Hyuuga Clan

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 986
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Vorname: Fumei
Nachname: Uzumaki
Alter: 19
Größe: 1,88 m
Gewicht: 83 kg
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 32/42
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4

Hyuuga Clan

Beitragvon Fumei Uzumaki » Sa 12. Dez 2009, 19:06

Hyuuga Clan

Bild


Name des Clans: Hyuuga

Alter des Clans: Unbekannt

Geschichte:
Der Hyuuga-Clan besitzt eine geheime Siegeltechnik, die nur der Hauptfamilie zur Verfügung steht und weitergegeben wird. Diese Siegeltechnik erschafft ein Siegel an der Stirn jedes Mitglieds der Nebenfamilie, sofern es das Alter dafür erreicht hat. Mit diesem Siegel hat die Hauptfamilie den Nebenstamm unter Kontrolle und kann diese Person gegebenenfalls töten. Das Siegel symbolisiert einen eingesperrten Vogel im Käfig. Keiner kann sich dem Schicksal wiedersetzen, heißt es. Als Neji vier Jahre alt geworden war, bekam er dieses Siegel auf seine Stirn und ist somit "ein Vogel im Käfig". Vor einigen Jahren fand ein großes Fest in Konoha statt. Kumogakure, das seit langem Krieg mit Konoha führte, vereinbarte einen Friedensvertrag und wollte eine Allianz eingehen. Alle nahmen an dieser Feier teil, sogar Chuunin und Jounin. Der Hyuuga-Clan ist der einzige Clan gewesen, der nicht an der Feier teilgenommen hatte, denn es war ein besonderer Tag. Der Nachfolger der Hauptfamilie wurde drei Jahre alt. Es war der Geburtstag von Hinata. Ihr Vater, Hiashi Hyuuga, und Neji’s Vater, Hizashi Hyuuga, waren Zwillingsbrüder. Aber Hiashi wurde von den beiden als Erster geboren, deswegen kam er in die Haupt- und Hizashi in die Nebenfamilie. Sobald der Nachfolger der Hauptfamilie drei Jahre alt geworden ist, bekam Neji das spezielle Siegel auf die Stirn und galt nun offiziell als paralleles Familienmitglied. Neji musste nun sein Leben opfern, falls er damit das von Hinata retten würde. Er müsse für sie kämpfen und sie beschützen.
Eines Nachts kam ein Ninja in den Clan und wollte Hinata entführen. Hiashi bemerkte den Eindringling und tötete ihn sofort. Es war der oberste Ninja des Blitzdorfes, mit dem sie am gleichen Tag den Friedensvertrag unterzeichnet hatten. Er war wohl gekommen, um das Geheimnis des Byakugan zu stehlen. Doch das Blitzdorf hatte dann später die Entführung geleugnet. Natürlich hat sich die Beziehung der beiden Dörfer wieder verschlechtert und es wäre beinahe erneut zum Krieg gekommen. Konoha wollte den Krieg jedoch durch ein geheimes Abkommen vermeiden und deshalb auf die Forderung von Kumogakure eingehen und den Erben der Hauptfamilie, Hiashi, opfern. Da aber Hizashi, der Zwillingsbruder, genauso aussah wie Hiashi, hat er sich dazu entschlossen, an seines Bruders Stelle geopfert zu werden. Doch tat er es nicht etwa, weil er die Hauptfamilie liebte und sie beschützen wollte, sondern weil es das erste Mal in seinem Leben war, dass er sein Schicksal selbst in die Hand nehmen konnte. Neji hatte deshalb stets großen Hass auf die Hauptfamilie, weil er dachte, dass sie seinen Vater geopfert hatten, um kein Mitglied des Hauptstammes zu verlieren. Nach dem Chuunin-Examen teilte sein Onkel Hiashi ihm mit, dass sein Vater sich freiwillig geopfert hatte, und übergab ihm eine Schriftrolle, die seine Worte bestätigte. Von diesem Zeitpunkt an trainieren Neji und Hiashi zusammen und Neji’s Hass ist verschwunden.
Im Laufe der Zeit wurde der Hyuuga Clan immer größer und blieb auch daher einer der mächtigsten Clans in Konohagakure. Der derzeitige Anführer des Clans macht seine Aufgabe gut und kümmert sich um jedes einzelne Mitglied.


Wohnsitz: Konohagakure

Kekkei Genkai:
Das Byakugan verleiht dem Benutzer die Fähigkeit, durch solide Materialien hindurchzusehen, erhöht seine Sichtweite, kann die Keirakukei im Körper eines jeden Lebewesens sichtbar machen und gibt dem Anwender dadurch Aufschluss über deren Befinden. Des Weiteren ermöglicht es dem Nutzer eine fast komplette 360°-Sicht. Der Anwender wird dadurch so gut wie unantastbar und diverse Überraschungsangriffe werden fast unmöglich. Die Sicht wird um ein Vielfaches erhöht. So können manche Anwender problemlos über mehrere Kilometer aus einem sicheren Platz Geschehnisse beobachten. Zusammen mit der richtigen Technik kann dies für Gegner verheerend wirken, da der Anwender auch die Tenketsu, im Inneren der Körper erkennen kann. Schafft er es, einige davon mit seinem eigenen Chakra zu blockieren, kann der Geschädigte sein Chakra nicht mehr richtig nutzen, wodurch auch seine restlichen Körperfunktionen beeinträchtigt werden. Die einzige Schwäche dieses Dōjutsu ist ein blinder Fleck, welcher unter dem ersten Halswirbel liegt. Dies ist der einzige Punkt, der sich dem Blick des Anwenders entzieht.






    Code: Alles auswählen

    [hyuuga]Byakugan [Stufe 1][/hyuuga]
    [hyuuga]Byakugan [Stufe 2][/hyuuga]
    [hyuuga]Byakugan [Stufe 3][/hyuuga]


Besonderheit der Nebenfamilie:

    Code: Alles auswählen

    [hyuuga]Siegel[/hyuuga]


Fähigkeiten:
Die Stärken des Hyuuga Clans liegen vor allem in deren Taijutsu. Mithilfe des Byakugans konnten sie einen eigenen Stil, genannt Jūken entwickeln. Mit diesem Kampfstil sind sie in der Lage direkt die Chakrapunkt des Gegners zu attakieren und sie zu schließen. Somit blockieren sie gewissermaßen das Chakra des Gegners. Ihre Chakrakontrolle ist demnach besonders hoch, um so gezielt Chakra freisetzen zu können. Sekundäre Fähigkeiten wie Ninjutsu oder Genjutsu ist stets variabel, denn ihre Spezialität bleibt das Taijutsu.

Ausgelöscht?: Nein

Mitglieder:

Hauptfamilie:
  • Frei
  • Frei
  • Frei

Nebenfamilie:


Voraussetzungen :
  • Taijutsu muss eine Stärke sein
  • Man muss in die Familie hineingeboren worden sein

Ansprechpartner:





Jutsu
E-Rang:


    Code: Alles auswählen

    [hyuuga]Jūken[/hyuuga]


D-Rang:

    ----------


C-Rang:


    Code: Alles auswählen

    [hyuuga]Hakkeshō Kaiten[/hyuuga]



    Code: Alles auswählen

    [hyuuga]Hakke Kūshō[/hyuuga]



    Code: Alles auswählen

    [hyuuga]Hakke Sanjūni Shō[/hyuuga]


B-Rang:


    Code: Alles auswählen

    [hyuuga]Hakkeshō Dai Kaiten[/hyuuga]



    Code: Alles auswählen

    [hyuuga]Hakke Rokujūyon Shō[/hyuuga]



    Code: Alles auswählen

    [hyuuga]Shugo Hakke Rokujūyon Shō[/hyuuga]


A-Rang:


    Code: Alles auswählen

    [hyuuga]Hakke Hyakunijūha Shō[/hyuuga]



    Code: Alles auswählen

    [hyuuga][/hyuuga]



    Code: Alles auswählen

    [hyuuga]Hakke Hasangeki[/hyuuga]



    Code: Alles auswählen

    [hyuuga]Jūkenpō Ichigekishin[/hyuuga]



    Code: Alles auswählen

    [hyuuga]Hyūga-Clan: Juin Jutsu[/hyuuga]


S-Rang:


    Code: Alles auswählen

    [hyuuga]Zessho: Hachimon Hogeki[/hyuuga]



    Code: Alles auswählen

    [hyuuga]Hakke Sanbyaku Rokujuisshiki[/hyuuga]

Zurück zu „Original-Bluterbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast