Tetsus GFX Lounge

Zeigt euer Talent. Ob selbstgemachte Lieder, AMVs, Avatare, Signaturen, selbstgemalte Bilder und was es eben sonst noch alles gibt.
Sabaku Haruka
Im Besitzt: Locked

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Sabaku Haruka » So 15. Jan 2012, 18:35

booyahh! \o.o/


sagt das doch schon alles ö.ö

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Shagiri Tetsu » Sa 21. Apr 2012, 00:57

Da ich heute so garnich so darauf Lust hatt Anfragen für Sets usw. abzuarbeiten (sorry dafür schon mal bei den Leuten, ihr bekommt euer Zeug noch ^^") hab ich mich einfach mal an was total randomes gesetzt. Einfach ausprobiert was ich alles machn kann. Da ich letztes richtig schöne Seiten mit vielen neuen Tutorials gefunden hatte und die auch mir geholfen haben bzw. auch Seite mit richtig guten Rendern hat das richtig Spaß gemacht :3. Die Ergebnisse könnt ihr jetzt bestaunen. Eig. hatte ich auch noch eine andere geamcht gehabt, aber ich hatte sie vergessen zu speicher *tisch meets kopf*. Hoffe sie gefallen und und würd mich übern Kommentar oder Kritik freun.

Bild

Bild

Bild
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Benutzeravatar
Saira Karasaki
Beiträge: 55
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:24
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Saira Karasaki » Sa 21. Apr 2012, 11:44

ich liebe das 2 und das 3 .
- beim 2 mag ich das es recht dunkel gehalten wurde aber nicht zu dunkel es hat eine leicht düstere australunge aber eher so das es den kampf geist wiederspiegelt als das es auf einfach plumpe düstere zerstörungslust hinauslaüft.
- das dritte finde ich sehr schön von den Farben und die Verbindung von hell und dunkel ist hier gut dargestellt zu dem hat es meiner meinung nach leicht etwas sinnliches vom audruck der jungen dame da drauf.
- das erste sieht auch gut aus aber nicht ganz mein fall mir ein bisschen zu viel des immer wiederkehrende rot, aber das ist geschmack sache

aber wow du hast echt was drauf ....
;)
[align=center]Bild
SAIRA leben & können[/align]

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Riri Luna » Sa 21. Apr 2012, 12:55

Also ich finde die auch alle drei wirklich sehr gelungen, da kann ich nicht wirklich mit meinen Grafiken mithalten ^^
Mein Favorit ist das dritte, ich weiß ned genau an was es liegt aber es sprichz mich total an (:

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Hikari Hei » Sa 21. Apr 2012, 13:10

Nummer Eins und vor allem Nummer Drei sind sehr gelungen!:) Kannst du mir vielleicht die Seite zu den Tutorials schicken?:D Ich bin auch immer mal wieder auf der Suche nach neuen Tuts...

MfG Martin

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Shagiri Tetsu » Sa 21. Apr 2012, 23:18

Danke für die Kommentare. Freut einen immer wenn man sich sowas durchlesen kann :), wobei manches immer noch verbesserungswürdig ist und man da noch einiges besser machen könnte. Da eben die Anfrage auf Links kam. Ich poste hier einfach mal ein paar, mach sie aber gleich in den Anfangpost von diesem Thread rein, nur damit ihr Bescheid wisst. Ich kann auch nur immer wieder auf meine Youtube Videos verweisen, vll. könnt ihr da auch noch ein paar hilfreiche Sachen herausfinden. Mal sehen, vll. geh ich die nächste Zeit auch mal in die Tutorial Schiene und poste dann hier etwas. Mal sehen ^^.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Shagiri Tetsu » Fr 19. Okt 2012, 23:53

Schon sehr lange her das ich mal hier etwas gepostet habe :D. Aber wie ihr ja alle wisst bin ich noch weiterhin fleißig, mache öfter Sets für einen User und kümmer mich um anderes Graphisches Zeug. Da ich die letzte zeit für Nanashi ein Set erstellt habe und ich auch ebenfalls dieses wieder mal aufgenommen habe, kann man sich erneut ein Making-Of anschauen. Das Format ist irgendwie ein bisschen vom Video komisch geworden, aber es sollte reichen. Ich würde mich wie immer über Kommentare von euch freuen :3. Desweiteren hatte ich die letzten Tage aus reinem Fun und auch aus ein bisschen langeweile immer mal Photoshop geöffnet und irgendwas mit Rendern gemacht. Da die meisten Render Naruto-Render bei mir sind hab ich daraus dann einfach immer irgendwas fürs Forum gemacht. Aber kommen wir jetzt einfach zu den Werken :D

Making-OF: Nanashis Set

Bild

Bild

[hr]

Bild

Bild

hope ya like it ! ;D

Tetsu
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Shiro Kishi
Im Besitzt: Locked

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Shiro Kishi » Sa 20. Okt 2012, 12:20

Boa echt geil ich mag es mann sollte 3 oder 4 für das Forum benutzen xD.

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Shagiri Tetsu » Sa 8. Dez 2012, 02:27

Ich entschuldige mich auch nochmal hier für meine Unpünktlichkeit angeht. Ein paar von euch haben immer mal wieder bei mir wegen Sets angefragt, aber wegen des derzeitigen laufenden Kalender-Projekts und Schule hatte ich das alles eher hängen lassen. Es kann euch aber gewiss sein, dass ich (zumindest hoffe ich das) keine Anfrage von euch vergessen habe und versuche alle so schnell wie möglich zu beenden und fange mal mit dem ersten an. Ich hoffe einfach mal das ich durch meine realtiv gute Qualität meine Schlampigkeit wettmachen kann :D. Weitere folgen am Wochenende oder die nächsten Tage. Da werde ich jeweils diesen Post hier editieren und ihr könnt sie euch sozusagen hier abholen ;D. Würde mich natürlich auch über Feedback/Kommentare und Kritk freuen ^^.

Nara Rikojin
Outcome

Bild

Avatar [ 1 ] | Signatur [ 1 | 2 ]

[...]
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Benutzeravatar
Shagiri Tetsu
Beiträge: 466
Registriert: Di 6. Apr 2010, 12:01
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Shagiri Tetsu » Mo 16. Sep 2013, 19:43

Wieder mal ein kleines Update von meinen letzten Signaturen die ich erstellt habe :).

Bild

Freue mich über Kommentare, Feedback, Kritik einfach auf alles :). Wenn jemand vielleicht daran Interesse hat von mir ein Set zu bekommen sollte sich meinen 1 Post hier im Thread anschauen.
[align=center]"Reden" | Denken | Handlung | Jutsus
Bild
Shagiri Tetsu · NBW
Charakter ± Jutsus ± Theme ♪♫[/align]

Uzumaki Misaki
Im Besitzt: Locked

Re: Tetsus GFX Lounge

Beitragvon Uzumaki Misaki » Mi 9. Okt 2013, 17:44

Wie immer schöne arbeiten :3
Wobei deine letzte Signatur von Tetsu einfach zu ihm gepasst hat :3


Zurück zu „Kreativ-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste