Toku's Kritzelecke

Zeigt euer Talent. Ob selbstgemachte Lieder, AMVs, Avatare, Signaturen, selbstgemalte Bilder und was es eben sonst noch alles gibt.
Benutzeravatar
Tokuma Sugita
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 18:53

Toku's Kritzelecke

Beitragvon Tokuma Sugita » Di 9. Feb 2016, 21:32

Hiho :D

wär meinen Vorstellungsthread gelesen hat, weiß vielleicht, dass ich ganz gern zeichne! Also vermutlich kaum jemand xD

Naja, jedenfalls plan ich grade so ein bisschen die visuelle Charakterentwicklung von meinem Char durch und hab mir ein paar Jonin-Konzepte ausgedacht.

[align=center]Bild
Spoiler für Vor Daumen:
[align=center]Bild


Bild[/align]

Das Zweite ist praktisch Version Eins 'n wenig anders...Krüppelig und unsauber ist aber zugegebenermaßen alles xD

Kritik, Meinungen und Co sind erwünscht


LG Lukas

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19308
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Toku's Kritzelecke

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 10. Feb 2016, 12:15

Hey, sieht echt klasse aus, da ich überhaupt nicht (mehr) zeichnen kann, gibts von mir mal einen imaginären Daumen nach oben ;)
Allerdings frage ich mich, ob du vielleicht bei dem 1. Bild den Daumen nach außen malen kannst. Sprich: Das eine richtige Faust geformt wird. So siehts aus wie als wenn ein Mädchen, das noch nie jemandem auf die Nase gehauen hat, versucht jemanden zu hauen. xD
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tokuma Sugita
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 18:53

Re: Toku's Kritzelecke

Beitragvon Tokuma Sugita » Mi 10. Feb 2016, 18:31

Danke, du zeichnest auch? (Oder hast zumindest mal?) Immer schön Leute zu treffen mit denen man das gemeinsam hat :D

Würde auch von der allgemeinen Haltung her mehr Sinn machen oO
Bin was Hände und Füße angeht relativ schlecht, aber das macht die Kritik umso brauchbarer

Benutzeravatar
Tokuma Sugita
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 18:53

Re: Toku's Kritzelecke

Beitragvon Tokuma Sugita » Mi 10. Feb 2016, 18:52

So habs mal sporadisch angepasst...nicht wirklich zufrieden...vielleicht mach ich das später nochmal ordentlich xD

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19308
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Toku's Kritzelecke

Beitragvon Tia Yuuki » Do 11. Feb 2016, 00:11

Naja auch Zeichnen ist etwas hoch gegriffen xD Ich habe vor rund 6 Jahren (und länger) "relativ" aktiv gezeichnet. War aber nie sooo gut. Aber es war okay, denke ich.

Finde so sieht die Hand nun besser aus, realistischer und kräftiger und irgendwie auch "aktiver". Gefällt mir :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
||
||
Beiträge: 510
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21

Re: Toku's Kritzelecke

Beitragvon Daiki Akamoto » Do 11. Feb 2016, 17:54

Hey, ich bin leider absolut unbegabt mit dem Stift in der Hand finde Kunst aber auch sehr Interessant.
Also allgemein sehr gut gelungenes Konzept, mag die große Schriftrolle und den generellen Kleidungsstil, versuchs mal mit nem Umhang! ich liebe Umhänge :D
Generell aber finde ich das 1. am besten und die Frisur beim 3. seltsam o.O
Also sehr gute Arbeit in meinen Augen, ich finde Ocs immer super weil sie halt einfach was eigenes sind

Lg Merlin :)
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich

Benutzeravatar
Tokuma Sugita
Beiträge: 12
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 18:53

Re: Toku's Kritzelecke

Beitragvon Tokuma Sugita » Di 16. Feb 2016, 14:06

Ach lohnt sich denk ich immer sowas wieder anzufangen :D

Danke Merlin :D
Finde selbst auch das Erste am Besten (Vermutlich weil es nicht so abgehoben ist wie der Rest? Wirkt etwas neutraler/normaler), aber die werden tatsächlich beabsichtigt von Links nach Rechts immer ungewöhnlicher. Ganz Recht solln die Haare halt lang und hoch toupiert sein und die Figur soll beim Dritten Strange und Fernab wirken...Ähnlich wie Jiraya's Eremiten Konzept nur eingebildeter und generell abgehobener xD
An was für ein Umhang hattest du denn gedacht? Da gibt es ja viele verschiedene Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Daiki Akamoto
||
||
Beiträge: 510
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 11:21

Re: Toku's Kritzelecke

Beitragvon Daiki Akamoto » Di 16. Feb 2016, 16:01

Selbstverständlich an einen wie mein Daiki ihn trägt :)
Also einen Schulter Umhang der hab über den Ober arm fällt und halb am Rücken liegt.
der 3. guckt nur ein wenig traurig rein
Lg Merlin
Jutsu "Reden" Denken
Bild
NBW - Bereich


Zurück zu „Kreativ-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast