Origami Kamiko

Origami Kamiko
Im Besitzt: Locked

Origami Kamiko

Beitragvon Origami Kamiko » Di 5. Jul 2011, 16:04

[align=center][font=Jokerman]Allgemein[/font][/align]
[table=width:800px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]
Bild
[/td][td=border:0px solid #cccccc;]
      Vorname: Kamiko


      Nachname: Origami


      Alter: 13 Jahre


      Geschlecht: Weiblich


      Größe: 1,49 m


      Gewicht: 41 kg


      Geburtsort: Konohagakure


      Wohnort: Konohagakure


      Rang: Genin


      Clan: Origami-Clan


      Aussehen:

      [/td][/tr][/table]
      Kamiko ist ein recht zierliche, schlanke Kunoichi, noch ohne nennenswerte Rundungen, die in ihrem Alter auch noch recht ungewöhnlich wären, wären sie jetzt schon besonders ausgeprägt. Mit ihrer Größe von 1,49 m muss sie zu vielen anderen Menschen aufschauen muss. Das macht der 13 Jährigen aber nicht besonders viel aus. Sie hat ungefähr bis zur Mitte des Rückens gehendes, orangefarbenes Haar, welches meist zu einem Zopf gebunden wird, ab und an aber auch zu einem Pferdeschwanz. Vorne umrahmen zwei etwas mehr als kinnlange Strähnen ihr Gesicht. Passend dazu hat sie hellblaue Augen. Ihre Kleidung ist etwas schwerer zu beschreiben: Sie trägt eine Art schwarzes Kleid, das aus einem etwas dickeren Stoff besteht, kurze Ärmeln hat und vorne bis zur Mitte der oberschenkel geht, hinten dagegen bis etwas über die Kniekehlen. Vorne hat es einen Dreieckigen Schlitz, der von der Mitte der Hüften hinunterführt und mit einer einer Lederlasche zusammengehalten wird, die man wie bei einem Gürtel verstellen kann. An den Seiten der Hüften sieht man jewahls die Bänder, die zu dieser Lederlasche gehört und einmal um den Körper geht. Auf Brusthöhe trägt sie eine kleine, ärmellose Jacke, die kurz vor dem Bauchnabel aufhört. Sie ist lila und hat einen weißen Reißverschluss. Unter dem Kleid trägt sie kurze, schware Shorts, und über dem Verband am rechten Bein ihre Kunai-Tasche. Der Verband ist da, damit die Tasche nicht die Haut aufsccheuert. Kurz unter den Knien fangen Kamikos schwarze, leicht hochackige Ninjaschuhe an. An allen Rändern sind diese dunkelrot. Außerdem trägt sie an ihren Armen Handschuhe, die ab dem Ellbogen bis hin zu den Fingern gehen, aber fingerlos und schwarz sind.





[align=center][font=Jokerman]Charakter[/font]

Bild
[Diese Bildern gehören nicht mir! Sie stammen von UchihaPuchiha, einer Künstlerin auf DeviantART][/align]

      Charaktereigenschaften:
      Bemutternd | Zurückhaltend | Redet nicht viel | Höflich | Hilfsbereit | Romantikerin | Tagträumerin
      Kamiko ist ein sehr zurückhaltendes, liebevolles Mädchen, dass nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Meist hält sie sich eher im Hintergrund auf, denn sie mag es nicht besonders, im Mittelpunkt zu stehen. Außerdem ist sie auch nicht gerade die große Redenschwingerin. Sie lässt lieber andere Leute reden, als ihre Meinung zu etwas auszusprechen, denn wenn man sie nach dieser fragt, weicht sie fast immer aus und bleibt neutral, da sie keinen der Anwesenden verärgern oder verletzen möchte. Meist hat Kamiko sogar sSchwierigkeiten, ein Gespräch anzufangen, denn ihr fallen nie Themen ein, worüber man sich unterhalten könnte. Wer also Leute mag, die zu allem ihren Senf dazugeben und ständig rumplärren, der wird Kamiko warscheinlich als langweilig abstempeln. Obwohl, nicht nur die, sondern auche viele andere Leute, vor allem Kinder, tun das. "Langweilerin" oder "Streberin" wurde sie in der Akademie immer genannt, da die Origami sich lieber hinter ein Buch verkrümmelt hatte, als mit den anderen Kindern zu spielen, und im Unterricht fast immer die Antworten richtig hatte. Doch das nimmt Kamiko ihnen nicht krumm, denn normalerweise ist sie kein bisschen nicht nachtragend, eher lächelt sie, wenn jemand sie beschimpft, und würde einfach etwas mit ruhiger Stimme dagegen antworten, ohne auszuflippen. Wie schon erwähnt, ist sie sehr liebevoll und will ständig andere Leute bemuttern oder versorgen. Manchmal übertritt sie aber gewisse Grenzen, denn Kamiko geht so weit, dass sie andere sogar füttern will… Sie liebt es einfach, anderen zu helfen und ihnen Arbeiten von den Schultern zu nehmen. Mit diesem hilfsbereiten Charakter und dazu noch ihrer höflichen Art, die sie an den Tag bringt, gefällt sie den meisten Erwachsenen. Die Origami ist auch eine sehr große Romantikerin, die manchmal mit dem Kopf in den Wolken steckt und von Prinzen träumt, mit denen sie einem weißen Pferd in den Sonnenaufgang hineinreiten. Man muss sie des öfteren regelrecht aus diesen Tagträumen herausreißen, damit sie sich wieder aufs reale Leben konzentriert. Man kann Kamiko ziemlich einfach manipulieren, es benötigt nicht viel dafür, nur ein paar gut gewählte Worte, und - schwubs! – hat man sie auf seiner Seite, oder sie tut das, was derjenige ihr aufträgt. Meist macht sie dies ohne Hintergedanken, da sie bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen im Umgang mit Menschen gemacht hat und denkt, dass die Welt ein rosaner, friedlicher Planet wäre und Ninjas nur zum Spaß trainieren.

      Vorlieben:
      Süße Dinge | Mit Freunden zusammen sein | Anderen helfen | Bücher/Mangas | Bananenpudding | Origami
      Was Kamiko besonders gerne mag, sind süße Dinge, sei es was zu Essen oder einfach knuffige Gegestände, sie liebt solche Dinge einfach! Beim Erstgenanntem greift sie immer ordentlich zu und das zweite (besonders wenn es Menschen sind) muss sie einfach knuddeln, sobald sie es für süß befindet. Was sie noch gerne mag, ist schon in ihrem Charakter erwähnt: Anderen helfen. Sie mag dieses Gefühl, für andere da sein zu können, und kostet es ein ums andere Mal wieder aus… Außerdem hat sie es besonders gerne, mit Freunden etwas zu unternehmen, vielleicht an einen See gehen, oder zusammen trainieren. Oder auch einfach nur miteinander auf der Wiese lieen und die Wolken beobachten, Kamiko ist für alles zu haben! Auch Dinge wie Bücher lesen, am besten besonders dicke Fantasy-Wälzer, Mangas, da meist nur Shojo-Liebesromanzen, und Bananenpudding stehen auch ganz oben auf ihrer Mag-ich-Liste. Und, typisch für eine Origami, die Kunst der Papierfalterei! Sie kann aus dem noch so kleinen Papier wunderschöne Figuren formen und liebt es, diese noch ein wenig zu verzieren!

      Abneigungen:
      Regen | Dreck&Unordnung | Ausgrenzungen | Mobbing | Kiwis
      Vielleicht mögen viele andere Leute ihn, doch bei Kamiko ist es nicht so: Sie mag den Regen einfach nicht, er durchnässt die Klamotten, macht die Erde zu Matsch und somit alles dreckig. Und Dreck kann sie erst recht nicht ab! Kamiko hat nämlich einen großen Putzfimmel, sobald etwas unordentlich oder dreckig erscheint, muss sie es sofort aufräumen oder sauber machen, sodass es wieder gut aussieht. Außerdem kann man beim Regen nicht trainieren oder mit Freunden etwas draußen Unternehmen… Was noch zu ihren Abneigungen gehört, sind Leute, die andere Ausgrenzen. Soetwas findet sie abscheulich und dabei wird aus der sonst so ruhigen Kunoichi eine Furie! Genau das gleiche passiert, wenn sie sieh, wie jemand gemobbt wird. Bei ihr selber ist ihr es egal, aber bei anderen kann sie es überhaupt nicht ab! Und das eigentlich einzige Obst, was sie nicht mag, sind Kiwis. Sie verabscheut einfach diesen Geschmack und selbst den Geruch der kleinen Frucht!

      Besonderheiten:



[align=center][font=Jokerman]Fähigkeiten[/font][/align]

      Chakranatur:
      [inaktiv]
      [inaktiv]

      Stärken:
      Ninjutsu | Geschwindigkeit | Chakra | Ausdauer | Fingerzeichen
      Zu ihren Stärken zählen als erstes Ninjutsu! Diese beherrscht sie von den drei Hauptjutsuarten am besten. Besonders, weil auch die Stärke Chakrakontrolle zu den ihren zählt. Mit dieser Stärke kann sie ihre Ninjutsus nämlich noch effektiver einsetzen. Dann gehört auch noch ihre Geschwindigkeitsstärke dazu, sie ist schneller als manch anderer Genin in ihrem Alter und glänzt im Kampf ebenfalls damit. Außerdem verfügt sie über eine gute Beherrschung von Fingerzeichen, welche sie schnell erlernt und auch meist ebenso schnell ausführen kann.

      Schwächen:
      Genjutsu erkennen | Genjutsu anwenden | Genjutsu auflösen | Stärke | Kenjutsu Nah
      Kamiko ist eine regelrechte Null in Genjutsu. Weder das anweden von ihnen, noch das erkennen – sie glaubt ehrlich, dass alles real ist, egal, was sie sieht! – oder gar das auflösen, alles eine super knifflige Sache für die Origami! Und Kamiko ist zwar eine schnelle Kämpferin, dafür hat sie aber wenig Muskelkraft, gegen einen anderen Genin könnte sie sich im Nahkampf nicht besonders wehren, zumindest, wenn sie irgentwie festgehalten wird oder mit Fäusten kämpfen muss. Außerdem gehört die Schwäche dazu, dass sie mit Waffen im Nahkampf nicht besonders gut ist. Sei es mit Katana oder sonstigem Kämpfen, dank ihrer wenigen Muskelkraft und auch einer Unbegabung kann sie es einfach nur ser schlecht.

      Ausrüstung:



      Schriftrolle
      In der Schriftrolle sind wichtige Dinge versiegelt, die man in der Wildnis braucht.
      • 1x Zelt
        1x Schlafsack & Isomatte
        Essen & Trinken
        1x Topf & Besteck
        1x Teller
        Papier
        2x Handtücher
        2x Wechsekleidung & -unterwäsche
        1x Gaskocher
       Erfundener Gegenstand

      Origami-Clanschriftrolle
      In der Clanschriftrolle der Origamis sind die Jutsu des Clans aufgeführt. Erfundener Gegenstand




      Drahtseile
      Drahtseile können vielseitig eingesetzt werden und sind multifunktionsfähig. So kann man mit den nötigen Fadentechniken blitzschnell Wurfwaffen an jene binden, mit denen man nun die Wurfwaffen kontrollieren kann. Auch ist man mit ihnen in der Lage seinen Gegner hiemit zu fesseln. Erfundener Gegenstand

      Kibakufuda
      Kibakufuda auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe) oder Briefbombe genannt.
      Ein Stück Papier das mit einer Feuerbeschwörungsformel beschrieben ist. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie. Es gibt verschiedene Formen von Zeitkartenbomben. Erfundener Gegenstand




[align=center][font=Jokerman]Stats[/font][/align]

      Chakra:
         4

      Stärke:
         2

      Geschwindigkeit:
         5

      Ausdauer:
         4

      Ninjutsu:
         5

      Genjutsu:
         0

      Taijutsu:
         3




[align=center][font=Jokerman]Biographie[/font][/align]

      Familie:
      Mutter: Makoto Origami | 39 Jahre | Ladenbesitzerin
      Makoto Origami, ehemalige Chuunin und heute Mitbesitzerin des Ladens ihres Mannes, ist die typische Mutter: Sie hat Angst um ihr „kleines Baby“, wie sie Kamiko nennt, erstens weil das Ninjaleben hart ist, wie sie es aus eigener Erfahrung weiß, und zweitens, weil sie sieht, dass Kamiko häufig Träumt und ihr das mal ernsthafte Schwierigkeiten im Kampf bringen könnte. Die ehemalige Kunoichi trainiert trotz ihres Wiederstrebens ihre Tochter und ihren Sohn ab und zu in Clan-Dingen.
      Vater: Hayato Origami | 39 Jahre | Ladenbesitzer
      Hayato Origami, ehemaliger Kamuki, ist der Besitzer des Ladens „Konohas Schatzkiste“, einem Antiquitätenladen1.Klasse, und Familienvater. Er traf seine Frau, als diese ihn ein halbes Jahr lang im Untergrund beschützen musste, da er ein sehr wertvolles Fundstück aufgetrieben hatte, auf das andere Dörfer aus waren. Es war Liebe auf den ersten Blick. Von Hayato hat Kamiko ihre liebevolle, sanftmütige Art, und die beiden verstehen sich ausgezeichnet. Er ist immer der, der Makoto beruhigt, wenn sie schon wieder Angst davor hat, dass ihrer Kleinen etwas passieren könnte.
      Geschwister: Juno Origami | 6 Jahre alt | Akademist
      Juno ist ein kleiner, verwöhnter Bengel, der sich von seiner Schwester den Hinter abwischen lässt – im übetragenem Sinne. Juno mault bei jeder Gelegenheit rum, und hebt nur einen Finger, wenn es zu seinen Gunsten ist. Dazu ist er eine richtige Heulsuse, die bei jedem noch so kleinen Stoß heult… Das klingt natürlich nach einem total nervigen Charakter, den keiner mag, aber ein gutes hat er: Er würde für seine Freunde bis zum Schluss kämpfen, und steht ihnen immer treu bei! Auch wenn er verzogen ist, dass kann man ihm immer gut schreiben. Kamiko liebt ihn trotz seinen ganzen, schlechten Eigenschaften und trägt ihm alles hinterher, und auch Juno hat seine Schwester sehr lieb, auch wenn er es nie zugibt und sie häufig ausnutzt.

      Wichtige Daten:
      00 - Kamikos Geburt
      07 - Einschulung in die Konoha-Akademie & Junos Geburt
      13 - Ernennung zum Genin & RPG-Beginn

      Ziel: Ein Ziel hat sie eigentlich noch gar nicht. Sie lebt eher dafür, etwas zu tun zu haben oder ihre Kunoichi-Karriere weit vorran zu treiben, solche typischen Geninwünsche halt.

      [align=center][font=Jokerman]Story:[/font][/align]
      Kamiko wurde normal, wie andere Kinder auch, im Krankenhaus geboren. Nach der Geburt, die wohl das Trommelfell der Ärzte zerrissen hatte, durch die Schreie, die Makoto losließ - selbst in ihrer Ninjalaufbahn hatte sie noch nie so geschrien! - hörte man erst keine Geräusche von der frischgebackenen Origami. Sie war still, hatte die Augen geschlossen. Die Ärzte zweifelten schon daran, dass sie lebte, und Makoto war kurz vor dem ohnmächtig werden, da öffnete die Kleine ihre Augen, verzog den Mund zu einem Lächeln und fing an zu glucksen. Es hörte sich zwar noch ein wenig profan an, nicht wie der Anfang eines Lachens, und doch war es das schönste Geräusch, dass ihre Mutter jemals gehört hatte. Erleichterung überkam sie - und dann wurde ihr schwarz vor Augen. Sie war also doch noch in Ohnmacht gefallen.
      Während Makoto weggetreten war, wurde Kamiko routinierlich die Nabelschnur durchgeschnitten, das Wasser aufs der Lunge geklopft, sie wurde das erste Mal gebadet, gewogen und gemessen. Danach wurde sie, in ein Handtuch eingewickelt, ihrem Vater in die Hand gedrückt, der stolz, stolzer als irgentwann sonst in seinem Leben, Kamiko einen Kuss auf die Stirn drückte. Seine kleine Tochter... Endlich war sie da! Die beiden wollten schon ziemlich lange Kindern, obwohl sie doch recht jung waren, und nun endlich hatte sich ihr Wunsch erfüllt!
      Mit seiner schlummernden Tochter auf dem Arm setzte er sich auf die Bettkante seiner Frau und wiegte das Kind erst einmal ein wenig hin und her. Bald würden die Verwandten kommen, um ihr neues Mitglied im Clan willkommen zu heißen. Um die zwei anderen Betten herum standen auch warscheinlich Verwandte und beglückwünschten die Frauen, die in den Betten lagen. Als er neben sich ein leichtes ächzen hörte, wandte er seinen Kopf wieder zurück und saht, wie seine Geliebte die Augen aufschlug. Sobald sie ganz wach war und sich ein wenig aufgesetzt hatte, überreichte er ihr vorsichtig ihr Kind und sah zu wie ein Lächeln auf ihrem Gesicht erschien. Plötzlich wachte die Kleine auf und fing an, leise zu schreien. Makoto seuftze auf und begann, sie das erste Mal zu stillen. Währenddessen sah sie ihren Mann an und sagte mit heiserer Stimme, vom vielen Schreien: "Sie soll Kamiko heißen! Origami Kamiko, das klingt doch schön..." Hayato nickte zustimmend.
      Kaum eine Stunde später trafen die Verwandten ein und Tante Yuri drückte Hayato wieder zwischen ihre riesigen Brüste, sodass er kaum noch Luft bekam. Von da an sollte also das Leben von Origami Kamiko beginnen!

      Kamiko war während ihrer Kindheit immer schon ein ruhiges, aber sehr lernfähiges Kind gewesen. Z.B. lernte sie als Erstes das laufen und auch das sprechen. Ihre Eltern waren furchtbar stolz! Doch was sie ein bisschen stutzig machte, war, dass ihre Tochter immer etwas abseits saß. Waren die Kinder mit spielen beschäftigt, so starrte sie in die Wolken, mit glasigem Blick, und dies tat sie stundenlang. Ihre Eltern wollten versuchen, Kamiko andie Kinder heranzuführen, was meist nicht so besonders klappte, denn dann versteckte sich die Kleine nur die ganze Zeit hinter ihren Eltern. Mit fünf fing sie an, in dem Laden ihrer Eltern auszuhelfen, was sie mit großem Ehrgeiz anging. Am Anfang war sie zwar noch etwas übereifrig, doch bald hatte sie den Dreh raus und schmiss keine seltene Vase oder teure Hundestatuen mehr um. Ab da an war sie eine große Hilfe für ihre Eltern und wurde oft gelobt. Durch diese zu der Elternliebe dazukommenden Lobe öffnete sie sich ein ganzes Stück mehr und ging das erste Mal einen Schritt auf andere Kinder zu. Mit ihrer lieben Art fand sie schnell drei Freunde, die sie so nahmen, wie sie war, und Kamiko war glücklich. Nun hatte sie alles, was sie sich erwünschte.
      Als sie mit sieben, ein ganzes Jahr später als ihre anderen Freunde, da ihre Mutter es einfach nicht übers Herz bringen konnte, ihr kleines Baby wegzugeben, eingeschult wurde, wurde auch gleichzeitig ihr kleiner Bruder geboren, wodurch Kamiko gleich zwei Sachen hatte, über die sie sich freuen konnte! Um ihren Bruder kümmerte sie sich stehts vorbildlich, wie eine große Bilderbuchschwester, und gab ihm viel zu viel Liebe mit in die Erziehung hinnein, meist kümmerte sie sich um ihn, weil in dem Jahr das Geld etwas knapp war und sich Makoto einen zweiten Job suchenmusste, als Kellnerin, weshalb er warscheinlich auch so verzogen wurde. Auch die Akademie machte ihr Spaß und die vielen Bücher und der Unterricht waren für sie so spannend, dass sie sich wieder vor anderen Kindern verschloss und nur mit ihren alten Freunden rumhing. Daher bekam sie die Spitznamen...
      Trotzdem wuchs sie glücklich heran, spielte häufig mit ihrem Bruder und lernte in jeder freien Minuten, die sie hatte. Daher kam sie natürlich auch gut durch die Geninprüfung. trotzdem hatte die Kunoichi vorher ganz schön weiche Knie und als sie endlich aufgerufen wurde, trat ihr der Schweiß auf die Stirn. Doch die Aufgabe, einen Schattendoppelgänger zu erschaffen, meisterte sie mit Bravur und als sie draußen von ihren Eltern empfangen wurde, gab es eine große Umarmung, bei der die frisch gebackene Genin sogar von ihrem Bruder umarmt wurde, und von Tante Yuri, die ebenfalls anwesend war, bekam sie gefühlte tausend Schmatzer ins Gesicht gedrückt.
      Jetzt konnte das neue Team kommen, Kamiko Origami war so bereit wie nie zuvor dafür!

      [870 Wörter]

      Schreibprobe: Posts von Sachiko

      Regeln gelesen?: K11

      Account:ZA

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Origami Kamiko [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Anna » Di 5. Jul 2011, 20:03

kenjutsu fern bitte aus den stärken entfernen, mit einem wert von 3 auf taijusu sehe ich das nicht als stärke an

Origami Kamiko
Im Besitzt: Locked

Re: Origami Kamiko [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Origami Kamiko » Di 5. Jul 2011, 20:16

Entfert, dafür die Stärke Fingerzeichen eingesetzt.

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Origami Kamiko [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Anna » Mi 6. Jul 2011, 14:02

angenommen

Anija
Im Besitzt: Locked

Re: Origami Kamiko [Konohagakure ~ Genin]

Beitragvon Anija » Sa 9. Jul 2011, 12:08

[align=center]Bild[/align]


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste