Eternal-Naruto Project: The Realthing

Zeigt euer Talent. Ob selbstgemachte Lieder, AMVs, Avatare, Signaturen, selbstgemalte Bilder und was es eben sonst noch alles gibt.
Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Vorname: Kojirō H.
Nachname: Kishō
Deckname: Sangan Piero
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.89 m
Gewicht: 83 Kilo
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Orochimaru Erbe
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: xsmokefernix

Eternal-Naruto Project: The Realthing

Beitragvon Kojiro H Kishou » Di 17. Jul 2012, 13:26

Hallo liebe Forenmitstreiter

Was hab ich mir wohl ausgedacht um eure und vor allem meine Llangeweile tot zu schlagen. Da wir hier im einem Mangaforum sind nehme ich an ihr habt alle bereits Animes geschaut. Und ziemlich jeder wird sich an die Intros erinnern, die einige von uns mitgesungen haben *hust* und unsere Erinnerungen an längst vergangene Animezeiten auf RTL 2 wecken. (Writers note: RTL2 kann man mittlerweile nicht mehr brauchen.) Anyway, ihr könnt euch sicherlich vorstellen auf was ich hinaus will.

Wir, bzw. ich werde eine AMV machen.


Die TO Do List...

[x] Konohatheme(Musik) ONE OK ROCK - Jibun Rock / alternativ Link
[ ] AMV Konoha
[ ] Kiritheme(Musik)
[ ] AMV Kiri
[ ] Forentheme(Musik)
[ ] AMV Eternal
[ ] AMV Eternal Arena



Anmerkungen der User:

in überarbeitung...


[hr]

Ihr sagt oder denkt nun "ach komm schon das haben viele vor dir versucht, gesehen haben wir selten was." Stimmt. Aber hier habt mein Wort was ich Anfange bringe ich fertig. Hier habt ihr es schriftlich.... weiss auf grau o_o/. Ausserdem hab ich schon einige AMV gemacht, die aber allesamt nicht mehr online sind. Soviel zu meinen Referenzen xD. Nun wird es aber nicht irgendeine AMV geben, es wird erstmal eine für Konoha geben, dann vielleicht für Kiri eine Neuauflage (wir erinnern uns an Kiri Destiny) und dann gibts eine übers ganze Forum. Doch wird das etwas interaktiver als die bisherigen Versuchen das heisst. Was das im groben heisst Erkläre ich euch mit der guten alten Schritt Methode.

1.Schritt:
Ihr jubelt, so etwa "Yayy...noch so ein Typ der es versuchen will!". Freudige Luftsprünge, Hiebe auf den Tisch, Kriegsgebrüll optional.

2. Schritt: Ihr bringt hier unter meinen Post Musikvorschläge an. Zwei Dinge müssen beachtet werden, es sollte irgendwie zum Manga/Animestil des Forums passen und(!) ihr habt eure Vorschläge zu verlinken. Für die ohne die nötigen Verlinkungsgrundkenntisse. (Note: Da es insgesamt 3 verschiedene AMV gibt könnt ihr drei Vorschläge posten und zwar zu jedem AMV eine. Seit so lieb und schreibt gleich hinter oder vor den Vorschlag für welche AMV der Link vorgeschlagen wird ^_^/)

So sieht ein verlinkter Text aus...

Code: Alles auswählen

[url=Hier_URL_eures_Vorschlags]So sieht ein verlinkter Text aus...[/url]

3.Schritt: Ich werde aus den Vorschlägen fünf Stücke aussuchen und wir werden dann eine Umfrage starten. Der Gewinner wird damm die Musik zum jeweiligen AMV.

4.Schritt: Jetzt gehts ans eingemachte. Nun werde ich eure Charaktere brauchen um ein AMV zu machen. Um euch was Arbeit abzunehmen eine weitere Vorlage, es ist wichtig das ihr mir möglichst viele Links gebt damit ich eine gewisse Auswahl habe. Ausserdem schaut auf die Qualität des Videomatrials. (Writers note: Gibt es von eurem Charakter gar kein Bewegliches Matrial? Kein Problem, dann postet anstatt Links zum Videomatrial, Links zum Bildmatrial. Vorzugweise gute Render ich schneide das ungern selber aus ^^)
Name des Charakters: Kazuma Narukami
Infos: Leiter von Team 1[Konoha]
Orinalname: Souji Okita
Name des Animes/Manga: Hakuouki Shinsengumi Kitan
Links zu Videomatrial: Beispiellink

Code: Alles auswählen

[color=#006400]Name des Charakters:[/color] Gebt hier der Name eures Charakters
[color=#006400]Infos:[/color] Randinfos, die nicht aus der Bewerbungklar ersichtlich sind. Wie Teamangehörigkeit u.s.w.
[color=#006400]Orinalname:[/color] Name des Charakters aus dem Anime/Manga
[color=#006400]Name des Animes/Manga:[/color] Name des Manga/Animes aus dem euer Charakter stammt.
[color=#006400]Links zu Videomatrial:[/color] [url=Hier_wieder_eure_URL]Beispiellink[/url]


5.Schritt Nach euren selbstlosen Einsatz euch ins Video zubringen, liegt es nun an mir das Matrial zu schneiden. Also für euch heisst das abwarten und Tee trinken.

6.Schritt Video ist fertig!!! Ich werd ein neuen Youtubeaccount aufmachen um sie zu posten, damit ihr sie bewundern könnt.



Abschliessende Worte: Jah, ihr seht. Es wird auch ein Stück weit an euch hängen ob die AMV fertig gestellt werden kann. Ich für meinen Teil bin gewillt ein gute AMV auf die Beine zu stellen und ich hoffe ich kriege dabei eure Unterstützung -__^


Gruss

Ferni
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12093
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Eternal-Naruto Project: The Realthing

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 17. Jul 2012, 13:50

Guten Morgen Ferni,

endlich Jemand der mal etwas Community Geist beweist und seine Fähigkeiten für uns nutzen möchte! Lob an dich für diese Idee , das Konzept dahinter die User und natürlich auch unser Team miteinzubeziehen sind nahezu perfekt gewählt.

Doch mein Spitzname hier im Forum wäre nicht Commander wenn ich nicht doch etwas finden würde was ich dir mit auf den Weg dieses Projektes geben kann. Also ersteinmal , ich selbst habe noch einige AMV`s in unfertigem Zustand auf meinem Rechner, meine Platte na meinem Hauptpc sind mit ca 150gb reines Videomaterial gefüllt, dazu gehören HD Folgen von Animes/Movie Szenen und alles was sich über die Jahre angesammelt hat, natürlich alles in Raw ohne Untertitel ;). So nun kommen wir zu den Problemen eines solchen Projektes. Jeder User würde gerne im AMV zu sehen sein, passende Szenen , passende Qualität zu finden ist sehr schwer, auch die Musik von der Userschaft aussuchen zu lassen ist suboptimal, denn du bist der Künstler lieber Ferni, du musst aus Bildern und Musik etwas stimmiges Ganzes schaffen, dies hat in der Vergangenheit bei meinen Projekten dazu geführt (hier wurden oft Szenen von Usern ausgesucht) das ich meine eigentlichen AMV Making Fertigkeiten auf ein Mindestmaß reduzieren musste um die gewünschte Szene passend zur dann von mir ausgesuchten Musik auszuarbeiten.

Also ein Rat an dieser Stelle bzw. ein Vorschlag.

Konzentriere dich nicht auf Theme AMV`s also auf z.B ein Video für Konoha , sondern mache etwas eigenes wo deine Kreativität keine Grenzen hat, du nicht beeinflusst bist, das Forum, die Community wird dir für deine abgelieferte Qualität danken.

Nun kommen wir zu meinem Vorschlag, erstelle doch ein AMV (mit Anime Szenen und mix aus Ingame Material) was die Eternal Naruto RPG Arena vorstellt , somit wäre ich motiviert diese endlich mal fortzusetzen und wir haben einen ersten Schritt getan der Community etwas schönes zu präsentieren.

Mfg Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18702
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Eternal-Naruto Project: The Realthing

Beitragvon Tia Yuuki » Di 17. Jul 2012, 14:09

Ich ignorier einfach mal, was mein Mann geschrieben hat, und tue mehr oder weniger, was du möchtest.
Da du glaube ich, wenn ichs nicht falsch verstanden habe, erstmal etwas für Konoha machen möchtest, werde ich Sachen von meiner Felicita raussuchen aber erstmal werde ich die Schritte abarbeiten.

Schritt 1: Yaay! Das wird bestimmt toll!

Schritt 2: *zirp zirp* Da habe ich leider keine Idee :/ Vielleicht springt mir irgendwas noch ins Ohr, dann editier ichs hier rein.

Schritt 3: *warten*

Schritt 4:

Name des Charakters: Felicita Teiko
Infos: Genin
Orinalname: Felicitá
Name des Animes/Manga: La storia della arcana famiglia
Links zu Videomatrial: Leider gibts von ihr noch nicht wirklich viel Videomaterial zumindest kein Einzelnes. Ich verlinke einfach mal das Opening zu dem Anime vielleicht kannst du daraus was machen: *klick* und ansonsten noch ein paar Bilder... okay nächstes Problem a) ich kann mich nicht entscheiden b) gibts keine render c) bin ich mehr als nur grottig im "selbstrendern"

... Gut. Ich habe nun ne Weile nachgedacht, ich machs mir einfach leicht und verlinke einfach zu den google Bildern. Da hast du die größte Auswahl die ich dir bieten kann ^-^ *klick*, *klick*, Bild

Edit:

HA! ich hab aber animierte Bilder gefunden! >=D Bild1
Bild2, Bild3, Bild4, Bild 5, Bild 6, Bild 7, Bild 8, Bild 9

Das reicht erstmal, ich hoffe du kannst damit überhaupt was anfangen, wenn ja und wenn du mehr brauchst, nur bescheid sagen =O

Edit2:

Ein bisschen Videomaterial (leider nicht nur sie) gibts nun doch. Wird vermutlich immer mehr nun kommen, weil die Serie ja nun auch bei uns erscheint, bis Folge 5 is bis jetzt ja nur. Aber hier mal die Videos: Video 1, Video 2, Video 3 aus den Videos der Serie selbst kann man bestimmt auch was rausnehmen, die Links kopier ich nun aber nicht rein, dass kann man ganz einfach bei YT machen (Arcana Famiglia folge x english sub und schon hat mans) momentan ist bis Folge 5 (01.08 is heut) rausgekommen. Immer Montags oder so kommt ne neue Folge :)

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Kushiro Atama

Re: Eternal-Naruto Project: The Realthing

Beitragvon Kushiro Atama » Di 17. Jul 2012, 14:54

So, da ich jetzt auch keinen Plan mehr habe was ich tun soll mach ichs einfach Fili nach xD

1.Schritt: Yaay!*Kriegsgeheul*

2.Schritt: The Last one standing – Simple Plan | eher eine Fighting Theme, würde eig. zu jedem passen

3.Schritt: *warten*

4.Schritt:

Name des Charakters: Atama (Shinokishi-Angehörigkeit) Kushiro
Infos: Mitglied des Teams von Nara Rikojin
Orinalname: Yamamoto Takeshi
Name des Animes/Manga: Katekyo Hitman Reborn!
Links zu Videomatrial: Die Openings vom Anime. (Aber wenn es dir wichtig ist, das die Fähigkeiten dem Rpg entsprechen, solltest du ihn nicht im Kampf darstellen) Und das mit dem Rendern sieht bei mir ähnlich aus wie bei Fili xD
Bilder: Hier nur eins Klick!

Name des Charakters: Shikyu Tsuna(yoshi)
Infos: Nur geplante Teamangehörigkeit. Lass es am besten weg.
Orinalname: Sawada Tsunayoshi
Name des Animes/Manga: Und wieder Katekyo Hitman Reborn!
Links zu Videomatrial: Ähe... same | Aber da kannst du ihn kämpfend reingeben. Die Techs sind ziemlich ähnlich.
Bilder: Nr.1 Nr.2

Die Openings: (leider mit subs und schlechter quali, hab keinen Plan wo ichs ohne und in besserer quali finde, vielleicht hat Commander ja was, oder kann uns sagen wo man sowas findet)
1.Opening ist unbrauchbar
2.Opening (im vídeo ca. 0:20 bis 0:30 kann man brauchen)
3.Opening auch ziemlich unbrauchbar
4,5,6. Opening same
7.Opening (1:12 bis 1:22 und die Sekunde 0:57 bis 0:58 xD)
8.Opening (0:45 bis 0:51)

3.Ending 0:00 bis 0:23 und 1:05 bis 1:08
4.Ending 0:58 bis 1:00
5.Ending 0:32 bis 0:40
6.Ending 0:27 bis 0:30
7.Ending 0:24 bis 0:27
8.Ending 0:27 bis 0:34 (zusammen mit in-RPG Gokudera Nendo)
9.Ending 0:09 bis 0:12 und 0:30 bis 0:35
10.Ending 0:15 bis 0:21 und 1:06 bis 1:10
11.Ending ----
12.Ending ----
13.Ending ----
14.Ending Die Sekunde 0:08 und 0:44 bis 0:49 und 0:59 bis 1:12 und 1:14 bis 1:20
15.Ending ----
16.Ending 0:53 bis 0:59

Sorry, mit mehr kann ich nicht dienen. Aber wie gesagt, vielleicht kann Comander weiterhelfen.

5.Schritt: Der Tee kocht ^^

6.Schritt: Wird editiert wenns soweit ist xD

MfG Michael

Benutzeravatar
Tsubaki Sura
Beiträge: 783
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:12
Vorname: Tsubaki
Nachname: Sura
Rufname: Baki-chan
Deckname: Hanabira
Alter: 13
Größe: 1,59m
Gewicht: 52kg
Rang: Genin
Clan: Kurama-Clan
Wohnort: Kirigakure
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 5
Taijutsu: 2
Wohnort: Kirigakure

Re: Eternal-Naruto Project: The Realthing

Beitragvon Tsubaki Sura » Di 17. Jul 2012, 15:05

Hmm... Musik aus dem Netz könnte Probleme mit der GEMA geben... ich werd zum Vorschlag mal was einbringen indem ist ein Theme für Konoha oder Kiri komponiere. ^^

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12093
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Eternal-Naruto Project: The Realthing

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 17. Jul 2012, 15:35

Tsubaki Sura hat geschrieben:Hmm... Musik aus dem Netz könnte Probleme mit der GEMA geben... ich werd zum Vorschlag mal was einbringen indem ist ein Theme für Konoha oder Kiri komponiere. ^^


Jeder AMV Maker weis das auch das gezeigte Bildmaterial deffinitiv auf Youtube Probleme machen wird, die sind da atm soweit , dass selbst meine Themes , als Bild + Musik gesperrt werden, aber nicht aufgrund der Musik sondern einzig und allein wegen des verwendeten Bildes.

Davor schützt dieser Auszug:

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for 'fair use' for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use
tips the balance in favor of fair use'

Anime Name angeben.
Anime Gruppe + dazugehörigen Manga Autor angeben.

Artist/Band der verwendeten Musik angeben + ihre Label/Vermarktungsgruppe.

Dann ist man aufder sicheren Seite ,

LG Chris

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Vorname: Kojirō H.
Nachname: Kishō
Deckname: Sangan Piero
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.89 m
Gewicht: 83 Kilo
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Orochimaru Erbe
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: xsmokefernix

Re: Eternal-Naruto Project: The Realthing

Beitragvon Kojiro H Kishou » Di 17. Jul 2012, 15:39

Guten Nachmittag Leute ^_^

Erstmal danke, aber es war eigentlich nicht meine Idee. Es ist eine alte Idee des Forums einfach neuverpackt. Danke auch an den Commander für den Ratschlag. Auch wenn ich ihn nicht umsetzen werde. Denn ich starte keinesfalls planlos in das Projekt. Ich möchte nämlich wenn ihr das Video seht, das ihr sagen könnt ihr habt da selber was mitgewirkt. Die ihr helft mir nur mit euren Links, einen groben Überblick um das bewegte Matrial zu bekommen. Was ich dann wirklich benutze liegt dann in meiner Hand. Auch mit der Musik läuft es etwa so ab, wenn es überhaupt nicht für mich passt wird auch ganz klar nicht darüber abgestimmt. Vielleicht schicke ich ja auch 3 eigene Titel ins rennen. Den Vorschlag aber werde ich gerne annehmen und auf meine To do liste setzen ^^.

Aber das alles gehört hier nicht hin. Ich danke an die bisher unterstützenden User ^_^/. Und an die anderen los! Worauf wartet ihr.


Gruss

Ferni
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Nakamura Masaru

Re: Eternal-Naruto Project: The Realthing

Beitragvon Nakamura Masaru » Di 17. Jul 2012, 15:47

Ganz gute Ideen ;p

Ich werde später auch nochmals mein Videomaterial hier rein schicken, zuvor aber noch eine Anmerkung.

Ich werde mir wünschen, dass das normale Standard-ForenAMV nicht mit Foren-Charakteren erstellt wird, sondern mit gewöhnlichen Naruto-Elementen. Weil oftmals werden Charaktere aufgegeben etc. oder das Aussehen wird geändert, dass das dahingehend wohl besser wäre ;D

Kushiro Atama

Re: Eternal-Naruto Project: The Realthing

Beitragvon Kushiro Atama » Di 17. Jul 2012, 15:56

Das ganze hier soll jetzt nicht negativ gegen Raiko gerichtet sein:
Also meiner Meinung nach ist das egal, denn der sehende weiß ja nicht ob der Charakter jetzt noch vorhanden ist, oder nicht, und wenn ich ehrlich bin ist es auch egal.
Und das wichtigste: Es ist doch ein Foren AMV, doch wenn man es mit Naruto Elementen macht, ist es einfach nur ein Naruto AMV das mit "Eternal-Naruto-RPG" betitelt ist.
Das wäre mal meine Meinung dazu, hoffe mal Ferni berücksichtigt meine Stellungnahme dazu.

MfG Michael

Riri Luna

Re: Eternal-Naruto Project: The Realthing

Beitragvon Riri Luna » Di 17. Jul 2012, 18:47

Raiko hat geschrieben:Ganz gute Ideen ;p

Ich werde später auch nochmals mein Videomaterial hier rein schicken, zuvor aber noch eine Anmerkung.

Ich werde mir wünschen, dass das normale Standard-ForenAMV nicht mit Foren-Charakteren erstellt wird, sondern mit gewöhnlichen Naruto-Elementen. Weil oftmals werden Charaktere aufgegeben etc. oder das Aussehen wird geändert, dass das dahingehend wohl besser wäre ;D

Da unser Forum aber mehr als nur den Naruto Manga|Anime beinhaltet, finde ich dies nicht so vorteilhaft

  • 1.Schritt: Jupii Jupii – mega tolle Idee, ich hoffe das es klappt, angekündigt wurde das ja schon des Öfteren, doch mit Videos scheint es in unserem Forum ja nicht so zu klappen. Auf jedenfalls finde ich die Idee Klasse
  • 2. Schritt: Ich würde ja das Konoha- | Kiri- | … | -Thema aus Naruto vorschlagen. Allerdings poste ich einen Link da die Gema mich hasst und ihr in euerem Land die Hälfte der Videos von mir nicht sehen könnt.
  • 3.Schritt: - folgt -
  • 4.Schritt:

    • Für Konoha hätte ich:
      Name des Charakters: Riri Luna
      Infos: gibt es nicht wirklich, Riri ist in (noch) keinem Team
      Orinalname: Kashiwazaki Sena
      Name des Animes/Manga: boku wa tomodachi ga sukunai
      Links zu Videomaterial: Opening Ending Andre AMV Bilder Außerdem kann ich beim render gerne helfen.

    • Für Kiri:
      Name des Charakters: Alice Senju | Shiki
      Infos: Sie ist ausgebildete Medic Nin, Trägerin des Juin der Dunkelheit, Leiterin des Krankenhauses, außerdem hat sie eine zweite Persönlichkeit
      Orinalname: Hutetsuu Kahimi
      Name des Animes/Manga: Gibt es keinen, es ist ein OC Charakter
      Links zu Videomaterial: Videos der Künstlerin Bilder

    • Und meine Shichibukai aus Konoha stammend
      Name des Charakters: Amaya Uchiha
      Infos: Shichibukai, Hat eine ehemalige Kage aus Kiri getötet
      Orinalname: Necro Momochi
      Name des Animes/Manga: Gibt es keinen, es ist ein OC Charakter
      Links zu Videomaterial: Bilder hierbei gehören die Haare und Auge noch geändert, was ich aber, falls du dich für eines der Bilder entscheiden solltest, gerne übernehmen.

  • 5.Schritt: *trinkt Tee*
  • 6.Schritt: – folgt -

Anija

Re: Eternal-Naruto Project: The Realthing

Beitragvon Anija » Di 17. Jul 2012, 18:47

So. Hinterlassen wir hier doch auch mal unseren geistigen Dünnschiss °_°/

1. Step: Wuhu.

2. Step Ich habe da gleich mal meine 3 Vorschläge zur Musik. In welcher Reihenfolge is eig. wayne, ich finde persönlich, dass jedes zu allen irgendwie passt.

3. Step: Dann hf

4. Step: Werde ich wohl nich wirklich mit irgendwas dienen können... xD'

5. Step: Viel Erfolg

6. Step: Ist es schon fertig? o.....o

Noru Arita

Re: Eternal-Naruto Project: The Realthing

Beitragvon Noru Arita » Do 19. Jul 2012, 10:31

Step 1: yuhuuuuu!!

Step 2: da hab ich gleich mal 3 vorschläge zu bringen, alle drei sind soundtrack von beyblade g-revolution, aber ich finds sie trotzdem ziemlich gut und passend^^
Rise above the Storm
I'm not going down
I'm the Underdog

Step 3: folgt

Step 4:

Name des Charakters: Gokudera Nendo
Infos: noch teamloser genin
Orinalname: Hayato Gokudera
Name des Animes/Manga: Katekyo Hitman Reborn
Links zu Videomatrial: Kampfszenen gegen Belph
ab 1:23 kann man da was verwenden, ab 2:18 aber mehr

Name des Charakters: Noru Arita
Infos: ANBU, gehört der Defence Division an
Orinalname: Sasori
Name des Animes/Manga: Naruto
Links zu Videomatrial: Da gibts nichts wirlich brauchbares, da noru und sasori doch ziemlich verschieden sind, nur gifs und render hab ich halt.

ein gif
zweit
kein gif mehr
nummero duo
three
4
funf
last one (zurzeit)

so, mehr hab ich dann nicht, aber wenn du render von gokudera gebrauchen kannst, kann ich auch noch welche reinstellen

LG Mardo

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Vorname: Kojirō H.
Nachname: Kishō
Deckname: Sangan Piero
Alter: 26 Jahre
Größe: 1.89 m
Gewicht: 83 Kilo
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Orochimaru Erbe
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: xsmokefernix

Re: Eternal-Naruto Project: The Realthing

Beitragvon Kojiro H Kishou » Di 24. Jul 2012, 14:56

Wenn ich das hier grob überblicke... es haben sich noch nicht mal genug gemeldet für ein Konohatheme xD. Jedenfalls PUSH! Meldet euch zahlreich, sonst wird das wohl nichts.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Jiro Arita

Re: Eternal-Naruto Project: The Realthing

Beitragvon Jiro Arita » Di 24. Jul 2012, 15:41

[font=Century Gothic]Step 1:[/font] DO IT MANN! DO IT! *Q*

[font=Century Gothic]Step 2:[/font] Ja.... da brauchst du wohl japanische Mukke ne? kann gut sein, aber als ich gesucht habe, dacht ich nur, sie sind alle einen Anime entsprungen xD Egal, hier meine Vorschläge. HIER HIER HIER

[font=Century Gothic]Step 3:[/font] Nimm meine! XD

[font=Century Gothic]Step 4:[/font]
Name des Charakters: Jiro Arita
Infos: Dönerladenbesitzer in Konoha, Rechte Hand des Clanführers
Orinalname: Oga Tatsumi
Name des Animes/Manga: Beezlebub
Links zu Videomatrial: Beispiellink Einfach nur Jiro! <3 Und passende Musik zu ihm! XD



Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel

Sabaku Haruka

Re: Eternal-Naruto Project: The Realthing

Beitragvon Sabaku Haruka » Di 24. Jul 2012, 16:49

*jubelt* oO

*jubelt für Konoha mit Misaki und Forum Allgemein mit Natsumi*

*Jubelt beim warten*

*jubelt bei schritt 4*

Name des Charakters: Shoki Misaki
Infos: Genin [Konoha]
Originalname: Claire Farron / Lightning
Name des Animes/Manga: Final Fantasy XIII / XIII 2
Links zu Videomatrial: Link 1, Link 2, Link 3

Name des Charakters: Origami Natsumi
Infos: Suna Jounin - Reisend [Forentheme]
Originalname: Sakura
Name des Animes/Manga: Tsubasa Chronicle
Links zu Videomatrial: Link 1, Link 2, Link 3, Link 4

*Jubelt auch danach*

*jubelt noch mal*

oO


Zurück zu „Kreativ-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast