Hihoruto ("jap. Gift-Schlangen-Hort")

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Tenzo Uchiha
||
||
Beiträge: 114
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:04
Vorname: Tenzo
Nachname: Uchiha
Rufname: Teji
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,89 Meter
Gewicht: 88 Kilogramm
Rang: Jonin
Clan: Uchiha
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39|44
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Discord: seleucianus

Re: Hihoruto ("jap. Gift-Schlangen-Hort")

Beitragvon Tenzo Uchiha » Di 24. Okt 2017, 13:50

Tenzos 'Falle' schnappte zu. Der gewaltige Körper des Nidaime Manda drosch auf den Bunshin des Uchiha ein, den er zuvor erschaffen hatte und spürte, wie dieser unter ihm nach gab. Sofort wirbelte Manda mit seinem Schwanz um sich herum, um seinem Gegner nicht die Chance zu geben, ihn zu überraschen oder einem empfindlichen Winkel zu Treffen. Tenzo jedoch hatte sich ganz nach unten fallen lassen und die gewaltige Attacke des Schlangen-Schweifes ging über ihn hinweg, wobei er sich fest krallte, um nicht weg gerissen zu werden. Mit den beiden Schlangen an seiner Seite stützte er sich sprunghaft nach hinten weg und kam so auf die Beine, wobei er wieder Abstand zwischen sich und Manda brachte, der ihn mit einem tiefen Grollen begutachtete. 'Er ist erneut ausgewichen. Was für eine kleine glitschige Schlange wir uns doch hier nach Hihoruto geholt haben.', schoss es dem großen Manda durch den Kopf und er lockerte seine Position. Mosa wäre sicher aktiv geworden, wenn etwas passiert wäre, aber die andere Schlange war noch an der Seite. Manda traute Mosa keinen Zentimeter und nahm an, das dieser eine Verletzung zum Anlass nehmen würde, ihn erneut anzugreifen um die Kontrolle über die Familie zurück zu gewinnen. Es reichte für den Moment. Manda zischelte züngelnd und sprach dann ruhig und sehr beherrscht einige Worte zu Tenzo, aber auch zu Mosa. "Gut. Du hast dich bewiesen, kleine Schlange. Meinen Respekt musst du dir noch verdienen. Und du hast mir bewiesen, das die Techniken des Hebi Volkes beherrschst - nicht mehr und nicht weniger. Du magst mich also auf das Kampffeld beschwören, aber das war es - lass dir also nicht das Ganze zu Kopf steigen, sonst beiße ich ihn dir ab. Und du wirst es so hinnehmen, Mosa-chan" Die kleine Offerte gegen Mosa ließ diesen kurz ein wenig zischen, aber er hatte sich im Griff und nickte nur leicht. Die Beiden verabscheuten einander, das war deutlich. Möglicherweise war es nur die Bindung zwischen dem Hakuja Sennin und Mosa, die Manda daran hinderte, Mosa zu töten. "Ich danke euch, Manda-sama.", erwiderte Tenzo und ließ seinen Körper wieder zur Normalität zurück finden. Manda nickte ihm unmerklich zu, bevor er sich umwandte und sich seiner Genüsse hingab, während sich Mosa samt Tenzo auf den Rückweg zum Hakuja Sennin begaben. Dort angekommen würde er vor dem Hakuja Sennin niederknien und auf dessen Urteil warten.

Gedanken | NBW | Reden | Charakter

Techniken | Where are you now, Atlantis? | Beschwörung

Benutzeravatar
Tenzo Uchiha
||
||
Beiträge: 114
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:04
Vorname: Tenzo
Nachname: Uchiha
Rufname: Teji
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,89 Meter
Gewicht: 88 Kilogramm
Rang: Jonin
Clan: Uchiha
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39|44
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Discord: seleucianus

Re: Hihoruto ("jap. Gift-Schlangen-Hort")

Beitragvon Tenzo Uchiha » Sa 4. Nov 2017, 18:41

ooc: Nach Absprache mit Leandre überspringe ich ihn und darf den Hakuja Sennin als NPC nutzen.

Der Uchiha ging mit Mosa zurück zur Höhle des Hakuja Sennin und wurde dort bereits von diesem erwartet. Die große weiße Schlange wartete auf ihrem Thron, ihren gewaltigen Körper in unübersichtlichen Windungen verschlungen. Eine große Kugel prangte vor ihm, die wohl andere entfernte Orte sehen konnte. Allerdings war Tenzo wohl aus einem anderen Grund zurück gekommen. So wurde die Kugel nur kurz von ihm mit einem abwartenden Blick bedacht, bevor er vor der riesigen Schlange das Knie beugte und sie ansprach: "Wie von euch gewünscht, oh Weiser, habe ich den Kampf gegen Manda bestritten." Der Hakuja Sennin hatte sich seine Pfeife angesteckt und rauchte nun genüsslich, wobei sich seine Schlangenaugen regelrecht in den Hinterkopf des Uchiha, den sie fixierten, hinein fraßen. "Ich habe bereits davon gehört und zugeschaut. Du hast dich gut geschlagen und Mandas Akzeptanz bekommen. Er wird dir nun auf dem Kampffeld soweit folgen, das ihr zusammen stehen könnt. Aber mehr auch nicht. Aber du hast mir darüber hinaus gezeigt, das du Befehle von mir befolgst und die Techniken der Hebi einsetzen kannst. Ich muss nun nachdenken, wie es mit dir und den Hebi weiter gehen soll. Aber du hast nun erst einmal eine andere Aufgabe zu bestehen." Der Uchiha hörte ruhig zu, wobei er gehofft hatte, bereits jetzt etwas von dem Hakuja zu erlernen, aber das Ganze war natürlich nichts, was man überstürzen sollte. Er hob den Blick an, als er kurz in weißen Rauch getaucht wurde. "Konohagakure wurde angegriffen. Du kehrst sofort dorthin zurück. Komme jedoch noch nicht wieder, wenn du deine Angelegenheiten in deiner Heimat geklärt hast. Ich werde mich bei dir melden. Das soll es gewesen sein. Beeile dich bei deiner Rückkehr." Tenzos Augen zeigten Entsetzen, als er die Information von dem Angriff erhielt. Er erhob sich sofort, hatte noch die Geistesgegenwart, sich vor dem Weisen respektvoll zu verbeugen und einige Abschiedsworte zu stottern, bevor er nach draußen eilte. Der Hakuja schmunzelte genüsslich. Ja, er würde sich diese spezielle kleine Schlange formen und umwandeln. Shinji war eine andere Angelegenheit, die er mit Manda gesondert besprechen würde. So verließ der Uchiha eilenden Schrittes das Reich der Schlangen und würde, so schnell er konnte und ohne große Rast den weiten Weg zurück nach Konohagakure antreten. Tief in sich hoffte er, das er wegen seines eigenen Interesses, stärker zu werden, nicht die verloren hatte, die er am meisten liebte: Seine Familie.
tbc - Konohagakure - Tor

Gedanken | NBW | Reden | Charakter

Techniken | Where are you now, Atlantis? | Beschwörung


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast