Keiren Tenshi / Maide

Keiren
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Keiren » Mo 2. Mai 2011, 13:16

genutsu is jetzt schwäche und noch ne stärke ist hinzugekommen

Anija hat geschrieben:
da ist schon klar wenn keiren sich verspielt, dass ihr chakra abgezogen wird und dann nichts passiert z.b. oder sie sich selbts und/oder ihren teamkollegen schaden zufügt

Naja also für mich und andere wäre es nicht so klar, für dich wahrscheinlich schon aber für andere nicht. Also bitte Nebenwirkungen, beim verspielen o.ä. noch dazu schreiben bei der Gitarre. Genauso dazu schreiben wie groß das Ausmaß an Verletzungen in Bezug auf zu schnelles spielen o.ä. sein kann.


warum soll ich das denn hier schon alles breittreten wenn ich das dann doch sowieso in den Jutsus alles genau erleutere? das wäre genauso als würdest du von einem Tai-User verlangen, dass dieser beschreibt welche nachwirkungen es für ihn hat wenn er zu schnell rennt.

... hat Keiren es geschafft Ihr eigenes Chakra in neue körperliche energie, umzuwandeln und sich somit wieder zu stärken. Nach viel arbeit und traning schaffte sie dies dann auch bei anderen Ninjas und somit hat sie unterstüzende Musikalische Jutsus erfunden die auf der kenntnis des Menschlichen körpers basieren.
[/quote]

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Anija » Di 3. Mai 2011, 16:57

warum soll ich das denn hier schon alles breittreten wenn ich das dann doch sowieso in den Jutsus alles genau erleutere? das wäre genauso als würdest du von einem Tai-User verlangen, dass dieser beschreibt welche nachwirkungen es für ihn hat wenn er zu schnell rennt.

Bitte schreibe wenigstens hin, dass die Nebenwirkungen beim Verspielen von Jutsurang unterschiedlich sein können.

Wenn du magst kannst du zu deinen Stärken noch zwei weitere hinzufügen, da Genjutsu bei uns in 3 Schwächen unterteilt werden können. Siehe dazu hier.

Keiren
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Keiren » Di 3. Mai 2011, 21:02

gäändärt

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Anija » So 8. Mai 2011, 20:17

Die Stärke Gitarre spielen ist in diesem Sinne keine richtige Stärke da sie dich nicht wirklich im kampf unterstützen kann bzw. ist es zu Charakter bezogen. Bei dem Multitasking da würde ich wirklich schon sagen, dass du es zum einen noch genauer ausschreibt, wie stark sich das Multitasking auswirkt, also, dass sie beispielsweise ohne auf das spielen der Gitarre zu achten auch auf alles in ihrer Umgebung achten kann. Zusätzlich würde ich da dann auch sagen, dass du eine Storybegründung lieferst, wie sie eine solche Multitaskingfähigkeit erlangt hat und damit meine ich nicht einen Satz der das kurz erwähnt neee da sollte das schon schön ausgeschrieben und über die Story verlaufend beschrieben sein.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Anija » Do 16. Jun 2011, 17:22

Mhm... wollt' ma' nachfragen ob du hier noch am arbeiten bist? Eine kleine Rückmeldung wäre schon ganz schön, ansonsten würde ich die Bewerbung aus Übersichtsgründen nach 3 Tagen archivieren. Kann dann auf Anfrage zur Weiterbearbeitung von einem Mod oder Admin wieder herausverschoben werden.

Keiren
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Keiren » Fr 24. Jun 2011, 20:52

bin endlich fertig!

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Anija » So 26. Jun 2011, 14:41

Medikamente / Nakosemittel

Bitte genauer erläutern, was du genau dabei hast, was das für ein Zeug ist usw.

Spritzen

Bitte da erläutern, ob sich irgendwas in den Spritzen befindet oder nicht.

Bei den Fuin Jutsus in der Schriftrolle sollte dazu gesagt sein, dass du dafür eine Fuin Ausbildung benötigst, was als gute Storybegründung und als Besonderheit zählt. Da allerdings Charaktere von RPG-Start an nicht mit Medic- UND Fuinausbildung angenommen werden, wirst du dich für eines der beiden Sachen entscheiden müssen.

Edit. Andere Frage: Wie kann einer Schriftrolle aus Kumogakure ein Jutsus wie Kage Bunshin enthalten sein? Bitte erklären~

Edit2. An sich ist es interessant zu wissen wo sie die Schriftrolle mit den ganzen Jutsus her hat, also bitte auch eben kurz erklären~

Keiren
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Keiren » Mi 29. Jun 2011, 16:47

geändert

geändert und

geändet

Zitat aus der story:

"schnell rannte sie ins haus um ihre wichtigsten sachen und utensilien zusammen zu suchen. Sie war schon wieder auf dem hinaus zu stürmen als ihr plötzlich etwas in ihr blickfeld fiel. Die tür zum schlafzimmer ihrer eltern war noch offen. Es blieb ihr noch etwas Zeit bevor jemand kommen würde um sie zu holen, also ging sie in einen raum des hauses in dem sie vorher noch nie gewesen war. das schlafzimmer ihrer eltern war sehr groß und hatte riesige fenster sodass der raum hell erleuchtet war. sie blickte sich kurz um und da fiel ihr blick auch schon auf eine holzkiste mit filigranen verzierungen. Sie öffnete die kiste und fand sehr viele verschiedene und wertvolle dokumente darin, sowie einige schriftrollen.
Sie öffnete diese und darin befanden sich zahlreiche jutsus, die ihre eltern über die jahre gesammelt hatten.
Ihre eltern waren, als sie noch sehr jung waren, früher sehr oft und lange auf reisen gewesen. sie sind von dorf zu dorf gewandert und haben dort die kampftechniken der ansässigen Ninjas studiert und aufgeschrieben.
Am allerliebsten hätte Keiren alle schriftrollen mitgenommen, aber da hörte sie auf einmal die eingangstür aufgehen und in aller hast griff keiren sich dann noch 3 schriftrollen mit Fuin, Suiton und Raiton justus. Diese stopfte sie schnell in ihre tasche zu der schriftrolle mit ihren medic jutsus.
leise schlich sie sich aus einem fenster hinaus und verschwandt aus der stadt."

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Anija » Do 30. Jun 2011, 19:41

Also, dass die Eltern die Kampftechniken der Ninjas, sprich deren Ninjutsu dokumentiert und beobachtet haben, dafür hätten sie gejagt werden müssen. Wenn sie einfache Reisende eines Dorfes waren und einfach ohne Erlaubnis der Landesoberhäupter einfach irgendwelche Techniken nach Beobachtungen aufschrieben, hätten sie, um es einfach mal einfach auszudrücken: jede Menge Ninjas am Arsch kleben haben. Vorallem bei Fuinjutsus wären sie denen ordentlich nachgegangen, wenn nur einer sie beim Aufzeichnen erwischt hätte. Also eine genauere Erklärung, wie die Eltern das fertig gebracht haben, ohne von allem und jeden gejagt zu werden, wäre ganz schön.

Keiren
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - A-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Keiren » So 3. Jul 2011, 20:04

erneut geändert

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - B-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Anija » Mi 6. Jul 2011, 21:55

Dann das Ururugroßmütterchen noch bei Verwandten eintragen und am besten auch eine kleine Beschreibung zu und ich sehe gerade, dass die Abneigungen noch ein wenig mager aussehen. Da doch bitte noch ein bis zwei Sätze dazu. Danke~

Keiren
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - B-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Keiren » Do 7. Jul 2011, 00:29

hurrr erledigt ^^

EDIT: hab unter besonderheiten noch ein begleittier hinzugefügt.

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - B-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Anija » Do 7. Jul 2011, 17:30

Bitte für das Begleittier diese Schablone ausfüllen und nochmal einfügen.

Code: Alles auswählen

[b][color=orangered]Name:[/color][/b]
[b][color=orangered]Art/Rasse:[/color][/b]
[b][color=orangered]Größe:[/color][/b]
[b][color=orangered]Gewicht:[/color][/b]
[b][color=orangered]Aussehen:[/color][/b] [img] [/img]

[b][color=orangered]Charaktereigenschaften:[/color][/b]
[b][color=orangered]Stärken:[/color][/b]
[b][color=orangered]Schwächen:[/color][/b]
[b][color=orangered]Ausrüstung:[/color][/b]

Keiren
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - B-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Keiren » Do 7. Jul 2011, 19:46

so ist dann auch erledigt

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Keiren Tenshi / Maide - B-Nuke / Medic-Nin

Beitragvon Anija » Sa 9. Jul 2011, 11:58

[align=center]Bild[/align]


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste