Harumi Hatakes Reich

Hier sind die Zimmer, der einzelnen Mitglieder der 7 SM.
Harumi
Im Besitzt: Locked

Harumi Hatakes Reich

Beitragvon Harumi » Mi 26. Mai 2010, 00:01

Hier befindet sich der Wohnraum der Hatake sie hatt sich ein einzel zimmer mit anschliesenden bad aus gesucht und es sich wohnlich eingerichtet.
es befinden sich unter anderen ein großes bett , ein Schreibtisch & eine kleine sitz ecke in den Wohnraum eine tür und wenige stuffen nach unten verbindet diesen raum direkt mit den kleinen rusticen badezimmer das mit den nötigsten ausgestattet ist und sein eigenen klein luxus hat.
eine eigene küche hatt sie nicht weswegen sie an liebsten die gemeinschafts küche des HQ benutst aber meisten isst Harumi so oder so außwährts weswegen das so gut wie nie vor kommt was sich gut trifft da die Gemeinschafts küche in den letzten jahren mehr und mehr zu einen abstell ruam um funktioniert wurde.

[hr]

Bild

[hr]

Bild

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni - HQ Seven Swordman ] Harumi Hatakes Reich

Beitragvon Harumi » Mi 26. Mai 2010, 13:09

harumi kamm nun in ein zimemr und sorfort erhellte sich ein lächeln auf ihren gesicht genau das war ihr zimmer sie sah das sich jemand die mühre gemachte hatte leintücher über ihre möbel zu spannen damit sie nicht von der staub und der zeit verunstaltet wurden lächeln ging sie zu ihren großen bett und zog die leihntücher ab unter diesen kam ein wunderbarer frischer duft zum vorschein mit den Harumi nach so langer zeit nicht emhr gerechnet hätte
nach dem sie die ganzen möbel frei geraümt hatte ging sie zur tür die in ihr kleines aber feines bade reich führte die stuffen stieg sie andächtig herunter und trat dann in das rustice in den mauer gewölben eingefasste bad auch heir war alles ziemlich verhangen von tüchern weswegen sie diese endfernte und sich einmal in bade zimer um ihre eigene achse drehte dann summte sie ein lied und öffnete den wasser han bei der bade wanne um warmes wasser für ein heißes bad ein zu lassen als das wasser endlich schaümend mit honig duch bad die wanne fühlte endledigte die hatake sich ihrer kleindung und stig in das heiß dampfende nass und legte sich hin es war angenhm und beflügelte ihre sinne wesegen sie ihre augen schloss und jeder muskel ihres körper sich angenehm end spannte ....

Harumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni - HQ Seven Swordman ] Harumi Hatakes Reich

Beitragvon Harumi » Sa 5. Jun 2010, 15:50

nach mehrerern stunden so kam es harumi vor stieg sie nun langsam aus der bade wanne wickelte sich ein großes handtuch um ihren nackten körper und bückte sich nach den schwertern die sie behutsam auf hob und wieder mit hoch in ihren zimmer nahm dort legte sie die behutsam auf die schwert ständer an der komode ab und ging dann zur einer weiteren kompode in der sie kleidung von sich auf bewarte nach ein paar griffen hate sie schnell wiederein paar frische sachen zum anzihen heraus gehohlt und legte diese auf ihr bett fann setzte sie sich auf ebne jenes und fing an ihre langen roten haare zu kämmen nach dem sie das nasse haar durch gekämt hatte band sie sich einen langen pferde schwanz den sie an ihren schultern herunter legte einzelne strähenen würden sich in laufe der zeit wenn der zopf trocknete aus den zopf lösen und in ihr gesicht fallen, danach zog sie sich an ein hellblaues top desen farb ton leicht ins graüliche geht und genau zu den grauen leicht blauen augen ton der schwert meisterin passte darüber zog sie sich eine weitere netz lage , eine dunkelblaue ninja hose die mit einen bund unter den knien endet und ein paar bequeme schuhe , es war wichtig das ihre schue bequem war den ihr ganzer kampf stil war auf nah kampf ausgerichtet.
zu guter letzt zog sie sich noch hre dunkelblauen hand stulpen über so das die einzelnen finegr frei waren aber das hand gelenk , handflächen und unter amre bedeckt wahren.
ihr waffen taschen befestigte sie an oberschnekel und an der hüfte ein stück über der kunai tasche befestigte sie das ninja stinrband von kirigakure und zu guter letzt legte sie sich noch den gürtel locker um die hüften der später dafür sorgen würde das ihre beiden schwerter in unmitelbarer nähe griff bereit wahren für sie .

nach dem sie fertig war sah sie noch ein mal in zimmer umher und überlegte sich das sie irgend etwas noch ereldigen wollte udn da viel es ihr ein untern zwischen der restlcihen kleidung lag es noch die bruch stücker des schwerters was fudo hikari nun gehörte sie stieg noch mal die stufen zu ihren bade zimemr runter nahm das bündel was neben der getragenen wäsche lag und ging in ihr zimemr wo sie sich ihre schwerte an gürtel befestigte udn das bündel ebenfals befestigte dann schloss sie kurz ihre augen und machte sich darauf bereit einw eiteren langweiligen tag zu fristen
....

tbc: ????


Zurück zu „Zimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste