Sakura Yami | Kirigakura Genin

Kura
Im Besitzt: Locked

Sakura Yami | Kirigakura Genin

Beitragvon Kura » Do 14. Jul 2011, 14:31

[font=cursive][align=center]Der Mond ist rot, er blutet, den die Dunkelheit verschlingt das Licht[/align][/font]
[align=center]Bild[/align]
[font=cursive].::Allgemeines::.[/font]

      Vorname: Sakura | Kura wird sie aber von allen genannt
      Nachname: Hyuuga wurde sie geboren| Yami ist nun ihr Name
      Alter: 15 Jahre
      Geschlecht: Es ist ein Mädchen
      Größe: 1,50 Centimeter laut Masband
      Gewicht: 50kg
      Geburtsort: Konoha
      Wohnort: Kiri
      Rang: Genin
      Clan: Shinokishi

      [align=center][font=cursive]Schönheit liegt im Auge des Betrachters[/font][/align]

      Aussehen:
      [table=width:800px;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:0px solid #cccccc;]
      Bild
      [/td][td=border:0px solid #cccccc;]
      [align=justify]Kuras Aussehen ist eigentlich ziemlich unauffällig. Eigentlich. Wären da nicht ihre Augen. Klar jeder kann eine außergewöhnliche Augenfarbe haben, doch Kura hat nicht nur eine, nein, sie hat mehr. Deb durch einen Gendefekt wechselt ihre Augenfarbe. Meist haben sie die Farbe von Bernstein, aber auch grün blau und grau können sie sein. Hinzu kommt noch das wenn sie das Erbe ihres Clan freisetzt ihre Augen ein bedrohliches rot Annehmen. Schon ziemlich krass, aber auch ein besonderer Blickfang, in jeder Hinsicht. Kuras Haare haben die Farbe von Schnee. Weiß. Schlich und einfach. Sie trägt sie eher kurz knapp bis zu ihrem Kinn und ihre Ponyfransen verdecken ihre gesamte Stirn. Sie trägt gerne eine kleine schwarze Schleife in ihren Haare, welche sie von ihrer Mutter bekam. Sie hat eine kleine Stubsnase und schöne Lippen hinter denen sich weiße Zähne verbergen. Kura ist im Großen und Ganzen mit ihrem Körper zufrieden, zwar ist sie mit ihren einen Meter fünfzig nicht gerade die größte aber sie ist ja noch im Wachstum, hofft sie zumindest. Sie hat eine ausgeprägte Hüfte was ihre Taille schön zur Geltung bringt, zwar ist Kura nicht dick, aber auch nicht super dünn. Ein Mittelmaß eben. Ihre Oberweite liegt, findet sie zumindest, im Bereich des normalen, für ihr Alter. Die junge Kunochi trägt ein Kleid in einem türkisen grünen Ton. Darunter eine weiße Weste und verfeinert das Ganze mit einer schwarzen Schleife um den Hals. Den orangen Gürtel kann man deutlich erkennen. Daran befinden sich ihre zwei Schwerter, hinten an der Hüfte über Kreuz. Kura trägt schwarze Schuhe und weiße Socken die ihre Länge aber variieren können. Von bis kurz über die Knöcheln bis über ihre Oberschenkel.
      [/align]
      [/td][/tr][/table]


[align=center][font=cursive]Wie ich sein will, entscheide ich alleine[/align]

.::Charakter::.[/font]

      Charaktereigenschaften:
      Kura ihre Persönlichkeit zu beschreiben ist ziemlich schwer, denn ebenso wie ihre Laune kann sie vom Schmusekätzchen zur Raubkatze werden. Eine ihrer besten Eigenschaften ist ihre Ehrlichkeit, fragt sie jemand um ihre Meinung kann dieser auch erwarten das sie ehrlich ist, auch wenn es demjenigen nicht immer gefällt. Sie sagt was sie denkt und steht auch zu ihrer Meinung, was aber nicht heißt, dass Kura dabei nicht auf ihre Wortwahl achtet. Ganz im Gegenteil, sie überlegt was sie sagt, würde aber nicht lügen außer es gibt keinen anderen weg. Sie möchte niemanden verletzten oder gar verärgern - das wäre das Letzte, was sie wollte - aber sie möchte auch nicht lügen nur damit sich ein anderer besser fühlt.
      Was viele an dem jungen Mädchen schätzen ist aber auch die fast grenzenlose Loyalität, die das Mädchen für ihre Freunde und Familie aufbringt. Auch ihrem Dorf und ihren Teammitgliedern ist verhält sie sich immer loyal gegenüber, sie würden niemals jemanden der ihr am Herzen liegt hintergehen. Leider ist dies aber mit genauso viel Naivität verbunden. Die Dunkelhaarige würde ihre Hand für jeden ihrer Freunde und Familienmitglieder ins Feuer legen egal wie offensichtlich die Lage ist und dazu kommt auch noch, dass Kura ziemlich schnell jemanden zu ihren Freunden zählt - oft reichen schon ein, zwei freundliche Worte -.
      Noch dazu kommt dass das Mädchen auch sehr verantwortungsbewusst und geduldig aber auch sensibel. Wenn sie etwas tut, ist sie mit vollem Einsatz dabei, sei es Training oder einfach nur Zeit mit Freunden verbringen. Sie lernt gerne neue Sachen und arbeitet weiter auch bei Rückschlägen.
      Doch nun zu ihren etwas schlechteren Zügen. Dazu zählt unter anderem ihr gewaltiger Sturkopf. Einmal was in den Kopf gesetzt, bringt man die hübsche Dame nur sehr selten davon wieder weg. Kura kann durchaus sarkastisch und frech sein, meint dies aber meist nur als Spaß, sie will ja niemanden verletzen. Auch ihre starke Eifersucht ist nicht eines der besten Charakterzüge. Diese betrifft allerdings nicht nur ihren festen Freund sondern auch ihre normalen Freunde. Sobald sie das Gefühl hat ein anderer sei ihnen wichtiger ist sie zu tiefst verletzt. Dann kann das normalerweise eher ruhige Mädchen zu einer tickenden Zeitbombe werden und bei jeder Kleinigkeit in die Luft fliegen. Meinst merkt man ihr das aber schnell an und kann mit einem kleinen aufklärenden Gespräch eine Explosion verhindern. Nach kurzer Zeit hat Kura dann wieder alles vergessen und strahlt vor sich hin als wäre nie etwas gewesen, denn nachtragend ist sie glücklicherweise nicht. Wer diese kleine Chaotin früher oder später nicht in sein Herz schließ ist selber dran schuld, denn sie ist vielleicht etwas kompliziert aber durchaus liebenswert.
      Zugegeben, der Auftritt der fashionbewussten Genin ist zwar meist kurz, nicht viel hält sie lange an einem Ort, aber dafür ziemlich überzeugend. Meine Herren, das sind wirklich messerscharfe weibliche Argumente. Sie hat zweifelslos ihre eigene Art, mit ihrem zuckersüßen Stimmlein die Zuhörerschaft in ihr Herz zu lassen.
      Vorlieben:
      Die Farbe Weiß. Reinheit, Vollkommenheit, das alles vereint in einer Fabre. Wunderbar und doch so majestätisch. Die Farbe der weißen und mächtigen. Dunkelheit, sie liebt die Dämmerung, die Schatten das mysteriöse Licht. Das alles und noch vieles mehr. Kura liebt Spaziergänge in der Nacht, niemand stört sie und niemand sieht sie. Außerdem ist es im Dunkeln meist am spannendsten. Mysteriöses, fasziniert das junge Mädchen und zieht sie fast magisch an. Sie mag es wenn etwas nicht ganz klar ist und man erst darüber nachdenken muss. Unerklärliche dinge mag sie besonders gerne. Kura liebt die ruhe und sucht sie deshalb. Kura mag es zu trainieren und zu kämpfen, auch wenn es nur trainingskämpfe sind. Ihre Schwerter liebt sie, denn es sind die einzige Sachen die sie je von ihrem Vater bekommen hatte. Regen und Gewitter haben es der kleinen auch angetan. Menschen die stark sind, egal in welcher Hinsicht liebt die kleine sehr.
      Abneigungen:
      Lügen sind etwas was Kura nicht ausstehen kann und deshalb hasst sie diese. Schwäche kann das Mädchen auch nicht leiden, deshalb versucht sie auch ständig stärker zu werden. Deswegen kann sie auch Menschen die sich mit ihrer eigenen schwäche zufrieden geben nicht leiden. Kura hasst es wenn sie etwas nicht Weiß und versucht deshalb immer bei allem auf den neuersten stand zu sein. Sie mag keine Egoisten, den das wohl anderer steh immer über das von einem selbst. Wenn jemand nicht bei der Sache ist bringt dass das kleine Mädchen schon mal auf die Palme den das kann sie einfach nicht leiden, es zeugt von Respektlosigkeit. Feiglinge haben in ihrer Welt nichts verloren, genauso wie Alkohol kranke Menschen. Ekelig und unbrauchbar.
      Besonderheiten:
      Yuugan ("Auge der Finsternis")
      Das Kekkei Genkai des Shinokishi Clans ist ein spezielles Doujutsu. Die Clan Mitglieder haben als Standartelement das Yuuton ("Finsterfreisetzung"), doch ist dieses noch spezieller bei ihnen. Es ist ihnne nicht nur möglich Finsternis durch Chakra zu erschaffen, sondern diese auch zu kontrollieren. Durch das Yuugan ist es ihnen möglich perfekt in der Dunkelheit zu sehen und auch durch Dunkelheit welche durch Chakra erschaffen wurde. Der Vorteil von diesem Doujutsu ist, dass man für sämtliche Yuuton Jutsus keine Fingerzeichen mehr benötigt und der Chakraverbauch von diesen um 1/4 verringert wird. Da das Yuugan aus dem Byakugan entstanden ist kann der Anwender die Chakrabahnen im Körper eines Menschen erkennen und auch auf einer Entfernung bis zu 500 Meter genaue Chakrapräzens wahrnehmen. Es ist ihnen auch möglich so ein bekanntes Chakra zu erahnen, oder ein spezielles Chakra. Da es den Clanmitgliedern möglich ist das Chakra im Körper zu erkennen, können sie anhand vom Schmieden von diesem erkennen, was für ein Jutsu folgen wird (Ninjutsu, Genjutsu und Taijutsu). Bei den Ninjutsu können sie sogar genau das Element erkennen, weshalb dies ein erheblicher Vorteil im Kampf ist. Genauso wie das Byakugan hat auch das Yuugan nur einen sehr geringen Chakraverbrauch und dies auch nur bei seiner Aktivierung. Bei der Aktivierung färbt sich das Auge des Anwenders in einem lilanen Ton, welches die Finsternis etwas wiedergibt.
      Stufe 1: Aura der Finsternis
      Dies ist die erste Stufe, welche ein Clanmitglied erreichen kann. Hierbei verändert sich das gesamte Chakra des Anwenders. Es hat einen dunklen Lilaton, welcher schon fast schwarz ist. Das Chakra strömt komplett aus dem Körper des Anwenders und umgibt diesen. Die Augen werden schlitzförmig und erhalten einen dunkleren Ton als sie es zuvor hatten. Die Chakrakontrolle und Geschwindigkeit des Anwenders wird um 100% erhöht. Diese Stufe ist relativ leicht zu kontrollieren, weshalb es schon Kinder im Alter von 12 Jahren erlernen können. Wie lange diese Form haltbar ist, ist abhängig vom Ausdauerwert.
      Ausdauer 1-3: 3 Posts lang haltbar.
      Ausdauer 4-6: 4 Posts lang haltbar.
      Ausdauer 7-9: 5 Posts lang haltbar.
      Ausdauer 10: 6 Posts lang haltbar.

      Name: Kumo
      Art/Rasse: Geist | Wolke
      Größe: ca. 1,70 Meter lang
      Aussehen: Bild

      Eigenschaften: Kumo hat Kura von ihrem Vater bekommen, noch is ihr nicht klar wofür da die Wolke sie einfach nur Begleitet. Aber was Kuma nicht weiß das sie eines Tages sprechen können wird und in ihr viel Wissen gespeichert ist.


[align=center][font=cursive]Niemand ist ganz vollkommen, einige aber nah dran[/align]

.::Fähigkeiten::.[/font]

      Chakranatur: Yuuton
      Stärken:
      Ninjutsu gilt schiecher als eine von Kuras stärken. Sie mag es neues zu lernen und ist darin auch immer sehr gut gewesen. Sie findet die verschiedenen Arten von Ninjutsu sehr faszinierend und deshalb macht sie sich darin gerne schlau. Kenjutsu Nahkampf ganz klar Kuras größte Stäke, im Schwertkampf ist sie in ihrem Element egal ob mit einem oder eben mit zwei Schwertern. Sie liebt diese Waffen mehr als alles andere und für sie gibt es nichts Besseres als damit zu Trainern und zu kämpfen, dementsprechend gut sind somit auch ihre Talent darin. Chakrakontrolle ist ein leichtes für die junge Kunochi, den darin fällt ihr nicht wirklich etwas schwer. Auch Ausdauer liegt der Weißhaarigen.
      Schwächen:
      Kenjutsu Fernkampf ist nicht so das Beste an Kura. Etwas was fern liegt fällt ihr schwer zu treffen, deshalb ist dies nicht ihr Ding. Stärke besitzt das Mädchen leider nicht, aufgrund ihres zierlichen Körpers ist sie für den Faustkampf oder sonstiges nicht geschaffen. Da kann sie noch so viel trainieren, es hat in dieser Hinsicht einfach keinen Sinn. Taijutsu Ist ebenfalls nicht wirklich Kuras Ding, aufgrund der mangelnden Körperkraft kann sie auch hier nicht wirklich punkten. Genjutsu sind ihr größter Feind. Sei es das Erkennen das auflösen oder das einsetzten Kura ist der totale Versager im diesem Thema
      Ausrüstung:
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kunai[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kunais gehören zur Standardausrüstung eines Shinobi. Es sind kleine Wurfmesser die am Ende ihres Griffes über einen kleinen Ring verfügen an dem man etwas befestigen kann wie z.B. einen Faden. Man kann auch explodierendes Pergamentpapier oder Ketten darum wickeln um aus dem Kunai eine fliegende Bombe zu machen. Kunais sind sehr vielfältig, da sie für den Nah- als auch für den Fernkampf verwendet werden können.[/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shuriken[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shuriken[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Shuriken gehören zur Standardausrüstung eines jeden Shinobi. Getragen werden sie in einer Tasche, die am Bein befestigt wird. Shuriken sind Wurfgeschosse mit 4 Zacken. Da sie sehr klein sind und nur wenig wiegen kann man auch mehrere auf einmal werfen. Sie werden fast in jeden Kampf verwendet, jedoch meistens nur als Ablenkungsmanöver da sie nicht wirklich viel Schaden anrichten können. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Spiegel[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Spiegel werden von Ninjas verwendet, um heimlich um die Ecke schauen zu können. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kemuri Dama[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Rauchgranaten oder Rauchbomben (Kemuri Dama) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Shinobi entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kibakufuda[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kibakufuda auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe) oder Briefbombe genannt.
      Ein Stück Papier das mit einer Feuerbeschwörungsformel beschrieben ist. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie. Es gibt verschiedene Formen von Zeitkartenbomben. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Katare[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Katare sind eine sehr handliche Waffe mit der man extrem schnelle Angriffe durchführen kann. Durch das geringe Gewicht, kann man mit diesen schnell auf die Bewegungen des Gegners reagieren und Angriffe abwehren. Die 40 Zentimeter Klingen sind sehr scharf und durchdringen ohne Probleme Knochen. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Chakraklingen[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Chakraklingen sind eine Nahkampfwaffe. Mit dem Chakramesser kann man sowohl schneiden, als es auch im Nahkampf als Schlagring verwenden. Die Klingen selbst sind aus einem speziellen Material, sodass das Chakra, welches man in die Klingen leitet, eine Weile in ihnen hält damit und, dass, selbst wenn man sie wirft, sie noch eine Weile mit dem Chakra ausgestattet sind.[/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Tasche[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]In dieser meist nach hinten versetzten Tasche können Kunais, Shuriken oder sonstige Ausrüstungsgegenstände verstaut werden. Ninjas verstauen oft ihr Essen oder ihre Schriftrollen darin. Anbu-Ninjas oder andere Spezial-Ninjas haben manchmal gleich mehrere Taschen. [/td][/tr][/table]
      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Shurikentasche[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]In dieser länglichen Tasche können sowohl Kunai als auch Shuriken für den schnellen Einsatz in einem Kampf verstaut werden. Diese Tasche wird meist über dem Oberschenkel getragen und ist dadurch leichter zu erreichen, als die Tasche, mit größerem Volumen, die einige Ninja zusätzlich tragen. [/td][/tr][/table]
      Name: : Hikari [Licht]
      Bild: : Bild
      Gewicht: : 3kg
      Art: : Schwert
      Länge: : 1 Meter
      Material: : recht leichtes Metall

      Name: : Kage [Schatten]
      Bild: : Bild
      Gewicht: : 3kg
      Art: : Schwert
      Länge: : 1 Meter
      Material: : recht leichtes Metall


[align=center][font=cursive]Training, alles was man braucht um stärker zu sein[/align]

.::Stats::.[/font]

      Chakra: 5
      Stärke: 2
      Geschwindigkeit: 4
      Ausdauer: 4
      Ninjutsu: 5
      Genjutsu: 0
      Taijutsu: 3



[align=center][font=cursive]Meine Vergangenheit macht mich zu dem was ich bin[/align]

.::Biographie::.[/font]

      Familie:
      Mutter: Hana | Hausfrau | lebend
      Vater: Yami | Dämon | lebend
      Geschwister:
      Wichtige Daten:
      Ziel: Immer stärker zu werden, nie aufzugeben
      Story:
      [align=center]Bild
      [font=cursive]Das Beste was ich niemals hatte[/align][/font]
      Der Mond spendete nur sehr wenig Licht als Hana durch den dunkeln Wald huschte. Sie versuchte leise zu sein und kein Geräusch von sich zu geben. Denn die Gegend hier war mehr als gefährlich. Doch es war vergebens, gerade als sie sich umdrehte um zu sehen ob sie nicht verfolgt wurde, stieß sie mit einem Mann zusammen. Er war nicht alleine de hinter ihm standen noch weitere zwei. Es war eine Bande von ausgestoßenen, die sich ihre Zeit damit vertrieben andere Leute zu bestehlen und Frauen das Leben schwer zu machen. So wie Hana jetzt. Zwar setzte sich die Junge frau heftig zu wehr, aber was konnte sie schon groß tun. Sie war eine Hyuuga aber dennoch eher eine von den schwachen. Der Kampf dauerte nicht einmal drei Minuten und schon hatten die Männer die junge frau in ihrer Gewalt. Ein riss und ihr weißes Seidenkleid war weg und gerade als sie dachte die Männer würden ihr Werk jetzt fortsetzen geschah etwas Merkwürdiges. Sie spürte eine bedrohliche präsent die sie aber trotz ihres Clan Erbes nicht sehen konnte. Alles ging nun sehr schnell und an manche teile konnte sie sich im Nachhinein nicht mal mehr erinnern. Sie wusste nur mehr dass überall Blut um sie herum war. Auf ihrem nackten Körper und plötzlich waren die drei Männer, oder besser das was von ihnen joch übrig war, am Boden. Vor ihr stand ein wirklich gutaussehender Mann. Aber etwas störte sie. Er war nicht normal. Vorsichtig ergriff sie seine Hand und ließ sich seinen langen schwarzen Mantel umlegen. Wer bist du? die Frage war zaghaft den immer noch war Hana ganz verwirrt und durch den Wind. Yami. Ich bin der Dämon der Finsternis, meine Schöne. Komm mit mir. Hatte Hana eine Wahl? Nachher würde sie sagen nein, aber sie wusste es nicht genau. Sie ging mit ihm. Es war eine lange reiße und er zeigte ihr orte an denen sie noch nie zuvor gewesen war. Sie wurde seine Mätresse, wenn er sagte spring. Sprang sie. Wenn er sagte sei still. War Hana still. Sie tat alles für ihn. Doch dann wurde sie schwanger, etwas was der Dämon nicht berücksichtig hatte. Er verließe Hana mit den Worten. Du warst das Beste was niemals mir gehörte Natürlich war Hana anfangs mehr als nur traurig über den Verlust von ihm. Sie machte sich wieder auf in ihrem Dorf. Auf nach Konohagakure. Doch der empfang war alles andere als herzlich. Die anfängliche Schwärmerei für den Dämon war verschwunden. Zwar half man ihr das Kind auf die Welt zu bekommen aber dann verließ sie auch schon das Dorf. Zu viele Menschen waren dort die ihr nichts Gutes wollten, und ihr Kind sollte in einer besseren Umgebung aufwachsen, wo man nicht wusste wer sein Vater war. Mit der kleinen Kura im Arm, wanderte sie aus nach Kirigakure. Wo sie ihren Namen von Hyuuga auf Yami wechselte.

      [align=center]Bild
      [font=cursive]Licht Schatten und eine Wolke[/font][/align]
      Kura war ein außergewöhnliches Kind. Sie war klug, schön und konnte mit Waffen umgehen. Also schickte Hana sie auf die Akademie. Sie fand viele Freunde auch wenn es ab und zu nicht leicht war, aber Kura hatte ein unbeschwertes leben. Die Zeit nach der schule verbrachte das kleine Mädchen mit Training aber auch mi ihren Freunden, sogar verliebt war sie einmal. Was sie ihrer Mutter erzählte und diese war mehr als nur stolz auf ihre Tochter. Aber immer wenn Kura sie auf ihren Vater ansprach schwieg Hana. Sie wusste selbst nicht genau weshalb, vielleicht weil er es selbst nicht gewollt hätte, vielleicht aus Scham. Aber Kura erfuhr nie wer oder was ihr Vater war. Nun war auch der Tag der Abschlussprüfungen gekommen und natürlich bestand Kura diese. Sie wurde in ein Team gegeben und anfangs hatten sie wie jeder nur leichte Missionen. Aber dennoch hatte die weißhaarige ihren Spaß. Sie mochte ihr Team fand schnell Anschluss und lernte viel bei ihrem neuen Sensei. Die Jahre vergingen und die Chunnin Auswahl Prüfungen würden bald kommen, an denen Kura und ihr Team natürlich teilnehmen wollten. Doch davor hieß es eine Mission zu beenden. Eigentlich keine schwere, aber irgendetwas ließ furchtbar schief. Sie geriet in einen Hinterhalt. Ihr Sensei wies die Genin an wegzulaufen und opferte sich selbst. Doch es war vergebens die Feinde waren stärke und zahlenmäßig überlegen. Der erste ihrer Team Kameraden fiel, dann der zweite. Schließlich war Kura dran. Sie wehrte sich und etwas Komisches geschah, sie entdeckte das Dämon erbe in ihr. Aber trotzdem war sie unterlegen. Doch bevor der Nuke Nin zum schlag ausholen konnte stand plötzlich ein Mann vor ihr und wehrte den tödlichen schlag ab, nicht nur das er besiegte die Feinde und wendete sich dann an das kleine Mädchen. du musst vorsichtiger sein meine kleine. Feinde lauern überall, selbst dort wo man sie nie vermutet. Es tut mir leid dass ich nie für dich da war und nie für dich da sein werde. Aber nimm das es wird dich beschützen er ließ zwei Schwerter und eine kleine Kugel fallen und verschwand mir einem Lächeln im Nebel. Auf den Schwertern waren Hikari [Licht] und Kage [Schatten] eingraviert und dies sollten ihn Zukunft Kuras wichtigste Begleiter werden. Außerdem entstand aus der kleinen Kugel plötzlich eine Wolke. Dessen Name war Kumo war. Zwar konnte sie weder sprechen noch sonstiges, aber sie war immer bei ihr. Ab und zu glaubte Kura ein flüstern aus ihr zu hören, aber das bildete sie sich wahrscheinlich ein. Wieder in Kiri angelangt berichtete sie was passiert war und ihre Mutter erklärte ihr dass der Mann ihr Vatter war. Der Dämon Yami. Nun wartete die kühle Schönheit auf ein neues Team, auch wenn es schweren Herzens ist.
      Hana | Mutter
      Yami | Vater

      Das Beste was ich niemals hatte 483 Wörter
      Licht, Schatten und eine Wolke 453 Wörter
      Insgesamt 936 / 750 Wörter


      Schreibprobe:
      Es war Abend, die Sterne, so leuchtend schön wie kleine Laternen am Himmel, waren die einzige Lichtquelle. Nicht einmal der Mond war zu sehen. Es war die Neumondnacht, Kura lag auf dem Dach eines kleinen Hauses und beobachtete den Himmel über ihr. Sie versuchte an nichts zu denken, was ihr überraschenderweise auch sehr gut gelang. Irgendwo in der Ferne hörte man den Lärm die anderen Wesen verursachten die gerade aus einer Taverne kamen. Ärger war nun in ihrem Gesicht abzulesen, obwohl ihre Augen geschlossen waren. Sie mochte die stille, hasste es wenn sie gerade dabei war zu, wie sie es liebevoll nannte, meditieren und sie jemand dabei störte. Doch dann kehrte wieder Ruhe in die Mondlose Nacht ein und ihre Gesichtszüge entspannten sich. Eigentlich dürfte sie nicht hier sein. Mutter erlaubte es ihr nicht. Aber sie brauchte diese ruhe nun einfach, denn sie wollte alleine sein. Nachdenken. Viele fragen ging ihr durch den Kopf. Warum ihr Vater sie gerettet hatte, wie er sonst so war. Wer in ihrem neuen Team war. Wann sie eigenes haben konnte? Kura versuchte zwar alles auszublenden aber es half nichts. abrupt setzte sie sich auf und ihr kleiner Wolken geist umkreiste sie. Sangst lächelnd sprang sie vom Dach und machte sich auf den weg nachhause. Doch der dunkle Wald sah so verlockend aus das die Kleine nicht wiederstehen konnte. So begab sie sich hinein und stieß nach kurzem gehen auf einen kleine See. Die Füße ins Wasser baumelt genoss sie die stille um sich herum. Sie ließ sich in gras falle und schlief letztendlich ein.

      Regeln gelesen?: K25
      Account: EA

Anna
Im Besitzt: Locked

Re: Sakura Yami | Kirigakura Genin

Beitragvon Anna » Fr 15. Jul 2011, 19:36

bitte erstmal über das geschlecht einig werden, an manhen stellen beschreibst du den chara als es, dann wider als er wobei es augensheinlich ein mädchen seien soll o.o

ansonsten bittte bei den stärken und schwächen eine übersicht der einzelnen pukte einfügen und an die stats agleichen kenjutsu nahkampf liegt bei einem taijutsuwert von 3 in den stärken und geschwindigkeit nicht, das kann so nicht stehen bleiben, entferne bitte kenjutsu nahkampf aus den stärken und füge statt dessen geschwindigkeit dort ein. oder ändere die statverteilung.

ferner weise ich dich darauf hin das du fünfstärken un nur vier schwächen besitzt, zufolgendermaßen wäre es dier erlaubt eine weitere stärke hinzuzufügen, wenn du möchtest.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Re: Sakura Yami | Kirigakura Genin

Beitragvon Kishiro » So 17. Jul 2011, 13:51

Da die Userin auf unbestimmte Zeit abwesend ist, und man mich darüber in Kenntnis gesetzt hat, dass ihre BW solange ins Archiv verschoben werden kann, tun wir dies der Übersicht halber nun. Bei weiterem Bearbeitungswunsch wird die Bewerbung auf Anfrage selbstverständlich wieder zurückverschoben.

q.e.d.
Simon


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste