Jollys: Lush ("Üppig")

Umzingelt von Felsmassiven, die wie eine Wand an der Landesgrenze verlaufen und ist bekannt für sein Naturphänomen, den sogenannten Felsregen.
Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Hinoyama Ignis » Mi 20. Mär 2019, 22:21

Für Ignis war die Situation mehr oder minder faszinierend. Es war spannend die Position eines Beobachters einnehmen zu können. Es war praktisch, denn er konnte sich so in aller Ruhe dem Wein widmen. Das bedeutete allerdings nicht, dass er desinteressiert war. Er war aufmerksam. Eine simple Frage von der Kagin Schwester ließ Yuu einen Rededurchfall bekommen. Der Mann hatte sehr klare Vorstellungen und eine Vision. Beides war wichtig um voran zu kommen. Wegen der Sache mit dem Funkgerät, darauf antwortete er nicht, das war eine Sache die Arisu zu klären hatte, welche sich schon auffällig ruhig verhielt. Tess hingegen erwiederte seine Begrüßung, welche er mit einem Nicke quittierte. Er hätte gerne mit ihr geplaudert, doch so lange es Arbeit gab, so lange konnte der Workaholic nicht ruhen. Yuu verteilte Aufgaben und Astolfo soll auf Sabatea treffen. Kaum merklich zuckte der Hinoyama. Er war sich nicht sicher, was er davon halten sollte und es weckte Misstrauen. Dieser Mann war aus einer anderen Welt, war es wirklich so klug ihm eine so wichtige Aufgabe anzuvertrauen? Mit dem Angiris Rat war nicht zu spaßen. Immerhin wollte er, dass entweder er selbst oder Arisu diesen bunten Vogel begleiteten. Arisu kannte sich mit Spuren auch wenn es unmöglich war Spuren von jemanden zu finden, der sich von Ort zu Ort teleportierte. Den Scherz von Tess rang ihm ein leichtes Lächeln ab, ehe er der Geschichte von Astolfo lauschte. Die Erzählungen des Mannes hinterließen einen Beigeschmack, den der Brillenträgen anfangs nicht einordnen konnte. Jedoch reizte es nur sein Misstrauen noch mehr. Er entschloss sich, seine Meinung kund zu tun.. „Ich weiß, dass es eine Entscheidung zwischen mir und Arisu ist und ich würde sie auch vorschlagen, jedoch werde ich darauf bestehen, dass ich Astolfo begleite.“ In seiner Stimme war ein Ton, der erkenne ließ, dass er von dieser Entscheidung nicht abzubringen war. „Wir beide hatten bereits das Vergnügen auf dem Weg nach Iwagakure, dass wir können in etwa unsere Fähigkeiten einschätzen.“ Es gab aber noch einen anderen Grund. Ignis gab die Kontrolle nur in einer Situation auf und das war bei gewissen zwischenmenschlichen Aktivitäten. Er wollte sich von Astolfo nicht nur ein genaueres Bild machen, sondern überprüfen ob seine Loyalität wirklich bei seinem „Master“ und dem wahren Konoha galt. Und dafür konnte er niemand Drittes gebrauchen. Immerhin stand Yuu zusammen mit der Kagin über alles Andere und Ignis würde es niemals dulden, wenn ein dahergelaufener Geist all die Mühe zerstörte.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen


BildBild

Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 167
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » Do 21. Mär 2019, 22:26

Arisu und Maiko kamen mit Ignis hier an und die Schwester der Kagin fragte auch höfflich nach, was sich denn Yuu von ihnen wünschte und so starrte er sie mit seinen Augen an, wobei man merkte, das Maiko es nicht wirklich schockierte, denn schließlich war sie sowieso nicht ganz richtig im Kopf und hörte den Worten zu, wobei ihr das ganze Gefallen würde. Mord und Todschlag und das in Massen und je mehr Feinde es waren, desto mehr konnten diese Bluten. Die Lilahaarige fing bei den Worten von Yuu an zu grinsen und man musste wahrlich ein Idiot sein, um nicht erkennen zu können, dass Maiko das ganze wohl sehr gefiel. Sie war leider schon lange nicht mehr das brave Mädchen von früher und auch wenn ihre Schwester in Maiko noch die unschuldige kleine Schwester sah, so war davon nicht mehr viel vorhanden und kam meist nur gegenüber von Senjougahara hervor. Auch wurde ihre zweite Frage beantwortet, dass ihre Schwester immer noch in Ishgard war und sich um den Wächter kümmerte. Maiko fand das schon schade, denn schließlich hat sie ihre Schwester schon einige Zeit nicht gesehen und so verschwand ihr grinsen und sie sah sich um, bevor sie die Worte von Yuu vernahm und diesen dann an sah. „Das Funkgerät ist Schrott, wohl kaputt gegangen.“ meinte Maiko trocken, wobei sie von dem technischen Zeug nicht so viel verstand und daher nicht sagen konnte, warum es kaputt gegangen ist, es war wohl einfach so. Also setzte sich die jüngere Kamizuru neben Ignis hin, der sich mit einer Blondine unterhielt und Maiko diese dann sehr genau gemustert hat. Dann erzählte er von seine Plan und Maiko hörte zu. Anscheinend hatte ihre Schwester viele Feinde da draußen, das bedeutet auch, dass es viele Kämpfe zu führen gibt. Innerlich kribbelte es in Maiko. Am liebsten würde sie nun jemanden einen Kopf kürzer machen, doch ihr Verstand und ihre Treue zu ihrer Schwester waren so groß, dass sie sich zusammen reisen konnte. Aber Yuu würde wohl mit seinen Augen erkennen können, dass Maiko gerade sich diebisch freute und eigentlich kaum warten konnte los zu legen. Dann verteilte der Mann einige Aufgaben. Dieses pinkhaarige Mädchen, soll mit Ignis oder Arisu nach Sabatea und ihrem Mann suchen, wobei Ignis das wohl tun wollte, zumindest schien er dagegen zu sein Arisu los zu schicken. Tess und Yuu suchten irgend jemand anderen auf. Maiko bekam sogesehen keine Aufgabe, eher ging es darum ihre Ausbildung voran zu treiben, klar wollte die junge Kamizuru mehr machen, aber wenn es so ist, dann ist es halt so und sie sprach dazu erst einmal kein Wort, denn Astolfo sollte etwas erzählen und das wirkte erstaunlich. Nicht nur, dass er anscheinend untot ist oder eher mal tot war, nein Maiko hörte heraus, dass Astolfo ein Mann war und so stand sie auf und ging auf Astolfo zu. Sie musterte sein Gesicht genau. „Für einen Mann bist du sehr feminin“ meinte sie dann und kicherte etwas. Irgendwie war das ganze hier echt interessant und spaßig. Langweilig wurde Maiko bisher nicht, was eigentlich ein gutes Zeichen ist.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Yuu Akuto » Fr 22. Mär 2019, 20:50

~Der Plan~

Der Akuto musterte seine Anbu ganz genau während sie versuchte ihn auszukontern und schmunzelte dabei. "Das ist aber doch wirklich traurig, denn Sex ist etwas sehr aktives. So wie wir sind könnte es Stunden gehen! Ich glaube es wäre eine wirklich ereignisreiche Nacht." Doch dann wollte der Vanpaia die Anfänge seines großen Planes erklären und schon wieder meldete sich Tess zu Wort. Yuu verdrehte ein wenig die Augen. "Nein, außer du willst dich in einem Zimmer um mich kümmern. Ansonsten hör den Plan weiter an, sonst muss ich dein Mundwerk mit etwas """Anderem""" beschäftigen." Er betonte besonders das Anderem und es dürfte klar sein was der Anbu Captain meinte. Yuu bat darum das Astolfo eine Geschichte aus seiner Welt offenbarte, eine Schlacht die ihm in Erinnerung geblieben war und der Akuto wollte dies als Überleitung für ihre Situation nehmen. Mit dem gesprochenen Smalltalk beschäftigte sich Yuu nicht weiter, dass konnte er auch noch später tun. Das Astolfo die ihm zugewiesene Aufgabe übernehmen würde war ihm klar und bevor er mit seiner spannenden Erzählung begann würde der Vanpaia noch ergänzen. "Die Nachricht ist simpel. Ich habe Informationen über den Verbleib ihrer Mutter und sie lebt natürlich. Da ich erst kürzlich von Kratos Aurion angegriffen wurde ist es mir zu gefährlich sie hier einzuladen , ich will ein Treffen auf neutralem Boden und das sie allein kommt. Ihr Ehemann hat eine ganze Stadt während des Turniers gesprengt, kein Interesse daran das dies hier ebenfalls geschieht oder mit mir. Nicht das er micht töten könnte. Aber es verschwendet meine Zeit nur unnötig." Dann blickte der Akuto zu Tess. Die folgenden Informationen waren wichtig, denn der Inuzuka war damit beschäftigt ein Abwehrsystem im Untergrund zu errichten. "Da Revai noch eine ganze Weile beschäftigt ist bitte ich darum das Akira auf diese Mission mit geht. Ignis ist ein voll ausgebildeter Anbu und kann ihr vieles beibringen. Astolfo hier ist wenn ich ihn richtig einschätze mächtig genug um im Ernstfall seinen Mann zu stehen." Damit nickte er dem Paladin zu und würde dann seine Geschichte erwarten. Yuu schmunzelte "Die Plünderung von Rohstoffen, Gefangene zu nehmen. Ein schlauer Schachzug." Kam es aus dem Mund des Schwarzhaarigen und er würde Astolfo ansehen. "Du hast dich heldenhaft geopfert für das Wohl deines Königs und des Volkes welches ihr repräsentiert. Eine Tat die .....unsere Shinobi leider nicht mehr drauf haben." Der Blick des Vanpaias verfinsterte sich. "Sie glauben ein Kage, ihr Oberhaupt müsste sie beschützen und für sie sterben. Ihr Oberhaupt wäre verantwortlich für Alles , trägt die Schuld am Scheitern aller. Aber wenn etwas positives passiert war es natürlich das GESAMTE Dorf welches dies bewerkstelligt hat." Worte des Spotts hatte der Akuto nur noch für die alte Welt der Shinobi übrig. "Ein guter König ist bereit seine Bauern zu opfern für das große Ganze. Ein legendärer König muss dies erst garnicht tun, denn er hat seine Getreuen die bereit sind jedes Opfer zu tragen da sie das große Ganze selbst erkennen." Yuu würde dann zu Tess sehen. "Er ist nicht so unsterblich wie ich. Seine Essenz ist an etwas in dieser Welt gebunden. Wenn er dir mehr erzählen will, nur zu Astolfo." Die Worte waren ruhig ausgesprochen, denn unter seinen Anbu vertraute er Jedem. Doch besonders Tess hatte sich ähnlich wie Nariko damals herausgezeichnet. Doch hatte letztere sie am Ende doch verraten. Der Vanpaia verschränkte die Arme vor der Brust und blickte dann zu Maiko. "Arisu wird eine Sache im Zifferprojekt für mich erledigen, sie weis bereits bescheid und daher werde ich mich persönlich um deine weitere Ausbildung kümmern. Daher wirst du Tess und mich begleiten. Ignis , Astolfo und Akira werden Sabatea lokalisieren und ihr die Botschaft überbringen. Bitte geht mit Bedacht vor. Es ist wichtig Sabatea davon zu überzeugen das ich wirklich Informationen über ihre Mutter habe. Dazu könnt ihr ihr auch erzählen das der Landesherr Sehir Halil in Fenekku der Halbbruder von Khariam Hanami ist und ich daher sehr genaue Informationen erhalten habe." Der Akuto würde nun Tess ansehen. "Maiko hier ist zu einem roten Kind gemacht worden. Eine sehr besondere Form. Der Bienenstock von ihr als Kamizuru ist infiziert worden und so sind die Chisuji Viren in ihrem Körper an kleinste parasitäre Lebensformen gebunden. Da ich auch deine Eigenart näher untersuchen möchte und wie diese auf speziell unsere Feinde wirkt kommt ihr Beide als meine Begleitung in Frage. Außerdem habe ich so etwas Abwechslung. Dann kann ich dir auf den Hintern starren und ihr auf die Oberweite." Yuu zuckte unschuldig mit den Schultern und letzteres war als Scherz gemeint, oder?
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Astolfo » Sa 23. Mär 2019, 19:33

Yuu und Tess unterhielten sich ein wenig bzw. scherzten wohl ein wenig herum aber Astolfo ging darauf nicht weiter ein, denn er nahm es so an, dass dieses Verhalten normal unter ihnen war. Lediglich dann meldete er sich kurz zu Wort wo die blonde blasshäutige Frau was von Ausbildung erzählte und offenbar hatte der Paladin richtig vermutet das sie auch eine Ausbilderin war, nun Tess meinte sie sei sowas ähnliches und Astolfo beließ es dann dabei und etwas später tauchten auch Ignis und zwei Damen auf bei denen es sich um Maiko und Arisu handelte und der Akuto fing dann wenig später damit an seinen Plan zu erklären bzw. aufgaben an die einzelnen Anwesenden zu verteilen, wobei Tess dann wohl erneut etwas scherzhaftes sagte was Yuu aber nicht ganz so zu gefallen schien? Jedenfalls drückte er sich entsprechend dazu aus, hatte was von ernster Betonung in seinen Worten, dass sie halt weiter zuhören sollte. Astolfo meldete sich dann auch kurz zu Wort da er ja auch eine Aufgabe erhalten hatte, die er natürlich erfüllen wollte auch wenn das Ganze etwas naja überrumpelt kam aber wenn er mit einer Aufgabe betreut wurde dann erfüllte er sie auch. Er wollte halt noch ein paar Einzelheiten wissen über diese Sabatea und um was es sich bei der Nachricht die er übermitteln sollte handelte. Yuu klärte ihn dann auch auf und der Rosahaarige nickte einfach das er verstanden hatte. Neutraler Treffpunkt, Yuu hatte Informationen über Sabateas Mutter welche lebte, sie sollte allein kommen also sich mit ihm treffen. Na das konnte unser Held aus einer anderen Held sicher behalten. Er wiederholte das Gesagte auch im Stillen in Gedanken immer wieder bzw. mehrmals das er sich das auch merkte. Nun er bekam das schon hin und allein war er ja auch nicht auf der Mission. Ignis sollte ihn begleiten bzw. meldete er sich auch nochmal das er diese Aufgabe übernahm, bestand also darauf. Dagegen hatte der Rosahaarige ja nichts, nein Hilfe war gern gesehen. "Ok Informationen über Sabateas Mutter, alleine treffen, neutraler Ort, verstanden" meinte der Paladin nochmal. Das mit dem Alleine treffen hatte ja Yuu ja auch erklärt also den Grund wieso. Naja Astolfo stellte da auch keine weiteren Fragen zu. Die Aufgabe klang soweit für ihn auch Recht einfach. Naja es handelte sich ja lediglich darum eine Nachricht zu überbringen so wie ein Bote. Gut sie mussten diese Sabatea erstmal finden aber dafür war Ignis ja da bzw. kam mit so hatte es der Akuto ja zuvor erklärt. Offenbar sollte aber noch jemand mitkommen, nämlich Akira. Die kannte Astolfo ja auch schon. Also waren sie zu dritt, das war doch gut. Mit bekannten Gesichtern umherreisen. Yuu sprach dann auch nochmal den Paladin an und nickte ihm zu wo er das mit Akira zu Tess erwähnte und der Rosahaarige nickte zurück: "Ja ich scheue keine Gefahr. Wenn es ernst wird weiß ich schon mich zu wehren. Und Akira kommt also auch mit okay. Das passt dann ja auch gut da ich sie und dich Ignis ja auch schon kenne. Wir schaffen das schon" und lächelte dabei auch. Klar er war ja auch nicht umsonst ein Heldengeist und Servant. Und etwas Action hatte er ja auch schon gehabt. Diese Aufgabe bekamen sie schon hin da war der Paladin überzeugt.
Astolfo erzählte dann im Anschluss auch eine Geschichte über sich auf Bitten von Yuu da er das Ganze mit dieser Welt vergleichen wollte. Ja Astolfo hatte sich heldenhaft geopfert wie der Akuto es sagte wo er nach der Geschichte das Wort ergriff und offenbar waren die Shinobi in dieser Welt nicht so wie Helden aus Astolfos Welt bzw. nicht mehr. Also die Sache mit dem Aufopfern. Astolfo hörte aber auch weiter zu und man merkte das Yuus Blick sich veränderte und er auch darüber spotte wie es hier war in dieser Welt. Anschließend sagte er dann auch noch etwas über Könige, was ein guter König war und was ein legendärer. Nunja Recht hatte er schon damit, wobei Astolfo seinen damaligen König ja auch sehr gut kannte und wusste wie dieser war. "König Charlemagne hat sich auch aufgeopfert, gut und gerecht geführt. Er war ein gütiger Herrscher und wir alle waren ihm treu ergeben taten alles für ihn und das Königreich, so wie er es auch tat und für uns. Er war...nein ist ein legendärer König" Ja sie konnten ihrem König Vertrauen und er sie, er war immer gerecht gewesen und gütig, besaß ein gutes Herz aber konnte auch entsprechend ernst sein und war nicht zu weich oder dergleichen. Tess war es dann welche wohl Interesse an Astolfo bekam nunja wegen dem was er halt erzählte da er ja erwähnte, dass er schonmal gestorben war und jetzt ja wieder lebte und sowas war nunja ungewöhnlich, denn was Tot war sollte ja eigentlich tot bleiben. Yuu sagte dann zuerst was dazu und anschließend auch der Rosahaarige. "Ehh untot nein nein. Letzteres passt da eher ja, also das mit göttlicher Macht. Revai-kun verglich das auch damit wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab...Naja also der heilige Gral sorgt dafür das ein Heldengeist für den Kampf um eben jenen Gral erneut in die Welt beschworen wird und dabei muss dieser in der Welt verankert werden und das ist der Master der dazu da ist, da ein Heldengeist also Servant dann an diesen gebunden ist. Ein Master beschwört normalerweise auch einen Heldengeist aber hier in dieser Welt ist das Ganze etwas anders verlaufen als sonst. Aber das macht nichts. Dank Revai-kun klappte das Ganze trotzdem. " Astolfo kratzte sich auch kurz am Hinterkopf wo er das erwähnte das es hier eben anders verlaufen war, lächelte dann aber auch zufrieden so als wenn es gar nicht schlimm war das es eben anders lief. War es ja auch nicht, zumindest nicht für ihn. Außer Yuu und vielleicht Ignis waren die anderen Anwesenden so nicht über alles mit dem heiligen Gralskrieg und Heldengeist, Servantding vertraut aber man konnte den Paladin ja verstehen bzw. verstand sicherlich was er meinte und konnte eigene Schlüsse ziehen. Die Lilahaarige also Maiko kam dann auch auf den Paladin zu und sagte etwas zu seiner Erscheinung, wobei sie dann auch etwas kicherte und Astolfo dann zu ihr meinte: "Ja sowas hör ich öfter, also wenn die Leute das merken. Ich mein ich verstell mich nicht oder so oder will wen reinlegen, nein nein. Ich wurde so geboren und das ist okay. Ich bin wie ich bin und meine Sachen also Kleidung und das, ich find das auch schick und hübsch und finde jeder sollte einfach ehrlich zu sich selbst sein. " Ja solche Worte hatte er schonmal gesagt und das war auch einfach Astolfos Art nach der er lebte. Das man ihn nicht sofort als Mann erkennen konnte war keine böse Absicht von ihm oder so nein, er war einfach wie er war. So lächelte Astolfo auch und was er sagte hörte sich auch völlig ehrlich und überzeugend an also das er es auch so meinte wie er es sagte.
Yuu war es dann der dann noch weitere Worte zu den verschiedenen Aufgaben sagte was die anderen zutun hatten bzw. zutun bekamen, wer mit wem zusammen agierte usw. Astolfo mit Ignis und Akira zusammen das hatte der Akuto ja zuvor schon gesagt und meinte dann aber noch das sie mit Bedacht vorgehen sollten bzw. bat darum. Dazu gab er ihnen dann auch noch etwas mehr Info das diese Sabata die Nachricht auch glaubte. Der Paladin nickte hier. "Okay" käme es dann auch knapp von ihm, das er verstanden hatte. Die zwei neuen Namen die fielen konnte er sich sicher auch noch merken zu dem davor. Klar konnte er das. Auch hier ging er diese in Gedanken im Stillen nochmal durch bzw. wiederholte sie für sich. Dann sprach er Tess an und erzählte was über Maiko. Was von rotem Kind und Bienenstock usw. das klang auch wieder interessant, wobei Astolfo mittlerweile verstanden hatte das dies auch eine der vielen Besonderheiten dieser Welt war also, eine besondere Fähigkeit welche Menschen dieser Welt hatten. Und Tess hatte da auch wohl irgendwie mit zutun, so hörte es sich an, nun Yuu sprach von Eigenarten und das sie daher ihn genauso wie Maiko begleiten sollte da er das untersuchen wollte. Da die Aufgaben ja soweit verteilt waren hieß das dann auch das sie aufbrechen sollten oder konnten? Oder hatte das noch etwas Zeit? "Ehh können oder sollen wir dann schon los und aufbrechen oder sollen wir noch warten? Oder steht noch etwas anderes an? Ich mein ich hab nichts dagegen sofort aufzubrechen und mich um die Aufgabe zu kümmern und zu erledigen, wobei wir ja noch nicht wissen wo wir anfangen sollen mit Suchen, aber das kriegen wir schon hin. Aber wenn wir noch warten sollen oder noch etwas ansteht dann ist das auch okay. Ich richte mich da nach dem was gesagt wird." kam es von dem Rosahaarigen welcher wie sonst auch die ganze Zeit über leicht lächelte und in die Runde sah und dabei abwartete wie die Reaktionen ausfielen. Er wusste jetzt nicht ob sie sofort los sollten oder noch was anstand oder so daher fragte er.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)
Bild

Benutzeravatar
Tess Lee
||
||
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Feb 2019, 10:46
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tess
Nachname: Lee
Alter: 25
Größe: 1,66m
Gewicht: 55 kg
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Tess Lee » So 24. Mär 2019, 22:40

Die frei Neuankömmlinge gingen relativ sparsam mit ihren Worten um, doch meldete sich Ignis auf jeden Fall freiwillig, für den Auftrag. Das war ja schon mal etwas. Der Akuto hingegen konterte die Stichelein von Tess natürlich. Auf die erste Reagierte sie nicht. Auf die zweite jedoch dann schon mit einem verächtlichen Schnauben und einem spottenden Schmunzeln, doch sie sagte nichts weiter und hörte stattdessen zu. Ihr Captain hatte scheinbar höchst interessante Informationen für die gesuchte. Doch das was er sagte war hauptsächlich interessant für diejenigen, die den Auftrag bekamen. Selbstverständlich hörte die junge Frau trotzdem zu. Außerdem wollte er das Akira die beiden begleitete. Tess nickte und würde den Bunshin bei Akira auflösen, wodurch sie auch die Informationen des Gesprächs bekam. Anschließend aktivierte sie ihren Funkempfänger und funkte das junge Mädchen direkt an. Hallo Akira, hier spricht Tess. Du wirst nun teilweise sehr viel Zeit haben, neue Erfahrungen zu sammeln und zwei Herren der Schöpfung werden dich dabei begleiten. Vielleicht können sie dir bei deinen Fragen ja auch ihre Sichtweise erklären? Ich bin mir sicher, sie haben dazu auch sehr interessante Standpunkte. Astolfo und Ignis werden dich auf eine Mission mitnehmen. Bitte finde dich ebenfalls beim Jollys ein. Wir befinden uns im VIP Bereich. Gehe gerade zur Mitte durch. Du wirst es nicht verfehlen, es ist der Ort mit den bunt zusammen gewürfelten Sitzmöglichkeiten. Ach ja und sag der Bedienung, das Yuu für die Kosten aufkommt, da ich ja schnell aufbrechen musste. sprach sie in ihren Funkempfänger und bei den letzten Sätzen schmunzelte sie den Akuto an und man sah den Schabernack in ihrem Blick. Damit deaktivierte sie ihren Funkempfänger wieder und konzentrierte sich wieder auf das Gespräch. Bei Yuus Worten über Shinobi fühlte sich Tess dann schon etwas beleidigt, was sie jedoch gekonnte überspielen konnte. Sie trank einen weiteren Schluck ihres Whiskys und hörte weiter zu, wie er Astolfos Speichel zu lecken schien. Wenn er ihm noch weiter in den Arsch kriecht, kommt er oben wieder raus... Erstaunlich, ich hätte unseren Captain gar nicht so eingeschätzt. Hat er sich so stark verändert? ging es ihr durch den Kopf und sie wippte ungeduldig mit dem Fuß. Ihr wurde das Gelaber hier langsam zu viel und zu langweilig. Was jedoch wieder interessant wurde war das, was er über Maiko erzählte. Auch sie war eine Kaguneträgerin. Für einen Moment hörte das Wippen ihres Fußes auf und sie betrachtete sich die junge Frau, welche ebenfalls eine Kamizuru war. Noch immer kam ihr die Ähnlichkeit zu der Hokagin seltsam vor. Nun auch noch eine Kamizuru? Vielleicht eine Cousine oder Ähnliches von ihrer Dorfführung? Nun, das würde Tess sicherlich noch heraus fnden. Jedoch nicht jetzt, denn schließlich ging es darum, sich eine Mission anzuhören. Ihre eigene Aufgabe war es, quasi zur Forschung bereit zu stehen. Ihre Frage zu Astolfo und ob er untot war wurde auch beantwortet. Die Antwort des rosahaarigen war jedoch etwas... ausschweifend und Tess verstand nur die Hälfte. Außerdem waren alle seine Erzählungen von einer anderen Welt sicherlich irgendwo interessant, aber irgendwann merkte die Lee dann doch, dass sie sich langweilte. Einfach dem Fakt her gerühert, dass es für sie keine Rolle zu spielen schien, welche Kriege wo auf welcher Welt irgendwann aus welchem Grunde mal stattfanden. Es war nicht ihre Welt und vermutlich war deren Welt sogar vernichtet. Warum also darüber philosophieren? Sie hatte auf ihrem eigenen Planeten genug Probleme. Schließlich fragte Astolfo, ob sie direkt los sollte. Das war der Moment, wo Tess einen letzten, kräftigen Schluck ihres Getränks nahm und sich aufrichtete. Akira wird sicherlich gleich hier sein. Wenn ihr euch schon kennt, ist das ja umso besser. Ich bin ansonsten dafür, keine Zeit zu verlieren, sodass wir direkt anfangen. Oder planst du vorerst noch etwas anderes, Captain? sagte sie neutral. Yuu kannte sie wohl gut genug mittlerweile um zu wissen, dass sie ungerne sinnlos irgendwo herum saß, wenn Arbeit anstand.

Hungerstatus: 10/35


Charakter-Hauptmerkmale: Cholerische Wutanfälle - hoher Zigarrenkonsum
Geschlecht des Gehirnes: Männlich
Sexuelle Gesinnung des Gehirnes: Hetero
Besondere Fähigkeiten des Gehirnes: War ein Testobjekt im Zifferprojekt, starb während der Tests an einem Herzinfarkt durch einen Wutanfall

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Hinoyama Ignis » Mi 27. Mär 2019, 21:53

Für Ignis war das ganze Thema recht erfolgreich. Eine Mission mit einem Geist. Das konnte ja nur heiter werden. Jedoch kam noch ein neuer Name hinzu, mit einer Aufgabe, die ihm nicht so recht schmeckte. Er soll Akira mitnehmen, mit dem Argument, dass er ihr viel beibringen konnte. Ignis war alles… nur kein guter Lehrer. Es sei denn, es ging ums Kochen, darin war er, seiner Meinung nach, gut genug um Andere zu unterrichten. Jedoch gab es noch weitere Informationen, welche für den Auftrag wichtig waren. Sie mussten Sabatea davon überzeugen, dass sie mit Ihnen ging. Leicht werden würde es nicht, doch war es zuerst das Problem von Astolfo. Er musste Sabatea locken, Ignis selbst würde dafür sorgen, dass alles nach Plan lief. Und was Akira anging... er würde sich mit ihr befassen und schauen was sie überhaupt konnte. Es war immer besser sich selbst ein Bild von der Situation zu machen. Die Anderen würden miteinander beschäftigt sein. Tess funkte unterdessen das Mädchen an und hob eine Augenbraue, als sie von verschiedenen Sichtweisen sprach. Das machte die Situation tatsächlich noch einmal um einiges interessanter. Sein Blick wanderte noch einmal zu Astolfo, der Tess erklärt hatte, dass er zumindest nicht untot war. Immerhin etwas. Dennoch drehte sich alles um diesen Heiligen Gral und Ignis wurde immer mehr bewusst, dass es sich um einen äußerst mächtigen Gegenstand handeln musste. Allein dieser Gegenstand musste in den Besitz Konohas gelangen, allein um die Position von ihnen zu stärken. Die Stimmung änderte sich, man war bereit zum Aufbruch. Der Hinoyama blieb gelassen sitzen. “Da Tess das Mädchen bereits angefunkt hatte, wäre es nicht sehr höflich, jetzt einfach zu gehen. Ich werde mit ihr noch ein paar Worte wechseln. Ich ziehe es vor die Leute zu kennen, mit denen ich zusammenarbeite. Besonders wenn ihr dann noch etwas beibringen soll. Doch im Grunde bin ich dafür, die beiden Masamoris so schnell wie möglich ausfindig zu machen, gerade wegen ihrer Mobilität.” Damit blieb dem Brillenträger nicht mehr viel übrig, als auf Akira zu warten, es sei denn, es mussten noch Dinge besprochen werden. Und dann konnten sie sich auf die Suche begeben. Die Informationen von Yuu hatte er im Kopf.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 167
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » Do 28. Mär 2019, 22:55

Maiko kam also mit Arisu hier an und die jüngere Kamizuru erklärte sich genauer, vor allem dass das Funkgerät von Arisu anscheinend defekt war und die Lilahaarige besaß als angehende Anbu bisher noch kein eigenes Funkgerät. Einfach Pech, mehr konnte man wohl dazu nicht sagen und so würde sich Maiko auch hinsetzen und erst einmal zuhören, wobei es einpaar sehr interessanten Sachen gab, denn anscheinend war Astolfo nicht von hier und hat sich für seinen Kagen, so entnahm es Maiko, förmlich geopfert, kam aber wieder in das Leben zurück. Yuu hingegen verurteilte etwas die Shinobi, dass sie nicht etwas ähnliches für ihren Kagen taten. Wobei für Maiko ihre Schwester, ihr ein und alles ist, das ist Yuu sicherlich bekannt und daher würde Maiko ihrer älteren Schwester auch förmlich blind folgen und alles für diese tun. Ein Band was es halt nur in einer Familie so gab. Maikos loyalität gegenüber von anderen war hingegen, naja, es war seltsam. War man für Maiko interessant, konnte sie schon nützlich werden, weißt Maiko aber kein interesse oder lässt jemanden Fallen, da er ode rsie uninteressant wurde, konnte das schnell in eine eher unangenehme Richtung umschlagen, wobei ihre Loyalität zu Senjougahara eigentlich die Untergebenen schützt, solange Maiko eine gewisse Grenze nicht überschreitet. So kam Maiko auch Astolfo recht nahe, als heraus kam, dass er ein Mann war und sicherlich konnte auch Astolfo ohne Probleme Maiko in den Ausschnitt schauen, was der Kunoichi sichtlich egal ist, sei läuft ja auch immernoch ohne Unterwäsche herum. Maiko kicherte auch etwas und hörte die Worte von Astolfo, dabei würde sie ohne zu fragen wohl den Zopf des Mannes anfassen und kurz die Haare betrachten. Für einen Mann sehr schön und gepflegt. „Du bist echt ein interessantes Bürschchen.“ meinte sie dann und würde dann von Astolfo ablassen. Währen sie alleine, könnte es etwas unangenehmer werden, denn dann würde Maiko ihn wohl ausfragen, wobei Maiko noch soviel zu tun hätte. Sie wollte ja auch irgendwann mit Ignis und Arisu alleine sein, aber daraus würde so schnell nichts werden, denn das Trio würde sich hier wohl aufsplitten und jeder seine Aufgaben bekommen. Yuu wollte mit Maiko und Tess etwas unternehme, anscheinend hatte es etwas mit ihrer Krankheit zu tun und das was Yuu sagte, machte mehr als deutlich, dass diese blonde Frau ein ähnliches Problem wie Maiko hatte. Wobei war es für Maiko ein Problem? Wenn man sie so fragen würde, wohl eher nicht. Die Lilahaarige musterte dann die Blondine noch einmal etwas genauer. „Schön euch kennen zu lernen, ich bin Maiko Kamizuru.“ meinte sie dann und war wie immer zuckersüß. Yuu hingegen war sehr direkt, vor allem das er anscheinend etwas zum anschauen haben wollte oder eher das er das dann konnte. Maiko drückte dann etwas nachdenklich ihre Brüste. „Die meiner Schwester sind aber immernoch größer.“ haute sie dann heraus und hatte damit wohl recht, an Senjougahara kam wohl niemand heran. Wobei auch Maiko von der Natur mehr als gut bestückt wurde und sie mit ihrem Körperbau wohl so gut wie jeden Mann um den Finger wickeln konnte.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Yuu Akuto » Fr 29. Mär 2019, 20:48

~Jetzt gehts los wohooo!~

Der Vanpaia wartete darauf das Astolfo seine Geschichte erzählt hatte und ging natürlich darauf ein. Die Aufgabenverteilung für die Anwesenden sollte nun eigentlich nach der detaillierten Erklärung des Akutos ebenfalls soweit klar sein. Es spielte der ganzen Situation natürlich in die Hände das Astolfo und Akira sich ebenfalls kannten und so war sich Yuu sicher das den Dreien nichts auf ihrer Reise geschehen würde, nichts das es ihn wirklich interessierte. Doch der Schein musste gewahrt werden. Die Sache mit den Heldengeistern war interessant und daher würde sich Yuu weiterhin mit dem Paladin gut stellen. Denn sollten mehr dieser Geisterkrieger hier auftauchen war auf die Hilfe des seltsamen Mannes angewiesen. Außerdem war seine Kampfkraft sicherlich nicht zu verachten und für die kommenden Konflikte mehr als nur hilfreich. Yuu würde mit seinen Augen zu Tess wandern, die wie gewünscht die junge Senju Erbin hier her bestellt hatte. Doch der letzte Satz der untoten Dame störte ihn dann doch etwas. "Nun , ich habe immer mehr das Gefühl du möchtest sehen was die vielen Sitzmöglichkeiten taugen daher sie mit mir ordentlich ausprobieren müssen, dass wir uns ganz sicher sein können welche wir wieder entfernen. Ein rein geschäftlicher Nutzen also." Meinte er knapp und das dies anzüglich gemeint war sollte wohl jeder hier verstehen. Yuu wusste wie loyal Tess war und er wusste wie sehr er sich auf sie verlassen konnte. Aber ihre beiden Charaktere waren sehr ähnlich und das bot genügend Konfliktpotential. Jedenfalls war sie nicht auf den Mund gefallen. Yuus Augen würden sich zu Maiko bewegen , die sich seiner Anbu vorgestellt hatte und dann gekonnt ihre füllige Oberweite in Szene setzte. Der Vanpaia schmunzelte. "Ob sie wirklich kleiner sind lässt sich schwer sagen, bei all dem Stoff der sie verdeckt." Yuu spielte ein wenig herum und seine Worte waren durchaus als Scherz gemeint. Oder etwa nicht? Das konnte man so nicht länger sagen. Denn für den Vanpaia waren nicht vampirische Lebensformen meist nur noch Vieh welches er gebrauchen würde um an sein Ziel zu gelangen , oder sie waren Futter für ihn. Die Liebe zu Senjougahara jedoch war noch immer in dem Untoten vorhanden, man musste sie vermutlich nur wieder hervorbringen, doch bis dahin? War Yuu ein teuflisches Monster, oder doch nicht? Schnell jedoch fokussierte er sich dann wieder auf die Kernsituation. "Natürlich da hast du Recht Ignis, dann warte hier bis Akira dazu stößt." Doch das würde nicht bedeuten das der Anbu Captain und die Anderen hier ebenfalls warten mussten. "Tess, Maiko folgt mir bitte." Nach diesen Worten drehte er sich nocheinmal in Richtung Ignis und Astolfo um. "Sichere reise und ich erwarte baldige Ergebnisse." Kam es von ihm noch und schon setzte er sich in Bewegung.

Seine Füße trugen ihn direkt in Richtung Ausgang des Jollys. Doch er blieb ein wenig am Rand einfach stehen. "Hört zu. Ich möchte euch unser Ziel verraten. Ich möchte Minato Uzumaki aus dem Spiel nehmen. Der Kagune Virus hat am Dorftor Einfluss auf Tia und Minato nehmen können und daher glaube ich wir können hier etwas bewerkstelligen. Tess?" Yuu würde sich zu ihr umdrehen und sie eindringlich ansehen. "Ich möchte das du ihn mit deinem speziellen Kagune Virus infizierst." Der Akuto würde ein Handzeichen geben das sie näher an ihn heran treten sollten. "Ich glaube nicht das das Kagune Virus stark genug ist ihn vollständig zu infizieren und zu wandeln, dafür ist die Macht des Bijuus zu groß. Doch geschickt eingesetzt können wir seine regenerativen Kräfte dadurch vernichten und die liebe Maiko hier wird ihn dann töten. Doch dazu müssen wir eine passende Waffe für dich entwickeln und da ich sehen konnte wie sehr du ein krankes Spiel liebst darfst du mit ihm spielen bis zu seinem blutigen Ende." Die Augen des Akutos hatten sich verfinstert und er würde diese Sache voll und ganz durchziehen. "Er ist kein einfacher Gegenspieler und besitzt die Möglichkeit alles Böse zu spüren was gegen sie gerichtet ist. Dies bedeutet wir müssen eine kleine List unternehmen. Zum Glück war ich bereits Zeuge ihrer kranken Familien Geschichten...." Yuu schmunzelte und würde seine Augen auf Tess halten. "Ich werde ein Kontrollsiegel auf dir anbringen und sämtliche feindliche Gesinnung zur Familie entfernen. Du wirst den Jinchuuriki ins Bett zerren und ihn auch beissen. Beides! Keine Sorge die trinken scheinbar ständig das Blut ihres Sexpartners und Minatos Doppelgänger hatte mit seiner genetischen Tochter Verkehr, dürfte also kein Problem sein. Werde ein Teil der Familie für mich und bereite den Weg für seine Vernichtung vor! Das Kontrollsiegel wird so aufgebaut sein, dass sobald es soweit ist es automatisch entfernt wird. Dann ist also deine Zeit gekommen Maiko zu unterstützen ihn zu töten." Yuu würde nun die Kamizuru ansehen. "Eure regenerativen Kräfte und gemeinsam könnt ihr einen geschwächten Minato übermannen und umbringen. Wir müssen dich ausbilden das du perfekt mit Tess zusammen kämpfen kannst. Auch müssen wir testen wie ihr untotes Gen auf stark regenerierende Zellen wirkt. Dann benötigen wir noch eine Technik die mächtig genug ist es zuende zu bringen. Also was haltet ihr von meinem Plan?" Abwechselnd sah er zwischen den beiden Damen hin und her und musterte dann Tess. "Beschwer dich nun blos nicht! Du darfst mal wieder rann UND eine nicht langweilige Mission ist es auch noch!" Kam es von ihm direkt sein Vorhaben verteidigend. Yuu würde dann Maiko ansehen. "Was hat Arisu dir schon alles beibringen können?" Fragte er direkt nach das sie darauf aufbauen könnten.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Akira Senju
||
||
Beiträge: 151
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Senju
Alter: 13
Größe: 1.55
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Akira Senju » Sa 30. Mär 2019, 19:59

CF:Taverne zur trunkenen Katze

Mit schnell schritt ging ich auf das Gebäude des Jollys: Lush zu, ohne zu zögern tritt ich in das Gebäude ein. Damit ging ich schnell in Richtung des VIP Bereiches, wo ich sicherlich bereits erwartet werden würde. Dort erwartete mir ein Mann welcher mir vom Gesicht her bekannt vor kam, wahrscheinlich lag es noch an der Reise die wir hier her hatten. Sicherlich ist er mir da schon einmal über den Weg gelaufen. ,,Hallo ich bin Akira Senju und sollte mich hier blicken lassen. Zu mindestens meinte Tess das ich hier her kommen soll.‘‘ Damit sah ich den sichtlich älteren Mann an und es musst sich hier scheinbar um Ignis handeln. Denn Astolfo kannte ich ja bereits und es wäre schwer so jemanden wie ihn zu vergessen. ,,Um was genau handelt es sich den bei dieser Mission und was wird dabei meine Aufgabe sein?‘‘ Frei und ohne zu warten wollte ich gleich wissen um was es sich bei dieser Mission handelt. Schlich musste ich immerhin ja auch bestens Vorbereitet sein, für gewisse Sachen. Nur hoffte ich nicht wieder unbedingt Laufbursche Spielen zu müssen. Davon abgesehen kam mir diese Aufgabe nun wirklich sehr ungelegen so gern wollte ich die neue Technik erlernen die mir Tess beibringen wollte, dies würde wohl erst nach dieser Mission geschehen. Dabei sah ich mich in diesem Raum um und sah das die Möbel so wie es Tess beschrieben hatte, tatsächlich wirklich sehr zusammen Gewürfelt sind. Während ich mich so umschaute Entdeckte ich dann auch Astolfo, welcher eigentlich nicht zu übersehen gewesen wäre, da er sehr nah bei uns Stand. ,,Hallo Astolfo, es freut mich dich wieder zu sehen. Ich hoffe es ist dir bisher gut ergangen?‘‘ Lächelte ich ihn an und wandte mich dann wieder Ignis zu. Auch wenn ich immer noch innerlich Lieber Trainiert hätte, so freute ich mich dennoch endlich wieder mehr zu tun zu bekommen. Wer weiß vielleicht konnte ich wirklich einiges von Ihnen lernen. Dennoch hatte die Mission Vorrang und damit würde mein Training hinten anstehen.
Steckbrief|Jutusliste| schreiben|denken

Benutzeravatar
Arisu
||
||
Beiträge: 87
Registriert: So 31. Dez 2017, 21:33
Im Besitzt: Locked
Discord: Drachenzunge
Vorname: Arisu
Nachname: Origami
Alter: 21
Größe: 1.70
Stats: 40
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Arisu » So 31. Mär 2019, 00:00

Die drei Kollegen waren vor einer ganzen Weile im Jollys aufgetaucht, wobei der Hasendame bewusst wurde, dass diese Dinger offensichtlich wie Pilze aus dem Boden schießen. Schon merkwürdig, womit sich alles Geld verdienen lässt und am besten mit keiner ehrlichen Arbeit, wenn man dies auf das allgemeine bezog. Wahrscheinlich oder besser mit absoluter Bestimmtheit hatte ihr Funkgerät den Dienst quittiert aus dem Teil kamen keine Stimmchen mehr heraus. Ein blöder Um-stand den sie leider nicht bemerkt hatte aber die Welt stand noch aufrecht also konnte nicht wirklich viel passiert sein. Glücklicherweise hatte man den Abholdienst zu ihnen geschickt, obwohl Arisu die gemeinsame Zeit mit Maiko sehr aufregend und intersannt verlaufen war. Verständlicherweise wusste die Hasenartige das der Lilaschopf ihre nicht so entzückende Seite herausholen konnte und einen völlig neuen Anstich verlieh, den man sicherlich keinesfalls überlebte. Jeder besaß halt seine Schönheitsfehler, bloß dem anderen in einer Form Angst zu zeigen, passt nicht in den Rahmen, besonders wenn die Person in ihren Augen außergewöhnlich interessant herüberkam. Vorhin wo die Gruppe in große Spielweise des Jollys betreten hatten und zu der Yuu und den anderen Anwesenden gewatschelt waren, hatte die Origami ihre Blicke schweifen lassen, die junge Frau mochte es, wenn die Kneipen und dergleichen etwas verruchtes verbotenes anhaftete. Die Gesellschaft um den Akuto zeigte sich durch zwei Leute eine völlig unbekannte Person und eine die der Weißschopf kannte, aber nicht zu gut kannte quasi eine weitere Kollegin aus der Anbu Mannschaft mit dem Namen Tess. Eine ästhetische Erscheinung, die sicher die Blicke auf sich zog, irgendwie Geheimnisumwittert, aber wie schon erwähnt viel wusste das Langohr nicht über ihre Kollegin. Doch der unbekannte Rosa Schopf sah die Kunoichi zum ersten Mal. Obwohl irgendwo vermutlich dort bei vorhergehenden Jollys, rückte was leicht ins Gedächtnis. Denn an der Stelle waren zwischendurch einige Leute aufgetaucht, beschwören konnte, der Weißschopf, das aber eher weniger. Jedenfalls hatte Arisu beim Anblick der Person echt gedacht, das wäre eine Frau zumindest vom Erscheinungsbild her Stimme und Bewegung besaß immer noch eine andere Aussprache. Da zeigte, mal wieder der Schein kann trügen, verlasse dich nie drauf deine Augen allein und benutze alle Sinne. Nach der gestellten Tatbereiten Frage von Ignis, was typisch für ihn sprach, entweder ein Stock in seinen knackigen Hintern oder Hummeln. Erwähnte Yuu seine Wunschvorstellungen, dazu ließ der Schwarzhaarige ebenfalls verlauten, dass er ein Großteil der Bevölkerung von Iwagakure dezimiert hatte und das kam für die Hasendame so locker flockig rüber, als hätte der Anbu Captain, ein paar Kinder die Lutscher geklaut. Die abenteuerliche Odyssee mit der heißen und aufregenden Schwester der Kagin, war ihr solche Sachen, doch glatt entgangen. Allerdings stand die Hasenartige schon lange nicht mehr im Bild was so abging. Anschließend palaverte der Brillenträger was von Wächter inklusive der Kagin, sowie einer Botschaftsübermittlung an die Masamori, ein ganzes Paket von Informationen aber auch Plänen. Wobei der feminine Astolgo, das Vöglein spielen sollte und Unterstützung brauchte, damit die Botschaft beim richtigen Empfänger landete. Natürlich entging der Origami kaum, das Vögelchen stammte wohl aus einer anderen Welt, wer weiß vielleicht sahen da alle Männer so weiblich aus. Immerhin sah der junge Mann dadurch gar nicht schlecht aus und ließ ihn ungewöhnlicher erscheinen. Der erste Eindruck über den Rosahaarschopf nett und harmlos, obgleich ihn der Auftrag sehr überraschte. Anschließend bei der Schlacht um den heiligen Gral, stieg die Langohrige kaum noch hinterher und hörte sich das ganze drum und dran Wortlos mit an. Später quakte der Hinoyama wegen der Mission noch was dazwischen, schien wohl scharf auf die Mission zu sein. Offenbar plante der Schwarzhaarige etwas mit den anderen beiden Damen und ließ wnig durchblicken was genau ihm vorschwebte und dann sollte die Origami noch was für das Ziffern Projekt erledigen, der Anbu kam schon die schlimmsten Befürchtungen hoch. Keine schönen Aussichten für die Hasendame, sinnlos betrinken wäre ihr da hundertmal lieber, als dort irgendwelche Verwendung zu finden. Zum Schluss erklärte der Anbu Captain seinen perfiden Plan und noch weitere eine jüngere Person tauchte auf, vermutlich der Genin, welcher vorhin erwähnt wurde. Der ebenfalls gleich los schnatterte, bloß Arisu blieb die ganze Zeit stumm wie ein Bacckfisch, ihre Laune ersichtlich verhagelt.
Bild
Arisu Origami//Offene NBW`s//Theme song
Reden| ~Denken~| Handeln|Jutsu

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Astolfo » So 31. Mär 2019, 00:02

Wo es um die Aufgabenverteilung ging und Astolfo und Ignis ihre erhielten sollte auch die junge Akira mit zu ihrem Team gehören woraufhin die blonde blasse Anbu namens Tess die Genin anfunkte und sie hier her bestellte auch genau erklärte wo sie quasi in den Räumlichkeiten waren und dann hieß es wohl erstmal auf die Senju warten. Yuu fand dann wohl auch wieder etwas weshalb er Tess neckte? So machte es den anschein, wie zuvor auch schon. Es waren wieder die Sitzmöglichkeiten, wobei Astolfo die allesamt eigentlich hübsch fand auch wenn sie so bunt und zusammengewürfelt wirkten. Über Geschmecker ließ sich bekanntermaßen ja aber auch streiten. Das die Worte des Akutos anzüglich gemeint waren hatte auch der Paladin soweit verstanden aber fand er daran so ja nichts schlimmes. Hin und wieder etwas aufziehen, necken das zeugte doch von guter Kameradschaft und das man sich verstand. Und das Warten wurde dann auch etwas überbrigt bzw. die Zeit totgeschlagen da Astolfo eine Geschichte von sich erzählte auf Bitten von Yuu und danach Maiko sich dem Paladin etwas zuwandte, sich ihm näherte und ihn interessant fand, ja sogar interessantes Bürschen sagte und seinen Zopf anfasste. Sie fragte zwar nicht aber war es für den Paladin ok. Er lächelte und meinte dann: "Danke, ihr seid auch interessant." Lügen tat er nicht nein. Und lag es auch nicht daran weil er quasi gerade kurz in ihren Ausschnitt gucken konnte, was nichtmal seine Absicht war und da sie keine Unterwäsche trug praktisch fast alles sehen konnte. Das war zwar ein schöner Anblick aber nicht der Grund wieso er das jetzt sagte. So hörte es sich auch nicht bei ihm an. Allgemein war diese Welt sehr interessant und naja Maiko, sie wirkte irgendwie anders so wie sich verhielt als die anderen und der Paladin hatte ja auch den Worten des Akuto in Bezug auf sie zugehört, desweiteren fand Astolfo ihre Haarfarbe sehr schön. Ein lila bzw. violetter Farbton. Im Anschluss ging Yuu dann nochmal auf die Aufgaben ein, gab dem Rosahaarigen und den Brillenträger noch ein paar Informationen und Maiko stellte sich dann auch Tess vor und der Akuto hatte dann auch ein Kommentar in Bezug auf Oberweite losgelassen da er sich um Maiko und Tess kümmern wollte wo die Kamizuru dann ihre Brüste etwas drückte und was dazu sagte, dass die ihrer Schwester wohl größer waren woraufhin Yuu dann auch nochmal was dazu sagte was man vielleicht als Scherz auffassen konnte? Astolfo der ja auch zugehört hatte meinte dann: "Hmm und wenn sie es sind dann wäre das doch nicht schlimm oder? Sie sind doch auch schön" was man durchaus als Kompliment aufdassen konnte. Astolfo war einfach ehrlich und naja wieso er das gerade jetzt sagte bzw. sich dabei zu Wort meldete? Ihm war irgendwie so weil es sich für ihn so anhörte aus Maikos Mund als machte sie sich darüber Gedanken und er wollte einfach etwas aufmunterndes sagen. Nach anbaggern oder so klang es auch nicht nein, hörte sich auch nicht so an und war auch nicht seine Intention. Es war lediglich als Kompliment bzw. nett gemeinte Geste zu verstehen.
Er lächelte auch und hatte dann auch gefragt ob bzw. wann sie aufbrechen wollten wobei Tess kurz was dazu sagte, dass Akira sicher gleich hier war und da sie sich schon kannten es gut war und sie dafür wäre keine Zeit zu verlieren. Astolfo nickte einfach wobei sich auch Ignis zu Wort meldete und halt noch auf Akira warten wollte, auch noch mit ihr reden wollte. Das war ihm wichtig da er gern wissen wollte mit wem er zusammenarbeitete. Aber war auch er dafür das sie die Aufgabe so schnell wie möglich erledigten. Abermals nickte der Rosahaarige und meinte: "Ja natürlich, das meint ich ja auch das wir noch auf Akira warten und dann erst aufbrechen." Auch Yuu sagte dann etwas, stimmte dem Brillenträger zu und wollte sich dann mit Tess und Maiko auf den Weg machen, sie sollten ihm folgen und wünschte den anderen eine sichere Reise und erwartete baldige Ergebnisse: "Danke und wir kriegen das schon hin." meinte Astolfo dazu und wank auch nochmal zum Abschied. Ja doch das bekamen sie schon hin. Sie mussten ja nur eine bestimmte Person finden und ihr eine Nachricht überbringen und sie zu einem alleinigen Treffen mit dem Akuto überreden, das konnte doch nicht so schwer sein. Zudem war das Ganze doch auch ein weiteres Abenteuer und diese zu beschreiten dafür war Astolfo bekam. Ebenfalls sah er so auch wieder mehr von dieser Welt, alles in allem also genau das was dem Paladin gefiel. Wohl stellte sich der Rosahaarige das Ganze mit dem Auffinden und überbringen usw. leichter vor als es war. Nun so war Astolfo auch, ab und an mal gerne mit dem Kopf durch die Wand wie man so schön sagte.

Wo Yuu sich dann mit den anderen Damen entfernt hätte und alles weitere mit ihnen besprach bzw. was ihre Aufgabe wäre, käme auch recht schnell Akira zu ihnen also sie tauchte hier in der Lokalität auf, ganz wie Tess es gesagt hatte. Sie kam auch direkt zu ihnen und sprach zuerst Ignis an, stellte sich vor und erwähnte auch das Tess sie hier her beordert hatte. Die Senju fragte auch um was sich bei der Mission handelte und was ihre Aufgabe wäre und während sie auf eine Antwort wartete sah sie such auch nebsther im Raum etwas um und sah dann auch Astolfo und grüßte ihn. Nunja wegen dem Bunten Mobiliar und dem Licht und all dem Trubel war es wohl verständlich wenn das ein oder andere bzw. der ein oder andere etwas unterging, wobei Astolfo man vermutlich immer erkennen würde. Das er erst jetzt bemerkt wurde störte ihn aber auch nicht, er lächelte freundlich wie immer und meinte: "Dir auch hallo und freut mich ebenso und ja ist es. Ich hoffe aber auch das es dir soweit gut geht und Master ehh Revai-kun auch." Wobei davon ging der Paladin einfach aus, sonst hätte sich dieser ja schon gemeldet.
Falls Ignis der Senju nun nicht schon geantwortet hätte weshalb sie mit sollte bzw. was ihre Aufgabe war und auf was für eine Mission es ging so würde Astolfo dazu etwas sagen: "Eh also du sollst uns beide auf einer Mission begleiten wo wir jemanden namens Sabatea Masamori suchen und finden sollen ja und ihr eine Nachricht überbringen sollen genau, dass Yuu sich gerne mit ihr Treffen möchte" Hörte sich doch noch einer einfachen Aufgabe an und was falsches hatte Astolfo auch nicht gesagt. Die genaueren Details wusste er auch noch, wiederholte gedanklich die ganzen anderen erwähnen Namen mehrmals. Vielleicht sagte Ignis ja auch noch etwas dazu wenn er das zuvor nicht bereits getan hätte. Doch vielleicht fragte sich die Senju nun auch wieso sie da mit sollte wo es sich doch eigentlich recht einfach anhörte? Oder was dabei ihre Aufgabe war?
Astolfo würde dann auch wenn soweit wohl alles geklärt wäre in die Runde also zu beiden sehen und dann meinen: "Also können wir dann los? Oder sollen wir vielleicht noch etwas Proviant oder so mitnehmen? Ich weiß ja nicht wo wir überall hinmüssen und naja vielleicht auch etwas Geld mitnehmen? Ich hab zwar keines so aber sonst soweit alles bei mir. Jedenfalls können wir alle auf Lil Hippo fliegen das geht dann am schnellsten. Nur müsste ich wissen wohin wir reisen." Wegen dem Wohin war ja Ignis hier, da er sich in dieser Welt besser auskannte und er hatte sich ja auch freiwillig für diese Aufgabe gemeldet als Fachkundiger dienlich zu sein. So wartete der Paladin die Reaktion der Zwei ab und würde sich sonst auch auf den Weg machen wenn die anderen beiden soweit waren und sie los konnten.

------------
out: Ignis oder Akira kann dann ja tbc setzen das es weiter geht und der auch dann für Astolfo gilt, sodass man direkt dort dann weiter posten könnte
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Tess Lee
||
||
Beiträge: 26
Registriert: Do 21. Feb 2019, 10:46
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tess
Nachname: Lee
Alter: 25
Größe: 1,66m
Gewicht: 55 kg
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 6
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Tess Lee » So 31. Mär 2019, 23:10

Natürlich reagierte ihr Vorgesetzter erneut auf die Aussage zu den Möbeln, doch Tess schenkte ihm nur ein müdes Lächeln, bei seinem "Angebot" und ging nicht weiter darauf ein. Anders als Sie selbst reagierte jedoch Maiko auf die Aussage von ihm bezüglich Hintern und Brüsten. Sie presste ihre Oberweite ein wenig zusammen und vermerkte, dass die ihre Schwester größer wären. Somit ging auch Tess ein Licht auf, dass Maiko vermutlich die Schwester ihrer Kagin war. So genau hatte sie jedoch nie auf die Brüstegeschaut. Weder von der einen noch von der anderen. Das hatte sie schlichtweg nie wirklich interessiert, warum auch? Doch also die Größe an Märkte, reagierte auch Yuu erneut. Moment.... wolltest du mir also mit deiner Aussage von zuvor sagen, dass mein Hintern zu groß ist?! kam es von ihr als sie einen Zusammenhang zwischen der großen Brust und der Anmerkung zu ihrem Po sponn. Das Gespräch zwischen Maiko und Astolfo bekam Tess zwar mit, aber sie reagierte nicht darauf, war ja auch nicht ihr Bier. Ebenso die Absprache des neuen Missionsteams, ob sie nun auf Akira warten sollten. Schließlich entfernten sich die drei von dem Missionsteam und auf dem Weg sah Tess auch schon, wie Akira den Raum betrat und recht zielstrebig in Richtung VIP Bereich gelangte. Dort wäre sie sicherlich gut aufgehoben und die Lee glaubte, dass eine Aufgabe und ein guter Lehrer genau das richtige für das Mädchen sein könnten und wären. Doch sie merkte auch, wie die Wirkung des Gehirns, welches sie zuletzt aß, langsam nachließ, was sie sehr begrüßte. Die Führsorge für die Genin nervte sie schon fast selbst. Sie waren fast am Ausgang, als ihr Vorgesetzter sich schließlich an sie wandte und ihnen den genauen Plan erklärte. Letztlich Bestand sein Plan darin, sie zu Siegeln, dass sie sich in die Familie ein schlich, mit dem ehemalig meistgesuchtesten Nukenin der Welt, Minato Uzumaki, intim wurde, ihn mit ihrer Krankheit infizierte und Maiko ihm schließlich den Todesstoß gab. Die junge Frau war skeptisch, doch das sah man ihr nicht an. Sie war sehr beherrscht. Doch natürlich kannte ihr Vorgesetzter sehr gut genug, so dass er direkt einlenkte für eventuelle Beschwerden. Tess verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich gegen die Wand neben dem Eingang. Dabei stellte sie ihre Beine leicht über kreuz. Du kennst mich lang genug. So lange es uns hilfreich ist, tue ich es. Und das ist es sicherlich, wenn diese Bedrohung ausgeschaltet ist. Dennoch schuldest du mir dafür eine ordentliche Gehaltserhöhung und mindestens einen Drink. sagte sie kühl, ehe sich ein kurzes Schmunzeln auf ihre Lippen stahl. Dann stieß sie sich von der Wand ab. Also gut, dann sollten wir anfangen. Es wird mir eine Freude und Ehre zu gleich sein, mit der Schwester unserer Kagin selbst diese Mission auszuführen. Außerdem wird es sicherlich interessant sein, auch jemand anderen, der den Kagunevirus in sich hat, kennen zu lernen. sagte sie. Dabei klang sie zwar recht kühl aber sie meinte es genau so, wie sie es sagte. Maiko wirkte aktuell auf Tess recht interessant. Außerdem hatte sie bisher nicht viel von sich Preis gegeben, wodurch sie natürlich auch nicht negativ als Plappermaul aufgefallen war. Tess war interessiert daran, mehr über und von ihr zu erfahren. Ich war schon lange auf keiner richtigen Mission mehr. Wir könnten dabei drauf gehen. Klingt doch aufregend. Ich kann es kaum erwarten. sagte sie und schmunzelte ein wenig.

Hungerstatus: 11/35







Charakter-Hauptmerkmale: Cholerische Wutanfälle - hoher Zigarrenkonsum
Geschlecht des Gehirnes: Männlich
Sexuelle Gesinnung des Gehirnes: Hetero
Besondere Fähigkeiten des Gehirnes: War ein Testobjekt im Zifferprojekt, starb während der Tests an einem Herzinfarkt durch einen Wutanfall



Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Hinoyama Ignis » Di 2. Apr 2019, 20:44

Es war also klar, Akira, Astolfo und Ignis würden gemeinsam auf diese Mission gehen. Für Ignis bedeutete es vor allem, dass es eine anstrengende Mission werden würde. Immerhin würde es nicht einfach werden, doch zuerst wandte sich der Hinoyama an Arisu. „Verzeih, wenn ich vorschnell gehandelt habe, aber was wirst du nun machen? Zum Zifferprojekt gehen oder uns begleiten?“, er ließ ihr die Wahl, Arisu war groß genug, sie konnte selbst entscheiden. Kurze Zeit später kam auch schon Akira dazu. Der Heldengeist beschrieb die Mission in ihrer Kurzform. „Während dieser Mission wird es meine Aufgabe sein, dich bei deinem Training zu unterstützen beziehungsweise dich zu trainieren.“ Ignis trank noch einen letzten Schluck von seinem Glas. „Wir werden uns am Tor treffen. Ich habe eine Strategie, die dazu führen könnte, dass wir nicht all zu lange suchen müssen. Mir ist es im übrigen lieber, wenn wie sie kurz hier besprechen.“ Damit setzte er sich noch einmal hin. Sie waren alle hier und wenn man sich besprochen hatte konnte man schneller reagieren. „Ich sage es wie es ist. Sabatea und Seiji Masamori zu finden, ist mit unseren Mitteln ein Ding der Unmöglichkeit, außerdem ziehe ich es vor, dass wir sie gezielt finden und nicht durch einen glücklichen Zufall. Jedoch können wir herausfinden wo sie sind. Laut unseren letzten Wissensstandes befinden sich mehrere Mitglieder des Angiris Rates in Ishgard zum Beispiel der Wächter Takashi und seine Gefährtin Felicita. Wir müssen also dort hin gelangen und versuchen mit beiden zu reden. Sie werden vermutlich mehr wissen als wir. Bevor ihr fragt, eine andere Möglichkeit haben wir bisher nicht, das ist also unsere einzige Spur.“ Man merkte dem Hinoyama an, dass er in dieser Situation sehr ernst war. Er war es gewohnt einen Plan zu haben. „Jeder wird sich Proviant holen und wir treffen uns wie gesagt am Tor. Astolfo, wir werden dein Flugtier brauchen, der Weg nach Ishgard ist weit.“ Ignis stand auf, wandte sich aber noch an Akira. Er hatte seine Aufgabe ihr bezüglich nicht vergessen. „Ich würde mich freuen, wenn du mir einen kurzen Überblick über deine Fähigkeiten und mir erklärst woran du trainierst. Dann können wir während der Reise darauf aufbauen.“ Ignis wartete in Ruhe ihre Antwort ab, warf dann Arisu eine provokative Kusshand zu und verließ das Jollys. Die nächsten Schritte waren ja bekannt.

tbc: Tor von Iwagakure (gilt auch für Astolfo, Akira und Arisu, wenn sie wollen)
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Maiko Kamizuru
||
||
Beiträge: 167
Registriert: So 24. Jun 2018, 23:48
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Maiko Kamizuru » Fr 5. Apr 2019, 22:21

Maiko war eine Wundertütet und schwer vorher zu sehen, vor allem schien sie auch gerne einfach auf Dinge los zu gehen und etwas zu sagen, was andere sich vielleicht nicht trauten. Sie lebten im Chaos und bisher gab es nur wenige Konstante, die Maiko davon abhielten völlig dem Wahnsinn zu verfallen. Sie entdeckte ja auch den jungen Astolfo, der seine Geschichte erzählte und die junge Kamizuru fand es sehr interessant, das Astolfo ein Mann ist, das es Männer gab, die Frauenkleider trugen, das war Maiko irgendwie bekannt, der Rosahaarige hingegen war aber ein etwas anderes kaliber, denn bis auf seine natürlich flache Brust, wirkte er eher wie ein Mädchen und so kam Maiko beim Mustern sehr nahe, da sie keinen Anstand kannte und auch neugierig war. Der junge Mann sprach auch einige Worte dazu, anscheinend war es nicht selten, das Leute davon überrascht waren und das er so ist, wie er ist. Die junge Lilahaarige hatte gerade noch den Zopf in der Hand und tastete die doch recht weichen Haare ab. „Ohh, deine Einstellung gefällt mir. Sei wie du bist, verbieg dich nicht für andere. Das gefällt mir und zeigt mir das nächste mal wie ihr eure Haare so hin bekommt.“ meinte die junge Kamizuru und bekam auch den kurzen Blick mit, ja Männer waren teils gleich, egal wie sie versuchten es zu leugnen. Dann ließ sie von Astolfo ab, sie selber war ja auch recht unbändig und auch wenn sie ihrer Aufgabe nach kommt, so war sie immer sie selber, zumindest das, was aus ihr geworden ist. Yuu verteilte dann einige Aufgaben, wobei hier sich der Weg von Arisu und Maiko trennte, denn die Lilahaarige sollte mit Tess und Yuu mit. So nahm maiko dann Arisus Hände und drückte sich sanft an die Hasenartige. „Ich hoffe, ihr bringt mir später noch einiges bei, wenn wir uns wieder sehen.“ meinte Maiko dann und kicherte etwas. Sie sah in Arisu etwas interessantes, genauso wie sie dies in Ignis sah, dem sie auch zu nickte. „Vergiss das versprechen nicht.“ meinte sie dann kurz und lächelte recht vergnügt und boshaft zu gleich, er wusste, was damit gemeint war und daher ließ sie dann von Arisu zwangsweise ab. Sie würde sich wieder sehen und konnte dann ja wieder spielen. Spielen mochte Maiko sehr, denn schließlich war das Leben ohne ein interessantes Spiel, fade und öde.
Dann drehte sie sich um und spielte auf die größe ihrer Brüste an, worauf Yuu konterte und Maiko entsetzt war. „Ich hoffe ihr zweifelt nicht die schönen Brüste meine Schwester an.“ meinte sie gespielt und ließ ihre eignen Brüste wieder los. So würden sich wohl zangsläuf alle auftrennen und die Kamizuru, war mit Tess und Yuu alleine. Der Mann hatte einen Auftrag und dieser klang verrückt, wahnsinnig und interessant zu gleich, Maiko konnte ihr grinsen nicht verstecken. „Sie trinken gegenseitig ihr Blut, hach das klingt so aufregend.“ meinte Maiko und war völlig verzückt, davon, ein wahres Blutbad und alles wird dann so schön rot. Sie kicherte etwas und hörte die Worte Yuus. „Mir gefällt es!“ kam von ihr völlig gestört und auch ihr Haaranstatz wurde langsam weiß, denn alleine die Gedanken waren gerade mehr als verlockend. Zerschneiden, zerreisen. Ging es ihr durch den Kopf, als sie wieder zurück gerufen wurde und Yuu etwas fragte. „Gelernt, nicht viel, nur was Anbus so tun, wir waren ja nicht so lange vor euch hier. Außerdem, haben wir noch etwas gespielt.“ meinte Maiko dann und lächelte. Ob Yuu verstand, was sie damit meinte, sicherlich.
Tess hatte auch etwas da dazu zu sagen, sie wirkte gefasster wie Maiko, deren Maske ab und an mal Bröckelte, jedoch wirkte sie auch etwas durchgeknall, das passte ja dann irgendwie wie die Faust aufs Auge. Die Kamizuru musterte Tess dann recht genau. „Dann hoffe ich mal, das wir unseren Spaß haben werden.“ meinte sie dann und lächelte auf einmal wieder zuckersüß, wie eine Prinzessin. Irgendwie waren Maikosstimmtungsschwankungen extrem.
Maiko redet
Maiko denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Inohana Akuto
||
||
Beiträge: 145
Registriert: Sa 7. Okt 2017, 22:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Inohana
Nachname: Akuto
Alter: 17 Jahre
Größe: 172 cm
Gewicht: 67 kg
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jollys: Lush ("Üppig")

Beitragvon Inohana Akuto » Sa 6. Apr 2019, 16:26

cf: Die Taverne zur trunkenen Katze

Noch zuvor

Gunji hatte in Hana eine neue Art von Begierde geweckt und nun wo sie diesen Aspekt kannte, ihren Bruder erneut begegnen würde – würde es diesmal „anders“ verlaufen. Bislang hatte sich ihre innere Gier auf materielle Dinge zumeist beschränkt, die ihr inneres Glück schenkten, doch dies hatte sich erweitert, vielleicht nicht ohne zu tun von Yuu. Ob sie nun Gunji als materielles Ding ansah? Wohl eher nicht, vielleicht eher als Eigentum, so wie sich alles zu eigen zu machen wollte, was luxuriös war. ~Ich glaube, ich fange an zu verstehen. Warum Yuu innere Begierden und Gier für so mächtig hält. Ein Gegner während eines Aktes oder auch danach wäre sicher viel verletzlicher als vorher. Es scheint wirklich Ähnlichkeiten mit Ausdauertraining zu haben… was wohl effizienter wäre? Die ganze Zeit mit jemanden zu schlafen oder über Berge zu klettern? ~ Doch bevor Hana in ihre Gedanken weiter abdriftete, riss Gunji sie aus ihren Gedanken. Zu vor hatte er ihrem Vorschlag zugestimmt, Yuu aufzusuchen und doch schien er bemerkt zu haben, wie schwer es ihr fiel derzeitig die richtigen Worte zu finden. Ihr eher abwesender Zustand eben, hatte es wohl nur noch verstärkt. „Alles okay.“ sagte sie und lächelte ihr typisches aufgesetztes Lächeln. Ob er sich Sorgen machte? Womöglich. Sonst würde er nicht nach Schmerzen fragen? Genatwortet hatte sie schon bevor sie wirklich über eine Antwort geschweige denn seine Frage nachgedacht hatte. Andere hätten erst in den eigenen Körper gehorcht, doch Hana.. nun zumindest versuchte sie es jetzt. Wirkliche Schmerzen fühlten sich anders an. Dennoch etwas unsicher hielt sie sich letztlich mit einer Hand den Ellbogen ihres anderen Arm. „Ich sagte doch, … dass Jolly in Otogakure … gehört zu meinem zu Hause.“ Was auch immer das über Hanas Vergangenheit aussagen mochte. „Aber sie haben mich immer herausgehalten. … Es wurde jedoch … Zeit… das ich verstehe. Und lerne.“ Sie schien nachzudenken, ehe sie erneut ein Lächeln ihre Lippen zieren ließ. „Danke… Gunji… schätze ich.“ Letztlich war dieser Sex ja auch irgendwo dazu gewesen, „es“ zu wissen und somit sollte sie sich nach den Regeln wohl dankbar zeigen? so ganz war sie sich da jedoch nicht so sicher. Aber sie war sich sowieso nicht wirklich sicher was sie sagen sollte. „Ich kann Sachen besser zeigen als erklären… Ich verstehe Menschen einfach nicht, wenn sie Worte und Gesten benutzen. Wie eine andere Sprache. “ gestand sie ihm ein wenig traurig darüber, durchbrach für einen Moment erneut ihre Fassade, die sie wieder zu umgeben schien.



Auch auf dem Weg zum Jolly war sie in ihrer typischen Hana-Manier eher abwesend gewesen. Ihr Kopf schien trotz der „Pause“ noch immer ein wenig angreifbarer. Ihr viel es schwerer als sonst ihre Gedanken auf Kurs zu halten und so dachte sie irgendwann sogar über grün-gold gestreifte Schafe mit rosa Nasen nach, ohne dass sie jemals jemanden sagen könnte, wie genau sie dazu gekommen war. Da waren Gedanken an redende Schmetterlinge immer noch besser. Dieser Gedanke hatte sich ebenfalls wieder in ihr hochgedrängt, doch er war viel zu frustrierend, denn letztlich konnte sie sie einfach nicht hören. Stattdessen gab ihr der Gedanke vermehrt das Gefühl unnormal zu sein, was sie mehr als alles andere hasste.

Angekommen im Jolly war es nicht gerade schwer Yuu ausfindig zu machen, stand er doch mit zwei Damen in der Nähe des Einganges. Nun womöglich vielleicht nicht so leicht, denn zum Teil verdeckten beide Damen ihn und doch mussten sie ihn nicht lange suchen. Das ersparte Hana nerviges Gesuche. Eine der beiden hatte sie noch nie gesehen. Und so wie sie die „Köpfe zusammensteckten“ schienen sie etwas zu planen. Aus erlernter Höflichkeit, hielt Hana etwas Abstand zu ihnen, wenn gleich sie den Blickkontakt zu ihrem Bruder suchte. Sie fühlte sich nicht gerade mehr bereit als bei ihrem letzten Treffen ihm gegenüber zu treten und doch fühlte sie sich durch ihr Training und ihre gemachte Erfahrung anders. Ob er überhaupt froh war, über ihre Veränderung? Ob es die richtige gewesen war? Oder würde er sie erneut angehen und gänzlich fallen lassen? Natürlich war auch die Angst auf dem Weg hierher innerlich erneut gestiegen, erneut vor allen von ihm derartig behandelt zu werden. Denn war man ehrlich… was hatte sie in diesen Tagen… Wochen? die vergangen waren erreicht? Nicht mehr als ein Training und eine Erfahrung .Yuu hingegen hatte eine ganze Stadt entwickelt, dessen ganzen Ausmaß sie noch nicht einmal richtig begriff. Zumal ihr letzter Stand war, dass er nach Ishgard zu irgendeinem Strafprozess musste. Wodurch auch eine gewisse Erleichterung in ihr einkehrte, ihn wohl behalten zu sehen. Nicht das sie daran jemals gezweifelt hätte… aber falls doch hätte sie Ishgard zur Rechenschaft gezogen…. nicht das sie das gekonnt hätte… aber! Glücklicherweise (?) schien es ja auch gar nicht nötig zu sein. Bemüht selbstbewusst wählte Hana ihr Auftreten und das obwohl sie in ihrem heutigen Outfit wohl weniger als sonst auffiel. Natürlich waren die Kleidungsstücke aus exquisiten Stoff aber eben bequem und farblich nicht auffallend.
Würde Yuu ihren Blickkontakt erwidern, würde sie ihm mit ihrem typischen Lächeln ansehen und den Mut zusammen nehmen ihn anzusprechen. Dabei entschied sie sich für ein einfaches „Hallo.“ in der Hoffnung, damit nichts falsch machen zu können. Sie würde kurzdarauf zu Gunji sehen, der wohl neben ihn war. Ihr Blick hatte wohl etwas aufforderndes, denn letztlich war er es, der wirklich etwas Konkretes von Yuu wollte.


Zurück zu „土 Tsuchi no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste