Harumi Hatake

Harumi
Im Besitzt: Locked

Harumi Hatake

Beitragvon Harumi » Sa 9. Jan 2010, 18:04

.::Allgemeines::.

Vorname: Harumi (Frühlings Schönheit)
Nachname: Hatake
Alter: 22
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,67
Gewicht: 58 kg
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Kirigakure
Rang: SM
Clan: Hatake
Aussehen:

[spoil]Bild[/spoil]

.::Charakter::.

Charaktereigenschaften:
Harumi ist sehr eigen sie hat in einen Moment ein schüchternen und unterwürfigen Charakter und in nächsten einen totalen Charakter der von selbst Bewusstsein und Mut /kraft nur so trotzt, Harumi liebt es zu trainieren , doch auch einfach mal nur ihre ruhe zu haben passt der jungen Frau sehr gut, wenn man Harumi so sieht denkt man das man sie mit samt Handschuhen anfassen muss doch das kann die junge Frau gar nicht leiden dann wird sie immer ganz Fuchsich und man spürt deutlich das sie nicht die zarte Butter Blume ist die sie zu Schein sei.
Harumi weiß genau was sie will und holt es sich meistens auch es passt ihr nicht wenn jemand hinterhältig ist behauptet das man nur weiter kommt wenn man ein besonderes Blut erbe hat. Sie selbst ist eine Hatake und weiß das es Möglichkeiten für ein Sharingan gegeben hätte doch daran will sie nicht denken auch weiß Harumi das ihr Großvater den sie nie wirklich kennen lernen konnte verstorben ist die Möglichkeit ihrer Mutter noch mal zu begegnen hatte Harumi nie, und dafür hast sie ihren Vater heute noch doch sie hat es geschafft sich damit ab zu finden und lebt nun ihr leben so wie sie es will. Ihr kommt es auf das hier und jetzt in leben an und nicht auf die Vergangenheit und auf das morgen.

Vorlieben:
Harumi leibt es mitten in der Nacht am See zu trainieren denn dann ist er meistens lehr und sie kann mal so richtig los legen , etwas was sie noch lieber mag als das Training in tiefster Nacht ist der dichte Nebel von Kirigakure aus irgend einen Grund sind ihre Augen so daran gewöhnt das sie in den dichtesten Nebel perfekt sehen kann dies kann natürlich auch dadurch kommen das sie ihre Augen in der Dunkelheit trainiert hat .
Harumi liebt die Dunkelheit und Wasser.
Abneigungen:
was Harumi nicht ab kann sind die ganzen möchte gern super Ninjas die behaupten sie seien etwas besseres weil sie von einen bestimmten Ninja abstammen und ein großes Bluterbe haben , denn in ihren Augen kann jeder es Schafen stark genug zu werden um auch so einen Baka um zu hauen , Harumi mag es nicht wenn sie angelogen wird und jeder der sie einmal angelogen hat weiß das es besser ist es nicht noch mal zu tun denn Harumi füllt regelmäßig das Krankenhaus.
Besonderheiten:
Übermensch Power
eine der Sieben Schwert Meister :Tachi Kurayami (Schwert der Dunkelheit)& Akashi Tachi(Schwert des Lichts)



.::Fähigkeiten::.

Chakranatur: derzeit noch keine lernt sie in rpg (warscheinlich Raiton)
Stärken: Harumi besitzt die Übermensch Power ihr Vater hat ihr als erstes beigebracht diese stärke zu kontrolieren aber das ist nicht das ein zigste was ihre Pluspunkte sind sie ist vor allen auf Taijutsu und Schwertkampf spezialisiert .
Schwächen: Ninjutsus hat sie nicht wirklich drauf und eine totale niete ist sie in Genjutsu aber auch ihre Chakra ist ein minuspunkt.
Ausrüstung:
Kunais
Drahtseile
shuriken
senbons

Tachi Kurayami  (Schwert der Dunkelheit)

Bild

das Tachi Kurayami wird seit über hundert Jahren in der Generation weiter gereicht in der Familie es wird immer an den erst geborenen der Namakas weiter gereicht nach Kimo wurde das Schwert an seine älteste Tochter Harumi Hatake weiter gereicht.
Eine legende besagt das das Schwert von einen der Sieben Schwertmeister geschmiedet wurde um dämonisches Chakra darin zu versiegeln und so die Kräfte der Dunkelheit sich zu eigen zu machen ,
viele Jahre schon brachte dieses Schwert Finsternis über seine opfer.
Harumi stellte fest das diese kraft sehr stark ist sie hat die kraft jemanden in die Dunkelheit zu ziehen was vielleicht auch der Grund ist weswegen Harumi die Dunkelheit so liebt,
das Tachi Kurayami kann wenn es den Gegner schneidet Dunkelheit und angst in Chakra Kreislauf bringen , was dazu führt das sich die größte eigene angst sich des Opfers bemächtigt .
Dabei wird das opfer von seinen eigenen Ängsten überfallen und in tiefster Dunkelheit gezogen.

Selbsterfunden
Name : Kuroi kowaii Yūton (schwarze angst der finsternis freisetzung)
Rang : S
Element :
Reichweite : nah
Chakraverbrauch : mittel - viel
Beschreibung :
das Tachi Kurayami kann wenn es den Gegner schneidet Dunkelheit und angst in Chakra Kreislauf des Opfers bringen ,dabei kommt ein dunkler Rauch und zieht sich in die wunde , was dazu führt das sich die größte angst sich des Opfers bemächtigt .Dabei wird das opfer von seinen eigenen Ängsten überfallen und in tiefster Dunkelheit gezogen. Die angst lässt den betroffenen an nichts anderes mehr denken sie erfasst ihn tief und lässt ihn leiden je nach dem wie hoch die angst ist die überwinden werden muss um sich aus diesen Jutsu zu befreien kann es dazu kommen das die Erkenntnis der angst die Personen wenn sie schwach ist sogar in ein lähmenden zustand versetzten.



Akashi Tachi(Schwert des Lichts)

Bild

dieses Schwert hat Harumi als ein Geschenk der Freundschaft von Fudo Hikari geschenkt bekommen es soll ihr ein Anker und licht sein um nicht ganz in der Finsternis zu versinken , in diesen einmaligen Schwert hat Fudo etwas von sein eigenen licht Chakra versiegeln lassen um Harumi dadurch den Zugriff auf das Chakra zu gewähren und eine einzigartige Waffe an die Schwertmeisterin zu geben. Zu dem hat Fudo Hikari einen Fuin Meister ein Siegel auf das Schwert legen lassen was dafür sorgt das sich das schwert immer wieder automatisch mit Kouton chakra auf füllt dazu muss Harumi ihr eigenes chakra in das schwert geben.
Haru hat mit Hilfe von Fudo gelernt mit den Chakra um zu gehen und sich selber ein paar Angriff Attacken für das Schwert ausgedacht,Harumi kann das Chakra in einen schneidenden Lichtstrahl dosieren was sie freisetzten kann dieser Lichtstrahl hat eine hohe Geschwindigkeit und zerschneidet alles was ihn in die Quere kommt.
Aber auch stark beschleuderte licht Nadeln kann sie frei setzten diese sind ähnlich wie Senbons nur das sie bei Körper Kontakt brennenden schmerzen hinter lassen.

Selbsterfunden
Name : denkyuu kiri Kouton (licht schnitt)
Rang : A
Element :
Reichweite :fern, 15 meter
Durchmesser : 35 cm
Chakraverbrauch : mittel - stark
Beschreibung : Harumi kann das Kouton Chakra vom Schwert in ein schneidenden Lichtstrahl dosieren was sie freisetzten kann dieser Lichtstrahl hat eine hohe Geschwindigkeit und zerschneidet jedes gewöhnliches material was ihn in weg steht. Allerdings kann man den Lichtstrahl nur in einer Ziel geraden abfeuern und nicht lenken.

Selbsterfunden
Name : Kouton Senbon
Rang : A (125- 150 Nadeln)
Element :
Reichweite : fern
Chakraverbrauch : mittel
Beschreibung : Harumi kann das Kouton Chakra vom Schwert in kleine Sebons ähnlichen Nadeln dosieren die aus reinen licht bestehen aber genau so spitz sind wie richtige Nadeln sie rasen mit einer extremen Geschwindigkeit auf den Gegner zu ,wenn sie auf der haut des Gegners auf kommen hinterlassen sie einen brennenden Schmerz der in die haut eindringt . Diese schmerzen werden von Treffer zu Treffer stärker.



.::Stats::.

Chakra : 4
Stärke :10
Geschwindigkeit : 8
Ausdauer : 7
Ninjutsu : 4
Genjutsu : 0
Taijutsu : 9

.::Biographie::.

Familie:
Mutter: Sayaka Hatake
Vater: Kimo Namaka (verstorben)
Geschwister:
Yumi Hatake ein Jahr jünger beide kennen sich nicht.
Großeltern: Kakashi Hatake (verstorben), Nendo Namaka .
Wichtige Daten:
0- Geburt
1- Kimo verlässt zusammen mit seiner Tochter Sayaka und Konohagakure
7- Akademi
11- Genin
14- Chuunin
18- Schwertmeister

Ziel: beste Schwertkämpferin der Welt zu werden, und alle die ihr wichtig sind zu beschützen.
Story:

es war mitten in Frühling als Sayaka Hatake ihre erste Tochter zu Welt brachte die Geburt fing kaum an da war sie auch schon wieder zu ende mitten in den heißen quellen von Konohagakure , ihr damaliger verlobter Kimo war zurzeit nicht da gewesen und sie hatte die Lust gehabt in die heißen quellen zu gehen als auf einmal die wehen los gingen doch das Wasser entspannte Sayaka so das die Geburt schnell hinter sich war schon beim zweiten mal pressen war ihr kleine Tochter auf der Welt , es war eine freudiges Ereignis in den heißen quellen und ihr Vater wurde dazu gerufen Kakashi war nun stolzer Großvater von einer Enkelin da jede Mutter und jeder Großvater die Tochter oder Enkelin als schön empfand und es gerade Frühling war wo alles erblühte bekam das kleine Mädchen den Namen Harumi was so viel bedeutete wie Frühlings Schönheit , nach der Geburt ging es noch zur Untersuchung ins Krankenhaus da aber alles mit Harumi in Ordnung war durfte Sayaka nach hause gehen wo sich Kakashi die ersten tage rührend um seine Enkelin kümmerte , zwei Wochen nach der Geburt war Kimo von einer Mission wieder zurück und verliebte sich sofort in seine Tochter den Namen fand er passend da das kleine Mädchen wunderschön war sie hatte rötliches Haar so wie er und die Augen ihrer Mutter , sie konnte einfach nur wunder schön werden.
Doch die Geburt der kleinen Harumi war der Grund warum Kimo und Sayaka sich immer öfters stritten weil Kimo in Sayakas Augen die kleine zu sehr verwöhnte zu dem war es so das er seid die kleine auf der Welt war nicht mehr auf Missionen ging und befehle anfing zu verweigern das alles brachte die Beziehung ins ziemliche aus auch wenn beide fest zusammen halten wollten ihrer Tochter gegenüber und dem Kind was dicht danach folgen sollte.
Doch egal wie sehr die beiden sich anstrengten es klappte zwischen den beiden einfach nicht mehr und so entschieden sie das Kimo wieder zurück nach Kirigakure gehen sollte denn dort war er als einer der sieben Schwertmeister bekannt und berüchtigt er hatte für den Mizukagen einiges in Konoha erledigt und dort seine verlobte Sayaka Hatake kennen gelernt ziemlich schnell hatte sich was zwischen den beiden entwickelt und das erste von später insgesamt zwei Kindern war unterwegs gewesen doch jetzt da sich die beiden getrennt hatten und geklärt war das er wieder voll und ganz nach Kiri zurück sollte ging es für ihn zurück als einer der sieben Schwertmeister, es dauerte eine halbe Ewigkeit bis es geklärt war das Kimo die gemeinsame Tochter Harumi mit nehmen durfte , aber es wurde abgesprochen das sie öfters mal zurück nach Konoha kommen sollten damit Sayaka ihrer Tochter sehen konnte und Kimo seine andere Tochter kennen lernen konnte doch dazu kam es nie Kimo wurde noch benachrichtigt von Kakashi persönlich das seine andere Tochter Yumi das licht der Welt erblickt hatte auch ein Baby Bild bekam Kimo doch auch das brachte ihn nicht dazu noch mal zurück nach Konohagakure zu gehen .
Harumi erfuhr anfangs nie von Yumi da ihr Vater sie so weit es ging von Konoha fern hielt warum weiß bis heute keiner.

Harumi hatte eine recht angenehme Kindheit sie wurde von ihren Vater über alles geliebt und bekam schon recht früh ein privat Training sie lernte mit 5 Jahren schon ihr Stärke zu spüren und es begann die große lehre der Kraft dosieren an , als Harumi von vielen nur Haru genannt in die Akademie kam konnte sie schon recht gut ihr Chakra kontrollieren und war den anderen Kids vor raus Harumi liebte das Training mit ihren Vater da sie so viel zeit mit einander verbringen konnten und sie stark wurde sie sah alles als eine Art Spiel an ihr wurde nicht bewusst das es der Auftakt für das wahre leben war,
es war nicht wirklich leicht für Harumi ihre Stärke zu kontrollieren oft trainierte sie mit ihren Vater Stunden lang nur um einfach mal ein bisschen die kraft richtig zu dosieren, doch wenn man jetzt denkt ihr Vater war zu ehrgeizig der täuscht sich Harumi liebte das Training und das Gefühl etwas erreicht zu haben und da war eine wieder rede von ihren Vater das geringste Problem und nervte so oder so nur.

Akademie / Genin

als Harumi in die Akademie kam wurde sie von vielen Kindern ihres Alters mit Vorsicht beachtet da Harumi eine unkontrollierte stärke hatte alls die anderen Kinder selbst die Lehrer waren überrascht wie gut Harumi das für ihr alter schon konnte und sie wussten das wenn das Mädchen so weiter machte sie eines Tages sehr stark werden könnte denn sie fing mit den an was dir Grundlage für alles war die Kontrolle, viele der Kids verstanden nicht das es wichtiger war erstmal mit den eigenen Kräfte klar zu kommen anstatt gleich Jutsus zu lernen dieser unterschied brachte Harumi groß raus in der Akademie ,durch die gute Kontrolle war sie eine exzellente Schülerin und hatte es verdient mit 11 zum Genin ernannt zu werden dank des Trainings das sie jeden Tag Stunden lang mit ihren Vater trainierte wurde sie immer besser ihr Kraft konnte sie schon so gut wie ein Chuunin kontrollieren und einsetzten doch ihr Vater wollte mehr für Harumi und brachte ihr bei die Stärke direkt einzusetzen um in Kampf damit durch großes Unheil anrichten zu können und so lernte Harumi die Übermensch Power in ihr zu Kontrolieren. Aber schon mit 9 war Harumi vor allen für Taijutsu zu begeistern sie trainiert hart und sehr viel um sich vor allen in Taijutsu behaupten zu können ihr Körper war zu jeden Zeitraum ihres Lebens gut durch trainiert und sie hielt ihn immer fit den nur mit einen fitten Körper war es möglich diesen auch direkt zu lenken und ihn zu kontrollieren . Harumi wusste nicht warum aber sie liebte es die direkte Auseinandersetzung zweier Körper in einen Kampf zu sehen und noch besser gefiel es ihr mitten drin zu sein .

Eines Tages tauchte Harumis Vater einfach nicht mehr auf das ein zigste was sie von ihn behalten hatte waren seine beiden Schwerter sie wusste nicht was mit ihren Vater war , war er tot oder einfach nur verschwunden keiner wusste es der damalige Mizukage sagte das es nun einmal passieren konnte das jemand einfach so verschwand doch für Harumi war das alles ein bisschen komisch wieso sollte ihr Vater einfach so weg gehen und das auch noch ohne seine beiden Schwerter ein Schwertmeister verließ so gut wie nie das Haus ohne Schwerter , doch eins war Harumi klar ihr Vater war verschwunden und sie war allein gelassen das sie nun zu ihren Großvater sollte gefiel den jungen Mädchen kein bisschen ihr Genin zeit war gerade mitten in Gange und ihren Großvater väterlicher seits mochte sie nicht sonderlich doch nach Konoha zu ihrer Mutter konnte sie nicht da diese vor einigen Jahren schon verstorben war was nun bekannt wurde. Doch den Mädchen blieb nichts anderes übrig als zu ihren Großvater Nendo zu ziehen sie verstand sich nicht mit ihn aber er war stolz auf seine Enkelin und wollte sie fördern wo er nur konnte also begann ein neuer teil ihres Lebens das Training mit den Schwertern der Dunkelheit und des Lichts die beiden Schwerter gehörten ihren Vater . Nendo hatte diese Schwerter schon von seinen Urgroßvater vererbt bekommen gehabt da sie seid Generationen in der Familie an den erst geborenen Sohn weiter gereicht wurden er selbst hatte sie Kimo gegeben als er merkte das sein Sohn Talent in Schwertkampf hatte. Und nun erkannte er das seine Enkelin ebenfalls Talent darin hatte ihren Körper perfekt zu benutzen und nun wollte er wissen ob sie auch Talent hatte ein Schwert zu führen als erstes gab er ihr das Schwert des lichtes um überhaupt mit ihr zu trainieren sie musste lernen mit einen Schwert zu kämpfen es zu führen erst dann könnte man sie daran gewöhnen mit zwei Schwertern zu kämpfen vor raus gesetzt sich Schaft es eins zu beherrschen.

Harumi lernte alles was es über diese Schwerter zu lernen gab die ganze Gesichte aus was sie bestanden und wie sie zusammen gehörten , das können der Schwerter und die legende,
zu der zeit wurde Harumi in ihr erstes Team gesteckt,
ihr Sensai war eine 17 jährige Jounin die eigentlich noch nicht bereit dafür war ein eigenes Team zu führen ihre Team Kollegen bestanden aus einen jungen der wohl besser als Mädchen geboren währe und ein junge der recht interessant war da er zur Hälfte ein Wolf Dämon war.
Ihr Sensai hieß Kim und ihre Team Kollegen Yoko und Sai , schnell merkte Harumi das Yoko nicht für die Arbeit als Ninja gemacht war denn allein schon bei der Mission Unkraut jäten stellte er sich extrem weibisch an während sie selber immer wieder die Augen verdrehte wenn er anfing sich auf zu regen das er Dreck unter den Fingernägeln hatte, Sai dagegen war lustig und hilfreich er butelte leidenschaftlich das ganze Beet um so das die erde nun gelockert war und sie das Unkraut ganz leicht zupfen konnten , das neue Besamen des Beetes war danach dann die leichteste Sache.
Nach den Erfolg der ersten Mission unternahmen Sai und Harumi gemeinsam was und sie erfuhr viel über ihn und seine Wolf Eigenschaften danach bot er sich an für ein Trainings Kampf dieser Trainings Kampf zeigte Harumi nur noch mehr das ihr weg in Richtung Taijutsu und Schwertkampf gehen würde denn was auch immer sie tat sie arbeitete vor allen mit Taijutsu auch wenn sie versuchte mit Ninjutsu zu arbeiten gelang es ihr nicht wirklich dafür merkte man schnell wenn man sie beim kämpfen sah das sie in Taijutsu eine der besten werden würde wenn sie weiter hart trainierte.

Zusammen mit Sai wurde Harumi ein unschlagbares Team das sie Yoko eher nur mit schleiften war schon von Anfang an zu sehen und auch ihr Sensai Kim war sich schnell bewusst das sie nicht ausreichend gebildet war um dieses Team weiter zu Entwickeln und ihnen was bei zu bringen zu Extravaganz waren schon Harumi und Sai.
Harum trainierte an nachmittags immer öfters mit Sai aber auch das Training mit den beiden Schwertern kam die ganze zeit nicht zu kurz sie lernte schnell ein Schwert perfekt zu führen sie hatte die Kunst des Schwertkampfes schnell verstanden und fing an die Schwert Führung zu perfektionieren und dann stand die Chuunin Prüfung vor den Team , der Mizukage meldete das Team an und schickte sie nach Konohagakure zur Chuunin Auswahlprüfung dies wollte Harumi nutzen um ihren Großvater Kakashi Hatake zu besuchen das er schon tot war wusste sie nicht.

Chuunin Auswahlprüfungen

Harumi hatte gerade mit den Training begonnen beide Schwerter zu führen und in Kampf ein zu setzen aber sie konnte noch nicht die speziellen Kräfte der Schwerter aktivieren und benutzen , als ihr Team nach Konohagakure geschickt wurde um dort die Chuunin Auswahlprüfung zu bestreiten und bestehen.
Die reise nach Konoha war sehr aufregend weil Harumi noch nie wirklich groß gereist war sie war zwar schon mal in Sunagakure mit ihren Team aber Konoha war gleich doppelt so verführerisch sie hätte die Möglichkeit ihren Großvater kennen zu lernen und über ihre Abstammung mehr zu erfahren und ganz neben bei würde sie die Prüfung hinter sich bringen doch mit einer Sache sollte es nicht so klappen wie es sich Harumi vorgestellt hatte. In Konoha angekommen durfte sich das Team das Dorf anschauen gehen Konoha war so wunder schön und Harumi konnte sich vorstellen hier mal öfters her zu kommen um ihre Familie ihren Opa zu besuchen , als sie sich nach Kakashi Hatake um hörte wurde sie immer wieder mitleidig angesehen zu den wollte ihr keiner glauben das sie eine verwandte von Kakashi war, schnell erfuhr sie das es nur noch eine einzige Hatake geben sollte und das währe seine Enkelin Yumi Hatake , da dämmerte es Harumi sie hatte eine Cousine anders konnte sie sich das nicht erklären ein Geschwisterchen hatte ihr Vater nie erwähnt und ob sie Tante und Onkel auf der Hatake Seite gehabt hatte wusste sie nicht weswegen es für sie logisch war ,
durch einen netten Shinobi wurde Harumi zum gab geführt wo der Hatake beerdigt war auch seine Tochter ihre Mutter lag direkt dabei, Trauer umhüllte Harumi sie fragte sich warum ihr leben ausgerechnet so verlaufen musste sie verlor ihre Mutter dann ihren Vater und ihr Großvater war nun auch verstorben, die einzige Hoffnung war nun das sie noch Tante oder ein Onkel hatte doch da erinnerte sie sich daran das ihr gesagt wurde es gibt nur noch ein Hatake nach kommen , sie versuchte genau diese Person aus zu machen und wurde zu den anwesend der Uzumakis geführt dort sah sie zwei Mädchen aller höchstens 1 Jahr jünger als sie selber ein davon hatte blondes Haar und strahlend blaue Augen sie schien sich bei ihrer Schwester die weiß graue Haare hatte sehr sicher zu fühlen wobei beide im gleichen alter waren trug das eine Mädchen schon eine Chuunin Weste während die andere wie es aus sieht gerade mal Genin war , Harumi fragte die Mädchen ob sie wüssten wo sie eine Yumi Hatake finden würden als dann das Mädchen mit der Chuunin Weste ziel sicher und lächelnd zu ihr trat und meinte sie währe Yumi Hatake musste sie schlucken dann wohnte ihre Cousine also hier bei den Uzumakis . Als gefragt wurde wer das dann wissen wollte log Harumi warum wusste sie nicht aber eins war ihr klar das das leben sich sofort ändern würde bei beiden wenn sie die Wahrheit sagen würde deswegen gab sie vor das sie die Tochter eines bekannten von Sayaka währe und wissen wollte ob noch irgend jemand der Hatakes lebte ob Sayaka Geschwister hatte oder so ,
Yumi klärte Harumi auf es gab nur noch eine Hatake und das war Yumi Sayaka war die einzige Tochter von Kakashi gewesen und starb als Yumi 2 Jahre alt war Yumi hatte keine Geschwister und was mit ihren Vater war wusste sie nicht und es interessierte sie auch nicht denn ihre Familie waren die Uzumakis erklärte sie , für Harumi war das alles ein ganz schöner schock es gab niemanden ihrer verwandten mehr außer ihre kleine Schwester wie sie eben fest gestellt hatte und diese wusste noch nicht einmal das sie ihre Schwester war bevor Harumi tränen in den Augen steigen konnten verabschiedete sie sich und war schon verschwunden.
Sie erfuhr von ein zwei Konoha Shinobi das Yumi Hatake Chuunin war und das Sharingan Auge von Kakashi hatte das sie sehr talentiert währe.
Das Yumi nichts von ihr und ihren Vater wusste und sie auch gar nichts darüber wissen wollte wurmte Haru mehr als sie zu geben wollte und nur dank Sai konnte sie sich auf das eigentliche Problem und zwar die Chuunin Auswahlprüfung konzentrieren .


In dem ersten, schriftlichen Teil der Chūnin-Auswahlprüfung bekommt jeder Kandidat ein Blatt mit neun Aufgaben. Die Zehnte wird erst mündlich am Schluss gestellt. Zur Bearbeitung haben die Genin eine Stunde Zeit. Alle Kandidaten haben außerdem von Beginn an zehn Punkte. Für jede unbeantwortete oder falsch beantwortete Frage bekommen die Kandidaten am Schluss einen Punkt abgezogen. Schließt ein Kandidat mit null Punkten ab, wird er mitsamt seines Teams disqualifiziert. Ist dies bei einem Team nicht der Fall, werden die Punkte des Teams am Ende zusammengezählt (maximal 30), wodurch bei der Prüfung die Leistung des ganzen Teams zählt. Am Rand sitzen dabei viele Prüfer, die Schummler, zusammen mit ihrem ganzen Team, nach fünf maligem Erwischen disqualifizieren, da jedes Erwischen einen Abzug von zwei Punkten zur Folge hat. Dies ist aber prinzipiell nur ein Trick, da es die wirkliche Aufgabe ist, möglichst professionell, also ohne erwischt zu werden, abzuschreiben, da die Aufgaben auf dem Blatt eigentlich ohnehin viel zu schwer für Genin sind und deswegen nur per Schummeln beantwortet werden können. Dafür werden zwischen den Prüflingen insgesamt zwei als Genin getarnte Chūnin platziert, die die Lösungen der Aufgaben bereits kennen. Der Prüfer dieses Teils der Chūnin-Auswahlprüfung ist Yakomo Shin, der den überbleibenden Kandidaten am Ende der Prüfung auch die zehnte Aufgabe stellt. Aber bevor er dies tut, stellt Yakomo für die letzte Frage noch seine eigenen Regeln auf: Wer die letzte Frage nicht beantworten möchte, bekommt null Punkte und fällt zusammen mit seinem Team durch, egal wie viele Punkte er bereits vorher gesammelt hat. Wer jedoch weitermacht und die zehnte Frage falsch beantwortet, wird für immer von der Chūnin-Auswahlprüfung ausgeschlossen.Doch auch dieser Teil der Prüfung ist nur ein Test, da alle Kandidaten, die nicht aufgeben, automatisch bestehen, da sie bei der Prüfung nicht erwischt wurden und bei der letzten Frage nicht nur an sich, sondern an das gesamte Team gedacht haben, das mit durchgefallen wäre. Diese Regeln der letzten Frage variieren jedoch von Test zu Test, sind aber immer nur eine Farce des Prüfers.

Harumi hatte nicht alt so große Schwierigkeiten sie wusste von Anfang an das die fragen für einen Genin nicht zu schaffen waren den noch setzte sie sich daran und zog alles durch sie machte jede Aufgabe die sie konnte und bei den anderen schrieb sie an nähernd hin was sie wusste oder raten würde ,die heikelste frage war die letzte Aufgabe die 10 hier ging es um das ganze Team sie wusste das sie weiter machen würde und es war ihr egal was für eine frage kommen würde , und ihr ganzes Team zog mit ihr an einen Strang und so Schafte es Team weiter in runde 2 .

im zweiten Teil der Chūnin-Auswahlprüfung, dem die Kandidaten erst schriftlich zustimmen müssen, da es ab hier zu Todesfällen kommen kann, beginnen die Teams mit einer Schriftrolle. Es ist entweder die Erd- oder die Himmels-Schriftrolle.Das Ziel dieser Prüfung ist es, im sogenannten Wald des Todes die jeweils andere Schriftrolle zu bekommen und dann den Turm in der Mitte dieses Waldes zu erreichen, womit mindestens die Hälfte aller Teams durchfallen wird. Die Teams müssen sich die jeweils andere Schriftrolle also erkämpfen, wozu sie fünf Tage Zeit haben. Sie wissen allerdings nicht, welche Schriftrolle die Feinde besitzen, denn sie können dies erst nach einem erfolgreichen Kampf anhand der Farbe der Schriftrolle erkennen. Das Öffnen der Schriftrolle während der Prüfung ist verboten und endet darin, dass die Öffner bis zum Ende der Prüfung durch einen Bann betäubt werden. So wird die Geheimniswahrung jedes einzelnen Genin getestet, was sie allerdings nicht wissen. Stirbt ein Mitglied eines Teams oder wird so schwer verwundet, dass es kampfunfähig ist, scheidet automatisch das ganze Team aus. Hat es ein Team bis zum Turm geschafft, muss es beide Schriftrollen gleichzeitig öffnen. Durch das Öffnen wird ein ihnen zugeteilter Chūnin beschworen, der das Team empfängt und ihnen zum Bestehen der zweiten Prüfung gratuliert.

Harumi und ihre beiden Team Kollegen waren in Wald des Schreckens ein gedrungen und hatten die Erdrolle sie wussten nicht wo sie das gegen Stück finden konnten also versuchten sie sich auf die lauer zu legen doch so wie sich das Team vor gestellt hatte sollte es nicht passieren ein anderes Team griff die drei an, und so waren sie gezwungen zu kämpfen aber was hatten die drei den auch sonst gedacht gehabt , sie standen ein Team aus Sunagakure gegen über und die drei schienen nicht so als würden sie Gnade walten lassen sie waren alle mindestens 2 Jahre älter und wollten eben so diesen teil der Prüfung bestehen wie das jüngere Team aus Kiri.
Ein Kampf war unvermeidbar .
Haru wusste nicht was die Jungs vor hatten aber sie Entscheid doch einfach mal nach zu fragen und so trat sie allein vor das gegnerische Team lächelte und fragte das Team was allein aus Jungs bestand ob sie eine Himmels oder Erd Schriftrolle hatten dabei ließ sie ihren Charme spielen doch es währe echt zu leicht gewesen wenn sie darauf rein gefallen währen aber sie sahen wie erwartet in Harumi kein Gegner und plauderten trotzdem munter drauf los was Haru nutzte um eine Struktur in ihren handeln zu erkennen sie machte schnell einen Plan aus sie machte ein paar Finger Kommandos die ihnen Kim bei gebracht hatte die die Genin aus Sunagakure so wieso nicht verstanden .
Darauf hin machte einer der beiden Doppel Gänger die nun ebenfalls aus den Gebüsch kamen und sich zu ihr gesellten sofort wurden die drei Gegner Jungs stumm  sie wussten ja nicht das es sich um einfache Doppelgänger handelten die dort neben ihr standen die anderen beiden fingen an sich an die drei ran zur schleichen und Haru lenkte die Jungs weiter ab in dem sie was schwafelte von wegen das sie doch nicht echt geklaut hatten das sie ganz ohne Beschützer in diesen ach so schrecklichen Wald unterwegs sein würde , dann machte sie Fingerzeichen und führte ein Jutsu aus was sie von Kimi beigebracht bekommen hatte sie stand auf einmal direkt vor einen der jungen und führte einen schlag aus der den Jungen direkt an der Schläfe traf er sackte bewusst los zu Boden, das war zwar so nicht geplant aber tat auch seinen Zweck als sich die anderen beiden auf Harumi stürzten wollten traten ihr Kollegen in kraft und sie zog sich zurück ein ganz schöner Kampf entwickelte sich es schien fast so als währen die alle gleich stark .
Harumi nutzte das um den jungen zu filzen den sie k.o gehauen hatte doch wie sollte es auch anders sein er besaß keine Schriftrolle .
Als dann einer der Team Kameraden den kürzeren zog und ebenfalls bewusstlos auf den Boden sackte wusste sie nicht so recht was sie machen sollte ihr freund und Kollege kämpfte nun gegen 2 Genin die sehr stark waren und ihr kam ein Satz in den Sinn es lohnt sich immer für Freunde ein zu stehen und das leben zu riskieren sie überlegte von wen sie diesen Satz gehört hatte und war überrascht das es die Worte von den Mizukagen waren. Harumi überlegte sie musste es nur Schafen den einen Kerl auch dort zu treffen wo sie den anderen getroffen hatte dann würde er ebenfalls zu Boden gehen ,mittels des Shunshin no Jutsu Schafte es Haru schnell zu den anderen drei sie blockte ein Kunai ab und fauchte ihn an was es soll zwei gegen einen und dann ging er auf sie los sie parierte ziemlich gut die Schläge des Gegners was ihr ziemlich leicht viel sie Schafte es wie immer sehr gut aus zu weichen. bald war sie in einen Schlagabtausch verwickelt, sie entwickelte dabei ein Muster nach den sie vor ging und das sie jeder zeit um strukturieren konnte und dann Schafte sie es, nach dem er ein Katane gezogen hatte und sie darauf hin ihr Schwert des lichtes zog ein Schwertkampf der einige anderen Genin anzog entfachte Haru musste sehr genau schauen wie sie ihr Schwert ordentlich führte es war ein schwerer Kampf für sie besonders da der gegenüber scheinbar schon länger mit einen Schwert kämpfte , das es so viele Zuschauer gab viel den Mädchen nicht auf sie kämpfte ziel sicher und elegant weiter , als ihr Gegner anscheint die Oberhand gewann zog Haru auch das Schwert der Dunkelheit , sie war in den zwei Schwerterkampf noch nicht weit bewandert aber sah das als einzige Lösung um ihren Gegner zu besiegen anfangs tat sie sich sehr schwer mit den beiden Schwertern doch irgend etwas sagte ihr sie solle ihre Augen schließen aus diesen Grund tat sie es einfach und was dann passierte verwunderte das Mädchen die Schwerter fühlten sich auf einmal angenehm warm in ihren Händen an und sie spürte wie sich die Schwerte sich etwas Chakra von ihr nahmen und es dann in einen gleich mäßigen Fluss zwischen den Schwert griffen und ihren Händen hin und her wandern das gab ihr eine innere ruhe und sie war in der Lage die Schwerter einwandfrei zu führen sie öffnete ihre Augen ihr blick sagte nun deutlich das ihr Gegner gerne kommen soll doch dieser Schein lieber von ihr fern belieben zu wollen , was Haru nicht wusste ist das in den Moment wo die Schwerter sie als Schwert Führerin angenommen hatten sie stark mit Chakra umhüllt war und für die herum stehenden klar war das vor ihnen ein starker Ninja stand . Also hob sie das Schwert an und fragte ob er nun ein feiger Hund war das machte ihn wütend und ließ ihn unvorsichtig werden und er stürzte blind auf sie zu dies nutzte Haru aus um ebenfalls ein Angriff zu starten sie rannte los ging kurz vor ihn in die knie und schwang das Schwert der Dunkelheit in Richtung Hüfte des Gegners doch dieser parierte genau das hatte Haru beabsichtigt zog erneut das zweite Schwert aus der scheide und griff nun mit einen geduckten Fersen dreher die hinter Seite des Körpers an in dem sie in drehen aufsprang und zu einen schlag ausholte als der junge sich drehte riss sie auch noch das andere Schwert hoch und verkeilte sie direkt vor seinen Hals so das er nur nach hinten ausweichen konnte und da stand schon Haru so zwang sie ihn mit seinen rücken an ihren Körper und an der Kehle hingen ihn zwei gekreuzte scharfe klingen ihrer Schwerter ,sie Schafte es das er aufgab.
Schwer atmend schaute Haru nun wie ihr Team Kollegen den anderen besiegt hatte . Harumi spürte einen sehr starken Schmerz in ihrer Seite und sie erkannte das sie eine von den Schwert ihres Gegners erwischt wurde , die schmerzen waren unausstehlich sie hatte nicht gespürt wie viel kraft sie in den Schlägen gesetzt hatte aber die schmerzen und die offene wunde zeigten ihr das es viel kraft gewesen sein musste . Doch sie hatten die Schriftrolle und verschwanden von Geschehen ihren bewusstlosen freund und Kollegen nahmen sie natürlich mit.
Auch die Zuschauer hatten sich wieder aufgelöst und jeder ging seinen weg.
Mit beiden Schriftrollen machten sich dir drei auf zu den Turm bedacht darauf nicht in weitere kämpfe verwickelt zu werden was ihnen auch fast gelang kurz vor den Turm. Begegneten sie so genannten Sammlern die nur dafür sorgen wollten sich rollen an zu eignen damit es nicht so viele in die nächste runde schaffen.
Doch mit Hilfe eines Genjutsu erledigte einer ihrer Kollegen das.
Und so Schaftees das Team in die letzte runde der Chuunin Auswahl Prüfungen .
Das einzige was schlimm war war die Wunde in Harumis Seite doch eine Medical Ninja aus Konohagakure flickte sie wieder zusammen heilte.

Sollten diese Prüfung zuviele Teams erfolgreich abgeschlossen haben, werden, bevor die eigentliche dritte Runde der Chūnin-Auswahlprüfung, die Endrunde, beginnt, noch Ausscheidungskämpfe veranstaltet, um die Anzahl der Teilnehmer zu verringern und die Endrunde somit zeitlich zu begrenzen. Per Zufallsgenerator werden dafür die Kämpfe der Teilnehmer bestimmt, der jeweilige Sieger zieht in die Endrunde ein. Die Genin, die noch nicht gekämpft haben, oder bereits fertig sind, können sich die Kämpfe auf zwei angehobene Stiegen am Rand der Arena zusammen mit ihren jeweiligen Teamleitern ansehen. Bei einem Unentschieden gibt es keinen weiteren Kampf. In diesem Fall verlieren beide Genin.
Einen Monat nach der zweiten Prüfung und den Ausscheidungskämpfen findet der eigentliche dritte Teil der Chūnin-Auswahlprüfung statt, die Endrunde. Die Endrunde ist ein Turnier, durch das sich die übrig gebliebenen Genin durch kämpfen müssen. Der Turnierbaum ist dabei schon nach den Ausscheidungskämpfen bekannt, kann aber im Nachhinein noch geändert werden. Die Endrunde ist der wichtigste Teil der Chūnin-Auswahlprüfung, da sich hier nun entscheidet, welcher Genin das Chūnin-Niveau erreicht. Diese Runde findet in der Chūnin Arena statt.
Zur Endrunde werden, neben dem Hokage und dem Mizukagen, auch die Oberhäupter der jeweiligen Ninjadörfer und Länder eingeladen. Diese können sich während den Kämpfen ein Bild von den Genin machen und daraufhin erstens besser entscheiden, an welche Dörfer sie in Zukunft ihre Aufträge richten werden und zweitens fungieren sie dabei als Prüfer, die später gemeinsam entscheiden, welcher Genin aufsteigt. So wird nicht derjenige zum Chūnin, der die Endrunde gewinnt, sondern diejenigen, die in den Kämpfen durch taktische Raffinesse und Stärke auffallen. Ein Weiterkommen im Turnierbaum ist deswegen allenfalls eine weitere Chance, sich zu beweisen.
Wer nicht rechtzeitig zu seinem Kampf erscheint, wird disqualifiziert. Während des Kampfes gibt es keine Regeln, so kann zum Beispiel auch gewonnen werden, wenn der Gegner getötet wird. Dieser Kampf auf Leben und Tod ist deshalb notwendig, weil die Genin daraufhin im Kampf alles geben werden, um zu gewinnen und sie somit die volle Stärke ihres jeweiligen Ninjadorfes repräsentieren.
Eine Ausscheidungsrunde war bei der Auswahl Prüfung an der Hrumi Hatake teil nahm nicht von Nöten weswegen das ganze Team eine ein Monatige pause bekam in der sie sich nur auf die Entrunde vorbereiten konnten das bedeutete das viel hartes Training auf den Tagesplan stand Nindo Harus opa setzte alles daran Haru so gut es ging zu unter stützen.
Als es dann so weit ist sieht sich Harumi einen starken Gegner gegen über.
Als der Kampf beginnt, warf der Gegner sofort einige Schuriken auf Harumi. Dieser kann sie aber locker mit einem gezückten Kunai abwehren. . und bemerkt erst im letzten Augenblick, dass ihr Gegner vor ihr verschwunden ist. Schnell rollt sie sich zur Seite und entgeht so dem harten Schlag von den Gegner, der so nur den Boden trifft. Indem er den Kunai in den Boden rammt, federt sich Harumi ab und befördert auch Zetzu (so heißt der Gegner aus Iwagakure) mit einem Tritt zu Boden. Er schafft es außerdem, seinen Arm zu packen und Zetzu somit in einen Klammergriff zu befördern. Sai glaubt deshalb bereits an den Sieg seiner Team Kollegin, aber Zetzu nutzt seine Lage vollkommen aus. Er benutzt sein Chakra Kyuin Jutsu und saugt der ahnungslosen Harumi ihr Chakra aus, bevor er sich mit einem Schlag in Harus Magen aus dessen Klammergriff löst und zurückweicht. Er greift jedoch sofort wieder mit derselben Technik an und erwischt Haru , die sich gerade aufrichten will, an der Stirn. Erneut geht sie zu Boden und Zetsu saugt ihm genüsslich fast all ihr Chakra aus. Erst im letzten Augenblick, als sie kaum noch Kraft und Chakra übrig hat, schafft sie es, Zetzu mit einem Tritt von sich weg zu befördern.
Dieser ist überrascht, dass Haru immer noch Kraft übrig hat und will den Kampf jetzt schnell beenden. Wieder lädt er seine Technik Chakra Kyuin Jutsu in seiner Hand auf und greift sie an. Diese kann den Angriffen mit ihrer verbliebenen Kraft kaum ausweichen und taumelt mit letzter Kraft von Zetzu zurück.
Als dieser ihn provoziert, versucht Harumi, ihn mit einem Tritt zu besiegen, doch Zetzu kann locker nach hinten ausweichen.
Sai feuert Harumi an und als diese zu ihm rüber blickt, fällt ihr schlagartig ein, wie sie Zetzu nur mit Taijutsu besiegen kann. Als dieser wieder angreift, um sie mit seiner Technik endgültig zu erledigen, sammelt sie noch einmal all ihre Kraft und weicht erst allen Schlägen aus, bevor sie verschwindet und unter Zetzu wieder auftaucht. Mit einem Tritt befördert sie ihn in die Luft und verfolgt ihn durch Kage Buyō, sie sammelte ihr letzte kraft um Zetzu mit der Technik Shishi Rendan zu besiegen.
Alle aus Harumis Team schafften es durch ihre Taktik und ihr können als Chuunin ernannt zu werden. Ihr Sensai Kim war stolz auf sein Team und würde es weiterhin leiten,gefeiert wurde dieser Erfolg wie sollte es auch anders sein in Ramen stand.

Chuunin

Harumi war nun Chuunin und ihr Team wurde weitgehend auf gelöst Yoko gab das leben als Ninja ganz auf und Harumi fing an sich nur auf ihren Schwertkampf Training zu konzentrieren.
Nindo brachte Haru alles über ihre Schwerter bei der Kampf aus den Wald des Schreckens wurde weiter erzählt und auch der Mizukagen hatte ein band bekommen wo er Aufzeichnungen sehen konnte dieser nahm sich vor Haru weiter zu beobachten.
Diese war dabei die Schwert Führung zu perfektionieren ihr gelang es immer besser den Schwertkampf mit ihren Taijutsu zu kombinieren und mörderische Attacken zusammen zu stellen .
Sie lehrte die Eigenschaften ihrer Schwerter kennen und hatte jeden Tag sehr hartes Training allein um ihren Körper fit zu halten doch nur eins hielt sie immer hart an Ball sie wollte wenn sie das nächste mal in ihren leben auf ihre kleine talentierte Schwester trifft auf der ziel geraden zur besten Schwertkämpferin sein und damit deutlich zeigen das sie auch ohne irgendwelchen Extras eine der größten werden konnte. Sie wollte genauso den Namen der Hatake waren wie es ihre kleine Schwester wohl tat denn Harumi hörte viel aus den Dorf unter den blättern Yumi Hatake schien eine der besten Konoha Shinobi zu werden und das machte Haru stolz doch einerseits spürte sie auch das sie sich selber dadurch unter Druck setzte um stärker zu werden.

Nach einen extrem harten Kampf zwischen Nindo und Haru war sie total an ende ihrer grenzen sie lag blutend mitten in der Nacht am Ufer des Sees ihr Großvater stand mitten auf den See und steckte gerade das Schwert der Dunkelheit in die Schwert scheide und schaute zu seiner Enkelin die am Ufer lag doch er eihelte nicht zu ihr sondern schloss seine Augen „ wenn du weiter so eine schow abziehst dann lassen wir es gleich bleiben du meinst es nicht ernst Haru und das verschwendet meine zeit„ sagte er scharf und wütend Haru versuchte sich auf zu rappeln sie hatte an ganzen Körper Schnitte vom Schwert ab bekommen kaum einer war noch in der Lage sie so zu zurichten aber ihr Großvater Schafte es immer oder lag es daran das sie in der letzten zeit abgelenkt war ?
Als sie es langsam Schafte wieder auf zu stehen schaute sie ihn wackelig auf den Beinen an und wurde wütend er wusste das sie es ernst meinte wie so er das anzweifelte wusste sie nicht sie funkelte ihn wütend an und ging dann wieder auf das Wasser sie verbeugte sich erneut vor ihn damit er Bescheid wusste das es weiter gehen sollte .
Ohne mit der Wimper zu zuckend aber mit einen seufzen zog Nindo wieder das Schwert und bereitete sich auf einen Angriff vor doch dieses mal wollte Haru es nicht so ablaufen lassen und setzte zum gegen Angriff an allerdings hatte sie ihr Schwert noch nicht gezogen sie stürmte auf ihren Opa zu und stand auf einmal genau vor ihn er holte aus doch sie machte einfach nur ein Dreher zur rechten Seite vorbei an ihren Großvater und duckte sich dabei blitzschnell war sie auf seiner anderen Seite packte sein arm mit den Schwert und drehte ihn den auf den rücken mit einen schnellen gezielten kick trat sie ihn das Schwert aus der Hand das Schwert flog hoch in die Luft Haru sprang ebenfalls und stütze sich mit einen tritt auf seinen rücken ab ergriff das Schwert und landete ab rollend auf der kühlen Wasseroberfläche diese Aktion kostete der verwundeten sehr viel kraft und war tierisch schmerzhaft noch während sie sich ab rollte zog sie ihr Schwert aus der scheide so das sie nun beide in den Händen hatte dann sprang sie aus der rolle auf ihre Beine und fing an die Führung der Schwerter zu nehmen ihr Goßvater hatte seinen Kampf starb gezückt und parierte wacker ihre anschlage mit einen dreh kick schleuderte sie ein Schwert in Richtung der Beine doch er sprang in letzten Moment ein fach über die klinge und verpasste ihr ein heftigen schlag mit den starb unter das Kinn so das sie nach hinten geschleudert wurde Haru bremste den Flug ein bisschen ab drehte sich um ihre eigene Achse und war blitzschnell wieder direkt bei ihren groß Vater nun gab es eine elegante Schwert Abfolge und Haru legte richtig kraft rein so das der starb auch schon mal ein ganzes ende verlor als sie dann die eine schneide an seiner Kehle hatte und er versuchte sich seitlich weg zu drehen war blitzschnell die andere Schwert klinge zur anderen Seite seines Halses er wusste das es nun keine entrinnen gab nur eine Hand Bewegung von Haru und er währe geköpft.
Er holte Luft immer noch war Haru wütend das spürte man daran wie sie gekämpft hatte und an den funkeln in ihren Augen „du hast keine Ahnung was in mir vor geht“ zischte sie er hob eine Augen braue hoch „ du wirst es nur schaffen wenn du es für dich alleine willst und nicht weil du was beweisen willst“ sagte er und Haru lies elegant die Schwerter von Hals ab und in ihre Waffenscheide wandern dann drehte sie sich um
Nindo lachte und die letzte Bewegung die er wahr nahm war wie sich Haru drehte geschmeidig und schnell zog sie voller Eleganz in der Bewegung ihr Schwert und hielt es wieder an seiner Kehle er schluckte er wusste genau das Haru ihn nicht wirklich mochte weil er streng mit ihr war und mit ihrer Wut über sich selber schien er bei ihr in die Mitte getroffen zu haben .
Auf einmal vernahmen sie beide ein räuspern und Haru steckte schnell das Schwert wieder weg und schaute zu den räuspern einer der Schwertmeister stand genau vor ihnen Haru verbeugte sich und schaute ihn an er verbeugte sich ihr gegen über und auch Nindo dann wurde sie zu den Mizukagen geladen ,
dort angekommen erfuhr Harumi das sie seit langen beobachtet wurde und der Mizukage nach dem heutigen Kampf am See entschieden hat sie als einer der sieben Schwertmeister auf zu nehmen und sie dadurch zu fördern. Für Haru ging ein geheimer Wunsch in Erfüllung auch wenn sie eigentlich selber fand das sie noch nicht bereit dafür war .


Schreibprobe

Haru hatte die ganze Nacht durch am See trainiert und war in den frühen morgen Stunden noch eine runde geschwommen . Als sie dann sich ihr kurzes Haar durch wuschelte holte sie Luft sie hatte sich gestern erst die Haare kurz schneiden lassen weil sie mal was neues aus probieren wollte davor hatte sie die Haare lang getragen.
Es war noch eine ganz schöne Umstellung für sie aber sie mochte diese kleine smarte aber kecke Frisur, als sie nun über ihren Bikini ihre Trainings Hose zog und eine Jacke über warf ihre beiden Schwerter trug sie am Gürtel.
Als endlich die sonne über den Baum Gipfel auf scheinte verließ Harumi den See genau richtig bevor die eifrigen Kids kamen um zu trainieren.


Regeln gelesen? : H8

Account :
DA

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 10. Jan 2010, 17:17

Sie besitzt die Übermenschpower , ja nicht mehr durch die Chakrakontrolle, bitte das bei den Stärken ändern.
Die beiden Schwerter bitte noch mit Fähigkeiten ausschreiben, ansonsten finde ich die Bw vollkommen ok.


Mfg Minato
aka Christoph

Harumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Harumi » So 10. Jan 2010, 17:22

so nun bin ich komplet fertig

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 10. Jan 2010, 17:34

denkyuu kiri Kouton (licht schnitt)
bitte den Durchmesser des Lichstrahles angeben ....kannst dich hierbei für ein A-Rang nach dem S-Rang vom hikari no ken richten.


Kouton Senbon, sollten genauso auf dem A-Rang sein wie Chidori Senbon.

Ansonsten passt das soweit von mir, sollte jemand das S-Rang als Genjutsu werten ....das ist es aufkeinenfall ist ein Ninjutsu und ähnlich dem Madara Naitomea prinzip , da ich der Erfinder dieses Kg`s bin und nichts dagegen habe, das eine solche Waffe existiert , von mir Angenommen wenn das mit den Waffen so geändert wird.

Mfg Minato
aka Christoph

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 10. Jan 2010, 17:56

Bitte die Chakranatur angeben.

Harumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Harumi » So 10. Jan 2010, 18:11

erledigt

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » So 10. Jan 2010, 18:32

Angenommen von mir.


Mfg Minato
aka Christoph

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 10. Jan 2010, 18:37

Bitte angeben, welche/s Element/e erlernt werden.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 10. Jan 2010, 18:53

Angenommen

Mfg Kevin

Narukami Suki
Im Besitzt: Locked

Re: Harumi Hatake

Beitragvon Narukami Suki » Do 22. Dez 2011, 16:56

Verschoben fürs Balancing~


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste