Sabaku Clan

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 990
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Vorname: Fumei
Nachname: Uzumaki
Alter: 19
Größe: 1,88 m
Gewicht: 83 kg
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 32/42
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4

Sabaku Clan

Beitragvon Fumei Uzumaki » Mi 25. Nov 2009, 22:29

    Bild


    Name: Sabaku Clan ("Wüste")

    Alter: Ca. 500 Jahre

    Clansymbol: -

    Wohnsitz: Ta no Kuni, Kusagakure no Sato | Verstreut

    Geschichte:
      Die Geschichte des Sabaku Clans liegt ca. 500 Jahre zurück. Damals gab es noch keine Dörfer, oder Ninjareiche weshalb jeder Clan und jede Familie auf sich alleine gestellt war. Der Sabaku Clan galt im Nord-Westen als mächtigster aller Clans und konnte sich dort gegen alle behaupten. Mit ihrer Sandkontrolle und ihren besonderen Fähigkeiten war es nahezu unmöglich für die unausgereiften Clans etwas gegen diesen Clan zu unternehmen. Doch nach ungefähr 130 Jahren standen 2 andere Clans im Mittelpunkt der Weltgeschichte, welche auch als stärkste Clans galten. Diese beiden Clans waren bekannt als der Uchiha Clan und der Senju Clan, welche sich jedes mal erbitterte Kämpfe lieferten. Der Sabaku Clan, welcher als stärkster Clan im Nord-Westen galt wurde förmlich vergessen, was den Ruhm und Glanz dieses Clans zu Grunde machte. Aus diesem Grund zog der gesamte Clan eher in die zentrale der Shinobiwelt und lieferte sich mit dem Uchiha Clan und dem Senju Clan einen Kampf, welcher allerdings ganz und garnicht gut verlief. Der Sabaku Clan verlor den ersten Kampf und wurde fast komplett vernichtete. Im Hintergrund musste er sich wieder aufbauen, während die heutigen Großmächte Namens Konohagakure, Sunagakure, Kirigakure, Kumogakure und Iwagakure gegründet wurden. Nach dem Aufbau des Clans wurde er stark in Sunagakure aufgenommen und lebte dort als ein edler Clan. Das Clanoberhaupt des Sabaku Clans hatte nach der Abgabe des ersten Kazekagen aus dem Shoki Clan den Kageposten übernommen und führte das Dorf perfekt voran. Allerdings musste auch dieser wegen einer Altersschwäche das Zeitlichen segnen und seitdem gilt der Sabaku Clan als einer der 4 edelsten Clans aus Sunagakure und ist hochangesehen in diesem Dorf.
      Auch in den Shinobi Weltkriegen brachte der Clan große Taten. Er beschützte das Dorf und machte es so förmlich unantastbar mit ihren gefährlichen Clanjutsus. Es sind zwar auch einige Clanmitglieder dabei gestorben, allerdings wurden diese immer in Ehren des Clans gehalten. Eine große Aufgabe des Clans war es das Dorf mit ihren Sandjutsus zu verteidigen und machte dieses förmlich unantastbar. Viel mehr gab es in der Geschichte dieses ruhmvollen Clans nicht zu berichten, da er Sunagakure immer loyal geblieben ist und dieses verteidigt hatte. Es gab immer in der Geschichte des Clans einige Leute, welche abtrünning wurden und das Dorf Sunagakure, sowie den Sabaku Clan verraten hatten, doch wurden diese sofortig verfolgt und meistens auch geschnappt und hingerichtet. Aus diesem Grund wagten es die meisten Leute nicht das Dorf zu verraten. Ein weiteres Clanmitglied namens Gaara wurde als Jinchuriki des Shukaku Kazekage und galt mit seinen 17 Jahren als jüngster Kazekage auf der ganzen Shinobiwelt.
      Zu einer Zeit, wo in Sunagakure eine Krise herrschte war der Clan zweigespaltete. Zu einem war er loyal gegenüber Sunagakure, doch zum anderen stimmten sie den "Rebellen" zu. Das Dorf wurde vom Kazekagen nach Gaara eher ins Chaos geführt und es musste etwas geändert werden und von daher war die Entscheidung des Clans einfach. Der Kazekage musste gestürzt werden und dies unterstützte der Sabaku Clan um so Sunagakure wieder zu seinem alten Ruhm zu führen. Nach diesem erfolgreichen sturz war in Sunagakure wieder Ruhe eingekehrt und seither konnte auch der Sabaku Clan in Ruhe weiterleben.
      Bald ereignete sich aber ein grauenvolles Schicksal. Die Zerstörung von Sunagakure stand bevor. Aufgrund ihrer perfekten Verteidigung konnten sich viele Mitglieder schützen und mussten somit nicht sterben. Ihre Heimit war allerdings zerstört. Einige der Überlebenden wurden somit zu Reisenden, andere schlossen sich Kleindörfer in Kaze no Kuni an, der Großteil aber schloss sich Kusagakure an. Es war der einzige Bündnispartner neben Konohagakure. Konohagakure, als Großmacht, stellte einfach eine zu große Umstellung dar und vor allem der dominierende Uchiha Clan stellte für sie einen Dorf im Auge dar. Seitdem lebt der Clan fortan in Ta no Kuni.


    Religion: Keine

    Kekkei Genkai:
      Sunagyūji ("Sandkontrolle")
      Der Sabaku Clan besitzt das besondere Kekkei Genkai der Sandkontrolle. Den Mitgliedern des Clans ist ist dadurch möglich den Sand der Umgebung beliebig zu kontrollieren und für sich zu nutzen. Es ist möglich Jutsu damit anzuwenden, oder sich selbst mit diesem Sand zu schützen. Das allgemeine Nutzen des Sandes und was der Anwender mit diesem anstellt bleibt jedem Clanmitglied selbst überlassen, da man ihn vielseitig anwenden kann. Das Kekkei Genkai beinhaltet zusätzlich noch das Erschaffen von Sand. Durch den Aufwand Chakra in die Erde zu leiten und diese mit dem Sand zu kombinieren, kann man neuen Sand erschaffen. Je nachdem wie viel Erde man in Sand umwandelt hat man auch einen dementsprechenden Chakraverbrauch zu tragen. Der wohl bekannteste Nutzer von diesem Kekkei Genkai ist der 5. Kazekage Namens Gaara Sabaku, durch welchen der Clan weltweit berühmt wurde. Erfundene Besonderheit


      Code: Alles auswählen

      [Besonderheit]http://img.userboard.org/uploads/eternal-narutorpg/images/Sabaku.png|[b]Sunagyūji ("Sandkontrolle")[/b]|   
      Der Sabaku Clan besitzt das besondere Kekkei Genkai der Sandkontrolle. Den Mitgliedern des Clans ist ist dadurch möglich den Sand der Umgebung beliebig zu kontrollieren und für sich zu nutzen. Es ist möglich Jutsu damit anzuwenden, oder sich selbst mit diesem Sand zu schützen. Das allgemeine Nutzen des Sandes und was der Anwender mit diesem anstellt bleibt jedem Clanmitglied selbst überlassen, da man ihn vielseitig anwenden kann. Das Kekkei Genkai beinhaltet zusätzlich noch das Erschaffen von Sand. Durch den Aufwand Chakra in die Erde zu leiten und diese mit dem Sand zu kombinieren, kann man neuen Sand erschaffen. Je nachdem wie viel Erde man in Sand umwandelt hat man auch einen dementsprechenden Chakraverbrauch zu tragen. Der wohl bekannteste Nutzer von diesem Kekkei Genkai ist der 5. Kazekage Namens Gaara Sabaku, durch welchen der Clan weltweit berühmt wurde.[/Besonderheit]


    Fähigkeiten: Neben der Sandkontrolle haben die Mitglieder des Clans noch eine weitere besondere Fähigkeit:

      Suna no toku ("In Sand auflösen")
      Dies ist die erste besondere Fähigkeit des Sabaku Clans. Solange sich die Mitglieder in der Nähe von Sand befinden können sie beliebige Körperteile, oder den gesamten Körper zu Sand auflösen. So ist es möglich einfach und effektiv Taijutsu abzuwehren, allerdings funktioniert es nicht bei Genjutsu und Ninjutsu. Diese Fähigkeit ist maximal 3 mal im Kampf anwendbar zum ausweichen. Erfundene Besonderheit


      Code: Alles auswählen

      [Besonderheit]http://img.userboard.org/uploads/eternal-narutorpg/images/Sabaku.png|[b]Suna no toku ("In Sand auflösen")[/b]|
      Dies ist die erste besondere Fähigkeit des Sabaku Clans. Solange sich die Mitglieder in der Nähe von Sand befinden können sie beliebige Körperteile, oder den gesamten Körper zu Sand auflösen. So ist es möglich einfach und effektiv Taijutsu abzuwehren, allerdings funktioniert es nicht bei Genjutsu und Ninjutsu. Diese Fähigkeit ist maximal 3 mal im Kampf anwendbar zum ausweichen.[/Besonderheit]


    Ausgelöscht?: Nein

    Mitglieder:

    Bild Bild Bild

    Voraussetzungen:
    • Durch die Macht dieses Clans sind hier keine EAs erlaubt.
    • Ninjutsu muss eine Stärke sein
    • Akzeptables Postniveau

    Ansprechpartner:






    Jutsu
    Rang E:

      ---------


    Rang D:


      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Daisan no Me[/sabaku]



      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Sabaku Fuyū[/sabaku]


    Rang C:


      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Suna no Yoroi[/sabaku]



      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Suna Shigure[/sabaku]



      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Suna Bunshin[/sabaku]



      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Sabaku Kyū[/sabaku]



      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Sunaken[/sabaku]



      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Sunajōshi[/sabaku]


    Rang B:


      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Sabaku no ken[/sabaku]



      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Sabaku Sōsō[/sabaku]



      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Rendan Suna Shigure[/sabaku]



      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Sabaku no Sunakaiken[/sabaku]


    Rang A:


      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Hyōsa[/sabaku]



      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Suna no Mayu[/sabaku]



      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Gokusamaisō[/sabaku]



      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Ryūsa Bakuryū[/sabaku]



      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Sabaku Taisō[/sabaku]


    Rang S:


      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Sajin Rengoku[/sabaku]



      Code: Alles auswählen

      [sabaku]Kūsabōheki[/sabaku]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 18789
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Sabaku Clan

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 30. Mai 2018, 22:40

Da dieser Clan zu einer Familie wird und in der Familienübersicht erneut auftaucht: archiviert. (Familienübersicht wird in den nächsten Tagen gepostet werden.)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste