Das Zimmer von Roxas

Hier sind die Zimmer, der einzelnen Akatsukimitglieder.
Gazille Kurogane

Das Zimmer von Roxas

Beitragvon Gazille Kurogane » So 17. Mai 2009, 15:33

Roxas Zimmer ist nicht sehr groß, jedoch reicht es für ihn.
Die Wände sind ganz in weiß und bilden einen Kontrast mit den Schwarzen Einrichtungsgegenständen und dem Mantel den der Akatsuki immer trägt.




Langsam betrat Roxas den Raum und sah sich einen Moment lang um.
Er ging auf sein Bett zu während er seinen Mantel auszog und auf einen kleinen Tisch schmiss welcher im Raum stand und dann legte er sich auf das Bett am Ende des Raumes.
Das nächste Mal zeige ich es ihm...
Der Akatsuki sah zu einem Haufen Lehmtaschen welche in einer Ecke lagen und warf seine momentanen zu ihnen.

Kyoshu

Beitragvon Kyoshu » Fr 5. Jun 2009, 01:05

Kyoshu stieß die Tür auf und sah Roxas auf dem Bett liegen. Ohne ein Wort zu sagen ging er hinein und setzte sich auf den Stuhl. Während er Roxas mit einem provozierenden BLick ansah ssagte er: Wolltest du nicht eine Revanche? Aber ich werde dieses mal ernst machen.

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 5. Jun 2009, 08:11

Roxas bemerkte Kyoshu und sprang auch sogleich auf.
" Revanche? GErne...aber auch ich werde diesmal ernst machen. " meinte er und grinste leicht.
" Wo tragen wir den KAmpf aus? "
Roxas sah kampflustig zu seinem gegenüber, packte seinen eigenen Mantel und zog ihn an.

Kyoshu

Beitragvon Kyoshu » Fr 5. Jun 2009, 14:18

Kyoshu schaute ihn nur ausdruckslos an und sagte dann: Vergiss nicht deine Lehmtaschen, sonst macht die Sache ja gar kein Spaß. Den Ort darfst du aussuchen mir ist alles recht, solange ich mal wieder SPaß und Bewegung bekomme. Und Roxas werde nicht zu übermütig. Dabei holte Kyoshu die Lehmtaschen und warf diese Roxas zu.

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 5. Jun 2009, 14:28

Roxas fang die Lehmtaschen auf und befestigte sie an seinem Gürtel.
" Okay... Wüste...in der Nähe von Suna Gakure... " sagte Roxas.
In der Wüste würde er praktisch unendlich viel Sand haben den er zusätzlich explosiv machen könnte. Und ausserdem kannte er sich in der Wüste extrem gut aus.
" Irgendwelche Einwände? "

Kyoshu

Beitragvon Kyoshu » Fr 5. Jun 2009, 15:50

Wie gesagt mir ist der Kampfplatz egal, ich folge dir einfach. Dabei schaute er Roxas schon fast mit einem mordlustigen Grinsen an und wartete auf die Reaktion.

out: Nimm mal dann mal direkt mit

Gazille Kurogane

Beitragvon Gazille Kurogane » Fr 5. Jun 2009, 16:29

Roxas lächelte kurz und ging dann aus seinem Zimmer zur Eingangshalle. Dabei zerrte er KYoshu mit. In der Eingangshalle angekommen öffnete er die Tür und ging in Richtung Kaze no Kuni.

tbc (mit Kyoshu) : Iwo in Kaze no Kuni


Zurück zu „Zimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast