Akane Kizuras Zimmer

Hier sind die Zimmer, der einzelnen Akatsukimitglieder.
Akane
Im Besitzt: Locked

Akane Kizuras Zimmer

Beitragvon Akane » Mo 11. Mai 2009, 19:46

Das Zimmer ist ziehmlich schmucklos. In der Ecke steht ein Bett daneben ein Schrank wo sie die Kleidung aufbewahrt. In ihrem Schrank der versiegelt ist, bewahrt sie ihre geheimen Dinge auf. Ganz in der Nähe befindet sich ein zweiter Raum. Es ist das Badezimmer. Dieses sieht sehr ordentlich aus In dem Bad befinden sich eine Badewanne, ein Spiegel und ein Waschbecken. Der dritte Raum ist der kleinste. Es ist das WC.
__________________________________________________________

Gähnend erhob sie sich von ihrem Bett.
[highlight=#f2dcdb]"Schon wieder ein neuer endloser Tag......" [/highlight]
Verschlafen kämmte sie sich die Haare zog sich an und dan öffnete die Türe.
[highlight=#f2dcdb]"Mensch hoffentlich nerven sie mich nicht..".[/highlight]
Sie hatte noch vom Vortag Kopfschmerzen. Sie hätte es doch nicht so übertreiben dürfen.
Seufzend machte sie sich auf den Weg in die Eingangshalle

tbc: Eingangshalle

Akane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akane » Mi 13. Mai 2009, 19:12

Heilfroh kam sie wieder in ihrem Zimmer an. Ihr Haar war ganz zersaust. Gähnend ging sie ins Bad und nahm eine erfrischende Dusche. Sie genoss es. Dan zog sie sich frische Klamotten an und kämmte ihr Haar. Nachdem sie das erledigt hatte steckte sie ihren Ring an den Finger und warf sich den Schal um den Hals.
Sie betrachte sich noch mal im Spiegel. Sie zwinkerte sich zu.
Ja so konnte sie sich sehn lassen
[highlight=#f2dcdb]"Dan wolln wir mal" [/highlight]
Sie machte sich auf zum Trainingsplatz

tbc: Trainingsraum

Akane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akane » Mi 27. Mai 2009, 17:57

Wieder in ihrem Zimmer angekommen, ging sie zu ihrem Schrank und nahm sich frische Kleidung herraus und frische Handtücher. Gemächlich schritt Akane in ihr Badezimmer und streifte ihr Gewand ab und stieg in die Badewanne. Es war unglaublich angenehm. Durch dieses erholsame Gefühl schloss sie die Augen. Doch als sie das tat sah sie Kishiro. Erschrocken öffnete sie die Augen und dachte eine Weile darüber nach. Schloß dan doch aber die Augen. Und wieder war sein Gesicht zu sehen. Doch diesmal blieben die Augen geschlossen... Als sie das Bad beendet hatte stieg sie aus der Badewanne und zog eine frische kurze schwarze Jeans an und ein schwarzes top. Danach band sie den Ring an einer Schnur um den Hals. Unterwegs durfte ihn niemand sehn. Fertig angezogen verlies sie das Bad, packte ihre Aurüstung zusammen, band ihre Nintasche wieder um und ebenfalls befestigte sie ihr schwert auf ihrer rrechten hüfte das durch einen gürtel gehalten wurde. So konnte sie sich sehn lassen. Nun brach sie auf in die Eingangshalle.

tbc: Eingangshalle

Akane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Akane » Do 23. Jul 2009, 21:57

Nach einem etwas hartem Training erreichte sie endlich ihr Zimmer. Schön wieder hier zu sein.. Sie streifte iher Klamotten ab, ging ins Badezimmer und nahm eine Dusche.. Nach einer angenehmen duschen, zog sie sich frisches Gewand ab. Mal sehen.. Am besten sollte sie sich zu Aoki begeben.. Ein näheres Kennenlernen konnte ganz und gar nicht schaden. Mit einem Kniff zu Türe und sie war weg...

tbc: Eingangshalle


Zurück zu „Zimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste