Aokis Zimmer

Hier sind die Zimmer, der einzelnen Akatsukimitglieder.
Kyoshu

Beitragvon Kyoshu » Mo 18. Mai 2009, 01:00

Kyoshu musste lächeln, als er ihre Aussage hörte und antwortete übermütig: Dann werden wir wohl ein Problem haben, denn ich befolge nun mal ungern Befehle Nachdem Aoki den Raum verlassen hatte, sammelte Kyoshu noch die Einzelteile des kaputten Nachttisch auf und legte diese auf einen Haufen. Nun rannte er in die Eingangshalle und machte sich auf den Weg nach Kumogakure.

tbc: Marktplatz von Kumogakure

Smoker

Beitragvon Smoker » Do 4. Jun 2009, 20:29

Aoki kam in ihrem Zimmer an und setzte sich erst einmal auf ihr Bett. Langsam wird es hier voll. Es dauert nicht mehr lange, dann sind wir unserem Ziel näher denje. Dachte sie sich mit einem kalten Grinsen im Gesicht. Sie ließ sich nach hinten fallen und starrte an die Decke. Nach mehreren Minuten schloss sie ihre Augen und dachte darüber nach, wie sie angefangen hatte. Wie sie angefangen hatte ihren Plan zu schmieden. Und nun hatte sie es fast geschafft. Allerdings könnte der Weg bis dort hin noch schwer werden. Dann schlief sie ein.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Vorname: Kojirō H.
Nachname: Kishō
Deckname: Sangan Piero
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.89 m
Gewicht: 83 Kilo
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Orochimaru Erbe
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: xsmokefernix

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mo 8. Jun 2009, 22:47

Drei mal klopfte es an der Tür...Dann kam Kazuki in den raum von Aoki geschlendert. Der Raum war wirklich viel grösser als sein Zimmer, an den Wände befanden sich Zeichen die für Kazuki bedeutunglos zu sein Schienen. Nicht schlecht die Bude hier.... Kazuki ging langsam in diesen zu gross geratenen Raum. Nichts war zu hören nur , die ruhigen Atemzüge der Akatsukileaderin. Kazuki ging rüber zum Bett und stand nun etwas onbeholfen da. Wie sollte er die Leaderin aus dem Schlaf reissen. Jetzt könnte eingentlich der Vogel der auf Kazukis schultern sass sich melden. Sie würde garantiert aufwachen. Doch der dachte nicht daran. stattdessen schaute er aufgeregt zwischen Aoki und Kazuki hin und her. Kazuki gab der Schlafenden einen kleinen Stoss das sie aufwachen sollte. Er weckte sie fast so als ob, sie eine Verwandte wär...doch irgnedwie konnte er sie jah nicht aus dem Schlaf schreien.
Ehy... Aoki ich habe eine Nachricht für dich... sagte er mit gelangweilter Stimme. Dann richtete er sich wieder auf und wartete Aoki antwort hab. Hoffentlich war sie im nicht böse, sie aus dem Schlaf gerissen zu haben.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Smoker

Beitragvon Smoker » Mo 8. Jun 2009, 22:54

Kazuki kam in ihr Zimmer rein und stieß sie leicht an, damit sie aufwachen würde. Leicht fingen ihre Augenlieder an zu flattern, bevor sie endlich aufwachte. Noch mit einem verschwommenen Blick schaute sie zu Kazuki rüber. Sie brauchte einige Sekunden um überhaupt zu realisieren was er von ihr wollte. Dann setzte sie sich hin und schnappte sich den Zettel. Sorgfälltig laß sie sich ihn durch und grinste dann leicht. Alles klar. Dachte sie sich. Sie zerknitterte den Zettel und blickte zu Kazuki hoch. Sag allen die sollen sich bereit machen. Es geht nach Kirigakure. Sie stand auf und ging etwa einen Schritt von Kazuki weg. Sag ihnen auch, das wir danach entscheiden werden, wer mit wem in ein Team kommt. Das wird so zu sagen eine Probe. Sie ging zu ihrem Schrank und holte alle nötigen Sachen heraus, welche sie brauchte. Diese packte sie in einen kleinen Rucksack und ging dann an Kazuki vorbei aus ihrem Zimmer hinaus. Wir werden uns dort treffen. Meinte sie noch zu ihm, bevor sie verschwand.

tbc : ???

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Vorname: Kojirō H.
Nachname: Kishō
Deckname: Sangan Piero
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.89 m
Gewicht: 83 Kilo
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Orochimaru Erbe
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: xsmokefernix

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mo 8. Jun 2009, 23:33

Kazuki stand da und beobachtete gelangweilt wie Aoki langsam aufwachte. Verträumt sah sie ihn an, sie schien noch nicht richtig aus dem Schlafe raus zu sein. Dann setzte sie sich auf und er griff den Zettel. Sie lächelte sie schien gefallen am vorhaben des raikages zu finden. Den Raikage unterstützen war nun gar nicht seine Art, dennoch Befehle sind befehle. Aoki packte schnell zusammen. Ohh teams gründen.... mals sehen mit wem ich komme....
Wieso musste er denn nun allen die Nachricht überbringen...dazu war er doch viel zu faul. Kazuki schlenderte aus dem Raum und schloss die Tür hintersich, er würde in nächst besten Akatsuki damit beauftragen....
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Smoker

Beitragvon Smoker » Fr 10. Jul 2009, 15:36

Timeskip

Aoki kam von Kirigakure zum Akatsuki HQ und ging so in ihr Zimmer. Die kompletten 2 Wochen verließ sie ihr Zimmer kein einziges Mal. Sie stellte Pläne zusammen was Akatsuki als nächstes tun könnte. Sie überlegte sich, was Akatsuki zu ihrem Ziel bringen könnte und das so schnell wie möglich. Sie zerbrach sich ihren Kopf, doch nach mehreren Tagen Pläneschmieden hatte sie endlich ihr Ziel erreicht. Sie hatte ihren Plan zusammen gestellt. Diesen Plan würde sie langsam aber sicher in die Tat umsetzten. Schritt für Schritt. Damit alle merken, das Akatsukis Plan der richtige ist. Nachdem sie alles fertig gestellt hatte verschwand sie aus dem HQ.

tbc : ???


Zurück zu „Zimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste