[Clan ~ Mizu no Kuni] Terumī-Clan

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Mizu no Kuni] Terumī-Clan

Beitragvon Natsuki » Mi 8. Mai 2013, 22:54

Hallo Enrico!

Ich entschuldige die lange Wartezeit, ich habe noch auf die Endkontrolle des Mizukagen gewartet ;)

  1. Wie im Skype vorgeschlagen würde ich deine Technik auf 2 Bunshins veranschlagen, die mit 4 Meter explodieren.
  2. Taijutsuresistenz heißt, dass du gegen alle Taijutsuschäden um 25% geschützt bist. Da eine Rüstung dich allerdings bei Schlägen eigentlich nur ganz oder gar nicht schützt (ich lasse hier mal die Dämpfung von Schlägen außen vor) bitte ich einen Stärkewert anzugeben, bis zu dem die Rüstung schützt. Die Taijutsuresistenz ist hierbei zu entfernen.
  3. Es geht mir auch nicht um das Stapeln - eher darum, wenn eines der Jutsus auf "Cooldown" ist, also in der Phase wo es nicht verwendet werden kann, dass keines der anderen Jutsus verwendet werden kann. Sonst würde der ganze Nachteil ja im Gulli verschwinden ;)
  4. Nachdem ich mich an anderen Techniken orientiert habe bitte folgende Verstärungen/Chakraverbrauch einfügen: (Ich habe die Techniken nicht beim Namen genannt, sondern nur nach dem Rang definiert)
    • D-Rang: 25%, Gering pro Post
    • C-Rang: 50%, Mittel pro Post
    • B-Rang: 75%, Hoch pro Post
    • A-Rang: 150%, Sehr Hoch pro Post

LG
Peder

Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Clan ~ Mizu no Kuni] Terumī-Clan

Beitragvon Eiki Oniro » Mi 8. Mai 2013, 23:47

Alle Punkte nach Besprechung editiert.

Und auch die Kohan'ni Komo-Techniken in Schadensaußmaß, Reichweite und Geschwindigkeit angepasst.

GlG
Rico
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Clan ~ Mizu no Kuni] Terumī-Clan

Beitragvon Natsuki » Sa 11. Mai 2013, 00:59

Angenommen

Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Re: [Clan ~ Mizu no Kuni] Terumī-Clan

Beitragvon Narukami Suki » So 12. Mai 2013, 11:17

Angenommen.


Zurück zu „Archiv [Clan]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste