Dansaku Uchiha

Daisuke Sarutobi
Im Besitzt: Locked

Dansaku Uchiha

Beitragvon Daisuke Sarutobi » Sa 5. Feb 2011, 18:38

.::Allgemeines::.

      Vorname:Dansaku
      Nachname:Uchiha
      Alter:12 Jahre
      Geschlecht:Männlich
      Größe:1.69m
      Gewicht:55Kg
      Geburtsort:Konohagakure
      Wohnort:Konohagakure
      Rang:Genin
      Clan:Uchiha Clan
      Aussehen:Bild

.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Vorlieben:Training,Mädchen,Freunde,Essen,Familie,Hokage
      Abneigungen:Angeber,Streber,Kämpfen,Prüfungen,
      Besonderheiten:---


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:Feuer,Wind
      Stärken:Im Nahkampf nutzt der junge Genin auch seine Ausdauer und seine Geschicklichkeit. Außerdem zählen auch seine Reflexe sein zu seinen Stärken. Seine Hauptstärken sind jedoch der Einsatz von Taijutsu und Ninjutsu. Er ist zwar noch lange kein Meister in diesen Bereichen aber er gibt sich viel Mühe und möchte unbedingt stärker werden als die meisten anderen auf seinem Rang.

      Schwächen: Er har kein wissen über Fuuinjutsus. Mal angesehen davon ist er recht naiv und hat noch kaum Erfahrung da er erst frisch von der Akademie kommt. Neben diesem hat er eine äußerst schlechte Orientierung sodass er sich selbst in seinem eigenen Dorf verlaufen würde, was vor allem auf Missionen probleme gibt. Meist hat der junge Knabe einen Stolz der nicht gut für ihn ist.

      Ausrüstung:
      Waffentasche:
      -Kunai 10x
      -Shuriken 15x
      -Draht 2m
      - Lichtbomben 5x
      -Windgeistwurfmesser 2x
      - Briefbomben 5x


      Name: Kitaru
      Bild: http://www.milanoo.com/upde/v/2010/2010 ... 2_CEFD.jpg" class="postimage" alt="Bild" />

      Gewicht: 2Kg
      Art: Katana
      Länge: 1,20m
      Material: Eisen
      Besonderheit: Schneidet Stein


.::Stats::.

      Chakra:5
      Stärke:2
      Geschwindigkeit:4
      Ausdauer:3
      Ninjutsu:4
      Genjutsu:1
      Taijutsu:3



.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter:Kunara Uchiha ist die Mutter von Dansaku und starb bei der Geburt
      Vater:Mizuki Uchiha verstarb ihm Dienst als Dansaku 5 Jahre alt war.
      Geschwister:Dansaku hat einen großen Bruder doch bis Heute ist Unbekannt wer sein Bruder ist und wo.
      Wichtige Daten:
      - 0 Jahre Dansakus Geburt und der Tot seiner Mutter
      - 5 Jahre Dansakus Vater stirbt ihm Dienst
      - 7 Jahre Aufnahme in die Ninja Akademi
      - 12 Jahre Den Rang Ge-Nin erhalten

      Ziel:Dansakus Ziel ist heraus zufinden wer sein Bruder ist und Hokage werden.
      Story:
      Schreie hörte man aus einem Gebaude.Baby schreie die eines kleinen zirlichen Babys.Mizuki standt am Bett seiner Frau Kunara die ihr baby in der hand hielt.Sie tat ihr letzten Atemzüge mit dem Blick auf ihren Sohn.Sie lächelte und streichelte Dansaku übers Gesicht.Wenige Minuten später schlief sie ihn einem Schlaf der ewig dauert.Ihr man fing an zu Weinen und das Baby weinte auch.tage verstrichen und Dansaku wurde immer Großer.Sein Vater brachte ihm Kämpfen bei und sie waren das erste mal glücklich.Doch an Dansakus 5 Geburstag kam sein Vater nicht nach Hause.Ein anderer Chunin berichtete Dansaku was geschah und Dansaku fing an zu Weinen.In seinen Augen sah mann Hass und Zorn.Eine Ältere Dame sorgte für Dansaku bis er alt genug war.Zu seinem 7 Geburstag ging Dansaku zur Akademie und verschafte sich dort durch seine Leistungen schnell respeckt.Die Jahre verstrichen und die Alte Dame starb auch aber Dansaku trauerte nicht sonder blieb kühl und härtete ab.Mit 12 Jahren schloss er die Akademie ab und ging als Genie von der Akademie.Seit demm Ist er ihm Rang eines Genin.

      Schreibprobe:
      Es war wieder Winter und es war eiskalt. Naruto hatte einen dicken schnupfen und war krank. Er lag im Bett und zitterte."Man ist mir kalt!!" Narutos Zimmer war mal wieder dreckig und es stank nach Misosuppe."Ich mach mir ´ne Nudelsuppe." Da platzte Lee rein. "hey Naruto willst du wieder mit mir trainieren, aber immer doch oder? Achja du sollst nach Tsunade hin.""Was will oma Tsunade denn von mir, ich bin krank" betonte Naruto.
      In der Zwischen Zeit bei Tsunade."Chisune, wo ist der Bengel[sie meint Naruto]hin. "Das weiß ich wirklich nicht Tsunade""Dann such ihn verdammt noch mal!!!" Chisune ging nach draußen und suchte nach Naruto.
      Naruto guckte Lee verwundert an. "wirklich, eine Mission??" "ja verdammt noch mal. "Wirklich DIE Mission?" "JA" meckerte Lee zuletzt. "Gut ok ich geh da hin ByeBye!!" Naruto rannte sofort ins Büro von Tsunade. "Ah, da bist du ja Naruto, du Bengel." Zog ihn an den Ohren. "Aua, dass tut weh" "Na ich hoffe du hast die Lektion gelernt." Tsunade erzählte ihm die Mission. "Ok ich nimm sie an." "Hier sind noch ein paar Ninjas die dich begleiten, einmal Sai, dann Sakura und Lee." "Hi Sai, Hi Sakura!" Sai sagte nichts. "Naruto..." Sie drückte ihn stark. "Sakura...da-das tut weh..." "Huch tschuldigung, Naruto." "So habt ihr die Mission verstanden, Morgen get es los!?" "Jawohl, HOkage!!" Alle gingen aus dem Raum. "Sag Naruto bist du Krank?, warte ich helf dir!!" "Danke Sakura." "Pah, du und krank tsss!" sagte Sai. "Grrrr, Ich schwör ich häng ihn bald an der Decke"dachte Naruto. Lee sah es sich vergnügt an."Tja so wie früher stimmts, Sakura?" "Ja irgendwie schon!!" sagte Sakura. Sie guckten sich den Specktakel weiter an und lachten in sich hinein. "Naruto, du bist echt eine Weichbirne." "Das musst du sagen!!" Beide drehten sich weg und waren beleidigt. Naruto, Sai, hört auf OK??" fragte Sakura. "Hmmm... wenn er sich bei mir entschuldigt hat.""Bei mir zuerst" "Nein bei mir du hast angefangen""Nein du!!" Sakura dachte:"Ich gibs auf, man sind das Streithähnen"


      Regeln gelesen?:Ja
      Account:
Erstaccount [EA]

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Dansaku Uchiha

Beitragvon Asuma Nakamura » Sa 5. Feb 2011, 19:22

Diese Bewerbung wird aus mehreren Gründen archiviert:
1.--> Die Bewerbung ist unfertig, und das Posten unfertiger Bewerbungen ist bei uns nicht erlaubt.
2.--> Die Bewerbung ist mangelhaft ausgearbeitet. Bitte schaue dir eine Angenommen Bewerbung als Vergleich an.
3.--> Du hast die Regeln nicht gelesen, hättest du sie gelesen wüsstest du das man die Frage nicht mit "Ja" beantwortet.
4.--> Wir spielen 90 Jahre nach Shipuuden, jeder der Charaktere aus deiner Schreibprobe ist schon sehr lange tot.

Bitte wende dich an einen Moderator, Super-Moderator oder Administrator solltest du noch fragen haben oder weiterarbeiten wollen. Für Fragen bezüglich der Charaktererstellung wende dich bitte an Minato Uzumaki.


Liebe Grüße Marius aka Roy Mustang.


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast