdrückte udn einfach verschwand. Bis dann! Bin bald wieder da Papa, udn dann will ich eine belohnung!

tbc: Kiris Wald

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 6. Okt 2009, 17:13

Die Eingangstür ging auf und eine kleine zierlich wirkende Person mit grünem Haar trat in die Eingangshalle. Die Tür schloss sich wieder von selbst und das Mädchen trat näher an die große Statue von Madara heran, auf welcher sich Kishiro befand. Kazuki hatte sie ebenfalls schon entdeckt, war nur die Frage ob sie sie auch mit der neuen Frisur, der neuen Haarfarbe und auch der neuen Kleidung wiedererkennen würden. Ihren Akatsukimantel hatte sie vergessen umzulegen. Lange war Anija auch schon nicht mehr hier gewesen, doch hatte sich nichts verändert. Ihre Geischtszüge zeigten keinerlei Emotionen und glichen schon fast wie denen einer leblosen Puppe. Einige Meter hinter Kazuki blieb sie schließlich stehen. Ich bin wieder zurück und habe gleich etwas was vielleicht interessant sein könnte mitgebracht.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Di 6. Okt 2009, 18:53

Kazuki hatte sich, in der einganghalle hingesetzt, Kishiro hatte in begrüsst, sagte bis jetzt jedoch nichts weiter und so hatte er entschieden, sich ein wenig in diesen Raum aufzuhalten. Nach nicht allzu langer Zeit kam ein weiss Haariger Mann oder besser gesagt, ein Kind das schrecklicher Weise in der Haut eines Männerkörper steckte. Kazuki staunte als er sah und hörte wie, der Frischling einen Auftrag von Kishiro bekam. Er seufzte kurz Akatsuki war auch nicht mehr das was es einmal war, und Aoki schien auch verschwunden zu sein. Er schloss die Augen, nach diesen erlebnis würde ihn wahrscheilich nichts mehr so sehr erstaunen. Also hing Kazuki eine ganze weile seinen eingenen Gedanken nach. Kazuki hörte die Schritte tat aber nichts, bis irgendjemand blieb hinter ihm stehen. Kazuki drehte sich um nach dem die Frau was gesagt hatte. Auf einmal war er auf den Beinen, er erschrocken, hinter ihm stand eine PErson die Kazuki noch nie ihm leben gesehen hatte. Doch durch sein Chakra, er wusste das es Anjia sein musste, er kannte ihr Chakra nur allzugut seit dem ImpelDown. Seine erschrockenen Miene wechselte zur erstaunten. Er schaute zu ihr runter um musterte sie von Kopf bis Fuss. Die Kleidung Haarstyle sogar Haarfarbe haben sich geändert. Naja das Grün erinnernte ihn etwas an Zorro, auch wenn dieser viel helleres Haar hatte. Er lief einmal etwas gutachtet um sie herum, um sich zuvergewissern ob wirklich das Haar weg war. Doch ein graviereder Unterschied bestand. Anjia wirkte kühler auch ihr Gesicht, zeigte keinerlei Freude oder gar Trauer, es war einfach Leer. Kazuki setzte sich mit einm willkommenden Lächeln hin und sagte: "Schön dich lebend wieder zu sehen, die Zustände da draussen sind ja richtig schlimm geworden. Auch wenn wie mir scheint, dir die Lust auf ein neues Aussehen gekommen ist was?? hehe... Na erzähl, was könnte uns den so brennden interessieren" Er musterte sie, auch wenn sie etwas deppresiv auf ihre Umgebung wirkte, Kazuki war sichtlich froh, diese Person wieder zu sehn. Die letzte Frage stellte er, aus eingenen INteresse als auch das von Kishiro, der sicher schon lauschen würde, wenn es um so eine information ging...
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Di 6. Okt 2009, 19:26

Kazuki, welcher am Boden saß und gar nicht mit bekam wie Anija in die Eingangshalle getreten war, drehte sich nach ihren Worten um und wirkte sichtlich erschrocken, erst recht als er dann noch sofort aufstand. Ganz ehrlich hätte Anija nicht gedacht, dass sie ihn so erschrecken würde, schließlich kannte er ja ihr Chakra, doch schien sie sich in dem Punkt getäuscht zu haben. Als dieser dann noch um sie rumging, zog Anija nur eine Augenbraue in die Höhe, schlielßich war sie keine Schaupuppe oder irgendeine spannende Attraktion die man näher begutachten musste. Er setzte sich wieder und auf die Bemerkung mit dem neuen Aussehen hin fasste sich die Kunoichi leicht beschämt in ihr kurzes und leicht struppiges Haar. Naja... Lust zu einem neuen Aussehen würde ich das nicht unbedingt beschreiben... dies hier... galt eigentlich nur für einen guten aber nicht nennenswerten Zweck. Nach diesen Worten kniete sich die Akatsuki ebenfalls auf den Boden um mit Kazuki einigermaßen auf Augenhöhe zu sein. Ich bin auch froh darüber dich lebend wiederzusehen und was das mit den Zuständen betrifft weiß ich das nicht so genau. Ich bin erst seit kurzem wieder o richtig unter Shinobi beziehungweise hier in der Gegend und habe wohl so einiges verpasst. Und was ich euch vielleicht zeigen wollte... Ein kleines Lächeln schlich über Anijas Lippen, zog den Sunafest Flyer aus ihrer Tasche hervor und hielt ihn Kazuki hin. Die Kazekage scheint wohl ein kleines Fest in Suna zu veranstalten und da hatte ich mir gedacht, dass euch das vielleicht interessieren könnte... immerhin sind wir Akatsukis und könnten dort ein wenig Unruhe stiften zumal dann auch noch sehr viele Shinobi auch aus anderen Dörfern und mit Sicherheit auch Jinchuuriki dort versammelt sein werden.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Di 6. Okt 2009, 21:34

Kazuki belustigte die erste kleine richtige Emotion, seit sie hier angekommen war. Jedoch fragte er sich kurz welchen nicht nennenwerte Zweck solch eine krasse veränderung aufbringen konnte. Zwar hatte er selbst sich auch verändert. Doch es hatte eher was mit seinem Chakrater und Fujita zu tun, zwar ihm aussehen war er auch etwas älter geworden, aber ihm verlgeich zu Anjia, war das noch harmlos. Kazuki schaute ihr in die Augen, da sie sich nun auf seiner Höhe befand, um genau zu sein dadurch das sie nicht vollständig absass, war sie ein immernoch etwas weiteroben. Naja ich komme auch gerad von Kumogakure... sagte er als sie sagte sie wäre er seit kurzm wieder in der "Zivilisation" Kazuki sah ein kurzens lächeln und dann einen Flyer. Er nahm ihn entgegen und lass ihn rasch durch. NIcht 2 Sekunden verstrichen bevor er antwortete. Jahh, das könnte was werden... meinte er und stand auf und sprang schnell auf die Madarastatue.Was meinst du Kishiro? meinte er. Bevor er sich wieder vor Anjia gesellte und von dort aus Kishiro beobachtete. Er wusste, Kishiro war wohl der einzigste von den dreien der rein wie ein Akatsuki dachte und somit legte, Kazuki wert auf seinen Rat. Kishiro machte keine Bewegung, keine Reaktion, nur seine Augen bewegten sich und zeigten als einzigen Teil seines Körpers, das er den Flyer las. Ohne auch den Blick zu den Beiden zu wenden, begann er zu sprechen. "Ich bin auch für Anjias vorschlag, aber ich wäre der Meinung, dass ihr beide am besten geht. Am besten ihr verkleidet euch als Kiri-nins, denn dann würde ein Krieg ausbrechen, wenn ihr genug Unruhe stiftet" sagte er mit seiner gewohnen kühler Stimme. Kihihi...das bedeutet Spass... Ohja, so ein Anlass gefiel Fujita. Ok, das ist ein guter Vorschlag, wir werden in Kiri-nin Krieg anzetteln. Bereit zum gehen Anjia?? sagte er mit einem falschen Lächeln auf den Lippen. Ihm war nicht danach aber irgendwas mussten sie ja tun, wenn Aoki nicht da war.

[hr]
falls etwas nicht recht pm
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 7. Okt 2009, 13:32

Nachdem Anija Kazuki den Flyer gereicht hatte, las er ihn sich wohl durch und zeigte ihn sofort Kishiro. Als dieser sich wieder zu Anija gesellte stand sie auf und schaute ebenfalls zu Kishiro hoch. Eine Frage blieb für Anija allerdings offen: Wo war Aoki? War sie etwa auch unterwegs um Informationen über die jinchuuriki zu sammeln oder was war mit ihr passiert. Aber eigentlich war das jetzt auch unwichtig, das was Kishiro sagte war nun wichtig. Sie bekamen von ihm den Auftrag nach Suna zum Fest zu gehen und dort als Kirinins verkleidet Unruhe zu stiften. Zwar musste die Kunoichi kurz schmunzeln, schließlich war Kishiro nicht ihr Anführer doch sollte sie wohl seinen Auftrag annehmen solange Aoki nicht da war. Irgendwas sinnvolles mussten sie ja tun und wer weiß, vielleicht würde durch ihre Aktion wirklich ein Krieg zwischen Kiri und Suna verursacht. Sie nickte also und wandte sich bereits zum gehen um. Ich bin bereit und wir sollten uns beeilen. Das Sunafest wird schon bald ein Ende finden drum müssen wir noch rechtzeitig dort ankommen. Daraufhin fasste sie Kazuki am Handgelenk und nahm ihn einfach mit sich.

tbc: Sunagakure


out: hab dich einfach ma mitggenommen damit wa schneller in suna sind und nich noch iwelche zwischenposts sein müssen^^ kannst dann dort wieder anfangen zu posten

edit. Wir haben keine Reisezeitbegrenzung ergo wir müssen nich bis übermorgen oda so warten um in suna wiedre posten zu können ;)

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsu Hasahi » Mi 7. Okt 2009, 19:56

Tetsu kam wieder im HQ an. Er hatte stolz die Ringe in seinen Händen udn brachte diese auch schon zu den Vater. Der Blauhaarige hatte ein breites grinsen im GEsicht, freute sich schon darauf papa wieder zu sehen, und vielleicht ein paar streicheleinheiten zu ergattern. Tetsu war nun angekommen, lief dierekt auf Kishiro zu. PAPA!!! Brüllte der immer laute Nuke ihn schon zu und zeigte die neu erworbenen Ringe. Glücklich präsentierte der Gelockte diese und seine AUgen strahlten wie die eines kleinen Kindes.
Kishiro sah zu den "neuen" erkannte die RInge udn streckte schon gleich seine Hände aus, damit er diese zu sich aufnehmen konnte. Gut gemacht Tetsu! Sagte er mit einer kühlen stimme, während der Nuke die Ringe behutsam in die Hände des Schwarzhaarigen legte. Kishiro sah sioch diese kurz an, ehe er nach hinten verschwand. Genau was der andere da tat, das wusste Tetsu nicht und er würde sicherlich nicht seinen Papa hinter her rennen um ihn zu bespannen. Vielleicht musste er ja mal pinkeln udn stellte sich hinter diese hässliche Statur. Aber Kishiro war da nciht zum pinkeln hingegangen, nein. Er war da, um die Ringe in einer Kiste zu legen udn sie wieder gut zu verstauen. Nach wenigen Minuten kam er wieder zurück und sah hinab zu Tetsu der sich auf den BOden gesetzt hat. Udn was mache ich jetzt Papa`? Kurz überlegte Kishiro. Du kannst machen was du willst. Aber entferne dich nciht zu weit vom HQ. Ich will dich nicht suchen, fals ich noch einen auftrag für dich habe. Tetsu nickte. Freizeit klang doch immer gut. ALso erhob sich der Blauhaarige wieder, ehe er langsam aus den Raum verschwand.

tbc:?

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 14. Okt 2009, 11:03

Wieder dauerte es seine Zeit bis Anija und Kazuki zurück zum Hauptquatier kamen und durch das hin und her gereiese, durch die Arbeit in Suna und durch die Hitze im Kaze no Kuni war Anija auch recht ausgelaugt und brauchte wohl erstmal eine Pause. Kurz nachdem sie Sunagakure verlassen hatten, hatte Anija ihr Henge wieder aufgelöst um nicht noch mehr Chakra und Energie zu verbrauchen. In der Eingangshalle marschierte Anija sofort auf eine Wand zu, setzte sich und lehnte sich erschöpft an diese. Jetzt erstmal ein Päuschen... Was sie nun als nächstes machen sollte, wusste sie selber nicht, vielleicht ein wenig trainieren aber zuerst ausruhen.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsu Hasahi » Mi 14. Okt 2009, 13:20

Tetsu kam in den EIngangssaal. Er roch tierisch nach Alkohol, was aber wahrscheinlich nicht mehr so auffiel, da er einfach ein Alkoholiker war und er immer nach diesen stank. Jedoch, da Tetsu noch nicht lange ein Akatsuki war und eher der Neue war, schien es vielleicht den einen oder anderen als Eckelhaft oder sogaqr wiederlich erscheinen. Der Blauhaarige stand einfach da, ehe er seinen Blick zu Anija warf, seinen Blick auf diese Fixiert, blieb er einfach stehen, als hätte man ihn wie einen Baum in den BOden eingepflanzt.
Der Akatsuki neigte den Kopf nach einer Zeit schräg an. Was macht sie hier? Warum steht sie da? Was will sie hier? Eine Akatsuki kann das doch nie im Leben sein. Nein! Frauen bei Akatsuki, niemals, die Letzte war schon ein fehler, und daraus müssten die Typen gelernt haben. Schließlich durfte ich sie töten und essen! Hehe... vielleicht hat man sie mir hier her gebracht damit ich Papa wasx leckeres Koche, und damit sie frisch bleibt, hat man sie am Leben gelassen. Aber halt, was ist wenn sie doch nicht zum essen da ist. Vielleicht sollte ich sie mal fragen. mhhh...Tetsu blieb stehen, denn man musste wissen, wenn Tetsu nachdachte, dann dauerte das ganze, schließlich war sein Gehirn nocht schneller als eine hundert Jährige Frau, die im Rollstuhl sitzt udn sich einen Berg hoch schieben muss mit eigener Muskelkraft aus den Oberarmen. Demnach, war eine lange Pause ehe der BLauhaargie dann doch endlich seinen Mund öffnete: Was machst du denn hier? Fragte er frech udn zeigte dann auch noch mit den Finger auf Anija. Langsam aber näherte er sich, ehe er schon ganz nahe an ihr war. WIe ein Tier begann er die "Neue" zu beschnüffeln.Bei dir sag ich nur eins: Bratensoße!

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 14. Okt 2009, 13:37

Gerade dabei sich ein wenig Ruhe zu gönnen, trat jemand Anderes ebenfalls in die Eingangshalle. Jemand den Anija nicht kannte. Sie schaute kurz auf und die Blike der beiden trafen sich. Der ist mit Sicherheit neu bei Akatsuki... zumindest habe ich ihn noch nie zuvor hier gesehen. Nach einer kleinen Musterung wandte sie sich wieder von ihn ab und lehnte ihren Kopf an die Wand. Plötzlich fragte der noch recht junge Mann sie etwas, woraufhin sie wieder aufschaute. Was ich hier mache? Ich... sitze... und ruhe mich aus. Dann näherte er sich ihr auch noch und Anija wurde etwas mulmig zumute. Was wäre wenn der Tp einen Sprung in der Schüssel hätte und sie nun angreifen würde nur weil sie ihren Akatsukimantel nicht trägt? Trotz dieser Bedenken blieb sie ganz ruhig sitzen, bis er bei ihr war und sie... beschnüffelte? Etwas irritiert rutschte sie ein Stück zur Seite, von dem Akatsuki weg. Als er dann noch das mit der Bratensoße erwähnte starrte sie ihn an als würde ein Irrer wor ihr stehen. Spinnst du? Anija fühlte sich gerade wie eine Art Steak oder so, vor allem wie er mit ihr sprach. Wollte er sie etwa... essen?! Bei diesem Gedanken rutschte sie glatt noch ein Stück zur Seite und ihre Hand glitt langsam zu dem Griff ihres Schwertes. Ein starker Geruch von Alkohol ging von dem Akatsuki aus, vermutlich war er einfach nur betrunken.

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsu Hasahi » Mi 14. Okt 2009, 13:54

Tetsu neigte den Kopf schräg an. Sitzen und ausruhen? Sagte er udn nickte. So ist es richtig, wenn man zu viele Muskeln hat, wird das FLeisch zu sähnig, und es schmeckt nicht mehr, dazu fehlt dann das Fett udn das FLeisch wird sehr trocken. Obwohl, wenn man trockenes Fleisch mit Speck spickt, dann bekommt es seinen gemeisdigen milden geschmack wieder. Erklärte er dann, wie als hätte Anija ihn nach Kochtipps gefragt. DEr Blauhaarige beschnüffelte sie in dieser zeit weiter. Ja, ihr geruch war sehr Mild, typisch weiblich eben, das war der Geruch, den Tetsu auf einmal eine Menge ideen und Lust zum kochen gab.
Der BLauhaarige merkte, wie die junge Frau von ihn weg rutschte, aber warum denn? Er hatte doch nichts gesagt, oder getan was seltsam war. Etwas beleidigt sah der Nuke zur Seite. Weißt du, wenn sich Jemand schon die Mühe macht udn sich gedanken um das Essen macht, dann geht man nicht von ihn weg! Meinte er dann udn nickte sich selbst zu, ehe er dann den wohl lauten Protest der jungen Frau hörte. Spinnst du?? Hallte es in seinen Kopf und er überlegte einmal scharf.
Tetsu kam ihr wieder näher, warum meinte sie nur das er spinnt, immer wieder dachte er nach. Lag es vielleicht an den Satz mit der Bratensoße? Mhh. Nun schnappte sich der Nuke aber die Hand Anijas und fühlte sich diese zu Mund, um einmal darüber zu lecken,. Sofort bimmelten sämtliche Alarmglocken bei den jungen Mann! OH MEIN GOTT!!! DU HAST JA RECHT!!! Das wäre für Bratensoße viel zu schade!!!!!! Ich würde eher etwas exotisches mit dir machen, vielleicht Currysauce, mit leckeren Obst dazwischen. Du erinnerst mich, so zart wie du bist, an Hähnchen. Vielleicht Ananas udn Pfirsich dazu, das wäre eine Delikatesse! Ob Papa es auch schmecken würde?

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Mi 14. Okt 2009, 18:20

Anija war sich nun vollkommen sicher, der Typ war total hacke und wohl nicht mehr zu helfen. 3,0 Promille stecken mindestens in dem drin... und was ist wenn der doch nicht besoffen ist...?... Oh Gott!!... Was stellen die bei Akatsuki seit neustem nur für Psychos ein...?! Zwar hörte sie ihm zu, doch mit jedem Wort wurde der Griff um ihren Schwertgriff fester und fester. Kochtipps schön und gut, doch sollten man sie nicht zum Menschen kochen nutzen. Als er dann noch beleidigt wegen ihrer, eigentlich normalen Rekation wenn man einem Kannibalen gegenüber steht, war, hätte sie ihn am liebsten kaputt geschlagen, doch konnten sich die Kunoichi beherschen. Als er ihre Hand nahm und sie zu seinem Mund führte dachte sie schon er würde ihr jetzt die Hand abbeißen, doch leckte er nur an dem Handrücken entlang, woraufhin ihr ein kalter Schauer über den Rücken lief. Als dem Mann dann offenbar der Geistesblitz kam, was für eine Soße er verwenden könnte und sie mit einem Händchen verglich, zog sie schnell und ruckartig die Hand zurück. Mit der anderen Hand zog sie ein Kunai aus der Tasche, drückte Tetsu gegen die Wand und hielt ihm das Kunai an den Hals. Mit erbosten Blick schaute sie zu ihm auf. Hör zu, ich bin weder dein Essen, noch solltest du dir überlegen wie du mich am besten zubereiten solltest! Und ich bezweifle, dass ich deinem Vater schmecken würde, sofern er kein Kannibale ist!


Zurück zu „Akatsuki HQ“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste