Hyuuga Isano - Genin- Konoha

Kaguya Isano
Im Besitzt: Locked

Hyuuga Isano - Genin- Konoha

Beitragvon Kaguya Isano » Mi 27. Jul 2011, 22:58

.::Allgemeines::.

      Vorname:Isano
      Nachname:Hyuuga
      Alter: 16
      Geschlecht:Männlich
      Größe: 185 cm
      Gewicht: 85 kg
      Geburtsort: Konohagakure
      Wohnort: Unbekannt, da reisend
      Rang: Genin
      Clan:Hyuuga Clan
      Aussehen:

      Bild

      Sollte man das Aussehen, des jungen Isano beschreiben, so würde man sofort auf ein Wort kommen, trainiert. Als ein Erbe der Familie Hyuuga ist es üblich besonders gut in waffenlosen Kampf zu sein und das sieht man dem Jungen natürlich an. Seine Muskeln sind zwar noch nicht besonders ausgebildet aber man erkennt sie schon wunderbar und lässt ihm zum Vergleich zu anderen kraftvoll aussehen. Besonders hierbei fallen seine Armmuskulatur auf, da er ausschließlich mit seinen Armen arbeitet und diese besonders hart trainiert hat kann man hier ausschließlich einige Muskelpartien erkennen, die ihm in puncto Geschwindigkeit auch einen kleinen Vorteil gegenüber andere bringt.
      Nun könnte man seinem pechschwarzen Haare beschreiben, die stets gepflegt aussehen. Dies kommt davon, dass er es nicht leiden kann, wenn seine Haare strohig und strapaziert aussehen, kommt es öfters mal vor, dass er sich in das Badezimmer verzieht, und beginnt seine Haare zu waschen und zu pflegen, damit sie mit ihrem gewohnten Glanz bestechen. Jedoch könnte man auch meinen, dass die Haare noch nie in ihrem Leben einen Kamm von nahen gesehen haben, da sie ziemlich wild, auf seinen Kopf verteilt sind. Dennoch kommt es davon, dass seine Haare sich nicht von einem Kamm bändigen lassen, egal wie oft er es versucht.
      Seine weißen Augen könnte man nun auch genau beschreiben, da sie mit ihren Färbung ziemlich spielen. Wenn man nah genug dran ist, kann man erkennen, dass es sich um mehrere Farbtöne handelt und diese ineinander verlaufen und somit das bekannte Bild dieser ergeben. Genau aus diesem Grund werden seine Augen immer mit der Farbe der Reinheit verglichen, da dieses auch einige Farbabwandlungen besitzen und das menschliche Auge diese nicht erkennen kann.
      Isanos Kleidungsstil ist ganz einfach zu beschreiben. Er setzt auf Bequemlichkeit, das heißt, seine Klamotten dürfen ihm nicht im Weg sein, wenn er sich mit seinen Fäusten verteidigen muss. Hierbei achtet er auch darauf, dass diese nicht besonders teuer sind, da er findet, das man nicht sein ganzes Geld für überteuerte Kleidungsstücke auszugeben.
      Gehen wir nun genauer darauf ein, was für Farben seine Kleidungsstücke meistens haben. Die Farbe, die hierbei immer wieder auftaucht, ist rot und schwarz. Dabei macht es keinen Unterschied ob es eine Jacke oder auch nur ein Shirt ist, sollte dieses Shirt oder Jacke diese Farben nicht besitzen, so trägt er sie nicht und wirft sie einfach weg oder gibt es ein armes Kind, das auf der Straße lebt. Außerdem achtet er darauf, was er genug Platz darin hat, um sich optimal zu bewegen, sollte das auch nicht gegeben sein, so kann er nicht versprechen, dieses Kleidungsstück zu tragen.



.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften:
      Der Junge Isano begegnet jeden Menschen mit einem gewissen Maß von Unfreundlichkeit und gespielter Höflichkeit. Es könnte daran liegen, dass er auf der Straße aufgewachsen ist und sich dadurch einen Standpunkt in dieser Gesellschaft verschafft hatte. Daher hat er auch große Schwierigkeiten Freunde zu finden geschweige dem mit dieser Person Freundschaft zu schließen. Sollte er aber dennoch Freunde finden, so weiß jeder, dass er dieser Person immer zur Seite stehen wird und ständig alles geben wird, um diese Person zu beschützen. Isa wird außerdem stets auf der Seite seiner Freunde sein, auch wenn diese Situation noch so schwierig sein kann.
      Gegen seinen Bruder verhält er sich etwas eigen. Sollte er dabei sein, so wirkt er eher zurückhaltend als aufdringlich, er hält sich hier dann immer im Hintergrund auf, damit er seinen Bruder nicht in Schwierigkeiten bringt, obwohl sie beide Ninja sind. Außerdem hat ein gewisses Maß an Respekt vor ihm, genau wie er vor ihm.
      Ist der Hyuuga in einer Gruppe unterwegs, so fällt sofort auf, dass er sich zurückhält, damit er nicht allzu sehr auffällt. Da heißt sollte man in einer Gruppe sehen, so würde er der Letzte sein, der angeschaut wird. In der Familie kennt man ihn aber anders, er mag es sehr oft einfach mal die Sau raus zu lassen und sich mit jemand zu prügeln, sofern er einen Grund dafür sieht. Hierbei ist ihm noch so ein kleiner Grund genug, um mit dieser Person vor die Tür zu gehen und es mit ihr zu klären. So kommt es oft vor, dass er mit einem gewissen Maß an Respekt behandelt wird, da er sonst wieder mit jemandem den Boden aufwischt.
      Außerdem interessieren ihn nur seine Aufgaben für diese geht er sogar über seine Partner hinweg. Hier gilt es auf jeden Fall die Mission zu erfühlen, auch wenn es heißt, das ein Partner dafür sterben muss.


      Vorlieben: Nun es gibt einige Dinge die das Interesse des jungen Isano geweckt haben. Zum einem währe es Taijutsu, da er hierbei ein besonderes Talent besitzt und sich ständig damit beschäftigt, seinen Körper immer härter zu trainieren, damit er eines Tages einen hohen Rang in der Ninjawelt erreichen wird, sodass seine Familie mit ihm immer wieder gerne angibt. Aber all das tut er nicht nur, weil er sich einen Namen machen will, nein. Er will sich selbst beweisen, dass er mehr kann, als das was er bisher gelernt hat und das seine Lehrer auf ihn stolz sein können, ihn ausgebildet zu haben.
      Es ist auch nicht verwunderlich das die Übungskämpfe auch zu seinen Interessen gehören, so kann er nämlich seine Fähigkeiten immer wieder unterbeweis stellen, sollte er aber jemanden unterliegen so würde er weiter trainieren, um eines Tages gegen seinen Widersacher bestehen zu können auch, wenn er dieses Ziel niemals erreichen kann. Dennoch würde er es immer wieder ausprobieren aber er würde nie deswegen eine Freundschaft aus Spiel setzen, da es nicht besonders leicht ist welche zu finden, denen man hundertprozentig vertrauen kann.
      Ein etwas komischeres Hobby, von ihm, ist es auf einer Flöte zu spielen. Hierbei ist er ziemlich weit über dem Durchschnitt, zum Vergleich zu anderen. Er liebt es einfach, wenn die wundervollen Töne seine Flöte verlassen und die Personen, die diese lauschen einen zu friedenden Gesichtsausdruck und ein Lächeln auf den Lippen zu haben. So geht er immer mehr auf und kann sich nicht mehr zurückhalten, so kann es auch passieren, dass er mehrere Stunden ein kleines Konzert gibt, ohne auch nur zu merken, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist. Es gibt hierbei auch besondere Töne, die er einfach liebt, zu hören und zu spielen und diese sind klassische Klänge, wie sie in früheren Zeitaltern gespielt wurden, sollte er so einen Ton hören und ihn noch nicht beherrschen, so würde er diese Person bitten, ihm diese Klänge beizubringen, da er sonst sein Flötenspiel nie als perfekt bezeichnen könnte.
      Außerdem besitzt er ein etwas lobenswerteres Hobby. Es handelt sich hierbei um Lesen. Er kann einfach nicht aufhören jedem Abend ein Buch zu lesen, da er sonst glaubt, nicht besonders gut einschlafen zu können. Aber es dürfen nicht irgendwelche Bücher sein, es muss irgendwas mit Vampiren zu tun haben, da diese Bücher ihn immer wieder fesseln, so kann es auch passieren, dass er nicht zum Schlafen kommt, da er erst das Buch zu Ende lesen möchte.

      Abneigungen: Es gibt einige Dinge, die der Junge nicht ausstehen kann. Zum einen sind es unfreundliche Menschen. Er kann es einfach nicht leiden, wenn ihm jemand unfreundlich begegnet. Dennoch würde er sich das nicht anmerken lassen, da er immer das Gute in einem Menschen sieht und sich somit diese Person versucht zu erweichen, sollte das nicht gelingen und sollte dadurch Isano angeschrien werden, so verändert sich sein Gesichtsausdruck und er beginnt den anderen klar zu machen, dass er es nicht verdient hat, so unfreundlich behandelt zu werden, da er das auch nicht tat. Ist es dann so weit gekommen, entschuldigt er sich kurz darauf bei der betroffenen Personen.
      Als eine Art Abneigung könnte man noch besagen, dass er es nicht leiden kann, wenn eine Person ein Instrument spielt und damit nur schiefe Töne hervor bringt. Hierbei kann er sich nicht zurückhalten und geht zu der Person und weißt diese darauf hin, dass er falsche Töne spielt. Sollte die Person dennoch weiter machen, so packt er seine Flöte aus und beginnt auf dieser zu spielen, um ihm zu zeigen, welche Töne er nicht getroffen hat. Meistens sind diese Personen dann nachsichtig und versuchen die Töne zu treffen, was wiederum zeigt, das Isano sehr viel von Melodien versteht und sich auch sehr schnell verstehen kann.
      Ein weiterer Punkt ist der, dass er es nicht leiden kann, wenn sein Essen übermäßig gewürzt ist, da er findet, dass er so seine Geschmacksnerven ab zu töten und somit eines Tages keinen Geschmack mehr aus machen kann. Jedoch ist anzufügen, dass er einen besonders guten Geschmacksinn hat und somit generell nicht viel Gewürzte Speisen vorzieht, da er hierbei eine wirkliche Gaumenfreude erlebt.

      Besonderheiten: Byakugan

      Das Byakugan ("Weißes Auge") ist ein Dōjutsu und das Kekkei Genkai des Hyūga-Clans. Es verleiht dem Benutzer die Fähigkeit, durch solide Materialien hindurchzusehen, erhöht seine Sichtweite, kann das Chakrasystem im Körper eines jeden Lebewesens sichtbar machen und gibt dem Anwender dadurch Aufschluss über deren Befinden. Es wird angenommen, wenn auch nicht bestätigt, dass alle blutsverwandten Mitglieder des Clans über dieses Kekkei Genkai verfügen. Die Besitzer sind an ihren beinahe komplett konturlosen weißen Irides ohne Pupillen zu erkennen. Wird das Byakugan aktiviert, werden die Konturen des Auges sichtbarer und im Gesicht treten die Adern hervor. Zusammen mit der richtigen Technik kann dies für Gegner verheerend wirken, da der Anwender auch die Chakra-Austrittspunkte, auch Tenketsu genannt, im Inneren der Körper erkennen kann. Schafft er es, einige davon mit seinem Chakra zu blockieren, kann der Geschädigte sein Chakra nicht mehr richtig nutzen, wodurch auch seine restlichen Körperfunktionen beeinträchtigt werden. Bemerkenswert wird das Byakugan vor allen Dingen dadurch, dass es dem Benutzer eine fast komplette 360°-Sicht ermöglicht. Der Anwender wird dadurch so gut wie unantastbar und diverse Überraschungsangriffe werden fast unmöglich. Allerdings befindet sich beim Byakugan ein blinder Fleck, welcher unter dem ersten Halswirbel liegt. Dies ist der einzige Punkt, der sich dem Blick des Anwenders entzieht. Das Byakugan selber verbraucht fast kein Chakra und kann so den ganzen Kampf lang aktiviert bleiben.

      Eine weitere Stärke des Byakugan's ermöglicht es dem Benutzer das Chakrazirkulationssystem von Lebewesen / Objekten zu sehen. Dieses Zirkulationssystem kann durch die Clantechnik „Jyuuken“ (Leise Faust) gestört werden oder auch die inneren Organe schädigen. Wenn man den Umgang mit dem Byakugan kontinuierlich weiter trainiert, ist es einem mit der Zeit möglich die Tenketsu (Chakrapunkte) seines Feindes zu sehen. Diese können dann mit der Clantechnik „Hakke Rokujū Yonshō“ (8 Trigramme, 64 Handflächen) verschlossen werden, wodurch der Chakrafluss an diesen Punkten unterbrochen wird und kein einheitlicher Chakrafluss mehr zustande gebracht werden kann. Allerdings ist es auch möglich diese Chakrapunkte anzuregen, um dadurch den Chakrafluss und seine Konzentration zu erhöhen. Erfahrene und talentierte Benutzer des Byakugan's könnten ihren Gegner mit einem Schlag töten. Über die Nebenwirkungen des Byakugan's ist bis zum heutigen Tage noch nichts bekannt, daher ist es auch unklar ob das Byakugan überhaupt Nebenwirkungen besitzt. Jeder Benutzer kann frei entscheiden, wann er das Byakugan aktiviert und demnach auch wann er es wieder außer Betrieb nimmt, sofern ihn sein Chakra nicht dazu zwingt.

      Ein Besitzer des Byakugan's kann durch seine Fähigkeit, Chakra zu sehen, einschätzen welche Art von Jutsu auf ihn zukommt. Dadurch erhöht sich seine Chance einem Angriff auszuweichen um ein vielfaches oder einen Angriff sofort außer Kraft zu setzen. Genjutsu's sind dadurch sehr unnütz gegen einen Hyuuga, da Sie durch diese Fähigkeit fast schon immun dagegen sind. Durch die Fähigkeit ist allerdings auch möglich schon vorher zu wissen, wie viele Gegner auf einen warten oder in der Ferne kämpfen.


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur: Suiton

      Stärken: Taijutsu l Geschwindigkeit l Intelligenz
      Wenn man die Stärken von Isano beleuchten müsste so würde als erstes sein Körper genannt werden. Da er einen ziemlichen Muskulösen Körper hat denn er geschickter Weise auch weiß ein zu setzen, wie man anhand seiner Vergangenheit erkennen könnte. Er ist immer noch in der Akademie bekannt, als erbarmungsloser Rüpel der sich sein Ansehen mit Übungskämpfen verdient hatte. Als er den Rang einen Genins erreicht hatte, wurde er auch immer mehr bekannt in dem Gebiet des Taijutsus, er gilt sogar als Genie des Hyuuga- Clans.
      Eine weitere Stärke von Isano ist seine Geschwindigkeit, die er auch braucht um seine Angriffe idealerweise mit einer schnellen Bewegung aus zu führen. Hierbei hat er auch ewig gebraucht um diesen Geschwindkeitswert zu erreichen, da er anfangs der langsamste war aber dank seines Ehrgeizes wurde er schnell besser und wurde in diesem Gebiet ein bemerkenswerter Ninja, man kann sogar davon sprechen, das er auch hier ein übernatürlicher Mensch ist.
      Außerdem ist Isano überdurchschnittlich Intelligent. Hierbei kommen einige Faktoren zusammen, die ihm dadurch einen kleinen Vorteil verschaffen. Er ist in der Lage ziemlich schnell Situation zu analysieren, sodass er für diesen Moment einen Ausweg finden kann und somit auch einer klaren Niederlage entkommen kann. Ein weiterer taktischer Vorteil ist, dass er ziemlich schnell die Pläne eines Gegners durch sehen kann und diese somit unwirksam machen kann.

      Schwächen: Selbstbeherrschung, Gejutsus ekennen und aufheben, Klaustrophobie
      Seine größte Schwäche ist seine mangelnde Selbstbeherrschung, sollte er mal wieder außer Kontrolle geraten, müsste man sehr schnell aus seinem Blickfeld verschwinden, da er sonst diese betroffene Person etwas bearbeiten würde. Hierbei ist es, egal ob die Person sich wehren kann oder nicht, jedoch hat er auch hier seine Prinzipien. Er würde niemals eine Frau oder Kinder angreifen, außer ihm bleibt keine andere Wahl.
      Wobei man bei seiner zweiten Schwäche währt. Er hat eine Schwäche für Frauen und kann sich meist in ihrer Nähe nicht besonders gut artikulieren und stottert eher als normal zu reden. Er hat es einfach nie gelernt mit weiblichen Menschen zu sprechen, da er nur ständig auf der Straße gelebt hat und so ein Teil der Straßen Familie Selver wurde und hier waren ebenfalls keine Frauen vertreten. Somit kam es das er immer Schwach wird, wenn er eine sieht oder sie sogar mit ihm spricht.
      Zum Vergleich seiner körperlichen Stärke sieht es mit Genjutsu bei ihm etwas mickrig aus. Er hat keinen besonders hohen Genjutsuverständniss geschweige dem, Genjutsus richtig anzuwenden. Er hat es nie wirklich gelernt mit der Illusionskunst um zu gehen worauf, er sich für eher für Ninjutsu interessierte.
      Aufgrund eines Unfalles ist er auch gegen enge Räume abgeneigt, da er als kleines Kind immer wieder in einem mickrigen Raum gesperrt wurde, wo er sich kaum bewegen konnte. Sollte er nun wieder in so einen Raum gelangen, so würde er panisch werden und würde alles daran setzen, aus diesem Raum zu gelangen und wieder etwas mehr Freiraum um sich zu haben. Hierbei spielt es keine Rolle ob es ein Zug oder einer kleiner Kammer handelt. Er kann einfach nicht lange genug sich zurückhalten und muss sofort aus diesem bedrängten Raum raus und sich frei bewegen können. Ihm reicht es sogar schon, wenn er nur den Zug sieht, so kann hyperventiliert er schon und versucht alles, seine Partner davon abzubringen, mit dem Zug zu fahren.

      Ausrüstung:

      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Ninja Info Card[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Sie enthalten Informationen über jeden Shinobi den er getroffen hat (z.B. Stärke im Nin-, Gen- oder Tai-Jutsu). Sie können nur gelesen werden, wenn er sein Chakra auf die Karten konzentriert. Somit erscheinen sie für jede andere Person leer. [/td][/tr][/table]

      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Senbon[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Senbon sind Wurfnadeln (Nadel Lanzetten) und werden häufig von der ANBU-Einheit oder Oi-Nin benutzt. Meistens dienen sie der Lähmung des Gegners. Oi-Nin werden speziell in der Medizin ausgebildet um mit den Senbon beim Feind die Stellen zu kennen und zu treffen, die dem Gegner am meisten Schaden zufügen. Sie eignen sich auch perfekt, um mit Gift bestrichen zu werden. [/td][/tr][/table]

      [table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Chakraklingen[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Die Chakraklingen sind eine Nahkampfwaffe. Mit dem Chakramesser kann man sowohl schneiden, als es auch im Nahkampf als Schlagring verwenden. Die Klingen selbst sind aus einem speziellen Material, sodass das Chakra, welches man in die Klingen leitet, eine Weile in ihnen hält damit und, dass, selbst wenn man sie wirft, sie noch eine Weile mit dem Chakra ausgestattet sind.[/td][/tr][/table]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kibakufuda[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Kibakufuda auch Kibakusatsu (Zeitkartenbombe) oder Briefbombe genannt.
Ein Stück Papier das mit einer Feuerbeschwörungsformel beschrieben ist. Mit Jibaku Fuda: Kassei explodiert sie. Es gibt verschiedene Formen von Zeitkartenbomben. [/td][/tr][/table]

[table=width:90%;border:1px solid #808080;][tr=text-align:left;][td=border:1px solid #808080; text-align:center; width: 16%;]Kemuri Dama[/td][td=border:1px solid #808080;]Bild[/td][td=border:1px solid #808080;]Rauchgranaten oder Rauchbomben (Kemuri Dama) werden oft eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Shinobi entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten. [/td][/tr][/table]

.::Stats::.

      Chakra:5
      Stärke:2
      Geschwindigkeit:4
      Ausdauer:4
      Ninjutsu:3
      Genjutsu:0
      Taijutsu: 5



.::Biographie::.

      Familie:
      Mutter:Hyuuga Amy, 45 Jahre, Anbu
      Vater:Hyuuga Isaku, 45 Jahre, Jonin
      Geschwister: Brüder: Hyuuga Akura, 20 Jahre, Jonin
      Hyuuga Souta, 12 Jahre, Genin
      Schwester: Hyuuga Ayumi, 5 Jahre, Akademieschüler

      Wichtige Daten:
      Ziel:Isano verfolgt das Ziel immer alles für Konoha zu tun und seine Aufgaben ohne Zwischenfälle zu beenden.

      Story:

      Prolog, die Geburt

      Es war ein sehr schöner Sommerabend, es wehte ein kalte Brise, einige Vogel zwitscherten fröhlich vor sich hin. Kleine Wolken standen am Himmelszelt die sehr anmutig in roten Abendlicht getaucht worden. Schaute man weiter in die Ferne so konnte man mehre Häuser erkennen, in einem dieser lag eine Hochschwangere Frau, die jeden Moment ihr Kind zu Welt bringen würde.
      Dieses Haus war das Haus der Hyuuga. Isaku lief ungeduldig hin und her, mit seinem erst geborenen Akura auf dem Arm, der seinen Vater liebevoll umarmte, obwohl sie nicht wusste was genau los sei. Er wusste nur, dass sein Vater sich sehr große Sorgen machte und sie schon einige Stunden nicht mehr bei Amy waren, denn sie durften den Geburtsraum nicht betreten. Isaku wusste zwar das seine Frau ein Starker Charakter hatte aber er würde ihr liebend gerne beistehen, da es ja auch sein Kind ist. Er war extra für diese Geburt von einer wichtigen Aufgabe zurückgekommen, damit er seiner Frau beistehen könnte. Er wanderte immer wieder zur Tür und wollte am liebsten hinein gehen und die Hand seiner Frau nehmen und ihr zeigen, dass er immer für sie da sein wird. Nach einiger Zeit konnte man ein Baby aufschreien hören, eine Sekunden kam eine Schwester heraus und bitte Isaku mit Akura hinein, er konnte sein Glück kaum fassen er hatte einen Sohn bekommen. Er lächelte seine Frau an, die sehr geschwächt da lag und ihren Sohn liebevoll über den Kopf streichelte. Sie hatten sich schon einen Namen für ihr neues Familienmitglied ausgedacht, er sollte „Isano“ heißen, da sie immer wen sie ihren kleinen Engel ansah sofort erkannte, dass es Isakus Kind ist und sie ihren Mann immer liebevoll Isa genannt hatte, so würde dieser Name zu ihren kleinen Fratz passen. Isaku fand die Idee super und stimmte zu, so wurde dieser kleine Geschöpf Isano getauft. Worauf die kleine Hyuuga- Familie um weitere Mitglieder heranwächst und zu diesem Zeitpunkt ahnte noch keiner, das der Kleine ein Genie war und seiner Familie alle Ehre machen wird. ~334

      Die schöne Jugend

      Der Hyuugaclan feierte gerade denn fünften Geburtstag von einem Jünger der Familie, der schon langsam als Genie bezeichnet wurde. Er hatte ziemlich schnell das System hinter dem Juuken verstanden, sodass er mit Leichtigkeit schon einige Jutsus erlerne, die man normalerweise erst in der Akademie erlernen sollte. Alle Familienmitglieder wussten nun über sein Talent Bescheid, sodass sie ihm gleich ein Spezialtraining aufgaben, sodass sich seine Fähigkeiten immer mehr zu ihren Gunsten entwickelten. Sie bläuten ihn auch schon ein, dass er immer nur für die Erfüllung der Mission, auf eine Mission ginge und das er keine Freunde brauchte, um auf dieser Welt einen hohen Rang zu bekleiden. Daher kam auch der unangenehme Nebeneffekt, dass er nun jede Person mit einem gewissen Maß an Unhöflichkeit gegenüber tritt, wenn dieser nur mit seinen Freunden unterwegs ist. Nun dieser Junge war Isano, der schon jetzt in dem Hyuugaclan, als zukünftiges Clanoberhaupt angepriesen wurde. So kam es auch, das er einem Hyuuga von der Zweigfamilie schon etwas abwerten ansah, da dieser für seinen Schutz abbestellt wurde und das Mal eingebrannt bekommen hatte. Er sollte von nun an als Leibwache von ihm dienen und ihn in seinem Training unterstützen, sodass er nie auf dumme Ideen kommen würde und sich Freunde suchen würde und das wirkliche Leben, erleben würde. Schließlich ruhten die ganzen Hoffnungen und Wünsche auf seinen jungen Schultern und die Verantwortung, seinen Clan zu mehr Ruhm zu bringen und somit weiter das Ansehen zu steigen. Obwohl die Hyuugas schon als einer der mächtigsten Clan dieses Dorfes galten. ~251

      Akademiezeit, wie schön

      Schließlich war es soweit, der junge Isano wurde auf die Akademie geschickt, um zu einer Genin ausgebildet zu werden, der seine Familie stolz machen würde. Schon am ersten Tag fiel ihn ein Uchia auf, der ihn auf keine weiße interessierte aber dennoch sein Interesse geweckt hatte. Er wollte auch sehen was dieser drauf hatte und konnte es sich meisten nicht verkneifen, sich mit ihm zu messen. Genauer gesagt am ersten Tag kam es schon zu einer Auseinandersetzung der beiden. Isa wollte sich auf den Platz setzen, wo sich der Uchia aber kurz davor hingesessen hatte, sodass ihn Isa hoch hob und ihn unsanft an die Wand drückte und ihm gleich klar machte, dass dies sein Platz sein würde. Schließlich entwickelte sich zwischen den beiden eine Rivalität, die seines gleichen suchten. Während der Zeit an der Akademie gab es immer wieder Ärger mit den beiden, sodass sich Isano ständig wo anders aufhalten musste, wie der Uchia. So konnte man wenigsten die Zeit bis zur Prüfung harmonisch werden lassen. Am Tag der Prüfung wurde wie gewohnt, erst die Verwandlungskunst verlangt und wie es zu erwarten war, hatte sich Isano perfekt verwandelt, sodass er nun zum Genin ernannt wurde und von nun an, im Dienst der Großmacht Konohas stand.~ 206

      Schreibprobe: Es sollte heute ein wunderschöner Tag in Konohagakure werden. Die Sonne war auf dem Weg die Welt in ihrem Licht zu tauchen. Einige kleine Wolken hinderten sie daran aber sie bahnte sich ihren Weg durch diese und um sie herum. Eine leichte Brise aus dem Süden brachte die gewünschte Wärme mit sich, die ein Sommertag nun mal hatte. Die Bäume, die von dem Wind erfasst wurden, ließen hier Blätter im Takt tanzten. In der Ferne konnte man ein rhythmisches Flötenspiel hören, das von einer Blockflöte ausging. Diese rhythmische Melodie brachte einige Leute dazu stehen zu bleiben und sich auf das Zuhören zu konzentrieren. Einige der Passanten setzten sich in die Nähe des schwarzhaarigen Jungen, die diese Klänge hervor brachte. Er spielte nun eine halbe Stunde schon und machte keine Anstalten sein Spiel zu unterbrechen. Die Passanten waren nun auch bereit Geld dafür zu geben, jedoch würde der Junge dieses nicht annehmen, da er nur die Leute mit ihrem Lied fröhlich stimmen wollte, was ihm auch gelang. Dieser Junge war Isano, der schon einige Zeit Flöte spielte und es auch sehr gerne in der Öffentlichkeit tat. Er hörte nun für eine Weile auf zu spielen, da er die Gesichter der Personen sehen wollte, die er gerade glücklich gemacht hatte. Ein tobender Beifall kam nun auf und Isano verbeugte sich zu dem Publikum und bedankte sich hierfür. Der schwarzhaarige Junge wurde nun leicht rot und rieb sich mit der Hand verlegen über den Hinterkopf. Aus der Menge konnte man nun Zugabe rufe hören und Isa wollte dem natürlich nachgehen. Er nahm wieder seine Flöte und führte diese zum Mund und begann wieder zu spielen. Isa spielte nun ein traditionelles Lied und ging förmlich dabei auf, er tanzte leicht dazu und man konnte aus der Menge Jubelrufe hören, da dieses Lied nicht sonderlich leicht war aber er es ohne Probleme spielte. Er war ein Naturtalent darin und das bemerkten auch die Zuhörer, die sie ihn immer mehr anfeuerten. Nach insgesamt zwei Stunden rhythmischen Liedern war er förmlich außer Atem und er war zu frieden. Er konnte das Gefühl nicht beschreiben, was er gerade in Moment füllte aber das Einzige was er dazu sagen konnte war, das es sehr überwältigend war und er es gerne wieder tat. Jedoch erfüllte das Flötenspiel den vollen Zweck, den sie sich erhofft hatte. er konnte für einen kurzen Moment abschalten und sich nur auf sich selbst konzentrieren, da er sich sehr unter Druck stand, um in der Akademie als einer der Besten abzugehen und dafür die anerkennen bekommt, die er verdient hatte. Nur ihre Eltern erkannten, dass er etwas besonders war und er bemerkte es zu nehmend immer wieder. Er konnte einfach nicht anders, er hatte es Ayumi versprochen und an sein Versprechen hält sie sich nun mal, das war eine Stärke, was seinen Charakter ausmachte. Er gab niemals auf und versuchte immer das Beste aus dem zu machen, was er hatte und Gott weiß, dass er eigentlich viel hatte aber es nicht benutzen wollte. Er hat seine Familie und seinen Leibwächter, die er immer um Hilfe oder Rat fragen konnte. Jedoch war er auch ein Mensch, der viel lieber mal eine kurze Zeit, was für sich zu machen, aber nur wenn er nicht gerade gute Laune hat und er über das Geschehene nachdenken muss. Aber er ist eine Kämpfernatur, Isano wird immer seinen Weg treu bleiben und wird von diesem Weg niemals abweichen, egal was in der Zukunft auf ihn warten wird.

      Regeln gelesen?:I8
      Account:
[EA]

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Hyuuga Isano - Genin- Konoha

Beitragvon Asuma Nakamura » Sa 30. Jul 2011, 15:31

Bitte die Stärken und Schwächen noch mit Oberpunkten versehen.

Kaguya Isano
Im Besitzt: Locked

Re: Hyuuga Isano - Genin- Konoha

Beitragvon Kaguya Isano » So 31. Jul 2011, 15:07

Wurde editiert, hoffe auf weitere Bearbeitung.

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Hyuuga Isano - Genin- Konoha

Beitragvon Asuma Nakamura » Mo 1. Aug 2011, 22:39

Bitte Ausdauer und Chakrakontrolle zu den Stärken hinzufügen und Selbstbeherrschtheit aus den Schwächen und Intelligenz aus den Stärken entfernen. Genauso wie die Klaustrophobie. Ansich Stärkebn/Schwächen die ich annehmen würde, allerdings nur mit Story Begründung. Diese fehlt momentan.

Kaguya Isano
Im Besitzt: Locked

Re: Hyuuga Isano - Genin- Konoha

Beitragvon Kaguya Isano » Di 2. Aug 2011, 19:08

Kann abgelehnt werden, da ich diesen Charackter anders gestallten will und den Rang nach oben versetzen möchte.

Asuma Nakamura
Im Besitzt: Locked

Re: Hyuuga Isano - Genin- Konoha

Beitragvon Asuma Nakamura » Mi 3. Aug 2011, 11:40

Auf Wunsch des Useres archiviert.


Zurück zu „Archiv [Charakter]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast