Avatar und Signatur Shop

Zeigt euer Talent. Ob selbstgemachte Lieder, AMVs, Avatare, Signaturen, selbstgemalte Bilder und was es eben sonst noch alles gibt.
Katsu Kenshin
Im Besitzt: Locked

Avatar und Signatur Shop

Beitragvon Katsu Kenshin » So 28. Sep 2008, 22:59

Avatar und Signatur Shop

Hier könnt ihr Avatare und Signaturen beantragen.
Alle User haben das recht hier welche zu beantragen und alle User haben auch das recht, welche zu erstellen.
Füllt die dazu gehörige Schablone aus und wartet darauf, bis einer euch euren Wunsch erfüllt hat.

Gesucht : Was ist gesucht? Ein Avatar oder eine Signatur?
Größe : Wie groß soll es sein? Bitte die Maße hier angeben.
Farben : Welche Farben soll es haben? Vielleicht hell oder dunkle Farben?
Schriftzug : Was soll da drauf stehen?
Bilder : Gebt hier bitte die Bilder an, die verwendet werden sollen.
Besondere Wünsche : Hier werden Wünsche ausgesprochen, die zu keinen anderen der oben genannten sachen passen.


In diesen Bereich wird nicht gespammt. Es werden nur Anträge gestellt und die erfüllten Aufgaben hier rein gepostet!!!

Code: Alles auswählen

[COLOR=#f79646][B]Gesucht : [/B][/COLOR]
[B][COLOR=#f79646]Größe :[/COLOR][/B]
[COLOR=#f79646][B]Farben :[/B][/COLOR]
[B][COLOR=#f79646]Schriftzug :[/COLOR][/B]
[COLOR=#f79646][B]Bilder :[/B][/COLOR]
[COLOR=#f79646][B]Besondere Wünsche : [/B][/COLOR]

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Sa 24. Jan 2009, 17:04

Gesucht : Set (Avatar + Signatur)
Größe : AVATAR so groß wie mein jetziges
SIGNATUR etwas frößer als normale
Farben : fraben vom hintergrund bild
Schriftzug :
AVATAR:
Yumi

SIGNATUR:
dreams live eternally

Bilder :
AVATAR:
http://i225.photobucket.com/albums/dd29 ... led-15.jpg

SIGNATUR:
http://i210.photobucket.com/albums/bb18 ... ughter.jpg

HINRTERGUND:
http://i173.photobucket.com/albums/w45/ ... hblten.jpg

Besondere Wünsche :
undbedingt irgendwie den hintergund ein binden

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 19. Mär 2009, 22:21

traut sich keiner da ran ????? schade

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 21. Mär 2009, 08:56

Hmm ich werd mich mal dran versuchen, aber versprechen kann ich nichts xD.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Sumeragi Valkyrur
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sumeragi Valkyrur » Sa 21. Mär 2009, 16:18

so ich hab mich mal dran versucht und hir das ergebnis

Bild

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 23. Mär 2009, 20:17

danke die signatur ist echt schön danke schön bekommst du auch noch ein avatar für mich hin und kannst du die schrift noch irgend wie einfügen ???

Sumeragi Valkyrur
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sumeragi Valkyrur » Mo 23. Mär 2009, 20:30

klaro öhm sag mir was ich bei dem Ava tuhn sol und was ich bei der Sig einfügen sol

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 23. Mär 2009, 20:44

okay also bei der signatur hätte ich gerne folgenden text :

dreams live eternally


und bei mein avatar hätte ich gerne das bild:


http://i225.photobucket.com/albums/....e%20girls/untitled-15.jpg

es soll eigendlich nur den opberen teil des bildes zeigen mit etwas kräftigeren farben passend zur signataur wenn möglich

und folgenden text : Yumi Hatake


ich sag schon mal danke

Sumeragi Valkyrur
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sumeragi Valkyrur » Mo 23. Mär 2009, 20:45

oky ich werde mein bestes tuhn^^

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Di 24. Mär 2009, 16:13

Eine andere Version für deine Sig. Mit Schrieftzug. Ich hab ja gesagt ich versuch maich dran xD
Wenns andere von Riubi besser gefällt auch egal ^^

Bild

Link:

Code: Alles auswählen

[img]http://i297.photobucket.com/albums/mm212/CharminStudios/yumisig.png[/img]
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 24. Mär 2009, 18:16

wow die sehen beide schon so schön aus danke kazuki das ist wunder schön du hast echt talent

ich werde beide mal benutzten danke und riubi schon mal danke für das avatar

@ kazuki ich empfehle dich weiter an toyo und kei wenn ich darf

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Do 26. Mär 2009, 16:25

Hmm danke schön (sich geschmeichelt fühl , nicht wirklich xD) Naja weiter empfehlen lasse ich mich immer gerne ^^ (sind Toyo und kei nicht die selbe Person) Ich sag nur hat mich gefreut, dir einen Sig zumachen ^^
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 27. Mär 2009, 10:00

ja sind wir ^^ brauch aber für beide noch die komplette aus stattung

also ich edit dir gerne nacher schon mal die sachen für kei hier rein ^^
ich hätte für kei gerne ein sig und ein ava ist das möglich ???

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Sa 28. Mär 2009, 11:18

Ich kann dir gerne was machen, aber kannst du die angaben machen wie Yumi oben

Gesucht : Set (Avatar + Signatur)
Größe : AVATAR so groß wie mein jetziges
SIGNATUR etwas frößer als normale
Farben : fraben vom hintergrund bild
Schriftzug :
AVATAR:
Yumi

SIGNATUR:
dreams live eternally

Bilder :
AVATAR:
http://i225.photobucket.com/albums/....e%20girls/untitled-15.jpg

SIGNATUR:
http://i210.photobucket.com/albums/....hi/kakashianddaughter.jpg

HINRTERGUND:
http://i173.photobucket.com/albums/....re%20Pics/Kirschblten.jpg

Besondere Wünsche :
undbedingt irgendwie den hintergund ein binden

[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

kei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon kei » So 29. Mär 2009, 15:43

Gesucht : Signatur + Avatar
Größe : so groß wie mein jetziges und signatur auch etwas größer als normal
Farben : violet und schwarz und weiß
Schriftzug :
Avatar : Kei
Signatur: everyone has its fate in the hand one must only the courage for it have
Bilder :
Avatar: http://media.photobucket.com/image/anime%20girl%20violet%20hair/zeldarell/Female%20Anime/ButterflyKiss.jpg?o=10
Signatur: http://www.pic-upload.de/29.03.09/eooa9q.jpg
Besondere Wünsche : das mit6 den federnwür ich gerne irgend wie in irgend einer form bei behalten

danke


Zurück zu „Kreativ-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast