Gaaranji Sabuko

Stuff
Im Besitzt: Locked

Gaaranji Sabuko

Beitragvon Stuff » Fr 10. Okt 2008, 14:52

.::Allgemeines::.

Vorname: Gaaranji
Nachname: Sabuko
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Suna Gakure
Wohnort: Konoha Gakure
Rang: Genin
Clan:Sabuko
Aussehen: Er hat Dunkel Rote Augen, Dunkel Braune Haare ist 1,45 M Groß. Trägt oft Rote Schuhe, ein Schwarzes T-Shirt und eine Schwarze Hose.


.::Charakter::.

Charaktereigenschaften: Er ist sehr Hilfsbereit zu den anderen, solange diese zu ihm nett sind. Er ist nett und Freundlich zu anderen, geht ihm aber jemanden auf den geist so kann er auch schon mal wütend werden und wirkt abweisend und will dann erst mal mit keinem was zu tun haben.

Vorlieben: Trainieren, Nudelsuppe (XD), seine Freunde, den Helden spielen
Abneigungen: Böse Leute, Schule :D.
Besonderheiten: /


.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: Doton - Erde, Katon - Feuer
Stärken: Er ist ziemlich schnell und kann sich gut Tahnen, außerdem kann er sich gut an seinen gegner ranschleichen.

Schwächen: Dafür hat er eine nicht so gute Ausdauer, ist schnell Müde, aber dennoch versucht er weiter zu machen.

Ausrüstung: Shurikan, Kunais


.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Hishari Sabuko
Vater: Guton Sabuko
Geschwister: Riniro Sabuko, Shoin Sabuko, Shion Sabuko
Wichtige Daten:
Seine Mutter stab mit 35 Jahren, auf einer Mission, sie sollten eine Schriftrolle holen, dabei wurde sie von orochimaru getötet.

Sein Vater stab ebenfals mit 35 auf einer anderen Mission, er sollte raus finden wo das HQ der Akatsukis ist, dies hat er geschaft, wurde allerdings von Itachi und Kisame entdeckt und so wurde er eliminiert.

Riniro Sabuko starb mit 8 Jahren, als Suna angegriffen wurde, von wem er getötet wurde ist unklar.

Shoin Sabaku starb mit 19 Jahren, eben falls als Suna angegriffen wurde hier aber wusste man von wem er getötet wurde, von seinem eigenen bruder Shion Sabuko..

Shion Sabuko nam sich sein Leben, nach dem er sein bruder getötet hatte.

Ziel:Er will später einmal ein großer Ninja werden und will seine Familie an all denen rechnen die für das verantwortlich sind, was sie seiner Familie angetahn haben.

Story: Er wurde am 7.7 Geboren in Suna Gakure, seine Familie war Glücklich, er war der Jüngste von allen.
Mit 4 Jahren ging er in die Akademie, er war gut in der Schule, dennoch hasst er die Schule wie die pest.
Er brachte immer gute Noten nachhause, mit genau 8 Jahren hat er die Akademie abgeschlossen, früher als seine Brüder, diese haben die Akademie erst mit 12-14 Jahren abgeschlossen.

Eines Tages kam er nach Hause und wollte seinen Eltern sagen das er wieder eine Gute Arbeit bekommen hatte, er ging in den Wohnbereich, nur es war keiner da.
Er durchsuchte die ganze Wohnung bzw.. Das ganze Haus, aber weit und breit keiner zu sehen.
Plötzlich Klopft es an der Tür, er stürmt von Oben nach unten, reißt die Tür auf und dachte, "Da sind endlich meine Eltern".
Nein es war nur ein Anbu, dieser ging rein und bittet Gaaranji sich hin zu setzen, danach sagte er, "Ich habe eine Schlechte Nachricht für dich wir haben gerade die Nachricht bekommen, dass deine Eltern bei ihren Missionen getötet wurde."
Gaaranji konnte es nicht fassen, plötzlich verschwand auch der Anbu schon.

Gaaranji war wie erstarrt, bewegte sich nicht, sein Mund war Offen, Tränen liefen sein Gesicht runter, er viel zu Boden und fing an zu Heulen, einige Minuten später kamen seine Geschwister die Tür hinein, nur diese wussten noch nicht was los ist.

Gaaranji beruhigte sich langsam wieder, und er zählte ihnen weinend alles, das ein Anbu rein kam und ihm gesagt hatte das seine Eltern getötet wurden auf einer Mission.

"Zeit Sprung" 1 Tag später, das Dorf wird angegriffen, Riniro Sabuko, stirbt wärend des Angriffs vor den Augen von Gaaranji.
So wie auch Shoin Sabuko stirbt, sein Bruder Shion Sabuko brachte ihn um, einige Minuten später begann Shion Sabuko selbst Mord an sich.

Gaaranji war alleine, ganz allein auf sich gestellt, hatte keine Familie mehr, keinen Opa, keine Oma, so wie auch keinen Onkel und keine Tante, gar nichts nur noch sich hatte er.
Er begriff nun die Chance nach Konoha zu ziehen, er wollte schon immer dort hin nur seine Eltern waren strikt dagegen, er packte schnell seine Sachen, ging nach draußen schlisst die Tür ab und begann den Weiten weg zu Fuß.

Paar Tage Später, er kam endlich an.. Er war erleichtert, er ging ins Dorf, Kaufte sich eine Wohnung, meldete sich in Konoha beim Hokagen an, packte seine Sachen in der Wohnung aus und räumte diese ein.

4 Jahre sind vergangen, er Wohnt nun genau 4 Jahre in Konoha, hat viele Freunde gefunden und sich eingelebt.
Er hat sich nun ein neues Ziel gesetzt, er will später ein Großer und mächtiger Ninja werden und seine Familie rechen.
Er Trainiert Tag für Tag sehr hart.





.::Stats::.

Chakra : 4
Stärke : 3
Geschwindigkeit : 4
Intelligenz : 3
Ausdauer : 2
Ninjutsu : 3
Genjutsu : 1
Taijutsu : 2


Regeln gelesen? :


Nö für was denn ? xD Nein nein scherz, jo habe ich :)

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Fr 10. Okt 2008, 15:19

-Ein Bild wäre nicht schlecht
-Als Genin kannst du nur ein Element
-Die Personen aus Naruto gibt es nicht mehr also kann die Mutter ncht von Orochimaru getötet werden udn sein Vater kann nicht von Itachi und Kisame entdeckt werden...
-Les unsere Regeln
-Dein Benutzername muss dem deines Charas gleichen

Minuku Keiken
Im Besitzt: Locked

Re: Gaaranji Sabuko

Beitragvon Minuku Keiken » Fr 10. Okt 2008, 15:20

-Wir spielen 90 Jahre nach Shippuuden, das heißt Kisame, Orochimaru und Itachi gibt es nicht. Bitte ändern

-Deine Wortzahl ist zu niedrig, brauchst gute 50 Wörter mehr.

-Stats/Schwäche
Bitte Ausdauer auf 1 senken, da für ein Genin es relativ unnormal ist schnell müde zu werden und dennoch eine Ausdauer von 2 zu haben.

-Man geht nicht mit 4 Jahren auf die Akademie, sondern mit 7-8 so wird man auch nicht mit 8 Genin. Ein normales Alter ist 12

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 10. Okt 2008, 15:29

wie schon das meiste gesagt wurde... einmal stärken und schwächen etwas mehr ausarbeiten, man kann sich kaum vorstellen wodrin jetzt dien charakter gut oder schlecht ist...
nurnoch 50 Wörter schreiben und die original charaktere bitte aus deiner story streichen ;)
bitte ein bidl einfügen, wie dein charakter aussehen soll
und das du mit 8 jahren genin geworden bist, finde ich etwas zu jung, steiger es bitte mindestens auf 10 Jahre

PS: Ihr seid alle doff, irgendwie habt ihr immer schon alles bemeckert, ebvor ich etwas meckern kann. Ihr nehmt mir den ganzen Spaß....
aka. Noriko

Stuff
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Stuff » Fr 10. Okt 2008, 15:41

lol nen Bild habe ich nicht ...
Habe auch kein bock jetzt eins zu suchen..

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 10. Okt 2008, 15:46

naja, du könntest deinen charakter auch anders aussehen lassen ;)
http://photobucket.com/
kannst ja hier nach bildern suchen ;)

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 10. Okt 2008, 15:48


Stuff
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Stuff » Fr 10. Okt 2008, 15:49

Stuff hat geschrieben:lol nen Bild habe ich nicht ...
Habe auch kein bock jetzt eins zu suchen..


Ne srry xD .. Mein Charakter sieht eigentlich immer so in Rpg´s aus und das will auch beibehalten..

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 10. Okt 2008, 15:55

mmmh... naja, ich deke mal, da kann man mal ne ausnahme machen, oder was sagen die anderen? ^^
Aber ich frage dich nochmal... soll ich deinen namen ändern? weil dein account name, muss den namen deines charakters haben

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Fr 10. Okt 2008, 17:29

@Noriko ohh arme noriko :D *knuddl*

@Aoki Joa geht in ordnung ^^

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Sa 11. Okt 2008, 12:39

Wenn er/sie diesen Chara. aber ohne Bild spielen will, nur mit dem was über das Aussehen geschrieben wurde dann verlange ich dafür aber eine mindestens 15Zeilen lange Beschreibung des Aussehens und keine 1 1/2 Zeilen.... Außerdem einen besser ausgearbeiteten Steckbrief und nicht so etwas. Da die meisten Punkte, die angesprochen wurden, no0ch immer nicht bearbeitet wurden.

Oder du könntest diesen einfach als AVA und im Steckbrief einfügen, dich damit zufireden geben das er nicht 100% passt und nur das Gesicht zeigt und es so lassen was Körperbeschreibung angeht....Der AVa muss ihn auch nicht perfekt zeigen, sondern nur einen etwa überblick geben das andere sich ohne den Stecki zulesen müssen, sich ein Bild machen können.
Bild

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mi 15. Okt 2008, 19:24

Der Bogen hat sich seit 5 Tagen nicht mehr verändert, ich gebe dir noch 5 und dann wird er in das Archiv verschoben. Falls du jedoch wieder interesse bekommst deinen Charakter weiter zu erstellen musst du dich bei mir oder einem anderen Admin melden.

Option: Verändere ihn innerhalb von 4 Tagen, oder schreibe einem Admin eine PM damit er weiß, das dieser Bogen nicht vergessen/aufgegeben wurde.


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast