Itsuki Hatoru [Kirigakure ~ Genin]

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Itsuki Hatoru [Kirigakure ~ Genin]

Beitragvon Itsuki Harotu » Do 1. Apr 2010, 23:25

.::Allgemeines::.

      Vorname:Hatoru
      Nachname:Itsuki
      Alter:14
      Geschlecht:Männlich
      Größe:1,72m
      Gewicht:55Kg
      Geburtsort:Kirigakure
      Wohnort:Kirigakure
      Rang:Genin
      Clan:(Keinen)
      Aussehen:
      Bild
      .::Charakter::.

          Charaktereigenschaften:]Er ist Ruhig gelassen nur wenn man in aus seiner Fassung (Konzept) bringt weiß er nicht mehr was er sagen soll und,wird zu nehmend schüchterner weil er angst hat er könnte doch etwas heraus kriegen und damit diese Person, Beleidigen vllt sogar Verletzen.Daher ist er meist unfreundlich gegenüber aufgedrehten Personen die er nicht ein Schätzen kann.Er hält sich meist auf Abstand zur Gruppe weil er nicht will das Lästige Freundschaften im in wegen stehen ein ausgezeichneter Schinobi zu werden.Außerdem hat er eine eigen Art,er geht nämlich vor jeder Mission zum Grab seiner Mutter und Betet dafür das er sie Schaft. Er hasst es vor allem wenn sich irgend jemand in seine Privat Angelegenheit einmischt.Daher hasst er Also auch Predigten.

          Vorlieben:
          Er mag Wasser was sich ja von alleine versteht da er ein Ninja aus Kirigakure ist.Außerdem liebt er die Wärme der Sonnenstrahlen wenn sie über seinen Rücken Streichen.Der Sternen Himmel hatte für ihn schon immer ein Faszination die sich bis heute nicht geändert hat.Er liebt Spaziergänge und Rahmen das Letztere besonderes da es sein Lieblings Essen ist.

          Abneigungen:

          Er hasst den Schnee und die Kälte was wohl darauf zurück zu führen ist das er ein Schwaches immun System hat und schneller Krank wird als andere. Ausgdrehte Leute hasst er noch mehr als Schnee,weil er sie nicht einschätzen kann und sie einem auf die dauere auf die Nerven gehen.Wenn sein Sensei Predigten hält obwohl er nach seiner Ansicht nichts Falsch gemacht hat. Uneinsichtig das z.B ein Gegner verloren hat und sagt das er nicht aufgeben will da er einen Traum hat ist für in ein Dorn im Auge weil er ja selbst Träume hat

          Besonderheiten:Er hat keine besonderheiten die wirklich nenneswert wären.

      .::Fähigkeiten::.

          Chakranatur:Bild
          Stärken:Taijutsu und Ninjutsu sind seine beiden größten Stärken. Da er schon früh als Kind unglaubliches Talent in Ninjutsu .Das Taijutsu erlernte er mit mehr Schwierigkeiten daher,dauerte es ein Jahr bis er es endlich ordentlich trainiert hatte.Seine Ckakra Kontrolle ist sehr gut für ein Genin es ist so beinah so gut wie sein TaijuTaijutsu anderes als das Taijutsu musste er es einzeln Trainieren sondern er konnte es verbessern durch das Training mit Ninjutsus und sein Ckara überdurchschnittlich durch das Training mit Ninjutsus
          Schwächen:Sein wohl aufwallendes Schwäche ist das er Genjutsus nicht beherrscht und sich auch nicht dagegen wären kann ohne Hilfe.Er ist nicht der Stratege obwohl er ein Genie im Kombinieren von Ninjutsus ist aber er greift ohne Plan an z.B einfach irgend wo einbrechen ohne sich vorher ein Plan zurecht gemacht zu haben.Daher kann sein Gegner wenn er ein Taktiker ist in besiegen.Einschätzungen von Entfernungen und Gegnern ist auch eine Schwäche da er dies nicht Grade gut beherrscht.Er hat auch eine Gift schwäche womit alle Jutsu um einen Rang hochgehen.
          Ausrüstung:
          [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shuriken[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. [/td][/tr][/table]

          [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kunai[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können.[/td][/tr][/table]

          [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kemuri Dama[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Rauchgranaten oder Rauchbomben (Kemuri Dama) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Shinobi entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten. [/td][/tr][/table]

          [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Atemmaske[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Eine Atemmaske erlaubt es dem Träger, unter Wasser zu atmen und schützt ihn bei Kämpfen vor Giftgasen.[/td][/tr][/table]

          [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shurikentasche[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]In dieser länglichen Tasche können sowohl Kunai als auch Shuriken für den schnellen Einsatz in einem Kampf verstaut werden. Diese Tasche wird meist über dem Oberschenkel getragen und ist dadurch leichter zu erreichen, als die Tasche, mit größerem Volumen, die einige Ninja zusätzlich tragen. [/td][/tr][/table

          [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Tasche[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]In dieser meist nach hinten versetzten Tasche können Kunais, Shuriken oder sonstige Ausrüstungsgegenstände verstaut werden. Ninjas verstauen oft ihr Essen oder ihre Schriftrollen darin. Anbu-Ninjas oder andere Spezial-Ninjas haben manchmal gleich mehrere Taschen. [/td][/tr][/table]

          [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Katana[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Das sind 2 Katanas die er auf einem Waffen Markt gekauft hat.Sie sind nicht besonders in der Herstellung oder haben auch keine Besonderen Fähigkeiten.Dafür bestehen sie aus Chakra leiteten Matrial,sodass er die Geheimen Kirrigakure Techniken ausführen kann.[/td][/tr][/table]

          [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Umhang[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Diesen Umhang trägt er gegen die Kälte von Yuki no Kuni.[/td][/tr][/table]


      .::Stats::.

      Chakra:4
      Stärke:3
      Geschwindigkeit:5
      Ausdauer:3
      Ninjutsu:5
      Genjutsu:0
      Taijutsu:5


.::Biographie::.


      Familie:
      Mutter:Schini Hatoru 35 Jahre (To)
      Vater:Unbekannt
      Geschwister:(keine)
      Wichtige Daten:5 Mutter Starb,9 Bester Freund Strab (durch ihn),12 Genin Prüfung Schwere Verletzung
      Ziel:Will ein Ausgezeichneter Schinobi werden.
      Story:
      Itsuki Hatoru wurde in Kirigakure geboren am 13 Februar,als er 5 Jahre alt war wurde Sein Mutter Getötet bei einer Mission das sie eine Konuchi war.Sein Vater hat er nie kennen Gelernt da er schon als er Geboren wurde als ein Missing Nin galt.Sein Vater war ein Mission verschwunden im Reich des Feuers.Er weiß nicht mal den Namen seines Vaters,da es vermieden wurde das Thema in seiner Gegenwart anzusprechen.Als er 8 war Ging er auf die Akademie wo er Lernte ein Schinobi zu werden.Ein freund von ihm Starb an einer Selbst erfundene Ninjutsu Technik die,die beiden ausübten und nicht richtig Unterkontrolle hatte,er war sehr gut mit ihm Befreundet deswegen traf es ihn so das er Starb durch ein Jutsu das von ihm entwickelt wurde,damals war er 9.Seitdem versucht er andere auf Abstand zu halten,damit in so was nicht nochmal passiert.Auch deswegen hält er die Anderen fern weil er denkt sie Stehen seinen Weg des Ninjas im Wege. Da er ein ausgezeichneter Schinobi werden will Trainiert er 5 Stunden am Tag,manchmal bis spät in den Abend.Als er 12 war schaffte er die Prüfung zum Genin und wurde einem Team zugeteilt.Es fand ein Angriff auf das Dorf Statt und Itsuki Hatoru wurde schwer verletzt er wurde ins Krankenhaus gebracht.Das war nicht das ein ein zigste mal das er aufwachte der Wundbrand hatte eingesetzt und er schwebte zwischen Wach und Schlaf hin und her.Nach einer Woche waren immer noch nicht ganz aufgewacht aber in der 2 Woche wachte er auf.Die Ärzte Pflegte in Gesund und nach 3 Wochen Genesung konnte er sich mit einer Krücke fortbewegen.Als er das Gebäude des Mizukage erreicht Kamm Grade sein Sensei heraus mit einem seiner Teemitglieder. Als er sie ansprach hätten sie bei der Stürmischen Begrüßung beinah seine Wunden wieder aufreißen lassen. Sie gingen gemeinsam zum Mizukage wo er Meldete das er zurück sei und er bald wieder Missionen Ausüben könnte. Erfragte anschließend seinen Sensei wer das Dorf angegriffen hat.Es waren Kumogakure Mitglieder. Er schwor sich das er nie wieder ein Verletzung erleiden und sein Dorf immer Beschützen würde wenn das Dorf angegriffen wird.Ein Monat danach gingen sie auf eine D-Rang Mission Ituski war wieder voll genesen.Bei dieser Mission wurden sie nur Leicht verletzt und erfüllten sie zur,Zufriedenheit des Mizukage. Danach wurden sie nur noch D-rang Missionen zugeteilt. Seitdem sind nun 2 Jahre vergangen und die Chuu-nin Auswahl Prüfungen rücken immer näher.Daher sind sie zu einer Trainings reise von 3 Monaten aufgebrochen wo sie hoffen mehr Disziplin und mehr Jutsus zu Lernen.Nachdem die 3 Monate um waren stand die Chuu-nin Prüfung an und Itsuki und sein Team vielen Leider durch.Seitdem Trainierte er noch Besserer bis heute und hofft die nächste Chuu-nin Prüfung zu bestehen.Als er wieder auf einer Mission war wurde einer seiner Freunde und Team Kameraden verletzt weil er vom Haus Dach viel, alle mussten darüber lachen im Dorf inzwischen hatten sich nämlich alle aus den Team mit den Schweigsamen Itsuki angefreundet.Er war der Ansicht das die Katze den Kampf mit seinem Freund gewonnen hatte als sie ihn mitten ins Gesicht gesprungen ist und er rückwärts vom Hausdach fiel er wurde Gerettet von einem Gemüse Stand brach sich dabei aber das Bein.Nach 4 Wochen Genesung gingen sie wieder auf mission. Sie gingen auf Mission der C-rang Klasse jetzt da sie schon 2 Jahre Genin waren und bei einer dieser Missionen wurden sie von Feindlichen Schinobis angegriffen die ihr Sensei aber in die Flucht schlagen konnte.Sie erfüllten die Mission zur Zufriedenheit des Dorfes.Danach holten sie sich die Genehmigung ein ein Trainings Reise zu machen aber die Trainings Reise musste abgebrochen werden,weil eins der Teamitglieder erkrankte.Sie behandelten in im Krankenhaus und schon wieder fiel ihr Team für eine Woche aus.Er Trainierte währenddessenit seinem Sensei neue Jutsus. Es dauerte sehr Lange bis er das Mizu Bunshin no Jutsu konnte aber die mühe zahlte sich aus.Nach dem der Teamkamerad wieder Gesund war.Durften sie die Trainings Reise nicht mehr Starten weil das Dorf zu fiel Aufträge bekommen hatte.Sie führten Missionen aus und wurden von ihrem Sensei Trainiert zwischen den Missionen.
      Er brachte innen neue Jutsus bei von denen sie nicht mal wussten das es sie gibt.Dann Starb ihr Sensei bei einer Mission der A-Rang Klasse obwohl er Genin hatte wurde er der Mission zu geteilt.Er Starb mit einer durch bohrten Lunge er war ein Spion und wurde entdeckt und bei der Flucht schwer verletzt.Er Starb im Krankenhaus Bett. Aber er hatte noch genügend zeit zu berichten was er herausgefunden hatte,weil er künstlich beatmet wurde.Sie alle schworen sich ein Eid das sie die Besten Schinobis des Dorfes werden wollen zu Erhen ihres Senseis.
      Schreibprobe:
      Er sprang zurück als 2 Kunais sich in den Boden borhten. Erschaute sich um während sein Sensei die Angreifer schon ausgemacht hatte und nun auf sie zu Stürmte Itsuki folgte im während seine Team Kameraden Jutsus machten. Er sah noch wie sich ein großer Schatten vor im aus den Gebüsch erhob ihm ein Magen Schlag verpasste und dan mit Shurike nach setzte als er weg flog. Sein Lehrer drehte sich um und schrie:,,Itsuki´´ dabei verlor er fast den Gegner aus den Augen und konnte ein schlag Grade noch abwerhen. Ich konnte die Schuriken nicht blocken und wurde von innen Getroffen.Ich versuchte aufzustehen weil ich wusste der Gegner würde gleich kommen um mir den Rest zu geben.Zu spät ich wurde von einer Großen Hand hoch gezogen und dann mit den rücken voran in die Erde gedonnert,danach wurde alles schwarz und ich hörte nur noch entfernt die Schreie.
      Regeln Gelesen??:I9

      Account:[EA]Itsuki Hatoru

[/list][/list]

Elric Edward
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin]

Beitragvon Elric Edward » Fr 2. Apr 2010, 00:46

Hi und herzlich Willkommen auf unserem Forum =) So viele neue in letzter Zeit o.o

Geschichte


Deine Geschichte beinhaltet 436 Wörter. Ich bin mir jetzt grad nicht sicher, ob die Geschichte an sich schon fertig ist, allerdings benötigst du für einen Genin eine Story von 750 Wörtern. Das bitte ich dich noch zu erhöhen :] Ich habe sie mir mal noch nicht durchgelesen =P

Charaktereigenschaften


Mir persönlich ist das selbst für einen Genin etwas zu dürftig, wäre nett wenn du ein, zwei Zeilen noch ergänzen könntest ;)

Vorlieben und Abneigungen


Diese Punkte bitte in Sätzen ausfüllen, nicht in Stichpunkten.

Besonderheiten


Die Dinge, die du da auflistest, sind keine konkreten Besonderheiten deines Charas ;D Besonderheiten wären ein KG oder ein Juin, oder ähnliches. Daher bitte ich das zu entfernen^^

Stärken und Schwächen


Sooo ~ Zunächst einmal:

Da er schon früh als kind unglaubliches Talent in Ninjutsu hatte,war man sich sicher das er ein Keke Genkai Bestitzt.Bis heute hat man nich heraus gefunden ob er eins hat


Den Satz entfernen^^Dein Charakter ist in keinem Clan und es ist nichts unter Besonderem aufgelistet, also wird er auch niehihihimals ein Kekkei Genkai besitzen, tut mir Leid =P Außerdem heißt es nicht, dass man ein KG besitzt, wenn man Ninjutsus sehr gut beherrscht o.o

Weiterhin müsstest du deine Stärken und Schwächen an deine Stats anpassen. Da deine Chakrakontrolle den selben Wert wie Taijutsu hat, muss sie ebenfalls als Stärke aufgelistet werden. Nach dieser Änderung fehlt dir dann natürlich noch eine Schwäche ;)

Die letzte Schwäche verstehe ich so, dass er ziemlich "dumm" ist im Kampf und planlos angreift...So würde ich die Schwäche akzeptieren, das musst du dann aber auch ordentlich spielen ;)

Regeln


Ich denke mal, dass du sie dir durchgelesen hast, aber du das Prinzip noch nicht ganz verstanden hast ;D Les dir die Regeln einfach noch einmal genau durch :)


So das war es vorerst. Der Geschichte widme ich mich, sobald du sie erweitert hast.

MfG Martin

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin]

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Apr 2010, 09:58

Also der Charakter ist sonst ohne diese Krettik punkte anhembar und ich hätte da eine Frage wo kann man hier die Jutsulisten finden???Und er ist nicht dumm sonderen einfach nur Planlos.Das heißt das er kein plan hat und einfach rauf haut und versucht den Gegner so zu besiegen.

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin]

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Apr 2010, 10:34

So hab alles verbessert hoffe es geht jetzt ^^

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin]

Beitragvon Anija » Fr 2. Apr 2010, 11:54

Soo... erst einmal möchte ich im vorraus sagen:

Das Rinnegan ist und wird auch Bild

Du hast weder beschrieben was du bereits alles mit dem Rinnegan kannst, ob du 6 Körper beherrschen kannst usw.
Zudem wird es aus dem Grund abgelehnt, weil ein User auf dem Forum bereits das Rinnegan besitzt und dies auch nur in eingeschränkter Weise. Wir haben es nur bei ihm angenommen und dabei soll es auch bleiben!

[hr]

Besonderheiten


Die Dinge, die du da auflistest, sind keine konkreten Besonderheiten deines Charas ;D Besonderheiten wären ein KG oder ein Juin, oder ähnliches. Daher bitte ich das zu entfernen^^


Sowie ich das richtig sehe stehen die Dinge immer noch bei dir drin... bitte entfernen!

[hr]

Bei den Schwächen...

Daher kann sein Gegner wenn er ein Taktiker ist in,besiegen wenn er seine Schwach stelle Herausfindete und er hat poroblem mit den Raiton Elemnt da er ja ein Ruiton Ninja ist.


Bitte das raus. Dieses Problem haben so einige User und könnten trotzdem gegen einen raiton User bestehen. Man muss nicht unbedingt Suiton Techniken in einem Kampf anwenden.

Auserdem kann er keine Speziellen Taijutsu technik sonderen nur einfache Schlag und Tritt Kombos daher ist das auch eine Schwäche.


Wenn er nur Schlag und Tritt Kombos beherrscht, also aus Jux und Tollerei mal versuchen den Gegner zu boxen, dann ist er auch nicht gut im Taijutsu. Erst schreibst du er sei gut darin, und dann als Schwäche. Entweder Stärke oder Schwäche. Wenn er gut im Taijutsu ist, dann beherrscht er auch bestimmte Taijutsu Techniken, sonst kann er es nicht als Stärke haben.

[hr]

Bei den Stats...

Falls ich mich da nicht verechnet habe, dann darfst du noch genau 1 Punkt auf die verschiedneen Stats verteilen.

[hr]

Zu der Story...

Dein Text besteht aus 645 Wörtern. Ich bitte dich deine Story um knapp 105 Wörter mind. zu ergänzen da die mindest Wortanzahl bei einem Genin 750 Wörter beträgt

Danke~
lG
Anija aka. Tina

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin]

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Apr 2010, 12:40

So Korigiert hoffe es ist jetzt Richtig.^^

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 2. Apr 2010, 12:48

Er entwickelt selbst Justus und Testet diese auch.


Das macht jeder Charakter o.o Nur mal so nebenbei xD

[hr]

Er ist nicht der Stratege obwohl er ein Genie im Kompeniern von Ninjutsus ist aber er greift ohne Plan an.Daher kann sein Gegner wenn er ein Taktiker ist in,besiegen wenn er seine Schwach stelle Herausfindete.


Ähhh ja xD Ein Taktiker findet deine Schwäche auch so raus xD
Aber du kansnt die Schwäche so umändern, dass er niemals mit einem Plan angreift, aber dann ergeht es dir so wie Naruto + Sasuke im Kampf gegen Haku wo Naruto sich in die Eiskäfige "geschlichen" hat xD

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin]

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Apr 2010, 13:22

Also wäre mein Charakter angenommen wenn ich diese beiden Dinge umänder?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin]

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 2. Apr 2010, 13:31

Ähmmm...

Ich sag mal wenn wir keine weiteren Kritikpunkte finden Ja o.o

ABER: Ließ bitte erstma die Regeln bevor ich weiter was sage ;)

mfg
Peder
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin]

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Apr 2010, 13:57

So jetzt hab ich sie Gelesen (vollständig)^^

Ezio Kaguya
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin]

Beitragvon Ezio Kaguya » Fr 2. Apr 2010, 15:08

Ausrüstung
Bingo Book
Hier möchte ich mal erwähnen, dass du als Genin nur ein alten und somit nicht aktuelles Bingo Book haben kannst. Weil normalerweise bekommt ein Genin überhaupt garkein Bingo Book. Also am besten wäre es, wenn du dieses komplett entfernst.

Riesenkunai
Hier würde ich dir gerne sagen, das du das Riesenkunai nur mit 2 Händen benutzen kannst, da dieser recht groß und schwer ist und die Stärke 3 mit der von Shikamaru in der Chuninauswahlprüfung zu vergleichen ist.

mfg Ezio Kaguya | Smoker | Keven

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin]

Beitragvon Kishiro » Fr 2. Apr 2010, 17:00

Stärken und Schwächen bitte ausgleichen.

Außerdem passt deine Formulierung nicht. Der Wert Tai-Jutsu liegt ei 5 und der Wert Chakra bei 4. Demnach ist die Chakrakontrolle nicht so gut, wie das Tai-Jutsu.

q.e.d.
Kishiro aka Simon

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin]

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Apr 2010, 17:45

So hab korrigiert und hoffe es ist so jetzt ok;)

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin]

Beitragvon Anija » Fr 2. Apr 2010, 20:02

Er hat vor allem nur eine Element was auch eine Große schwäche gegenüber anderen Schinobis ist die 2 oder vllt sogar 4 Elemente haben.


Dieses Problem haben ebenfalls viele User mit ihren Charakteren auf diesem Forum. Trotzdem gibt es auch Ninjutsu die nicht auf die Elemente basieren und schlussendlich kommt es nicht darauf an, ob man jetzt ein Element mehr oder weniger hat als jemand anderes. Es kommt mehr darauf an, wie man weiß es einzusetzen und dann kann man auch mit einem Element jemanden zwei Elementen besiegen.
-> entfernen und durch eine neue ersetzen.

Danke~

lG
Anija aka. Tina

Itsuki Harotu
Im Besitzt: Locked

Re: Itsuki Hatoru [Kirigakure~Genin]

Beitragvon Itsuki Harotu » Fr 2. Apr 2010, 20:08

So ersetzt und hoffe kann jetzt angenommen werden =)


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast