SWtoR Eternal sucht!

Zeigt euer Talent. Ob selbstgemachte Lieder, AMVs, Avatare, Signaturen, selbstgemalte Bilder und was es eben sonst noch alles gibt.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12092
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

SWtoR Eternal sucht!

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 21. Jan 2015, 16:08

Hallo liebe Eternal Naruto RPG Community,

einige von Euch wissen es bereits was ein kleiner Teil unserer schönen Com außerhalb unseres Forums als Hobby so treibt. Wir sind als Raid und PvP Gilde Eternal auf dem schönen Server Vanjervalis Chain Zuhause und spielen dort sehr erfolgreich im aktuellen Content.

Durch kleinere Meinungsverschiedenheiten in der Gilde haben wir uns von einigen Spielern getrennt und ich denke das hier motivierte Zocker anwesend sind die perfekt zu uns passen.

Also was wird gesucht?:

Ein motivierter Heiler. Wenn du bereits MMO Erfahrung im Bereich des Heilers hast umso besser! Die Gilde unterstützt dich dabei deinen Charakter hochzuleveln und entsprechend auszurüsten. Du solltest der englischen Sprache mächtig sein um dir Guides/Forum entsprechend die neusten Infos zu deiner Klasse heraus zu ziehen. Ebenfalls solltest du selbstständig Erfahrungs und Ausrüstungs Lücken nacharbeiten können und diese Zeit investieren. Da wir bei Eternal auf Seiten der Republik spielen hast du die Möglichkeit mit einem Gelehrten Heiler (Machtanwender ähnlich dem Priester aus Word of Warcraft) oder aber den Kommando (Single Target Heal, ähnlich dem Paladin aus WoW) zu spielen. Denn dein Co Heiler begleitet die Position des Schurken Heilers (Aoe Heal = Druide WOW) und eine Heiler Kombination aus zwei verschiedenen Rollen ist angebracht um im Content erfolgreich zu sein. Du solltest Dienstags Abends ab 18.30 jede Woche Zeit haben für unseren Raid Abend , der zweite Tag ist immer optional entweder Mittwochs oder an einem Tag am Wochenende. Ah TS ist bei uns Pflicht genauso wie das führen eines Parsers (ein Programm welches Werte wie Schaden, Heilung etc. auswertet) um so sich aufeinander abzustimmen und unser spielen auswerten zu können.


Aus dem Forum in der Gilde Eternal vertreten sind:
Fili
Mario
Tim
Chris
Oli
Leandre
Ina

Unsere anderen Mitspieler (Roman, Dennis, Michi, "Flo", "Jenny", Antonia, Andreas) setzen sich aus Ingame Bekanntschaften zusammen , wir sind ein lustiger Haufen und aufjedenfall Erfolgsorientiert. Gerne wenn ihr auch Interesse an einer anderen Position habt einfach melden.

LG Euer Chris

Zurück zu „Kreativ-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast