Miyu Suizu (Genin Kiri- Gakure) neu

Miyu
Im Besitzt: Locked

Miyu Suizu (Genin Kiri- Gakure) neu

Beitragvon Miyu » Sa 25. Jun 2011, 17:39

Charakter so wie user bitte löschen
ich werde das forum verlassen
die Gründe könnt ihr wohl euch denken
sorry bye lebt wohl es gibg genung andere forums die besser sind und mehr spaß machen als so nen scheiß hier

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Suizu (Genin Kiri- Gakure) neu

Beitragvon Kishiro » Sa 25. Jun 2011, 19:55

Bitte genauer markieren welches der beiden Elemente inaktiv ist.

[hr]

Geschichte:
Die Eltern sind tot, trotzdem steht bei Familie, dass Miyu ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter hat und diese eine gute Fuin-Userin ist. Allerdings kann das ja schwer möglich sein, wenn sie tot ist. Und auch der Vater kann nur irgendetwas gewesen sein und ist nichts mehr, wenn er tot ist.

Weiterhin halte ich es für unwahrscheinlich, dass ein Angriff von ein paar Nuke-nin auf das Großreich Kirigakure vieler Menschen Leben kostete. Das ist für mich einfach nicht logisch. Das Dorf wird hier einfach aufs übelste hinunter gespielt, was einfach falsch ist, auch schon in Anbetracht ihres Alters, da einige der jetzig schon starken Charaktere zu diesem Zeitpunkt starke Shinobi waren. Daher dies bitte ändern und einen anderen Todesgrund für die Eltern finden.

Wieso verspricht ihr Sensei Miyu, dass sie nach Konoha zurück gehen? Dafür fehlt mir jeglicher Sinn. Bitte bring eine Erklärung für diese Aussage ein.

[hr]

Die Schreibprobe verfasst du bitte so, dass man es gut lesen kann. Die Verwendung von Satzzeichen, wie Komma, Punkt, Simekolon und Ausrufezeichen werden dir ja bekannt sein, also bitte ich dich auch diese zu verwenden. Dies erleichtert das Lesen. Auch entsprechende Kon- und Subjunktionen, sowie eine bestenfalls farbliche Markierung des gesprochenen, sowie gedachten würde das Lesen erleichtern, da so die vielen Zeichen, die bei dir andeuten sollen, wozu das folgende gehört nicht eindeutig und auch nicht, wie verpflichtet in der Signatur erwähnt sind. Daher bitte die Schreibprobe in eine gut lesbare Form bringen. Danke sehr

q.e.d.
Simon

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Suizu (Genin Kiri- Gakure) neu

Beitragvon Miyu » Sa 25. Jun 2011, 22:20

so ich denk ich hab alles

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Suizu (Genin Kiri- Gakure) neu

Beitragvon Kishiro » So 26. Jun 2011, 15:39

So, nun müsste alles passen. Als Tipp, damit du nicht mit den Regeln in Konflikt kommst:
Kennzeichne in deiner Signatur noch, wie du deine Posts verfasst [Sprechen, Denken etc.].

Ansonsten:
Angenommen

q.e.d.
Simon

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Suizu (Genin Kiri- Gakure) neu

Beitragvon Anna » Di 28. Jun 2011, 09:43

Vorlieben und abneigungen bitte ein bisschen ausschmücken, hier könnte ruich mehr stehen als zwei zeilen.

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Suizu (Genin Kiri- Gakure) neu

Beitragvon Miyu » Di 28. Jun 2011, 22:52

ok hab was hinzugefügt

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Suizu (Genin Kiri- Gakure) neu

Beitragvon Anna » Do 30. Jun 2011, 09:28

angenommen

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Suizu (Genin Kiri- Gakure) neu

Beitragvon Kishiro » Mi 6. Jul 2011, 20:58

Tut mir wirklich sehr Leid, aber es sind im Nachhinein noch Fehler in der Bewerbung augefallen.

In der Geschichte gibt es einige unlogische Aspekte:
Die Mutter brachte sie mit 37 Jahren zur Welt und ist zum aktuellen Zeitpunkt 37 Jahre alt. Du müsstest also für Miyu ein Alter für max 1 Jahr eintragen.

In einem weiteren Abschnitt ist vermerkt, dass ihr Vater bemerkt, dass Miyu nicht besonders ausgeprägte Kenntnisse in Tai-Jutsu innehat. Allerdings lehrt er es sie trotzdem, und in diesem Training ist Miyu laut der Meinung unseres Überprüfenden Moderatoren zu gut, als dass sie Tai-Jutsu 1 hat. Diese Textstelle muss folglich umgeschrieben werden.

Man kann also zu dem gesamten Training sagen - das im weiteren sogar noch weitergeführt wird - dass in der ganzen story sehr intensiv auf Tai-Jutsu wert gelegt wird, obwohl sie grade das nicht kann. Es wäre wesentlich schöner gewesen und das wünschen wir nun auch zu sehen, wenn sie in der story hauptsächlich das trainieren würde, was sie auch kann.

Dass Miyu die Wunde bei der Mission überlegt ist bei genauerer medizinischer Betrachtung kaum möglich. Sie ist jung, klein, wiegt wenig und bekommt eine überaus große Wunde. Selbst ein Iryonin hätte das Mädchen wahrscheinlich auf Grund des hohen Blutverlustes nicht retten können. Daher ist auch diese Stelle bitte umzuschreiben, zumal es sowieso unwahrscheinlich ist, dass der Jo-nin alleine gegen Nuke-nin antritt ohne sich einen Plan zu machen und weiterhin ist unklar, warum Miyu seine Lieblingsschülerin ist.

Die Mission macht aber auch allgemein schon wenig Sinn, da es in unserem RPG eine Brücke von Mizu no kuni nach Nami no kuni gibt, und eine Brücke von Nami no Kuni nach Hi no Kuni wurde bereits zu Zeiten Narutos erbaut.
Zum Schluss möchte ich noch dazu anmerken, das sie von Kiri nach Richtung Konoha LAUFEN und wollen den Brückenbauer abliefern, der im Wellenreich ne Brücke aufbauen will. Die Brücke jedoch steht bereits seit 90 Jahren!!!

q.e.d.
Simon

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Suizu (Genin Kiri- Gakure) neu

Beitragvon Miyu » Do 7. Jul 2011, 19:08

hab alles bearbeitet und umgeschrieben

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Suizu (Genin Kiri- Gakure) neu

Beitragvon Kishiro » Sa 9. Jul 2011, 23:52

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Miyu an einem Tag sowohl das Laufen an einem Baum oder eine Wand hinauf, als auch das Laufen auf dem Wasser lernt. Beides ist, wie Naruto und zeigt, an, wenn man sich sehr anstrengt an etwa 1-2 Tagen zu erlernen. Heißt aber, dass sie für beide Jutsus ca 2-4 Tage benötigen würde. Daher bitte entfernen, dass sie beides an einem Tag lernt. Zumal sie ja auf Grund des hohen Chakraverbrauches, der sich addiert längere Pausen einlegen muss. Naruto hat selbstverständlich ein imenses Repertoir an Chakra, aber das hat Miyu ja nicht.

Nun, warum sollten die Angreifer Ninja sein? Und wenn sie es sind, und aus einem Baum hüpfen, dann 2 Logikfehler: Warum spürt der Sensei nicht ihr Chakra? Und außerdem, wenn sie in einem Baum saßen, hätten sie sich ja vorher gut auf den Angriff vorbereiten können, sodass der Sensei sie nicht "mal eben so" ausschalten konnte. Ich würde dir raten sie einfach auf einfache Banditen hinunter zu setzten.

Nun, ein Schnitt am Hals, aus dem Blut läuft ist in der Regel mit einem Schnitt an der Hauptschlagader verbunden. Wenn die getroffen wird, hat man ich sag mal noch zwischen 1 und 5 Minuten zu leben, denn solche Verletzungen enden sehr schnell tötlich.

Weiterhin währe die Verwendung von Absätzen für Sinnabschnitte (z.B. Wechsel von Höhle zum Krankenhaus) sehr hilfreich für das verständnisvolle lesen der Story, fällt mir grade auf.

q.e.d.
Simon

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Suizu (Genin Kiri- Gakure) neu

Beitragvon Miyu » So 10. Jul 2011, 14:00

so hab
das träning auf mehre tage aus geschrieben
und die mision verändert

die Ninjas sind jetzt Banditen und Miyu hat zwar ne schnitt wunde am hals aber nicht an der ahuptschlag ader
dies hab ich auch aus geschrieben
ich hoff das passt nun jetzt
absatz begrenzungen hab ich auch gemacht ein mal zu der höhle und dan zum kranknehaus

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Suizu (Genin Kiri- Gakure) neu

Beitragvon Kishiro » So 10. Jul 2011, 15:32

Kishiro hat geschrieben:Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Miyu an einem Tag sowohl das Laufen an einem Baum oder eine Wand hinauf, als auch das Laufen auf dem Wasser lernt.


Auch ein leichter Schnitt gegen den Hals hat meistens Verletzungen wichtiger Adern oder der Atem- und Speißeröhre zur Folge. Du solltest überdenken, ob die Verletzungen die sie hat tötlich enden sollen oder ob du den Charakter spielen möchtest.

q.e.d.
Simon

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Suizu (Genin Kiri- Gakure) neu

Beitragvon Miyu » So 10. Jul 2011, 17:20

hab alles in form gebracht und etwas dazu geschreiben
so das die wunde nicht gleich zum tot führen muss
und das träning noch etwas verfeinert
ich hoffe das passt nun so

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Suizu (Genin Kiri- Gakure) neu

Beitragvon Kishiro » Do 14. Jul 2011, 22:35

Ich vergebe nun einen Verwarnungspunkt wegen mehrmaliger Ignorierung und scheinbar beachbsichtigten Nichtbearbeitung der Kritikpunkte. Sollten diese weiterhin nicht erfüllt werden, so sehe ich mich gezwungen, diese Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

Miyu
Im Besitzt: Locked

Re: Miyu Suizu (Genin Kiri- Gakure) neu

Beitragvon Miyu » Sa 16. Jul 2011, 13:34

charakter und user löschen


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast