[Iwagakure] Arztpraxis

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

[Iwagakure] Arztpraxis

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Di 4. Dez 2018, 17:47

Arztpraxis

Bild

Iwagakures Arztpraxis ist für die meisten Fremden oder nur leicht verletzte Leute der Ort wo es hingeht, wenn sie Hilfe brauchen. Dort sind genau so kompetente Leute wie in einen handelsüblichen Krankenhaus nur weniger. Es gibt zwei Ärzte, wovon einer ein älterer in die Tage gekommener Medic-Nin ist der nicht länger auf dem Feld kämpfen kann und die andere eine junge aufstrebende Medizinerin. Es gibt 4 Krankenpflegerinnen und genau 3 Zimmer wo man verarztet werden kann. Einer von denen ist ein notgedrungen aufgebauter Notraum wo die verarztet, operiert oder abgelegt werden für die ihm Krankenhaus kein Platz ist. Dort kann man sich als Langzeitpatient in Ruhe ausruhen, meistens ist dieser Ort nicht für längeren Aufenthalt gedacht.
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Kapuze)

Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 20
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10

I'm just a little leaf from many. You wanna fight?

Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Iwagakure] Arztpraxis

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Di 4. Dez 2018, 22:09

CF: Tor von Iwagakure

Es dauerte ein Weilchen bis Yetec erwachte, er schaute sich leicht benommen um. Er war in einem relativ sauberen Raum, keiner den er bis jetzt so gesehen hatte. Es war der Raum von einer Arztpraxis oder einem Krankenhaus, würde jeder andere vermuten aber für Yetec sahen Arzthäuse ein wenig anders aus als dieses. Das Stechen in der Seite war schon deutlich weniger geworden und er er hatte auch wieder ein besseres Gefühl in seinem Bein. Als er sich aufraffte bemerkte er, dass sowohl seine Kleidung als auch seine Ausrüstung sauber zusammengelegt war und auf einem Stuhl und der Wand neben ihm platziert war. Verwirrt stellt er fest, dass er nicht mehr seine Kleidung trug sondern stattdessen einen praktischen Krankenhemd trug. Verwirrt sah er sich weiter im Zimmer um, es war keiner hier. Yetec raffte sich auf, sein Körper fühlte sich schon um einiges besser an und so versuchte er immerhin aufzustehen. Er versuchte leicht mit seinem verletzten Bein aufzutreten, bis er merkte, dass es gar nicht so schlimm war. Vielleicht war ganz stark auftreten immer noch keine gute Idee, aber er konnte immerhin normal laufen und sein dominantes Bein war es ja sowieso nicht. Also raffte Yetec sich auf und inspizierte erst einmal seine Sachen. Sie waren sauberer, nicht unbedingt fein säuberlich poliert aber sauberer. Weiter machte Yetec sich auf um den Rest dieses Hauses wo er sich befand zu erkunden. Er war ja immer noch nicht im Klaren, dass es sich hier um ein Krankenhaus handelt und nicht um das Fetischdungeon eines perversen alten Mannes. Gerade als er zur Tür ging schlug diese auf und vor ihm stand eine junge Frau mit Brille die ihn überrascht entgegenschaute. Ach! Hast du dich auch mal entschieden aufzuwachen? Du hast ordentlich lang geschlafen mein Guter! Yetec schaute sie verwirrt an, immer noch unwissend was hier überhaupt Phase war. Wo bin ich? Die Frau lachte ihn an, Yetec war weiterhin vollkommenst verwirrt. Du bist in meiner Praxis, ich bin Yana. Darf ich auch wissen wie du heißt? Die Frau streckte ihm die Hand hin, immerhin eine Geste die Yetec bekannt war in dieser seltsamen Welt. Er nahm die Hand und schüttelte sie. Mein Name ist Yetec. antwortete er auf ihre Frage und sie nickte erfreut. Ich würd dir raten dich noch ein Stündchen hinzusetzen. Die Mittel halten noch eine gute Stunde an und auf Drogen lass ich dich ungern nach draußen. Yetec erschrak. Drogen? Du hast mich unter Drogen gesetzt?! er wurde ein wenig wütend, bis die Frau wieder anfing zu lachen. Der Klang ihrer Stimme hatte was sanftes. Wir mussten dich ja irgendwie ruhig stellen um dich aus der Kleidung rauszukriegen. Du hast dich echt ziemlich viel bewegt. Und wach werden durch das Wunden nähen solltest du auch nicht. Yetec verstand es schon, nur fühlte er sich etwas unwohl. Sie hat zugesehen wie man ihn entkleidete? Na hoffentlich nicht. Also ruh dich noch ein bisschen aus, wenn du magst kann ich dir irgendetwas bringen. Wenn die Mittel ausgewirkt haben kannst du auch wieder auf die Beine. Wir haben dich gut zusammengeflickt. Ich würd deine Knochen noch nicht zu stark belasten aber spätestens in einer Woche bist du wieder komplett fit. Dein Bein in keinem guten Zustand, ein bisschen heftiger und die lägst für Monate flach. Yetec schaute auf sein Bein, dass sich eigentlich wieder okay anfühlte. Ich würde gern ein Buch über Pflanzen lesen, wenn sie eins haben. Yana nickte und ging aus dem Zimmer, wenig später kam sie wieder mit ein paar Büchern. Allesamt Botanikbücher, danach verließ sie sein Zimmer und ließ ihn ein wenig in Ruhe. Es war Zeit für Yetec, sich mal ein paar Dinge aufzuschreiben. Damit er seine Forschungen beginnen konnte.
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Kapuze)






Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 20
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10




I'm just a little leaf from many. You wanna fight?

Benutzeravatar
Yetec'Gyho Aga
||
||
Beiträge: 152
Registriert: Di 6. Mär 2018, 19:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Iwagakure] Arztpraxis

Beitragvon Yetec'Gyho Aga » Fr 14. Dez 2018, 23:26

Die Ärztin ließ Yetec alleine in seinem Zimmer, der sich in eine Sitzposition begab und anfing sich durch die Bücher durchzulesen. Die Bücher handelten leider nicht wirklich von dem Aufbau der Pflanzen. Lediglich ein paar Namen fielen und ein paar kleine Fakten. Das waren eher Bilderbücher für Kinder mit ein paar Blumen. Aber das war ja auch nur eines der Bücher die er ihr gab, doch das Problem war, dass er die anderen Bücher in seinem momentanen Zustand nicht so wirklich verstand. Er konnte sich einfach nicht konzentrieren und er sprach nun mal nicht seine Muttersprache.
Seufzend lehnte er sich wieder zurück und starrte einfach nur die Decke an, während er merkte, dass nach etwas Zeit die Medikamente aufhörten zu wirken. Ein leichtes Stechen in seine Seite kehrte zurück und sein Bein fühlte sich auch nicht mehr so gut an wie vorher. Aber es war alles noch im Rahmen, von solchen Dingen muss man bei den Medikamenten hier wohl ausgehen. Er verstand es nicht aber das war ja auch nicht seine Aufgabe. Nach etwas Zeit schaute die Ärztin erneut in das Zimmer um ihren Patienten einen Besuch abzustatten. Und? Haben die Bücher geholfen? Yetec schaute auf zu der Ärztin, welche ihn freundlich anlächelte und auf seine Antwort wartete. Ehm. Ich hab nicht wirklich viel verstehen können. Sprachbarrieren und so weiter, da kann ich mich nicht wirklich konzentrieren. Da wurde die Ärztin neugierig. Sprachbarrieren? Ich meine ich hab einen Akzent bei dir rausgehört, aber welche Sprache sprichst du denn? Yetec seufzte, jetzt war er wohl wieder gezwungen darüber zu reden. Ich spreche feyjisch. Das ist die Sprache meiner Heimat. Die Ärztin wurde dabei nun ganz neugierig, da wurde ihr auch Yetecs sehr markantes Aussehen klar und schnell stellte sie noch mehr Fragen über die Feyj. Nicht über die Geschichte oder wieso er hier war, sondern über seine Welt. Das Aussehen seines Zuhauses, die Kultur und die Medizin. Themen über die Yetec schon deutlich lieber sprach. Die Frau behandelte Yetec schon längst nicht mehr wie einen Patienten. Nach einem knapp stundenlangem Gespräch viel zum ersten Mal die Frage, wie Yetec überhaupt hier gelandet war, Nun, in der Brauerei Yinshu haben sie jemanden gesucht der die Banditen los wird. Ich habe sie ein wenig unterschätzt, aber am Ende wohl doch geschafft. Stark beeindruckt schaute sie ihn erst an, fing dann aber auch an ihm eine Standpauke zu halten, wie gefährlich sowelche Aktionen doch waren. Nachdem diese vorbei war, war Yetec auch endlich bereit dazu entlassen zu werden. Er solle noch ein wenig in Iwagakure bleiben falls etwas passiert und doch wieder vorbei schauen.
Bild

Reden|denken|Reden auf Feyj
Momentane Kleidung
(ohne Kapuze)






Tramposamen x 19
Bombersamen x 20
Knisterkrautsamen x 20
Knallsamen x 40
Blitzknospen x 20
Mandrakesamen x 20
Somnumsamen x 15
Dornenwurzsamen x 15
Gasgrassamen x 15
Shuri-Samen x 10




I'm just a little leaf from many. You wanna fight?


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste