Leeds Schlafgemach

Hier sind die Zimmer, der einzelnen Akatsukimitglieder.
narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 19. Mai 2009, 18:53

Leed küsste sie abermals kurz und streichelte sie wieder an ihrer Hüfte. "Was würdest du davon halten wenn wir eine Rune spazieren gehen?" fragte er sie genauso liebevoll wie sie ihn vermutlich gerade ansah. Es war zwar nicht leicht als Akatsuki spazieren zu gehen doch musste man ja nicht zwingend den provokanten Mantel an haben.

Anija

Beitragvon Anija » Di 19. Mai 2009, 19:00

Anija erwiderte und genoss den Kuss von Leed und dachte über seinen Vorschlag nach.Er hörte sich wirklich verlockend an, doch als Akatsuki spazieren zu gehen wäre eine Sache für sich.Ich finde es ist eine gute Idee, bloß was machen wir wenn uns jemand entdeckt, also ich meine jetzt irgendwelche Dorfninjas? Dies war die einzige Sache an der Anija einen Haken sah und wartete nun auf die Antwort von Leed.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 19. Mai 2009, 19:04

"Hmm wir lassen unsere Stirnbänder und unsere Mäntel hier, und wenn uns jemand erkennt... können wir immer noch ein bisschen Spaß mit ihnen haben. Aber wenn dir das nicht gefällt können wir dann auch fliehen und uns einen ruhigeren Platz suchen. Notfalls bin ich stark genug um uns zu beschützen" bei seinem letzten Satz zwinkerte er mit einem Auge und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange.

Anija

Beitragvon Anija » Di 19. Mai 2009, 19:10

Dass wir unsere Mäntel sowie Stirnbänder hierlassen könnten, habe ich gar nicht gdeacht.......und keine Angst, wenn du wirklich gegen so jemanden kämpfen möchtest, ich hätte nichts dagegen, höchstwahrscheinlich würde ich dir auch noch beim beschützen helfen. Sie grinste ihn leicht an und hauchte ihm dann einen kurzen Kuss auf den Mund.Ein wenig Action könnte sie wirklich wieder vertragen, vorallem damit sie nicht außer Form kam.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 19. Mai 2009, 19:15

"Na dann..." er stand nun auf und zog sich sein Gewand wieder an. ( Welches so aussieht: http://www.narutowallpaper.biz/images/w ... -small.jpg nur mit kurzen Ärmel) während er sich anzog grinste er Anija unentwegt an. Er wusste schon einen Platz an den sie gehen konnten doch das war nun nebensächlich bei ihrem Verhalten.

Anija

Beitragvon Anija » Di 19. Mai 2009, 19:22

Anija schaute Leed kurz beim anziehen zu, bis auch sie Aufstand und sich ebenfalls wieder ihre Sachen überzog.Das Grinsen von Leed entging Anija nicht und sie lächelte ihn leicht an.Nachdem sie auch noch den Reißverschluss von ihrem Top zugezogen hatte, öffnete sie all ihre Zöpfe wieder und strich sich das leicht zersauste Haar wieder galtt.Danach band sie sich die Zöpfe wieder neu.

narutorpg

Beitragvon narutorpg » Di 19. Mai 2009, 19:27

Nachdem Leed nun darauf wartete das sie sich ihre Zöpfe zusammenband nahm er sich nun eines ihrer Bänder und versuchte sich selber einen Zopf zu machen... doch leider ohne Erfolg, das Porblem waren nicht die Haare sondern das er nicht wusste wie ein Zopf eigentlich ging, also lies er es bleiben und wartete bis Sie fertig war nur um sie dann an der Hand zu nehmen und hinterher zu ziehen.

Tbc: Konoha - Öffentlicher Park


Zurück zu „Zimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast