Nara Clan

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5220
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Kirigakure
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Nara Clan

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 7. Feb 2010, 19:05

Bild

    « Name: Nara Clan

    « Alter: Unbekannt

    « Wohnsitz: Konohagakure no Sato

    « Geschichte:

      Kapitel I - die Entstehung

        Die Ursprünge des Nara Clan reichen weit zurück in die Vergangenheit. Alles begann mit einer kleinen Gruppe von Shinobi, die sich dem gerade neu entstandenen Feuerreich anschloss. Ihr Ziel war es eine stabile und friedliche Hiemat, für all ihre Nachkommen zu schaffen und dem Namen "Nara" innerhalb des Dorfes Respekt zu verschaffen. Auch wenn sich die Nara zu Beginn nicht etwa durch ihre Kampfstärke, sondern urch ihr taktisches Geschick und ihren überlegenen Verstand auszeichneten waren sie eine anerkannte Familie. Der Wissensschatz unzähliger Generationen wurde zusammengetragen. So entstanden gleich mehrere Fachdisziplinen, für die die Nara noch heute berühmt sind.

      Kapitel II - Der Pakt mit den Hirschen
        Eine Aufgabe, mit der die Nara von den ersten Generationen betreut wurden, war die bhut über den Wildtierpark, unweit von Konohagakure. Dieses umzäunte Areal steht unter dem Schutz der Nara, sodass sich dort die Natur frei eintfalten kann. Seltene Kräuter und Pflanzen wachsen nur in diesem gepflegten Waldgebiet. Unter anderem werden diese auch für medizinische Zwecke in Konohagakure verwendet. Bekannt ist der Park allerdings für seine Hirschpopulation. Nirgendwo sonst gedeihen so viele Gruppen an anmutigen Paarhufern, als in dieser Region. Generell sidn die säugetiere besonders in der Fortpflanzungszeit sehr scheu. Sie treffen in dem Gebiet selten auf Menschen. Ledigdlich die Nara betreten das Gebiet regelmäßig um den Park forstwirtschaftlich zu pflegen. So kommt es auch, dass die Hirsche sich an die Anwesenhiet der Nara gewöhnt haben und diesen fast schon zutraulich geworden sind. Jedes jahr werfen die männlichen Tiere ihr Geweih ab. Dieses wird gerne verwendet um eine seltene, wie wirksame Medizin herzustellen. Das Rezept findet sich schon seit jeher im Besitz der Nara.

      Kapitel III - Die Nara heute
        Bis in die Jetztzeit hat sich der Clan der Nara immer wieder bewiesen. Alle Nachkommen weisen einen überdurchschnittlich hohen Intelligenzquotienten auf. Ihre Fertigkeiten binnen Sekunden Taktiken zu konzipieren machen sie zu mächtigen Shinobi, die besonders oft in leitenden, oder organisatorischen Funktionen eingesetzt werden. Auf die hohe Intelligenz setzt auch der Kampfstil der Nara. Durch brilliante Manöver sind sie in der Lage ihre Gegner förmlich auszuspielen. Dank der einzigartigen Hiden Techniken können sie ihre Gegner mit den Schatten fangen und ihn fast nach belieben kontrollieren. Durchschlagkraft und übermäßiges Talent für Tai- und Kenjutsus sucht man bei den Nara vergebens. Nin- und Genjutsustrategen gibt es jedoch zu Hauf. Ganz im Gegensatz zu Clans wie den Hyuuga, oder den Uchiha ist keine sehr strenge claninterne Struktur ausgebaut. Viel eher verstehen sich die Nara als eine Großfamilie. eine übersichtliche Anzahl an Mitgliedern hat untereinander eine enge Bindung aufgebaut. Sämtliche den Clan betreffende Entscheidungen werden so in der Gemeinschaft getroffen. So gibt es in Konoha einen Ort, an dem die nara sehr gerne zusammenkommen, um zu diskutieren, oder eine Partie Schach, oder Gô zu spielen: Das Anwesen der Nara. Ein bescheidenes Anwesen, zentral in Konohagakure no Sato gelegen. Schlafstetten bietet dieses Anwesen selbstverständlich auch, obgleich zumeist nur die älteren Generationen diese bevorzugen.


    « Religion:
    Die meisten Mitglieder des Clans haben keine Religion. Es widerstrebt ihrem rationalen Denken eine übergeordnete Macht anzuerkennen. Ab und zu taucht es auf, dass einzelne Nara bestimmten Göttern huldigen, oder Mythen ud Legenden nachgehen. So intensiv wie dies andere Clans tun, wird dies allerdings nie geschehen.

    « Kekkei Genkai:
    Auch wenn die einzigartigen Techniken der Nara diesen Schluss zulassen handelt es sich um kein Kekkei Genkai. Stattdessen sind es geheime Techniken, die nur die Nachkommen der Nara gelehrt bekommen, sogenannte Hiden Jutsu.

    « Fertigkeiten:

      Techniken:
        Den Nara ist es möglich ihre Schatten zu manipulieren. Die einzigartige Fähigkeit der Schattenmanipulation wird ihnen schon von Kindes Beinen an beigebracht. Zu Beginn wird den Nara gelehrt, wie sich ein Gegner mittels des "Kage Mane no Jutsu" fangen lässt. Dieser wird somit komplett seiner Körperkontrolle beraubt und muss den Bewegungen des Anwenders folge leisten. Mit dem voranschreitenden Alter lernt der Nara zudem seinen Schatten auch in die dreidimensionale Ebene zu heben, um beispielsweise Speere, oder Schlingen zu erschaffen. Auch der Umgang mit dem "Kage Mane no Jutsu" wird wesentlich verfeinert.
      Medicjutsus:
        Schon immer hat der Clan fähige Medicnin hervorgebracht, die von dem großen Wissensschatz des Nara Clans profitieren konnten. Die nötige Intelligenz und Chakrakontrolle hilft vielen Nara dabei Medicjutsus einfach zu lernen und diese präzise und effektiv einzusetzen. Der Nara Clan befindet sich außerdem im Besitz einer rezepte für hochwirksame Medikamente. Diese sind unter anderem in Kooperation mit dem Yamanaka Clan und dem Akimichi Clan entstanden.
      Kuchiyose:
        Jedem Nara ist es ab einem gewissen Alter möglich einen Pakt mit den Hirschen abzuschließen. Diese Tierfamilie fühlt sich den Nara sehr verbunden, wodurch ein Pakt entstanden ist. Bisher ist es noch nicht vorgekommen, das Shinobi außerhalb des Nara Clans einen Pakt mit den Hirschen haben abschließen können.


    « Ausgelöscht:
      Bis heute ist der Clan nicht untergegangen, er ist also nicht ausgelöscht und wird dies auch in Zukunft höchstwahrscheinlich nie sein.

    « Mitglieder:

    Bild BildBild

    NPC-Macht:

      Nara insgesamt: 50

      Davon:

      Genin: 13
      Chuunin: 18
      Jonin: 7
      ANBU: 3
      Medizinische Einheit: 8
      Oberhaupt: 1


    Genin:
        Chakra: 3 - 5
        Stärke: 2 - 4
        Geschwindigkeit: 3 - 5
        Ausdauer: 3 - 5
        Ninjutsu: 4 - 5
        Genjutsu: 1 - 3
        Taijutsu: 1 - 3


    Chuunin:
        Chakra: 5 - 7
        Stärke: 3 - 5
        Geschwindigkeit: 4 - 6
        Ausdauer: 5 - 7
        Ninjutsu: 5 - 7
        Genjutsu: 3 - 5
        Taijutsu: 2 - 4


    Jounin:

        Chakra: 6 - 8
        Stärke: 3 - 5
        Geschwindigkeit: 6 - 8
        Ausdauer: 7 - 9
        Ninjutsu: 8 - 10
        Genjutsu: 4 - 6
        Taijutsu: 3 - 5


    ANBU:

        Chakra: 6 - 8
        Stärke: 3 - 5
        Geschwindigkeit: 6 - 8
        Ausdauer: 7 - 9
        Ninjutsu: 8 - 10
        Genjutsu: 4 - 6
        Taijutsu: 3 - 5



    medizinische Einheit:

        Chakra: 7 - 10
        Stärke: 2 - 4
        Geschwindigkeit: 4 - 6
        Ausdauer: 7 - 10
        Ninjutsu: 7- 10
        Genjutsu: 2 - 4
        Taijutsu: 1 - 3


    « Voraussetzungen:
    • Die Familie ist ein hohes Gut für den Nara, somit gehört Familienzugehörigkeit zur Pflicht.
    • Nicht selten kommt es vor, dass die Mitglieder der Nara ein besonderes Verhältnissen zu Hirschen pflegen. Insbesondere die Exemplare im Wildtierpark sind hier zu nennen.
    • Ohne ihren hohen Intelligenzquotient wäre ein Nara nicht das, was ihn ausmacht.
    • Abschließend ist ein gutes Postingniveau und Aktivität Pflicht um einen Nara spielen zu können

    « Ansprechpartner:





    Jutsu

    « E-Rang:

      -----------


    « D-Rang:


      Code: Alles auswählen

      [nara]Ninpō: Kage Yose no Jutsu[/nara]


    « C-Rang:


      Code: Alles auswählen

      [nara]Ninpō: Kage Mane no Jutsu [C-Rang][/nara]



      Code: Alles auswählen

      [nara]Ninpō: Kage Nui[/nara]

    « B-Rang:


      Code: Alles auswählen

      [nara]Ninpō: Kage Mane no Jutsu [B-Rang][/nara]



      Code: Alles auswählen

      [nara]Ninpō: Kage Kubi Shibari no Jutsu[/nara]


    « A-Rang:


      Code: Alles auswählen

      [nara]Ninpō: Kage Shibari no Jutsu[/nara]



      Code: Alles auswählen

      [nara]Ninpō: Kage Mane no Jutsu [A-Rang][/nara]

    « S-Rang:


      Code: Alles auswählen

      [nara]Ninpō: Kage Mane no Jutsu [S-Rang][/nara]


    « Medicjutsus und medizinische Kenntnisse

      Name: Medizin aus Hirschgeweihen [Grundwissen]
      Rang: C-Rang
      Voraussetzung: Nara
      Beschreibung: Der Besitzer dieses speziellen Wissens der Nara ist in der Lage Pulver, welches aus Hirschgeweihen gewonnen wird zu Medizin hinzufügen zu können. Es fungiert als Wirkungsbeschleuniger und Wirkstoff-Verbesserer. Die Medizin, die also mit dem Pulver versehen wird wirkt schneller und besser, als herkömmlich.

      Code: Alles auswählen

      [color=#FF0FFFFFF000][b]Name:[/b][/color] Medizin aus Hirschgeweihen [Grundwissen]
      [color=#FFFFFF][b]Rang:[/b][/color] C-Rang
      [color=#FFFFFF][b]Voraussetzung:[/b][/color] Nara
      [color=#FFFFFF][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Besitzer dieses speziellen Wissens der Nara ist in der Lage Pulver, welches aus Hirschgeweihen gewonnen wird zu Medizin hinzufügen zu können. Es fungiert als Wirkungsbeschleuniger und Wirkstoff-Verbesserer. Die Medizin, die also mit dem Pulver versehen wird wirkt schneller und besser, als herkömmlich.

Zurück zu „Original-Bluterbe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast