Jollys: Lush ("Üppig")

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » Di 19. Mai 2020, 22:16

Maiko:
Maikos Puls war ziemlich erhöht, etwas, dass typisch für sie war, wenn sie gerade tötet oder wenn sie versucht jemanden zu betören, wobei wohl gerade eher zweiteres der Fall ist und Ignis nun eine mehr als gute Ausrede brauchte, denn die junge Kamizuru saß auf seinem Schoß und sah ihn dabei recht erwartungsvoll an, jetzt wieder ein Rückziehe? Wieder nicht ans Ziel kommen? Nein das wäre für Maiko gerade fast nicht mehr möglich, zu tief war sie gereizt worden und irgend jemand musste das nun wieder gerade biegen und da gerade Ignis bei ihr großes Interesse ausgelöst hatte, war er es, der nun in ihrem Fadenkreuz stand und es war der Kamizuru egal, ob jemand nun dabei zusehen würde oder nicht, was sie mit ihre Leckaktion auch klar zeigte. Doch wie reagierte der Mann mit der Brille? Er war sichtlich ruhig und das war besonders faszinierend an ihm. Jeder andere hätte nun wohl sich direkt über die Weißhaarige her gemacht oder reis aus genommen, wenn er von ihrer anderen Zuneigung wusste. Doch er nicht, er legte nur seine Hand auf ihre Wange und ließ die andere auf ihrer Brust ruhen, wobei Maiko breit grinste und ihn an sah. „Natürlich.“ meinte sie und rutschte mit ihrem Becken auf seinem Schoß dichter heran. „Sind starke und gesunde Kinder nicht etwas schönes? Vor allem wenn sie den Eltern so ähnlich sind.“ wobei seine Hand an ihrem bauch lag und Maiko diese mit ihrer Hand tiefer schob. „Zu erst muss da etwas anderes rein.“ flüsterte sie dann zu ihm und provozierte auch sehr bewusst. Wie wäre Maiko wohl drauf, wenn sie nicht so völlig verwirrt im Kopf wäre, sie kicherte recht teuflisch, als er sie weiter provozierte. „Ich weiß nicht, ob meine Schwester das gut heißen würde. Ich hätte nichts dagegen wenn meine Schwester mich so sehen würde oder sie dabei wäre. Schließlich ist sie meine geliebte Schwester. Außerdem...“ sie flüsterte dann in Ignis Ohr. „Bisher kam keiner soweit heraus zu finden wie gut ich bin.“ kicherte sie und spürte wie seine Hand ihre Brust knetete und er ihr eine Antwort gab, die Maiko durch den Kopf ging und sie merkte, wie die anderen Verschwanden, na das war doch einmal ein perfektes Timing oder nicht? Gleichzeitig zog Ignis sie näher an sich und sie merkte genau, was da in seiner Hose wohl war und lehnte ihre Stirn an seine, wobei er auf seine Frage noch einmal ein ging. „Es gibt vieles was einfächer wäre. Ich könnte dich nun auf den Boden schupsen und mir das holen was ich gerade will, aber das wäre langweilig.“ meinte sie auf die Situation bezogen. Maikos Spieltrieb war hoch, jedoch als Ignis nun in die Vollen ging und mit der jungen Weißhaarigen züngelte, ging sie darauf bewusst darauf ein und machte dabei mit, wobei ihre Hände sich an ihn klammerten und sie nun wohl nur schwerlich wieder los lassen würde.

Kana:
Kana hätte wohl nicht hier sein sollen, denn das ganze hier eskalierte zunehmend mehr und mehr, nicht nur das Hitagi mit ihren Worten noch selbstbewusster wirkte, wie damals in Ishgard, anscheinend provozierte es Minato, der nun auch noch auf die ehemalige Kagin los gehen wollte. Wem konnte Kana überhaupt nocht vertrauen, jeder hatte Blut an den Händen und wessen Seite war nun die Richtig? Die Blondine war ziemlich im zwiespalt und auch wenn sie sich an Hiro lehnte, so war sie sich unsicher, was sie tun sollte. Hitagi sprach auch kana direkt an, vor allem was Minato tun wollte und getan hat und leider konnte die junge Iryonin nichts dagegen sagen, wie auch. Recht hatte sie schon, Minato hatte auch blutgetränkte Hände, aber er nahm sie auf, als Konoha dem Untergang war. Der Uzumaki wollte es gerade beenden, da tauchte Takashi auf und löste den Bunshin seines Vaters auf. Es war erstaunlich was Takashi alles konnte und theoretisch könnte er nun einfach mit allen hier kurzen Prozess machen, aber das tat Takashi nicht. Er strotzte wie auch Die ehemalige Kagin vor Selbstvertrauen, selbst wenn Minato recht hat, war er überzeugt die Schöpfer zu besiegen und das ganze hier zu beenden. Es klang beides logisch, aber nur eins konnte zutreffen und somit konnte sich nur einer irren Takashi oder Minato? Jedoch wollte Takashi dem Anliegen von Hiro nach kommen und er sollte die Augen bekommen, doch klar machte sich Kana darüber sorgen und das sah man ihr auch an und sie drückte auch Hiros Hand etwas fester zu, denn auch wenn Hitagi eine begabte Iryonin war und auch ihre Bunshin das alles konnte, so war es immer möglich, dass etwas schief ging, aber Kana wusste auch, dass sie Hiro nicht übereden konnte und außerdem, konnte er so wirklich jemanden von den Toten zurück holen? Takashi verschwand mit der echten Hitagi, während der Bunshin, Yuu, Hiro, Ryuu und kana selbst nun wohl dem Untoten folgten, der auch noch einige Dinge von sich gab, vor allem wenn es um Leben und Tod ging.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Hinoyama Ignis » Fr 22. Mai 2020, 19:16

Der Hinoyama stand zu seinem Wort und bisher hatte er alles unter seiner Kontrolle. Und genau so sollte es auch sein, wenn er überleben wollte, um die Geschichte zu erzählen. Es war faszinierend zu hören, wie sie über Kinder sprach. Zugetraut hatte er es ihr nicht, doch es war natürlich ein Thema, mit dem er sich früher oder später befassen würde. „Mit jedem Kind, das auf die Welt kommt, wird ein Teil von einem selbst weiter leben. Und natürlich sind stakre und gesunde Kinder etwas schönes.“ Die Kamizuru schob seine Hand weiter nach unten. Soso, sie wollte auf jeden Fall mehr. Bei ihrer Aussage hoben sich seine Augenbrauen und tat überrascht. „Ach wirklich, ich hatte keine Ahnung. Ich dachte immer der Storch bringt die Kinder.“ Dennoch schaffte es der Hinoyama nicht ernst zu bleiben, sondern musste grinsen. Das Thema wechselte und sie sprachen kurz über die Kagin. Sie flüsterte etwas in sein Ohr und seine Gedanken ließen sofort das Blut in untee Regionen wandern. Wie sie wohl reagieren würde, wenn sie von seinen... besonderen Vorlieben erfuhr? Er mochte mehr als nur Blut und so interessant es auch war, hier den Submissive zu spielen, so war es noch immer ein Kampf um Dominanz, den sie untereinander ausfochten. Ein Spiel, welches auf einem hohen Niveau statt fand. „Dann freue ich mich, herauszufinden, wie gut du bist. Und hoffe, den Vorstellungen gerecht zu werden.“ Diese Worte flüsterte er in ihr Ohr und war gespannt auf eine Reaktion. Die anderen Anwesenden verließen derweil das Gebäude – sehr praktisch, denn nun hatten sie nämlich freie Bahn. „Das wäre es in der Tat und dieses Spiel soll sich doch für beide lohnen. Es soll ein Abenteuer werden.“ Es kam zum Kuss zwischen Ihnen und genau das wollte der Hinoyama auskosten. Er spürte ihre Hände auf seinen Körper und es machte ihm nichts aus, wenn er hinter Kratzer oder Flecken hatte. Im Vergleich zu seinen Vorlieben, war das harmlos. Dennoch löste er den Kuss und drückte sie dabei bestimmend an seine Hüften. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange, ehe in ihr Ohr flüsterte. „Was würde dir wohl gefallen? Wir haben einen Spielplatz nur für uns.“, fragte er nach, auch wenn die Frage eher rhetorisch gemeint war. Er war kein Freund von Blümchensex und er sich sicher, dass sie auch kein Freund davon war. Mit seiner Zunge leckte er an ihrem Ohr und knabberte danach an ihrem Läppchen. Er wollte sehen, was sie so noch anstellen konnte.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen


BildBild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Senjougahara » Sa 23. Mai 2020, 21:20

Senjougahara und auch Yuu waren dem Tode Nahe. Ryuuzaki versuchte auf Minato einzureden. Doch letztlich konnte nur Takashi sie retten, als er auftauchte und den Uzumaki, seinen Vater, einfach vernichtete. Takashi war da und das war für Senjougahara das Wichtigste. Es war ein Beweis für sie und für alle Anwesenden. Er hielt sein Versprechen. Die Anwesenden waren vermutlich etwas baff über das plötzliche Erscheinen von Takashi, aber schnell wurde auch alles wichtige geklärt, Senjougahara erschuf einen Bunshin, der Hiro das Rinnegan einsetzen sollte und die echte Kamizuru ging mit Takashi in den Fahrstuhl um nach unten zu fahren. Sie hatte sich von seinen vorherigen Worten her schon gedacht, was geschehen war. Doch genau ihre Vermutung bestätigte er auch noch einmal, als sie alleine im Fahrstuhl waren. Mir war beziehungsweise ist bewusst, dass das, was sie sagen belanglos ist. Doch wie hast du es geschafft, dass Tia sich von Minato befreit? Wieso überhaupt befreien? Ich hatte nie das Gefühl, dass sie von ihm eingesperrt ist. Als sie einst dachte, Minato wäre tot, hätte sie fast die ganze Welt in einen Scheiterhaufen verwandelt... . kam es von der Kamizuru ein wenig nachdenklich. Doch sie wollte noch etwas anderes tun. Sich anders erkenntlich zeigen und natürlich auch gegen die Nachwirkungen der Rettung kämpfen. So ging sie auf die Knie und befriedigte den Mann oral. Dieser malte direkt ein Gedankenbild, der sie etwas erschreckte und gleichzeitig sehr aufregend klang. Doch soweit sollte es nicht kommen. Schnell waren sie fertig, Takashi erschuf sich neue Kleidung und erklärte, dass die Krankheit noch warten müsse. Stattdessen kam er auf Ciri zu sprechen und machte der Kamizuru ein Angebot, Rache zu üben. Auch, wenn Senjougahara es noch war am Anfang, die dies nur zu gern getan hätte, so kam sie nun ins Schwanken. Ihr zögern würde vermutlich auch Takashi auffallen. Doch er nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände, sodass ihre tiefblauen Augen direkt auf ihn gerichtet waren und sie weiterhin seinen Worten lauschte, wie er ihren Wert in die Höhe hob. Sie errötete leicht. Dann grinste er und breitete die Arme aus. Die Kamizuru ließ sich nicht lange bitten und trat zu ihm, um ihm den gewünschten Kuss zu geben, welcher sehr innig und voller Gefühl war. Dann fragte Takashi noch etwas anderes. Für eine Bühnenshow. Eine Bühnenshow? wiederholte sie skeptisch. Mit einem "Bing" hielt der Fahrstuhl dann an und öffnete seine Türen direkt zum Jollys. Senjougahara trat aus dem Fahrstuhl, Takashi würde es ihr vermutlich gleich tun.
Senjougahara ließ ihren Blick über die Räumlichkeiten schweifen. Die Theken waren wieder besetzt mit Personal. Musik wummerte aus den Boxen. Dennoch schien das Jollys Menschenleer. Entsprechend waren auch keine Tänzerinnen und Tänzer auf den Bühnen. Doch bei genauerer Betrachtung stellte Senjougahara fest, dass es doch nicht so leer war, wie es auf den ersten Blick schien. Sie entdeckte zwei Menschen, die ihr durchaus bekannt waren. Wäre das Jollys voll gewesen, wären sie wohl in der Menge untergangen, so waren sie aber scheinbar die einzigen. Es waren Maiko und Ignis die sich gerade scheinbar besser "kennen lernen" wollten, wenn man das denn so nennen konnte, denn sie gingen doch schon sehr auf Tuchfühlung. Senjougahara ließ die beiden machen. Maiko würde sicherlich wissen, dass sie niemanden hier einfach so abmurksen durfte. Eigentlich. Und Ignis... naja... sollten die zwei doch etwas Spaß haben. Sie waren schließlich freie, erwachsene Menschen. Die Kamizuru steuerte eine der Theken an und bestellte zwei Drinks. Bezahlen musste sie diese natürlich nicht. Einen reichte die Takashi. Ob er überhaupt Erfahrung mit Alkohol hatte? Sie griff dann nach der Hand von Takashi und zog ihn etwas Abseits zu einer Sitzlounge mit bunt zusammen gewürfelten Sitzen. Was hatte Yuu sich denn dabei gedacht? Das sah ja fast aus wie auf einem Flohmarkt. Naja, viel Zeit sich Gedanken um die Innenausstrattung zu machen, hatte die Kamizuru jedoch eh nicht. Und zudem auch keine Lust. Somit wollte sie das Gespräch mit Takashi weiter fortführen. Anstatt sich ihm jedoch gegenüber zu setzen, setzte sie sich direkt neben ihn. Es gab hier auch eine Art Sofa, so wäre das wohl kein Problem. Für eine Bühnenshow fällt mir jetzt spontan niemand ein. Es gibt sicherlich viele attraktive Frauen, die sich bestimmt auch gut auf einer Bühne machen würden. Jedoch habe ich bisher nicht viele von ihnen singen gehört. Wobei du ja auch nicht unbedingt von Frauen gesprochen hast. Also vielleicht auch Männer? Es kommt auch drauf an, was du mit so einer Show erreichen möchtest. sagte sie und klang dabei ein wenig Fachmännisch. Aber gut. Sie war ja auch lange Zeit mit Yuu zusammen (gewesen?), der ja quasi DER Profi in Sachen Bühnenshows war, oder? Durch das Jollys, wovon sie ja nun schon ein paar gesehen hatte, bekam man ja doch ein paar Eindrücke mit. Senjougahara nahm einen Schluck ihres Getränks. Sie trank einen Caipirinha, in den sich eine gute Menge Alkohol geschlichen hatte, worüber sie kurz etwas erschrak und etwas heftiger Schlucken musste. Sie unterdrückte ein Schütteln. Dann entschied sie jedoch, dass es doch ganz gut schmeckte. Was Ciri angeht... so sehr ich diese Frau und das, was sie getan hat verachte, es gibt da ein Problem. Von diesem hat mit Yuu vorhin erzählt... fing sie vorsichtig an. Naja, das Problem war ja eigentlich nur das Problem Senjougaharas und nicht Takashis. Dennoch fiel es ihr schwer, darüber zu sprechen. Yuu hat mit dieser Frau einen Abkömmling, also quasi ein Kind. Für dieses Kind ist Ciri die Mutter. Egal was sie getan hat. Was sie versucht zu tun... . Ich fühle mich nicht gut dabei, einem Kind die Mutter zu nehmen. Denn dieses Kind, egal aus welchen Absichten heraus es gezeugt oder erschaffen wurde, es kann ja nichts für die Taten seiner Mutter. Und es wäre das Kind, dass am Ende leiden würde. Es ist ein Junge mit dem Namen Eleazar. Senjougahara machte erneut eine Pause und trank von ihrem Getränk. Doch man merkte, dass sie noch nicht fertig war. Es war eher eine Art "Mut antrinken", was sie gerade tat. Du hast mir vor Kurzem angeboten, einen Wunsch von mir zu erfüllen, so wie du es für alle tust. Du hast mir angeboten, Yuus und meine Erinnerungen, wenn das alles vorüber ist, zurück zu setzen, als wäre nichts geschehen. Ich habe es abgelehnt. Ich hatte keinen Wunsch doch nun... nun hätte ich einen... abermals eine Pause. Abermals ein Schluck vom Getränk. Sie holte tief Luft. Sie fühlte sich, als würde sie gerade ihrem Elternteil sagen, dass sie ausziehen möchte. Es ist mein Wunsch, mit Yuu auf eine abgelegene Welt zu kommen. Ein Kind mit ihm zu haben. Und auch dein Kind soll bei uns großgezogen werden. Doch auch Eleazar soll ein Teil dieser Familie sein. Mein Wunsch ist es, dass Eleazars Realität so verändert wird, dass er denkt, dass ich seine leibliche Mutter bin. Ebenso soll er und auch Yuu wieder lebendig sein. Keine Untoten... . Doch bei all dem möchte ich dich natürlich nicht vergessen. Das, was ich für dich bin... mit dir habe... soll weiterhin so sein. Ich will auch weiterhin noch deine ... sie schluckte, da sie die Bezeichnung immer noch nicht mochte. Kuh sein und nicht mich und meine Vorlieben verleugnen. sagte sie. So war die Katze aus dem Sack. Sie trank abermals einen kräftigen Schluck. Wie würde Takashi darauf reagieren? Senjougahara konnte ihn absolut nicht einschätzen in diesem Bereich. Was würde geschehen? Könnte er ihr diesen Wunsch überhaupt erfüllen, selbst wenn er wollte?
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Takashi Uzumaki » So 24. Mai 2020, 19:39

~Der Wunsch~

Takashi schmunzelte als er die Worte der Kamizuru im Bezug auf seine Eltern hörte. Wie sollte er es ihr erklären? Die Wahrheit stellte gleichzeitig das Fundament der Beziehung zwischen Minato und Tia dar. "Du hast ein Schlüsselereignis bereits selbst gesagt. Vater täuschte seinen Tod vor und stieß meine Mutter somit in ein tiefes Loch der finsteren Emotionen hinein. Unnötigerweise tat er dies, angeblich um Amon aufzuhalten. Diese Welt etwas zu lehren, was sie ohnehin wieder verworfen haben. Denn wo ist die Einigkeit der Welt schlussendlich geblieben nach Amons Fall? Doch bereits in der Vergangenheit hielt er sie immer klein, sie stand in seinem Schatten und auch wenn er immer nur die besten Absichten für Alle um ihn herum hatte so bemerkte er nicht wie sehr er die Frau die immer an seiner Seite war in Ketten legte. Selbst als sie angeblich von diesen Ketten befreit war, hielten tiefe Spuren in ihrem Leib sie weiter zurück. Kratos griff sie an, er war sicherlich überzeugt davon sie könnte es mit dem Aurion aufnehmen und doch welche Signale sendet man seiner Gefährtin durch so ein Verhalten ohne je über die Wahrheit der eigenen Absichten gesprochen zu haben? Er hat dich mit mir zusammen gebumst , natürlich auf meinen Wunsch hin wollte er mich unterstützen , doch nun stellte er sich gegen mich? Ich habe Mutter von ihm befreit und sie wird eine Göttin sein, dies ist ihr Geburtsrecht. In ihrem Leib wuchs ich heran, wer wenn nicht sie hat das Recht auf dem göttlichen Plateau zu stehen?" Takashi grinste. "Außerdem lebte sie sehr enthaltsam und durch mich ....kann sie endlich einmal wirklich lustvoll sein." Hauchte er ihr zu. Dann ging die Kamizuru auch schon zur Sache und half dem Uzumaki dabei mit den Nachwirkungen seiner Rettungsaktion klar zu kommen. Ihre Zungenfertigkeiten verbesserten sich beständig. Während sie ihn erfolgreich befriedigte hatte der Wächter ein Angebot für die vollbusige Frau zu seinen Füßen. Er nahm schließlich ihr Gesicht in seine Hände und konnte erneut in diese wundervoll blauen Augen sehen. "Wie können Augen nur so unschuldig aussehen und zu einem so perversen und geilen Körper gehören." Ein Kompliment durch und durch. Doch Senjougahara antwortete noch nicht auf das Angebot des Mannes, stattdessen forderte dieser einen gefühlvollen Kuss ein den die Weltkagin nur zu gern erwiederte. Sie hatte jedoch dann wegen der anderen Sache deutliche Fragezeichen im Gesicht. "Natürlich, ich habe dich nicht grundlos für mich am See singen lassen. Sabatea und du werdet Teil einer Musikband sein die auf einer großen Bühne auftreten wird." Gab er ersteinmal als Antwort. Dann wurden sie aber von dem Ankunftsgeräusch des Fahrstuhls unterbrochen. So bewegten sich die Beiden hinaus, direkt in Richtung einer Sitzlounge. Komisch sah es hier aus, aber der Uzumaki war auch noch nie in einem Stripclub, vielleicht gehörte das ja dazu? Senjougahara hatte ihnen zur Lounge jedoch noch etwas mitgenommen zwei alkoholische Getränke. Takashi nahm sein Glas entgegen und musterte es. "Willst du mich betrunken machen Hitagi?" Fragte er gespielt und lauschte dann ihren Worten. Die Beiden saßen nebeneinander und Takashi hörte ihr aufmerksam zu. "Was ich vor habe? Das habe ich bereits angemerkt. Eine Musikshow....mit vielleicht vier? Heißen Damen die im absoluten Mittelpunkt stehen. Oh glaub mir du wirst deinen Spaß haben..unglaublichen Spaß." Kam es von ihm verschwörerisch gesprochen. Takashi probierte ebenfalls von seinem Getränk und der Uzumaki reagierte noch etwas heftiger als die Kamizuru und er fing an zu husten. "Sowas soll schmecken?" Takashi hielt sein Glas in seinen Händen und kurz stellten sich seine Haare auf, ein blauer Schein war zu sehen und der Uzumaki griff auch nach dem Glas von Senjougahara. "Probier jetzt." Der Geschmack wäre noch derselbe allgemein aber das Getränk war süßer, wesentlich süßer. Die Bitterkeit des Alkohols wie fortgespült und doch hatte die Flüssigkeit den gleichen Alkoholgehalt. Takashi trank erneut und lächelte zufrieden. Senougahara reagierte dann schließlich auf das Angebot des Mannes im Bezug auf Ciri. Dabei rückte sie mit wertvollen Informationen heraus. Takashi blickte in sein Glas. "Hmmmm." Er schien darüber nachzudenken. "Ich habe Yuu mein Wort gegeben sie zu vernichten. Normalerweise halte ich dies, wie du weißt." Er lächelte ihr kurz entgegen. Eine Anspielung auf seine Rettungsaktion von gerade eben. "Doch anders als man es aktuell darstellt bin ich nicht verrückt oder böse geworden? Ein unschuldiges Leben wird nicht unter einem Versprechen leiden. Doch was mache ich mit Ciri?" Takashi dachte weiter nach als Senjougahara auf ihren Wunsch zu sprechen kam. Takashi stellte sein Glas auf einem kleinen Tisch ab und seltsamerweise ging er vor der Kamizuru auf die Knie. Er nahm ihre Hände zusammen. Auch wenn sie ihr Glas noch hielt würde dies gehen. "Ihr habt meine Wertschätzung erlangt. Yuu weil er zugegeben hat ein Kind gezeugt zu haben mit einer anderen Frau, weil er trotz allem dich liebt, nach allem. Er auch damit wohl klar kommt das du mich liebst und auch von mir weiter gevögelt werden willst. Dann bist da noch du selbst...DU vorallem die weiterhin sich für eine Zukunft mit ihm einsetzt. Die sogar dieses Kind bei sich aufnehmen will, es lieben will wie ihr eigenes." Takashi würde seine Augen schließen. "Du bist die Vollkommenheit der menschlichen Spezies." Der Uzumaki öffnete seine Augen, blickte zur Decke des Jollys. Er wusste das die Schöpfer sicherlich ziemlich alles mit bekommen würden. Dann sah er wieder zu Senjougahara. Takashi lies ihre Hände los und tat so als würde er schreiben. "Das sind ziemlich viele Wünsche eigentlich." Ja er war nicht die Wohlfahrt! Aber seine Aktion diente vorallem dazu die Situation ein wenig noch zu lockern. "Yuu ist nicht länger nur untot. Seine Existenz ist ein verwobenes Komplex aus Leben und Tod." Takashi streckte seine Hand aus und berührte die Brust der Kagin. Direkt dort wo ihr Herz lag. "Ich fühle deine Lebenskraft.....als Vaters Hand sich um deinen Hals legte spürte ich wie das Leben in dir den Wunsch aussprach...zu leben...weiter zu bestehen. In Yuu ist es anders....es ist Leben, aber auch wieder nicht." Es hörte sich so an als wäre das was sie sich vorstellte kaum möglich. Doch plötzlich lächelte Takashi. "Es wird mich einiges kosten. Doch ich werde es tun." Takashi würde sich wieder neben sie setzen. Er legte seinen Arm um sie und zog sie etwas zu sich heran. Kuschelte er gerade mit ihr? Oh ja das tat er! "Du hast mich in Konoha aufgenommen. Mich bei Felicita und ihren Eltern leben lassen. Du hast dafür gesorgt das ich vieles besser verstehen konnte und du wirst eine großartige Mutter sein." Kam es freudig von dem Wächter. "Dnargan. Ich werde euch dann dorthin bringen. Dort könnt ihr leben." Kam es ernst wieder von ihm gesprochen. "Hitagi? Sag mir wann bist du wieder fruchtbar?" Wieso fragte er dies aus so heiterem Himmel? Er würde sich erklären. "Jede Form von Manipulation soll in dieser Sache ausgeschlossen sein. Dein Körper wird meine Saat natürlich empfangen." Damit war dies für ihn beschlossen. Er blickte auf den Tisch vor sich. "Das ist doch ein Stripclub? Also zeig mal was du so kannst." Er lehnte sich gemühtlicher in die Couch hinein. Es blieb noch abzuwarten was er mit Ciri dann anstellte. Sie zu vernichten würde ja doch eine Mutter ausrotten. Wie stand sie zu diesem Kind überhaupt? Wie stand sie zum Leben? Takashi musste sich mit dieser Frau dringend unterhalten. Ihr Leben hing einzig und allein von ihr ab.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » Di 26. Mai 2020, 22:39

Maiko hat sich lange zurück gehalten und entweder stirbt nun bald jemand oder sie bekam den Sex ihres lebens und da das erste wohl in nächster Zeit nicht passieren wird, wirde wohl Ignis kaum nun davon kommen und außerdem war es doch faszinierend was bei diesem Akt alles passieren konnte. Naja nicht nur das die Weißhaarige vielleicht Ignis töten könnte, sollte es völlig mit ihr durch gehen, nein eher war es dass ein neues Leben bei so etwas entstehen konnte und was war dieses Leben dann? Maiko war ein rotes Kind, Ignis nicht. Die junge Kamizuru kicherte etwas und seufzte dann genüsslich. „Was glaubst du, wäre ein Kind von uns stark genug für diese Welt?“ fragte sie dann nach und drückte dann ignis Hand fester an ihre Brust und schaute ihn dabei mit ihren roten Augen an die wohl fasziniertend, aber auch gefährlich wirken konnten. „Der Stroch?“ kam es von ihr und sie kicherte. „Das wäre nicht wirklich so spaßig.“ meinte sie und kam ihm sehr nahe. Ignis würde wohl merken, dass selbst in dem Zustand Senjougahra in Maikos Leben viel aus machten. Sie hatte sogesehen noch Kontrolle über ihre Schwester, wenn es richtig schlimmm werden konnte. Doch bisher verführte Maiko Ignis nur, Gewalt ging bisher noch keine von irh aus, außer das sie von ihrer Vorliebe von Blut keinen hell daraus machte. Maiko rutschte richtig dicht an ihm und klar war ihr nicht entgangen, was sich da noch so unter den Stoff regte und sie bewusst etwas gegen diesen kleinen Hügel in der Hose rutschte und dabei Ignis genau beobachtet. „Du hoffst? Dass du gerecht wirst? Das klingt aber nicht sehr Selbstbewusst“ sagte sie dann und drückte sich dicht an Ignis und flüsterte ihm ins Ohr. „Na wieviel Frauen hattest du. Was stellst du dir vor. Ein Abenteuer und was für eins? Hast du jetzt keine Angst, dass jeden Moment jemand die Treppe runter kommt oder zur Tür hinein? Was wohl die Leute dann denken.“ spielte Maiko dann ihm vor. War Ignis wirklich ein so harter Kerl wie er gerade vor gab? Oder brach er nun bei solchen Gedanken ein? Es wäre echt langweilig würde er nun wegen so etwas seine körperlichen Zeichen ignorieren, nur weil jemand her kommen könnte. Doch dann ging er weiter vor, zog Maiko an sich und küsste sie, welche natürlich genüsslich mit machte. Sollte sie das nun ausnutzen? „Was mir gefällt.“ kicherte sie dann „Blut, Sex und natürlich am besten zusammen.“ meinte sie und würde dann ihre Spitzen Fingernägel über Ignis Haut kratzen. Dann tauchte ihre Schwester auf, mit jemand anderen als Yuu und schien sich mit diesem zu unterhalten? Nanu was war das denn? Maiko schaute kurz hinüber, aber bisher war nicht seltsam vor sie und sie drückte sie sich dicht an Ignis. „Na du willst sie doch auspacken.“ kam es von ihr, denn nur etwas Stoff trennte Ignis davor Maiko vollständig nackt zu sehen, aber nun war auch die Kagin hier, würde er da einfach so weiter machen? Die Weißhaarig grinste dabei recht zuversichtlich, sie glaubte nicht, dass er nun einfach so den Schwanz einziehen würde.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Hinoyama Ignis » Fr 29. Mai 2020, 22:48

Die Kamizuru besaß einige interessante Ideen. Ja, das war eine treffende Ausdrucksweise, es kam schließlich nicht oft vor, dass man sich mal eben über Kinder unterhielt. „Warum sollte ein Kind von uns nicht stark sein? Kinder sind wie Diamanten, die einen Schliff brauchen und am Ende wird es der Schliff sein, der darüber entscheidet. Ich halte es aber für wahrscheinlich, dass ein Kind von uns stark sein wird.“ Ignis selbst wusste, wie wichtig Disziplin war. Es selbst war es, sonst würde er nicht in der Position sein, in der er sich befand. Und von seinen Kindern würde er nichts geringeres erwarten. Ob er ein strenger Vater wäre? Wahrscheinlich, doch wäre er es, weil sein Kind liebte und nur das Beste für ihn wollte. Ihn? Jetzt spinnte er komplett, er sollte sich lieber auf die Schöne vor ihm konzentrieren. Oder besser... auf ihm. Doch da wir es von Disziplin hatten, diese nutzte er gerade um ruhig zu bleiben. Die Kontrolle konnte er später immer noch abgeben. Bei ihrer Aussage musste er leise lachen. „Mit Selbstbewusstsein hat es nichts zu tun. Ich stelle hohe Erwartungen an mich selbst, eine einfache Sache. Doch bin ich gespannt zu erfahren ob deine Erwartungen höher sind als meine.“ Der Hinoyama war außen ruhig, doch in seinem Inneren kochte es und er konnte einen schnelleres Atmen nicht ganz unterdrücken. Diese Frau würde eine wunderschöne Leinwand sein, wenn er mit ihr fertig war. Der Gedanke seine Spuren auf der Kamizuru zu hinterlassen hatte durchaus etwas für sich. Jedoch wollte er ihre Fragen nicht unbeantwortet lassen. „Was lässt dich glauben, dass es nur Frauen waren?“, fragte er und konnte sich einen Moment geben um seine Gedanken zu sortieren. Was würde passieren, wenn jemand kommen würde. Und was würde er denken? War es denn nicht sogesehen ein Verrat an der Kagin, wenn er sich über deren Schwester her machte? Doch auf der anderen Seite war Maiko erwachsen und schien zu wissen was sie wollte, wenn man ihren Wahn außer acht ließ. Und Ignis selbst war eben ein Jäger und er würde seinen Schwanz nicht einziehen. Was gerade eh nicht ging, dafür war er zu spitz, fehlten nur Blut und/oder zu wenig Sauerstoff. „Ich meine mich erinnern zu können, dass ich brav sein soll und dir gehöre? Oder hatte ich die Worte damals falsch verstanden? Zumal ich davon ausgehe, dass von oben keine Minderjährigen nach unten kommen. Und das Setting... ist interessant, doch auch bezeichnend. Immerhin soll man sich doch vergnügen können, nicht wahr?.“ Es wurden die „Zärtlichkeiten“ ausgetauscht und Maiko bestätigte Die Dinge, die er bereits von ihr wusste. Jedoch wurde er für einen Moment abgelenkt. Er folgte Maikos Blick und erkannte die Hokagin. Er zog seine Stirn ein wenig kraus, hatte der Brillenträger noch immer Fragen, auf die er keine Antwort hatte. Das Kratzen auf seiner Haut störte ihn nicht oder besser... noch nicht. Jedoch entging ihm nicht die Ironie der Szene. Er spürte Den Körper der jungen Frau und bei ihren Worten schaute er sie an. Einen Moment zögerte er. Doch er kam so oder so nicht raus. Warum nicht einfach das Beste daraus machen? Der Hinoyama fasste einen Entschluss, der störende Stoff musste weg. Das er selbst noch angezogen war... nun ja. Darum würde sich Maiko sicherlich gleich kümmern. Ignis genoß den Anblick, der sich ihm bot, ehe er ihre Lippen in einen erneuten Kuss zog. Er löste sich wieder von ihr und näherte sich ihrem Hals. Ob sie auch auf Schmerzen stand? Das wollte er heraus finden. Aus diesem Grund küsste er ihren Hals und versenkte seine Zähne in ihre Haut. Ignis wollte sehen, wie sie darauf reagierte.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Senjougahara » Sa 30. Mai 2020, 20:34

Natürlich interessierte es Senjougahara, in wie weit Tia von Minato denn unterdrückt worden sei und der Uzumaki erzählte es ihr im Detail. Die Schilderung stimmte die Kamizuru nachdenklich. Hatte sie sich denn die ganze Zeit so gefühlt? In seinem Schatten, meine ich? fragte sie ebenso nachdenklich, denn das würde das Bild über die Königin der Klingen, welches auch sie im Kopf hatte, maßgeblich ändern. Sie hatte nicht oft mit Tia gesprochen. Eigentlich so gut wie nie. Sie dachte, sie könnte die Yuuki als mörderische Furie abstempeln. Eiskalt und schnell in einen Blutrausch zu treiben. Sie war nicht traurig, als sie damals das Dorf verließ. Sie war damals mit Tia in der Akademie gewesen, doch war sie ihr nie so richtig aufgefallen. Erst, als sie im selben Jahr zu Chuunin ernannt wurden, hatte sie bekanntschaft mit ihr gemacht. Auch waren sie beide zusammen zu Jonin ernannt worden. Sie waren also quasi Kolleginnen gewesen. Doch hatte Senjougahara den Weg einer Medic gewählt und Tia war kurz nach der Ernennung aus dem Dorf verschwunden. Sie hörte ab und zu von ihrem Werdegang damals, als sie ganze kleine Dörfer ausrottete. Dann war irgendwann lange Zeit nichts mehr von ihr zu hören, bis sie mit Minato wieder gesichtet wurde. Sie schien an seiner Seite ruhiger geworden zu sein, doch wenn sie entfesselt wurde, machte sie dem, was auch Senjougahara über sie wusste oder glaubte zu wissen, alle Ehre. Sie hatte nie wirklich darüber nachgedacht, dass sie auch ihren Sohn bei sich aufnahm. Den Sohn einer einstigen Kollegin. Auch sie hatte irgendwie immer nur Minato im Kopf gehabt. Den Sohn von dem "großen" Minato. Und jetzt, wo Takashi es ansprach, fiel auch der Kamizuru auf, dass auch für sie Tia immer mehr in den Schatten gerückt war. In den mächtigen Schatten, denn die Kraft Minatos warf. Und je länger sie darüber nachdachte, desto weniger passte das Bild, was sie zuvor von ihr hatte, zu der Tat zusammen, die Tia in Konoha vollbrachte, als sie zwei Angriffe von Amon mit ihrem bloßen Körper blockte, um das Dorf zu schützen. Sie hätte dabei sterben können. Sterben für das Dorf Konoha, dem sie eigentlich den Rücken gekehrt hatte. Senjougahara überhörte die Worte mit dem lustvoll und enthaltsam. Stattdessen hatte sie eine andere Frage. Sie schluckte. Ich fürchte, auch ich habe ihr vielleicht unrecht getan und ich merke gerade, dass ich Tia eigentlich gar nicht richtig kenne und ich habe mir auch nie die Mühe gemacht, sie kennen zu lernen. Obwohl wir zusammen auf der Akademie waren, nur in unterschiedlichen Klassen. Doch wir wurden gemeinsam Chuunin und auch gemeinsam Jonin. Doch schien sie nie wirklich jemanden gehabt zu haben, der sich für sie interessierte. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch verdrängt, dass du auch ihr Sohn bist. Ich hatte immer nur im Kopf, dass du der Sohn des "großen" Minatos warst. Ich kenne Tia nicht. Ich habe nur immer von ihren Taten gehört und sie in eine Schublade gesteckt. Doch wenn ich darüber nachdenke... passt die Schublade eigentlich nicht wirklich... . gestand die Kamizuru sich und auch Takashi ein.
Plötzlich nahm Takashi das Gesicht der Kamizuru zwischen seine Hände und machte ihr ein Kompliment auch im Bezug auf ihre Augen. Eine ganz leichte Röte legte sich auf ihre Wangen, was sie schon fast niedlich aussehen ließ. Das liegt daran, dass ich nur für dich existieren und dafür, dir zu gefallen. sagte sie lächelnd.
Die nächste Frage des Mannes verwirrte sie dann doch ein wenig. Er wollte, dass er Personen für Singen auf der Bühne auswählte? Oje... . Erseinmal beendete der Fahrstuhl jedoch seine Fahrt und die zwei traten hinaus. Schnell hatte Senjougahara zwei Getränke geholt und Takashi machte sich ein wenig darüber lustig. Gespielt schockiert sah sie ihn an. Ich? Niemals! Außerdem bist du doch ein großer, gutaussehender, stattlicher Mann! Du wirst doch wohl kaum von so ein bisschen Alkohol die Fassung verlieren, oder? fragte sie. Dann bewegten sie sich jedoch in Richtung Lounge. Dort führte Takashi dann auch sein Vorhaben etwas mehr aus. Hm, mir fällt nun spontan keiner ein. Aber, es wäre doch bestimmt eine lustige Idee, eine Art Casting zu machen dafür. Stell es dir nur einmal vor: Wir schreiben Plakate und Ähnliches, es wird in der ganzen Welt verteilt und dann dürfen die Damen nacheinander vorsingen. Sie dürfen natürlich nicht wissen, wie umfangreich ihr Auftritt am Ende wirklich sein wird. Dann ist der Auftritt danach aber umso echter. So kannst du gewährleisten, dass du nur die Besten bekommst. schlug sie vor. Ein Gesangscasting wäre doch sicherlich eine amüsante Sache. In der Zeit nahm auch Takashi einen Schluck und hustete prompt, ehe er sich beschwerte. Sicher, du hast nur noch keine Erfahrung. Gut, zugegeben... der Barkeeper hat es ein bisschen zu gut gemeint mit dem Alkoholinhalt... gab sie zu, als sich plötzlich Takashis Haare veränderten und ein blauer Schein ihn umgang. Er griff die Gläser an und wies die Kamizuru dann an, noch einmal zu probieren, als er sich wieder normalisiert hatte. Senjougahara nahm einen Schluck und sah ihn überrascht an. Wow! Viel besser! gestand sie und nahm direkt noch einen Schluck. Dann sollte es jedoch ums eingemachte gehen und Senjougahara sprach sehr viel. Im Bezug auf Ciri aber auch auf einen Wunsch den sie selbst äußerte. Takashi geriet ins Nachdenken und äußerte sich im Bezug auf Ciri, mit Blick in sein Glas. Dann lächelte er. Ja, sie wusste, dass er sich an das hielt, was er sagte. Doch die Informationen, die sie nun hatten, waren mehr, als noch zuvor. Würde dies das Spielfeld verändern? Es schien so, denn Takashi wollte keinem unschuldigen Leben schaden. Wenn sie weiter lebt, wird es immer Probleme geben. sagte Senjougahara kühl, obwohl sie diese Frau nicht kannte. Es war einfach nur der Fakt zu dem, was sie mit Yuu getan hatte und wie sie ihn manipulliert hatte, der dafür sorgte, dass Senjougahara Hass gegenüber dieser Person verspürte. Dann stellte Takashi sein Glas plötzlich ab und ging vor Senjougahara auf die Knie. Was passierte nun? Leicht überrascht sah sie ihn an und stellte, sicherheitshalber, ihr Glas auch mal ab. Prompt nahm der Uzumaki ihre Hände in seine und sprach zu ihr. Er stellte sie als Vollkommenheit der menschlichen Spezies hin, auf Grund dem, was sie tun wollte. Erwähnte dann aber, während er so tat, als würde er schreiben, nachdem er ihre Hände wieder losgelassen hatte, dass sie ziemlich viele Wünsche hatte. Die Kamizuru wurde wieder rot. Ja, ich weiß... ich verstehe auch, wenn es nicht möglich ist... ich mein... es ist schon viel verlangt... es war dumm von mir. sagte sie und blickte betroffen zu Seite. Doch dann spürte sie Takashis Hand auf ihrer Brust. Dies störte sie schon lange nicht mehr. Er erklärte, dass Yuu nicht nur Untot war. Es war komplizierter. Auch erzählte er ihr, was er gespürt hatte, als Minato sie fast getötet hätte. Und was er im Gegensatz dazu bei Yuu spürte. Er setzte sich wieder neben sie, legte einen Arm um sie und Senjougahara schmiegte sich leicht an ihn. Dann sagte er plötzlich tatsächlich, dass er ihrem Wunsch nachkommen würde. Überrascht und irgendwie auch ein wenig schockiert blickte sie ihn an, während er einfach, als wäre nichts Revue passieren ließ, was sie damals in Konoha für ihn tat und meinte, dass sie eine tolle Mutter werden würde. Als er fragte, wann sie wieder fruchtbar sein würde musste Senjougahara lange... sehr lange nachdenken. Ich glaube, in etwa fünf bis sieben Tagen. sagte sie nachdenklich. Als Takashi ihr dann sagte, dass er ein Kind vollkommen auf natürlichem Wege mit ihr wollte, sah sie ihn überrascht und gleichzeitig gerührt an. Das ist... so schön. sagte sie gerührt und wollte der darauf folgenden Bitte nur zu gerne nachkommen. Somit stellte sie sich auf den kleinen Tisch hier vor und fing an zu tanzen.
Ihr Blick ging dabei jedoch noch einmal in Richtung Ignis und Maiko. Eigentlich könnte es ihr egal sein, doch sie wusste nicht, wie die zwei reagierten, wenn sie sahen, was sie hier machte und das vor Takashi. Besonders ihre Schwester wollte die Kamizuru eigentlich schützen. Doch die beiden waren wohl voll und ganz mit sich selbst beschäftigt. Ignis war dabei die Kleider ihrer Schwester zu entfernen. Mitten im Jollys und völlig schamlos. Senjougahara hörte auf zu tanzen und blickte etwas baff drein. An und für sich würde sie sich eigentlich nicht daran stören, außerdem war das Jollys leer. Doch... sie mussten sie doch gesehen haben, oder nicht? Aber was sich viel mehr in der Kamizuru regte war der Gedanke daran, Maiko zu schützen. Sie war auch in Ishgard der erste Name gewesen, den sie nannte, um unangetastet zu bleiben. Maiko! rief die Kamizuru durch den Raum. Du wirst dich hier nicht mitten in der Öffentlichkeit entkleiden und Sex haben, kleine Schwester! donnerte sie empört und klang dabei schon sehr mütterlich und führsorglich. Ja, auch Ignis durfte durchaus wissen, dass Maiko die kleine Schwester seiner Chefin war, wenn er es nicht eh schon wusste. Gut, in Anbetracht der Tatsache, dass diese Worte ausgerechnet von Senjougahara kamen, war das vermutlich weniger... untermauert. Doch fühlte sich Senjougahara in der Position, ihre kleine Schwester zu "beschützen", auch wenn sie wusste, dass Ignis eigentlich kein böser Kerl war. Doch wie lange könnten sie sich schon kennen? Außerde, was war mit Maikos Kagune? Nicht nur Maiko wollte sie vor übereifrigen Taten schützen sondern auch Ignis Leben irgendwo. Wie würden die beiden auf diese Unterbrechung reagieren?
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Takashi Uzumaki » Di 2. Jun 2020, 20:33

~Geschwister~

Takashi würde die Frage der Kamizuru natürlich beantworten. "Vermutlich nicht. Vater hat sie einst von ihren Ketten befreit, ihr viel geholfen....vielleicht verstand er seinen Einfluss auf sie nicht einmal selbst. Meine Mutter ist ihrem Weg und ihrer Familie treu. Es gab für sie nie einen Grund das was Vater tat zu hinterfragen. Doch es war mir wichtig ihr zu zeigen das sie in dieser Welt eine größere Bedeutung hat als All ihr zugestehen wollen. Sie ist nicht nur mächtig...besitzt eine Armee, nein es ist ihre Art, wer sie ist , ihre einzigartige Persönlichkeit die es wert ist in keinem Schatten eines Anderen zu stehen." Damit hatte er alles gesagt. Auch Senjougahara erkannte ihre eigenen Fehler und offenbarte dem Uzumaki ein wenig aus ihrer Vergangenheit. "Niemand wird sie mehr verdrängen wenn sie frei ist. Sie wird den Aufstieg erleben, die Göttlichkeit in sich aufnehmen und dann frei entscheiden können wer sie sein möchte. Genau wie du dich entschieden hast." Man hörte jedoch anhand der Stimme des Mannes deutlich das er es der Kamizuru hoch anrechnete zu dieser Erkentniss gelangt zu sein. Ein Kompliment folgte und dies erwischte die vollbusige Medic kalt. Röte zeigte sich auf ihren zarten Wangen und auch Takashi lächelte. "Du gefällst mir wirklich sehr, solch Schönheit." Ein weiteres Kompliment, jedoch nun mit Getränken bewaffnet sollte es um das Bühnenthema erneut gehen. Takashi teilte seine Vorstellungen mit der Weltkagin und grinste bei ihrer eingehenden Verteidigung im Bezug auf das betrunken machen. "Wer weiß? Aber vielleicht werde ich dich dann aus der Fassung bringen müssen?" Er sah sie an, ein diabolisches Grinsen zierte seine Lippen und es war klar wie er dies meinte. Senjougahara hatte einen interessanten Vorschlag wegen der dritten Sängerin vorzuweisen. "Dann verlange ich das dies umgesetzt wird. Lass die ANBU von Yuu die Information über dieses Casting in die Welt hinaus tragen. Jedoch hmm ich werde nicht die Zeit haben mir all die Stimmen anzuhören....." Takashi hatte eine andere Idee. "Lassen wir doch den Zufall entscheiden!" Da er gerade göttliches Chakra verwendete um ihre Getränke zu verbessern konnte er auch schnell einen Satz leerer Karten erschaffen und einen Stift. "Schreibe so viele Persönlichkeiten auf diese Karten auf die du kennst und die noch nicht Teil des Ganzen sind und wir werden den Zufall entscheiden lassen!" War nicht so kreativ wie ein Castin aber wirkungsvoller. Ihr neues Getränk mundete der ehemaligen Hokagin sichtlich und so konnten sie sich weiter "betrinken" war das überhaupt das Ziel? Das Thema wurde ernster und es ging um die Zukunft von Senjougahara, ihren Wunsch an Takashi. Wie sich herausstellte hatte sie eine ganze Reihe von Wünschen parat was der Uzumaki lustig untermalen wollte. Erst gab der Uzumaki zu verstehen wie komplex das war was sie wollte, wie viel es ihn kosten würde. Nur um genau dann sie kalt zu erwischen und ihr zu offenbaren das er ihr alle das erfüllen würde und noch mehr. Ihr gemeinsames Kind würde natürlich gezeugt werden. Aus diesem Grund bat der Wächter sie um zusätzliche Informationen im Bezug auf ihre Fruchtbarkeit. "Das ist etwas was du verdient hast, diese Natürlichkeit. Du zeigtest mir den Weg." Er lächelte und den Arm den er um sie gelegt hatte grabschte in ihre Brust hinein, welche er ein wenig zu kneten begann. "Deine gigantischen Dinger sind wirklich unglaublich heiß, du solltest sie mehr raus holen in meiner Nähe. Das du nächste Woche fruchtbar bist, bedeutet auch das wir es unheimlich hart und viel miteinander treiben werden." Er grinste und somit war alles gesagt fürs erste. Senjougahara bekam eine kleine Mission und sie stellte sich schließlich auf den Tisch vor dem Uzumaki und fing an zu tanzen. Doch schnell wurde diese Show unterbrochen , da der Kamizuru etwas aufgefallen war. Takashi hatte ignoriert das sie nicht alleine im Raum waren, es kümmerte ihn auch nicht wirklich. Er war die höchste Instanz dieser Welt, aller Welten.....Plötzlich fiel der Name von Senjougaharas Schwester und als Takashi sich umdrehte sah er sie auch. Dort drüben schien es heiß her zu gehen. Der Uzumaki stand auf und folgte der Kagin zu ihrer Schwester. "Hmm gibt es ein Problem?" Takashi würde die Beiden mustern. "Sind die Beiden zusammen?"Fragte der Uzumaki direkt oder war dies hier einfach nur ein kleines Lustspiel? "Unser Pakt schützt deine Schwester vor meinen eigenen Interessen, aber vielleicht solltest du als große Schwester mit gutem Beispiel voran gehen und ihr zeigen wie man seine Lust richtig auslebt?" Takashi fand es nicht seltsam das Senjougahara ihre kleine Schwester beschützen wollte. Er zuckte mit den Schultern. "Wenn dich die Öffentlichkeit stört, ich kann verhindern das Jemand diese Räumlichkeiten betreten kann." Ja Takashi war auf Senjougahara Seite, es war ihre Schwester und durch ihren Pakt hegte er keine eigene Intention darinn Maiko in sein eigenes Harem Projekt zu integrieren. Außer natürlich Senjougahara würde sie zum Schutz dort hinzu nehmen. Es gab keinen sichereren Ort als an Takashis Seite. Dies hatte die Kamizuru erst kürzlich erneut erfahren dürfen. Als Takashi sie und Yuu vor seinem eigenen Vater gerettet hatte. Takashi erkannte aber erneut wie treu Hitagi ihrem Weg war und wie sehr sie für die Personen einstand die ihr wichtig waren. Dies schätzte er sehr an Senjougahara.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » So 7. Jun 2020, 00:53

Maiko war gerade völlig in Fahrt und klar machte sie sich über Kinder gedanken, schließlich konnten diese aus einem Akt der Lust entstehen und in ihr heran wachsen, auch Ignis hatte ein Bild davon und war sie sicher, dass es starke Kinder sein könnten, wobei er wohl auf etwas anderes aus war als Maiko selber. Ignis war recht Diszipliniert, etwas was Maiko ganz und garnicht ist und wenn man sie so gerade auf dem Schoß von ignis sah, würde man ihr wohl keine gute Mutterrollen zusprechen können, dafür war ihr Wahnsinn einfach zu groß und Maiko war nicht mehr jene Maiko von damals. Sie seufzte dann auch recht genüsslich und hörte die Worte von ignis, wobei sie ihn wohl jetzt nicht mehr los lassen würde. „Was sind den deine Erwartungen?“ fragte sie und strich mit dem Finger über seinen Brustkorb. „Bisher haben sie es nicht überlebt, naja.“ seufzte sie und dachte an ein Blutbad im Labor zurück, in dem jeder nur noch ein matschiger Haufen Eingeweide und Gedärme waren, als die junge Weißhaarige mit ihnen fertig war. Auch beantwortet er ihre Frage und es ging ein breites grines durch Maikos Gesichts, das war nun wirklich interessant, sehr interessant. Die Kamizuru hingegen war es völlig egal, ob nun jemand in den Raum herein spazieren würde und sie spürte ja auch schon, dass sich bei Ignis mehr regte, als nur seine Zunge. Jedoch schien er über etwas nach zu denken und fragte nun echt einiges, wobei Maiko seufzte. „Herr Gott, das hab ich damals so gesagt und falsch verstanden hast du da nichts! Und Minderjährige? Du machst dir gerade zuviele Gedanken.“ sie sah ihm direkt mit ihren roten Augen an. Gleichzeitig tauchte Senjougahara auf mit jemand anderem im Schlepptau, zwar bemerkte Maiko das, aber sie konzentrierte sich gerade zu sehr auf Ignis, der anscheinend kurz darüber nach zu denken schien. Nun den Schwanz einziehen oder weiter machen? Maiko grinste zufrieden, genau das war nun der Punkt der zeigte ob Ignis wirklich so war wie sie sich dachte. Er ging auf die Provokation der Weißhaarigen ein und zog ihr das Kleid aus, so dass er wohl alles sehen konnte, was die junge Kamizuru zu bieten hatte und wirklich wenig war es nicht. Auch ging er in die vollen und küste die junge Frau am Hals und biss sie auch, wobei sie dabei lustvoll aufstöhnte und wohl die Aufmerksamkeit ihrer Schwester auf sich lenkte, die anscheinend nicht so wirklich erpicht von dem Anblick da war. Maiko schnaufte tief ein und aus. Stoppen jetzt? Aber ihre Schwester. Man sah ihr an, wie sie nun völlig perplex war. Jeder andere der das gesagt hätte, hätte Maiko ignoriert, aber nicht ihre Schwester, aber auch war sie an einem Punkt, an dem sie kaum noch zurück konnte. „A Aber“ murmelte sie und ihr Körper zuckte, ihr Körper verlangte es, sie brauchte nun etwas, woran sie es auslassen konnte, Sex oder jemanden nun abschlachten. Dabei würde sie wohl unbewusst ihr Fingernägel in Ignis Haut bohren. „Bitte, Schwester“ murmelte sie vor sich hin. Ihr Puls stieg immer weiter und auch wenn sie Takashis Worte vernahm, war sie völlig stumm, ihre Hände ließen auch von Ignis kurz ab. Dann jedoch fing sie irre an zu kichern. Ihre roten Mahle wurden schlagartig immer mehr und Maikos Kugane würde durchdrehen, als lauter kleine rote Käfer aus ihren Körper strömen.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Hinoyama Ignis » So 7. Jun 2020, 19:01

“Meine Erwartung ist schlicht und einfach zu überleben. Immerhin hänge ich daran.”, war seine Antwort, doch er war sich langsam sicher, dass die Nachricht bei Maiko angekommen war. Der Tanz auf dem Vulkan ging nämlich weiter. Und mit jedem Schritt kreiste man einander die Beute ein. Doch wer war Beute und wer Jäger. Für den Hinoyama war es einerlei. Zwar sah er sich eher als Jäger, doch war ihm klar, dass Maiko in dieser Hinsicht nicht zu unterschätzen war. Und dennoch wirkte ein primitiver Reiz auf ihn, hatte etwas in ihm geweckt. Zum Beispiel der Gedanke, der Erste zu sein. War der Mensch nicht daran interessiert sein Revier zu markieren? Seine Spuren in der Geschichte zu hinterlassen? Beides war angenehm und er würde alles daran setzen um es sich zu erfüllen. Aber Ignis war mehr als nur ein Jäger. Er war loyal, stand loyal zu seiner Kagin und zu seinem Dorf. Er hatte sich hochgekämpft, bewiesen, dass man nicht unbedingt aus einer Shinobifamilie kommen musste um nützlich für das Dorf zu sein. Und dennoch betrog er das Vertrauen der Kagin, seiner Kagin zutiefst. Doch wieso? War es wirklich dieser Reiz an der Gefährlichkeit, der ihn seine Kontrolle, seine Loyalität vergaß. Denn in einem Moment war er noch damit beschäftigt, sich voll und ganz auf die junge Kamizuru zu konzentrieren und schon freudig erregt mit der Erwartung zu überleben. Doch die Stimme der Kagin ließ ihn sofort innehalten und man merkte es an seiner Haltung. Auch wenn einen schönen Blick hatte und sich gewisse Stellen sich daran erfreuten, so merkte er sehr wohl, dass es seine Lust einfach killte. So wandte er auch seinen Blick von ihrem Körper, respektvoll. Es war, als würde er ein wenig aus seiner Trance erwachen. Warum war er so dumm gewesen und hatte sich hinreißen lassen? Wie verrückt konnte man nur sein. Zumal ihm noch Fragen auf der Seele brannten, die er jetzt lieber nicht stellen wollte. Es kam einfach nicht gut an mit der Schwester rum zu machen und danach von seiner Vorgesetzten Antworten zu verlangen. Er konnte ihren Zorn auf sich nachvollziehen. Zum Einem war sie die große Schwester und zum Anderen sollte er eigentlich der Vernünftige sein. Doch was sagte man in dieser Situation am Besten. Zischend zog er die Luft ein, als sich ihre Fingernägel in seine Haut bohrten. “Hokage - Sama, ich bitte untertänigst um Vergebung. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist.” Ignis würde seine Kagin niemals belügen und sein Blick wanderte zu Takashi. Sollte er ihm antworten? Wahrscheinlich, denn er war immerhin in Begleitung mit der Hokagin und diese würde sich sicher auch dafür interessieren. Doch bevor er etwas sagen konnte hörte er sie kichern und diesmal stellten sich seine Nackenhaare auf. Denn plötzlich tauchten von überall kleine rote Käfer auf. Aus ihrem Körper. Und Ignis befand sich unter ihr. “Maiko-san, wäre es nicht besser auf deine Schwester zu hören. Ist sie nicht wichtiger als alles Andere? Zumindest hast du mir gesagt wie wichtig sie dir ist.”, fragte er, vielleicht konnte man es schaffen sie zu beruhigen. Vor allem, was würde passieren, wenn er sich bewegte? Wenn sie dachte, es würde sie von sich schieben. Es würde schlimmer werden. Sein Blick ruhte auf der Kagin. Wenn einer das hier noch aufhalten konnte, dann sie. Vielleicht konnte man das Ruder noch rumreißen. Ansonsten machte er sich bereit seine Fähigkeiten zu aktivieren. Zum Glück konnte sein Segen nicht nur zum Angriff, sondern auch zur Verteidigung benutzt werden. Und es blieb ihm nicht viel weiter übrig, als es einzusetzen. Eine blau gezackte Aura legte sich um ihn, ein Schild, welches ihn umgab. Ignis selbst nutzte lieber seine offensive Aura, doch würde es im Falle eines Falles nicht das Beste sein. Eine Falsche Bewegung und sein Kopf würde sich von seinem Hals trennen. Ein Keuchen entfuhr ihm dennoch, denn diese Aura schadete seinen Körper innerlich. Von den Chakrakosten ganz zu schweigen. Deswegen die Hoffnung, dass man noch alles lösen konnte.

Sensō Sazukari·mono ("Segen des Krieges")
Dies ist eine Besonderheit, welche sich nur in der Hinoyama Familie wieder findet. Ursprünglich war es ein Segen von Ravana, den ein Mensch vor Tausenden von Jahren den Gnath abringen konnte. Das Wissen um die Herkunft dieser Kraft ist in dem Fluss der Zeit verloren gegangen. Doch gibt die Familie diesen Segen noch heute an den ältesten Sohn weiter. Ignis ist der derzeitige Nutzer dieser Kraft. Der Segen ermöglicht es Ignis aus seinem Chakra Spektralgegenstände zu erschaffen, die er sowohl für den Angriff, als auch für die Verteidigung nutzen kann (Jutsu werden ausgeschrieben). Zu den Gegenständen zählen auch besondere Waffen, die man in verschiedenen Kategorien einordnen kann. Es gibt die einfachen Waffen (A-Rang, 5 Stück maximal) und die Königswaffen (S-Rang, 5 Waffen maximal). Es gibt verschiedene Arten, wie man die Waffen erlernen kann, doch ist es notwendig, dass man sich mit dem Konzept einer Waffe beschäftigen muss. Das heißt, dass es nicht reicht, eine Waffe zu sehen, man muss selbst mit ihr umgehen können und die dazugehörigen Stärken und Schwächen kennen. Durch diesen Segen verliert man als ersten Nachteil seine Elementaffinität. Ignis kann durch einen zusätzlichen Chakraverbrauch (verdoppelte Chakrakosten) für einen Post sämtliche Waffen, die er über seine Jutsu erschaffen kann, gleichzeitig nutzen (seperate Jutsu nötig). Ähnlich wie Ravana selbst ist man durch den Segen dazu in der Lage seine offensive und defensive Kampfstärke nach Bedarf zu erhöhen. Hierbei wird der Anwender entweder von einer rot funkelnden Aura (offensiv) umgeben oder einer blauen leicht gezackten (defensiv) umgeben. Die offensive Aura verstärkt die Stärke und Geschwindigkeit von Ignis um 150%. Die defensive Aura sorgt dafür das seine Kraft sich wie ein schützender Panzer um ihn legt und Schäden um 50% reduziert (ausgenommen sind Dinge wie Lyrium, Kami no Ckara, etc.). Zusätzlich wird seine Ausdauer während dieser Verwendung um 100% erhöht. Ebenfalls nimmt die Stärke und Effektivität seiner Ninjutsu um 50% zu. Die Macht so konzentriert zu halten schädigt Ignis pro Post in der defensiven Haltung und fügt ihm mittlere innere Verletzungen zu. Zusätzlich hat er einen Chakraverbrauch von hoch pro Post so lange einer dieser Modi genutzt wird. In der offensiven Variante verbleibt der Chakraverbrauch aber die Schäden entfallen, da das Chakra nicht so dicht in seinem Körper konzentriert ist. Dafür aber erhält er einen mittleren Erschöpfungszustand pro Post. Erfundene Besonderheit
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Senjougahara » Do 11. Jun 2020, 21:07

Senjougahara bereute es ein wenig, sich nie so richtig für die Yuuki interessiert zu haben. Hatte es jemals jemand, außer ihrer Familie? Vermutlich nicht, sonst wäre Tia wohl nie zu dem geworden, was alle in ihr jahrelang gesehen hatten. Eine Außenseiterin. Ein Freak. Eine erbarmungslose, verrückte Killerin. Doch sie war noch mehr. Eine liebende Mutter, dass hatte sie mehrfach bewiesen. Und so aufopferungsvoll, dass sie sogar alle Bewohner von Konohagakure mit ihrem Leben beschützt hatte. Warum hatte sie das getan? Senjougahara, die erst durch Takashi überhaupt erst darüber nach dachte, fiel keine Antwort ein. Sie kannte seine Mutter zu schlecht, hatte ihre Taten niemals hinterfragt und hatte sie weiter in der Schublade gelassen, in die sie sie schon vor Jahren gesteckt hatte. Doch Takashi sagte ihr, wer Tia sein würde. Eine Frau, die aus dem Schatten heraus treten würde, Göttlichkeit empfangen würde und sich frei entscheiden konnte, wer sie sein wollte für die Zukunft. Genau so, wie sie es selbst getan hatte. Ich bin froh, dass du diesen Weg gegangen bist, Takashi. Ich verstehe immer weniger, warum manche dich aufhalten wollen. Warum? Was von dem, was du tust, wollen sie aufhalten? Du hast niemandem geschadet, im Gegenteil. Bisher hast du allen geholfen, zu sich selbst zu finden und am Ende glücklicher zu sein, als jemals zuvor. Du wirst das tun, was unsere kaputte Welt braucht. Du bist nicht unser Wächter. Du bist unser aller Befreier. Unser Retter und Erlöser. sagte sie und klang ganz verliebt dabei. Sein Kompliment schmeichelte ihr sehr und er setzte sogar noch einen drauf, was sie dann leicht beschämt zur Seite blicken ließ. Sie scherzten schließlich ein wenig miteinander und Senjougahara kicherte ein wenig. Nach all dem, glaube ich nicht, dass du mich noch aus der Fassung bringen kannst. sagte sie und sie wusste wahrlich nicht, wie ihm das noch gelingen sollte. Außer, er brachte jemanden um, den sie liebte. Das würde sie wirklich aus der Fassung bringen, aber warum sollte er das tun? Und das diabolisches Grinsen, welches seine Lippen zierte sprach davon, dass er so eine Negativität nicht meinte. Es ging schließlich wieder um die Auswahl von Gesangstalenten und Takashi fand ihre Idee gut. Jedoch auch sehr Zeitaufwendig. Zeit, die sie nicht hatten. Also wollte er den Zufall entscheiden lassen. Er erschuf Zettel und Stift und sie sollte so viele Namen aufschreiben, wie sie wusste. Okay, aber die Kinder werde ich mal außen vor lassen. Sagen wir ... ab siebzehn Jahren? Oder achtzehn? Bis dahin sollte ja jeder schon so seine Erfahrungen gemacht haben. Heutzutage ist ja sowieso fast jeder Teenager frühreif. meinte sie. Und würde anfangen zu schreiben. Maiko Kamizuru, Winry Rokkuberu, Saya Aurion, Danij Nara, Satoko Yuuki, Tia Yuuki, Sabatea Masamori, Felicita Teiko, Shana. Bei Saya weiß ich ihr genaues Alter nicht, ich schätze aber mal, dass sie auch etwa in dem Alter ist. Ich kenne aber noch ein paar mehr Mädchen, beziehungsweise junge Frauen. Von manchen habe ich jedoch schon lange nichts mehr gehört Jene sind... erneut schrieb die Kamizuru die Namen auf. Tora Kyori, Mirajane Shogun, Takara Uzumaki, Ciri, Akane, Shiro. Ich schreibe dir auch die Namen der etwas jüngeren Teenager auf. Falls das für dich relevant ist. sagte sie. Und schrieb auf. Haruna Ikusa, Amaya Kuchinawa, Megumi Hitsuji, Atsuko Kagari, Arialka Babareno. Von vielen habe ich jedoch auch so schon lange nichts mehr gehört und ich weiß nicht, wo sie sich aufhalten. sprach die Kamizuru mahnend. Aber das waren die Frauen und Mädchen, die sie kannte. Zumindest ab fünfzehn Jahren. Alles darunter hatte sie weggelassen. Auch Nariko hatte sie nicht genannt, denn diese war sicherlich körperlich nicht dazu in der Lage irgendetwas zu tun, dass wusste Senjougahara.
Schließlich kamen sie dazu, dass auch Senjougahara schließlich ihren Wunsch äußerte und sie dachte bereits, dass Takashi diesem nicht nachkommen könnte, doch zu ihrer überraschung wollte er es. Und mehr noch. Sie war ganz gerührt und das er bei seiner Erklärung ihre Brust begrapschte war dabei völlig legitim irgendwie. Die Aussicht auf eine reizvolle nächste Woche stimmte Senjougahara in freudige Erwartung und sie wollte dem Wunsch eines netten Tabledances durchaus nachkommen. Doch gerade als sie dabei war, erspähte sie erneut ihre kleine Schwester, die sich gerade von Ignis entkleiden ließ, sodass sie nackt war. Direkt über den Anbu sich befand. Senjougahara stoppte in ihrer Bewegung und ging auf die beiden zu, während sie Maikos Namen rief und mit schwesterlichem Vorwurf fast schon, die "Kleine" anpolterte. Takashi war der Kamizuru gefolgt und stellte Fragen zu der Situation und brachte auch Lösungsvorschläge. Maiko selbst schien etwas sprachlos doch die Kamizuru erkannte schnell, dass sie dabei war, die Kontrolle zu verlieren. Sie kicherte und rote Käfer strömten aus ihrem Körper, während die roten Male ihren Körper immer weiter überzogen, was durch ihre nackte Haut noch besser zu sehen war. Ignis, der sich zuvor noch entschuldigen wollte, versuchte nun jedoch auf Maiko einzureden. Doch schien er selbst zu merken, dass das vermutlich nicht viel bringen würde, so richtete er seinen Blick auf Senjougahara, ehe sich eine blau gezackte Aura wie ein Schild um ihn legte. Ich denke nicht, dass sie zusammen sind. sagte die Kamizuru und blickte zwischen den beiden hin und her. Denn allzu lange dürften sie sich noch nicht kennen. Ignis, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du bist ein Mann und sie ist eine attraktive Frau und hat dich wohl mit Leichtigkeit um den Finger gewickelt. Wer kann es dir verübeln. Dennoch... muss das hier sein? Sie blickte zu Maiko. Maiko... . sprach sie ruhig auf ihre Schwester ein, welche leicht wahnsinnig kicherte. Die Kamizuru fürchtete sich nicht vor ihrer Schwester. Sie wollte sich nicht vor ihr fürchten. Durch Yuu wusste die Kagin, dass das Kagune auf die natürlichen Triebe reagierte. Essen, Fortpflanzung, Schlaf. Je mehr es getriggert wurde, desto mehr verfiel der Nutzer einem der drei Dingen. Je nachdem, was als höchstes Bedürfnis aktuell vorhanden war. Doch verloren Kaguneträger auch schnell die Kontrolle. Nicht umsonst pflasterten Leichen die Wege jener Kaguneträger, von denen Senjougahara bisher gehört hatte. Bitte Maiko. Ich benötige Ignis lebend. Wenn du Sex haben willst, hemmungslosen Sex, ohne dich zurück halten zu müssen, dann können wir dir gewiss behilflich sein. sagte sie und griff nach Takashis Arm. Ihr Blick wanderte zu Ignis, der sicherlich auch durch ihr Vorspiel von zuvor erregt war. Vielleicht sogar alle? Dann wäre Ignis zumindest nicht so in Gefahr. Oder, Takashi? sagte sie und wandte sich in Richtung des Uzumakis. Dieser brauchte doch sowieso noch ein wenig Aufregung, um seine Krankheit, die wieder stärker ausgeprägt war, durch die Rettungsaktion, weiter zurück zu drängen. Die kleine orale Einlage im Fahrstuhl würde ja vermutlich nicht lange vorhalten. Eigentlich stand Maiko unter dem Schutz von Senjougahara, doch wenn es das war, was ihre Schwester brauchte, dann könnte man ihr doch mit Leichtigkeit helfen, oder nicht? Und eigentlich fand Senjougahara die Vorstellung irgendwie sonderbar, mit ihrer Schwester das Bett zu teilen. Das hatte sie ja auch schon zu Yuu gesagt. Doch... es ging hier ja nicht um sie sondern um Maiko, welche im Begriff war, die Selbstbeherrschung völlig zu verlieren und es war doch ihre Aufgabe als große Schwester, ihr dabei zu helfen, oder? Zu lange hatte sie Maiko auf sich allein gestellt gelassen, war ihr keine Stütze. Das wollte sie unter gar keinen Umständen mehr. Sie wollte für ihre kleine Schwester die Hilfe sein, die sie brauchte. Maiko war ihr wichtig, das war sie schon immer.
Plötzlich rollte jedoch ein anderes, sonderbares Objekt zu ihnen hinein, welches vor Senjougahara inne hielt und direkt eine Nachricht abspielte. Äußerst unpassendes Timing, wie Senjougahara fand. Doch waren die Informationen, die dieses kleine Ding parat hielt, äußerst interessant. Sie konnte auch entnehmen, dass es von Takeo kam. In Ordnung, ich kontaktiere Takeo, sobald ich Zeit finde. sagte sie und das kleine Ding würde vermutlich wieder davon rollen. Sie schüttelte ein wenig fasziniert und überrascht den Kopf.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 812
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Takashi Uzumaki » Fr 12. Jun 2020, 20:23

~Das Angebot~

Die Worte der Kamizuru waren etwas was einem normalen Mann sicherlich schmeicheln würde, doch für Takashi war es einfach nur eine Tatsache die ausgesprochen wurde. Nichts desto trotz war er ihr sehr verbunden, sie hatte ihm dabei geholfen klar zu sehen und sie verstand all das hier wirklich. Takashi lobte sie die Spitze der menschlichen Spezies zu sein und daran glaubte er fest. "Sie wollen mich aufhalten weil sie es nicht verstehen können, nicht verstehen wollen. Sich vor dem Unbekannten fürchten. Jahrhunderte des immer gleichen Lebens, der immer gleichen Probleme. Ein nicht zu ende gehender Kreislauf. Die Schöpfung selbst ist wie ein Rad welches erlaubt das die Mächtigen oben stehen und Jene am Boden von diesem Rad zerquetscht werden." Er griff nach ihrem Gesicht und streichelte ihr über die Wange. "Und du bist ein Wunder für diese Welt." Hauchte er ihr zu und grinste dann. "Aus der Fassung vermutlich nicht, aber ich kann dafür sorgen das du deine innerste Natur einfach nur genießen kannst." Erklärte er und Beiden war klar auf was das Ganze hinauslaufen würde. Dann sollte es um den Castingvorschlag der Kamizuru gehen. Takashi hatte leider nicht die Zeit dafür ihre spaßige Idee umzusetzen. Jedoch war schnell eine Alternative gefunden. So wurde Senjougahara vom Wächter damit beauftragt sich mit Papier und Stift zu bewaffnen und eine Auswahl aufzuschreiben. Sie würden die dritte Person so gezielt finden. "Erfahrung interessiert mich nicht. Es gibt nichts was Jemanden auf mich vorbereiten kann. Oder stellst du mein Talent in diesem Bereich in Frage?" Natürlich würde sie dies nicht tun, dass wusste er. Schnell war das Papier mit einer ganzen Reihe von Namen befüllt und Takashi freute sich darüber. "Ich werde drei mögliche Kandidaten auswählen und dann sehen wir weiter. Der Zufall ...oder das Schicksal? Wird entscheiden." Kam es von ihm sehr mysteriös gesprochen. Takashi wollte jedoch seine Zeit hier nun noch etwas genießen bevor er zu Ciri aufbrechen würde. Immerhin hatte er durch die Rettungsaktion von eben einiges von seiner Kraft eingebüßt , also war eine kleine Anregende Show doch gerade genau das richtig um sich ein wenig zu entsprannen. Doch wurde diese Aktion schnell unterbrochen als die Kamizuru ihre nackte Schwester entdeckte und das was auch immer dort im Gange war sofort zu unterbinden versuchte. Ganz die große Schwester eben. Takashi folgte ihr und hatte sogleich einige Fragen. Der Uzumaki musterte die Beiden während sie versuchten sich zu erklären. Maiko schien es ganz schön nötig zu haben. Aber unser Held wusste das dies mit der Natur ihrer Fertigkeiten zusammenhängen musste. Was auch Senjougharas Worte bestätigte. "Du wärst bereit gewesen zu sterben nur das du dein Ding in sie hinein stecken kannst?" Takashi schmunzelte. "Hitagi, ich mag diesen Kerl!" Der Uzumaki lachte, er wusste ja nicht das Ignis auch ein gewisses Interesse an Senjougahara hatte, nur da diese unerreichbar für sie war. Nun würde der Uzumaki in Richtung der jüngeren Schwester sehen. Sie sah der ehemaligen Hokagin wirklich sehr ähnlich, auch ihr Körperbau und vorallem der massive Vorbau schien in der Familie zu liegen. "Hatte eure Mutter auch so große Brüste?" Fragte der Wächter durchaus interessiet. Wie genau ihre tatsächlichen Familienverhältnisse waren wusste der Uzumaki nicht, es kümmerte ihn auch nicht weiter. Dann spürte der Gottkönig den Körper der Kamizuru bei sich, sie hatte seinen Arm gegriffen und schien einen Lösungsvorschlag für das Problem von Maiko zu haben. "Behilflich sein? Sie wird danach nie wieder etwas Anderes wollen." Kam es absolut ernst von dem groß gewachsenen und extrem muskulösen Mann. "Hmm ich könnte dafür das sich alle Verletzungen die er vielleicht erleidet sofort regenerieren. Abgetrennte Körperteile inklusive. Aber wenn sie deinen Kopf erwischt oder andere wichtige Regionen deines Körpers die dich sofort umbringen dann bist du hinüber. Also halte dich an mich, denn sie wird dann erfahren das sie so viel wundervolles erleben kann ohne gleich Jemanden zu zerstückeln." Takashi trat näher heran und tätchelte die Wange des Mannes. "Außerdem mag ich es nicht wenn man mich ignoriert. Ihr seid Unwissende und doch sollte klar sein das wenn eure Senjougahara mir so zugetan ist das ich es mehr als nur wert bin die vollste Aufmerksamkeit zu erlangen." Takashi schmunzelte und er lies von Ignis ab. "Senjougahara ich halte mein Versprechen. Du wirst mir offiziell erlauben müssen alle weiteren Schritte frei im Bezug auf sie tun zu dürfen." Takashi bewegte sich auf Maiko zu, er streckte seine Hand aus und hielt all die kleinen roten Käfer im seiun fest das diese sich nicht weiter ausbreiten konnten. "Ich werde dir gewähren deiner Natur freien Lauf zu lassen. Vorausgesetzt du langweilst mich nicht. Also ihr drei, wollen wir hier nun eine etwas andere Party starten?" Takashi selbst hatte den Zettel von Senjougahara mitgenommen und er löste diesen in Chakra auf. Er würde alle Namen zufällig vernichten bis nur noch drei stehen blieben. Diese drei würde er sich dann ansehen bzw. mit Senjougahara sprechen. Da er hier bereits einen Namen auf der Liste vor sich hatte und Tia bereits gestanden hatte das sie nicht singen konnte würden diese wohl ausscheiden. Sabatea war ja bereits mit von der Partie, genau wie Senjougahara selbst. "Maiko? Kannst du singen?" Fragte er direkt , was wohl aufgrund der Situation eher seltsam wirken würde. Doch natürlich hatte das alles System. Takashi würde einmal in die Runde sehen. "Dann lasst uns doch von diesem Alkohol Kram mitnehmen und oben in das Zimmer gehen. Immerhin hat es einen Pool!" Ja den hatte der Uzumaki definitiv gesehen. Die beiden Anderen konnten ihre Kleidung richten oder so bleiben, dem Uzumaki war es gleich. Takashi musste eigentlich in Richtung Ciri aufbrechen, aber es war nichts gegen eine Stärkung einzuwenden und er glaubte darauf zielte auch die Kamizuru ab. Natürlich schlug sie damit gleich zwei Fliegen. Denn ihre Schwester wurde so zufriedengestellt und ihr ANBU überlebte das Ganze.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 173
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » Di 16. Jun 2020, 23:12

Maikos Schwester und Ignis sprachen auf die jüngere Kamizuru ein, welche sichtlich mehr als verwirrt war, schließlich war es ihre Schwester, die gerade diese Verbot aus sprach und die Weißhaarige daran hinderte ihren Trieben nach zu geben, die das Kagune immer mehr und mehr verstärkten. Maiko hielt sich schon sehr lange zurück und je länger sie das tat, desto mehr Mahle breiteten sich über ihren sonst schneeweißen Körper aus und färbten diese zusehenst rötlich. Nur was passierten sollte alles weiße verschwunden sein? Vor allem war das da noch Maiko, die Schwester die Senjougahara in ihr sah? In ihr steckte irgendwo noch die sanfte Maiko, jene die nicht mal ein Tier quälen konnte, jedoch war sie begraben unter den Kagune und nur einige ihre Charakterzüge kamen ans Tageslicht, nur die Frage war wie lange noch, bis sie sich völlig verloren ging? Das Kagune vorderte, es vorderte jetzt und zwar sofort, entweder jemand tötet Maiko oder sie nahm sich bald das, was sie wollte und wenn sie dann alleine ist, tja gute frage wer daran glauben wird. Ihr Blick richtete sich auf Iginis, während ihre roten Käfer anfingen überall herum zu krabbeln. Sie spürte und hörte die Abneigung die er anscheinend gerade hatte, zumindest fühlte es sich für Maiko so an, als eine für sie unbekannte Technik nutzte und auch anscheinend ihrer Schwester gehörig war. Man hörte das Zähneknischen der jüngen Kamizuru, welche dann ihre Hände von Ignis nahm und den Kopf in den nacken legte, wobei ihre Finger zuckten und man durch ihre Nacktheit sah, wie die Mahle mehr und mehr wurden, auch fing Maiko auf einmal völlig grundlos an zu lachen und rutschte von Ignis herunter. Sie vernahm die Worte von Senjougahara und von Takashi, doch auch wenn sich der Uzumaki ignoriert fühlte, vielleicht auch von Maiko selbst, so war in Maikos Welt gerade ihre Schwester und das was sie nicht tun durfte. Sie lief auf die Lilahaarige zu und dabei grinste sie und sah ihre Schwester an, wohl wusste diese vom Kagune, aber hat sie je gesehen, was es mit einem Menschen macht? Sie schlug etwas vor, etwas, was sie wohl selber nicht wollte und Maiko hörte dann mit dem grinsen auf und nahm die Hände ihrer Schwester in die ihre. „Willst du das?“ fragte sie dann und beobachtete ihre Gesichtszüge. Die roten Augen von Maiko ruhten auf Senjougahara. Takashi ging indirekt darauf ein und wollte zumindest Ignis helfen, dass er nicht sterben würde, sollte es mit Maiko durch gehen, wobei, das hatte anscheinend auch seinen eigenen Hacken. Dann kicherte die Weißhaarige wieder und vernahm auch die Anspielung von Takashi über ihre Mutter und die junge Kamizuru sah ihn dann an „Mutter ist nicht hier.“ meinte sie daraufhin, wobei wann hat Maiko ihre Mutter das letzte Mal gesehen? Auch wollte Takashi wissen ob sie singen kann. Singen? Maiko? Die Kamizuru musste wieder lachen und sie lachte wahrlich verrückt, wobei nur Senjougahara so nahe bei ihr stand, dass sie wohl auch die Tränen in Maikos Augen sehen konnten. Aber warum weinte Maiko, obwohl sie lachte? Es dauerte aber nicht sehr lange und es stoppte schlagartig wieder und die Kamizuru stand nur lächelnd da. Sie würde wohl mitgehen, vor allem weil sie gerade mehr wollte. Maiko war einfach zu lange allein gelassen worden und nun konnte sie wahrlich nur zwischen zwei Wegen entscheiden, Maiko das geben was sie will oder sie töten.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Hinoyama Ignis » Sa 20. Jun 2020, 22:30

Wenn jemand dem Hinoyama gesagt hätte, welche Ausmaße es annehmen würde, so hätte er seinem Gegenüber freundlich und bestimmt zu verstehen gegeben, dass er aufhören soll einen solchen Quatsch zu erzählen. Doch nun befand er sich in genau so einer Situation. Es war auf eine seltsame Weise bizarr. Zuerst ging es noch zur Sache, ehe sie von der Hokagen unterbrochen worden. Für ignis war die Sache mehr als peinlich, gerade weil er ein Mann war, der in vielen Dingen sehr diszipliniert war, besonders bei der Arbeit. Auch wenn Senjougahara meinte, dass er sich nicht entschuldigen müsste, so hatte er dann noch einen Fehler gemacht. Und dieser Fehler war vorhanden. Es war eine Schwäche gewesen, er hatte sich zu etwas hinreißen lassen, was nicht gut war. Eine verzwickte Situation für den Brillenträger. Immerhin war ein ausgebildeter Anbu, eigentlich hätte Meiko es gar nicht schaffen sollen, ihm und den Finger zu wickeln. Beschämt war er über sich selbst. Doch dann hörte er die Worte vor den Uzumaki und legte seinen Kopf schief. "Ich habe nicht mehr getan als mein Wort zu halten. Ich habe ihr etwas versprochen und das möchte ich auch einhalten.", antwortete er wahrheitsgemäß und man merkte sehr wohl, dass der Brillenträger genau war, was seine Intentionen waren. Immerhin verlangte er nicht nur von seinem Umfeld Kompetenz, sondern auch von sich selbst. Außerdem hoffte er, dass es so helfen konnte, den Sachverhalt zu verstehen, wie es überhaupt zu der Situation gekommen war. Dabei schaute er Maiko an und hoffte, dass sie die Nachricht verstand. Um sich zu schützen hatte er auch seinen Segen aktiviert, der an seinen Kräften zehrte. Doch war es nun die Kagin selbst, die einen Vorschlag machte, den er nun wirklich nicht erwartet hatte. Und der noch einmal einige Fragen auf warf. Eine Sache vorneweg. Es war schön, dass sie ihn lebendig behalten wurde, dass gab ihm ein Gefühl von Nutzen und Bestand. Das er nicht so einfach auszutauschen war. Aber das sie plötzlich zu viert Sex haben sollten. Das war nun sehr… sportlich. Aus Ermangelung eines besseren Wortes. Und die Überraschung konnte der Anbu auch nicht verbergen, doch dachte er ernsthaft über das Angebot nach. Für ihn war es die Chance an etwas zu kommen, was ihm normalerweiser verwehrt blieb. Außerdem war er sich sicher, dass es eine einmalige Sache sein würde. Wenn es also klappen sollte, dann würde er es genießen. Sofern es kein langweiliger Blümchensex ist. Denn davon wurde er nicht scharf, seine Erregungen waren ein wenig anders. Ob man es verstehen würde? Oder würde man einen Rückzieher machen? Es war schließlich der Uzumaki, welcher sogar eine Möglichkeit bot. Ignis sah in die Augen des Mannes. Mit einer stoischen Ruhe ließ Ignis zu, dass der Schwarzhaarige seine Wange tätschelte. Davon hielt er selbst nämlich nicht viel. Dennoch lächelte er den Mann an, auch wenn man sehen konnte, wie aufmerksam er mit seinen Augen war. “Wenn es der Wille der Damen ist, werde ich das tun. Das ich Sie ignoriert habe, stand nicht in meiner Absicht.” Ob die Entschuldigung reichte, würde man sehen. Schließlich wandte sich Maiko noch an ihre Schwester, welche zwischenzeitlich von ihm herunter gerutscht war. Ignis selbst ließ die Aura wieder verschwinden. Doch schmeckte er den Geschmack des Blutes auf seiner Zunge. Der Hinoyama schluckte das Blut nach unten, obwohl er wusste, dass man es nicht machen sollte. Dennoch wollte er keine Schwäche zeigen, nicht jetzt. Maikos Male wurden größer, hatte er das richtig gesehen? Diese sprach nun mit Senjougahara und beantwortete sogar die Frage von Takashi. Dennoch lachte sie und es erinnerte ihn an eine Wahnsinnige. Vielleicht war sie das ja auch. Sollte es zu einer positiven Entscheidung kommen, würde es wohl nach oben gehen. Ein Zimmer mit Pool, das klang irgendwie… langweilig. Ernüchterung machte sich in ihm breit. Er wandte sich an den Uzumaki, immerhin war er wohl derjenige, der ihn regenerieren würde. “Ich hätte eine Bitte. Aufgrund meiner eigenen Neigungen würde ich vorziehen, dass mein Schmerzempfinden nicht abgestellt wird. Ich möchte es spüren können, vom kleinen Kratzer bis zum abgetrennten Arm.” Es mochte ungewöhnlich klingen, aber er meinte es vollkommen ernst. Ignis war in der SM Szene zu Hause und Schmerzen gehörten für ihn dazu. Takashi fragte Maiko ob diese singen konnte? Eine komische Frage, die nicht wirklich in den Kontext passte. Doch sollte alles soweit sein, stand Ignis vom Hocker auf und merkte, wie er wankte. Schnell hielt er sich am Tresen fest. Einmal durchatmen und dann ging es schon wieder. Hoffentlich waren auch ein paar Messer in dem Zimmer zu finden. Wobei er auch gespannt war zu sehen, auf was Takashi und Senjougahra standen. Vielleicht konnte es ihn ja beflügeln.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 923
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Senjougahara » Mi 24. Jun 2020, 19:21

Takashi beantwortete Senjougahara ihre Fragen und wies damit im Grunde nur die Idiotie der Menschlichkeit auf. Doch ihr Gespräch ging, natürlich, auch wieder in eindeutig zweideutige Richtung und die Kamizuru glaubte nicht, dass Takashi sie noch mit irgendetwas aus der Fassung bringen könnte. Seine daraufhin gehauchten Worte ließen ihr jedoch einen angenehmen Schauer über den Rücken laufen. Es ging schließlich auch um ihre Auswahl beim "Singcontest". Ich meine dabei auch weniger die Erfahrung als viel mehr die geistige und körperliche Reife für solche Dinge. Das sind teilweise noch Kinder, Takashi. Das ist abartig. sagte die gelernte Medic nur und wies damit eine eindeutige Grenze auf. Sie glaubte jedoch auch nicht, dass Takashi sowas mit Kindern täte, er hatte es vermutlich wohl einfach nur missverstanden. Bei den möglichen Kandidaten sollte das Schicksal schließlich entscheiden. Oder der Zufall. Oder war beides das Selbe? Wer wusste das schon.
Dann zog jedoch etwas anderes die Aufmermsamkeit der Kagin auf sich. Schnell waren sie bei Maiko und Ignis und auch wenn Ignis sich entschuldigte, dass er gerade im Begriff gewesen war, die kleine Schwester seiner Vorgesetzten in der Öffentlichkeit zu nehmen, so nahm ihm die Kamizuru dies im Großen und Ganzen eigentlich nicht so übel. Zumindest, dass er mit ihr intim werden wollte nicht. Aber es musste ja nicht gleich... so sein. Takashi schaffte es, die kleinen Käfer von Maiko im Zaum zu halten und Senjougahara machte schließlich ein Angebot, denn sie wollte nicht, dass Maiko leiden musste. Doch wollte sie auch nicht, dass Ignis starb. Auf Senjougaharas Angebot hin stand Maiko auf, ging auf die Kamizuru zu und ergriff ihre Hände, ehe sie noch einmal nachhakte. Wenn es dir hilft, ist es mir egal. sagte Hitagi und lächelte ihre kleine Schwester an. Das Kagune von ihr machte ihr keine Angst. Sie wusste, wie es funktionierte und welche Auswirkungen es haben könnte, das hatte sie bereits gesehen, doch hatte sie keine Angst vor Maiko und vertraute ihr, egal was war. Takashi ging gleich zur Sache und erkundigte sich nach der Brustgröße ihrer Mutter. Mutter ist tot. Sie wird auch nicht kommen. Aber um deine Frage zu beantworten, Takashi, ich kann mich nicht daran erinnern. Sie starb in meiner Jugend, ich habe aber nie auf so etwas bei ihr geachtet. kam es von Senjougahara, als Maiko erklärte, dass sie ihre Mutter nich da war. Takashi hatte schließlich aber noch weitere Ideen, wie er den Sex mit Ignis möglich machen könnte. Auch wies er darauf hin, dass die Kagin ihn dann erst von seinem Wort in Bezug auf Maiko entbinden müsste. Ignis ging dagegen mehr oder weniger direkt zur Sache und wollte nicht, dass man seine Schmerzen ausschaltete. Skeptisch sah die Kamizuru ihn an. Na, wenn dir das eh egal beziehungsweise sogar lieber ist, werden wir wohl kaum benötigt. Dann wird dir einfach nur die Kraft verliehen, dass du länger durchhälst und Maiko dich nicht einfach umbringen kann und ihr könnt zu zweit euren Spaß haben. Wenn du auf Schmerz stehst ist sie vermutlich sogar die Richtige für dich und solche Dinge. Aber tut das dann bitte in einem Zimmer. Sonst bekommen die Leute noch einen Herzinfarkt, wenn ihr jemand rein kommt. Und Gliedmaßen abtrennen von mir aus, aber nur, so lange du noch deine vollständige Arbeitskraft leisten kannst, Ignis. Und ich verarzte bei so Spielchen niemanden. sagte sie direkt. Sie war nicht sonderlich scharf darauf, mit ihrer Schwester in die Kiste zu springen, dass hatte sie auch zuvor Yuu gesagt. Das würde sie nur tun, wenn es eben nicht anders ginge und sie Maiko so helfen könnte. Doch nun sah es so aus, als wenn Ignis diese Form der sexuellen Intimitäten sogar genoss. Somit waren sie wohl relativ fein raus, oder? Plötzlich bekam Senjougahara einen Schwall an Informationen, als der Bunshin, der im Anbu Hauptquartier war, sich auflöste. Sie blickte zu Takashi. Mein Bunshin hat sich aufgelöst, Hiro hat es erhalten, Ryuuzaki wird wohl bald aus der Narkose aufwachen. Ebenso werde ich für eine Besprechung mit der Führung des Dorfes benötigt. sie wandte sich in Richtung Ignis und Maiko. Takeo Yasuda wird in Zukunft die Leitung von Iwagakure als Standort übernehmen. Ich stehe natürlich immer noch über ihm, aber er ist befugt, Anweisungen und Missionen zu geben. Er wird sich um die Verwaltung des Dorfes kümmern. Nur damit ihr bescheid wisst. sagte sie nahezu beiläufig. WIe würde es wohl weiter gehen?
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50




Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast