Eternal Twitch und Youtube Channel Design

Zeigt euer Talent. Ob selbstgemachte Lieder, AMVs, Avatare, Signaturen, selbstgemalte Bilder und was es eben sonst noch alles gibt.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Eternal Twitch und Youtube Channel Design

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 10. Mai 2016, 11:20

Aloah werte künstlerisch begabte Menschen,

Ihr wisst ja das ich großen Respekt vor euren GFX Künsten haben weshalb ich mich erneut mit einem kleinen Auftrag an Euch wende. Da ja Twitch vorallem jetzt bisschen größer werden soll brauch ich hier Jemanden der Bock drauf hat sich um das Design zu kümmern (Hab hier schon eine klare Vorstellung wie es aussehen könnte bin aber auch dankbar für euren Input).

Also wer Lust drauf hat hier bisschen Unterstützung zu leisten, einfach via PN oder im Skype melden. Falls ich keinen in der Community dafür begeistern kann (Frage erst hier weil ich die Arbeit unserer GFXler mega finde) werde ich das Ganze in Auftrag (extern) geben.

Twitch, was wird benötigt?:
-Banner
-Be Right Back Screen
-Offline Screen
[s]-Profile Graphics (About usw.)[/s]
[s]-Alert Grafiken[/s]

Youtube:
-Banner
-Outro


LG Chris

Zurück zu „Kreativ-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste