Chiyoko Hirono [Reisend]

Chiyoko
Im Besitzt: Locked

Chiyoko Hirono [Reisend]

Beitragvon Chiyoko » Mi 6. Jul 2011, 13:44

[x]

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Chiyoko Hirono [Reisend]

Beitragvon Anna » Fr 8. Jul 2011, 17:10

also hier mal einige sachen die geändert werden müssen:

Stärken und Schwächen müssen Ausgeglichen werden, ich zähle neun Stärken und nur acht schwächen, zufolgendermaßen bitte die zahl der Stärken verringern oder die Zahl der Schwächen anheben.

dann noch zu den schwächrn speziell solltest du folgende formulierung abändern:
"Sie ist nicht zu schwach, stärker als manch andere Frauen, aber dennoch nicht die stärkste."
dieser Satz ergibt, wir ahnen es vieleicht schon, keinen sinn, sie kann nicht stärker seien als andere Frauen, wenn ihr Stärkewert auf dem niedrigsten Wert liegt den wir überhaupt annehmen, da es nun zufolgendermaßen keinen menschen gibt der schwächer als sie seien könnte, kann sie auch nciht stärker seien.
Ferner nehme ich dier Ausdauer mit einem Statwert von 4 nicht als Schwäche an, wo du grade mal einen Punkt unterm durchschnitt liegst, also entweder die Schwäche "Ausdauer" entfernen oder den Statwert Ausdauer um einen Punkt reduzieren und diesen anderswo einsetzen.

zuletzt, weise ich darauf hin das mir aufgefallen ist das mindestens ein punkt der schablone weggelassen wurde, daher an dieser stelle die aufforderung ALLE Punkte die weggelassen wurden wider einzufügen.

Chiyoko
Im Besitzt: Locked

Re: Chiyoko Hirono [Reisend]

Beitragvon Chiyoko » Sa 9. Jul 2011, 22:33

Das bitte ins Archiv. Gab einige Umstimmigkeiten beim Char, die dagegen sprachen ihn überhaupt zu spielen. O:


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast